Weiß im Moment nicht, ob ich diesen Bericht schon eingestellt hatte:
Beiträge von Lissy
-
-
Eine detaillierte und auch verständliche Analyse des
18. Sicherheitsberichts des PEI: 296.233 Nebenwirkungen, 2.810 Todesfälle und weniger Informationen denn je
Der 18. Sicherheitsbericht des PEI enthält Daten bis zum 31.03.2022 und weniger Informationen denn je. Es fehlen beispielsweise sowohl die Anzahl an Impfnebenwirkungen pro Impfstoff als auch die Todesfälle nach Impfung von Minderjährigen. Und das, obwohl schon laut dem letzten Bericht mehr Kinder zwischen 12 – 17 Jahren nach einer Impfung verstorben waren, als an oder mit einer Corona Infektion. Ein Säugling starb sogar unmittelbar nach der Geburt. Inzwischen treten auch Nebenwirkungen beim Novavax Impfstoff auf – bis hin zu Lähmungen. Auch Zyklusstörungen bei Frauen und Jugendlichen werden aufgegriffen.
Siehe auch:
agenda-leben.de/18-sicherheitsbericht-des-pei-296-233-nebenwirkungen-2-810-todesfaelle-und-weniger-informationen-denn-je/ -
Potenz würde ich nur jemanden empfehlen der einen erfahrenen Homöopathen an seiner Seite hat
Das ist ein Hinweis aus den Banerji-Protokollen, und es ist doch wohl selbstverständlich, daß man Hochpotenzen nicht als Selbstmedikation einnimmt.
-
Bei meiner neuen Recherche zu Weihrauch bin ich auch auf einen Hinweis gestoßen, daß er auch bei Polyneuropathie hilfreich sein kann:
deutschlandfunk.de/polyneuropathie-mit-weihrauch-gegen-schmerzen-100.html
-
So sieht´s also aus in Rom und Wien.
Und in Bologna, dort ist so etwas auch schon installiert. Und auch in Bayern (sueddeutsche.de/wirtschaft/sozialpunkte-deutschland-china-ueberwachung-1.4594816) will man den Bürger mit Sozialpunkten für tugendhaftes Verhalten belohnen.
Ja, leider! Siehe auch hier:
-
Filmtipp für den Sonntagabend: Unsere Antwort an ARD und ZDF
Von Thomas Römer
Nachdem ARD und ZDF sich in Beiträgen an einigen Kollegen und auch mir abgearbeitet haben, haben wir Betroffene ein Gespräch über die Methoden dieser Sender geführt.
Hier das Video: https://nuoflix.de/pro-nato-netzwerk-enthuellt
-
Und noch was zu der St. Georgs Klinik in Bad Aibling. Ich kenne einige Borreliose Erkrankte die da zur Behandlung waren aber hat am Ende nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Und das frustriert wenn man Selbstzahler ist.
Hallo Franz Anton, ich habe keine Werbung für die Klinik gemacht, sondern nur auf den m.E. sehr guten Beitrag des Leiters Dr. Douwes hingewiesen.
Bad Aibling ist immer eine Reise wert.
Und ja, Bad Aibling ist sicher eine Reise wert.

Meine Hinweise zu Artemisinin beende ich hiermit, wer mehr wissen möchte, kann sich selbst weiter informieren. Nebenwirkungen sind kaum bekannt, d.h. nicht nennenswert. Und woher der Moderator seine Information her hat, kannst Du ja hier nennen. Wissenswert wäre dazu: Wer hat die Studie der Würzburger Uni in Auftrag gegeben und wer hat sie gesponsert.
Artemisia annua ist fester Bestandteil in der traditionell chinesischen Medizin und wird seit vielen Jahrhunderten zur Linderung verabreicht. Die Wirkung gegen Malaria ist bereits wissenschaftlich bestätigt und seit 2002 von der WHO als Heilmittel gegen diese Krankheit anerkannt.
