Beiträge von Lissy

Ja, heute muß man bei jedem Schnüpfchen einen Rundruf machen und Kontaktpersonen melden, früher ging man mit Erkältungssymptomen arbeiten. Nun ja, die Zeiten haben sich geändert. Vielleicht erkennen jetzt aber immer mehr, daß das ganze Impfgedöns nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver ist für das, was noch alles auf uns zukommt.

Ich wünsche recht gute Besserung !<3

Folgendes paßt wohl besser hierher als unter "Weltgeschehen"

Wladimir Schirinowski

Die meisten Menschen kennen den schillernden Führer der Liberaldemokratischen Partei Russlands (LDPR) als eine Art Hofnarr, der jahrelang damit davongekommen ist, Dinge zu sagen, die sonst niemand wagen würde.

Hier einige seiner Vorhersagen, von denen einige in ihrer Genauigkeit verblüffend sind.

Abgesehen von der Vorhersage im Jahr 2004, dass Amerikas nächster Präsident ein „schwarzer Mann und ein Muslim“ sein wird – nicht allzu weit daneben, wenn man bedenkt, dass Barack Obamas zweiter Vorname „Hussein“ ist – und dass bald ein „Islamischer Staat“ entstehen wird im Nahen Osten, sagte Schirinowski bereits 2012 eine „Revolution“ für die Ukraine voraus.

Schon früher, im Jahr 1998, sah Schirinowski klar die unvermeidlichen Probleme voraus, die Russland und die Ukraine heimsuchen würden.

„Weil es keinen Vertrag zwischen Russland und der Ukraine gibt, wird Kiew niemals in die NATO oder die EU aufgenommen, bis sie die territorialen Fragen gelöst haben“, sagte er in einer Rede in der Duma, bevor er hinzufügte, dass „alles das was heute in der Ukraine passiert, wird von westlichen Mächten getan. Sie tun alles, um zu verhindern, dass es in unserer Allianz bleibt.“

In seiner bisher vielleicht beeindruckendsten Imitation von Nostradamus prophezeite der aufgeregte Staatsmann in einer Rede im vergangenen Jahr die Ereignisse, die schließlich im Februar dieses Jahres eintreten würden.

„Ich hätte mir gewünscht, dass 2022 ein friedliches Jahr wird“, sagte er. „Aber ich bevorzuge die Wahrheit – ich spreche seit 75 Jahren die Wahrheit.“

Der Brandstifter sagte jedoch nicht nur voraus, dass 2022 „kein friedliches Jahr“ werden würde, sondern er prognostizierte fast auf den Tag und die Uhrzeit des Beginns der russischen Spezialoperation in der Ukraine: „Sie werden im Februar um 4 Uhr morgens sehen 22“, sagte er und verpasste das tatsächliche Datum des Beginns der russischen Spezialoperation um nur 48 Stunden.

Am 19. Januar 2022 lieferte Schirinowski eine seiner typischen Tiraden, diese über den zukünftigen Untergang von niemand anderem als der mächtigsten Nation der Erde. In Bezug auf die Vereinigten Staaten bemerkte der russische Politiker, dass Donald Trump „nicht mehr sagt: ‚Make America Great Again‘“.

„Jetzt sagt er ‚Wir werden Amerika retten.' Das stimmt, Trump, aber leider werden Sie es nicht retten können. 2024 wird es keine Wahlen geben, weil es kein Amerika geben wird. Er kann weiter Golf spielen.“

Ich frage mich, kennt er die Deagel-Liste?

: https://web.archive.org/web/2022112612…al-predictions/

US-Abgeordnete fordern Ermittlungen gegen Hunter Biden, den Sohn von US-Präsident Joe Biden

Die zwielichtigen Geschäfte von Hunter Biden, dem Sohn von US-Präsident Joe Biden, beschäftigen nun das US-Repräsentantenhaus, denn Abgeordnete der Republikaner haben Ermittlungen wegen der Geschäftsbeziehungen von Hunter Biden gefordert.

In der ersten Meldung ging es um die Geschäftsbeziehungen von Hunter Biden mit Russland und der Ukraine, aber auch seine Geschäfte in China könnten noch auf die Tagesordnung kommen.

Insgesamt geht es bei den Korruptionsvorwürfen gegen den Biden-Clan um vier Milliarden Dollar.

