Beiträge von Lissy
-
-
Ich hatte bei symptome auch darüber geschrieben und die entsprechenden Unterlagen verlinkt.
nun, dann wäre es m.E. vorteilhaft, das an uncut-news zu melden, daß der Eintrag bereits seit 1 Jahr bekannt ist.
Die Adresse findest Du hier:
: https://web.archive.org/web/2022041319…geimpften-fern/
Neue bahnbrechende Dokumente von Pfizer zeigen, dass sowohl das Einatmen als auch der Hautkontakt mit geimpften Personen den Impfstoff auf Ungeimpfte überträgt.
für mich ist er neu, datiert vom 4.4. und 7.4.22 und für andere sicher auch, und Deine 1 Jahr alten, verlinkten Beiträge in einem anderen Forum sind m.E. auch nicht jedem bekannt.
https:/ / thepeoplesvoice.tv/pfi…ay-from-the-unvaccinated/
Mir reicht das Gequatsche hier, ich habe Besseres zu tun als mich wieder rechtfertigen zu müssen. Du willst wie immer Recht behalten und das letzte Wort haben, bitte schön!
-
Keine Impfpflicht: Ohrfeige für Olaf Scholz
Nun, er wird sie weggrinsen!
Ich halte das für einen Etappensieg, aber immerhin!!! Die Impfpflicht im Gesundheitsbereich ist jedoch nicht aufgehoben, oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Mal sehen, wie es weitergeht.
-
Viraler Tweet „Russisches mobiles Krematorium“ stammt aus einem 8 Jahre alten YouTube-Video
-
Weitere Enthüllungen, die ja schon seit längerem bekannt sind
, aus den jüngsten Dokumenten zum Impfstoff COVID-19 von Pfizer, die am 1. April von der US-Arzneimittelbehörde FDA veröffentlicht wurden. Der jüngste Stapel von Pfizer-Dokumenten, der am 1. April veröffentlicht wurde, bestätigt, dass Pfizer wusste, dass die natürliche Immunität bei der Vorbeugung schwerer Krankheiten ebenso wirksam ist wie der Impfstoff COVID-19 des Unternehmens.
-
Nun, war klar, daß Du wieder einen Deiner wertmindernden Kommentare abgeben mußt, solltest aber beachten, daß Deine hellseherischen Fähigkeiten nicht jeder besitzt.
Die Papiere, die unter Verschluß gehalten werden sollten, werden nun Zug um Zug öffentlich gemacht, wird also noch einiges mehr an bereits Bekanntem öffentlich werden.
Und wie sagt René in einem seiner heutigen Einträge:
Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft.
Bitte spare Dir zukünftig Beiträge dieser Art.
Ein ergänzender Hinweis:
Die FDA hat zunächst versucht, die vollständige Freigabe der Dokumente um 75 Jahre zu verzögern, doch ein Bundesrichter ordnete ihre Freigabe innerhalb von acht Monaten an.
Am 1. April gab die FDA 11.000 Seiten frei.
-
Die Corona-Impfpflicht für alle über 60 Jahre kommt nicht!
Nach monatelangem Ringen hat der Bundestag eine Entscheidung gefällt – gegen den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht.
Die Stimmverteilung: 683 abgegebene Stimen, 296 dafür, 378 dagegen, neun Enthaltungen – eine Klatsche vor allem für Kanzler Olaf Scholz (SPD) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD). Beide hatten sich massiv für den Gesetzesentwurf stark gemacht."
bild.de/politik/2022/politik/corona-impfpflicht-fuer-alle-ueber-60-jahre-bundestag-schmettert-gesetz-ab-79701610.bild.html
-
Der Impfschaden von Sidse ist massiv. Seit ihrer BioNTech/Pfizer „Impfung“ ist ihr Leben, nicht mehr lebenswert. Die junge Frau leidet an massiven Elektrosensibilitätsstörungen, Herzrasen und kann seit 8 Monaten nicht mehr schlafen. Sie kämpft darum endlich gehört und behandelt zu werden. Ein besonders tragischer Fall, der es einen eiskalt den Rücken hinunter laufen lässt. Wir wünschen der Frau Gute Besserung.
