Beiträge von Lissy

    Gehört zu Beitrag #178▪ und vielen anderen Einträgen hier im Forum, z.B. auch unter "Klima" über den Spinner Harari:

    WEF-Berater Harari predigt Klimaverzicht: Menschen sollen weniger Reisen und Konsumieren

    Wasser predigen … In einer Gesprächsrunde während des “Warwick Economics Summit 2022” forderte “WEF”-Berater Yuval Noah Harari die Menschheit zur Enthaltsamkeit auf. Um eine “Klimakatastrophe” zu verhindern solle man auf weite Reisen verzichten und weniger konsumieren. Der neue Fokus des “WEF” auf Klimathemen ist kein Zufall, sondern scheint bereits seit geraumer Zeit geplant zu sein. Dies belegt auch ein Report des US-Investigativportals “Project Veritas”. So hört man in einem Video vom April 2021, wie “CNN”-Tech-Direktor Charlie Chester ankündigt, dass das Covid-Narrativ bald von Panikmache zum Klimawandel ersetzt werde.Dabei handle es sich um die “nächste Pandemie-Geschichte”, die der Sender ausschlachten werde.

    Video - 15 Minuten mit deutschen Untertiteln


    : https://odysee.com/@EvaHermanO…1/13-09-22-Harari-Klima:e

    :!:BILD fragt: Was ist nur mit unserer Außenministerin los?

    "Das Millionen-Publikum des ARD-Talks „Anne Will“ staunte gestern über einen fahrigen Auftritt von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (41, Grüne). Diese hatte gerade erst bei einem Besuch in Kiew Entschlossenheit demonstriert, die Ukraine im Kampf gegen die russischen Invasoren stärker zu unterstützen – auch mit mehr Waffenlieferungen.

    Von Selbstsicherheit und Entschlossenheit war bei Baerbock am Sonntagabend NICHTS mehr zu hören. Stattdessen verlor sich die Top-Grüne in schwammigen Polit-Floskeln – und leistete sich peinliche Patzer.

    Bei Will klang Baerbock plötzlich, als wäre die Materie eine Nummer zu komplex für sie: In Bezug auf deutsche Panzer sagte sie: Das sei „hochmodernes Zeugs, wo man die Details – auch ich als Außenministerin – überhaupt nicht im Detail verstehe“.

    Und nicht minder befremdlich: Sie behauptete: „Wir sind hier in einem Krieg.“ Kurz darauf erklärte Baerbock jedoch, dass Deutschland selbst „nicht Kriegspartei“ werden wolle. Dabei klang sie wie Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD), der Kiew das in immer neue Zuckerwatte gepackte NEIN zu Kampfpanzern serviert, trotz aller Bitten aus der Ukraine. (...)

    👉 Baerbock plötzlich auf Scholz-Linie, die Generalsekretär Kevin Kühnert (33) so zusammenfasste: Man wolle Russland „nicht dazu animieren, völlig irrational am Ende zu handeln“ und andere Staaten anzugreifen. Schon gar nicht ohne Abstimmung mit den internationalen Partnern. "


    bild.de/politik/inland/politik-ausland/nach-habecks-talk-patzer-baerbocks-wackel-auftritt-bei-anne-will-81366610.bild.html

    "An unsere Bundesminister und -ministerinnen

    Meine gute Erziehung verbietet mir, Sie mit sehr geehrte Damen und Herren Minister anzusprechen, es würde eine Wertschätzung implizieren, die von meiner Seite Ihnen gegenüber geheuchelt und verlogen wäre. Lügen hören wir tagtäglich viel zu viele, daran beteilige ich mich möglichst nicht. Guten Tag möchte ich Ihnen auch nicht wünschen, die guten Tage haben Sie uns komplett verhagelt. ..."


    : https://report24.news/berliner…en-auch-sie-noch-treffen/

    Gesundheitsministerium veruntreut Steuergeld für Anzeigenkampagne mit falschen Horrorzahlen.

    Das Bundesgesundheitsministerium unter Karl Lauterbach (SPD) schaltet für viel Geld Anzeigen in Wochenendbeilagen und Gratisblättern mit einem sogenannten „Fakten-Booster“ zu Corona. Diese betreiben nicht nur Lauterbach-Personenkult, sondern enthalten auch grob falsche Angaben zur Gefährlichkeit des Virus.


    Der Steuerzahler muss dafür bezahlen, dass er mit falschen Horrorzahlen erschreckt wird. Die Verbreitung der Fakten-Booster lässt sich das Ministerium pro Ausgabe 5 Mio. Euro kosten, die ersten drei zusammen verschlingen 15 Mio Euro.


