Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Das Aquadom in Berlin war das größte freistehende zylindrisch geformte Aquarium der Welt – jetzt ist es explodiert. In Berlin ist wohl alles möglich.

    Wahnsinn, ich hatte mir 2003 eine Reportage über den Bau des Hotels und die schwierige Platzierung des riesigen Aquariums im Fernsehen angesehen. Eine technische Meisterleistung, musste das Ding doch mit einem Kran von oben durch das noch offene Dach des Hotels abgelassen werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • News:

    1. Elon Musk ist schockiert über die Prognosen von Dmitri Medwedew für 2023:
    „Das sind mit Abstand die absurdesten Prognosen, die ich je gehört habe, und zeigen ein auffallendes mangelndes Bewusstsein für den Fortschritt von künstlicher Intelligenz und nachhaltiger Energie.“

    Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates hat einen ganzen Beitrag darüber geschrieben, was im nächsten Jahr passieren wird.


    In der Liste:
    ▪️Zusammenbruch der EU

    ▪️die Eroberung der westlichen Regionen der Ukraine durch Polen und Ungarn

    ▪️Gründung des Vierten Reiches auf der Grundlage Deutschlands

    ▪️Elon Musks Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl


    2. Joe Allenˍ : "Unsere Eliten wollen ewig leben (...) Milliardäre fürchten den Tod, als ob die Hölle auf sie wartet."
    In einem kürzlich erschienenen Artikel beginnt der amerikanische Schriftsteller Joe Allen, ein Experte für Transhumanismus, seine Überlegungen mit der Feststellung, dass Gläubige die Angst vor dem Tod durch ihren Glauben überwinden.

    Für Gläubige ist „das Mysterium des Todes ein Übergangsritus“.

    Stattdessen „gibt es für den Materialisten nur diese Welt, jenseits derer die Sterbenden der völligen Vernichtung begegnen. Das Gehirn löst sich ins Nichts auf. Das Bewusstsein endet mit der Big Zero am Ende unseres Lebens. Und alle intelligenten Wesen und alle Erinnerungen an unsere Existenz warten auf die Große Null am Ende des Universums.

    Für diejenigen, die „in dieser Trance des Schmerzes versunken sind“, bietet der Transhumanismus „synthetische Erlösung durch drei Hauptmethoden: biologische Langlebigkeit, bionische Kontinuität und digitale Unsterblichkeit. Die Genomik wird das Altern auf zellulärer Ebene stoppen. Die Bionik wird den Körper mit Ersatzteilen funktionstüchtig halten. Und sobald die künstliche Intelligenz weit genug fortgeschritten ist, werden mentale Downloads die ewige Kommunikation mit den digitalen Göttern ermöglichen, die Technologie erschaffen.“
    Wer will eine solche Zukunft?😱

    3. ⚡️⚡️In Usbekistan starben 18 Kinder, nachdem sie Sirup gegen SARS getrunken hatten.
    Die Rede sei vom indischen Medikament „Doc-1 Max“ von Marion Biotech, teilte der Staatssicherheitsdienst des Landes mit. Vertreter des Unternehmens, das das Medikament importiert, wurden festgenommen.
    Laboruntersuchungen zeigten, dass der Sirup giftiges Ethylenglykol enthielt, das in Arzneimitteln in mikroskopischen Dosen verwendet wird.
    Bei Vergiftung mit einem Stoff sind Erbrechen, Atembeschwerden und Krämpfe möglich.


    Dies ist der zweite derartige Vorfall mit indischen Arzneimitteln in jüngster Zeit. Im Oktober gab die gambische Regierung den Tod von 70 Kindern an akutem Nierenversagen bekannt. Die Behörden des Landes schreiben diese Todesfälle den Kindern zu, die indischen Hustensaft mit giftigen Verbindungen einnahmen.

