Beiträge von Lissy

    Aber wenn auf der Seite behauptet wird:

    Wie bei vielen Produkten können auch bei Kava Kava Nebenwirkungen auftreten. Die oft mit der Einnahme von Kava Kava in Verbindung gebrachten Nebenwirkungen sind Probleme und Schäden an der Leber. Diese führten auch zum umstrittenen Verbot von Kava Kava. Jedoch wurden diese Nebenwirkungen nie nachgewiesen. Es ist jedoch empfehlenswert, Kava Kava bei bestehenden Krankheiten der Leber nicht einzunehmen.

    Dann ist das genauso wenig seriös, wenn gleichzeitig im Zusammenhang damit schwere Hepatitis und schwerste Nierenschäden aufgetreten sind.

    dazu müßte man sich zunächst mal weiter informieren und nicht einfach vorverurteilen. Sie sind durch Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet worden, ebenso kam die Rezeptpflicht und eine Auflage zur wöchentlichen Blutkontrolle.:rolleyes:


    Und diese an den Haaren herbeigezogenen Fälle kann man wohl an einer Hand abzählen. - Nur mal kurz an die Jetztzeit - Corona - erinnert.


    Es ist müßig, das weiter zu erörtern. Der Stand der Dinge ist: Verboten !!! , der ändert sich nicht, auch wenn man noch so viele Querverweise einbringt. Schade um die Zeit der Recherche.


    Außerdem ist - wie man in der Schule sagen würde - das Thema verfehlt. Meine Frage war: Kennt jemand Bezugsquellen?


    Es gibt immer Grauzonen, und ich habe momentan wohl eine gefunden, die ich jedoch noch auf Seriosität prüfen muß.

    Ach Nelli, da habe ich aber eine andere Meinung. Kava Kava war eine Gefahr für die Pharma-Mafia. Der Name ist irreführend. Im o.g. Link findest Du Hinweise auf die Gerichtsurteile mit fadenscheinigen Begründungen.


    Die Kava-Wurzel wurde am häufigsten zur Beruhigung von Angstzuständen, Stress, Unruhe und zur Behandlung von Schlaflosigkeit verwendet.


    Sie wurde auch bei ADHS-Symptomen, Epilepsie, Psychose, Depression, Migräne und anderen Kopfschmerzen, chronischem Müdigkeitssyndrom, Erkältung und anderen Infektionen der Atemwege, Tuberkulose angewendet, Muskelschmerzen und Krebsprävention. Harnwegsinfektionen, Schmerzen und Schwellungen der Gebärmutter, Geschlechtskrankheiten.


    Es wurden zu viele Hinweise bekannt, daß sie auch gegen Krebs wirkt, das Immunsystem stärkt, usw. usw.


    Ich habe einige Studien gelesen. Am Ende dieser Studien schlußfolgerten die Forscher, daß sich Kava-Kava-Ergänzungsmittel als ein überlegenes, alternatives Hilfsmittel im Kampf gegen Angstgefühle und Depression und für eine angemessene Anpassung der Gemütslage gezeigt hat.


    Meine Frage war, ob jemand Bezugsadressen kennt.

    Die "Saatgut-Mafia" und der Urzeit-Code: Wird uns eine biologische Revolution verheimlicht?

    Schlummert also diese wissenschaftliche Sensation in den Archiven der Lebensmittel-Lobby?

    Die Antworten dazu stehen oben in den Einträgen.


    Zwischenzeitlich wurde von Ebner eine "Greenbox" entwickelt, die für den Hausgebrauch geeignet sei.


    Das Video ist auch nicht mehr ganz jung, dauert ca. 20 Minuten.

    Die "Saatgut-Mafia" und der Urzeit-Code: Wird uns eine biologische Revolution verheimlicht?ˍ

    Einfach in die Suchleiste kava-kava kaufen eingeben. Da findet sich 1000 und 1 Anbieter auch

    Drogeriemärkte wie DM und Rossmann.

    Danke für den Hinweis, doch das sind - wie ich oben bereits schrieb - überwiegend homöopathische Mittel, die nichts mit den hochwirksamen Kapseln zu tun haben.


    Vielleicht interessiert dieser Link:

    kava-wurzel.de/kava-heute/


    Auch René hatte dazu geschrieben:
    https://www.yamedo.de/blog/kava-gegen-unruhe/▪

    Ich habe den Eindruck, daß immer mehr Menschen - auch in meinem persönlichen Umfeld - an Angst und Depressionen leiden.