    : https://norberthaering.de/news/faktenbooster/

    Impfdruck durch die Hintertür: - Zwölf Millionen Impfzertifikate laufen aus

    Neues Infektionsschutzgesetz setzt zweifach Geimpfte auf Null

    Nachdem nun auch der Bundesrat – wie nicht anders zu erwarten – dem Infektionsschutzgesetz von Lauterbachs Gnaden zugestimmt hat, ändert sich für Millionen Deutsche ab 1. Oktober der Impfstatus: Wer nur zweimal geimpft ist, gilt dann nicht mehr als vollständig geimpft.

    : https://reitschuster.de/post/i…pfzertifikate-laufen-aus/

    Es wird einsam um Lauterbach: Selbst Biden erklärt Pandemie für beendet

    Die Deutschen als letzte Mohikaner

    Während Berlin, angestachelt von einem fanatischen Gesundheitsminister, immer noch weiter Pläne spinnt, wie man die Bevölkerung weiter malträtieren kann, hat es nun auch das amerikanische Staatsoberhaupt ganz offen ausgesprochen: Die Pandemie ist vorbei.

    : https://reitschuster.de/post/e…rt-pandemie-fuer-beendet/

    Hallo Sascha, es gibt auch Onlineberatungen. Man kann auf einer Internet-Plattform, wie etwa dem ZDF-Wiso-Testsieger https://www.yourxpert.de/ rechtlichen Rat einholen.

    Dort erteilen spezialisierte Anwälte auf sämtliche nur denkbaren Sachgebieten von A wie Adoptionsrecht bis Z wie Zivilrecht fundierte Rechtsauskünfte gegen eine Telefongebühr von derzeit 1,99 Euro/Minute.

    oder


    : https://www.akademie.de/de/wis…in-kostenlose-rechtshilfe


    Gib mal in eine Suchmaschine "kostenlose online-Beratung" ein, vielleicht findest Du Hilfe.


    Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, drücke aber die Daumen!

    Die erste Blackout-Simulation in einem deutschen Bezirk: 400 Tote in 96 Stunden


    Der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) warnt jetzt vor einer Katastrophe, auf die sich Weltuntergangsvorbereiter schon lange vorbereitet haben: Stromausfälle und Unruhen. Dank der überstürzten Sanktionen der europäischen Staats- und Regierungschefs gegen Russland und der überstürzten Einführung einer grünen Energiepolitik werden die Menschen in Europa irrsinnige Energiekosten zahlen müssen und ständig von Stromausfällen bedroht sein, insbesondere in den kommenden Wintermonaten.


    : https://uncutnews.ch/die-erste…k-400-tote-in-96-stunden/

    Schade, ich hatte einen Extra-Faden dazu eröffnet, er wurde hierher verschoben.


    Ich kopiere Beitrag #200 nochmals hierher, dann steht er zumindest am Anfang der Seite


    :!:Blackout - Infos - Vorkehrungen :!:

    BLACKOUT: DER ULTIMATIVE GUIDE ZUM LANGFRISTIGEN UND FLÄCHENDECKENDEN STROMAUSFALL (+PDF CHECKLISTE)

    Ein Blackout ist ein andauernder und flächendeckender Stromausfall. Erfahre, wie du vorsorgst und was du während eines Blackout tun solltest (+Checkliste).

    : https://survival-kompass.de/blackout/

    Habeck und Baerbock sind „der wichtigste geopolitische Erfolg der USA“

    Die EU fährt wirtschaftlich mit Vollgas an die Wand, was russische Korrespondentenberichte aus Europa immer wieder sehr eindrucksvoll aufzeigen.

    Wie jeden Sonntag ist der Bericht des Deutschland-Korrespondenten aus deutscher Sicht einer der Höhepunkte des wöchentlichen Nachrichtenrückblicks des russischen Fernsehens.

    An diesem Sonntag brauchte er einen besonders langen Bericht, um den russischen Zuschauern all den Irrsinn zu erklären, der letzte Woche in der deutschen und europäischen Politik vorgefallen ist.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…olitische-erfolg-der-usa/

    Unfassbar! Star-Pianist aus ICE geschmissen, weil er in Bord-Bistro ohne Maske aß…...während die Masken-Verordner von den Grünen maskenlos auf Wiesn feiern

    Neudeutscher Wahnsinn: Mehrmals, so Justus Frantz, „habe er dem Schaffner versucht zu erklären, dass er ja gerade esse und das schlecht mit Maske tun könne.“ Doch der Bahn-Bedienstete pochte auf sein Hausrecht und schmiss Frantz raus.

    "Kommt hier die hässliche Fratze des deutschen Untertanen zum Vorschein, der bei erster Gelegenheit den anderen zum Untertanen machen will?" Ja, eindeutig. Eben wirklich typisch Deutsch. Je niedriger der IQ, desto größer das Geltungsbedürfnis. (Leserzuschrift)

    : https://reitschuster.de/post/u…rd-bistro-ohne-maske-ass/

    WEF-Berater: Die meisten Menschen bald „nutzlos“ und nicht mehr „zu brauchen“.


