Und genau deshalb muss man die Fragen stellen: Worüber reden wir hier eigentlich? Über einen "Point-of-no-Return", der kurz bevorsteht und einen daraus resultierenden Nuklearkrieg zwischen USA/NATO und Russland?
dailymail schreibt am 30.4.22
Wladimir Putin wird einen totalen Atomkrieg gegen den Westen beginnen, anstatt eine Niederlage in der Ukraine hinzunehmen, haben Russlands Hauptpropagandisten gerade in der jüngsten erschreckenden Drohung aus Moskau erklärt. Margarita Simonyan, Redakteurin des staatlichen Senders RT und eines der profiliertesten Sprachrohre des Kremls, erklärte gestern Abend im Fernsehen, dass die Idee, dass Putin den roten Knopf drücke, „wahrscheinlicher“ sei als die Idee, dass er Russland erlauben werde, den Krieg zu verlieren.
Putins Propagandisten simulieren NUKING Europe mit Raketen, die in 200 Sekunden einschlagen, und „keine Überlebenden“ bei einem wütenden Fernsehausbruch in Großbritannien – da der ehemalige Nato-Chef warnt, dass Russland innerhalb von Tagen einen „umfassenden Krieg“ erklären könnte.
- Moderatoren und Gäste einer der meistgesehenen Sendungen Russlands diskutierten über die Aussicht auf einen Atomkrieg
- Die Sendung 60 Minutes von Channel One zeigte eine Karte, auf der detailliert dargestellt war, wie lange es dauern würde, bis Raketen europäische Hauptstädte treffen
- Aleksey Zhuravlyov, ein nationalistischer Politiker, sagte: „Eine Sarmat-Rakete und die britischen Inseln werden nicht mehr sein“
- Ein Gastgeber erklärte, „niemand wird überleben“, wenn ein Krieg stattfinden würde, und Zhuravlyov sagte, es würde eine „leere Tafel“ hinterlassen.
- Der Politiker beschimpfte Großbritannien wütend wegen seiner Unterstützung der Ukraine und sagte: „Sie beschuldigen uns des Staatsterrorismus“
https:/ / www.dailymail.co.uk/ne…-London-no-survivors.html