Beiträge von Lissy
-
-
Der digitale „Impfpass“ der G20 ist kein Gesetz und wir spielen nicht mit.
James Roguski schreibt (18. November):
NICHTS wurde während des G20-Gipfels auf Bali in Kraft gesetzt. Was jedoch geschah, war, dass die „Staats- und Regierungschefs“ die Katze aus dem Sack ließen, was ihre Absichten angeht, die Internationalen Gesundheitsvorschriften zu ändern, um ein globales „digitales Gesundheitszertifikat“ zu schaffen.
Sie ließen auch die Katze aus dem Sack, indem sie erklärten, dass sie diese Änderungen im kommenden Mai (2023) in Kraft setzen wollen und nicht erst im Mai 2024, wie sie es den Großteil des Jahres offiziell angekündigt haben.
Das war ein Segen, denn es hat einige Leute wachgerüttelt. JETZT werden die Menschen vielleicht anfangen, den geheimen Verhandlungen zur Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften Aufmerksamkeit zu schenken.
-
Das Land der aufgehenden Sonne schlug das Land der ausgehenden Lichter
: https://reitschuster.de/post/das-land-…henden-lichter/
-
ich finde es schade, dass man sich hier im Forum fast ausschließlich nur noch um das Thema "COVID, Corona, mRNA-Impfstoff und Pandemie" unterhält
Hallo Medizin-Engel, vielleicht kannst Du hierzu etwas sagen?
BeitragRE: Vitamin B12
Hallo allerseits,
Ich hänge meine frage mal an diesen Faden an obwohl er schon etwas älter ist.
Ich nehme im Moment tropfen subligual und einen Komplex in kapseln.
Zum bedarf usw. Habe ich diese Seite hier gefunden:
: https://www.lebensmittelverband.de/de/lebensmitte…nem-vitamin-b12
Leider kann ich nichts darüber finden wie die Vitamine 1-9 aufgenommen werden.
Kennt sich damit jemand aus?Mayday24. November 2022 um 18:15 -
Globalisten in der Ampelregierung Blackrock-Ökonomin wechselt ins Bundeswirtschaftsministerium
Mit der Verpflichtung der ehemaligen Blackrock-Ökonomin Elga Bartsch als Leiterin der Abteilung „Wirtschaftspolitik“ im Berliner Bundeswirtschaftsministerium setzen die Grünen in der Ampelregierung ihren Kurs fort, durch politikfremde Interessenvertreter der internationalen Wirtschaft in Konzernen und NGO’s globalistische Interessenvertreter in Schlüsselpositionen zu installieren.
: https://web.archive.org/web/2023042601…aftsministerium
-
Nun, ist ja ein aktuell schwerwiegendes Problem. Außerdem sind im Forum über 5.000 Mitglieder registriert, nur einige schreiben. Wenn Fragen gestellt werden, wird in der Regel auch reagiert.
-
Nützliche Idioten
Wer die „Letzte Generation“ mit welchem Interesse finanziert
Die "Letzte Generation" besteht aus Idealisten, die gar nicht verstehen, für wessen Ziele sie die nützlichen Idioten spielen. Es sind nämlich ausgerechnet die Familien von Ölmagnaten wie Rockefeller, die das nötige Geld liefern. Nur warum?
-
Die Zahl der FIFA-Fußballer, die im Jahr 2021 „plötzlich starben“, war 300 % höher als der vorherige 12-Jahres-Durchschnitt
: https://uncutnews.ch/die-zahl-der-f…s-durchschnitt/
-
Tucker Carlson: „Es ist an der Zeit, dass wir über das Pädophilie-Problem der Elite sprechen“.
-
Ich denke, hier findest Du Antworten:
Eine Vitamin B12 Aufnahmestörung ist eine der häufigsten Ursachen eines Vitamin B12 Mangels. Wie kommt sie zustande? Wie kann sie behoben werden?
: https://www.vitaminb12.de/aufnahmestoerung/
und
Das Einmaleins der B-Vitamine
-
Dokumentarfilm - Died Suddenly
erstmals mit deutschen Untertiteln
Viele haben es schon gehört, es gibt einen neuen Dokumentarfilm. Zunächst ist daran nichts ungewöhnliches, doch der Titel sagt bereits viel über den Inhalt des Filmes aus „Died Suddenly“ zu Deutsch „Plötzlich gestorben“. Twitter hat zunächst beschlossen (vor ca. 17h), den Stream zu dem Dokumentarfilm als irreführend zu bezeichnen, so dass er dadurch nicht geteilt, geliked oder beantwortet werden konnte. 12h später hat Twitter die Zensur aufgehoben.
Der neue Dokumentarfilm „Died Suddenly“ beeindruckt. Der Podcaster Eric Matheny, mit fast 270.000 Followern, schreibt dazu: „Ich war noch nie so sicher in meiner Entscheidung, ungeimpft zu bleiben, wie nachdem ich die Dokumentation ‚died Suddenly‘ gesehen habe. Muss gesehen werden.“ Das Corona-blog-net hat den Dokumentarfilm auf dem Blog mit deutschem Untertitel zur Verfügung gestellt und bittet um rege Verbreitung.
