Danke für die Beitragsanpassung, sollte jedoch ENTEIGNUNG heißen.
Beiträge von Lissy
-
-
Wolfgang Kubicki fordert Lauterbach auf, RKI-Präsident Wieler zu entlassen -
„Es ist unausweichlich, dass Lauterbach den RKI-Präsidenten Wieler als Verantwortlichen dieser Misere entlässt“, fordert FDP-Vize Kubicki gegenüber WELT AM SONNTAG im Zuge der Evaluierung der Corona-Maßnahmen. Das Datenchaos werde mit dem Bericht nun offiziell benannt.
welt.de/politik/deutschland/article239674873/Wolfgang-Kubicki-fordert-Lauterbach-auf-RKI-Praesident-Wieler-zu-entlassen.html
-
Eine Frage an Bernd: Ist es möglich, den Titel anzugleichen, damit nicht noch weitere Themen dazu eröffnet werden müssen?
Man könnte doch noch "Enteignung" dazu setzen.
Dieser Link lief mir eben über den Weg, dort gibt es z.B. einen Artikel
Enteignung = Lastenausgleich
-
Video: Hirschhausen und Long-Covid – die Pandemie der Unbehandelten
Das Video werde ich später ansehen.
Einige Ärzte und Professoren behaupten sogar, die Krankheit sei in erster Line eingebildet, psychosomatisch. Hat Eckart von Hirschhausen auch Long-Covid? Nach der Akutinfektion Mitte März wurden bei einer Blutuntersuchung „micro-clots“ in seinem Blut diagnostiziert. Kleine Gerinnsel, vermutlich mitverantwortlich für Long-Covid. Er testet eine experimentelle Behandlung, die Blutwäsche, (kostet Otto-Normalverbraucher ca. 10 - 15.000 €) an sich selbst. Und er deckt auf:
Mediziner beobachten seit kurzem ein Problem mit der mRNA-Impfung. Einige Menschen entwickeln durch die Impfung das Post-Vakzin-Syndrom, das Long Covid sehr ähnelt. Eckart von Hirschhausen ist davon überzeugt, dass diese unbequeme Wahrheit auf keinen Fall verschwiegen werden sollte.
daserste.de/information/ratgeber-service/hirschhausens-check-up/videos/Hirschhausen-und-Long-Covid-die-Pandemie-der-Unbehandelten-100.html
-

Keine Ausnahmen mehr: Mit der Novelle des Verpackungsgesetzes gilt seit dem 1. Juli 2022 eine erweiterte Registrierungspflicht für alle Verpackungsarten. Verpackte Ware darf in Deutschland nur noch vertrieben werden, wenn der Hersteller im Verpackungsregister LUCIDˍ registriert ist.
Weitere gesetzliche Änderungen betreffen den Onlinehandel und den Bereich der Serviceverpackungen. Mehr zu den neuen Regelungen erfahren Sie hier:
: https://www.verpackungsregister.org/stiftung-und-b…rungen-verpackg
-
Mann starb nach Booster – Autopsie: Spike-Protein in Gehirn und Herz nachgewiesen!
Der Patient wurde erstmals im Mai 2021 mit dem ChAdOx1 nCov-19-Vektorimpfstoff geimpft, gefolgt von zwei weiteren Dosen mit dem BNT162b2 mRNA-Impfstoff im Juli und Dezember 2021.
Die Familie des Verstorbenen hat aufgrund der vor dem Tod festgestellten ambivalenten klinischen Merkmale eine Autopsie beantragt. Die zugrundeliegende Krankheit (Morbus Parkinson) wurde durch die Autopsie bestätigt. Es wurden jedoch keine Anzeichen für ein florides COVID-19 entdeckt.
Die immunhistochemische Färbung des Gehirns und des Herzens ergab jedoch bisher nicht diagnostizierte Erkrankungen. Das Gehirn wies eine multifokale nekrotisierende Enzephalitis mit massiven entzündlichen Lymphozyteninfiltraten auf. Darüber hinaus zeigte das Herz Anzeichen einer schweren Myokarditis. Schließlich ergab die immunhistochemische Färbung, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in den untersuchten Geweben nachgewiesen werden konnte.
