Beiträge von Flieder

    Hallo Ihr lieben. Ja wir sind etwas vom Thema abgekommen aber ich finde das sich ein sehr konstruktiver Gedankenaustausch ergeben hat.

    Vielen Dank für das teilen Eurer Erfahrungen.


    Wir handhaben es erst einmal so, dass meine Tochter das kolloidale Gold ein nimmt. Und vielleicht ist es ja eine Phase die bald vorbei ist - irgendwann muss doch dieser kleine Mann mal müde werden und in dem Zusammenhang vielleicht auch ruhiger.


    LG

    Nochmals vielen Dank für den vielen Input.

    Er muss Mittags nicht schlafen wenn er nicht möchte nur ist er dann den ganzen Tag müde, reibt sich die Augen, sagt selber immer das er müde ist, stiert ec. und verhält sich auch dementsprechend.

    Geschichten werden jeden Abend vorgelesen. Er liebt Bücher und sucht sich seine Bücher die er am Abend vorgelesen bekommen möchte auch selber aus.


    Ja er hat Freunde und Sie trifft sich immer wieder mit Kinder in seinem Alter aber er geht nicht in den Kindergarten. Meine Tochter hält nichts davon Ihr Kind in einen Kindergarten zu bringen wo er dann von anderen erzogen wird. Das sehen jetzt bestimmt einige anders.


    Vielleicht überwertet Sie sein Verhalten auch nur und bald wird es auch zeitiger dunkel (was mir persönlich nicht gefällt) aber wenn er es dann mal schafft vor 22:00 Uhr Abends zu schlafen wäre das schon eine tolle Sache.

    Er nimmt die Ruhezeiten nicht an. Steht immer wieder auf bleibt nicht liegen und rennt herum. Die Müdigkeit drückt sich auch in seinem Verhalten aus. Wenn er wirklich mal geschlafen hat ist er ganz anders. Er hört besser und ist auch nicht so wild und zerstörerisch unterwegs. Ihr wisst ja wie unausstehlich müde kleine Kinder (wir Erwachsenen ja auch) sind.

    Aber er wandelt sich sofort wenn man raus geht mit ihm. Da ist er ruhig guckt, spielt, schaut sich aufmerksam alles an. Jeder Käfer wird gefühlt Stunden beobachtet, redet mit allen die wir treffen, gehen wir dann wieder nach Hause zum schlafen fällt ein Schalter. Da bekommt er von irgendwoher noch mal einen Energieschub und die Show beginnt.

    So viel Feedback lieben Dank dafür. Wir hatten das Stillen auch schon ins Visier genommen und gedacht dass er möglicherweise ruhiger wird wenn Sie aufhört Ihn zu stillen. Aber wie von Euch schon erwähnt es hat viele Komponenten weshalb Sie sich nicht so recht entschließen kann aufzuhören.


    Es kann wahrscheinlich viele Gründe haben warum er so schlecht schläft (er hat manchmal schon Schatten unter den Augen) und den ganzen Tag so aufgedreht ist. Sie unternimmt soviel mit Ihm um Ihn auszupowern, das Ende vom Lied ist das Sie noch vor Ihm einschläft.


    So ein Heilpraktiker der mal mit Ihr spricht und Sie erst einmal therapiert und somit möglicherweise der Schlafverweigerung des Jungen auf die Spur kommt wäre schon interessant und vielleicht auch die Hilfe die Sie braucht.

    Leider habe ich bis jetzt keinen gefunden der nur erst einmal Sie behandelt.

    Ja Mama da gebe ich dir recht. Aber der kleine Bub so pfiffig er auch ist will absolut nicht auf den Topf. Zwingen möchte Sie Ihn nicht. Bei schönem Wetter haben wir Ihn immer ohne Windel rumlaufen lassen und den Topf mit hingestellt in der Hoffnung er nimmt ihn an und es spielt sich ein. Aber dem war leider nicht so.

    Vielen lieben Dank für Eure Antwort.


    Allergien gegen die Windel schließe ich eigentlich aus da er ja demzufolge permanent einen roten Popo haben müsste. Und nicht nur die Popo-Spalte sondern auch die anderen Bereiche die von der Windel bedeckt sind. Das ist aber nicht der Fall. Und wie gesagt ist da auch lange Zeit wieder gar nichts.

    Ja Tee ist immer gut auch die Idee das Sie das kolloidale Gold einnimmt statt es dem Kind zu geben, werde ich ihr auf alle Fälle weiter geben.