Im Film heißt es direkt zu Anfangs: „Dieser Film ist nicht für Kinder geeignet.“
In englischrumble.com/v1wac7i-world-premier-died-suddenly.html
mit deutschen Untertiteln - den Link fast ganz nach unten scrollen
: https://corona-blog.net/2022/11/24/neu…-covid-impfung/
und hier noch eine Auflistung:
-
........, deren Schlagzeilen erst einmal den Maximalschock unter den Menschen auslösen sollen.
ich werde sicherlich nicht Dir zuliebe die Artikel umschreiben, denn sonst hättest Du ja keinen Grund zu meckern.
-
Du bist immer wieder so lustig.

Es geht lustig weiter:
Bis zu 2800 Prozent mehr! Hier bedroht die neue Grundsteuer deutsche Existenzen
Die Grundsteuer zählt neben Gasumlage und Bürgergeld zu den innenpolitischen Aufregern des Jahres. Fehlende Daten, versperrte Zugänge und die knapp bemessene Abgabefrist lassen erahnen, was Eigentümern und auch Mietern bald bevorstehen könnte. Doch im Südwesten regt sich nun Protest.
focus.de/finanzen/erhoehung-um-2800-prozent-befuerchtet-bis-zu-2800-prozent-mehr-hier-bedroht-die-neue-grundsteuer-die-deutschen-existenzen_id_180232544.html
-
-
Wunderbar lieber Manfred
Ein ganz
liches Dankeschön. -
Prof. Bhakdi und Dr. Weikl gründen Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte – der Staat ignoriert die Not der Menschen!
Telefonnummer +49 851 2042 5683
Der Verein MWGFD veröffentlicht nun eine Telefonnummer zu einer Vermittlungszentrale für Impfgeschädigte.
Ziel der Hotline ist es: „Menschen mit mutmaßlichen Impfschäden und auch Patienten, denen eine Behandlung als Ungeimpfte verweigert wird, einen geeigneten Therapeuten oder Arzt zu vermitteln.“
Schon jetzt ist die Nummer aufgrund des hohen Anrufaufkommens ausgelastet, sodass nicht jeder Anruf direkt bedient werden kann.
In Kürze wird es auch eine Art Therapiekonzept geben, welches sich bei vielen Impfgeschädigten als Erstmaßnahme bewährt hat. Therapeuten werden gerade im norddeutschen Raum gesucht.
Es sollen zudem Foren für den gemeinsamen Austausch von Therapeuten gegründet werden, dazu benötigt es weitere Unterstützer.
-
Genesung nach Impfschaden?
Dauerhafte Auflösung von Mikrothrombosen durch Gefäßtherapie mit elektromagnetischen Impulsen möglich?
Am 12. Juli 2021 hat sich Nicol Schlotmann ein mal mit BioNTech „impfen“ lassen. Seitdem steht ihr Leben auf dem Kopf. Sie dachte an Suizid, weil es der ehemaligen Busfahrerin so schlecht ging.
Seitdem sie regelmäßig die Magnetfeldtherapie macht, mindestens zwei mal am Tag, gehe es ihr besser. Geheilt scheint sie nicht zu sein. Herz und Lunge sind weiterhin noch schwach und beim Gehen bekommt sie in Stresssituationen gelegentlich die Zehen nicht richtig hoch. Auch das Gefühl, ein Tischtennisball aus Blei laste im Halsansatz auf der Brust, sei nicht weg.
-
Extrakte des Beifuss sind gegen SARS-CoV-2 aktiv
Kooperationsarbeit von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts, der University of Kentucky und der Freie Universität Berlin
-
Ja haben wir, aber ob das so gesund für den Geist, und somit den Körper der da dran hängt, ist, sich ausdauernd mit solchen Panikthemen zu beschäftigen?
Es besteht doch keine Lesepflicht

-
23-11-2022
Herman & Popp:
gleich das erste Thema - ca. 20 Minuten
+++ Höhere Erbschaftssteuer: Was Immobilienbesitzer jetzt tun können +++
Weitere Themen sind: (Dauer insgesamt über 1 Stunde)
+++ Längster Vertrag der Geschichte: China sichert sich Gas aus Katar für 27 Jahre +++ +++ Deutschland ist raus: Jede Energieversorgung aus Katar unwahrscheinlich +++ +++ Aserbaidschan kauft Gas von Putin – und leitet es nach Europa weiter +++ +++ Japanisches Handelsministerium schlägt Alarm: LNG-Verträge bis 2026 ausverkauft +++ +++ EU-Verbot russischen Diesels ab Februar: Europäer füllen Tanks jetzt noch so voll wie möglich +++ +++ Moral und Ethik bei den Beteiligten: Auch Großbritannien umgeht eigene Sanktionen und kauft weiter russisches Öl +++ +++ Cicero-Analyse: Niemand hat also die Absicht, den Strom abzuschalten? +++ +++ Sie waren nie in Betrieb: Sechs Windräder “umweltfreundlich” gesprengt +++