Eine bahnbrechende Studie zu dieser Heilpflanze wurde mit dem Nobelpreis der Medizin 2015 ausgezeichnet!
Im Moment laufen sehr positive Studien zur Wirkung bei Corona, doch das hat die Impflobby bereits auf den Plan gerufen, dieses kleine Wundermittel zu diskreditieren.
Ich betrachte diese Heilpflanze als großes Geschenk der Natur!
-
Hier noch sehr informative Links zu Weihrauch:
: https://www.weihrauch-apotheke.de/content/boswellia.171.html
und
auch auf https://weihrauch-experten.de/
-
ich bin weg! komme mir schon vor wie im kindergarten

Ich hoffe, Du bist nur aus diesem Faden raus.
Daß hier im Forum nicht alles rund läuft, ist erkennbar, deshalb "ruhig Blut".
-
Sogar von der Schulmedizin empfohlen:
Die Mistel-Therapie
: https://www.mistel-therapie.de
Webseite der "Medizinische Sektion der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft" aus der Schweiz.
-
Das Artemisinin ist bei längerer Einnahme und je nach Dosierung nicht ganz ohne!
Kennst Du mehrere Krebskranke, die Artemisinin genommen hatten? Gibt es dazu Berichte oder nur Erzählungen?
Selbstverständlich sollte die Dosierung angepaßt sein. Derjenige, der sich für diese Therapie entscheidet, wird sich wohl ärztlich begleiten lassen.
Überzeugt hatte mich Dr. Douwes, Leiter der St. Georgs-Klinik in Bad Aibling und auch klinische Studien, siehe dazu die Einträge weiter oben. Sehr wahrscheinlich nicht belegbare Einzel-Erzählungen überzeugen mich nicht.
Selbst die WHO sagte:
Nebenwirkungen: Artemesinin, ist der wichtigste isolierte Wirkstoff. Von ihm sagt die WHO (WHO/ MAL/98.1086): Klinische Studien an über 10.000 Patienten, und der Gebrauch von artemisininhaltigen Arzneimittel von mehreren Millionen Patienten, einschließlich einer Beobachtungsstudie (post Marketing surveillance) an über 4600 Patienten in Thailand, hat keinerlei ernsthafte Nebenwirkungen ergeben.
--------------------------
So, nun geht es weiter mit Vitamin B 17:
Endlich habe ich die Seite gefunden, die noch zu Beitrag #4▪
gehört:Gute Info-Seite zu Vitamin B17:
Dürfte besonders für Frieda von Interesse sein, da sie ja im Moment die Hyperthermie durchführt
Aus dem Link:
Zum Reservoir der natürlichen Krebsabwehr gehört jedoch noch viel mehr als die Pankreasenzyme und Vitamin B17.
Beispielsweise berichten Ärzte, daß Hyperthermie - die gezielte Anhebung der Körpertemperatur des Patienten - die B17 Vitamintherapie in ihrer Wirksamkeit deutlich zu steigern imstande ist. Wenn die Körpertemperatur von den normalen 37 Grad Celsius auf 41 Grad angehoben wird, wird eine drei- bis zehnfache Wirkungssteigerung erzielt. Mit anderen Worten: bei der Temperatur von 41 Grad ist nur ein Drittel bis zu einem Zehntel der jeweiligen Vitamin B17 Menge erforderlich.
Seit Jahren bekannt und bewährt hat sich ebenfalls die Misteltherapie, die sich mit der Vitamin B17-Therapie und anderen naturheilkundlichen Therapieformen gut kombinieren läßt.
Es ist offenkundig, daß wir sehr vieles noch nicht wissen, und niemand behauptet, daß Vitamin B17 allein die Lösung ist. Zusätzlich zu Hyperthermie und den Vitaminen A, B, C und E spielen vermutlich weitere Vitamine, weitere Enzyme, eine weitgehende Entgiftung, der richtige pH-Wert und weitere Faktoren eine wichtige Rolle. Von allen diesen Faktoren scheint Vitamin B17 der wichtigste mit der unmittelbarsten Wirkung zu sein, jedoch darf keiner von ihnen ignoriert werden, da jeder ein Rädchen im natürlichen Gesamtmechanismus darstellt.
