Beiträge von Speak

    Auch wenn es zunehmend schwer fällt, gewisse Repressalien hinnehmen zu müssen, würde ich mich niemals als Versuchskaninchen missbrauchen lassen! Es ist, wie schon so oft erwähnt, ein nicht wieder gut zu machendes groß angelegtes, verabscheuungswürdiges Menschenexperiment mit horrenden gesundheitlichen Schäden! Deshalb kann ich dir nur raten: Never, never, never give up!

    Inhaltlich bin ich bei dir.


    Mir fehlen «nachvollziehbare» Argumente für eine Impfung…


    Andererseits stehe ich diesen «Verschwörungstheorien» sehr kritisch gegenüber. Versuchskaninchen für wen? Menschenexperiment für wen? Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass unsere Politiker und Ärzte uns «böses» antun wollen. Weshalb hinterfragen Mediziner, Ärzte diese «kritische Massnahme» (Impfung) nicht stärker? Wenn es doch wirklich «nicht gut» sein soll - wieso setzt sich dieser Fakt nicht durch? Wenn Immunsystem-Training mit Sport/Bewegung, gesunder Ernährung, Stressreduktion, ausreichend Schlaf, etc. uns quasi vor den Viren schützt resp. uns fit macht um sie abzuwehren - weshalb wird nicht da investiert? Von ganz oben - von der Politik, von der Ärzteschaft, etc. Es sind doch nicht alle Menschen «dumm» und lassen die «Pharma-Mafia» einfach machen…

    Es wird (hier in der Schweiz) zunehmend schwieriger, sich als nicht geimpfte Person zu behaupten. Die Einschränkungen beginnen in die persönliche Freiheit einzugreifen. Langsam komme ich an einen Punkt, an welchem ich mir überlege, mich doch impfen zu lassen, weil die Einschränkungen für nicht geimpfte Personen einfach zu gross werden. Mir macht alleine schon diese Absicht grosse Sorgen, weil ich an einem Leaky Gut und der Autoimmunkrankheit Vitiligo leide. Was raten sie Personen mit solchen «Vorerkrankungen»? Reduziert eine Impfung das Risiko bei einer möglichen Corona-Infektion resp. eines schweren Verlaufs oder ist genau das Gegenteil der Fall? Gibt es hierzu womöglich schon publizierte Artikel, welche ich noch nicht gefundenhabe? Würden sie ihr zur Impfung raten oder dringend abraten?