Beiträge von Lissy

    Das wäre auch eine Möglichkeit mitzuwirken:

    Schöffe werden !!!!


    Jetzt als Schöffe bewerben, um die Justiz nicht den linken Hobby-Richtern zu überlassen!

    Bis Ende Mai kann sich jeder Bürger als ehrenamtlicher Schöffe für die Amtszeit 2024 - 2028 bewerben. Und von dieser Möglichkeit sollte durchaus Gebrauch gemacht werden.

    Denn: Bei vielen Verfahren dürfen Bürger mitentscheiden und haben dabei das gleiche Stimmgewicht, wie die beruflichen Richter.

    Es ist eine Möglichkeit, die Justiz zu korrigieren: Mitzuentscheiden, dass ein kriminalisierter Spaziergänger beispielsweise keine drakonische Strafe kriegt. Zu verhindern, dass ein Kinderschänder lachend den Gerichtssaal verlässt. Oder den grünen Richter zu überstimmen, der bei Neubürgern wieder einmal kulturellen Strafrabatt geben will.

    So geht's: Die Bewerbung läuft bei Eurer Kommune. Anschließend entscheidet der Stadtrat über die gesamte Schöffenliste.

    Ich habe mal hier die Bundesländer Bayern und Sachsen rausgesucht.


    : https://www.schoeffen-bayern.de/Infos/Schoeffenwahl/


    : https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1060915

    Netzfund

    Bitte überlegen, ob man mehr zum Polsprung erfahren will! Ansonsten bitte nicht lesen!

    Daß die Menschheitsgeschichte viel älter ist, als bisher angenommen, weiß man. Archäologische Funde in Frankreich haben nun bestätigt, dass die Geschichte höherer Zivilisationen mehr als 170.000 Jahre zurück geht. Dies verändert alles, was wir bisher glaubten.

    Und ja, es gibt Zyklen, die zeigen, dass Zivilisationen in zeitlichen Abständen kommen und gehen.

    In diesem Zusammenhang spricht man auch von einem 42.000 Jahres-Katastrophen-Zyklus, denn vor etwa 42.000 Jahren erlebte die Erde einen dramatischen Wendepunkt in ihrer Geschichte.

    Es kam zu extremen elektrischen Stürmen und weit verbreiteten Polarlichtern, begleitet von verstärkter kosmischer Strahlung.

    Epische Klimaveränderungen führten zu einem Massenaussterben und all das wurde durch eine vorübergehende Verschiebung des Erdmagnetfeldes verursacht. Ja, es gab große atmosphärische Veränderungen, die sich, wie es scheint, gerade wiederholen. (Und das ist es wohl auch, was Seher und alte Prophezeiungen immer wieder vorhersagten).

    Katastrophen, wie epische Überschwemmungen und extreme Unwetter beginnen sich weltweit zu häufen

    .Die Polmigration schreitet voran, da sich die Energie in der Atmosphäre verdichtet und „elektrische“ Unwetter erzeugt, und die kinetischen Aufladungen der Pole wirkt sich auf die Jet Streams und den Polar Vortex aus, die die Antriebe der unteren Wetterflüsse und Austauschreaktionen sind! (Ja, es geht immer schneller mit der Polwanderung und auch der Südpol beginnt sich nun immer mehr zum „Termination-Point“ über den Indischen Ozean zu bewegen.

    Es ist sicher kein Zufall, dass die NASA ein Obervatorium genau an dem Punkt errichtet hat, wo die beiden Pole sich treffen…

    Das, was wir jetzt erleben, sind die Übergänge zum Polsprung, die in der Ionosphäre beginnen, wo es bereits zu immer mehr kosmo-solarer Einstrahlung kommt, was wir immer deutlicher spüren können und wie es auch die Schumann Resonanzen und die Atmosphären Elektrizität sowie die Abladungen zur Erdoberfläche zeigen. Ja, die Dissonanz in der Schumann-Frequenz steigt. Es gibt immer wieder Übersteuerungen und Abweichungen von der alten Norm.

    Ja, wir haben extreme Störungen der atmosphärischen Wechselwirkungen mit dem Erdmagnetfeld, der Elektronen-Sturm auf der Sonne hält weiter an und es gibt extreme Verschiebung der Protonen Pfade, was zeigt, wie sich das Eindringen solar-kosmischer Strahlung durch das schwache Magnetfeld auswirkt. Wie sich dies auf den Organismus biologischer Systeme auswirkt, ist bisher nicht bekannt!

    In der Magnetosphäre gibt es schwere Turbulenzen und Anomalien. Und ja, auch die Tiere spüren all das.

