Beiträge von energiebuendel

    Hallo Lissy, mein Magnesiumöl ist nicht ölig. Ich nehme 6 TL auf einen Liter Wasser. Von dieser Mischung kommen 2EL ins Trinkwasser (ich verwende 1/2 l Biergläser und habe dadurch eine gute Übersicht über der Tagesbedarf). Die gleiche Mischung 6 TL-1l gebe ich in eine Sprühflasche. Nach dem Sonnenbaden wird der Körper eingesprüht. Und zur kalten Jahreszeit gibts SA ein Vollbad. Dafür kaufe ich mir 25 kg Säcke mind. Kosmetikqualität. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch ein gutes Öl mit runtermischen kannst.

    ich bin Gudrun Schulze, 1953 geboren und wohne in Vechelde / Niedersachsen. Ich wuensche mir einen Austausch über Erhoehung der Bewußtseinsstufen (kommt bei mir gleichzeitig mit Heilung auf körperlicher Ebene) und Verbesserung körperlicher Beschwerden durch Naturprodukte. Gern nehme ich Tipps aus persönlicher Erfahrung an und gebe gern weiter, was mir geholfen hat.