Beiträge von Lissy

    Lauterbach hat aber auch Verdienste, indem er beispielsweise schon früh die Dramatik der Pandemie erkannte und erläuterte. Seine unermüdlichen Anstrengungen, den Bürgern die harten Maßnahmen verständlich zu machen, sein stetes und sicher aufrichtiges Suchen nach der besten Strategie zur Eindämmung von Corona in Deutschland sind aller Ehren wert.

    Problematisch ist nur, daß er sich zuweilen selbst widersprach oder seine Sichtweisen radikal änderte, daß er mit falschen Angaben operierte und mit dystopischen Prognosen verunsicherte – von dem beliebten und etwas billigem Vorwurf der eitlen Selbstdarstellung gar nicht zu sprechen.

    Dass es 2022 einen Krieg zwischen der Ukraine und Russland geben wird, hat dagegen schon Baba Vanga, die blinde rumänische Hellseherin, die so oft korrekt vorhergesagt hat, vorhergesagt.

    sie hat auch Putin als Weltherrscher vorhergesagt, und hier ist eine Seite

    babavanga.de/die-prophezeiungen-zum-3-weltkrieg/


    Mehrheitlich sind die früheren Aussagen von Schirinowski in meinen Augen nicht viel mehr als eine gerechtfertigte Beurteilung der Situation mit der Ukraine, die ein Insider ausgesprochen hat, der besser als die Öffentlichkeit informiert ist.

    kann ich nicht beurteilen, doch auch frühere Vorhersagen sind eingetroffen, doch das hier zu erörtern, würde zu weit führen.

    Hallo Mama, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, daß ich den von Dir eben geposteten Text hier übernehme, damit wir hier Infos zusammentragen können:

    Dazu fallen mir jetzt diverse Dinge ein. Die britische König untersteht der City of London Inc. Also sie verbeugt sich vor dessen Oberhaupt, das höher als sie stehen muss. Die City of London, Vatikanstadt und Washington DC sind die Zentren der Macht, denen wir unterliegen. Doch sogar der Papst küsst eine Rothschild- oder Rockefellerhand. Dabei scheinen viele Präsidenten nur Marionetten dieser Macht zu sein. Einiges spricht dagegen, das dies auf alle Präsidenten und alle Länder zutrifft.

    Ich glaube, wir sollten mal die Anfänge der Freimaurerei beleuchten, dazu gehören Namen wie Rothschild und auch der Papst.

    Okkulte Kräfte arbeiten am antichristlichen Eine-Welt-Staat der Illuminaten

    Am 1. Mai 1776 traten die Jesuiten und Talmudisten Adam Weishaupt und Mayer Amschel Rothschild die Illuminaten auf die Welt los, um die Welt mit Hilfe von Rothschilds Geld zu regieren, das er den Menschen der Welt entzieht und beraubt – insbesondere durch seine Zentral- / Nationalbanken. Nur die Schurkenstaaten der Iran, Syrien, Nordkorea und Kuba haben keine Rothschild-Zentralbank. Ehemalige Schurkenstaaten waren der Irak, Afghanistan und Libyen – aber sie wurden durch Rothschilds Korporationsvasallen und militärischen Arm, die USA, NWO-salonfähig, bekamen sofort eine Rothschild-Zentralbank und hörten damit auf, „Schurkenstaaten“ zu sein!

    Der Anführer der Illuminaten war ein Mann namens Dr. Adam Weishaupt, der am 6. Februar 1748 als Sohn eines jüdischen Rabbiners geboren wurde. Als sein Vater 1753 starb, wurde er von Baron Johann Adam Ickstatt zum Katholizismus konvertiert, der die frühe Ausbildung des Jungen den Jesuiten übergab. Ickstatt war 1742 von den Jesuiten zum Kurator der Universität ernannt worden, um sie neu zu organisieren. Er war 1765 in den Ruhestand getreten, kontrollierte aber immer noch seine Politik.

    Angefangen mit nur fünf Mitgliedern (Weishaupt und sein innerer Kreis – sein Freund Kollmer, Francis Dashwood vom Satanic Hellfire Club, Alphonse Donatien DeSade, von dessen Namen wir das Wort „Sadismus“ bekommen, und Meyer Amschel Rothschild), waren die Illuminaten.

    1777 trat Weishaupt der eklektischen Freimaurerloge „Theodore of Good Counsel“ in München bei und kam gegen Ende des Jahres 1778 auf die Idee, die Illuminati und die Freimaurer zu verschmelzen.


    Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich von ihm stammt, aber als 33 Grad Freimauer würde ich ihn das zutrauen.

    Da bin ich mir ziemlich sicher, habe es schon an verschiedenen Stellen gelesen.

    Karl Marx wurde am 17. Februar 1845 auch Mitglied der anarchistischen Loge „Le Sozialist“ in Brüssel und Kürbis-Kerenski Bruder des 30. Grades des Großorients von Frankreich.

    Der weltanschaulichen und der Personengleichheit entsprach denn auch die förmliche Verbindung:

    „Die Logen (Frankreichs) fordern die Wiederaufnahme der Beziehungen mit den Sowjets.“

    (Amtlicher Bericht der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland, Oktober 1922, S. 286.)

    Gehört zu Beitrag #39▪ und Beitrag #52▪ - ARD-Sendung

    ARD bei Plusminus, am 23.03.2022 um 21:45 Uhr und ein fast identischer Beitrag am Vortag bereits in der MDR Umschau um 20:15 Uhr

    --------------

    Nachdem bei ARD Plusminus über Impfschäden berichtet wurde, explodierte dort der Kommentarbereich.

    Im Kommentarbereich bei ARD Plusminus stapeln sich seitdem die Erfahrungsberichte zu Impfschäden.

    Nachdem die Berichte exponentiell zunahmen, hat die ARD kurzerhand den Kommentarbereich geschlossen und die Kommentare entfernt. Nach zahlreichen Protesten ist nun Kommentieren wieder möglich.

    Hier diese PDF-Datei über 80 Seiten Beschwerden nach der Plusminus-Sendung

    : https://corona-blog.net/wp-content/upl…_Kommentare.pdf

    Solange wir immernoch daran glauben, ein Staat oder ein Präsident hätte irgendwas zu melden, ohne den Plan der Eliten, oder des schwarzen Adels zu befolgen,

    Nelli, ich denke, wir sollten zu diesem Thema wirklich einen Thread eröffnen mit Hintergrundinformationen oder wir schreiben bei dem bereits bestehenden weiter: Freimaurer usw.

    Milliardensegen in Mainz - Biontech-Gewinn schnellt um knapp 68.000 Prozent nach oben

    Eine Leserzuschrift dazu absolut passend:

    Ja, wir sind die kostenlosen Loborratten. Und die werden mit Rattengift reich.

    reitschuster.de/post/milliardensegen-in-mainz/