Beiträge von judy2007

    wir sind auch Nicht geimpfte und bleiben das so lange bis es wirklich einen wirkungsvollen und relativ nebenwirkungsfreien Impfstoff gibt. Es ist ja schon einer in Arbeit nach altem Muster, nicht das Gen-zeug. Man mag sich gar nicht vorstellen welche Langzeitfolgen da noch kommen. Mich erinnert das immer an den Contergan Skandal, dass wurde auch lange vertuscht, ehe man das Dreckszeug vom Markt genommen hat.

    Es ist doch ganz einfach, immer fragen ...wem nützt es, den Pharmakonzernen, einem Herr Gates usw. es geht nur um Geld.

    Niemanden der Macht hat ist an der Gesundheit der Bevölkerung interessiert, wenn alle gesund wären, müsste fast das ganze "Gesundheitssystem" dicht machen. Wenn die Leute sich gesund ernähren würden und nicht den Hormonmist essen, sich ausreichend bewegen und ihre psychische Gesundheit pflegen würden, bräuchten wir erheblich weniger Ärzte.

    Es ist einfach gruselig was da in D und der Welt seit 1,5 Jahren ab geht, wegen der "Pandemie". Alle Parteien stoßen ins selbe Horn, es gibt Niemanden der diese ganze Hysterie mal kritisch hinter fragt. Wenn es überhaupt mal kritische Stimmen gibt zB. auf youtube dann sind das Ärzte die schon im Ruhestand sind oder Tichys Hauptstadt Studio. Ja wählen wäre wichtig, denn noch haben wir eine Demokratie, obwohl die Politik ja fleissig bemüht ist, große Teile davon abzuschaffen. Am schlimmsten ist die dumme Bevölkerung die das Ganze einfach nicht durch schaut. Am besten wäre wohl den Wahlzettel ungültig zu machen, denn es gibt keinen den man wählen könnte.