Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wahrscheinlich sagt er am einen Tag das, was er selbst sagen will und am nächsten Tag das, was er sagen soll.

    Und weil er es nicht immer schafft, das zu sagen, was er sagen soll oder will, weil er noch einen kleinen Rest Gewissen hat, kommen manchmal ganz seltsame Sachen dabei raus. :D


    Für mich das beste Beispiel zu den häufigen Impfungen mit den Genspritzen war das Anspielen auf die Studien in Asien, nach denen um so mehr Tiere gestorben sind, um so öfter sie geimpft wurden. Obwohl vergangene Medikamenten-Skandale zeigen, dass er eher als skrupellos zu bezeichnen ist, sendet er meiner Ansicht nach manchmal versteckte Warnungen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Beim WEF in Davos werden Nägel mit Köpfen gemacht.

    Robert Habeck enttarnt seine Pläne: Er mag Deutschland nicht wirklich gerne, und so spricht er hier im Kreise seiner einflussreichen Auftraggeber davon, Deutschland mehr oder weniger abzuwickeln.

    Seine Wünsche und Ziele: Deutschland in eine " föderale europäische Republik" zu überführen. Deutschland spielt für den Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister längst keine Rolle mehr.

    Doch wen interessiert es? Viele sitzen immer noch abends im Sessel und gucken seelenruhig die mit Zwangsgebühren finanzierten Kanäle der ÖRR. Verstehen sie überhaupt, was Habeck da von sich gibt?

    : https://www.eva-herman.net/fil…s/file645884680_82132.mp4

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • :!: „Ende der Durchsage“: Ein Tierarzt rechnet ab :!:

    "Unser Land ist finanziell, moralisch und politisch pleite"


    Es beginnt alles ganz alltäglich und harmlos. Tierarzt Dr. Volker Wagner aus Neunkirchen im Saarland nennt in einer Ansage auf dem Anrufbeantworter seiner Praxis die Kollegen, die ihn vertreten. Doch dann kommt es ganz heftig: Ruhig, mit besonnener Stimme rechnet der Veterinär mit dem Irrsinn unserer Zeit ab. So bestechend, ja mitreißend, dass die Ansage auf seinem Anrufbeantworter inzwischen viral durch das Internet geht. Sie steht derart für sich selbst, dass ich ihr gar nichts mehr hinzufügen will – sondern sie einfach für Sie hier wiedergebe


    : https://reitschuster.de/post/e…-ein-tierarzt-rechnet-ab/

  • Faeser-Behörde fordert Zensur von unliebsamen Personen

    "Die „Cancel Culture“ treibt immer seltsamere Blüten: Wissenschaftlern wird die Bühne entzogen, Filme werden als rassistisch gebrandmarkt, Bücher verbrannt und einzelne Wörter aus dem Wortschatz getilgt – und das alles wird von unserer Regierung nicht nur toleriert, sondern aktuell als Akt der Verantwortung gefordert."

    : https://web.archive.org/web/20…von-unbeliebten-personen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Karl Lauterbach fordert eigenen Rücktritt

    …… oder legt er bei sich selbst andere Maßstäbe an?

    Erst die Kehrtwende bei der „nebenwirkungsfreien Impfung“, dann bei den Schulschließungen und jetzt zerlegt eine Meta-Studie auch noch das Masken-Diktat.

    Zu allem Überfluss wird der Bundesgesundheitsminister von der eigenen Vergangenheit eingeholt.

    : https://reitschuster.de/post/k…rdert-eigenen-ruecktritt/

  • Eine Metastudie ist ja nichts anderes als einige Studie zu nehmen und deren Ergebnisse zu vergleichen.

    Wenn ich sehe, dass es seit 2020 jede Menge Seiten gibt, die genau das getan haben- verschiedene Maskenstudien verglichen- um zu zeigen, das Masken nichts bringen- dann waren das, ohne es so zu benennen, auch schon Metastudien.

    Wenn das Ganze nichts so traurig wäre, würde ich mich fürchterlich amüsieren. ^^ Wahrscheinlich kann man es sowieso nur noch ertragen, wenn man es von der humoristischen Seite sieht.