    Das von Naturheilung halte ich auch für den aller wahrscheinlichsten Aspekt. Ich habe vor langer Zeit einen Online-Kurs bei dem Herrn Dr. Mohr gemacht welcher von der Schulmedizin kommt und auf Naturheilkunde mit Einbeziehung der Psyche ec.. in seinen Behandlungen umgestiegen ist. Und er erwähnte in seinem Kurs, dass er keine Kinder bis 10 Jahre behandeln würde, sondern nur deren Mütter.


    Da muss man erst einmal so einen Naturheiler finden der diesen sinnvollen Lösungsweg überhaupt in Betracht zieht. Vielleicht kennt ja von Euch jemand so eine Naturheilpraxis. Ich wäre auch bereit ein Stück zu fahren.


    LG Ramona

    Im allgemeinen hat er nichts soweit wir es beurteilen können. Was er hat sind immer mal wieder sehr starke Rötungen am Popo also richtig in der Popo-Spalte. Meine Tochter sagt zwar das wäre normal - ich glaub nicht das irgendwelche Auffälligkeiten normal sind - aber das ist meiner Ansicht nach wirklich nicht weiter schlimm da es komischerweise auch immer wieder weg geht aber halt auch immer mal wieder kommt. Da Sie noch stillt hat es vielleicht damit zu tun was Sie isst.

    Aber hauptsächlich wollte Sie es prophylaktisch anwenden, da er ein sehr, sehr aufgeweckter Junge ist - ein Duraczell Häschen dem die Batterien erst abends gegen 21:00 Uhr ausgehen. (ich möchte anmerken von morgens um 7:00 Uhr) Er ist oft sehr überdreht (allerdings bekommt er noch Zähne was mögliches überdrehtes Verhalten erklärt).

    Meine Tochter hat versucht etwas zu recherchieren und ist dabei auf kolloidales Gold gestoßen. Diejenige die darüber geschrieben hat, gibt es ihrem kleinen Kind und berichtete nur gutes. Sie erwähnte unter anderem das Ihr Kind auch viel ruhiger geworden ist weshalb Sie es mal probieren wollte.

    Aber Sie konnte nichts finden ob die Anwendung für ein 2 1/2jähriges Kind in Ordnung ist und wenn ja in was für eine Dosierung man es geben kann.

    Ganz lieben Dank für eine Antwort. Ramona

    Hallo Ihr lieben,


    nochmals ganz lieben Dank für die vielen Hinweise, Links und Tipps. Habe am Wochenende die Klangtherapie/Frequenzen durchgestöbert. Das ist sehr sehr hilfreich. Danke dafür. Es tut einfach nur gut. Wir müssen beobachten wie Ellis darauf reagiert.


    Lissy bei Alternativ Gesund hab ich angerufen. Solche Karten mit den gesuchten Frequenzen haben Sie nicht. Sie kannte leider auch niemanden der so etwas macht. Aber sie selber haben Covid Frequenzen für Ihre Zapper. Nur sagt Sie das man ein Baby noch nicht zappen kann. Sie wollte es auch nicht so recht glauben das Shedding der Grund für die gerötete Haut ist. Es klang als ob Sie nicht an Shedding glaubt. Aber ansonsten war Sie sehr nett und hat sich Gedanken gemacht was die Ursache sein könnte, weil Shedding wollte Sie nicht so recht glauben. Sie hat mir immer wieder andere Ursachen aufgezählt die der Grund sein könnte.


    Da es mir noch nicht gelungen ist an Shedding Frequenzen heran zukommen welche mir auch wichtiger wären als Covid Frequenzen (da ja Kinder eh kein Covid bekommen) , wird erst einmal Tee getrunken und Klangfrequenzen gehört.

    Werde aber weiterhin die Ohren offen halten und suchen - aber vielleicht brauch ich es ja gar nicht mehr - wenn der Tee und die Klangfrequenzen helfen.


    Übrigens Togia bei der Osteopathie war er auch schon. Eigentlich schon sehr früh. Halt wegen der Verdauungsprobleme die er hatte. Nancy geht seit dem immer mal wieder mit ihm hin.


    Nochmals vielen Dank an Euch alle, Ramona

    Hallo Nelli, Sie hat mir nur beschrieben wie oben genannt.

    Leider war der Arzt am Nachmittag nicht mehr zu erreichen um Ihn nochmal direkt danach zu fragen wie die Karten heißen. Sie hatte auch nicht mit einer Antwort des besagten Arztes gerechnet, dass diese eine Warteliste bis Dezember 2022 haben.

    Ich hab auch den ganzen Nachmittag damit verbracht im Internet diese Karten zu finden - war leider erfolglos.


