Beiträge von Rangun

    Von Wala gibt es homöopathische Organpräparate, die die Bauchspeicheldrüse stärken können.

    Vit. C als Hochdosis, nach meinem Erfahrungen 2x7, 5 g in der Woche, könnten helfen.

    Nahrung: Fasten ja und gegen das Schlapp sein:

    Probiert es mal mit Almased oder Ähnlichem und unbedingt UbichinoL ( nicht UnbichinoN!!!), tat einem Freund mit gleicher Erkrankung recht gut, bis die Pankretitis abgeklungen ist.

    Dann auch auf die Darmflora schauen

    Na denn... Befruchtenden Austausch. Ich bin gespannt.


    Könntest du mir erklären, wie ich in der Rubrik Vorstellung antworte?

    Finde dort keinen derartige Button, darum wurde meinen Vorstellung zum neuen Thema.

    Auf You tube gibt es ein Video mit Prof. Dr. J. SPITZ über "Entgiftung" ( titel: Die 11(?) Säulen der Entgiftung).

    Ob dort auch über Alkohol-und Drogenkonsum referiert wird, weiß ich nicht.

    Könntest du mit dem Facharzt über deinen Konsum dieser beiden Hirngifte reden?

    Ich stimme Herrn Gräber und Dirk zu:

    Unterschiedliche Bild gebende Verfahren wären hilfreich.

    Hi Mario!
    Ich bin neu hier und durchschaue noch nicht das Einloggen auf der Vorstellungsrunde einlogge!

    Hinsichtlich deiner Arztsuche kann ich dir aber helfen ohne Forum:
    - Hausarzt/Internist in... (dein Wohnort) oder
    -
    FA (=Facharzt)
    - für Naturheilkunde oder
    - Mikronährstofftherapie