    So viel Verarschung, trotz besseren Wissens. Das an sich ist schon ein unglaublicher Vorgang.

    Und wenn man sich in 2020 mit den ersten Empfehlungen im Bundestag genauer beschäftigt hatte, dann weiß man auch, dass sie genau wussten, was in Bezug auf den Anstieg von CO2 beim Tragen von Masken Sache ist, auch wenn es verleugnet wurde. Dazu hatte ich einen Beitrag geschrieben:

    : https://www.symptome.ch/thread…3269/page-10#post-1299259


    Man könnte sich also im Gegenteil fragen, was ist passiert, dass sie die Veröffentlichung der Metastudie zugelassen haben. :/ Haben da etwa einige Skrupel bekommen?

    Die Situation hat sich nicht sonderlich geändert. Der Druck zur Umsetzung ist immer noch da. Schließlich hat Sunak gerade erst einen britischen Politiker seines Amtes enthoben, das es nicht sein kann, dass ein Politiker negativ über die Genspritzen spricht.

    Wenn man das unter normalen Umständen werten würde, ist es einfach nur vollkommen unglaublich. ^^


    Diese Welt ist so verrückt geworden.

    Und sogar zum digitalen Geld bekommt man nun schon Nachrichten aufs Smartphone.

    : https://proxy.metager.de/www.c…fc3b7643df7eac89cd6e24314

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haben da etwa einige Skrupel bekommen?

    Ich nehme an, dass ein großer Teil der Abgeordneten eigentlich schon das Rechte wollen, aber sich während der Pandemie darauf verlassen hat, dass die „Wissenschaft“ sie schon richtig informiert hat, aber zu bequem war, zu hinterfragen, ob wirklich alle Aspekte der Wissenschaft berücksichtigt wurden oder nur diejenigen, die ins Narrativ passten. Nun zuzugeben, dass sie hinters Licht geführt wurden, fällt schwer.

    Das Narrativ:

    - Das Virus ist hoch gefährlich

    - Lockdown, Maske, Abstand sind alternativlos

    - die „Impfung“ schützt vor aktiver und passiver Ansteckung

    - Sie ist sicher und beendet die Pandemie

    - Es gibt keine Behandlung


    - ist fest in den Köpfen verankert. Es wurde ja auch mit allen Mitteln eingehämmert.

    Was jetzt Not täte wäre, die zuvor ausgegrenzten, zum Teil hochqualifizierten Wissenschaftler einzuladen, wie es eigentlich schon zu Beginn angesagt gewesen wäre. Dass dies nicht erwünscht ist, sieht man am Umgang mit dem Datenanalytiker Lausen. Er wurde nicht widerlegt, sondern ohne wirkliche Argumente angegriffen, zumal er von der AfD eingeladen war.

    : https://www.bundestag.de/webarchiv

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    ... das Masken nichts bringen

    So viel Verarschung, trotz besseren Wissens. Das an sich ist schon ein unglaublicher Vorgang.

    ... mit harten Worten ausgedrückt, was man zum Papier vom März 2020 sagen könnte, gemeint ist das Gutachten des BMI. Genauer das, was dort auf Seite 13 zu lesen ist über "Die gewünschte Schockwirkung":


    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden ....." (Hervorhebung durch mich)
    Dazu gehörten eben auch die Mund-Nase-Bedeckungen.


    Man könnte sich also im Gegenteil fragen, was ist passiert, dass sie die Veröffentlichung der Metastudie zugelassen haben. :/Haben da etwa einige Skrupel bekommen?

    Sicherlich fühlen sich langsam auch einige Genossen des deutschen Polit-Kabaretts nicht mehr wohl in ihrer Haut, für mich ist das derzeitige Zurückrudern aber Teil der Agenda. Genau so etwas ist nämlich beschrieben in einem Pandemie-Planspiel der Johns Hopkins University aus dem Jahr 2017, in dem es um ein Spars-Virus ging. Also bereits vor fünf Jahren. Die damalige Übung hatte eine Pandemiedauer von 2025 bis 2027 fiktiv durchgepielt.