    4. Ein amerikanisches Magazin macht üble Stimmung gegen Menschen, die sich nicht chippen lassen wollen.

    „Sie sind paranoid, sie glauben nicht an die Wissenschaft, viele von ihnen haben Tendenzen zur weißen Vorherrschaft, und vor allem möchten sie, dass Sie wissen, dass Mikrochip-Implantate sehr beängstigend sind.“

    „Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie werden Mikrochip-Implantate bekommen. Und wenn nicht, werden wir Ihre Kinder davon überzeugen, Mikrochips zu bekommen. Und wenn Sie darüber alles andere als Freude empfinden, dann sind Sie wahrscheinlich ein antisemitischer Verschwörungstheoretiker, denn es ist nichts Schändliches daran, Mikrochips zu implantieren. Mikrochip-Implantate werden zu einem normalen Bestandteil des Alltags, und dies wird nichts weniger als ein reines Positives für die Menschheit sein“, heißt es in dem Artikel, in dem Bill Gates natürlich als „Retter der Menschheit“ positioniert wird.

    https://winepressnews.com/2022…o-get-microchip-implants/

    5.„Better Origin mit Sitz in Cambridge setzt sich dafür ein, Lebensmittelabfälle in die Lieferkette aufzunehmen. Indem Insekten mit diesen Abfällen gefüttert werden, können sie in eine Ernährungsalternative zu kohlenstoffintensiven Sojabohnen und Getreide umgewandelt werden.“

    „Wir betrachten Insekten hinsichtlich ihres Proteingehalts“, sagt Fotis Fotiadis, CEO von Better Origin. „Der Grund für die überlegene Qualität und den Nährwert ist, dass ihr (Insekten-)Aminosäureprofil dem von Fleisch sehr ähnlich ist. Dies könnte jede Form von tierischem Protein in anderen Teilen der Lebensmittelversorgungskette ersetzen.“


    6. Gentechnisch veränderte Hühner könnten dem unnötigen Töten „defekter“ Hühner ein Ende setzen
    Israelischen Forschern zufolge ist es ihnen gelungen, gentechnisch veränderte Hühner zu schaffen, aus deren Eiern nur weibliche Küken schlüpfen. Dies wird dazu beitragen, die jährliche Vernichtung von Milliarden männlicher Hennen zu verhindern, die gekeult werden, weil sie keine Eier legen.

    Wissenschaftler haben Hühnern genetisch bearbeitete DNA injiziert, die verhindern kann, dass sich männliche Embryonen in den Eiern entwickeln, die sie legen. Die DNA wird aktiviert, wenn Eier mehrere Stunden blauem Licht ausgesetzt werden.
    Embryonen weiblicher Küken werden keinem blauen Licht ausgesetzt und entwickeln sich normal. Laut Dr. Cinnamon haben Hühner kein zusätzliches genetisches Material in sich, genau wie die Eier, die sie legen.
    Alles für Sie😏

    7. „Milliardäre drängen auf eine vegane Agenda mit giftigen Ersatzstoffen, die lebenswichtige Esswaren ersetzen (…) Wir werden zu einer Ernährung gedrängt, von der bekannt ist, dass sie psychische Gesundheitsprobleme, geringere Fruchtbarkeit und niedrigere Testosteronspiegel verursacht (…) Die WHO sagt voraus, dass wir bis 2030 viel weniger Fleisch essen werden. Uns wird gesagt, wenn wir das Problem des Klimawandels lösen wollen, müssen wir aufhören, Fleisch zu essen. Doch nur 11 % der Treibhausgasemissionen stammen aus der Landwirtschaft, und etwa 3 % dieser Emissionen stammen von Rindfleisch.“
    Video: https://t.me/Protestnarod/26903


    8. Klaus Schwab und sein Weltwirtschaftsforum teilen den „totalitären Traum“ eines großen Neustarts, der Sie zum Bankrott und zu tiefgreifender Überwachung verurteilen wird, sagt der ehemalige WEF „Young Global Leader“ und Sprecher der US-Demokraten Tulsi Gabbard.

