Beiträge von Lissy

Das Ausleiten der Umweltgifte wie Aluminium wird für uns immer wichtiger: Alzheimer, Demenz, aber auch ganz harmlose Vergesslichkeit gehören zu den Auswirkungen.

Das Rezept des Naturheilpraktikers Christopher Vasey:

Wir sollten immer gut Acht geben, dass unsere Leber gesund ist. Denn sie ist der Wächter der Gesundheit. Manche nennen sie auch die Krebs-Abwehr-Polizei.

Die Tinktur entgiftet unseren Körper, reinigt uns von den angesammelten Schlackestoffen. Man kann alle Vierteljahre eine vier - sechswöchige Kur durchführen, indem man 3x täglich VOR dem Essen ein Wasserglas mit 10-30 Tropfen einnimmt (unten anfangen und langsam steigern).

Geht raus, sammelt Löwenzahnblätter, und grabt die Wurzeln aus. Alles gut waschen, kleinschneiden und in verschraubbaren Gläsern mit Wodka oder Korn ansetzen. Das Glas gut zur Hälfte mit dem Löwenzahn füllen und dann bis oben hin mit dem Schnaps anfüllen.

Bewahrt die Gläser ca. vier Wochen bei Zimmertemperatur auf, dreht sie täglich ein-, zweimal um. Dann durch ein Sieb abgießen und in dunkle Glasflaschen füllen, um sie bei Bedarf in kleine Pipettenfläschchen abzufüllen. Fertig ist Eure natürliche Entgiftungskur.

Chemtrails sind längst keine Verschwörungstheorie mehr: Auf der Seite der Deutschen Bundesregierung spricht man ganz offen über Geo-Engineering, auch Bill Gates gibt freimütig zu, dass die Sonne durch solche "Sprühungen" regelmäßig verdunkelt wird und er entsprechende Patente dafür angemeldet habe. Der Aluminiumgehalt in Luft und auf der Erde ist inzwischen längst in exorbitante Höhen geschossen. Unsere Körper sind davon schwer belastet.

:!:Das Ausleiten der Umweltgifte wie Aluminium wird für uns immer wichtiger: Alzheimer, Demenz, aber auch ganz harmlose Vergesslichkeit gehören zu den Auswirkungen.

Ich suche nach dem Ausleitungsrezept.

Ein ca. 25 Minuten-Video mit Dr. med. Klinghardt und Dr. med. Petra Wiechel

Chemtrails: Was steckt dahinter? | @QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehenˍ

Kurkuma - Curcumin

Was ist der Unterschied zwischen Kurkuma und Curcumin?

Cucumin macht zwischen 2 und 5 % der Kurkumawurzel aus. Es ist ein Curcuminoid und dies ist ein Polyphenol. Es gibt etwa 500 in der Natur vorkommende Polyphenole, die alle für ihre gesundheitlichen Vorteile bekannt sind.

Keine Krebsart widersteht dem Curcumin

Curcumin ist das wichtigste bioaktive Phenol, das aus der Kurkumawurzel (Curcuma longa), einem Mitglied der Familie der Ingwergewächse (Zingiberaceae), stammt; Es ist wahrscheinlich die am besten erforschte Verbindung im Gesundheitsbereich, die für ihre entzündungshemmenden, antiviralen, antimikrobiellen und krebshemmenden Eigenschaften bekannt ist.

Professor Bharat Aggarwal, Biochemiker, MD Anderson Cancer Center, Texas:

"Meines Wissens wurde kein Krebs gefunden, der nicht durch Curcumin beeinflusst wird."

Es ist ein starkes Antioxidans und eine entzündungshemmende Verbindung, die auch antiviral, antimikrobiell und antibakteriell ist. Es hat ein großes Potenzial, Krebs auf verschiedene Weise zu bekämpfen, Alle Menschen, die ein Anti-Krebs-Programm aufbauen möchten, sollten ernsthaft darüber nachdenken, mindestens ein Gramm Curcumin pro Tag darin aufzunehmen.

Die Anti-Krebs-Wirkung von Curcumin:

Wichtig ist, dass das Gewürz die Wirkung des Enzyms COX-2 einschränken kann, von dem bekannt ist, dass es chronische Entzündungen im Körper verstärkt. Eine solche Entzündung ist ein bekannter Vorläufer von Krebs und anderen chronischen Krankheiten; es hilft auch bei der Ausbreitung von Krebs.