-
Gehört zu den Beiträgen #1.048, 1.050
Die Geschichte der Skandalverordnung MedBVSV und die Impfpflicht über die heute abgestimmt wird:
Die Verordnung galt ursprünglich nur bis 31. Mai 2022. Mit der Zweiten Verordnung zur Änderung der MedBVSV hat Lauterbach am 9.3. schnell noch still und heimlich die Gültigkeit der Ausnahmen für Corona-Impfstoffe um eine halbes Jahr verlängert. Auf diese Weise könnte er seine millionenfach überzähligen Impfstoffe nach gelungenem Erlass einer Impfpflicht für alle noch ein halbes Jahr ohne Rücksicht auf Haltbarkeitsfristen und andere Hindernisse, wie Kennzeichnung und Fachinformationen, verimpfen
-
Das sagen die ukrainischen Bürger über die Armee des viel gelobten Zelensky
-
Joe Biden drängt auf den 3. Weltkrieg:
„Wenn ich in den Krieg ziehen muss, dann mit euch – ich meine es ernst!“
Biden warb in seiner Rede auch für den Dritten Weltkrieg: „Dieser Krieg könnte noch lange andauern, aber die Vereinigten Staaten werden weiterhin an der Seite der Ukraine, des ukrainischen Volkes und seines Kampfes für die Freiheit stehen“, sagte Biden. „Und übrigens, wenn ich in den Krieg ziehen muss, dann gehe ich mit euch – ich meine es ernst“, sagte Biden in einer scheinbar nicht geschriebenen Rede.
-
Na dann wünsche ich weiterhin recht gute Besserung. Dein Maßnahmenkatalog ist sicher richtig gewesen.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, nehmen mein Mann und ich z.Zt. täglich ca. 30 ml CDL und ca. 6 Tropfen DMSO in ca. 200 ml Wasser.
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal an den Fichtennadel-Tee erinnern.
Ich hoffe, daß der Beitrag
#162 gelesen wird. -
Pfizer-Bombe: „Halten Sie sich von den Geimpften fernNeue bahnbrechende Dokumente von Pfizer zeigen, dass sowohl das Einatmen als auch der Hautkontakt mit geimpften Personen den Impfstoff auf Ungeimpfte überträgt.
-
Nach dem Titel des Threads ist dies ganz sicher der richtige Platz.
den Thread hatte ich eröffnet und dann wurde er, wie unschwer zu erkennen ist, für das jetzige Weltgeschehen genommen, da es ja nicht gern gesehen ist, daß zu viele neue Threads eröffnet werden.
Und jetzt die Freimaurer- und andere Ur-Logen zu integrieren, würde m.E. zu weit führen. Ich kann ja den Titel ändern, wenn gewünscht.
-
Nur seltsam, dass ich dazu auf russischen Seiten etwas anderes lese:
Seltsam ist das wohl nicht. Es kann nur jeder für sich entscheiden, welchen Seiten man mehr vertrauen kann. Außerdem ist es sicher nicht dienlich, hier im Faden zu diesem Thema mehr ins Detail zu gehen, sollten das lieber hier fortsetzen, oder?
Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪

-
Wahlkampf in NRW: Scholz wird bei Rede in Essen minutenlang ausgepfiffen – seine Reaktion: „Schreit ruhig”
Ziel war es bislang, dass 85% der Deutschen geimpft sein müssen. Schaut man sich die Zahlen genauer an und rechnet die Kinder heraus, so zeigt sich, dass seit Dezember bereits 85,2% der Deutschen geimpft sind. Wie kommt Scholz bei seiner Ansprache gegenüber der pfeifenden Masse dazu, davon zu sprechen, dass nicht genug geimpft wären? Liegt es daran, dass Lügen (Cum-Ex Skandal) für Politiker wie ihn keine Konsequenzen haben – im Gegenteil man sogar noch Bundeskanzler wird?
-
Das „Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte“ (KRiStA) wendet sich kurz vor der Abstimmung im Bundestag erneut vehement gegen die drohende allgemeine Impfpflicht.
In einem offenen Brief appellieren die Juristen eindringlich an die Bundestagsabgeordneten, einen solchen Erlass nicht zu beschließen. Da es mit Sicherheit zu Todesfällen durch die Impfpflicht komme, töte der Staat vorsätzlich Menschen, um angeblich andere zu retten. Das verstoße fundamental gegen das Grundgesetz. Die vergangenen beiden Jahre seien schon durch steinbruchartige Verletzungen der Verfassung geprägt. Es falle schwer, die Rechtsrealität noch unter den Begriff der freiheitlichen demokratischen Grundordnung zu fassen.
-
Hallo Hannah, gegen Vogelgrippe impfen? Wir sind hier im Thread Impfpflicht, da geht diese Info sicher unter.
-
Ich kann nur immer wiederholen, daß das ganze Impfgedöns - was ja sicher für viele mehr als schädigend ist - nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver für das noch Kommende ist.
Dazu fällt mir auch immer wieder dieser Link ein:
-
Bundestag entscheidet: Volk trägt Kosten für Impfschäden
Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, daß ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet. Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt. Alles Zufall?
ca. 5 Minuten