welches Produkt der NEMs ist bei dir synthetisiert?
Ascorbinsäure, Vitamin C
welches Produkt der NEMs ist bei dir synthetisiert?
Ascorbinsäure, Vitamin C
Die Antigene werden spätestens im Dickdarm bekämpft über die Bakterien und dann ausgeschieden.
Warum wird dann das Antigen Neu5gc von rotem Fleisch und Milch nicht komplett ausgeschieden?
NEMs werden über die Darmzotten im Dünndarm aufgenommen.
auch wenn sie synthetischer Natur sind oder sind die dann auch Antigene?
diese täglichen Produkte wandern dann täglich durch den Magen-Darm-Trakt und werden dort täglich entsprechend "behandelt"...
Meinst du wirklich, es ist egal, was wir essen?
Dann wanderen Nems auch alle nur durch?
Mir sind die Quellen zu Neu5gc zu wenig valide.
Bis jetzt reitet nach meiner Recherche nur ein Wissenschaftler darauf herum
Ich glaube, wir sind einfach viel Werbung gewohnt: Wahr ist, was uns jeden Tag mehrmals in den Medien gesagt wird, meistens Dinge, die wir kaufen sollen.
Du kannst dir sicher sein, im Hintergrund arbeiten Forscher fieberhaft an einem Mittel, mit dem man mit diesem Wissen Geld machen kann. Wenn es das gibt, dann gibt es massenhaft Werbung und alle werden kaufen, vorher ist das sozusagen: "Geheimwissen".
Solange gegen Autoimmunerkrankungen nur hilft, Neu5gc einzuschränken, verdient keiner mit diesem Wissen Geld und deshalb hört man davon auch nicht allzuviel. Was aber nicht bedeutet, dass die Geschichte nicht stimmt.
Aber mit Sicherheit ist es nicht ein einzelner Wissenschafter, der sich damit beschäftigt, vielleicht einer, der viel im Internet veröffentlicht, der Rest hüllt sich eben in Schweigen.
Und eines kommt noch dazu: Man will unangenehme Dinge nicht glauben, vor allem, wenn sie die Ernährung grundlegend in Frage stellen.
Wenn Deine Argumentation stimmen würde, dürften wir heute auch nur 40 Jahre alt werden. Genau wie früher, ist auch heute unsere vorrangige, evolutionäre Aufgabe die Reproduktion.
Das ist aber kein Argument, dass Autoimmunerkrankungen nicht von artfremden Neu5gc kommen.
Vielleicht würden wir viel älter, wenn wie den Konsum von Neu5gc einschränken, vielleicht genügt es aber auch, das Immunsystem ständig zu unterdrücken, wie man es macht, wenn jemand eine Organspende bekommt.
Vielleicht haben das die Menschen, die viel Neu5gc konsumieren, eh schon immer gemacht, das Immunsystem unterdrücken, mit Alkohol, Tabak, Wurzeln und anderen Drogen?
Ich beobachte sehr oft: Je mehr Fleisch und Milchprodukte Menschen essen, desto eher rauchen sie auch, trinken Alkohol, kiffen oder nehmen andere Drogen. Nur ein Zufall, eine Korrelation?
Und das ist ein riesengroßer Unterschied.
Das verstehe ich.
Aber es gibt noch einen weiteren Unterschied: Geimpft wird man nicht täglich, Milchprodukte und andere tierische Produkte essen die meisten Menschen sogar mehrmals täglich.
Etwas zur Geschichte:
Menschen und Schimpansen haben zu 98% eine gleiche DNA.
Das Gen, welches die Produktion von Neu5Gc kontrolliert, fehlt dem Menschen.
Forscher aus unterschiedlichen Bereichen entdeckten, daß dieses Gen vor ca. 2,5 - 3 Mio. Jahren aus dem Erbgut des Menschen verschwand und er somit kein Neu5gc mehr herstellt, es aber von Milch und Fleisch von Säugetieren einbaut.
Die Mutation ereignete sich nach dem letzten gemeinsamen Vorfahren der Menschen mit den Bonobos und Schimpansen. Skelette der Neandertaler, den ältesten gefundenen DNA-Resten, zeigen ebenso ein Fehlen der genannten Zuckerart.
Angeblich geschah das nach der Entwicklung des aufrechten Ganges, der Mensch die Hände bereits wie unsere benutzte, aber die Größe des Gehirns noch der von Schimpansen entsprach.
Eine Korrelation, die auf einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Gens und der Entwicklungs des Gehirns hindeutet.
: https://www.archaeologie-online.de/nachrichten/de…nterschied-264/
Wenn ich mir überlege, dass viele Studien mit Mäusen oder anderen Säugetieren gemacht werden, die Neu5gc in ihrem Körper haben, können die nicht sehr aussagekräftig sein.
Forschungen haben relativ hohe Mengen an Neu5Gc im Krebsgewebe nachgewiesen.
