Beiträge von Lissy

    Siehe auch Beitrag #139 weiter oben.

    Österreichs Impfzwang verstößt gegen internationales Recht

    Die westlichen Medien haben mit schockierender Gleichgültigkeit auf die Ankündigung Österreichs reagiert, als „erstes europäisches Land“ die Impfung gegen Covid 19 verpflichtend vorzuschreiben, wobei bei Nichteinhaltung Gefängnisstrafen drohen. Können wir eine zweite Meinung einholen?

    Der neue österreichische Bundeskanzler scheint jedoch in seinem Wunsch, den medizinischen Diktator zu spielen, vergessen zu haben, dass die Menschen ein Recht auf Selbstbestimmung über ihren Körper haben. Die Zivilbevölkerung nachdrücklich zu einer Impfung aufzufordern, ist eine Sache; sie mit Gewalt dazu zu zwingen – unter Androhung von Geld- und sogar Haftstrafen, falls sie nicht zahlen können -, überschreitet die humanitäre Grenze. So viel haben zumindest die Vereinten Nationen festgestellt.

    : https://uncutnews.ch/oesterreichs-i…tionales-recht/

    Hier ein Beitrag aus dem "michael-mannheimer-blog

    Er nennt Namen, die "möglicherweise" Ärger mit der Justiz bekommen.

    Militärtribunal für die Impf-Völkermörder

    Ich wiederhole mich hier, wenn ich betone, dass für die Hauptverantwortlichen in diesem globalen Impf-Genozidprogramm ein eigenes internationales Militärtribunal errichtet werden muss, wobei die leichteren Fälle mit lebenslanger Haft ohne jede Aussicht auf eine vorzeitige Entlassung und die schweren Fälle mit der Todesstrafe zu bestrafen sind.

    Hier einige Namen jener politischen Schwerverbrecher, die Spitzenkandidaten für das Militärtribunal sind:

    Bill Gates, Angela Merkel, George Soros, Jacques Attali, Henry Kissinger, die beiden Clintons, der ehemalige und gegenwärtige Kanzler Österreichs, der derzeitige Präsident Italiens, Klaus Schwab vom WEF, Wieler vom RKI, Drosten von der Charité, Lauterbach, der französische Staatspräsident Macron, die politisch Verantwortlichen für eine der schlimmsten Menschen-Verfolgungsaktionen in allen Ländern dieser Welt, wie sie gerade in Australien stattfindet, fast alle Mitglieder der Freimaurer-Loge “Leopoldina” (Mitglieder dort sind Wieler, Drosten, der Ehemann Dr. Sauer von Angela Merkel: Diese Loge gilt als die deutsche Zentrale der Planung und Umsetzung des nationalen Impfprogramms), alle Chefs von Big Pharma, die an den Impfstoffen mitwirkten und die verheerenden Auswirkungen der mRNA-Impfstoffe entweder abgestritten oder verschwiegen haben, jene Wissenschaftler, die in den Bio technischen Labors von Big Pharma wissentlich an der Entwicklung dieses tödlichen Impfstoffes mitgewirkt haben – und natürlich all jene in den internationalen Medien tätigen Journalisten, Redakteure, Chefredakteure und Medieninhaber, die wissentlich die verheerenden Nebenwirkungen der Massenimpfung totgeschwiegen haben, wissentlich die Impfung wahrheitswidrig als Rettung vor einer Pandemie anpriesen, die es niemals gegeben hat, wissentlich all jene oben genannten verbrecherischen Politiker in Schutz genommen und dazu beigetragen haben, dass sich weltweit ein gigantischer Hass der Geimpften gegen Ungeimpfte ausgebreitet hat, wobei sie absichtlich Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern machten.

    Zehn Vorhersagen der „Omicron-Varianten“ für 2022 und darüber hinaus: Der Spielplan der Globalisten enthüllt

    Die Medienhysterie über die Omicron-„Variante“ ist reine Fiktion.

    Sie ist nichts anderes als eine psychologische Terroroperation im Stil von 1984, die entwickelt wurde, um die Bevölkerungen der Welt versklavt und gehorsam zu halten, während die Terrorregierungen ihre globalen Entvölkerungs-/Völkermordprogramme durchführen.

    Das böse Genie dieses Narrativs ist, dass es keinerlei Beweise benötigt. Da niemand eine „Variante“ tatsächlich sehen kann – und da es nirgendwo auf der Welt isolierte Omicron-Virusproben gibt, die durch Labortests bestätigt werden könnten – wird dem menschlichen Bewusstsein durch eine koordinierte Massenmedien-Hysteriekampagne einfach die Illusion von Omicron eingeimpft, begleitet von extremer Angst.

