Beiträge von Die Mama

    „Eine der größten Gefahren für die Zivilisation ist die niedrige Geburtenrate und die rapide sinkende Wachstumsrate.

    Und doch denken so viele Menschen, darunter auch kluge Leute, dass es zu viele Menschen auf der Welt gibt und dass die Bevölkerung außer Kontrolle gerät.
    Es ist genau das Gegenteil; Wenn die Menschen nicht mehr Kinder bekommen, wird die Zivilisation zusammenbrechen.
    Musk: https://t.me/Anons17/76412

    Ich finde, dass das Thema Aussehen für die meisten Menschen eine hohe Relevanz hat.

    Auch wenn die plastische Chirurgie sicher nichts mit Naturheilkunde zu tun hat und nur ein Randthema ist. ^^

    Zudem gibt es nur ein Unterforum zum Thema Naturheilkunde/alternative Therapie. In meinen Augen haben die alternativen Therapien meist mehr mit Chemie als mit Naturheilkunde zu tun und orthomolekulare Medizin gehört eigentlich zur Schulmedizin.

    Gleichzeitig kann man doch immer wieder Themen/Fragen lesen, bei denen es im Prinzip nur um das Aussehen geht, wie z.B.

    : https://www.symptome.ch/threads/gesich…03/#post-602607

    Also um das Erschlaffen der Gesichtsmuskeln und das Absacken des Gesichts, das alle schlanken Menschen früher oder später trifft und sich in der Regel durch Ernährung, Vitamine, usw. nicht völlig vermeiden lässt.

    Das war sicherlich auch ein Grund, warum ich früher immer dick werden wollte, wenn ich älter werde. :D

    Meine Oma sah mit schätzungsweise Gr. 48/50 immer schön prall und rosig im Gesicht aus.

    Meine Schwiegermutter mit Diabetes 1 war auch so ein Kaliber Frau.

    Die Pummeligen betrifft das einfach nicht so stark. Sehe ich auch bei einer älteren Freundin. Total unfair. 8)

    Ab einem gewissen Alter heißt es wohl meist schlanke Figur und erschlafftes Gesicht oder zu dick und ein noch ziemlich straffes Gesicht.

    Ich selbst finde, Falten sind nicht das, was schlecht aussehen lässt, wenn man die Menschen so anschaut.

    Es ist das Erschlaffen und Absacken des Gesichts.

    Aber die Muskeln des Gesichts kann man trainieren und damit das Gesicht straffen. Man braucht keine OP, um das zu erreichen. Nur ein gewisses Durchhaltevermögen.

    Ich werde in jedem Fall eine Zusammenstellung aller Übungen aufstellen, die ich besonders effektiv finde, wie ich es bereits einer Freundin versprochen habe. :)

    Da können wir ja beruhigt feststellen.:
    🚨Die Bill Gates Foundation hat in Zusammenarbeit mit dem Johns Hopkins Center for Health Security und der Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Simulation namens „Catastrophic Contagion“ durchgeführt, in der eine tödliche Pandemie im Jahr 2025 simuliert wird.
    Dieses Mal würde der Ausbruch, der durch ein Enterovirus namens „SEERS“ verursacht wird, eine höhere Sterblichkeitsrate als COVID-19 aufweisen und Kinder überproportional betreffen
    Das Gremium untersuchte Lehren aus der COVID-19-Krise und diskutierte Themen wie gesellschaftliche Kontrolle, Propaganda und die umstrittene Schließung von Kirchen. Video CNN : https://t.me/Anons17/76497

    Leicht umbenannt, von SPEARS zu SEERS, aber nicht unbekannt. ^^

    Dazu Trumps Reaktion in der Financial Times verkündet:

    🇺🇸 Trumps Übergangsteam will die USA am ersten Tag aus der WHO herausführen!


    Donald Trumps Übergangsteam hat Pläne angekündigt, die USA an seinem ersten Tag im Amt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) herauszuziehen.
    Trump hat die WHO scharf kritisiert und sie als „korrupten globalistischen Schwindel“ bezeichnet, der trotz der Finanzierung durch die USA von China dominiert werde. Er hat außerdem geschworen, den „Pandemievertrag“ zu blockieren, da er ihm vorwirft, die nationale Souveränität zu untergraben.


    Stattdessen schlägt Trump den Aufbau einer neuen Koalition von Nationen vor, die sich dem Schutz der öffentlichen Gesundheit bei gleichzeitiger Wahrung von Souveränität und Freiheit verschrieben haben.

    Video Trump: https://t.me/Anons17/76409

    Ich hab irgendwo eine ältere Broschüre von Öko-Test zu Kosmetik und es ist nicht zu übersehen, dass etliche Substanzen, die früher kritisiert wurden, auf wundersame Weise reingewaschen wurden.

    Wenn ich schon "Biokompatiblität" lese word mir speiübel.

    Ist es so biokompatibel, daß man es zukünfigt, wie Toluol oder Benzoeverbindungen, in Biokosmetik einsetzen darf?

    Nach meiner Erinnerung ist Toluol der schwarze Farbstoff in Haarfärbemitteln, der unter Adolf wegen der Auslösung einer Berufserkrankung bei Friseuren verboten war. Später hat die Industrie gesagt, sie hätte keinen Ersatz und Toluol wurde wieder erlaubt.