    Hallo Lissy, viele Dank für die Adresse der Frequenz - Chipcards und die Kosten dafür. Ich könnte mir schon vorstellen dort etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Las es Dich auf alle Fälle wissen. Auch für die Empfehlung des Tees nochmals Danke. Da bleib ich ebenfalls auf jedenfall Fall dran und werde Herrn Mauermann ansprechen.

    Wenn man das so liest was in den kleinen Kiefernnadeln steckt, sollte man immer mal wieder Kiefernnadeln auch als Vorsorge zu Hause haben. Ist es nicht interessant das von Natur aus für alles gesorgt ist - egal wieviel Gift Sie uns aussetzen wir bekommen tatsächlich immer Hilfe von "Mutter Erde".


    Auch dir lieben Dank Mama. Die rife Frequenzen stöbere ich am Wochenende ebenfalls mal durch. Ich hab es schon mal reingeklickt. Eigentlich is es doch die Frequenz die ich suche. - Da muss doch was gehen!


    An Euch alle lieben Dank. Es sind so wertvolle Informationen - da find ich mit Sicherheit eine Lösung für meinen kleinen Freund.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht


    Herzlichst Ramona

    Doch hat er. Sie hat auch sofort dort angerufen aber auf Grund der großen Nachfrage machen Sie keine Termine mehr sondern setzen ein auf eine Warteliste. Aber laut Warteliste würde Sie sich im Dezember 22 eventuell bei Ihr melden. Und das ist noch eine sehr lange Zeit.

    (ich meinte im oberen Text natürlich konventionell und nicht kommerziell )


    Hallo Ihr lieben, ich bin es wieder die Oma von dem kleinen Ellis.

    Kennt Ihr jemanden der Converter mit Covid 19 Frequenzen und Chatting - Frequenzen verkauft? Die sehen aus wie Krankenkassen-Karten und darauf sind die Frequenzen gespielt.


    Die Unruhe und Schlafverweigerung von Ellis lies meiner Tochter keine Ruhe, weshalb Sie heut zu einem "normalen" Arzt gefahren ist welcher bekannt dafür ist über den Tellerrand hinaus zuschauen und der auch die Alternativmedizin nicht verteufelt.

    Sie hat dem Arzt erklärt was seit ca 2-3 Monaten mit Ellis los ist - und seine erste Frage war ob Sie geimpft ist. Natürlich ist Sie nicht geimpft ABER der Vater des kleinen Ellis ist geimpft. Sie leben zwar nicht zusammen aber er kommt immer vorbei um Ihn zu sehen. Wir haben die Unruhe und Schlafverweigeung nicht mit seiner Impfung in Verbindung gebracht obwohl wir gesehen haben das etwas nicht stimmt - da Ellis immer wenn er da war am Abend knallrote Wangen und ein knallrotes Kinn bekam. Wir haben darüber auch zu Hause diskutiert aber Sie kann Ihn nicht verbieten seinen Jungen zu sehen und wenn Sie ihm sagt warum .... keine Chance - angeblich geht es ihm sehr gut seit dem er geimpft ist und chatting wäre großer Blödsinn. Tja was will man da tun?


    Auf jedenfalls glaubt der Arzt das dies eine Möglichkeit sei die Sie unbedingt in Betracht ziehen sollte. Er nutzt diese Karten für sich selber da er ja täglich mit geimpften (er selber ist nicht geimpft) zu tun hat. Hat diese auch prüfen lassen und Sie funktionieren. Von Ihm hat Sie den o.g. Arzt empfohlen bekommen.

    Auch sagte der Arzt, das die Menschen mit dem wenigsten Symptomen die größten Überträger seien. Ich weiß nicht ob das stimmt aber der Vater von Ellis würde zu dieser Kategorie passen.


    Da aber bis Dezember eine sehr lange Zeit ist besteht vielleicht die Hoffnung das jemand aus diesem Forum weis wo man solche Frequenz - Karten bekommen kann.


    Es wäre toll wenn uns jemand in dieser Richtung weiterhelfen könnte. Euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende.


    Herzlichst Ramona

    Hallo Ihr lieben und vielen Dank für so viele Vorschläge. Die Nestwärme die er braucht bekommt er noch. Sprich er wird seit dem er auf der Welt ist nur in einem Tuch getragen (er war zu groß für die Wanne der kommerziellen Kinderwagen). Auch die Lampen im Schlafzimmer werden aus der Steckdose gezogen oder gar nicht erst benutzt. Den Fernseher benutzen wir seit mittlerweile 5 Jahren nicht mehr - sprich Netzstecker und Antenne sind nicht angeschlossen/ ist nur noch ein Staubfänger) und er steht auch nicht an der Wand zum Schlafzimmer.


