lichen Dank für den Hinweis. Schon programmiert.
Beiträge von Lissy
-
-
Ach Winnie, wir hören sicher nur vereinzelt solche Meldungen. Sie sind m.E. an der Tagesordnung. Vor kurzer Zeit in Miesbach:
Es sollten Flüchtlinge aus der Ukraine sein. Dolmetscher konnten sich jedoch nicht mit ihnen unterhalten
Sie kamen wohl von überall her, nur nicht aus der Ukraine.Die Flüchtlinge waren mit einem Bus von München nach Miesbach gebracht worden. Bereits auf dem Weg dorthin beschädigten sie den Innenraum des Fahrzeugs und bedrängten die Busfahrerin.
Als sie erkannten, daß sie in eine Turnhalle ziehen sollten, eskalierte die Situation, es sei ihnen ein 3‑Sterne-Hotel zugesagt worden.
Meldungen dazu gibt es seitenweise.
: https://www.anonymousnews.org/deutschland/mi…-unterbringung/
-
Die größte Bedrohung
Coronakrise und Ukrainekrieg sind eher Nebenschauplätze einer gewaltigen globalen Umgestaltung, die auf nie gekannte Machtkonzentration abzielt.
Warum scheint alles schlimmer und schlimmer zu werden? Warum behelligt uns die politische Sphäre seit Jahren fast nur noch mit Themen, die Leid, Ängste und Unfreiheit mit sich bringen?
Ist es Zufall, dass sich ausgerechnet mit der Abmilderung des Corona-Geschehens eine neue, dramatische Weltkrise zeigt und weitere den Horizont verdunkeln: Finanzcrash, Versorgungsengpässe und die mögliche Eskalation der Klimakrise?
Es ist für kritische Beobachter des Zeitgeschehens ungemein wichtig, den Fokus zu behalten, wenn die Weltgemeinschaft von einer Krise in die nächste katapultiert wird.
Es ist wichtig, sich nicht vom vordergründigen Geschehen so stark ablenken zu lassen, dass man die wahrscheinlichen Hintergründe des Ganzen aus den Augen verliert.
Entwicklungen wie die Forderung nach einem digitalen Personalausweis und zentral verwalteten digitalen Währungen könnten für die Bürger ein nie gekanntes Ausmaß an Abhängigkeit, aus der Perspektive der Strippenzieher dagegen eine historisch einzigartige Machtkonzentration mit sich bringen.
Der Krieg in der Ukraine hat jedoch den Fokus des politischen und medialen Mainstreams dramatisch und tiefgreifend verschoben.
-
Ich hätte eine Telefon-Nr., die ich aber nicht öffentlich machen werde. Wenn gewünscht per PN.
-
Diese Freimaurergesellschaften bestanden über Jahrhunderte, und bestehen noch immer, und haben sich immer breiter gemacht.
Das wäre ein Thema, in das wir weiter einsteigen könnten. Sie sind der Ursprung des ganzen Übels. Wir könnten hier weitere Hinweise zusammentragen:
Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪

-
Hallo Heiterweiter und Winnie,
da solltet Ihr nachhaken, wir haben bereits den ersten Fragebogen ausgefüllt und auch abgeschickt, alles online.
Wir sollten dazu hier weiterschreiben:
-
Was haben Dschungel-Kämpfer Onoda Hirō und Lauterbach gemeinsam?
Eine Analyse mit einem Hauch Galgenhumor
Der japanische Offizier kämpfte bis 1974. Er führte seinen Krieg ohne Rücksicht auf Verluste weiter, obwohl dieser schon ewig zu Ende war – und hielt Aufrufe zum Aufgeben für bösartige Desinformation.
-
Im Netz kursieren viele Mythen zur allgemeinen Impfpflicht – eine ehemalige Rechtsanwältin klärt auf
Am 07. April 2022 steht im Bundestag wieder die Behandlung einer allgemeinen Impfpflicht auf der Tagesordnung. In vielen Zeitungen und sozialen Netzwerken ranken sich dazu wilde Gerüchte und Spekulationen – bin hin zum Impfzwang unter Nutzung körperlicher Gewalt.
Die ehemalige Anwältin und Leserin des Corona Blogs hat sich im Detail die Gesetzentwürfe und Anträge angesehen, die am 07. April behandelt werden und fasst die wesentlichen Punkte hier zusammen.
-
Mama, Du hättest weiter zitieren sollen! So ist es aus dem Zusammenhang gerissen.
Zitat.....Ebenso wie der Angriff Großbritanniens und Frankreichs auf Ägypten 1956, die Besetzung Panamas 1989, der Angriff der Vereinigten Staaten von Amerika auf Afghanistan 2001, der Angriff auf Syrien 2017, der Luftangriff 2020 auf den Irak zur gezielten Tötung des iranischen Generals Qasem Soleimani ...
-
Getarnte Arbeit an tödlichen Krankheitserregern: So infiltrierten Biolabors des Pentagon die Ukraine
Das russische Verteidigungsministerium hat eine Zusammenfassung seiner Erkenntnisse über die von den USA finanzierten Biolabors in der Ukraine veröffentlicht. Die Daten sollen im Rahmen der russischen Spezialoperation in der Ukraine entdeckt worden sein.