: https://anti-spiegel.ru/2022/us-abgeor…dent-joe-biden/

Aber das ist Blödsinn, und Reitschuster müßte auch wissen, daß der Paragraph der Infektionsschutzverordnung bereits geändert wurde, wodurch auch abgelaufene Medikamente weiter verabreicht dürfen.

aber nur 3 Monate!

Bereits im September verschickte das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen ein entsprechendes Dokument aus. Darin steht, dass die Haltbarkeit bei dem Comirnaty-Impfstoff (Biontech/Pfizer) in der Europäischen Union von sechs auf neun Monate verlängert wurde.

"Kartons mit einem auf dem Etikett aufgedruckten Ablaufdatum von Juni 2021 bis März 2022 können für 3 Monate über das aufgedruckte Datum hinaus in Verwendung bleiben, sofern die zugelassenen Aufbewahrungsbedingungen zwischen -90 °C bis -60 °C eingehalten wurden", heißt es darin.

Wenn also auf dem Pfizer-Impfstoff (Zulassungsnummer EU/1/20/1528/001) das Haltbarkeitsdatum Dezember 2021 aufgedruckt war, so darf dieser nun bis spätestens März 2022 verabreicht werden.

Mama, das sind Hinweise für den Zapper nach Dr. Hulda Clark, Dr. Raymond Rife, Alan Baklyan usw, wird aber beim Baby nicht anwendbar sein. Und hier weiter auf Zapper einzugehen, wäre für Ramona's Enkel nicht hilfreich.

Ramona, mein Tipp, rufe bei der o.g. Adresse an, ich bin fast sicher, dort kann Dir weitergeholfen werden.

Hallo Marmotta, ich glaube, Du bis im falschen Thread!

Ramona, der Tee ist sicher für Dich und Deine Tochter interessant.

Meine Empfehlung wäre, Herrn Mauermann aus o.g. Link Beitrag #18 anzusprechen, bin mir fast sicher, daß er weiterhelfen kann.

Was die Kosten anbetrifft, habe ich eben gelesen:

Die Wunsch Chipcard kostet 30,- €, zzgl. 0,50 € pro Frequenz, dürfte also erschwinglich sein.

Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.

Hallo Ramona, ich habe hier eine Adresse, vielleicht haben die das, was Du suchst. Es ist eine seriöse Adresse, kaufe dort seit vielen Jahren immer wieder Frequenz-Chipcards für meinen Zapper.

Wenn diese Frequenzkarte dort nicht geführt wird, kannst Du ja fragen, ob sie Dir eine Adresse nennen können.

: https://web.archive.org/web/2021101704…gramm-chips.htm

man kann dort auch individuell programmierte Frequenz Chipcards bestellen, wenn man die Frequenz kennt.

Deutschland sitzt in der selbstgestellten Falle

Wer es immer noch nicht begriffen hat, dem sollte die Meldung über Bundeswirtschaftsminister Robert Habecks Aktivierung der Frühwarnstufe des sogenannten Notfallplans Gas endlich die Augen öffnen.

Russisches Gas kann weder von heute auf morgen noch überhaupt durch amerikanisches Fracking-Gas vollständig ersetzt werden. Dafür gibt es weder genug Gastanker noch Entladeterminals in Europa. Deutschland hat übrigens gar keinen, der erste soll erst gebaut werden, was Jahre dauern wird, auch wenn alle Umweltstandards geschleift werden.

Wenn die dritte Stufe des Notfallszenarios der Bundesregierung eintrete, müssten die großen Werke innerhalb von drei Stunden abgestellt werden. Das würde bedeuten, dass Hunderttausende oder sogar Millionen Beschäftigte innerhalb kürzester Zeit „auf Kurzarbeit Null“ gesetzt werden müssten.

: https://reitschuster.de/post/deutschla…stellten-falle/

Gehört zu Beitrag #1000 ff

Der „böse Buchstabe“ : - Z -

Was bedeutet eigentlich das „Z“? - Die Verwendung des Buchstaben "Z" ist in Deutschland nicht mehr ganz ungefährlich, aber was bedeutet das "Z" überhaupt?

Die russische Militäroperation in der Ukraine ist unter dem Buchstaben „Z“ bekannt geworden, der auf sehr viele der an der Operation beteiligten Militärfahrzeuge gemalt ist. In Deutschland drohen für die Verwendung des Buchstaben „Z“ unter bestimmten Umständen Haftstrafen, aber was bedeutet das „Z“ überhaupt?

Der Spiegel weiß alles

: https://anti-spiegel.ru/2022/der-boese…gentlich-das-z/