Spekulation, wie Die Mamma schon zuvor meinte.
Nun, das wird sich auch noch rausstellen.
Spekulation, wie Die Mamma schon zuvor meinte.
Nun, das wird sich auch noch rausstellen.
Die einen sagen so..., die anderen sagen so.....
Die Auswertung einer Erhebung ergab, dass Infizierte mit der Blutgruppe 0 das Virus „leicht an alle anderen Blutgruppen weitergeben“ können, selbst aber unterdurchschnittlich oft infiziert sind. Potenziell sind die Träger der Blutgruppe 0 damit Superspreader.
aproof.de/informationen/aktuelles/aktuelles/wieso-sich-manche-blutgruppen-schneller-mit-corona-anstecken
Ein Team der Universität Graz hatte damals herausgestellt, dass Menschen mit der Blutgruppe 0 seltener an Covid-19 erkranken als Personen mit anderen Blutgruppen.
: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/de…-viren-blocker/
Und nicht vergessen:
Wer angesichts der Unwirksamkeit und der Nebenwirkungen weiter auf eine sogenannte Impfpflicht besteht - ist ein Serienmörder!
Tatsächlich verstehe ich die Numerologie nicht. circleofthedolphins.wordpress.com/tag/the-jesuit-order/
Du Lissy? Aber wenn alles nur Zahlenspiele sind, würde ich es gerne verstehen.
Mit der Numerologie fange ich erst gar nicht an. Wer hineinschnuppern möchte:
: https://numerologie.in/zuordnung-zahlen-numerologie/
Und sorry, diese Gesten habe ich beim Papst gesehen, bei vielen Politikern der Westmächte und der USA, aber bisher nicht bei Putin. Und glaube mir, da habe ich auch bei seinen Ansprachen genau darauf geachtet.
Was es mit den sog. Handzeichen auf sich hat, erschließt sich mir nicht. Es gibt jedoch etliche Bilder von Putin, Merkel, Scholz mit der "Raute" und ebenfalls viele Bilder mit den sog. "Teufelshörnern", u.a. auch von Putin, Papst, Fauci und vielen anderen.
Dieser Themenkreis ist derart umfangreich, daß wir sicherlich nur an der Oberfläche kratzen können.
Hier ein Link zu den Handzeichen:
amticker.de/freimaurer-handzeichen-666/
Später stelle ich noch eine kleine Liste rein.
Hallo Elke, mein Mann und ich haben sehr gute Erfahrungen mit Tryptophan und nehmen 3000 mg. Die Wirkung trat aber erst nach einigen Wochen ein.
Der Hinweis von Winnie ist sehr gut. Aconitum hilft in vielen Situationen.
Hier weitere Hinweise zu Tryptophan:
Hallo Nelli,
hier ist einer der Links über die lukrativen Nebenverdienste:
Danke Nelli, daß Du den Link nochmal reinstellst, er ist sehr wertvoll. Dr. Hartmut Fischer gibt sehr gute Hinweise. Habe es gerade eben eingenommen![]()
auch Merkel und Putin sind genannt
Ich stelle demnächst eine Liste dazu, muß sie erst suchen, außerdem werde ich zu Rothschild's auch einige Hinweise geben und hoffe, daß auch noch andere von Euch kommen.
Nur zwei US - Präsidenten waren keine Freimaurer oder in keiner Geheimgesellschaft Mitglied: Abraham Lincoln und J.F. Kennedy!
Der Vatikan, die City of London und District of Columbia sind die drei Zentren die die Welt regieren.
Z.B. sind Merkel und Putin Bruder/Schwester derselben Loge "Goldenes Eurasien". Zwar spielen sie gegnerische Rollen auf der Weltbühne, doch sie streben dasselbe Ziel an: Rothschilds "Neue Weltordnung".
Leider ist dieser Artikel hinter einer Zahlschranke. Man kann ihn probeweise lesen und muss sich dann aber registrieren/Manfred
habe ich auch eben festgestellt, werde mich aber nicht zum Probeabo registrieren.
Zum Beitrag #1 von Franz-Anton eine kleine Erinnerung:
Sobald der Frühling beginnt, schauen die ersten Blattspitzen des Bärlauchs aus dem Boden. Die relativ kurze Saison geht bis etwa Mai/Juni. Bärlauch (Allium ursinum) gehört zu den Liliengewächsen und ist damit verwandt mit Knoblauch, Zwiebel, dem Lauch und dem Schnittlauch.
In dem kurzen Video wird gezeigt, wie die gefährliche Herbstzeitlose direkt inmitten des Bärlauches wächst.
: https://anti-spiegel.ru/2022/mordaufru…in-der-ukraine/
Und gleich noch hinterher:
Wie in Russland über die Ereignisse in Butscha berichtet wird
Da das angebliche Massaker in Butscha, das Kiew der russischen Armee vorwirft, die Medien beherrscht, habe ich übersetzt, wie in Russland darüber berichtet wird.
legitim.ch/post/weltklimarat-lässt-bombe-platzen-künstliche-staubwolken-sind-neue-klimaschutzmassnahmen
Und gleich noch eine weitere Meldung:
ACHTUNG: Kriegshintergründe | Maßnahmenpolitik | Humanitäre Katastrophe | Ernst Wolffˍ
Ich kannte das schon vor ca. 10 Jahren, doch da schrieb man es nur mit einem x (Rubax). Es wurde damals wie auch heute massiv beworben, und das stört mich immer gewaltig.
Die Inhaltsstoffe waren u.a. Rhus toxicodendron und Phytolacca, die absolut unbedenklich sind.
Heute gibt es ja Varianten en masse. Ob der Preis gerechtfertigt ist?
Erfahrungen habe ich keine.
:
Rhus toxicodendron Dil. D6, Phytolacca : Rhus toxicodendron Dil. D6, Phytolacca: Rhus toxicodendron Dil. D6, Phytolacca
Obwohl Russland noch keine nennenswerten Gegensanktionen beschlossen hat, geht der Wohlstand in Europa gerade flöten. Das russische Fernsehen hat dazu einen interessanten Bericht gebracht.
Nun, es ist ein Update. Da hat sich jemand Mühe gemacht und verschiedene Beiträge rückwirkend bis Anfang März zusammengefaßt.