Aufgrund dieser immunhistochemischen Befunde scheint es, dass die entzündlichen Veränderungen im Hirngewebe des Patienten höchstwahrscheinlich auf immunologische Prozesse zurückzuführen sind. Gleichzeitig wurde das Fehlen von SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Protein nachgewiesen, was darauf hindeutet, dass das nachgewiesene Spike-Protein nicht mit einer SARS-CoV-2-Infektion in Verbindung steht.
Wäre eine solche Infektion die Ursache für das Spike-Protein, wäre auch das SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Protein nachweisbar. Folglich musste das bestätigte Vorhandensein des Spike-Proteins auf die frühere Impfung mit dem BNT162b2 mRNA-Impfstoff zurückgeführt werden, die der verstorbene Patient erhalten hatte.
-
Hallo Manfred, das hört sich ja super an! Darf ich Dich in diesem Zusammenhang noch auf
MSM - organischer Schwefel - Methylsulfonylmethan▪
hinweisen?
-
Virologe Kekulé warnt: Biontech will mRNA-Stoffe ohne Zulassung verkaufen - Gemessen am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Schaden sitzen die Berater und politischen Entscheider der Corona-Maßnahmen längst auf der Anklagebank.
Jetzt den Wegfall weiterer Zulassungsverfahren zu fordern, ist eine irre Provokation.
: https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/v…ssung-verkaufen
-
Mein lieber Scholli, diese Antworten werden manchen Leuten gewiss nicht gefallen ...‼️
Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft zum „mutigen und entschlossenen“ Handeln auf"Erzbischof Viganò: Der Bankrott ist das unvermeidliche Ergebnis mehrerer Faktoren. Der erste ist die Übertragung der geldpolitischen Souveränität der einzelnen Nationen auf eine supranationale Einrichtung wie die Europäische Union.
Die Europäische Zentralbank ist eine Privatbank, die den Mitgliedsstaaten Geld zu Zinssätzen leiht und sie damit in eine ewige Verschuldung zwingt. Ich erinnere en passant daran, dass die Europäische Zentralbank offiziell im Besitz der Zentralbanken der Nationen ist, die ihr angehören. Da die Zentralbanken also von privaten Unternehmen kontrolliert werden, ist die EZB selbst im Wesentlichen ein privates Unternehmen und handelt auch so.
Der zweite Faktor ist die Seigniorage, d.h., die Einnahmen, die die Zentralbank aus der Ausgabe von Geld im Namen des Staates bezieht, der sich bei ihr nicht für die materiellen Kosten des Drucks von Banknoten, sondern für deren Nominalwert verschuldet: ein Diebstahl zum Nachteil der Gemeinschaft, denn das Geld gehört den Bürgern und nicht einem privaten Subjekt, das sich aus privaten Banken zusammensetzt.
Der dritte Faktor liegt in der Wirtschafts- und Finanzpolitik der Europäischen Union, die Kredite gegen Zinsen auferlegt, indem sie die Mittel, die die einzelnen Nationen zuvor gezahlt haben, zur Verfügung stellt. Italien, ein Nettozahler, muss also mit Milliarden rechnen, für die es nicht nur keine Zinsen erhält, sondern die ihm wegen Wucher zurückgegeben werden, als ob sie ihm nicht gehören würden.
