Sowas darf und kann man nicht hin nehmen!
Und was soll Deiner Meinung nach getan werden?
Sowas darf und kann man nicht hin nehmen!
Und was soll Deiner Meinung nach getan werden?
Hallo togi, Dankeschön. Diese Kurzanleitung liest sich etwas kompliziert, hier eine etwas einfachere Anleitung, ich suche noch nach einer anderen, ansonsten schreibe ich sie aus meinem Buch ab.
heilpraktiker-hamburg-scheunemann.de/diagnose/jod-grundlagen/
heilpraktiker-hamburg-scheunemann.de/jod-einnahme/
und hier noch eine gute Info-Seite
Das RKI veröffentlichte kürzlich eine Diskussionshilfe, um Impfskeptiker doch noch von der Wirkung der Impfung zu überzeugen. Die Banalität der Gesprächskarten hat eine ganz eigene Komik.
Ich kann Dir nur voll zustimmen, doch ist Gold als langfristige Anlage interessanter.
Man erinnere sich, daß die Römer vor 2.000 Jahren sich für dieselbe Goldmenge einkleiden konnten mit einer Toga, wie wir heute mit einem maßgeschneiderten Anzug.![]()
Was ist nur in Putin gefahren, fragen sich viele im Westen. Doch dieses Unverständnis rührt hauptsächlich aufgrund der mangelhaften Arbeit der Medien in den letzten 8 Jahren. Es finden sich zwar ausreichend ARD Berichte der Tagesschau und Monitor, welche schon vor Jahren das Konfliktpotential aufzeigten, welches die NATO provozierte - aber diese Berichte gingen unter in einem Tsunami an voreingenommener Berichterstattung mit prowestlichen Narrativ.
Ich schätze seine Berichte sehr, doch derzeitig ist der Server überlastet, seine Seite nur mit großer Verzögerung abrufbar.
ANTI-SPIEGEL – Medienkritik – Thomas Röper – ein kritischer Blick auf Politik, Wirtschaft und Presse.
Der Goldpreis ist extrem hoch in $ und der Dollar-Kurs ist sehr niedrig gegenüber dem Euro. Beides treibt den Goldpreis in Euro in die Höhe. Gold ist nun mal im Moment die bessere Anlage gegenüber Papiergeld.
Eine weitere Info zur Lugolschen Lösung:
JOD kann und könnte vielen kranken Menschen helfen, nur wissen sie das nicht.
Das Nahrungs-Ergänzungsmittel Jod kann viele Krankheiten aufhalten und sogar heilen - sogar Brustkrebs. Jod ist ein Heilmittel, das sich seit 15.000 Jahren bewährt hat! In Form der Lugolschen Lösung ist das Heilmittel frei erhältlich.
Wer hat behauptet, daß Jod giftig sei?.... Na, wer wohl!
Lissy, dazu weise ich darauf hin, dass wir einen Teil der Daten (Adverse Event Report) bereits längst im Forum verlinkt haben
na, dann habe ich sie nicht mehr in Erinnerung. Eine Auffrischung schadet sicher nicht.
Und dazu auch diese Info:
FDA gibt aufgrund der FOIA-Anfrage Tausende Seiten an Dokumenten zu den experimentellen Covid-19-Impfstoffen frei – Tierversuche zeigten unerwünschte Wirkungen
Wenn diese Hinweise stimmen, dürften die letzten Zweifler umdenken!
Die russische Militäroperation in der Ukraine läuft erst seit wenigen Tagen, und schon drehen sich die Propagandazahnräder blitzschnell und produzieren «Nachrichten», Meinungen und Inhalte für die Medienmühlen.
Allein in den letzten 48 Stunden sind Dutzende von Berichten, Bildern, Erzählungen und Videos in Umlauf gebracht worden, die angeblich von den Kämpfen in der Ukraine stammen und von denen ein grosser Teil gefälscht ist.
Hier 7 Berichte, z.B.
«Selenskyj besucht die Truppen»
- die Fotos sind über 1 Jahr alt...... -
Und ein Video, das angeblich den Abschuss eines russischen Flugzeugs durch ukrainische Bodentruppen zeigt, ist aus einem Video-Spiel namens ARMA 3
usw. usw.
: https://transition-news.org/sieben-fake-news-aus-der-ukraine