• Es wurde auch gezeigt, dass Curcumin vaskuläre epitheliale Wachstumsfaktoren hemmt . Jeder Tumor braucht eine Blutversorgung – die Wachstumsfaktoren bauen eine auf, aber Curcumin stoppt sie nachweislich.
    • Es wurde gezeigt, dass Curcumin ein wichtiges Tumorsuppressor-Gen „wieder erweckt“.
    • Curcumin hemmt nachweislich Metastasen.
    • Es wurde gezeigt, dass Curcumin Krebszellen (B-Lymphomzellen) bei NHL abtötet.
    • Curcumin verhindert das Nachwachsen von Krebsstammzellen, die das Herz vieler Tumore bilden.
    • Curcumin kann Glutaminase-Enzyme blockieren, die bei Prostatakrebs Glutamat produzieren, und helfen, den PSA-Spiegel zu senken.

https://www.canceractive.com/a…-natural-cancer-treatment▹

Dosierungen in der Komplementärmedizin nach Dr. med. Heinrich Kremer – Teil des Gesamt-Therapiekonzeptes

Prophylaxe 1 x 180 mg C./Tag

Entzündungen 3 x 375 mg C./Tag

Kompl. Krebsbehdlg. 3 x 1.000 mg C./Tag

Das Konzept der Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer

Heinrich Kremers Konzept der Zellsymbiose integriert Forschungsergebnisse unterschiedlicher Wissenschaftsbereiche und kann erstmals Eigenschaften von Krebserkrankungen erklären, die die Mutationstheorie nicht deuten kann.

Zellsymbiose-Therapie ist ein Behandlungskonzept, das auf der Erkenntnis beruht, die Mitochondrien seien eingewanderte Bakterien. Menschliche Zellen sind das biologische Erbe der wohl erfolgreichsten Fusion der Evolutionsgeschichte. Regulationsstörungen der beteiligten Symbionten äußern sich als chronische Krankheiten und Krebs. Nahrungs- und Umweltbedingungen zwingen die Zellen dazu, die Evolutionsgeschichte rückwärts zu durchlaufen. Krebs als Endstadium eines Krankheitsprozesses stellt eine Regression in das früheste Entwicklungsstadium (sog. Protisten-Stadium) dieser Zellsymbiose dar.

Heinrich Kremer hat ein therapeutisches Konzept entwickelt, das beachtenswerte Erfolge in der Behandlung von chronischen Krankheiten und Krebs aufweist. Es stellt ein umfassendes alternatives Therapiemodell dar, dessen Ziel, eine Regeneration des erkrankten Gewebes ist. Es zeigt therapeutische Möglichkeiten auf, um selbst schwerstkranke Menschen nicht oder zumindest nicht nur zelltoxisch behandeln zu müssen. Kremer präsentiert eine biologische Ausgleichstherapie, die erstmals in der Lage ist, unbeantwortete Fragen der Krebs- und AIDS-Medizin weitreichend zu beantworten.

Kremers Konzept der Zellsymbiose-Therapie wird allgemeinverständlich vorgestellt. Es hat gezeigt, dass es Krankheiten nach biologischen Prinzipien lindern oder heilen kann und dabei auf zelltoxische Pharmasubstanzen verzichtet.

Der Autor empfiehlt, den ganzen Beitrag zu lesen, da die einzelnen Teile aufeinander aufbauen und zunächst zahlreiche Grundlagen zusammen getragen werden, die für ein umfassendes Verständnis unverzichtbar sind.

: https://www.ralf-kollinger.de/wp/wp-content/…Jahrmarkt-1.pdf

Zu Beitrag #73:

Cellsymbiosistherapie ® nach Dr. med. Heinrich Kremer promann-hamburg.de/Texte/Krebs/KremerXI.pdf

Kurzes Erklärvideo - Dr. Heinrich Kremer Cellsymbiosistherapie® nach Dr. med. Heinrich Kremerˍ

Interview: Dr. med. Heinrich Kremer – Die tödlichen Irrtümer der Krebs- und AIDS-Therapeuten

: https://www.selbstheilung-online.com/weiteres-wisse…ds-therapeuten/

Eine kleine Liste von Therapeuten, die diese Therapie anbieten:

: https://web.archive.org/web/2022100519…ie-therapeuten/

Ich habe noch einiges abgespeichert, doch ich denke das genügt zur Info.