Der vierte Faktor ist auf die miserable Steuerpolitik der letzten [italienischen] Regierungen zurückzuführen, die auf Anweisung der Troika, d.h. des Internationalen Währungsfonds, der Europäischen Kommission und der Europäischen Zentralbank, die die offiziellen Gläubiger der Mitgliedsländer sind, durchgeführt wurde. Die weitgehende Steuerbefreiung großer Finanz- und Unternehmensgruppen und die Schikanen für kleine Unternehmen sind die Grundlage für die fortschreitende Verarmung des Landes und das Scheitern zahlreicher Aktivitäten, mit dem daraus resultierenden Anstieg der Arbeitslosigkeit und der Schaffung von Billigarbeitskräften. Und vergessen wir nicht, dass es immer die Europäische Union ist, die die sogenannten Reformen auf der Grundlage eines falschen Narrativs – denken Sie an die globale Erwärmung oder die Überbevölkerung – mit der Erpressung durch die Kredite, die sie den Mitgliedsländern gewährt hat, durchsetzt: Die Gleichstellung der Geschlechter und andere Schrecken wurden in die nationalen Gesetzgebungen aufgenommen, ohne dass die Bürger befragt wurden, wohl wissend, dass sie dagegen waren.
Und schließlich hat die subversive Aktion der Agenda 2030 der Vereinten Nationen – d.h. der große Reset des Weltwirtschaftsforums – als erklärtes Ziel, den Reichtum der Nationen und Einzelpersonen an große Investmentfonds zu übertragen, die von der globalistischen Mafia verwaltet werden. Diese subversive Operation muss angeprangert und strafrechtlich verfolgt werden, denn sie stellt einen echten stillen Putsch gegen die Gemeinschaft dar.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass der wirtschaftliche Aspekt nur ein Mittel ist, um weitaus besorgniserregendere Ziele zu erreichen, wie die totale Kontrolle über die Weltbevölkerung und deren Versklavung."
-
Krank-getestet: Jetzt müssen auch die PCR-Tests weg – für immer!
PCR-Tests sind das Damoklesschwert, mit dem jeder zu jeder Zeit in die Isolation verbannt werden kann. Der Nachweis irgendwelcher Genschnipsel belegt weder das Vorhandensein eines Krankheitserregers noch einer Krankheit. Aber man kann damit jede beliebige Krankheit behaupten. Heute „Covid“, morgen „Affenpocken“ und übermorgen „Alzheimer“.
-
Bei meinen Recherchen habe ich wohl Spuren hinterlassen. Bekomme nun einiges an Info-Material zugeschickt.
Hier mal nur eine Info, die sich auch auf das Thema bezieht, u.a. auch auf die in #36 genannten Hinweise.
Man findet dort auch interessante Berichte zu Merkels Zitteranfällen, Krebs usw.
Doch bitte Vorsicht, die wollen natürlich auch verkaufen!
Ich habe diese Infos erst überflogen.
-
Belegung von COVID-19-Fällen und Non-COVID-Fällen auf den Intensivstationen:
Kommen Sie mit auf eine Reise in die Welt der Brachial-Manipulation."
: https://sciencefiles.org/2022/06/29/sch…liert-bekommen/
und noch ein weiterer Bericht zum Wachrütteln hinterher:
‼️Nächster Macht-Coup der WHO: Geht nicht ins Sonnenlicht, es ist gefääährlich!
Während die Furcht vor dem Coronavirus nachlässt, tauchen neue Narrative auf. Jetzt beginnt die WHO, Angst vor dem Sonnenlicht zu schüren.In einer am 23. Juni live im Internet übertragenen Fragestunde, warnt die Leiterin der Abteilung für Strahlung der WHO, Emilie van Deventer, Menschen sollten sich maximal zwischen fünf und 15 Minuten ohne Schutz an der Sonne aufhalten. Sie empfiehlt “schützende Kleidung, breite Hüte und geschlossene Sonnenbrillen”. Ähnlich also, wie man sich in der Corona-Hochzeit vermummte.
ca. 5 Minuten: https://odysee.com/@EvaHermanOffiziell:1/Sonnenlicht-V1:7
-
Schwerer Schlag für's Bundesverfassungsgericht
- Abendessen mit Merkel -
Es geht um das Abendessen der Verfassungsrichter mit Angela Merkel. Das höchste deutsche Gericht hat dabei wichtige Dinge verschwiegen, entschied das zuständige Verwaltungsgericht. Ein bisher einmaliger Vorgang.