    Bezüglich des Essens, dass er möglicherweise nicht satt wird, haben wir uns tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Schon aus dem Grund weil er wirklich nicht aussieht als ob er hungernd. Das werde ich ihr auf alle Fälle mal sagen. Sie probiert es ja auch immer wieder aber er zeigt halt nicht wirklich Interesse.


    Was mir gerade noch einfällt ist das wir tatsächlich LED Lampen in der Decke des Schlafzimmers haben. Allerdings benutzen wir im Schlafzimmer auch den besagten Chi Stecker - zur Neutralisierung der Strahlung.


    Dennoch werde ich den Elektriker darauf ansprechen Doppelschalter einzubauen.


    Möglicherweise überbewerten wir es. Es sorgt uns halt nur das er eben für ein Baby viel zu wenig schläft und demzufolge auch oft sehr unpässlich, nörgelig und laut ist. Und halt den ganzen Tag gähnt. Aber vielleicht sind es tatsächliche die vielen Eindrücke die er zu verarbeiten hat. Es ist ja auch schön zu beobachten wie er immer mehr im Leben ankommt.



    Herzlichst Ramona

    Hallo Nelli,


    tatsächlich sind die Blähungen weitestgehend überstanden. Zumindest strengt es ihn nicht mehr so an, dass er weinrot dabei anläuft.


    Ja wir haben WLan und auch Mobilfunk. Allerdings nutzt Sie WLan nicht täglich und wenn es nicht genutzt wird ziehen wir immer den Stecker vom Netz.

    Der Mobilfunk ist ab dem späten Nachmittag an bis Sie ins Bett geht.

    Zum Schutz vor E-Smog benutzen wir, schon seit dem Ellis bei uns ankam, sogenannte Chi-Stecker im Haus. Diese Stecker sollen angeblich den Elektrosmog neutralisieren. Das diese Stecker tatsächlich irgendetwas bewirken konnte ich an unserem Hund feststellen. Nach ca 3-4 Tagen bekam unser Hund plötzlich ganz weiches und gepflegtes Fell. Ich hatte lange überlegt was passiert war und warum sich sein Fell so verändert hat, bis mir einfiel das wir seit ein paar Tagen die Chi Stecker im Haus hatten.


    Abgestillt wurde er noch nicht. Sie stillt ihn nach wie vor. Tee bekommt er gar nicht nur stilles Wasser. Zuckerhaltige Nahrung bekommt er in Form von püriertem Obst. (Himbeeren- Blaubeeren, Mango, Birne oder Apfel; alles Bio). Was wir gerade zu Hause haben.


    Ja Zähne kommen bzw. sind eigentlich schon durch. Diese Möglichkeit haben wir anfänglich auch in Erwägung gezogen, aber da die Zähne schon weit raus sind und er auch nicht weint und den Anschein macht das er Schmerzen hätte und diese Schlafverweigerung schon ein paar Monate andauert haben wir dies wieder ausgeschlossen.


    Aber es muss einen Grund geben das er nicht schlafen kann. Er ist ja auch müde. Da er auch nachts, weil er gestillt werden möchte oft wach ist, steht er schon am Morgen unausgeschlafen auf. Er fängt früh morgens mit gähnen an und gähnt wirklich den ganzen Tag. Übrigens macht er abends vor dem einschlafen die gleiche Zeremonie - wie oben beschrieben tagsüber- bis er dann, wahrscheinlich vor Erschöpfung, doch irgendwann einschläft.


    Da er noch voll gestillt wird, kann es vielleicht an irgendetwas liegen was meine Tochter isst oder einnimmt? Wir haben schon überlegt - aber wie will man das herausfinden? Sie nimmt z.B an Nahrungsergänzungsmittel; Vit. D, Eisen, Magnesium, Vit.C, Zink, Jod, Vit.B12, Folsäure. Nicht alles zusammen und nicht jeden Tag das gleiche aber täglich immer etwas. Ist da möglicherweise etwas dabei was Babys nicht schlafen lässt?

    Ich bin die Oma des kleinen Ellis, der jetzt mittlerweile 10 Monate jung ist. Mein Tochter macht sich ernsthaft sorgen, weil er viel zu wenig schläft für sein Alter. Er schläft wenn es hoch kommt am Tag 11 Stunden und das nun schon seit Monaten. Was kann der Grund sein das er nicht schläft, denn müde ist er sehr. Er gähnt den ganzen Tag und reibt sich auch ständig die Augen.