    Oh ja, die Side-Effects des Polsprungs zeigen sich nun immer deutlicher durch die Klimaverschiebungen und den massiv ansteigenden Vulkanismus, der u.a. aus der sehr variablen Rotation der Erde entsteht, die sich tagesweise mal schneller und dann wieder langsamer dreht, was Druck auf die Kontinentalplatten ausübt und auch an der instabilen Magnetosphäre kann man erkennen, dass es in die nächste Phase des Polsprungs übergeht.

    Ja, die extrem hohe Energie in der Atmosphäre geht nun auch in die Erde! Mutter Erde regt sich und es gibt Vulkanausbrüche weltweit.

    Auch wenn das alles für uns noch weit weg scheint, so ist die Katastrophe in vielen Teilen dieser Erde bereits da und inzwischen weiß man, dass wir kurz vor dem Polsprung stehen! (Messungen zur Geschwindigkeit der Polmigration weisen auf den Zeitpunkt März 2023 hin.)

    Und ja, Polsprünge hat es in der Geschichte schon gegeben, wie Geophysiker durch Bohrungen in Gesteinsschichten nachweisen konnten. Der magnetische Nordpol (nicht der geographische) verändert sich und hat in den letzten Jahrzehnten immer mehr Fahrt aufgenommen.Und irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo der Pol springt.

    Der Polsprung selbst, ist ein Vorgang, der relativ schnell geschieht, und wir sind nun in der Finalphase angekommen. Es wurde festgestellt, dass sich jedes Mal, wenn ein Polsprung stattfand, vorher das Magnetfeld der Erde abgeschwächt hat! Und ja, unser Magnetfeld wird immer schwächer, was auch damit einhergeht, dass die Magnetosphäre, unsere Schutzschicht sich abbaut.

    Aber eben auch die Klimaveränderungen, die wir gerade erleben, hängen damit zusammen! Seit Jahren gibt es extreme kosmische Strahlen (auch durch die Sonnenaktivität, Sonneneruptionen, Sonnenstürme), die auf uns wirken! Und das trifft jetzt auf die sich abschwächenden Magnetfelder und treibt den Polsprung voran.

    Man findet so gut wie nichts in den offiziellen Medien dazu. Weil man auch nicht weiß, was genau passiert oder Horrorszenarien heraufbeschwören will. Auch passt es nicht in die derzeitige Klimapolitik des menschengemachten Klimawandels.

    Apokalyptische Szenarien dazu gibt es schon sehr lange! Und nein, es bedeutet nicht den Weltuntergang, aber es bedeutet sehr große Veränderungen!

    Und bereits jetzt zeigt sich der nahende Polsprung überall auf der Welt deutlich, durch gravierende Wetterverschiebungen, chaotische Wetterveränderungen und Katastrophen, wie epische Überschwemmungen, Hurricanes usw., die immer mehr zunehmen, und vor allem auch durch die stark zunehmende Erdbeben- und Vulkanaktivität. Es beschleunigt sich jetzt massiv!

    Die Erdrotation nimmt stark zu seit 2020! Der Nordpol heizt sich auf durch die starke Polwanderung und die sich immer stärker öffnenden Pollöcher, die große Mengen kinetischer Energie (Wärme) in die zentralen Polregionen bringen! Da sich die Arktis schneller erwärmt als der Rest der Welt, beginnt sich der Temperaturunterschied zwischen südlicher und nördlicher Luft zu verringern, was den Jet Stream schwächt. Und Alles, was sich auf das Verhalten des Jet Streams auswirkt, wird auch unser Wetter beeinflussen. Auch das zyklische Auftreten des Mond-Wackelns, das jetzt wieder auftritt.

    Doch wenn wir in die Angst gehen, bringt es Nichts… denn Negative Gedanken verstärken das Negative! Unsere Geisteshaltung ist wichtig! Denn all das, was jetzt geschieht, ist DIE Chance für unseren nächsten Evolutionsschritt! Nur im maximalen Zustand des Chaos kann wieder Ordnung entstehen!) Und auch für unsere Entwicklung!

    Ja, der Erdkern verändert sich und damit die Magnetfelder. Er besteht aus flüssigem Eisen/Lavagestein und auch in unseren Gehirnen haben wir Magnetit, für die Orientierung und Vieles mehr! Ja, es sind Magnetitkristalle im Gehirn/in der Zirbeldrüse! Deshalb hat die Veränderung der Magnetfelder immer auch eine Wirkung im physisch/geistigen Bereich und es geschieht damit auch ein Wandel in der geistigen Ausrichtung! Psychische Veränderungen durch die Veränderung des Einflusses des Magnetfelds und kosmische Strahlung wurden z.B. bei Raumfahrtpiloten festgestellt. Zum Positiven! Hin zur Spiritualität! Dahin, das Große Ganze zu sehen! Ja, auch zur Telepathie, zur Erhöhung der Intuition!(Ja, unsere Zirbeldrüse verändert sich, die damit zusammenhängt (Unser 3. Auge!), und auch unsere DNA! Festgestellt auch durch Forschungen in Sibirien, wo es immer schon ein schwaches Magnetfeld gab.) Das ist es, was jetzt immer mehr voranschreitet… Die Veränderungen In Uns selbst!

