Beiträge von energiebuendel

    Moin, ich bin Gudrun (69 Jahre) und mit der Technik auf Kriegsfuss Deshalb nur eine kurze Info. Nach allen Diätversuchen habe ich jetzt innerhalb von 6 Monaten 15 kg abgenommen. Ich habe nicht gehungert, ohne Probleme auf meine Lieblingsspeisen verzichten können und durch zusätzliche bestimmte Mikronährstoffe sogar gesundheitliche Probleme verbessert. Da ich nicht wirklich weiss, wie ich mit diesem Forum umgehen kann, kann ich nicht versprechen, auf Fragen richtig antworten zu können. Ich weiß noch nicht einmal, ob es überhaupt jemanden interessiert. Schauen wir Mal......Ansonsten gern ueber

    schulzegudrun @ yahoo.com anfragen. Für's Nächtle <3

    Mein Magnesiumöl ist nicht ölig. Ich nehme 6 TL auf einen Liter Wasser. Von dieser Mischung kommen 2EL ins Trinkwasser (ich verwende 1/2 l Biergläser und habe dadurch eine gute Übersicht über der Tagesbedarf). Die gleiche Mischung 6 TL-1l gebe ich in eine Sprühflasche. Nach dem Sonnenbaden wird der Körper eingesprüht. Und zur kalten Jahreszeit gibts SA ein Vollbad. Dafür kaufe ich mir 25 kg Säcke mind. Kosmetikqualität. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch ein gutes Öl mit runtermischen kannst.

    ich bin Gudrun Schulze, 1953 geboren und wohne in Vechelde / Niedersachsen. Ich wuensche mir einen Austausch über Erhoehung der Bewußtseinsstufen (kommt bei mir gleichzeitig mit Heilung auf körperlicher Ebene) und Verbesserung körperlicher Beschwerden durch Naturprodukte. Gern nehme ich Tipps aus persönlicher Erfahrung an und gebe gern weiter, was mir geholfen hat.