-
‼️ Das 1,5-Grad-Ziel wackelt‼️ Der nächste Showdown am Supreme Court: - Joe Biden droht der Klima-GAU
Der ultrarechte Oberste Gerichtshof der USA erwägt, die Umweltbehörde EPA weitgehend zu entmachten. Anlass ist die Klage der Kohlelobby gegen Grenzwerte der einstigen Obama-Regierung für Treibhausemissionen. Das in den nächsten Tagen erwartete Urteil wird nach Einschätzung von Experten dramatische Folgen haben.
‼️ Sollte der Supreme Court nun wie erwartet der Umweltbehörde EPA die rechtliche Kompetenz absprechen, wäre die Biden-Regierung nach Einschätzung von Fachleuten nicht mehr in der Lage, schärfere Abgaswerte für Autos zu formulieren oder die Stromerzeuger zu zwingen, auf fossile Kraftwerke umzusteigen. Selbst die Ablehnung von Pipelineprojekten aus umweltpolitischen Erwägungen dürfte dann kaum noch möglich sein. Die Folgen, warnt die New York Times, wären dramatisch: Eine derartige Beschränkung der USA als weltgrößtem Emittenten von Treibhausgasen im Kampf gegen die Klimakrise würde „das globale Ziel der Begrenzung der Erderwärmung auf durchschnittlich 1,5 Grad Celsius im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter höchstwahrscheinlich beerdigen“.
rnd.de/politik/der-naechste-showdown-am-supreme-court-joe-biden-droht-der-klima-gau-IU53KKRORBGSDMPDMIZWJYOKFM.html
-
‼️Energiekrise ! Warum die Grünen sich freuen, wenn wir im Winter frieren !!!
Auf Instagram schrieb der Ex-BILD-Chef JulianReichelt folgendes zum Video:
Rot-grüner Energie-Wahnsinn! Kanzler Scholz will NICHT mehr versprechen, dass wir im Winter noch unsere Wohnungen heizen können.Und gleichzeitig fordert Wirtschaftsminister Habeck alle Deutschen auf, noch mehr Energie zu sparen.
Er rät zum Beispiel: "Seife entfernt Schmutz auch ohne Warmwasser." Und er fordert die Menschen auf, nur noch kleine Fernseher zu kaufen, weil große Bildschirme im Wohnzimmer eh nicht gut aussehen und zu viel Strom verbrauchen.
Warum tun die Grünen nicht ALLES, um den Energie-Kollaps abzuwenden? Antwort: Weil sie schon immer von genau diesem gesellschaftlichen Umbau geträumt haben. Sie freuen sich auf Deutschlands bittersten Winter, weil sie hoffen, das Land damit in die große grüne Erweckung von weniger Konsum, Regelwahn, Planwirtschaft und Verzicht zwingen zu können.
Energiekrise ! Warum die Grünen sich freuen, wenn wir im Winter frieren !!!ˍ
-
Soll das ein Qualitätsmerkmal sein?
Es ist kein Qualitätsmerkmal, sondern Fakt.
Und wie oben x-fach geschrieben... nur ein weiterer Hinweis auf Möglichkeiten

Ich hoffe, es wird Dir endlich klar, wozu dieser Thread gedacht ist.
-
Schlimm, schlimm!
Keinen Audi und keinen VW kaufen! -
Erst habe ich entdeckt, dass es bei YT ein Free Trial zu 90.10 Medbed gibt.
Hier gibt es eine kostenlose Testmöglichkeit dazu:
: https://web.archive.org/web/2023032016…stenlos-testen/
Daraus könnte man schließen, dass es derzeit eine ganze Generation solcher neuen Geräte von verschiedenen Herstellern geben könnte und das im Eingangsthread nur eines davon ist.
das glaube ich auch. Ich habe ein wenig recherchiert und Folgendes gefunden.
Hoffentlich sieht Dirk hier auch mal vorbei, denn die von ihm eingestellten Bilder habe ich in fast allen Artikeln gefunden.