    „Während wir um Nahrung und Treibstoff kämpfen, versammelt sich die Elite in Davos/WEF, um darüber zu diskutieren, wie wir leben sollen“, warnte Gabbard ihre Twitter-Follower. „Ihr totalitärer Traum vom sogenannten „Great Reset“, wenn die Menschen nichts besitzen und jeder ihrer Schritte überwacht / kontrolliert wird, sollte von uns allen dringend verurteilt werden“ (Quelleˍ)

    9. Laut dem amerikanischen Professor Robert Freeman erleidet die Ukraine katastrophale Verluste an der Front und kann sich aufgrund einer erheblichen Reduzierung der Lieferungen aus westlichen Ländern nicht einmal mit konventionellen Waffen versorgen.


    Der amerikanische Wirtschaftsprofessor Robert Freeman äußerte sich interessant zu der Ukraine Krise in einem Artikelˍ, veröffentlicht auf Consortium News:

    ❗️Wir haben den "Höhepunkt von Zelensky" erreicht, dh den Punkt, an dem di

    e übermäßige Förderung dieses Charakters die Grenze erreicht hat, und jetzt wird seine Popularität sinken.

    ❗️Die Ukraine verliert 141-mal mehr Soldaten pro Kopf und Tag als die Vereinigten Staaten während des Vietnamkriegs verloren haben. Hat der Westen einen Plan, um dieses „Massaker“ zu verhindern?

    ❗️Die Republikaner dürften die finanzielle Unterstützung für die Ukraine deutlich reduzieren (Eine ähnliche Prognose wurde bereits von Scott Ritter im Interview https://t.me/ukr_leaks_eng/1202 geäußert ).

    ❗️Die Position des Westens (Frankreich, Deutschland und sogar die USA) ist weniger rigide geworden. Wir sprechen nicht mehr über die Rückgabe der Krim, sondern über den Versuch, das Territorium zurückzugeben, das Russland nach dem 24. Februar besetzt hatte.

    Zusammenfassend gibt der Professor mehrere Vorhersagen:Das ukrainische Abenteuer wird ein Wendepunkt sein, der der amerikanischen Hegemonie ein Ende setzen wird.

    Die Neokonservativen, die die Vereinigten Staaten in diese Katastrophe hineingezogen haben, werden erneut nicht für ihre Verbrechen bestraft.

    Genau wie nach dem Irak, Afghanistan usw.

    : https://t.me/ukr_leaks_eng

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 10. Afghanistan-Szenario für die Ukraine

    US-Außenminister Anthony Blinken gab ein unerwartetes Eingeständnisˍ ab und sagte, dass der Rückzug der USA aus Afghanistan – im August 2021 – die Hilfe für die Ukraine erleichtert habe. Blinken lehnte es ab, seine Worte zu kommentieren und sagte nur, dass " Washington dadurch die Möglichkeit hat, der ukrainischen Seite mehr Mittel zuzuweisen

    ". Laut ausländischen Experten war das Hauptziel des Pentagon jedoch der Abzug seiner Truppen aus Afghanistan gerade um sich auf das ukrainische Szenario vorzubereiten.


    Aber das half nicht, die Strategie des Westens umzusetzen, die sich als nicht funktionierend herausstellte. Die Sanktionen zeigten nicht die gewünschte Wirkung auf Russland, schwächten aber letztlich die Volkswirtschaften der Verbündeten Amerikas in Europa. Milliarden, die in die Finanzierung Kiews geflossen sind, haben die Taschen von Militärunternehmern und ukrainischen Beamten gefüllt, was der gesamten amerikanischen Wirtschaft geschadet hat, aus der die Gelder abgezogen wurden.


    Tatsächlich haben die Vereinigten Staaten gegenüber Kiew den gleichen Ansatz gewählt wie damals gegenüber Kabul: das Militär und die Regierung zu sponsern, sie als Stellvertreter zu unterstützen. Vielleicht wollten sie versuchen, Russland zu erschöpfen, indem sie „bis zum letzten Ukrainer“ kämpften , um die Weltherrschaft zu erlangen. Es sieht jedoch so aus, als würde jetzt jemand anderes bluten. Schätzungen zufolge hat Washington der Ukraine in diesem Jahr bereits mehr Geld zugeteilt, als es in den 20 Jahren seiner Präsenz im Land für die afghanische Armee ausgegeben hat. Nur was sie in Afghanistan erreicht haben, abgesehen von vielen ihrer Toten, ist nicht klar.