-
Die Unlogik des Impfzwangs lässt sich folgendermaßen beschreiben:
COVID-Impfzwänge sind notwendig, weil die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden müssen, indem man die Ungeschützten zwingt, den Schutz zu verwenden, der die Geschützten nicht geschützt hat. Statt die vermeintlich Geschützen vor irgendetwas zu schützen, wurden diese durch die verabreichten Stoffe massiv geschädigt.
Die Gefahr der Genspritzen
Der Facharzt Wolfgang Wodarg liefert einen Sachstandsbericht zu den gentechnischen Massenexperimenten, deren Schadensbilanzen schon jetzt verheerend sind.
-
Oskar Lafontaine
Amerika treibt Europa in einen Atomkrieg Kanzler Olaf Scholz im Würgegriff der Hasardeure von Washington: Ein Verhandlungsfrieden mit Moskau wird immer dringlicher.
: https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/upl…_022_SCHOLZ.pdf
-
Russische Demonstranten könnten False-Flag-Attacken bei Weltkriegsgedenken in Berlin planen
Berlin: Verfassungsschutz warnt vor False-Flag-Attacken am 8. und 9. Mai
Vor den geplanten Feierlichkeiten zum Ende des Zweiten Weltkriegs am 8. und 9. Mai in Berlin warnt der Verfassungsschutz vor möglichen russischen False-Flag-Attacken. Im nachrichtendienstlichen Jargon bezeichnet das ein Täuschungsmanöver, bei dem der tatsächliche Urheber des Angriffs verschleiert werden soll. Die Attacke wird dann einer unbeteiligten Partei zugeschrieben.
rnd.de/politik/berlin-verfassungsschutz-warnt-vor-false-flag-attacken-am-8-und-9-mai-ZRTWTFGIJNDNBHTL2NPLQMVU5I.html
-
Verfassungsbeschwerde gegen die Pfleger-Impfpflicht: „Wir greifen alle erdenklichen Punkte an“
Interview mit Dr. Uwe Lipinski
Rechtsanwalt Dr. Lipinski aus Heidelberg vertritt derzeit 57 Personen, die sich im Hauptsacheverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die bereichsbezogene Impfpflicht wehren. Ärzte, Zahnärzte, Hebammen, Medizinstudenten, Reinigungspersonal einer Arztpraxis, verbeamtete Rettungssanitäter, Physiotherapeuten u.a. bilden diese Beschwerdeführergruppe, die fast alle ungeimpft sind und dies bleiben wollen.
Auf über 500 Seiten und mit 57 Betroffenen attackiert Dr. Uwe Lipinski die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die aktuell viele Pfleger und Ärzte um ihren Job bringt. Auch eklatante Formfehler im Gesetz bieten Chancen auf einen Erfolg in Karlsruhe.
: https://www.tichyseinblick.de/interviews/dr-…ne-impfpflicht/
-
Und hier noch gleich dazu:
Wöchentlicher Lagebericht des RKI zur Coronavirus-Krankheit 2019 - Covid 19
05.05.22 - aktualisierter Stand für Deutschland
Die dem RKI übermittelten Fälle sind tagesaktuell auf dem Dashboard und als werktäglicher Situationsbericht verfügbar. Ein Wochenver- gleich mit aktueller Einordnung wird im heutigen Wochenbericht (immer donnerstags) dargestellt. Die meisten Ergebnisse in diesem Wochenbericht beziehen sich auf Daten bis zur 17. Kalenderwoche 2022.