Damit die Belehrungen, die nichts, aber auch gar nichts mit diesem Thema zu tun haben, aufhören, mache ich mit Hinweisen auf ein weiteres Heilmittel weiter, das man - wenn man es mag - mit einfließen lassen könnte:

Rote Bete

Forschung bestätigt – Rote Bete ist ein natürliches Heilmittel gegen Krebs

Rote Beten sind seit Langem als eine gesunde Quelle von Nährstoffen bekannt, aber – jetzt noch mehr als zuvor – identifizieren wissenschaftliche Beweise Rote Rüben als ein natürliches Heilmittel gegen Krebs. Als „Rote Bete Chemotherapie“ von einigen Gesundheitsexperten bezeichnet, offenbaren aktuelle wissenschaftliche Forschungsarbeiten erstaunliche Fälle von Remissionen bei Krebspatienten, denen hohe Konzentrationen von Roten Rüben gegeben wurden.

Eine der meist zitierten Studien über die Vorteile des roten Rübensaftes und die krebsbekämpfenden Eigenschaften von Rüben ist die Forschung von Dr. Alexander Ferenczi, Abteilung für innere Krankheiten, Csoma, Ungarn, in den späten 1950er Jahren.

Eines der bemerkenswertesten und enorm erfolgreichen Programme für die Behandlung vieler verschiedener Arten von Krebstumoren wurde in den USA begonnen Ende der 1950er Jahre von Alexander Ferenczi, MD., an der Abteilung für Innere Krankheiten im Bezirkskrankenhaus in Csoma, Ungarn, mit nichts als rohe rote Rüben.

Um die krebsbekämpfenden Eigenschaften der Rübe voll auszuschöpfen, ist es ratsam, sie in ihrer konzentriertesten Form zu verabreichen. Ein gestrichener Esslöffel in 8 Flüssigunzen Wasser oder Saft vor dem Frühstück kann Ihre Widerstandskraft gegen Krebs verbessern. Für diejenigen, die bereits an Krebs leiden, verdoppeln oder verdreifachen Sie einfach die Menge jeden Tag. Rote Bete ist in den meisten Reformhäusern in Pulverform erhältlich. Da Rüben ein Gemüse sind, hat sie außerdem keine schädlichen Nebenwirkungen, wenn sie verzehrt wird. Denken Sie nur daran, immer die konzentrierte Form von Rüben zu den Mahlzeiten einzunehmen.

Nur ein Wort der Vorsicht: Die Aufnahme von zu viel konzentrierter Rote Bete kann dazu führen, dass zu viele Giftstoffe für den Körper ausgeschieden werden. Aufgrund seiner Fähigkeit, Krebszellen schnell abzubauen, wird Krebspatienten empfohlen, mit qualifizierten Gesundheitsdienstleistern zusammenzuarbeiten, bevor sie eine Rote-Bete-Chemotherapie versuchen. Befürworter einer natürlichen Krebsbehandlung schlagen vor, vor dem Verzehr von Rote-Bete-Konzentrat eine Dickdarm- und Leberentgiftung durchzuführen, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden.

Leider so gut wie nichts mehr zu finden, viele Hinweise sind deaktiviert!

: https://web.archive.org/web/2025042716…log/rote-beete/

Glaubt jemand wirklich, dass Hinweise als nicht Betroffene und nie Erkrankte, die dieses Mittel nie längerfristig eingenommen hat, mehr wert sind, als die gemachten Erfahrungen und Kenntnisse von 2 verschiedenen alternativen Behandlern, die Ergebnisse aus Studien oder die generellen Hinweise?

Mit nur einigen Studienteilnehmern!!, wenn man das als Studie bezeichnen kann ?!?

Franz-Anton schreibt hier zudem nicht, um Werbung für eine bestimmte Behandlung zu machen, sondern empfiehlt die nach seinen Erfahrungen beste Behandlung.

:!:das gilt auch für mich. Ich empfehle jedoch nicht und werbe auch nicht,:!: ich gebe Hinweise auf Möglichkeiten, die ich im Lauf der Zeit zusammengetragen habe!