    : https://uncutnews.ch/zehn-vorhersag…sten-enthuellt/

    Und ich frage mich jetzt, war der Einsatz der beiden Verstorbenen wirklich so wenig wert, dass er sich schon wenige Stunden nach der Meldung in der absoluten Bedeutungslosigkeit verliert?

    Hallo Mama, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es hier im Forum häufig vorkommt, daß Threads "verwässert" werden, wie ich oben geschrieben habe. Die letzten Einträge im o.g. Link haben nun wirklich nichts mt Zahlen und Statistiken zu tun.

    Laß' gut sein und noch einen schönen Adventsabend wünsche ich.

    Franz-Anton Wenn man für verstorbene Menschen einen extra Thread eröffnet, finde ich es irgendwie deplaziert, dass in diesem Thread danach über alles mögliche diskutiert wird,

    Ist Deine Kritik nicht etwas zu hart Mama? Es kommt doch häufig vor, daß Threads "verwässert" werden, nur als Beispiel - die letzten Einträge bei:

    Corona - Studien, Statistiken und Zahlen, auch solche, die den Corona-Schwindel entlarve▪

    Die neue COVID-Variante wurde schon Wochen vor ihrer „Entdeckung“ in Israel simuliert – Was planen die Globalisten mit dieser neuen Fake-Variante?

    Israel simuliert COVID-19 „Kriegsspiel-Omega-Übung“ am 11. November 2021

    Afrika wird als Quelle des neuen Variantenbetrugs auserkoren

    Weniger als 6 % der Menschen in Afrika sind geimpft. Seit Monaten bezeichnet die WHO in ihren wöchentlichen Pandemieberichten Afrika als „eine der am wenigsten betroffenen Regionen der Welt“.

    Aber diese neue, gefälschte Variante wurde Berichten zufolge in Südafrika gefunden, wobei die ersten Entdeckungen angeblich aus Botswana kamen. Die Variante hat jetzt einen Namen, Omicron, und während die Konzernmedien sie hochjubeln und Angst vor ihr schüren, sind die Menschen in Afrika selbst nicht besorgt

    Was planen die Globalisten mit dieser neuen Fake-Variante?

    Diese Frage ist nicht schwer zu beantworten.

    Wenn Sie genau wissen wollen, wie sich die neue gefälschte Omicron-Variante auf die Geschichte auswirken wird, dann hat The Guardian einen praktischen Leitfaden erstellt, in dem wir Ihnen den ganzen Schwachsinn für die nächsten Wochen aufzählen:

    : https://uncutnews.ch/die-neue-covid…ariante-zu-tun/

    Reiner Fuellmich: Ende des Jahres wird es ein internationales Tribunal geben

    Der deutsch-amerikanische Jurist Reiner Fuellmich sagte auf der achtzigsten Sitzung des Corona-Ausschusses, es gebe gute Nachrichten zu vermelden.

    Das Video der 80. Sitzung ist in voller Länge auch im Link, auch ein 2 Minuten Ausschnitt.

    Die Zusammenfassung kommt erst in den nächsten Tagen, setze sie dann rein.

    : https://uncutnews.ch/reiner-fuellmi…tribunal-geben/

    Das System lahmlegen:

    Österreichweiter Warnstreik am 1. Dezember

    So riefen beim letzten Corona-Ausschuss auch Reiner Fuellmich, Viviane Fischerund die Initiatorin von #WirzeigenunserGesicht Dr. Maria Hubmer-Mogg zum Warnstreik am 1. Dezember auf.

    Frau Dr. Hubmer-Mogg (kennen ja hier viele) spricht davon, daß auch immer mehr Menschen, die im Gesundheitsbereich arbeiten, keinen anderen Ausweg sehen, als einen Streik zu beginnen.

    Ein ca. 3 minütiges Video ist im Link unten integriert.

    Wie der Streik aussehen soll - steht alles hier: 

    : https://web.archive.org/web/2023061601…-am-1-dezember/

    Lissy, ich registriere einfach nur das alles. ;)

    Und als Beobachter finde ich, dass das Spiel seit letztem Jahr eigentlich immer auf die absolut gleiche Art und Weise gespielt wird und dann quasi in der Luft verpufft. Das ist fester Bestandteil dieser Psych-Op zur Erzeugung von maximaler Panik unter den Ängstlichen.

    Ich stimme Dir voll zu!