    Eine meiner Freundinnen, leider geimpft, bat mich um Rat. Ich erinnerte mich an Kava Kava, ein pflanzliches Mittel, das hervorragend in solchen Fällen half.


    Ich konnte es nicht glauben, daß es - wie ich beim Recherchieren feststellte - , bereits vor Jahren vom Markt verbannt wurde, danach wieder zugelassen - und nun gänzlich verboten wurde. Unglaublich!


    Es war wohl zu gut, da es sogar bei Krebs Erfolge erzielte.


    Beim Recherchieren fand ich auch einen Artikel von René


    https://www.yamedo.de/blog/kava-gegen-unruhe/▪


    Sein Fazit !

    Angesichts der oftmals (immer noch!) unkritischen Verordnung von Psychopharmaka (insbesondere der Antidepressiva) halte ich das für einen Skandal. Die Psychopharmaka liegen auf dem dritten Platz der am häufigsten Arzneimittelgruppen und machten 2010 einen Umsatzanteil von 8,7% aus – ein Milliardengeschäft.


    Das Geschäft wäre ja in Ordnung – das würden Kava-Kava-Hersteller auch machen wollen. Aber wegen nicht stichhaltiger Gründe (siehe oben), wird eine effektive Heilpflanze vom Markt verbannt, während zum Beispiel die Antidepressiva munter Absatzrekorde feiern.


    Ich werde weiter recherchieren, ob es noch eine Bezugsquelle gibt. In homöopathischer Form scheint es ab D 8 erhältlich zu sein.


    Hat jemand Hinweise dazu?

    1.100 Wissenschaftler veröffentlichen eine Weltklima-Erklärung: „Es gibt keinen Klimanotstand!“

    Rund 1.100 Wissenschaftler aus der ganzen Welt widersprechen entschieden den Voraussagen des „Weltklimarates“ (IPCC), aufgrund deren insbesondere die deutsche Regierung einen angeblich Menschen-gemachten Klimanotstand zur Grundlage einer fatalen Politik macht und die Bevölkerung in einen Klimawahn treibt.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…ibt-keinen-klimanotstand/

    Nun wird's aber für mich lächerlich. Kannte jemand bisher die Tomatengrippe?


    Experten behaupten jetzt, dass Kinder mit Affenpocken-Symptomen in Wirklichkeit die „Tomatengrippe“ haben


    Bei einer großen Zahl von Kindern wird plötzlich eine neue „seltene und rätselhafte“ Krankheit diagnostiziert, die die Affenpocken nachahmt, und die Experten sind ratlos, woher der Ausbruch kommen könnte.


    : https://uncutnews.ch/experten-…-die-tomatengrippe-haben/

    Fabrik, die von Bill Gates finanziert wird, züchtet 30 Millionen Moskitos pro Woche, die in 11 Ländern freigesetzt werden

    „Die in dieser Anlage gezüchteten Mücken tragen das Bakterium Wolbachia in sich, dass sie daran hindert, Dengue- und andere Viren – einschließlich Zika, Chikungunya und Gelbfieber – auf den Menschen zu übertragen. Indem man sie freilässt und ihnen erlaubt, sich mit wilden Moskitos zu vermehren, verbreiten sie die Bakterien, reduzieren die Virusübertragung und schützen Millionen von Menschen vor Krankheiten“, schreibt Gates.

    : https://uncutnews.ch/fabrik-di…ndern-freigesetzt-werden/

    :!:Hallo allerseits, nachfolgendes Video, das ich auch unter CDL eingestellt habe, sollte ein "MUSS" für alle Geimpften und Ungeimpften sein:


    Andreas Kalcker sagt: - Egal, welche Symptome sich einstellen, sofort CDL einnehmen, CDL eliminiert auch Spike-Proteine. Ich hoffe, das richtig verstanden zu haben, muß es nochmals ansehen, bin zu oft gestört worden.

    -------------------

    Hier habe ich das heute gefunden:


    10. August 2022 - Bye bye Covid -

    Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.Daß eine billige Lösung für die meisten sogenannten Infektionskrankheiten von den Profiteuren des medizinisch industriellen Komplexes nicht gern gesehen wird, ist klar. Aber die Lügen und Verdrehungen können den Erfolg in der Bekämpfung von Covid, Malaria und anderen Krankheiten nicht verhindern.Selbst für den Fall, daß man zwangsweise geimpft gibt es eine Anleitung, wie man die gröbsten Schäden vermeiden kann.


