Beiträge von Lissy

    Der Hauptauslöser für die bevorstehende Konfrontation ist die Personalie Louis Klamroth. Der neue Moderator der Politik-Talkshow „Hart aber fair“ ist mit der Klimaaktivistin Luisa Neubauer liiert.

    Klamroth hatte die Beziehung vor der Vertragsunterzeichnung nicht als möglichen Interessenkonflikt angegeben.

    WDR: Plasberg-Nachfolger Klamroth sorgt für Machtkampf im Sender - WELT Der Rundfunkrat geht in seltener Deutlichkeit auf Konfrontation mit der Intendanz: Das Aufsichtsgremium will in seiner kommenden Sitzung von der Chefetage des Senders Konsequenzen fordern – unter anderem aus der Personalie Louis Klamroth.

    welt.de/politik/deutschland/plus243466007/WDR-Plasberg-Nachfolger-Klamroth-sorgt-fuer-Machtkampf-im-Sender.html

    Muss wohl Satire sein ... 🤓‼️

    Warum haben die Ungeimpften nicht mehr getan, um uns zu warnen? "Die Ungeimpften wussten, was wir nicht wussten. Einige von ihnen sagten zu wenig. Die meisten sagten gar nichts.

    Jetzt klebt viel Blut an ihren Händen.Während die Welt damit kämpft, die verheerenden Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu bewältigen, taucht immer wieder die Frage auf, warum die Ungeimpften nicht mehr getan haben, um uns vor den potenziellen Gefahren einer Injektion zu warnen.

    Während sich wohlmeinende Bürger aneinanderreihten, das Richtige taten und sich gegen COVID-19 impfen ließen - und nun anscheinend mehr Schaden als Nutzen anrichten -, sahen ihre nicht geimpften Freunde zu und ließen sie gewähren. Einige von ihnen sagten zu wenig. Einige sagten gar nichts.

    Und das, obwohl sie wussten, was wir nicht wussten. Unser Blut klebt jetzt an ihren Händen.

    Die Ungeimpften hatten Zugang zu wichtigen Informationen über die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen. Sie wussten um das Risiko schwerer allergischer Reaktionen, von Blutgerinnseln und anderen schwerwiegenden gesundheitlichen Komplikationen. Sie wussten, dass Impfstoffe uns nicht immunisieren. Sie wussten, dass sie nicht wirksam sind und dass sie mehr schaden als nützen können.

    Sie wussten das alles, aber anstatt uns zu warnen, entschieden sich die Ungeimpften zu schweigen. Sie entschieden sich, wegzuschauen und nicht über die potenziellen Gefahren von Impfstoffen zu sprechen. Sie ließen Millionen guter Menschen, die (damals) das Richtige taten, dem Tod und der Krankheit zum Opfer fallen, und viele Anti-Impfgegner äußerten sich im Internet sogar hämisch darüber, dass ihr Münzwurf die richtige Wette gewesen sei. Die teuflischsten unter ihnen forderten die Leute, mit denen sie nicht einverstanden waren, sogar auf, sich "anstecken zu lassen".

    Es ist nur allzu deutlich geworden. Das Schweigen der Ungeimpften war eine gefährliche, soziopathische und unverantwortliche Entscheidung, die schwerwiegende Folgen für diejenigen von uns hatte, die sich impfen ließen.

    Es ist an der Zeit, dass die Ungeimpften die Verantwortung für ihr Handeln übernehmen und mit uns anderen zusammenarbeiten, um eine Lösung für diese Krise zu finden. Wir können es uns nicht leisten, zuzulassen, dass ihr Egoismus und ihre Untätigkeit unsere Gemeinschaften weiterhin schädigen.

    Die Ungeimpften hätten nach allen moralischen Maßstäben mehr tun müssen, um vor den potenziellen Risiken zu warnen. Und nun müssen sie uns um Vergebung bitten.

    Und, Hand aufs Herz, wir werden es ihnen vielleicht gewähren. Denn wir sind gute Menschen. Wir haben diese Spritzen genommen, weil es das Richtige war - bis es das nicht mehr war.

    https://iqfy.com/unvaccinated-silence-265180/

    ‼️ Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft? Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiere

    Die Impfstoff-Geschäftemacher werden immer dreister. Jetzt wollen sie sich an unseren Wild-und Haustieren vergreifen.

    Wie “The Defender” berichtet, ist ein weltweites Programm zur Injektion von Tieren im Gange. Demnach soll der Markt für Tierimpfstoffe bis zum Jahr 2030 auf mehr als 26 Milliarden US-Dollar wachsen.

    Ziel sei es, nicht nur Nutztieren, sondern auch Haus- und Wildtieren neuartige Impfstoffe zu verabreichen. Darunter: DNA-, RNA- und Vektorimpfstoffe. Auch die “Bill und Melinda Gates Stiftung” soll mit der britischen Regierung an weltweiten Impfungen für Nutztiere arbeiten.