    In dem entsprechenden Dokument kann für das Jahr 2027 unter der Rubrik "Recovery Scenario Timeline" den Ablauf einer "Erholungsphase" nachgelesen werden. Dort steht für April 2027:


    "Crowd-sourced und unabhängige epidemiologische Analyse der Corovax-Nebenwirkungen stehen im Widerspruch zu den offiziellen Berichten der Regierung. Die unabhängigen Analysen erlangten in den traditionellen und sozialen Medien aufgrund ihrer visuellen Darstellung und interaktiven Inhalte an Popularität. Die Versuche der Regierung, mit Daten und Pressemitteilungen zu reagieren, schlugen weitgehend fehl."


    Für Mai 2027 hatte man sich dann auch etwas einfallen lassen:


    "Berichte über Corovax-Nebenwirkungen begannen sich zu häufen. Mehrere Eltern von Kindern, bei denen neurologische Symptome nach der Impfung auftraten, verklagten die Bundesregierung und CynBio. Die Klage wurde fallen gelassen, als sie von Entschädigungsgeldern des Entschädigungsfonds erfuhren, die im Rahmen des PREP-Gesetzes und des National Vaccine Injury Compensation Treuhandfonds bereit stehen."

    Im November 2027 passiert dann das:


    "Erste Berichte über Langzeitnebenwirkungen des Corovax-Impfstoffs wurden bekannt. Diese Berichte stammen hauptsächlich von Personen aus den anfänglich prioritären (Hochrisiko-)Bevölkerungsgruppen und waren zahlreich. Aufgrund der wenigen verfügbaren Daten und zahlreicher Vorerkrankungen waren die ersten Studien nicht in der Lage, einen statistisch signifikanten Zusammenhang mit irgendwelchen langfristigen Auswirkungen zu identifizieren. Die Anträge auf Entschädigung wurden auf unbestimmte Zeit zurückgestellt, bis weitere Daten gesammelt und die Analyse abgeschlossen werden können.


    Als Reaktion auf die öffentliche Nachfrage nach Entschädigungen für Langzeitnebenwirkungen forderte der HHS-Sekretär den Kongress auf, eine unabhängige Untersuchung des bundesstaatlichen Entschädigungsverfahren durchzuführen, um Bedenken wegen Unangemessenheit zu zerstreuen.


    Die Öffentlichkeit und die Medien übten Druck auf den Kongress aus, die im Rahmen des PREP-Gesetzes bewilligten Mittel für Entschädigung im Rahmen des PREP-Gesetzes zu erhöhen."


    Über den Höhepunkt und das Ende der Pandemie findet sich dann etwas im Abschnitt über den August 2028:


    "Die SPARS-Pandemie wurde offiziell für beendet erklärt; Experten sind jedoch nach wie vor besorgt über Haustierreservoirs und das Potenzial für künftige Ausbrüche."


    Man kann doch eindeutig feststellen, dass man seit langem an einer “Kommunikationsstrategie” gearbeitet hat, um den “Fall einer Pandemie” medial zu begleiten bzw. Antworten auf alle erdenklichen “Fallstricke” zu haben, wenn der Tag X kommt.

    Einmal mehr sehen wir, dass im Kontext der P(l)andemie nichts dem Zufall überlassen wurde und dass eine weit ausgeklügeltere, jahrelang erarbeitete Strategie zum Tragen kommt, die den “Umbau des Systems” ermöglichen soll. Im Sinne einer kleinen, fetten parasitären Kaste – zu Ungunsten der allgemeinen Bevölkerungen.

    Nimmt man dann noch das Planspiel Event 201 vom 18. Oktober 2019 hinzu, schließt sich der Kreis.

  • Berlin-Wahl – außer Spesen nichts gewesen

    Der Pleite-Senat kann weitermachen

    Der allgemeine Tenor ist, in Berlin müsse sich etwas ändern. Wird es aber nicht. Die Koalition der Wahlverlierer wird ohne Rücksicht auf Verluste an der Macht festhalten. Diese Wahlwiederholung war die Mühe nicht wert, die es gekostet hat, sie zu erzwingen. Von Vera Lengsfeld.