    Wer möchte, kann hier weiterlesen:

    : https://uncutnews.ch/die-omicron-va…frika-problems/

    : https://uncutnews.ch/was-die-mainst…e-verschweigen/

    Darf ich in diesem Zusammenhang nochmals auf diesen Link hinweisen, den ich irgendwo im Forum eingesetzt habe:

    Vieles deutet darauf hin, darunter auch wissenschaftlich-pharmazeutische Untersuchungen, daß Kiefernnadeltee eine Hilfe sein kann bei der Abwehr einer Covid-Infektion und bei einer Spike-Protein-Übertragung durch Geimpfte an Ungeimpfte.

    DIES KÖNNTE EIN EINFACHES GEGENMITTEL GEGEN EINE SPIKE-PROTEIN-ÜBERTRAGUNG DURCH GEIMPFTE AN UNGEIMPFTE SEIN: DAS IN KIEFERNNADELN ENTHALTENE SURAMIN 

    Das "Gegenmittel" der "Eliten"

    Dieses Gegenmittel gegen die Ansteckung, das den oberen Ebenen des medizinischen Establishments und den Insidern der elitären Klasse seit fast 100 Jahren bekannt ist, heisst Suramin, eine isolierte Verbindung, die ursprünglich aus einem Extrakt aus Kiefernnadelöl gewonnen wurde.

    : https://transinformation.net/dies-koennte-e…altene-suramin/

    Und Attila hat derweil schon mal die Quersumme von 1.1.5.29 ausgerechnet und kommt auf 18 oder 3x6 oder 666.

    Ja, Mama, da könnte man nun weiter diskutieren und diskutieren, doch es glaubt ja doch kaum jemand.

    Die Bibel warnt uns: Wenn die Zahl 666 weltweit in Erscheinung tritt, befinden wir uns in der „Endzeit“, d. h. am Ende der gegenwärtigen Geschichtsphase!

    Nun ja, es kann sich jeder seine Meinung bilden.

    Ich bin katholisch getauft, aus der Kirche ausgetreten, da ich mit dem Bodenpersonal nicht einverstanden war, doch glaube ich an eine höhere Macht, doch das nur am Rande.

    Es gibt noch einen heutigen Artikel von Reitschuster zum Eingangsthema:

    Nur für den Dienstgebrauch! – „Aktuelle Lagedarstellung“ des BMI zu Virusmutation

    Besorgniserregend – Oder wird mit „Omikron“ die nächste Sau durchs Dorf getrieben?

    : https://reitschuster.de/post/nur-fuer-…-virusmutation/

    Manifest für den Widerstand in 40 Punkten: Ein Aufruf zum totalen Widerstand gegen die gegenwärtige politische Willkür

    “Wer Wind sät, wird Sturm ernten!”

    Michael Mannheimer sagt:

    Hören Sie sich die Rede dieses anonymen Widerständlers an. Weil sie in meinen Augen so derart wichtig ist, habe ich mich erneut der Mühe unterzogen, sie Wort für Wort zu transkribieren. Denn Videos können nicht zitiert werden, nur Texte können zitiert und damit multipliziert werden. Ich persönlich halte diesen kurzen Text für ein reales und durchführbares Manifest bis Deutschen Wiederstandes, das nicht erst morgen, sondern bereits jetzt in der Gegenwart Punkt für Punkt umgesetzt werden kann. Doch der Widerstand muss von den Deutschen selbst ausgehen.

    Wie gesagt: IHR habt diesen Vertrag einseitig gebrochen. Und deshalb werde ich euch nun erklären, wie wir damit umgehen werden:

    : https://web.archive.org/web/2022081206…ische-willkuer/

    Was hat es auf sich mit der Südafrika Variante? – in Afrika weiß man offensichtlich gar nichts davon

    Die neue „Omikron“ Mutante, wieder einmal aus Südafrika, wird nun durch die Medien getrieben. Karl Lauterbach und Markus Söder nutzen dies als Futter für ihre Social Media Kanäle. Doch Florian Arnoldson berichtet, dass die Menschen vor Ort offensichtlich davon gar nichts wissen. Dort herrscht die mildeste Lockdown Stufe und selbst Stufe 5 ist mit Deutschland nicht vergleichbar.

    : https://corona-blog.net/2021/11/27/was…r-nichts-davon/

    Erste Zwangsimpfungen starten in Deutschland bei der Bundeswehr – was tun?

    Von den Medien gänzlich unbeachtet wurde im Eilverfahren in der Bundeswehr die „Duldungspflicht“ für die (bedingt zugelassenen) Corona Impfstoffe beschlossen. In den nächsten Wochen starten bereits die ersten Zwangsimpfungen. Eine, von den zwei Bundeswehruniversitäten, macht daraus kein Geheimnis – der Impfzwang wird in Deutschland salonfähig. Wir geben Tipps wie ihr euch als Soldaten jetzt verhalten könnt.

    : https://corona-blog.net/2021/11/27/ers…eswehr-was-tun/