.... und alles andere von Mama Ausgeführte widerspricht doch den Erfolgen mit dieser Therapie:!:

Ferner habe ich gelesen, dass es bei gleichzeitiger Einnahme während einer Chemo zu Todesfällen kommen kann und bereits gekommen ist, da es bei dieser Substanz zu starken Wechselwirkungen mit anderen Substanzen kommen kann.

:?:Ich kann mir kaum vorstellen, daß sich jemand, der sich für eine Chemo entschließt, sich gleichzeitig mit Artemisinin behandeln läßt. Und zur Studie von Würzburg sollte man den Auftraggeber und die Bezahler der Studie kennen!

Lissy, lerne doch bitte mal etwas souveräner zu werden und zu akzeptieren, das tatsächlich gemachte Erfahrungen anderer Menschen wichtiger als theoretische Aussagen sind.

Nun, ich akzeptiere nur das, was mir richtig erscheint. Und als "tatsächlich gemachte Erfahrungen" kann ich diese Aussagen nicht einordnen.

So, nun reicht es mir, zu Artemisinin werde ich nichts weiter einstellen. Die Diskussion geht sonst in Richtung Kindergartenniveau.

Zitat

Was sind die Nebenwirkungen von Artemisinin?

Eine oder mehrere der folgenden Nebenwirkungen wurden bei

e i n i g e n Personen nach der Anwendung von Artemisinin festgestellt:

• Hautausschlag
    • Übelkeit
    • Anämie
    • Schwindel
    • Appetitlosigkeit
    • Schwerhörigkeit
    • Leberprobleme
    • Zittern
    • Klingeln in den Ohren
    • Anfälle
    • Erbrechen

na, da sind ja in jeder frei verkäuflichen Kopfschmerztablette mehr Hinweise auf Nebenwirkungen:huh:

Ein weiteres Zitat aus dem Link in Beitrag #63

Zitat

Es wurden nur sehr wenige klinische Studien, insbesondere k l e i n e klinische Studien mit geringer Patientenzahl, durchgeführt, in denen die Rolle von Artemisinin bei der Behandlung verschiedener Krebsarten untersucht wurde.

sind also ausgesprochern aussagekräftig;)

Hier der Beipackzettel von Thomapyrin, freiverkäufliches Schmerzmittel:

Magen-Darm-Beschwerden, wie:

• Übelkeit
    • Erbrechen
    • Durchfälle
    • Sodbrennen
    • Bauchschmerzen
    • Magenschleimhautentzündung

Kopfschmerzen

Schwindel

Nervosität

Delirium(Verwirrtheit)

Schlaflosigkeit

Schläfrigkeit

Zittern

HörstörungenTinnitus(Ohrgeräusche)

Sehstörungen

Überempfindlichkeitsreaktionen der

Pulsbeschleunigung

Herzklopfen

Blutgerinnungsstörung

Blutungen, wie:

• Nasenbluten
    • Zahnfleischbluten
    • Hautblutungen aufgrund gestörter Blutgerinnung

Schön langsam wird es lächerlich. Persönlich würde ich im Fall des Falles Artemisinin auf jeden Fall mit in die ganz enge Wahl ziehen.

Gunnar Schupelius – Mein Ärger - Die Charité-Studie zu Impf-Nebenwirkungen wird offenbar ignoriert

Die Berliner Zeitung BZ spricht Klartext:

Die Zahl der schwer Geschädigten nach einer Corona-Impfung ist weit größer als bisher bekannt war. Die Gesundheitspolitiker müssten darauf reagieren und sich korrigieren, aber das wollen sie nicht, meint Gunnar Schupelius.

Hat Gunnar Schupelius recht? Rufen Sie an: 030/2591 73153, oder Mail: gunnar.schupelius @ axelspringer.de

bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-charite-studie-zu-impf-nebenwirkungen-wird-offenbar-ignoriert

Hallo Ellie,

hier einige Hinweise, die ich noch unterstützen würde mir ausgeglichener Vitaminzufuhr und all den Dingen, die das Immunsystem auf Vordermann bringen.

Falls Amalgam im Mund ist, auf jeden Fall entfernen!

Schüssler-Salze und auch Pilze können unterstützen.

