Beiträge von Lissy
-
-
Für mich ist der Verbot für Getreide Exporte nicht relevant, aber für andere schon.
Hallo Franz-Anton, das mag für Dich und Dein Umfeld gelten, doch leider nicht für Millionen von Menschen!
Da die Zahl der Menschen, die weltweit vom Hunger bedroht sind, bereits vor dem Einmarsch Russlands von 80 Millionen auf 276 Millionen angestiegen ist, was vor allem auf die COVID-Sperren zurückzuführen ist, wird diese Zahl noch weiter ansteigen.
-
EXKLUSIV: Gelöschte Webseiten zeigen, dass Obama den Aufbau eines ukrainischen Biolabors zur Behandlung „besonders gefährlicher Krankheitserreger“ leitete.
Der von The National Pulse wiedergefundene Artikel wirft ernste Fragen über die Aktivitäten der US-Regierung in der Ukraine auf, die fast zwei Jahrzehnte zurückreichen.
Ein von The National Pulse wiederhergestellter, gelöschter Webartikel enthüllt, dass der frühere Präsident Barack Obama eine Vereinbarung anführte, die zum Bau von Biolaboren für „besonders gefährliche Krankheitserreger“ in der Ukraine führte.
-
Österreich setzt Impfpflicht aus - Nur Deutschland hält weiter an Plänen fest
Doch die Hintertür ist nicht geschlossen, im Hintergrund "arbeiten" sie an weiteren Schikanen.
-
Und es geht weiter:
Russland droht mit Gas-Stopp: Hyperinflation und Stillstand der Wirtschaft rollen an
Tanken, Strom, Heizen: Preise explodieren – Hyperinflation droht Gas-Lieferstopp würde Aus für deutsche Industrie bedeuten
-
Und auch hier:
Bald Hungersnot in Europa? Immer mehr Länder verbieten Getreide-Exporte
Preiserholung dauert bei Getreide länger als bei Öl und Gas
: https://web.archive.org/web/2022062002…treide-exporte/
-
Britische Wissenschaftler warnen: „Pandemie der Herzinfarkte“ - Alarmierende Zunahme der Notrufe im vergangenen Jahr
Seit Frühjahr 2021 ist die Zahl der Notrufe wegen Herzproblemen in Großbritannien dramatisch angestiegen. Das dortige Health Advisory & Recovery Team sorgt sich über die „Gesundheit der Herzen der Nation“
: https://reitschuster.de/post/britische…r-herzinfarkte/
Hier eine Leserzuschrift, die ganz meiner Meinung entspricht:
Der Plan des Kabals waren ca. 65 Mio. Tote weltweit, deshalb wurde die Plandemie ins Leben gerufen, das hat nicht so gut funktioniert, also müssen die Impfstoffe ein bischen nachhelfen, jetzt noch ein kleines Kriegsspiel in der Ukraine, hohe Energiekosten und in ein paar Monaten für ca. 2 Jahre eine globale Hungernot .. und schon schreit die Schafherde nach einer Weltregierung und der dem " Multipass" für alle alle Lebenslagen
-
Globaler Zusammenbruch der Ernte jetzt eine Gewissheit – weit verbreitete Hungersnot wird den Planeten von 2022 bis 2024 heimsuchen
Ein Zusammentreffen erschreckender Ereignisse hat einen unumkehrbaren Zusammenbruch der Nahrungsmittelproduktion und der Ernteerträge ausgelöst, der bis 2024 zu einer weltweiten Hungersnot führen wird.
-
Sorry, wenn ich das sage, es ist meine persönliche Meinung: Es wäre sehr wahrscheinlich besser, Info-Links zu setzen, dann kann man in der Überschrift erkennen, ob man den gesamten Text lesen will, anstatt Romane ohne Quellenangabe lesen zu müssen. Es ist zwar ein Link genannt, doch nicht jeder spricht englisch oder kann sich das übersetzen lassen. Und außerdem ist das sicher grenzwertig wegen Copyright.
-
Sicher ist es nicht falsch, auch jetzt noch Gold zu kaufen, obwohl es so teuer ist wie noch nie, und es auf einer Bank in der EU zu deponieren, wäre sicher keine gute Idee.
Alle Rohstoffe sind im Moment interessant, doch glaube ich nicht, daß man eine Beratung hier öffentlich führen kann, man ist zu transparent.
-
Erzbischof Viganò: Globalisten haben den Krieg in der Ukraine angezettelt, um die Tyrannei der Neuen Weltordnung zu errichten
Chapeau

Eine wirkliche Leseempfehlung!
Sein Chef ist sicher anderer Meinung!
-
Ukrainekrise holt Grüne in die Realität zurück
Versorgungssicherheit wichtiger als Klimaschutz -
Imperium der Lügen: Sanktionen und lächerliche Drohungen belegen Unfähigkeit des Westens
"Wir haben das geistlose Stadium unserer zusammenbrechenden Zivilisation erreicht."
