Beiträge von huggepack

    Hallo Bernd,

    ging es dir noch nie so dass du erfahren hast dass bald ein Feiertag ist, du dich schon gefreut hast nicht arbeiten gehen zu müssen und dann wurden alle deine Träume in Sekundenbruchteilen zerschmettert als du festgestellt hast dass der Feiertag auf ein Wochenende fällt und du nichts davon hast. Ich weiß es wird deswegen keine Gesetztes Änderung geben, aber Träumen wird man ja dürfen. Die aktuellen Zeiten sind schwierig, aber man darf deswegen nicht in eine trübselige Stimmung verfallen. Die Menschheit wird Corona überleben und es kommen wieder bessere Zeiten (hoffe ich zumindest für alle von uns).

    Hallo liebe Forengemeinde,


    bei Blick auf den Kalender lief es mir wieder kalt den Rücken herunter. Schon wieder ist es passiert, ein kostbarer Feiertag ist auf ein Wochenende gefallen (Feiertag genauer anschauenˍ) und somit absolut wertlos geworden. Niemand freut sich über Feiertage die auf ein Wochenende fallen und schon gar nicht wenn es dazu auch noch ein Sonntag ist. Das ist Feiertagsdiskriminierung gegen die schleunigst etwas unternommen werden muss. Deswegen suche ich Unterstützer die auch der Ansicht sind dass Feiertage die auf ein Wochenende fallen auf die nächste Woche verschoben werden müssen. Feiertage sind zu wichtig um an einem schnöden Sonntag unbeachtet zu werden. Sie dienen zur Erholung und der Bürgerlichen Bespaßung.


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag und wie ist euere Meinung zu Feiertagen die aufs Wochenende fallen?

    Woher hast du diese Information? Da L-Tyrosin selbst eine Aminosäure ist könnte ich mir vorstellen dass man es getrennt nehmen soll um eine Art

    "Überdosierung" zu vermeiden.