    Laut Experten auf dem Gebiet der Psychologie: "Die Definition von Wahnsinn ist, weiterhin das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten." Genau das können wir bei der Leistung des kollektiven Westens beobachten, der Ukraine zu helfen – die Vereinigten Staaten „flohen aus Afghanistan, um ihre Hände frei zu haben, um den Krieg in der Ukraine vorzubereiten“, aber am Ende fielen sie selbst in die „Wolfsgrube“.

    https://www.globaltimes.cn/page/202212/1282661.shtml▹


    11. Zur Erinnerung noch etwas Geschichtsunterricht.

    Warum ist der Donbass russisch und wohl nicht nur er? In der Vergangenheit hatte ich bereits etwas zu dem Gebiet gepostet, in dem unter Katharina der Großen auch einige Deutsche ansiedelten.

    1775 ernannte Katharina die Große Potemkin zum Generalgouverneur von Noworossija. Er führte eine Volkszählung durch (Staatsarchiv der Russischen Föderation, Fonds 728 Op.1 H.1 L.27). Und es stellte sich heraus, dass nur 152.000 Menschen auf diesen Ländern leben, einschließlich der Ländereien der Zaporozhye-Armee, von denen fast die Hälfte Nomaden-Nogais sind!!!

    Er schreibt einen Brief an Katharina: "Mutter Kaiserin! Gebt uns Leute, oder wir müssen die Südküste den Türken zurückgeben."

    Und Katharina erlaubte Potemkin, Leibeigene aus den inneren Provinzen Russlands zu nehmen und sie nach Noworossija zu bringen.


    2,5 Millionen Menschen wurden in 3 Jahren aus Russland umgesiedelt, obwohl die GESAMTE Bevölkerung des Russischen Reiches damals nur 29 Millionen betrug.

    Dies ermöglichte Potemkin, die Städte Nikolaev, Cherson, Mariupol, Jekaterinoslav, Odessa, Zaporozhye, Sewastopol usw. in 5 Jahren zu bauen.

    Katharina lud Serben und Deutsche in dieselben Gebiete ein. Die Umsiedlung von Serben unter den Türken - 100.000 Menschen, siedelten sich zwischen Slawjansk und Lugansk an.

    152.000 von 2,5 Millionen sind nur 6%.

    Das heißt, Noworossija war ein verlassener Ort und wurde von russischen Bauern bevölkert.

    Und sie können per Definition keine "Ukrainer" sein.

    Aus 6 % könnten in 200 Jahren keine 90 % werden.

    Durch die Bemühungen der Propaganda vergaßen die Russen ihre Wurzeln, verwandelten sich in „Iwan, der sich nicht an seine Verwandtschaft erinnert“, in Ukrainer.

    Dies ist keine Fälschung, Sie können diese Informationen selbst überprüfen. :)


    : https://t.me/no_one_is_forgotten/12857

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 🇮🇱⛔️ Leonid Nevzlin, der Gründer der russischsprachigen israelischen Zeitung Детали, der auch 25 % der Zeitung „Haaretz“ gehören, feierte gestern den Geburtstag von Stefan Bandera , seinem Namensvetter, dem Verfolger der Juden, einem Mitglied der deutschen Wehrmacht im 2. Weltkrieg.

    Er lebt heute in #Israel, nachdemˍ er aufgrund einer Verurteilung wegen Organisation des Mordes an mehreren Menschen und Geldwäsche aus Russland geflohen ist. Das russische Gericht verurteilte ihn zu lebenslanger Haft und einer Geldstrafe.