    Wenn Sie ihn zum schlafen hinlegt hubst er rum, macht laute Geräusche wackelt dort, pocht da, springt wieder hoch, kullert sich herum - steht wieder auf hubst weiter und das geht so lange bis er wieder aus seinem Bett rausgenommen wird (er hält das eine Stunde durch). Auch hat Sie bereits versucht ihn ins große Bett zu legen und sich mit ihm schlafen gelegt. Aber das beeindruckt ihn überhaupt nicht. Er absolviert das gleiche Programm.

    Die Konsequenz ist, dass wenn man ihn wieder aus dem Bett nimmt, er sehr unpässlich ist. Er ist derb, ist sehr nörgelich, kann keine Minute ruhig sitzen, beißt auch immer mal meine Tochter in den Arm, schleudert die Sachen die er in die Hand bekommt herum und ist sehr laut - dabei gähnt er ununterbrochen und reibt sich die Augen.

    Hat jemand Erfahrung mit so einem kleinen Duracell-Hasen? Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und uns dabei unterstützen kann wie wir Ellis helfen können, dass er ruhiger wird und auch mehr schläft würden wir uns riesig freuen.

    Wir bedanken uns bereits im Voraus und sind für jeden winzig kleinen Hinweis dankbar.

    Herzlichst Ramona

    Hallo Ihr Lieben,


    ich muss mich ganz lieb bei Euch allen bedanken. Meine Tochter hatte es so sehr erwischt das habe ich ja noch gar nicht erlebt. 3 Tage konnte ich gegen halten und dann habe auch ich mit flach gelegen.


    Wir haben all Eure Vorschläge umgesetzt. Zwiebelsaft, Vitamine, Mineralien, Tees, Ingwer auch rohe Stücke - Alles. Die Hühner im Dorf tuscheln schon wenn Sie mich sehen und verstecken sich. Wir haben schon 3 Suppenhühner verarbeitet (4 Std. gekocht ) und trinken die die Brühe täglich. Das einzige was wir nicht geschafft haben, liebe Mama, ist die Eigenurintherapie. Ich hab vor vielen vielen Jahren mal mit Urin eine Warze behandelt - aber zum trinken konnte ich mich nicht und auch nicht Nancy (meine Tochter) überzeugen. Solange man noch Alternativen hat die auch helfen ist es schwer sich der Eigenurintherapie anzunehmen.

    Auf jeden Fall ist meine Tochter aus dem gröbsten heraus und ich hänge noch etwas hinterher aber auch bei mir geht es in die richtige Richtung. Was uns am meisten gefreut hat ist, das Ihr Junge (knapp 8 Monate) so gut wie gar nichts abbekommen hat.


    Ich bin riesig dankbar Euch gefunden zu haben. Doch noch so viel vernünftige, liebe Menschen mit Herz und Verstand, das lässt hoffen.


    Herzlichst

    Ramona

    Hallo Bernd,


    vielen Dank. Ingwertee mach ich Ihr schon täglich. Vitamin D haben wir ganz vergessen. Das nehmen wir gleich heute mit dazu. Und Vitamin C + Zink nimmt Sie auch jeden Tag. Aber irgendwie tut sich nichts in Richtung Besserung. Es sind jetzt 8 Tage Sie wird immer dünner und schwächer. Zum Arzt will Sie nicht wegen Test und dann womöglich ins Krankenhaus. Darum müssen wir es so hinbekommen. Kann man wenn man stillt MSM nehmen?

    Herzliche Grüße

    Ramona

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin es wieder einmal. Meine Tochter ist sehr schwer erkältet. Es sieht sogar nach einer ziemlich starken Grippe aus. Was kann Sie einnehmen? Da Sie stillt möchte Sie keine Medikamente nehmen. Aber es geht Ihr bereits eine Woche sehr schlecht und es wird nicht besser. Könnt Ihr mir helfen was man einnehmen kann wenn man noch stillt.


    vielen lieben Dank im Voraus

    Ramona

    Hallo Nelli,


    besser ja auf jeden Fall. Aber so gut wie wir es gern hätten leider nicht. Er hat immer mal wieder schwere Tage dabei. Da er langsam anfängt zu krabbeln hoffe ich das die Bewegung auch noch etwas gutes beisteuert. Aber nochmals lieben Dank. Nancy (meine Tochter) trink fleißig Tee und reibt ihn ein nicht täglich aber wenn es wieder etwas schlechter ist. Noch einen schönen Abend.