Hier haben wir Einträge dazu: Mykotherapie - Heilpilze▪

: https://www.schuessler-info.de/anw/lichen%20ruber.html

Hier ein Hinweis von René:

https://www.yamedo.de/lichen-ruber-knoetchenflechte/▪

und hier noch:

docjones.de/news/gelbwurz-extrakt-bei-knoetchenflechte

Für mich persönlich würde ich immer zunächst DMSO in Betracht ziehen, doch wie gesagt: Für mich persönlich.

Nachzulesen hier im Forum unter CDL und DMSO.

DMSO, CDL und CBD▪

Eskalation

Weitere Angriffe von ukrainischem Gebiet auf Transnistrien

Unbemerkt von den westlichen Medien gehen Angriffe von ukrainischem Gebiet weiter und ein ukrainischer Präsidentenberater droht offen mit Krieg.

: https://anti-spiegel.ru/2022/weitere-a…-transnistrien/

und weiter:

Kriegsgefangene ukrainische Offiziere berichten über die Kämpfe in Mariupol

In Deutschland wurde kaum darüber berichtet, aber Mitte April haben sich weit über 1.300 ukrainische Marineinfanteristen, die in einem weiteren Industriekomplex verschanzt waren, der russischen Armee ergeben. Nun haben deren Kommandant und sein Stellvertreter dem russischen Fernsehen Interviews gegeben, die einen interessanten Einblick in die Kampfhandlungen in Mariupol geben. Ich habe den Bericht des russischen Fernsehens darüber übersetzt.

: https://anti-spiegel.ru/2022/kriegsgef…fe-in-mariupol/

Diplomatie nach Gutsherrenart: - Selenski und sein Botschafter können sich mit Deutschland alles erlauben

Nicht im eigenen Land, auch vor der Weltöffentlichkeit sorgen deutsche Spitzenpolitiker zunehmend für Kopfschütteln angesichts eines erratischen und rückgratlosen Schlingerkurses: Drei Wochen, nachdem die ukrainische Regierung sich geweigert hatte, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zu empfangen und damit einen diplomatischen Eklat ausgelöst hatte, sprach Präsident Wolodymyr Selenski nun doch „gnädig“ eine Einladung an seinen deutschen Amtskollegen, Bundeskanzler Olaf Scholz und die gesamte Bundesregierung aus.

Statt Konsequenz und einen Rest nationaler Würde zu zeigen, springt Deutschland jedoch sogleich artig über das hingehaltene Stöckchen.

: https://web.archive.org/web/2022102820…alles-erlauben/

Es hat begonnen – Pfizer Vizepräsident verhaftet, nachdem pfizerdocuments veröffentlicht wurden!

Hat dazu jemand weitere Erkenntnisse? In dem Link steht:

Bitte beachten Sie: Dieser Artikel wurde in der Vancouver Times https://web.archive.org/web/2023060713…-document-dump/ veröffentlicht und ist als „Satire“ aufgeführt. Es kann Satire sein oder auch nicht, aber da Kanada von allem Negativen abgeraten hat, das über den sogenannten „Covid-Impfstoff“ gesagt oder geschrieben wurde, könnte es sein, dass der Autor dieses Berichts sich selbst schützt, indem er ihn als Satire einstuft.

: https://diesituation.wordpress.com/2022/05/08/es-…ntlicht-wurden/

Löst die Corona Impfung Zyklusstörungen aus? Über „Daysy“ untersucht dies auch Ugur Sahin

Es ist ein kaum von den Mainstreammedien beachtetes Thema, Zyklusstörungen bei Frauen nach der Corona Impfung. Im Mai 2021 wurde es kurzzeitig beleuchtet, auch in den PEI Sicherheitsberichten konnte man zumindest versteckt bei den allgemeinen Blutungen einen kleinen Abschnitt dazu finden. Doch nun startet einer der bekanntesten Zyklus-Computer Hersteller „Daysy“ eine Umfrage bei seinen Nutzerinnern. Interessant ist dabei, dass Niels van Roemer bei TRON tätig war, wo einst Ugur Sahin im Managemt saß – mittlerweile ist er dort wissenschaftlicher Berater.

agenda-leben.de/loest-die-corona-impfung-zyklusstoerungen-aus-ueber-daysy-untersucht-dies-auch-ugur-sahin/