Unter dem Link stellt das RKI werktäglich die tagesaktuellen Fallzahlen und Inzidenzen, (einschließlich des Verlaufs nach Berichtsdatum) nach Landkreisen und Bundesländern zur Verfügung. Werktäglich aktualisierte Trendberichte relevanter Indikatoren stehen ebenfalls zur Verfügung. Des Weiteren bietet SurvStat@RKI die Möglichkeit übermittelte COVID-19-Fälle sowie an- dere nach dem Infektionsschutzgesetz (IfSG) meldepflichtige Krankheitsfälle und Erregernachweise individuell abzufragen.
-
Mainstream im Aufklärungsfieber
Der «MDR» berichtet über Nebenwirkungen der experimentellen Gen-Injektionen: Laut der Studie «ImpfSurv» der Berliner Charité gibt es in Deutschland bereits eine halbe Million Fälle schwerer Impfschäden.
Zum Engagement des MDR bleibt zu sagen: Die vermeintlich löbliche Aufklärungsarbeit in Sachen Impfschäden steht aufgrund all dieser Zusammenhänge auf tönernen Füssen.
Und wer trägt die Schuld dafür, dass die vom PEI erfassten Zahlen schwerwiegender Impfreaktionen mit 0,2 Meldungen pro 1000 Impfdosen deutlich niedriger sind als die in der Charité-Studie?
Ein weiteres Rätsel ist, warum der MDR nicht längst von Faktencheckern heimgesucht wird. Vielleicht, weil absolut nichts, was seit März 2020 im Mainstream geschieht, dem Zufall überlassen wird?
: https://transition-news.org/mainstream-im-aufklarungsfieber
-
Zu Beitrag #1.141▪
:Pentagon widerspricht NYT: Doch keine US-Hilfe bei der Tötung russischer Generäle?
Die New York Times hat in einem Artikel behauptet, die USA hätten der Ukraine mit Aufklärungsinformationen geholfen, 12 russische Generäle zu töten. Dem widerspricht das Pentagon.
-
Hier neue Informationen zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht:
Post vom Gesundheitsamt – was nun?
Viele haben schon Post vom Gesundheitsamt erhalten, bei einigen trudeln jetzt erst die Briefe ein und manche bleiben vermutlich ganz davon verschont. Richtig, es geht um die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Welche Möglichkeiten man hat, auf diese Briefe der Gesundheitsämter zu reagieren und was dabei prinzipiell zu beachten ist, erklärt eine Krankenschwester in einem Gastbeitrag. Dabei finden u.a. die Rechtsauffassung von RA Ludwig, RA Croset und RA Boehme-Neßler Anwendung.
-
Boswellia serrata (indischer Weihrauch) - Einsatz in der Onkologie
Einfluss von Boswellia serrata auf Tumorgewebe – der Schlüssel sind erneut Enzyme
: https://ebnam.org/Boswellia-serrata/Tumorerkrankung
Und hier weitere Hinweise zu Artemisinin
Corona, Krebs und Malaria!
Es sind die großen Herausforderungen an die Medizin und Forschung in unserer modernen digitalen Welt!
Der „Alte Medizinische Werkzeugkoffer“ muss schnell umstrukturiert werden.
Umdenken ist angesagt!
Als neues Werkzeug hält die Natur für unser aller gestärktes Immunsystem die mit dem Nobelpreis der Medizin ausgezeichnete Naturheilpflanze
„Artemisia annua“
als kostenloses Geschenk bereit. Ihre 60 heilenden und aktivierenden Wirkstoffe sind der Aktivator im Kampf gegen alle Infekte, antibakterielle und parasitäre Erreger zu stabilisieren.
artemisia-shop.eu/04_inhalt/80_downloads/Infos_Artemisia_Corona_08_2020.pdf
Und hier noch ein Link - auch mit Hinweisen zum Selbstanbau:
artemisiafrau.de/webseiten_mitte/artemisia/die_wunderpflanze_seite01.html
Und hier noch Hinweise zur Dosierung, Therapie und Wirkung