Hallo,
es ist nun überstanden. Letzten Dienstag kamen die Fäden raus und nächste Woche Dienstag will er nochmal eine Endkontrolle machen.
Meine Tochter hat das ganze supergut überstanden. Dicke Bäckchen bekommen, hat sich aber im Rahmen gehalten und nur ein leichter gelblicher Fleck an der Rechten Backe.
Schmerzmittel hatte Sie nur die drei wo wir vom Doc mitbekamen sonst hatte sie nix nehmen wollen. Sie hatte Arnica C100 einen Tag vorher und ein paar Tage danach. Gekühlt und viel getrunken.
Jetzt nimmt sie wieder OPC, Vitamini C und Magnesium und eben die D3 Erhaltungsdosis.
Seit mehreren Monaten klagte meine Tochter immer wieder über Halsschmerzen und einen komischen Druck. Die Tage sagte sie mir, dass dies jetzt vollkommen weg sei. Waren dann wohl doch die Zähne wo gedrückt haben.
Deswegen gingen wir des öfteren zur Kinderärztin, wiederholt zum Kieferorthopäden weil sie damals noch die Zahnspange hatte etc....
Im Nachhinein bin ich jetzt froh und sie auch, dass es so gemacht wurde.
Das einzige was ich nicht wußte erst als ich das Rezept holte, war, dass Sie doch Kortison bekam. Sie hat jetzt die nächsten Tage die doppelte Dosis OPC.
Was wir aber jetzt trotzdem machen allerdings hat er eine ewig lange Wartezeit - Termin ist im Februar 2016 - wir gehen zu einem Osteopathen bei uns in der Nähe, welcher sich auf Kiefer bzw. dessen behandlungen spezialisiert hat zur Kontrolle ob er noch irgendwas sieht bzw. spürt.
Vielen Dank nochmals an alle.
LG
Rosa