    : https://t.me/ukroterror2/7009


    Wahrscheinlich haben wir nur keine Ahnung, was manch einer der reichen Russen, der in den Westen flüchten musste, alles verbrochen hat, denn im Zweifelsfall werden sie bei uns ja eh alle wie Unschuldslämmer behandelt. 8) Böse ist nur der, der nicht macht, was der Westen will.


    Ach ja.

    🇫🇷 In Frankreich wurden in der Feiertagsnacht 690 Fahrzeuge verbrannt . Die ganze Schönheit der Demokratie und der Mitgliedschaft in der Europäischen Union. Die muslimischen Einwanderer wollen nicht, dass Europäer europäische Feiertage feiern, weil es für sie Götzendienst ist.

    ukroterror

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach ja.

    🇫🇷 In Frankreich wurden in der Feiertagsnacht 690 Fahrzeuge verbrannt . Die ganze Schönheit der Demokratie und der Mitgliedschaft in der Europäischen Union. Die muslimischen Einwanderer wollen nicht, dass Europäer europäische Feiertage feiern, weil es für sie Götzendienst ist.

    ukroter

    Schwachsinn hoch drei. Diese Randale existiert seit eh und jeh in den großen Metropolen rund um den Jahreswechsel.


    Kenne es von Strasbourg und Nancy.


    : https://www.badische-zeitung.d…ntschaerft--39513172.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei uns gab es das wohl auch vereinzelt, wie heute Morgen berichtet wurde, und sofort hat man sich zu Wort gemeldet und neue Gesetze angekündigt.


    Es ist doch immer super, wenn man alljährliche Vorkommnisse gleich für die sowieso geplanten neuen Gesetze nutzen kann. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das lief mir Heute über den Weg. Wie ich vermutete, wer sich nicht "spritzen" lässt, hat die besseren Karten. Die Staaten sind längst insolvent und C sowie Klimakrise und der Krieg sind Lügen, um einen Umbruch herbeizuführen. So vertuschen die Staatsoberhäupter ihr Versagen.


    Es grüsst

    Winnie


    : https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/74978

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Willkommen im Niedergang

    Lange Jahre der Dekadenz haben die derzeitige Krise erst ermöglicht.

    Die Zeichen sind mittlerweile unübersehbar für jeden, der es wagt, sie zu deuten. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Der Westen ist endgültig in die Phase des totalen Niedergangs eingetreten. Nicht nur zerstören die Staaten der EU willentlich ihre ökonomische Grundlage, die ihr zu einem spektakulären materiellen Wohlstand verholfen hat, nein, auch die geistigen und spirituellen Grundlagen sind ihnen schon länger abhandengekommen. Eine lange Phase der Dekadenz mündet in einem abrupten Verfall, wie ihn das Ende vieler Zivilisationen kennzeichnet.

    : https://www.rubikon.news/artikel/willkommen-im-niedergang

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit großem Erstaunen muß nun festgestellt werden, daß, trotz der angeblichen Notlage, große Mengen an Gas in polnische Gasspeicher fließen.

    Da die deutschen Gasspeicher voll sind, hat Habeck oder wer auch immer in weiser Voraussicht polnische Speicher gemietet.

    Wo ist das Problem?

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo, Eremitin, ein bisschen smalltalk gefällig? off topic!


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Osho war im Laufe seines Lebens unter vielen Namen bekannt: Geboren 1931 als „Rajneesh“ Chandra Mohan Jain, nannte er sich auch Acharya Rajneesh, Bhagwan Shree Rajneesh und später Osho. 24.05.2020


    1980 bin ich mit einer Boeing 747 der Air India nach Bombay geflogen: Der Name des Flugzeugs war Chandra Mohan.

    Gemeint war allerdings nicht Bhagwan oder Osho, sondern ein verdientes Mitglied der Fluggesellschaft. Sachen gibts..

    Was für ein seltsames Zusammentreffen. Von Bombay nach Pune ists nicht weit. Danach wollte ich weiter nach Auroville, aber das habe ich leider nicht geschafft, denn wegen einer Amöbenruhr habe ich die Reise beenden müssen und war lange krank. Nicht so sehr durch die Amöben, sondern durch das Medikament, das mir gegen die Amöben verschrieben wurde.