    Doch all diese Forschungen gelangen so nicht an die Öffentlichkeit oder werden unter Verschluss gehalten. Und die, die immer noch nur ihrem Verstand vertrauen, werden es schwer haben, das Ganze zu begreifen! Die Bewusstseinserhöhung findet statt! Verbunden mit den kosmischen Einflüssen, denn wir sind untrennbar mit Allem verbunden!

    Die elektromagnetische Strahlung aus dem Weltall trifft auf unser schwaches Magnetfeld und auch die Sonnenaktivitäten verändern sich…Es ist ein Prozess der Reinigung, wie ein kosmisch genau abgestimmter Prozess, der jetzt abläuft! Und ja, es ist ein Anpassungsprozess, den wir jetzt durchlaufen durch die Veränderungen der Pole und des Magnetfelds!Unser gesamtes biologisches System wird sich verändern! Wir spüren das bereits an den körperlichen Veränderungen.

    Es ist ein Prozess, der schon länger läuft und jetzt zunimmt, denn die starke Veränderung der Magnetosphäre führt zu physischen/psychischen Stress, da alle terrestrischen biologischen Systeme ihre Ordnung aus dem Di-Pol des Magnetfeldes beziehen, der inzwischen dauerhaft in chaotischen Zuständen ist, was die Ordnung des gesamten Erdsystems mit einbezieht. Auch die chaotischen Atmosphären-Energien, die mit ihren Ladungen Tag und Nacht umkehren, zeugen davon…Schumi, der völlig die Resonanz zum Alten verliert! All das geschieht bereits!

    Die Energien erhöhen sich massiv, und damit auch unser Bewusstsein! Ja, wir verändern uns… hin zu höheren Dimensionen! Weg von der Konzentration auf das rein Materielle! Es geht darum, zu verstehen, was Materie ist… Gebilde unserer Vorstellung und geistigen Ursprungs. (Quantenphysik!) Materie ist Schwingung, die so weit gesenkt ist, dass wir sie wahrnehmen können. Ja, wir müssen weg von den konditionierten Gedankenstrukturen! Weg vom Verstand, hin zum Wahrnehmen! Unsere Göttlichkeit zu erkennen, darum geht es letztendlich! Dass unsere Energie, unser Bewusstsein Realität schafft!

    WIR sind an jeglichen Veränderungen beteiligt! Und das ist es auch, was wir tun können, um uns auf den Polsprung vorzubereiten: Hoch schwingen und nicht mit dem Negativen in Resonanz gehen! Der Polsprung selbst, wie gesagt, geht sehr schnell, doch die Masseträgheit kommt nicht so schnell mit, so dass es Veränderungen der tektonische Platten, Erdbeben usw. gibt, wie es sich bereits zeigt. Ja, wir sind schon mittendrin! Doch all das sind Weckrufe… hin zum Erwachen! Und das ist es auch, was gerade geschieht… die Trennung von der alten und der Neuen Welt, die parallel entsteht!

    So viele Menschen sind schon auf dem Weg… hin zum Neuen Bewusstsein und auch das Erwachen beschleunigt sich jetzt massiv! (Je mehr wir uns öffnen, die Energien durch uns fließen lassen und nicht krampfhaft festhalten am Gewohnten, am Alten, an diesen dichten Energien, desto leichter wird es).

    Dr. med. Dietrich Klinghardt ist einer der weltweit führenden Autismus Therapeuten. Er behandelt hunderte schwere Fälle im Jahr mit großem Erfolg. Klinghardt spricht u.a. über Infektionen, Impfstoffe, Glyphosat und Umweltbelastungen als Auslöser bzw. Ursachen von Autismus. Er zeigt auf wie man betroffene Kinder effektiv behandeln, heilen und auch vorbeugend schützen kann.

    : https://www.youtube.com/watch?v=3qbpI-V1ops

    Folgende Infos habe ich noch in meinen Unterlagen gefunden:


    ......gezeigt, dass Candida die zugrunde liegende Ursache der Hyperaktivität. Also, ADS oder ADHS und Autismus sind nur verschiedene Grade des gleichen Funktionsstörungen des Gehirns durch Candida. Es gibt Beweise, dass ein Haupt erschwerender Faktor für Autismus ist die Kombination von Candida und verschiedene Impfstoffe, möglicherweise aufgrund von Quecksilber und anderen toxischen Zusätzen.