Aus dem nachfolgenden Link:
Zitat: https://transinformation.net/das-medizinische-bett/
Das Medizinische Bett
Im Artikel Unterdrückte Medizintechnik haben Corey Goode und Emery Smith im Interview mit David Wilcock über weit fortgeschrittene Medizintechnik, deren Leistungsfähigkeit weit über unser Vorstellungsvermögen hinausgeht, im Detail berichtet. Solche Technologien, die zum Beispiel in den geheimen Weltraumprogrammen zur Anwendung kommen, werden uns ‚gewöhnlichen’ Menschen seit Jahrzehnten vorenthalten. So gibt es etwa Geräte, mit denen man amputierte Glieder oder heraus operierte Organe in kürzester Zeit wieder nachwachsen lassen kann.
Nun sind es nicht nur die Whistleblower der Geheimen Weltraumprogramme, die die Existenz solcher Technologien bezeugen. Das Nachwachsenlassen von verlorenen Gliedern wurde auch in der ‚offiziellen’ Wissenschaft bereits in Tierexperimenten erreicht, zum Beispiel durch Dr. Peter Gariaev. Dieser russische Forscher behauptet auch, dass er kranke Zellen wieder in gesunde Zellen umwandeln kann. Er speichert die zum Lebewesen gehörende DNA in einem Quantencomputer ab und überträgt sie dann mit einer elektromagnetischen Methode auf den Organismus, so dass die schlechten Zellen wieder zu gesunden werden! Dr. Gariaev meint, dass wenn seine Technologie vollständig ausgereift sei, es möglich werde, 1.000 Jahre zu leben.Da stellt sich unweigerlich die Frage : Ewiges Leben hier auf der Erde. Ob das erstrebenswert ist?
Hier der ganze Link:
: https://transinformation.net/pdf_druck/PDFg…ne_nummer=18056
: https://transinformation.net/das-medizinische-bett/
Dann gibt es ja auch noch Tachyonen-Heilkammern usw.
Und noch diese Hinweise, die kostenlos angeboten werden:
Teste die Teleportation von Quantenenergie kostenlos!
- Wünschst du dir, du könntest Mobilfunkstrahlung neutralisieren?
- Was passiert, wenn du Quantenenergie in deine linke Hand teleportierst?
- Trinke das beste Wasser der Welt!
: https://web.archive.org/web/2023061005…ght.technology/
Außerdem bin ich dabei wieder auf die "Heilzahlen" von Grabovoi gestoßen, hatte vor 10 - 15 Jahren mal davon gehört, ist aber dann wieder in Vergessenheit geraten. Damals war der Titel sehr reißerisch: Russen lassen Organe nachwachsen!
Deckt sich mit dem Zitat aus o.g. Link, oder?
Es gab Videos, soweit ich erinnere auch ein Forum, doch da hätte man Mitglied werden müssen. Dann wurde alles sehr "geheimnisvoll" und auch als Scharlatanerie abgestempelt. Bin sicher, daß ich noch eine Datei mit den Heil-Zahlen habe, die man dann wohl nur auf die Haut aufklebt oder schreibt. Wenn Interesse besteht, suche ich sie.
-
Gehört zu meinem Eingangseintrag - Beitrag #1▪
ff:Radiochirurgie am Puls der Zeit - ZAP-X
Die Strahlenchirurgie mit ZAP-X ist eine der innovativsten Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit Gehirntumor. Die AOK Bayern übernimmt für ihre Versicherten die Kosten.
Die Behandlung erfolgt im Europäischen Cyberknife Zentrum München in München-Großhadern und auch hier:
: https://www.bonifatius-hospital-lingen.de/med-fachrichtu…-x-zentrum.html
-
Gehört zu: Neues vom Planeten Pandora? Beitrag #31▪

Ich habe nun die letzten 2 Telefonate geführt:
1. Heilpraktiker - Leihgerät - muß erst geordert werden.
2. Neurologe - Arzt - bieten diese Therapie nicht mehr an - ohne Angabe von Gründen.