    : https://reitschuster.de/post/b…er-spesen-nichts-gewesen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Nach der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus sind in Lichtenberg rund 450 ungezählte Wahlscheine aus Briefwahlunterlagen aufgetaucht.

    Das gab der Berliner Landeswahlleiter Stephan Bröchler am Dienstag in einer Sitzung des Berliner Senats bekannt. Bröchler sagte weiter: „Keine Stimme wird verloren gehen“. Bis Freitag sollen die Stimmen ausgezählt sein. "


    berliner-zeitung.de/news/berlin-wahl-450-ungezaehlte-briefwahlzettel-gefunden-li.317684

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch hier "Nur noch irre"

    Den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und Eigenheim nehmen!

    Verarmung als Ziel des "Großen Umbaus"

    Die meisten rotgrünen Kulturkrieger maskieren ihre Pläne für einen radikalen Umbau der Gesellschaft hinter schönen Phrasen. Eine spricht Klartext – und liefert erschreckende Innenansichten.

    : https://reitschuster.de/post/d…uto-und-eigenheim-nehmen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein verstorbener Vater sagte schon damals wir sind moderne Sklaven. Damals verstand ich es nicht als ich so 20 war aber heute....


    Gut ich sag mal nach dem Krieg musste man auch sehr lange sparen bis man sich etwas leisten konnte. Heute ist da schon eine gewisse Selbstverständlichkeit da mit Eigentum und Auto dann wird eben ein Kredit aufgenommen wird einem ja doch recht leicht gemacht mit all der Werbung.

    Und alles ist sofort und schnell verfügbar. Wird ja doch leichtgemacht mit div. neuen Banken und auf Rechnung und Zahlpause etc.



    Die Nachrichten fließen im Sekundentakt - eine schlimmer als die andere - Bahndisaster, Flughafendisaster, Poststreik, Inflation, unsinnige Vorschriften beim Hausbau, Schuldilemma, Personalmangel, Cyberangriffe; Krieg und Kriege, - da wird einem schon schummrig....


    Irgendwann haut uns das alles mal um die Ohren und dann gibt es eine neue Ordnung - die ja schon lange sich darauf vorbetreitet - Wasser, Nestle, Google, Amazon, Apple und wie sie alle heißen die großen und Mächtigen.


    Nein ich lese so gut wie keine Nachrichten mehr Tageszeitung schon gar nicht mehr.

  • Faesers Einwanderungspolitik bringt das Fass zum Überlaufen

    Nach 2015 steckt Deutschland mitten in einer zweiten Flüchtlingskrise. Landräte in ganz Deutschland schlagen Alarm, weil Unterkünfte aus allen Nähten platzen und ein Großteil der Bürger politische Entscheidungen nicht mitträgt.

    Doch die Innenministerin lässt die Kommunen im Stich. Das ist gesellschaftlicher Sprengstoff.

    „Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert“. Diesen Satz sagte ausgerechnet Angela Merkel vor über 12 Jahren. Auf dem Deutschlandtag der Jungen Union erklärte die Kanzlerin damals, dass Zuwanderer stärker in die Pflicht genommen werden müssen.


    Nur wenige Jahre später ließ die Kanzlerin Millionen Migranten aus dem arabischen Raum nach Deutschland strömen – obwohl sie die Probleme damals - 2010 - richtig erkannt hatte. Und diese Probleme haben sich seitdem drastisch verschlimmert.


    : https://web.archive.org/web/20…das-fass-zum-ueberlaufen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Faesers Einwanderungspolitik bringt das Fass zum Überlaufen

    pleiteticker.de/faesers-einwanderungspolitik-bringt-das-fass-zum-ueberlaufen/


    Nicht aufregen, nur staunen:


  • Das wird wohl noch etwas dauern. :D

    Ein netter Artikel zu ihr https://de.wikipedia.org/wiki/Sawsan_Chebli :D

    Oder auch der: tagesspiegel.de/berlin/vorwurfe-gegen-angehorige-von-sawsan-chebli-5394052.html


    Die kann doch sagen, was sie will. Bezweifle, dass sie in der Position ist, in der ihre Aussagen auch nur das Lesen wert sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber