Jetzt schreib ich in eigener Sache, mich hat es erwischt, Gürtelroseˍ am linken Rücken und linker Brust. Seit 5 Tagen.
Vorgeschichte: ich hab vor einer Woche eine Diät angefangen, Rosins Fettkampf hat mich inspiriert.
dazu muss ich erwähnen, dass meine Abnehmversuche immer scheitern, ich hab zwar nur gefühlte 10 kg zuviel, aber die gehen nicht weg!
Ich hab also langsam angefangen und hab nur zwei Tage am Abend nichts gegessen, tagsüber gesund, sogar sehr gesund!
Beim Handwerken hab ich mir dann die Schulter gezehrt, mein Mann hat mir eine Salbe mit Kampfer aufgetragen, zwei Tage hintereinander, am dritten Tag dann kam der Ausschlag, nicht ein paar Bläschen, sondern richtig und rot, sehr rot! Nachts Schmerzen, wie nach einer Verbrennung und Fieber um die 38,5°C.
Mein Bioresonanzgerät befragt (sagt nur Tendenzen):
zur Schulter sagt es: Duplay Krankheit, aber auch Skalenussyndrom
Zur Haut: Autointoxikation, Toxidermie, Erysipel, allergische Dermatitis
Erreger: Streptokokken und nur ein wenig Herpes zoster
Wenn ich unter Zoonosen schaue, finde ich noch Frequenzen von Erregern von Schweine- und Rinderkrankheiten.
Kann es sein, dass man sich selber vergiftet, wenn noch Gifte (und Erreger?) im Bindegewebe hat und man abnehmen will?
Seit 2 Monaten esse ich auch wieder vermehrt glutenhaltiges Getreide, hat mir aber bisher nichts gemacht, kann das auch damit zu tun haben?
Was ist eure Meinung? Habt ihr Erfahrung mit Herpes Viren oder Hautausschlägen?