    <<<<<<<<<<<


    MMS-Heilerfolge bei Autismus

    : https://mms-seminar.com/mms-heilerfolge-bei-autismus/

    ⚠️Potentielle Ziele der CO2 Klima Agenda?

    🔻1. Verlagerung der Schuld auf den "einfachen " Menschen durch fragwürdige Klima Diagramme und Statistiken

    🔻2. Erzeugung von Gehorsam durch Schuld

    🔻3. Mobilisierung von Geld zur Finanzierung von vermeintlich "Klima freundlichen Projekten" - wie dem Geo-Engineering

    🔻4. Eine weitere Indirekte Besteuerung und Verminderung der Finanziellen Ressourcen des Volkes und dadurch weitere Einschränkung des Lebensstils.

    🔻5. Stille Enteignung durch das spätere propagieren von Verzicht zum vermeintlichen Schutz des Klimas. z.B. Stromverbrauch, Bewegung Autos, Unabhängigkeit uvm.

    ‼️ Ex-BILD-Chef Julian Reichelt und Fürstin Gloria von Thurn und Taxis:

    Prinz Harry verkauft seine Familie für Geld

    "Thema in dieser Woche: Der unfassbare Verrat von Prinz Harry, der intime Details aus dem Leben der Royals nach und nach für Millionen von Dollar an die Öffentlichkeit bringt. Und gleichzeitig für sich beansprucht, ein Opfer der Medien zu sein …

    Gloria ist sich sicher: „Harrys Umfeld möchte den Skandal.“ Gemeint ist Ehefrau Meghan. Die Opfer-Inszenierung nimmt die Fürstin dem Prinzen mit dem goldenen Löffel nicht ab.

    : https://www.youtube.com/watch?v=57j6K6LeSdE

    Irgendwo habe ich gelesen:


    Passen Sie die Dosierung für Kinder und Tiere proportional zum Körpergewicht an.


    Ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen.


    Mein Mann und ich nehmen momentan morgens und abends ca. 6 g

    Im Übrigen vermute ich die sog. Kinderimpfungen als Ursache.

    Ich auch, deshalb würde ich immer an "Entgiftung" denken, im Moment mein Favorit: Zeolith



    Alle guten Wünsche.

    US-Senator Ron Johnson bringt Covid19-Impfverbrechen ins Volksbewusstsein

    Der US-Senator Ron Johnson stößt mit seinen Anhörungen zu Covid19-Impfschädigungen und -toten den Prozess eines landesweiten öffentlichen Diskurses an. Die von Johnson eingeladenen Experten aus Wissenschaft, Medizin, Justiz, Medien u.a.m. bringen ins Volksbewusstsein: Die Covid19-Impfungen sind – nüchtern betrachtet – eine hochkriminelle Kampagne.

    : https://www.kla.tv/24758


    ca. 10 Minuten

    dann müssen die auch nicht so wahnsinnig viel entgiften

    und haben auch keine kaputten Zähne und Diabetes und Gelenkprobleme, wie halt die normalen verfetteten Wohlstandsbürger in diesem ach so tollen Schland

    Nun mal langsam marmotta,


    es gibt Shedding-Kanäle, da kannst Du seitenweise nachlesen, wie auch Tiere darunter leiden, z.B.


    .....Bitte gibt euren Vierbeiner Chlorella Tabs ins Essen und 2 Std. nach dem Essen Zeolith. In ein wenig Wasser aufgelöst und ein Teelöffel Hüttenkäse oder Sahne hinzufügen.


    ......Mein Hund hat seit Monaten Durchfall mit Blutklumpen, der durch nichts zu stoppen ist


    ......meinen hunden (2 und 6 jahre alt, gesund) sind im abstand von einem monat letzten sommer durch shedding die hinterläufe plötzlich weggebrochen, so dass sie nicht mehr aufstehen konnten. Sie bekommen Zeolith, CDL etc.

    täglich ins futter


    .....Meine Freigänger Katzen 4 an der Zahl, Biokatzen, also ungeimpft und ungechippt, verhalten sich mehr als sonderbar. Ein alter Kater hat Durchfall seit Monaten und nichts schlägt so richtig an. Die Katzen verschwinden überwiegend im Keller, wenn Geimpfte das Haus betreten


    ..... usw. usw.


    ......Dazu ein Rat eines Herrn: Ich würde CDL, Zeolith und Bachblüten Rescue einsetzen

    Sollte auch hierhin: