2 Minuten Wahrheit! Danke Nelli, müßte mehr verbreitet werden.
Beiträge von Lissy
-
-
Ein sehr interessanter Vortrag und für Betroffene nur zu empfehlen
Hier kann man die PDF des gesamten Vortrags kostenfrei herunterladen:
: https://digitalewelt.spitzen-praevention.com/pdf-burzler-unvertraeglichkeiten/
-
Du hast doch den Link selbst gepostet, hier ist er nochmal
: https://report24.news/dr-vanden-boss…kranken-lassen/
Na dann, warten wir es ab

-
Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen
Hallo Torcer, da kommt aber was auf alle zu. Geerd Vanden Bossche war einer der Ersten nach Bhakdi, Wodarg und Dr. Vernon Coleman, dessen Informationen ich ernst genommen habe, und seine damaligen Aussagen sind alle eingetroffen.
-
Nicht mehr nötig, Du hast es ja bemerkt und nun auch bestätigt

-
Vitamin D sollte ganz oben auf der Prioritätenliste stehen
Der Arzt und Fachbuchautor Michael Nehls hat sich intensiv mit Vitamin D auseinandergesetzt: Er empfiehlt es für die Corona-Vorbeugung – aber auch bei Impfnebenwirkungen.
: https://transition-news.org/vitamin-d-soll…tenliste-stehen
-
Lauterbach hat aber auch Verdienste, indem er beispielsweise schon früh die Dramatik der Pandemie erkannte und erläuterte. Seine unermüdlichen Anstrengungen, den Bürgern die harten Maßnahmen verständlich zu machen, sein stetes und sicher aufrichtiges Suchen nach der besten Strategie zur Eindämmung von Corona in Deutschland sind aller Ehren wert.
Problematisch ist nur, daß er sich zuweilen selbst widersprach oder seine Sichtweisen radikal änderte, daß er mit falschen Angaben operierte und mit dystopischen Prognosen verunsicherte – von dem beliebten und etwas billigem Vorwurf der eitlen Selbstdarstellung gar nicht zu sprechen.
-
Der Stuhl Petri
Es ist wichtig zu realisieren, daß seit 1958 die Freimaurerei den Stuhl Petri beherrscht. Deshalb kommt alles, was in der ‚Konzilskirche‘ beschlossen und umgesetzt wird, von der Freimaurerei.
Für Interessierte eine sehr informative Seite
-
Kaufland verkauft Flaggen mit Nazi-Symbolen zur Unterstützung der Ukraine
Bei Kaufland wurden Flaggen mit Nazi-Symbolen angeboten. Normalerweise müsste die Staatsanwaltschaft ermitteln, aber neuerdings sind Nazi-Symbole in Deutschland wieder salonfähig.
-
Das ist ein anderes Thema.
mag sein, erschließt sich mir aber in diesem Fall nicht. Sind Querhinweise denn nicht mehr erlaubt? Es sind, wie jeder erkennen kann, viele Threads "verwässert" mit "Quer-Informationen" und nicht nur durch mich.
-
Guten Morgen Farideh,
Wenn Du in die Suchfunktion "Kokosöl" eingibst, bekommst Du ca. 6 Seiten Hinweise, bei "Selbstheilung" ca. 4 Seiten.
Und hier sind Hinweise zum "geistigen und energetischen" Heilen.
Geistiges und energetisches Heilen▪
Vielleicht hilft das im Moment weiter.
-
Dass es 2022 einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland geben wird, hat dagegen schon Baba Vanga, die blinde rumänische Hellseherin, die so oft korrekt vorhergesagt hat, vorhergesagt.
sie hat auch Putin als Weltherrscher vorhergesagt, und hier ist eine Seite
babavanga.de/die-prophezeiungen-zum-3-weltkrieg/
Mehrheitlich sind die früheren Aussagen von Schirinowski in meinen Augen nicht viel mehr als eine gerechtfertigte Beurteilung der Situation mit der Ukraine, die ein Insider ausgesprochen hat, der besser als die Öffentlichkeit informiert ist.
kann ich nicht beurteilen, doch auch frühere Vorhersagen sind eingetroffen, doch das hier zu erörtern, würde zu weit führen.
-
Natürlich geht das sehr viel weiter zurück Nelli. Ich habe eine umfangreiche "Bibliothek", die ich erst suchen muß, ich stelle sie dann rein. Leider in englisch, hoffe aber, daß sich jeder die einzelnen Themen übersetzen lassen kann.
-
Hallo Mama, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich den von Dir eben geposteten Text hier übernehme, damit wir hier Infos zusammentragen können:
Dazu fallen mir jetzt diverse Dinge ein. Die britische König untersteht der City of London Inc. Also sie verbeugt sich vor dessen Oberhaupt, das höher als sie stehen muss. Die City of London, Vatikanstadt und Washington DC sind die Zentren der Macht, denen wir unterliegen. Doch sogar der Papst küsst eine Rothschild- oder Rockefellerhand. Dabei scheinen viele Präsidenten nur Marionetten dieser Macht zu sein. Einiges spricht dagegen, das dies auf alle Präsidenten und alle Länder zutrifft.