    : https://bewusst.tv/bye-bye-covid/

    Ich habe mir doch noch das Buch bestellt, und nun sehe ich dieses Video mit Andreas Kalcker und Jo Conrads zu diesem Buch.


    Ich habe es noch nicht angesehen: (ca.1 Stunde)


    10. August 2022 - Bye bye Covid -

    Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.Daß eine billige Lösung für die meisten sogenannten Infektionskrankheiten von den Profiteuren des medizinisch industriellen Komplexes nicht gern gesehen wird, ist klar. Aber die Lügen und Verdrehungen können den Erfolg in der Bekämpfung von Covid, Malaria und anderen Krankheiten nicht verhindern.Selbst für den Fall, daß man zwangsweise geimpft gibt es eine Anleitung, wie man die gröbsten Schäden vermeiden kann.


    : https://bewusst.tv/bye-bye-covid/

    Hier ein Video mit Jo Conrad zu folgenden Themen:

    Deutschland liefert Gas nach Marokko, während in Europa Einschnitte drohen?


    WHO Chef ist nicht geimpft!

    Um die Klimaziele zu erreichen, schließt die Niederlanden 11.200 landwirtschaftliche Betriebe

    Corona-Warn-App: Impfstatus wird an Farbe erkennbar sein

    “Ukraine attackiert eigenes Kernkraftwerk – ORF zensiert Bericht”

    Deutschland zahlt 117 Milliarden Euros an ausländische HartzIV-Bezieher

    Studie: Herzprobleme bei 29 Prozent der gespritzten Kinder uvm.

    : https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-211/


    ca. 1 Std. 15 Minuten mit Zeitangaben zu den einzelnen Themen

    Hier eine Anmerkung von Ernst Wolff:


    Wir müssen der kalten, harten Realität ins Auge sehen: Wir befinden uns bereits mitten im Dritten Weltkrieg, es ist ein Krieg gegen die freie Menschheit durch ihre eigenen Regierungen, er wird im Geheimen geführt, und es ist ein Krieg, in dem die Möchtegern-Weltbeherrscher keine Skrupel haben, alles zu tun - sogar das Wetter zu verändern und laufende Notlagen zu verschlimmern - um ihre Macht über die Menschen zu vergrößern.


    Solange wir diese unangenehme Wahrheit nicht anerkennen, kann sich nichts ändern.

    Ein Herbst mit epischen Vermögenseinbrüchen und höherer Inflation… Bedeutet Armut & soziale Unruhen

    Die Weltwirtschaft und vor allem die politische und wirtschaftliche Situation bestehen heute aus einem Potpourri tödlicher Zutaten, die fatale Folgen haben werden…


    Fast alle Kriege in der Geschichte wurden zwischen Nachbarländern geführt. Doch im 20. Jahrhundert änderten die USA dies.


    Was wir wissen, ist, dass Kriege leider ein fester Bestandteil der Geschichte sind und dass es, solange es Menschen auf der Erde gibt, Kriege geben wird. Es besteht die Gefahr, dass das, was jetzt ein lokaler Konflikt in der Ostukraine zu sein scheint, zu einem großen internationalen Konflikt wird.


    Es handelt sich nicht um einen Krieg zwischen einem kleinen, unschuldigen Land und einer Supermacht. Nein, dies ist ein großer Konflikt zwischen den USA und Russland.


    Und da China erklärt hat, dass es Russland unterstützt, handelt es sich um einen Konflikt zwischen den drei größten Supermächten der Welt.


    Und da die USA die EU gezwungen haben, sich mit Waffen, Geld und Sanktionen gegen Russland zu verbünden, handelt es sich um einen Konflikt von großem Ausmaß.


    : https://uncutnews.ch/ein-herbs…et-armut-soziale-unruhen/

    Der Drahtzieher der US-Corona-Diktatur Fauci tritt zurück

    Über erste Anzeichen für einen Rückzug des US-amerikanischen Corona-Gurus Anthony Fauci berichtete Wochenblick bereits im April. Der tatsächliche Rücktritt kommt dennoch plötzlich und wie aus dem Nichts.

    Am heutigen Montag erklärte der Chefstratege der US-Corona-Diktatur seinen Rücktritt von allen Ämtern. Insgesamt war er 38 Jahre lang der oberste Gesundheitsberater der USA.

    : https://web.archive.org/web/20…guru-fauci-tritt-zurueck/