Ja Nelli, man muß aussuchen, was man am besten vertragen kann.
Hier habe ich noch zwei Links:
Ja Nelli, man muß aussuchen, was man am besten vertragen kann.
Hier habe ich noch zwei Links:
Nelli hat schon gute Vorschläge gemacht.
DMSO kennst Du ja, es ist ja nur für die Pharmaindustrie gefährlich.![]()
Folgendes hatte ich in meinen Unterlagen:
- Hallo Turbo, wodurch bist Du in diese Blockierung gerutscht?
- Kannst Du Dich an eine Situation erinnern?
- Gibt es eine Diagnose?
- Ist die Diagnose gesichert durch eine Zweitmeinung?
- Wieviel % hat das CBD-Öl?
- Wieviel Tropfen nimmst Du?
Ich kann nur wiederholen: Venaflaxin ist ein Teufelszeug und hat gravierende Nebenwirkungen. Die Ärzte winken ab und sagen, das ist ein gängiges und leichtes Medikament, das sehr gut vertragen wird. Bitte glaube das nicht. Ich kann ein Lied davon singen.
Ja, Kokosöl würde ich auch probieren, geht gut, wenn man es auf Kräcker schmiert wie Butter![]()
Habe noch vergessen, Dich auf Kokosöl hinzuweisen. Infos dazu stehen auch hier im Forum. Vielleicht ist das für Dich evtl. eine Option.
: https://www.oe24.at/gesundundfit/d…essen/233581645
Gehört noch zu meinem Eintrag von vorhin: Nach Eigendiagnose, daß ich unter Polyneuropathie leide, mußte ich für die Kasse das auch noch durch einen Neurologen absichern lassen, und der sagte, n e i n durch Venaflaxin haben sie das nicht, gibt nirgendwo Studien darüber und im Beipackzettel ist es auch nicht beschrieben und außerdem wird es ja sogar dafür verschrieben.
Da ich weder Diabetiker noch Alkoholiker bin, wußte er natürlich auch nicht weiter.
aber nicht die Bevölkerung
noch nicht, kann ich da nur sagen, noch nicht und an den "Rockefeller-Plan 2010" erinnern.
Hallo Turbo, ich habe dazu schon im Forum geschrieben, ich glaube unter "Strophanthin".
Venaflaxin hat nach Dosiserhöhung auf Anraten des Arztes vor über 1 Jahr bei mir von heute auf morgen Polyneuropathie ausgelöst (wirklich 1 Tag nach Dosiserhöhung!).
Daraufhin habe ich beschlossen, alle schulmedizinischen Medikamente (gegen Bluthochdruck, ASS zur Blutverdünnung usw. - die üblichen halt, die mir im März vergangenen Jahres verschrieben wurden, und die ich zeitlebens nehmen sollte - ) alle auf einmal, einschließlich Venaflaxin, abzusetzen - und lebe noch!
Seitdem nehme ich Strophanthin, CBD anstelle von Venaflaxin und verschiedene NEM.
Prima Manfred, wir haben auch einige Vorkehrungen getroffen. Am Freitag ist ja in Tirol dieses Szenario geplant. Kannst ja dann mal berichten.
Ich will wirklich keine Panik verbreiten, doch die Meldungen werden immer konkreter. In Tirol ist für kommenden Freitag ein Blackout-Szenario geplant, demnächst sicher auch bei uns.
KÄLTEPERIODE UND STROMMANGELLAGE ALS AUSLÖSER FÜR BLACKOUT
Blackout-Szenario: Jetzt wird’s ernst!
Die Anzeichen und Gerüchte für ein drohendes Blackout verdichten sich. Bundesheer, Innenministerium stufen ein Blackout als reale Gefahr ein. Sie bereiten sich vor. Kommenden Freitag findet nun eine Blackout-Übung unter dem Namen „ENERGIE.21“ statt. Das Übungsszenario: eine Strommangellage aufgrund einer länger anhaltenden Kälteperiode in Europa. Eine Vorstellung, die viele Menschen erschaudern lässt!
Jüngster erst 12: Mindestens 69 Sportler in einem Monat zusammengebrochen, viele tot
Die Meldungen über Sportler, die plötzlich zusammenbrechen häufen sich in letzter Zeit auffallend.Hier sind 69 namentlich gelistet und weitere interessante Artikel:
: https://web.archive.org/web/2023071904…chen-viele-tot/
Bitte niemals vergessen, dass Trump letztes Jahr mit Covid im Krankenhaus war und neben dem Antikörpercocktail auch Vitamin D, Zink, Melatonin, sowie Aspirin zur Blutverdünnung bekommen hat und nach 3 Tagen wieder draussen war.
Ich erinnere mich an eine Eilmeldung, daß der damalige US-Präsident Trump erwogen hat, im Kampf gegen Covid 19 auch Desinfektionsmittel (CDL) zu testen, mußte jedoch innerhalb kürzester Zeit einen Rückzieher machen, der Aufschrei der Medien war zu groß. Alle Mainstream-Medien einschließlich der BILD bezeichneten den Vorschlag des Präsidenten daraufhin wieder einmal als “irre”!
Ein 40minütiges Video - kann auch als Text gelesen werden
Preiswerte Zusatzwärme
Bauanleitung - (gibt es auch fertig zu kaufen)
: https://pfadfinder-suelz.de/wp-content/upl…ung-Tonofen.pdf
Das ist definitiv Unsinn. Wie bereits letztens gepostet hat Spahn im Sommer alle Krankenhäuser angewiesen, jeden Patienten im Krankenhaus sowohl namentlich, als auch den Impfstatus zu erfassen und diese Daten dem Gesundheitsamt zu melden.
Es ist also schlichtweg unmöglich, dass dem RKI der Impfstatus der Patienten im Krankenhaus nicht bekannt ist.
Mama, ich widerspreche nicht, doch bin ich sehr erstaunt, daß Du dem Lügner Spahn mehr Glauben schenkst. Ich kann die Zahlen nicht nachvollziehen, glaube jedoch dem Corona-blog-net.
Vielleicht interessieren Dich nachstehende Infos:
Es muß noch viel schlimmer sein, als in den freien Medien dargestellt wird. Alleine der Umstand, 90 bis 95 Prozent der Fälle bleiben ungemeldet, spricht doch Bände.
: https://multipolar-magazin.de/artikel/sicher…ungen-impfungen
: https://multipolar-magazin.de/media/pdf/sich…n-impfungen.pdf
Vielleicht schreibst Du das Corona-blog-net an und sagst diesen freundlichen Menschen, daß Du das alles als Unsinn betrachtest. Sie antworten postwendend.
Vorsätzliche Täuschung durch das RKI? Sind bereits 70% der Intensivpatienten geimpft?
In diesem Beitrag gehen wir auf die schön gerechneten Wirksamkeiten der Corona Impfstoffe in den RKI Wochenberichten ein. Schaut man sich die Zahlen an, dann sieht man, dass uns das RKI weismachen möchte, von ganzen 58% der Corona Intensivpatienten keinen Impfstatus zu kennen. Korrigiert man die Zahlen, kommt man auf knapp 70% Impfversager auf Deutschlands Intensivstationen. Ein Überblick über das mühselige Beschaffen und Auswerten der Daten.