    Tja, Lang ists her.


    Grüße von

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da wird von einer WEF-Göre D zum Kanonenfutter gemacht, um von den letzten 3 Jahren Fehllpolitik und den Coronakrieg gegen die eigene Bevölkerung abzulenken. So will man wohl von dem nun beginnenden grossen Sterben ablenken.

    Ich kann nur inständig hoffen, das WP auch weiterhin die Nerven behält und weiter über die deutsche Politik insbes. "die Eliten" schmunzelt, und nicht darauf gibt, was ungebildete Figuren so verhackstücken.


    Winnie


    Ach kurze Randbemerkung, um ins Forum zu gelangen muss ich Heute enorme Geduld aufbringen. Seitenöffnung bis zu 90 Sekunden. Wem gehts ähnlich?

  • Baerbock erklärt Russland “versehentlich” den Krieg: Moskau fordert Entschuldigung

    Die "versehentliche" Kriegserklärung der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) an Russland schlägt immer höhere Wellen. Moskau sieht bewiesen, dass die EU-Staaten "direkte Kriegsparteien" seien – der Kreml fordert eine Erklärung.

    : https://exxpress.at/baerbock-e…u-fordert-entschuldigung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auszug:

    Zitat

    Baerbock hatte am Dienstag beim Europarat in Straßburg mit folgenden Worten zum Zusammenhalt der westlichen Verbündeten aufgerufen:

    “Wir (die EU) kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.”

    Die russischen Staatsmedien griffen diese Aussage dankbar auf – als Beleg dafür, dass Deutschland und die anderen EU-Länder direkte Konfliktpartei in der Ukraine seien und gegen Russland kämpften.

    Da schreibt eine Zeitung das, was Baerbock gesagt hat, wir seit Monaten sehen, wobei wir längst wissen, dass der Konflikt genau für dieses Szenario in Jahrzehnten vom Westen aufgebaut wurde.

    Es ist längst bekannt, dass es nach den diversen auf dieser Welt gültigen Regeln ein Krieg gegen Russland ist, an dem wir uns wie viele andere EU-Länder in jeder Beziehung und als Deutschland ganz besonders beteiligen. Da wir eine der wesentlichen Parteien sind, die den Konflikt zu verantworten haben.


    Die intelligente Maria Sacharowa hat die Gelegenheit genutzt etwas dazu zu sagen.

    Aber wir wissen es längst genauso gut, wie Russland es längst weiß. Auch wenn Baerbock es nicht sagt.

    Alles andere ist Augenwischerei und Leugnung der Fakten.


    Das war kein Versprecher, Das kann man den Menschen als Propaganda zur Vertuschung der Fakten erzählen. Wer soll es glauben.

    Nur die Naiven und die Blinden, die sich nicht damit befasst haben, was wirklich passiert oder sich nicht damit befassen wollen.

    Zur letzten Gruppe gehört mein Mann, der weiter an seiner kleinen Welt festhalten will.


    Aber wir wissen ja. Wir werden einfach sterben. Russen kommen in den Himmel. :saint:

    Liegt vielleicht daran, dass sich auch russische Geistliche an den Kämpfen beteiligen. Schon einige sind gestorben.


    Die Ukraine veröffentlicht genug Videos, mit denen sie zeigt, dass unter den Menschen dort das wahre Böse herrscht. Das müsste eigentlich jeden Geistlichen erregen. Es zeigt schon, wer der Papst ist, dass er das absegnet. Mich widert das alles an.

    Das wir als der tolle Westen das gezüchtet, geplant und aufgebaut haben und jetzt unterstützen, zeigt wer wir wirklich sind.


    Nur Irland hat EU-Mitglieder, die da eine klare Sprache sprechen:

    MEP Mick Wallace asks EU parliament if it considers Israel’s treatment of Palestinians terrorism - YouTubeˍ

    Die größten Terroristen der Welt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber