Beiträge von SusanneM

    Hallo


    vielen Dank.


    Ich habe genau das, was ich erwähnte.


    Rene hatte vorgeschlagen, dass ich hier mal schreibe.


    Leider findet sich anscheinend niemand, der weiss, wie man eine Darmbewegung in S-Form erreicht, und auch nicht, dass der Körper sogar Osmose betreiben kann, dass im Darm Wasser entsteht und dieses in Form von Kondenzwasser zurückgewonnen werden kann. Aus einem Abbau erfolgt der Aufbau etc....


    Alle Tiere wissen es.


    Ich versuche weiter.


    Urintherapie oder auch Eigenurintherapie wurde damals verordnet und hatte super heilende Effekte. Wie auch Frau Dr. Ziegler sagt: Wir verlieren ihn über den Urin.

    Urin ist Kondenzwasser, aber nur, wenn Wasserdampf vorhanden ist.


    In frischer, junger Kokosnuss übrigens auch. Diese wurde damals Kriegsgefallenen in die Venen gespritzt, weil es eine sehr ähnliche Konsistenz wie unser Blut hat.


    Das könnt ihr glauben oder nicht. Ich weiss, dass es die Wahrheit ist.


    Ich schreibe absolut klare Worte und nicht wirr. Wenn man von dem noch nichts gehört hat, stutzt man natürlich.


    Bin übrigens schlank und habe ansonsten keine Probleme. Mein Magen ist schön flach, weil er sich jeden Tag entleert und die Toilette besuchen, kann ich auch 1 oder 2 mal am Tag und nun nicht mehr mit Durchfall.


    Da sich hier niemand findet, wünsche ich euch allen alles Gute und bleibt gesund.


    Herzliche Grüsse


    Susanne


    P.S.: Die Autokorrektur vom Handy😅, musste kurz korrigieren.

    Hallo


    ich bin immerhin schon beim Wechsel zwischen Durchfall und nicht Durchfall.


    Meine Darmbewegung in S-Form habe ich leider noch nicht drinnen.


    Die Mama:


    Was wäre, wenn alle Menschen und Tiere von Vornherein mit einer kondensationsfähigen Nahrung ernährt worden wären?


    In dem Buch von Frau Dr. Ziegler steht einiges

    drinnen. So schlengelt sich Krillöl durch die S-Form durch und setzt den Darm in Bewegung.


    Die Cassia übrigens auch.


    Dann erwähnt sie, dass wir ihn über den Urin verlieren.


    Ich hätte mir auch vorher nie vorstellen können, dass es so ist; muss ich dazu anmerken.


    Lebenskraft:


    Was alles isst du genau? Magst du mir das mitteilen?


    Viele Grüsse

    Guten Morgen


    ich wusste es auch nicht, weil ich nicht darauf geachtet hatte.


    Irgendwann tat ich es mal und ich kann meinen Körper im Inneren fühlen.


    Wen es interessiert:


    Bestseller-Buch Darm mit Charme


    Das Tierheilkundezentrum Nehls weiss ebenso über den Wasserdampf Bescheid


    Wenn der Darminhalt nicht die freien Stellen hat, funktioniert das Drüsensystem nicht, Fettstoffwechselstörung, Stoffwechselstörung etc.


    Darüberhinaus geht es aber noch weiter:


    Der Körper aller Lebewesen funktioniert wie die Natur:


    Er versucht mit Wasserdampf eine Kondensation sprich Kondenswasser herzustellen.


    Eigentlich würde das Drüsensystem dieses Wasser herstellen.


    Ich hatte René vor Jahren das PDF-Buch Perfekte Gesundheit gesendet, wo es drinnen steht. DIE haben es aus dem Netz genommen, sonst würde ich es einstellen.


    Frau Dr. Ziegler aus der Schweiz weiss es:


    Buch Rohkäppchen und der zahnlose Wolf


    Ich habe alle Tiere beobachtet und sie wissen es ohne Ausnahme alle.


    Sie schauen auch unseren Wasserdampf aus dem Mund an und wie er auf den Augen kondensiert.


    Bevor Sie essen, riechen Sie am Essen, ob es freie Stellen hat oder?


    Der Grund für Paleo ist, dass das Essen nicht im Magen liegen bleibt, weil unser Körper nur Nahrung bewegen kann, was sich auf freien Stellen befindet, sonst sammelt es sich im Magen und erzeugt Magengeschwüre etc.


    Die Alten wussten es auch. Sie buddelten Tiere in der Erde ein. Ein Rind wurde erst nach 3 Monaten gegessen.


    Etc.


    Sie beobachteten die Natur und folgten dieser.