Neu5gc wird in alle Körperteile eingebaut und fördert das Tumorwachstum. Es scheint sich vor allem in Endothel- und Epithelzellen anzureichern, z.B. Blutgefäßwände, Lungen, Nieren, Darm, Brust, Gebärmutter, Eierstöcke, Pankreas, Prostata... und soll auch in direkter Verbindung mit Hashimoto u.a. Autoimmunkrankheiten stehen.
Rotes Fleisch hat die höchste Menge an Neu5Gc, aber auch Käse aus Kuhmilch oder Ziegenmilch haben vergleichbare Mengen wie rotes Fleisch. Das Kochen hat keinen Einfluss auf die Neu5Gc-Werte.
Geflügel, Meeresfrüchte, Obst und Gemüse haben kein Neu5gc, außer Kaviar.
Die Theorie: Das Immunsystem erkennt das Molekül Neu5gc als fremd und bildet Antikörpern dagegen, was dann eine chronische Entzündung verursacht.
Man kann sich nun fragen, ob Menschen nicht eine Toleranz gegenüber Neu5Gc entwickelt haben, weil Fleischkonsum schon immer zum Menschen gehört. Für manche mag das gelten, die meisten Menschen produzieren aber Antikörper gegen Neu5Gc.
Der menschliche Organismus wurde nicht für Langlebigkeit konzipiert, sondern für Reproduktion.
Sämtliche chronische Krankheiten, die wir heute haben, entwickeln sich außerhalb des evolutiven Spielraums – viele unserer Vorfahren wurden nicht älter als 30 Jahre.
Wenn Vorfahren jeden Tag Rindersteak gegessen haben, dann hatte das womöglich keine Folgen, denn sie wurden einfach nicht alt genug, um an Autoimmunerkrankungen zu leiden.
Dies zeigt, dass man Nahrungsmittel nicht nur auf Makro- und Mikronährstoffe reduzieren, sondern auch bioaktive Substanzen wie Neu5gc beachten soll.
https://www.aicr.org/resources…-meat-a-sugar-and-cancer/▹
: https://web.archive.org/web/2019063002…rkilab/FAQ.html
edubily.de/hormonhaushalt/neu5gc-und-oestrogene-in-der-milch/
Natürlich spielen auch Umweltgifte, Stress und andere Faktoren eine vielleicht verstärkende Rolle, habe mich auch einige Jahre damit auseinandergesetzt, aber im Neu5gc glaube ich, das entscheidende Puzzleteil gefunden zu haben.
Und es hat sich für mich bewahrheitet: seit ich diese Sialinsäure meide, sind meine ständigen Entzündungen Geschichte. Aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Wenn man jung und gesund ist, kann man eine geringe Menge sicher vertragen, wenig und dafür gute Qualität, würde ich sagen.
ich habe im Pool des Hauses geschwommen, der recht unsauber schien und nicht gut roch.
da kann man sich natürlich auch immer etwas holen, genügt, wenn Vögel hinein koten.
ZitatKann ich eine Prüfung auf Würmer irgendwie sehr schnell veranlassen und das Ergebnis auch schnell erhalten? Das Krankenhaus spricht von einem Monat.
Ich kenne mich nur mit NLS Bioresonanztests aus.
ZitatKann man einen Wurm mit solch großen Gliedern evtl beim MRT sehen
Ja, eventuell schon.
Gibt es ähnliches auch in Europa:
Großbritannien war das erste Land weltweit, das Genmanipulationen an menschlichen Embryonen erlaubt hat.
Künstliche Erzeugung von Babys mit drei Elternteilen bereits seit 2015 erlaubt.
Designer-Babys auf Bestellung und per App.
Ein Patent auf Kinder in den Wechseljahren bekommen.
Hybrid-Embryos aus einer Mischung aus menschlichem und tierischem Gewebe...
Aber meine These ist etwas schräg, oder?
Nicht unbedingt.
Vielleicht fuktioniert deine Verdauung nicht richtig?
Zwei Zentimeter für Parasiteneier halte ich für zu groß.
Es gab eine Zeit, da dachte ich, ich würde auf Milch schlecht reagieren.
Ganz oft hatte ich plötzlich viele dicke Eiterpickel auf der Nase.
Der Allergologe sagte dann aber, ich hätte keine Unerträglichkeit...
Man muss keine Allergie haben, wenn man Milch nicht gut verträgt.
Die meisten vertragen sie nicht gut, nur wissen es nicht.
Was bitteschön, haben tierische Lebensmittel, die von geimpften Tieren stammen, mit unserer Impf-Thematik zu tun?
Naja, wenn du Milch trinkst, von einer Kuh, die geimpft wurde, sind die Stoffe vermutlich in der Milch oder nicht?
ZitatNun grundsätzlich jede Art von Fleisch in einen Topf zu werfen und zu verteufeln, halte ich für völlig überzogen.
Mache ich doch nicht.
Ich esse ja Fleisch, aber nur selten und ausgewählt.
Seriöse Labore finden seriöse Erreger.
Was ist bitte ein seriöser Erreger?
Ich halte es für sinnvoll, vorher zu fragen, wonach überhaupt gesucht wird.