    Der israelische Historiker und Berater des Weltwirtschaftsforums (WEF) Yuval Noah Harari sagte in einem Interview, die große Mehrheit der Bevölkerung werde im frühen 21. Jahrhundert überflüssig werden. Die Zukunft bestehe darin, immer ausgefeiltere Technologien zu entwickeln, wie künstliche Intelligenz und Biotechnik, welche es ermöglichten, die Menschen zunehmend in ihren bisherigen Arbeitsplätzen zu ersetzen, so dass die meisten Menschen dadurch nutzlos und überflüssig würden.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…d-nicht-mehr-zu-brauchen/

    WEF-Berater Yuval Harari: „Die große Mehrheit der Bevölkerung brauchen wir in der heutigen Welt einfach nicht mehr“.


    : https://uncutnews.ch/wef-berat…-welt-einfach-nicht-mehr/

    Pepe Escobar: Der Spirit von Samarkand soll von den „verantwortungsvollen Mächten“ Russland und China vorangetrieben werden

    Auf dem SCO-Gipfel der asiatischen Mächtigen wurde ein Fahrplan zur Stärkung der multipolaren Welt entworfen.

    Inmitten ernsthafter geopolitischer Erschütterungen ist es sehr passend, dass das diesjährige Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) in Samarkand stattfand, es ist seit 2.500 Jahren der entscheidende Knotenpunkt der Seidenstraße.

    : https://uncutnews.ch/pepe-esco…na-vorangetrieben-werden/

    Warum sind Flixbus-Fahrten nach Kiew auf Wochen ausgebucht?

    Verdacht: Hartz-IV-Betrug im großen Stil

    Was macht Kiew zum mit Abstand beliebtesten Reiseziel des größten Fernbus-Anbieters Europas? Dutzende Busse fahren täglich in die Ukraine – alle ausgebucht, oft auf Wochen im Voraus. Werden hier die niedrigen Hürden bei der Sozialhilfe ausgenutzt?

    Die Enteignung der Deutschen zu Gunsten der globalistischen Ideologie des internationalen Kapitals ist ja Programm der Politik.

    : https://reitschuster.de/post/w…ew-auf-wochen-ausgebucht/

    Gehört zu Beitrag #871▪ ff:


    Diese unglaubliche „Rand Analyse„ ist bei einem Autor, der sich „The 2nd Smartest Guy of the World“ nennt, erschienen.

    Rand sagt, es ist ein Fake. Und wer ist nun „The 2nd smartest Guy of the World“?

    Er heißt Julian Conradson und ist wirklich sehr engagiert in IT, Business, ist Autor auf der anerkannten Gateway Pundit Website. Zudem ist er u.a. Mitglied des Clubs „The World Leaders“, der sich so vorstellt: „The Global Leaders (TGL) ist das weltweit einflußreichste Netzwerk von Führungskräften aus Wirtschaft, Regierung, Bildung und Philanthropie“.

    linkedin.com/in/julian-conradson-a63875b3/


    FAZIT:


    Es gehe der US-Wirtschaft schlecht. Der Grund ist, daß die EU und besonders Deutschland zu große Konkurrenten für die USA geworden sind - und besonders nach Brexit zu großen Einfluß bekommen haben;


    Die deutsch-französische Allianz verstärke diese Entwicklung.


    Deutschlands industrielle und wirtschaftliche Stärke beruhe auf billigem, russischen Gas und billiger, französischer, elektrischer Energie.


    Es gehe also darum, diese Lieferantenverbindungen zunichte zu machen. Deutschland müsse als stärkste Kraft in der EU geschwächt werden.


    Das geschehe am besten durch Einbeziehung Deutschlands in den Krieg in der Ukraine (der damals 1 Monat entfernt war). Danach werde Putin das Gas nach Deutschland reduzieren – und man hofft: ganz abbrechen.


    Die Führer der Grünen Partei Deutschlands, Baerbock und Habeck, seien unprofessionel und fanatisch – opfern alle wirtschaftlichen Rücksichten – und sind somit eine Voraussetzung für den Plan. Danach breche die Deutsche Industrie zusammen – und ganz Europa gerät ins Stocken.

    Aussehen tut es aber ziemlich echt

    Ich glaube, es sieht nicht nur so aus, es ist m.E. echt!

    Die Rand Corporation hat eine enge Verbindung zur illuministischen Rockefeller Foundation und wird von ihr finanziert.

    https://campaign.rand.org/impact/rockefeller-foundation/


    Rockefeller- und Rothschild-Dynastien schließen sich 2012 zusammen


    archive.nytimes.com/dealbook.nytimes.com/2012/05/30/rockefeller-and-rothschild-banking-dynasties-join-forces/