    Vielleicht interessiert dies doch jemanden 😊

    Ja, klar bewege ich mich viel.


    Fernseher habe ich nicht, da ich nicht gucke.


    Leider haben die Ärzte hier keinen Ernährungstip dazu, wissen herzlich wenig.


    Ich muss die S-Form mit den 2 freien Flächen wieder erreichen und dann geht es auch wieder.


    Vielleicht weiss hier jemand dafür Rezepte. Ein Versuch ist es doch wert oder etwa nicht?


    Unser Körper betreibt Osmose. Bestseller- Buch-Tip Darm mit Charme.


    Und was ist Krebs und viele Krankheiten? Keine freie Stelle.


    Wie schlängelt sich die Schlange hoch?


    Arbeitet ein Kompost, wenn keine Wärme und Luftschichten sind? Was steigt auf? Wasserdampf.

    Hallo,


    wie kann man die Darmbewegung erhöhen?


    Haferkleie

    Haferflocken

    Chiasamen

    Leinsamen

    Flohsamenschalen


    Und?


    Hat jemand gute Rezepte?


    Nur mit Gemüse und Sprossen funktioniert es leider auch nicht 🙈.

    Hallo


    ich habe bei der Homepage auch etwas überlesen:


    Wenn es zu Durchfall kommt, Banane essen.


    Banane hilft bei mir leider auch nicht. Alles knallt so rein.


    Das kommt also nicht in Frage.


    Bei meinem Darm ist soweit alles okay, ausser dass im Darminhalt die Darmbewegung fehlt.


    Mache mal einen neuen Thread auf. Hoffe, dass ist okay.

    Hallo


    erst einmal vielen Dank.


    Ich habe im Internet eine Homepage gefunden, zu dem Thema Bauchspeicheldrüsenerkrankung, was Sascha meinte.


    Sie heisst Ganzimmun, trifft ganz gut zu und das werde ich jetzt erst einmal machen, um wieder Ruhe in meinen Magen und Darm reinzubekommen. Parallel habe ich noch Bücher bestellt.


    Auf der Homepage steht genau das, was ich erwähnte: Mein Magen entleert sich zu schnell.


    Der Darminhalt rutscht sofort dann nach oben, weil die Darmbewegung fehlt.


    Wie ich im Nachhinein bei einer Ärztin auf der Homepage entdeckt habe, ist das Paleo, was ich machte, ketogen und läuft genauso ab, dass sich der Magen gleich entleert.


    An das Heil: Welches Paleo machst du und was isst du? Hast du bei dem Problem auch eine Idee?


    An Mama: Das mit den Knochen dann weh tun, kann ich auch ein Lied von singen😊, Katastrophe 🙈.


    Ich hatte hier so manches Mal gedacht, ich sterbe bald. Auch, wenn der Darm hochrutscht, ist ziemlich mies. Einem wird schwindlig und man kann schwer atmen.

    So schnell scheint Mensch jedoch nicht zu sterben. Was mir geholfen hat: Sofort die Ruhe dann zu bewahren und bewusst meinen Atem einzusetzen 😉.


    Euch einen schönen Tag.

    Hallo René,


    ja, Paleo die Ernährungsform.


    Das 1. hiess Darm-Reset, um den Darm wieder auf Vordermann zu bringen.


    Das hat bei mir allerdings den Darm ausgeräumt.


    Dann folgte das Autoimmunprotokoll zur Wiedereinführung von Nahrungsmitteln.


    Es funktioniert aber nicht. Damit bekommt man keine Darmbewegung in den Darm und ich kann fühlen, wie der Darminhalt immer wieder nach oben rutscht.


    Auch, wenn ich auf Toilette kann, rutscht der Rest wieder hoch.

    Hallo


    vielen Dank.


    Ja, auf Toilette kann ich, aber entweder Durchfall oder zu zusammenhängend, so dass der Darminhalt sich schwer bewegt.


    Kennst du eine gute Homepage für Bauchspeicheldrüsenentzündung?


    Eigentlich sollte der Darminhalt s-förmig (mit einer freien Stelle) sein, so dass er sich bewegen kann. Das hatte ich mal, kriege es aber nicht mehr hin seit Paleo.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo liebes Forum,


    ich habe nach einer Paleo-Challenge (Paleo-Ernährung) erhebliche Probleme wieder zu essen.


    Mein Darm ist so gut wie leer, aber ich kriege ihn einfach nichts runter. Mir fliegt der Darminhalt wieder hoch🙈.


    Hätten jemand Tips, wie ich mich ernähren könnte?


    Besten Dank im Voraus und viele Grüsse


    Susanne