Eine Analyse der Hintergründe und Ursachen des Ukraine-Kriegs und möglicher Auswirkungen liefert der amerikanische Wirtschafts- und Politikwissenschaftler, Berater früherer westlicher Regierungen, Paul Craig Roberts. Er sieht die auf Täuschungen basierenden schädlichen „Covid“-Maßnahmen und die Reaktionen auf den russischen Einmarsch mit selbstschädigenden Sanktionen und teils lächerlichen Drohungen als Beleg für die Unfähigkeit und Unvernunft des Westens.
-
Bitte beachten

Ich hatte den Thread eigentlich nur wieder ins Leben zurückgeholt (der letzte Eintrag liegt 3 Jahre zurück), um auf die Verwendung der Lugolschen Lösung in der aktuellen Situation (etwaige atomare Zwischenfälle) aufmerksam zu machen. Meine Einträge # 6, 11, 12, 13, 15, 18 sind ausschließlich dazu gedacht.
Bei mir ist die Lugolsche Lösung ständiger Bestandteil der Hausapotheke, da es wie CDL, DMSO usw. bei vielen Beschwerden helfen kann.
Die Co-Faktoren sind zu beachten, doch reicht m.E. ein gut dosiertes Multi-Vitamin aus.
Ich kann zum Thema Schilddrüse nichts sagen, dazu fehlt mir die Doktorarbeit
. -
Christine Strobl - Tochter von Wolfgang Schäuble - (CDU) und Frau des CDU-Landesvorsitzenden in Ba-Wü, Thomas Strobl ist die Programmdirektorin der ARD. Und sie wird durch die GEZ-Zwangsabgabe vom Bürger voll alimentiert. Strobl will mehr Migrations-Programme in den Staatsmedien.
-
Derzeit geht es in den sozialen Netzwerken heiß her: sieht der aktuelle Gesetzesentwurf zur Impfpflicht für ab 18 Jährige nur ein Bußgeld von bis zu 2.500 € vor, oder gibt es da noch ein Zwangsgeld von bis zu 25.000 €? Aber selbst wenn es so ein Zwangsgeld geben sollte, gibt es da nicht ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht, was dieses als „unverhältnismäßig“ angesehen hat?
Eine ehemalige Anwältin, die unter dem Pseudonym „Margot Lescaux“ schreibt, hat diese Situation genauer unter die Lupe genommen und beschreibt hier die Details – die der Rechtslaie so einfach nicht mehr überschauen kann.
-
Ex-Premierminister von der Ukraine: Putin hat Hunderttausende von Menschenleben gerettet
Die russische Regierung hat beschlossen, in der Ukraine für Ordnung zu sorgen. Dies schreibt Nikolai Asarow, der dreimaliger Ministerpräsident der Ukraine war, in einer Nachricht auf Facebook. Er behauptet, die NATO plane einen Atomangriff auf Russland.
-
Enormer Anstieg von Geboosterten auf den Intensivstationen
Aktuelle Berechnungen des Mitteldeutschen Rundfunks – der in puncto Corona-Politik bislang stramm der Regierung folgte – wecken jedoch erhebliche Zweifel an der Wirksamkeit der Booster.
-
Covid-Abzocke? Massiver Betrug mit Freihaltepauschalen
.Wenn Betten regulär abgerechnet würden und zusätzlich die Freihaltepauschale beansprucht werde, handele es sich um Betrug.
Genau dies ist Bestandteil einer Strafanzeige einer Gruppe aus Anwälten, Staatsanwälten sowie einem Richter gegen zwei große deutsche Krankenhäuser im Raum Saarland.
-
Hier habe ich noch eine gute Infoseite gefunden:
Jodauffüllung und Co-Faktoren:
Die Einnahme hoher Dosen von Jod sollte wirklich gewissenhaft nach dem Jodprotokoll durchgeführt werden. Wie gesagt, Jod ist ein mächtiges Entgiftungsmittel und man sollte seiner Leber, den Nieren und dem Lymphsystem nicht mehr Gifte zumuten, als sie ausleiten können.
Das Jodprotokoll nach Dr. Guy Abrahams, Dr. David Brownstein und Dr. Jorge Flechas sieht folgendes vor:
Iodoral oder Lugolsche Lösung langsam steigern bis auf min. 50 mg
Vitamin C min. 3g über den Tag verteilt (nur so viel, wie der Darm verträgt)
Magnesiumoxid, Magnesiumglycinat oder Magnesiumcitrat 300-600mg
Selen 200 mcg
Vitamin B3 / Niacin langsam steigern bis auf 2 x 500mg täglich
Vitamin B2 / Riboflavin 3 x 100 mg täglich
1⁄2 TL unbehandeltes Meersalz in der Nahrung
1⁄4 TL unbehandeltes Meersalz in 250 ml Wasser
umfangreiches Vitamin- und Ernährungsprogramm
Vorsicht vor hoher Einnahme von Calcium
25 mg Zink
Vitamin A
Zitronenwasser
natuerliche-therapie.de/jod/?print=pdf