Ich glaube, wir sollten mal die Anfänge der Freimaurerei beleuchten, dazu gehören Namen wie Rothschild und auch der Papst.
Okkulte Kräfte arbeiten am antichristlichen Eine-Welt-Staat der Illuminaten
Am 1. Mai 1776 traten die Jesuiten und Talmudisten Adam Weishaupt und Mayer Amschel Rothschild die Illuminaten auf die Welt los, um die Welt mit Hilfe von Rothschilds Geld zu regieren, das er den Menschen der Welt entzieht und beraubt – insbesondere durch seine Zentral- / Nationalbanken. Nur die Schurkenstaaten der Iran, Syrien, Nordkorea und Kuba haben keine Rothschild-Zentralbank. Ehemalige Schurkenstaaten waren der Irak, Afghanistan und Libyen – aber sie wurden durch Rothschilds Korporationsvasallen und militärischen Arm, die USA, NWO-salonfähig, bekamen sofort eine Rothschild-Zentralbank und hörten damit auf, „Schurkenstaaten“ zu sein!
Der Anführer der Illuminaten war ein Mann namens Dr. Adam Weishaupt, der am 6. Februar 1748 als Sohn eines jüdischen Rabbiners geboren wurde. Als sein Vater 1753 starb, wurde er von Baron Johann Adam Ickstatt zum Katholizismus konvertiert, der die frühe Ausbildung des Jungen den Jesuiten übergab. Ickstatt war 1742 von den Jesuiten zum Kurator der Universität ernannt worden, um sie neu zu organisieren. Er war 1765 in den Ruhestand getreten, kontrollierte aber immer noch seine Politik.
Angefangen mit nur fünf Mitgliedern (Weishaupt und sein innerer Kreis – sein Freund Kollmer, Francis Dashwood vom Satanic Hellfire Club, Alphonse Donatien DeSade, von dessen Namen wir das Wort „Sadismus“ bekommen, und Meyer Amschel Rothschild), waren die Illuminaten.
1777 trat Weishaupt der eklektischen Freimaurerloge „Theodore of Good Counsel“ in München bei und kam gegen Ende des Jahres 1778 auf die Idee, die Illuminati und die Freimaurer zu verschmelzen.
-
Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich von ihm stammt, aber als 33 Grad Freimauer würde ich ihn das zutrauen.
Da bin ich mir ziemlich sicher, habe es schon an verschiedenen Stellen gelesen.
Karl Marx wurde am 17. Februar 1845 auch Mitglied der anarchistischen Loge „Le Sozialist“ in Brüssel und Kürbis-Kerenski Bruder des 30. Grades des Großorients von Frankreich.
Der weltanschaulichen und der Personengleichheit entsprach denn auch die förmliche Verbindung:
„Die Logen (Frankreichs) fordern die Wiederaufnahme der Beziehungen mit den Sowjets.“
(Amtlicher Bericht der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland, Oktober 1922, S. 286.) -
Gehört zu Beitrag #39▪
und Beitrag #52▪
- ARD-SendungARD bei Plusminus, am 23.03.2022 um 21:45 Uhr und ein fast identischer Beitrag am Vortag bereits in der MDR Umschau um 20:15 Uhr
--------------
Nachdem bei ARD Plusminus über Impfschäden berichtet wurde, explodierte dort der Kommentarbereich.
Im Kommentarbereich bei ARD Plusminus stapeln sich seitdem die Erfahrungsberichte zu Impfschäden.
Nachdem die Berichte exponentiell zunahmen, hat die ARD kurzerhand den Kommentarbereich geschlossen und die Kommentare entfernt. Nach zahlreichen Protesten ist nun Kommentieren wieder möglich.
Hier diese PDF-Datei über 80 Seiten Beschwerden nach der Plusminus-Sendung
-
Solange wir immernoch daran glauben, ein Staat oder ein Präsident hätte irgendwas zu melden, ohne den Plan der Eliten, oder des schwarzen Adels zu befolgen,
Nelli, ich denke, wir sollten zu diesem Thema wirklich einen Thread eröffnen mit Hintergrundinformationen oder wir schreiben bei dem bereits bestehenden weiter: Freimaurer usw.
-
Oder vertue ich mich da jetzt gerade
Aber wie!!! Du glaubst doch nicht, daß jemand aus der "Elite" der Regierung in der Lage war zu erkennen, wie man einen Vertrag so gestaltet, daß sich die Investition wenigstens amortisiert, wenn sie schon nicht gewinnbringend ist.
-
Das Rennen hat doch schon längst begonnen!
-
Milliardensegen in Mainz - Biontech-Gewinn schnellt um knapp 68.000 Prozent nach oben
Eine Leserzuschrift dazu absolut passend:
Ja, wir sind die kostenlosen Loborratten. Und die werden mit Rattengift reich.
reitschuster.de/post/milliardensegen-in-mainz/