Übrigens auch die EAV testet Boutulismus ab und zu, aber sie findet die Toxine aber fast nie den Erreger.
Ich finde auch den Erreger.
Man kann in der Medizin alles mögliche behaupten, dann muß man aber auch den Nachweis für seine Behauptung erbringen...
Dann mach mal, aber Wikipedia ist keine gültige Quelle,
Studien sind z.B. zur Bioresonanz gemacht worden.Das Ergebnis:
"Die Bioresonanztherapie ist eine wissenschaftlich nicht belegte, alternativmedizinische Methode, die zur Behandlung diverser Krankheiten dienen soll. Darunter fallen auch Krankheitsbilder, die in der evidenzbasierten Medizin unbekannt sind und im Widerspruch zu grundlegenden Erkenntnissen über die menschliche Physiologie stehen (z.B Zuckerallergie).
Einen Nachweis für eine Wirksamkeit, die über Placeboeffekte hinausginge,gibt es nicht.
Es gibt zahlreiche Studien, die die Wirksamkkeit der Bioresonanz belegen:
Giannazo, Schuller, Rahlfs, Nienhaus, Uellendahl, Zhalko-Titarenko, Penecina, Osadchaya, Podchernyaev, Papcz, Braunschweig ... und von vielen aus China, die da heißen: Yang, Huang, Xu, Feng, Zhang, Du, Cheng, Wen, Li
Institut für Biophysikalische Medizin (public.od.cm4allbusiness.de/.cm4all/uro/BEODP0AVBBTX/01GutachtenVSWvsMedTronikMORAEAP07.09.pdf)
Die Studien wurden mit klassischen Bioresonanzgeräten durchgeführt.
Ich hab den Link aber schon mal reingestellt, ich vermute, du liest meine Links gar nicht.