Zum Thema "Gesunde Ernährung" Smoothies, Chiasamen, super Antioxidans Astaxanthin,... ist schon ein Weg in die Richtung.
Aber ich würde deneben auch den Konsum von Fleisch, Milchprodukten und Eier in Frage stellen, warum?
Vor einiger Zeit hab ich mir ein NLS Bioresoanzgerät gekauft und bei mir die Wirkung von Lebensmittel auf mich (und auch andere) getestet. Dabei sind mir vor allem Stoffe im Körper aufgefallen, die ich Fleisch, Milchprodukten und Eiern zuordne.
Nach Fleischkonsum hab ich energetisch getestet:
Das Antibiotikum Penicillin, ist in der EU verboten, dem Tierfutter beizumischen, ich vermute, es ist im Fischmehl, das zugefüttert wird.
Prednisolon, das ist ein ähnliches Medikament wie Cortison und wird in der Massentierhaltung dem Kraftfutter zugemischt,
weil die Tiere schmerzhafte Entzündungen bekommen, wenn sie sich nicht bewegen können.
Azidothymidin oder Zidovudin (AZT) ist ein antiviraler Wirkstoff aus der Gruppe der Reverse-Transkriptase-Inhibitoren zur
Behandlung einer Infektion mit dem HI-Virus. Es wurde im Jahr 1987 als erstes AIDS-Medikament zugelassen.
Phenobarbital, ein Narkotikum, das den Tieren vor dem Schlachten verabreicht wird.
Levomycetin oderauch Chloramphenicol genannt, ist innerhalb der EU bei Lebensmittel liefernden Tieren generell verboten, kann man aber nach Fleischkonsum energetisch testen.
Wer handelsübliche Wurst ist, bei dem testet man chemisches Adenosintriphosphat ATP, ein chemisches Bindemittel. Wenn das Fleisch sofort nach der Schlachtung verarbeitet wird, wird das körpereigene natürliche Adenosintriphosphat als Bindemittel genutzt, es müssen weniger Zusatzstoffe in die Wurst, aber diese Wurst gibt es nur noch sehr selten.