    Werden wir über unsere Lebensmittel geimpft? Weltweite Programme für mRNA-Spritzen für Tiereˍ

    Zitat

    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, es aber wieder verworfen. Doch inzwischen ist wohl alles möglich geworden.

    Ja, so ist es Winnie, und sie arbeiten weiter daran!


    Mike Yeadon glaubt, dass sie den digitalen Ausweis – der nicht unbedingt ein Impfpass sein muss – zur Pflicht machen werden. „Ohne digitalen Ausweis kann man dann nicht mehr einkaufen, tanken, reisen oder arbeiten“, sagt er.


    ......Wenn sich die WHO mit dem „Pandemie-Vertrag“ durchsetzt, der die gesundheitliche Souveränität aller Länder dieses Planeten außer Kraft setzt, könnten Sie bald gezwungen sein, Ihre intimste Identität, Ihre DNA, auf Ihren digitalen Ausweis „einbrennen“ zu lassen. Stellen Sie sich das vor! Die Freude von Klaus Schwab (Weltwirtschaftsforum)! Ein Schritt näher zur absoluten und totalen Kontrolle.

    : https://uncutnews.ch/moechten-…usweis-gespeichert-haben/

    Sensationell: Britisch-russischer Komiker zerlegt brillant den Fanatismus der "woken" Klima-Jünger

    Schwarzer britischer Humor gepaart mit russischer Seele und Improvisationskunst

    10 Minuten


    youtube.com/watch?v=9Y0bYUFuilw

    Mike Yeadon: „Ich hoffe, ich liege falsch, aber ich glaube, das wird passieren“.

    Die Impfstoffhersteller verwandeln alle bestehenden Impfstoffe in mRNA-Impfstoffe, warnt der ehemalige Pfizer-Vizepräsident Mike Yeadon. Alle Regierungen wollen zehn Injektionen pro Person verimpfen, fügt er hinzu. Dr. Michael Yeadon… Die Pharmaunternehmen stellen jede alte Impfung in mRNA um. Es gibt schriftliche Verträge mit Regierungen über zehn Injektionen pro Bürger… so viele kann der Körper nicht verkraften.

    Er glaubt, dass sie den digitalen Ausweis – der nicht unbedingt ein Impfpass sein muss – zur Pflicht machen werden. „Ohne digitalen Ausweis kann man dann nicht mehr einkaufen, tanken, reisen oder arbeiten“, sagt er.

    : https://uncutnews.ch/mike-yead…laube-das-wird-passieren/

    Ich hoffe, Ihr könnt Euch diese Seite übersetzen mit zensierten, jedoch wieder aufgetauchten Videos:

    Stop World Control

    Diese Website ist ein Werkzeug, um die Menschheit für die globalistische Agenda der Welttyrannei zu wecken. Bitte teilt es weit und breit.

    Ein Mann, der keinerlei medizinische Ausbildung hat, nie einen Patienten behandelt hat und nichts über medizinische Versorgung weiß, wurde zur weltweit führenden „Gesundheits“-Autorität ernannt, die Millionen von Medizinern vorschreibt, was sie tun können und was nicht.

    https://stopworldcontrol.com

    Warum Insekten im Bier? Supermarktketten zur neuen EU-Ekel-Ess-Verordnung

    Wer steckt dahinter?


    Den nachfolgenden Bericht im Link kann man lesen, wenn man


    "Ich unterstütze bereits"


    anklickt.

    Beruhigend ist es nicht wirklich, dass diese Krabbeltiere 24 Stunden vor ihrer Verarbeitung nicht mehr gefüttert werden sollen, um so die schlimmsten Formen der Verkettung zu verhindern – da die Tiere komplett verarbeitet werden, bleibt ihr Magen-Darm-Trakt erhalten und wird in menschliche Nahrung umgewandelt.

    : https://www.tichyseinblick.de/…sekten-nahrungsmittel-eu/

    Das kann man wohl hier hinzusetzen.


    Eine Ankündigung von jemandem, der es gut mit den Menschen meint :!:


    Nun sollen wir mit einer anderen Art von "Impfung" vergiftet werden. Big-Pharma reibt sich schon die Hände.Bill Gates verwirft aktuelle COVID-Impfungen, kündigt aber neue Option an

    "Wir denken, dass man etwas haben kann, das man einatmen kann und das bedeutet, dass man nicht infiziert werden kann - ein inhalativer Blocker.

    Die derzeitigen Impfstoffe blockieren die Infektion nicht, sie sind nicht breit wirksam und haben eine sehr kurze Wirkungsdauer."

    : https://t.me/uncut_news/51093