Eröffne doch mal einen Thread zu diesen beiden Stichwörtern. Vllt hats ja noch mehr Experten. Und definiere dann genau , was was ist. In eurem Gespräch geht alles durcheinander.
Hatte ich schon gemacht und genauer erklärt:
Les mal u.a. das Buch "Wenn das die Menschheit wüsste..." von Daniel Prinz, dann wirst Du evtl. verstehen.
Jetzt weichst du aber schön aus. Kannst du die Frage denn nicht selber beantworten?
ZitatUnd ja, in gewisser Weise habe ich auch schon Erfahrung mit solch einem Schein-Hokuspokus gemacht. Alles Mist, alles nur um Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen und Deinem Irrglauben zu spielen.
ich hab auch schon schlechte Erfahrungen mit schlechten Ärzten gemacht, trotzdem lehne ich die Schulmedizin nicht pauschal ab.
ZitatNur Du selber kennst den richtigen Weg! Kein Gerät, kein Arzt oder Geistlicher.
Eben, ich hab jahrelang alles gelesen, was ich gefunden habe, auf Wahrheit geprüft und bin beim Bioresonanzgerät gelandet, das misst genau, was in meinem Körper energetisch passiert, was er braucht und was ihm schadet.
Selber hat man das durch die Werbung, Erziehung, Umwelt, Kultur ... verlernt. Dadurch hab ich erst erkannt, dass die Ernährung, wie wir oder die meisten von uns sie handhaben und von unserer Kultur gelernt wird, nicht gesund ist.
Inzwischen spüre ich meinen Körper auch wieder selber und weiß oft schon vorher, was das Gerät anzeigen wird. Wenn ich jünger wäre, würde ich auch ab und zu Rindfleisch oder ein Stück Käse essen, da verträgt man es noch besser, besonders, wenn man auch Sport macht.
Gerade auch an den Zähnen sieht man, was falsch läuft. Wenn schon Kinder Karies haben, kann etwas mit der Nahrung nicht stimmen.
Sorry, aber da kann ich mir nur an den Kopf greifen. Vertraust lieber einem 0815-Gerät zum Geldscheffeln, anstatt auf Deinen Körper zu hören. Ohne Worte... Du lässt Dich auch schön verarschen.
Warum Geld scheffeln und warum 0815-Gerät?
Hast du Erfahrung damit oder dich im Internet auf Seiten wie Wikipedia informiert?
Dann wären die Vorurteile und das Unwissen auf deiner Seite.
Ich bin gesund geworden, das zählt.
Hungersnöte und Fastenzeiten gab es damals nicht bei ihr, soweit ich weiß.
Ich rede nicht speziell von deiner Großmutter, sondern von der Generation allgemein.
Lt. dem Artikel ist Sialinsäure auch wichtig für den Körper
Natürlich ist Sialinsäure wichtig für den Körper, aber bestimmt nicht die Neu5gc.
https:/ / www.zentrum-der-gesu…eitserreger-milch-fleisch▹
: https://autoimmunbuch.de/sialinsaure-au…enoautoantigen/
: https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wie_ro…1015589721.html
Eine Quelle zu dieser Weisheit wäre mal ganz gut
Also falls du das meinst, ich schreibe das nicht vom Internet ab.
Ich hab das am Bioresonanzgerät endeckt und dann gegoogelt und das gefunden:
: https://medmix.at/arterienverkal…n-arterienwand/
ZitatUnd wenn, dann sind es eher die Stoffe in Plastik und Co. die die Zellwände durchlässiger machen.
bestimmt auch, das eine schließt das andere ja nicht aus.
ZitatDass da was verhärtet ist, würde ich nicht einfach so ins Blaue hinein reden, ohne dass da was ärztlich abgeklärt ist.
das dignostiziert kein Arzt, dass Fluorid die Arterien verhärtet.
ZitatEin gesunder Körper kann jedoch mit einer bestimmten Menge, meiner Ansicht nach, umgehen.
ich hab auch nichts Gegenteiliges gesagt.
ZitatIch bin der Ansicht, dass Du Dich wirklich zu sehr in Dinge verbeißt und Dich nicht ausreichend informierst.
Wo soll ich mich informieren? ![]()
Ich hab alle Gifte durch getestet, ich denke, ich hab die umfangreichste Software dazu. Ich meide auch die meisten Gifte, wo es möglich ist, nur an Biorindfleisch und Biomilch hab ich eben lang festgehalten. Erst als ich die gemieden habe, sind alle chronischen Entzündungen weggegangen.
Außerdem vertrau ich lieber auf meinen Bauch und Verstand, als auf irgend ein komisches Hokuspokus-Gerät.
das erzählen dir auch Mainstreammedien, dass es ein Hokuspokus-Gerät. Um mit deinen Worten zu sprechen:
ZitatDie Leute denken nicht mehr selber, bzw. hören nicht mehr auf ihr Bauchgefühl, sondern lassen sich lieber lenken und andere denken. Das ist viel einfacher.
Ich hab eben selber gedacht und mich selber geheilt.