Sagt wer? Ich darf mal an das so genannte Coimbra-Protokoll erinnern mit dem Titel " Vitamin D - Heilmittel für Multiple Sklerose und Autoimmunerkrankungen".
Ich sage das. Zumindest gibt es viele Menschen, ich gehöre dazu, die durch das Meiden von Neu5gc ihre Autoimmunkrankheiten los geworden sind. Von Vitamin D wusste ich nur, dass es einen positiven Einfluss hat, das mit Heilung hab ich noch nicht gehört.
ZitatUnd er erreicht bei der Behandlung solcher Krankheiten mit einer speziellen und individualisierten Vitamin D-Therapie eine fast 95%ige Heilungsquote.
Das ist schön, dann kann sich ja jeder entscheiden, wie er wieder gesund werden möchte.
ZitatKinder, die auf Bauernhöfen aufwachsen, erkranken ja beispielsweise seltener an Asthma. Owohl bisher hauptsächlich die größere Bakterienvielfalt auf Bauernhöfen dafür verantworlich gemacht wurde, zeigen neuere Studien, dass die Sialinsäure Neu5gc hier allem Anschein nach einen protektiven Effekt gegenüber Allergien und Asthma hat.
Ich kenne diese Behauptung, glaube aber nicht, dass das mit der Sialinsäure Neu5gc zusammenhängt, ich halte das für eine Propaganda.
Das mit der größeren Bakterienvielfalt auf Bauernhöfen mag wohl eher stimmen und die Bewegung und Arbeit an frischer Luft.