Demnach produziert das US-Militär tödliche Viren, Bakterien und Toxine – und verstößt damit gegen die Biowaffenkonvention. Getarnte Militärwissenschaftler testen künstliche Viren in Pentagon-Biolabors in 25 Ländern, einschließlich der Ukraine.
-
Ein Mordsgeschäft
In der massenmedialen Flut aus Russland-Hetze und Ukraine-Solidaritätsbekundungen geht vollständig unter, wer von dem Krieg profitiert.
Es gibt nicht den Schatten eines Zweifels: Der Angriffskrieg Putins auf die Ukraine ist völkerrechtswidrig und somit ein Verbrechen gegen die Menschheit. Ebenso wie der Angriff Großbritanniens und Frankreichs auf Ägypten 1956, die Besetzung Panamas 1989, der Angriff der Vereinigten Staaten von Amerika auf Afghanistan 2001, der Angriff auf Syrien 2017, der Luftangriff 2020 auf den Irak zur gezielten Tötung des iranischen Generals Qasem Soleimani ...
-
Eine interdisziplinäre, parteiunabhängige Wissenschaftlergruppe mit den Professoren Dr. Werner Bergholz, Dr. Stefan Hockertz, Dr. Dr. Christian Schubert und Dr. Wolf-D. Stelzner hat die wichtigsten medizinisch-wissenschaftlichen Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht übersichtlich zusammengestellt. Sie fordern einen sofortigen Impfstopp und selbstverständlich den Verzicht auf jegliche Impfpflicht.
Eine Pflichtlektüre, insbesondere für alle Parlamentarier des Deutschen Bundestages.
: https://fassadenkratzer.de/2022/03/29/wis…ei-impfpflicht/
-
Wenn überhaupt, dann nur in Nicht-EU-Ländern.
-
das deutsche Außenministerium beabsichtigt russische Unterstützer und Z unter Strafe zu stellen, wie das bereits in einigen Ländern der Fall ist.
Geht es nach dem Eifer einiger, gibt es in unserem Alphabet bald nur mehr 25 Buchstaben: Das Z ist nun das Zeichen des Teufels, des Kreml-Zaren: Es steht für den Zenit der Zerstörung.
Wenn es darum geht, mit sinnlosen Aktionen imaginäre Probleme zu bekämpfen, lässt sich der deutsche Staat von niemandem überbieten: Mehrere Bundesländer wollen nun gegen das Z-Symbol vorgehen, mit dem die russischen Truppen in der Ukraine ihre Einsatzfahrzeuge kennzeichnen und das in Russland zum Zeichen für die Invasion in der Ukraine geworden ist. Da es den Buchstaben im in Russland und der Ukraine gebräuchlichen kyrillischen Alphabet nicht gibt, ist er überall schnell erkennbar.
Zahnarzt - ahnarzt? - Zelensky - elensky??? Nur noch absolut irrsinniger Schwachsinn!!!
Dürfen Buchstabensuppen eigentlich noch das 'Z' enthalten? Deutschland setzt ein Zeichen – und verbietet „Z” wie Zeichen
-
Hallo Lebenskraft, wenn man das so liest, kann man schnell erkennen, daß alles demnächst eskalieren wird und ebenfalls erkennbar ist, was auf Deutschland zukommen wird: Versorgungsengpässe und Mangel einerseits – und eine durch anhaltende Problem-Migration Verrohung von Benimm- und Umgangsformen von Leuten, auf die der Begriff „Integrationsversagen“ mustergültige Anwendung findet. Und: Es ist geplant und gewollt.
Wie man im Artikel lesen kann:
....Die missglückte Steinigung hatte für die „Männergruppe“ offenbar keine unmittelbare Konsequenzen; jedenfalls schweigt sich die Polizeimeldung darüber aus. Es werde „ermittelt”, heißt es – eine Stndardumschreibung!!
Doch wen stört es schon, die linksgrünen Marionetten, die uns beides eingebrockt haben, mit Sicherheit nicht.
-
Danke für die Erklärung 4162, wird Mama sicher interessieren.
-
ein ausgezeichneter Vorschlag Manfred!
-
Vielleicht liest Du hier mal nach, um die Beschwerden besser einordnen zu können:
https:/ / www.zentrum-der-gesu…gewebserkrankungen/oedeme▹
-
Beweise für Folter von russischen Kriegsgefangenen und Zivilisten in der Ukraine
In der Ukraine werden immer unbestreitbare Beweise für Folter öffentlich, aber die westlichen Medien schweigen.
-
Und außerdem frage ich mich, weshalb der Beitrag, aus dem ich zitiert habe, bereits gelöscht ist

Mama, Du hattest dort geschrieben, daß Du geschockt bist. Waren es die dramatischen Zahlen, die dort verlinkt waren, daß vom 1. Juli 2020 bis zum 1. Juli 2021 die Zahl der Rentner in Russland um 1,999 Millionen Menschen zurückgegangen ist? Diese Daten werden von Rosstat auf der Grundlage der Ergebnisse des zweiten Quartals 2021 bereitgestellt. Dies ist der dramatischste Rückgang der Rentner in der Geschichte, beginnend mit der Post-Perestroika-Zeit, als zig Millionen nicht nur Rentner ausstarben... und Putin ....
aus dem gelöschten Beitrag der Link: https:/ / vk.com/wall500979100_9119