    Glaube, das ist die beste Datenbank, um einzelne Substanzen nachzuschauen: Search Results || Skin Deep® Cosmetics Database | EWGˍ

    Man muss nur darauf achten, dass Toluol in englisch Toluene ist.

    Ich hatte mich ganz generell gefragt, wenn es heißt, man könne bis Ende 2024 widersprechen und danach würde die epa in 2025 erst angelegt werden, was dann beim angeblichen Knacken überhaupt bekannt werden könnte. :/ Hab ich da was vergessen?

    Wobei man sowieso jederzeit widersprechen kann. Aber mit Widerspruch vor Anlegen erspart man die überflüssige Arbeit.

    Sie schreiben:

    Ab 2025 soll die elektronische Patientenakte (ePA) in Deutschland zum Standard für alle gesetzlich Versicherten werden – sofern sie nicht widersprechen.

    Was ist die elektronische Patientenakte?
    Die elektronische Patientenakte ist bereits seit 2021 für gesetzlich Versicherte verfügbar und kann bei der jeweiligen Krankenkasse beantragt werden. Die ePA ermöglicht die digitale Speicherung und den Austausch von Gesundheitsdaten wie Arztberichten, Diagnosen und verschriebenen Rezepten.

    Während die gesetzlichen Krankenkassen gesetzlich verpflichtet sind, allen Versicherten die ePA anzubieten, dürfen private Krankenversicherungen hierüber freiwillig entscheiden.

    Danach wurde ab 1.1.2021 nur für die Patienten eine digitale epa angelegt, die unbedingt eine wollten und einen Antrag auf eine epa stellten.

    Ab 2025 wird sie für jeden angelegt, ob er will oder nicht. ^^

    Wahrscheinlich gab es zum Jahreswechsel eine Flut an Widersprüchen. :D

    Ich frage mich schon länger, wie die ganzen operierten Frauen noch zum Thema Emanzipation passen, weil es bei den OPs ja immer um weibliche Reize und meist um ein Frauchenbild geht.

    Aber nachdem man die Männer für Kosmetik geöffnet hat, sich viele auch die Augenbrauen zupfen und operieren lassen, scheint das operierte Gesicht ein nicht mehr auf ein Geschlecht reduziertes Thema zu sein.

    Trotzdem denke ich, dass junge Frauen gerade durch social media einem viel größeren Druck in Sachen Schönheit ausgesetzt sind, als wir es früher waren.

    Unsere Tochter hatte schon vor einigen Jahren mit 30 festgestellt, jetzt ist die Jugend dahin und ich werde alt.

    Ich fand das lächerlich und habe es nicht ernst genommen. Aber das könnte das Ergebnis einer Überdosis social media sein.

    Gleichzeitig leben wir schon immer in einer Welt, die extrem stark auf das Äußerliche fixiert ist. Nicht umsonst heißt es z.B. Kleider machen Leute.

    Man konnte früher gutaussehend, geschminkt und gut gekleidet einen Laden betreten, nur eine Kleinigkeit kaufen, und bekam beim Verlassen des Laden die Tür geöffnet. ^^

    Die gleiche Person konnte ungeschminkt und nicht sonderlich gut gekleidet als Mitglied keiner gehobenen sozialen Schicht gesehen werden, die kaum wahrgenommen wurde und der man beim Verlassen des Laden natürlich niemals die Tür geöffnet hätte.

    Wir leben in einer Welt, in der das erste Urteil über einen Menschen in dem Moment gefällt wird, in dem man ihn sieht. Dabei geht es nicht und ging es nie um Sein, sondern nur um den schönen Schein.

    Und gerade scheint es im Trend zu liegen, wie eine Pseudo-20-jährige auszusehen. Aber auch das wird vorbeigehen. ^^

    Während die Elite sich das köstlichste und teuerstes gönnt bekommt die Herde den Abfall.

    Dann hast Du das Video wohl nicht angesehen, geht es doch auch um einen Luxuskaffee. ^^

    Aber es ist auch sehr schwer zu sehen, da am laufendem Band Werbung eingespielt wird. Irgend jemand muss gut damit verdienen.

    Ich musste spontan daran denken, dass man das Essen am Besten einstellen sollte. ^^

    Eigentlich sind das für uns doch seit 30 Jahren oder länger bekannte Sachen.

    Fisch ist einfach ein Problem und ich denke, ein ethisches Problem war er schon zu Zeiten von Moby Dick.

    Die Belastung mit manchen Schwermetallen war vor Jahrzehnten sogar höher als heute.

    Das Meer ist mittlerweile ein völlig verschmutztes und überfischtes Gewässer, in dem nicht nur die radioaktiven Gifte von Fukushima, sondern von vielen derartigen Unglücken, sowie Unmengen an Fässern mit radioaktiven Abfällen die früher einfach im Meer versenkt wurden und auch von Atomwaffentests enthalten ist, dazu kommen zahlreiche Erdölkatastrophen und viele andere Gifte einschl. Glyphosat, das bis zur Antarktis nachweisbar ist und selbst Einfluss auf die Lebewesen in der Tiefe nehmen soll.

    Dazu gab es schon etliche Male Skandale mit Überfischung/Fischfangmethoden und Beifängen, sowie zur Aquakultur. Auch mit den dort eingesetzten Pestiziden und Medikamenten.

    Auch wenn Margarine, Ketchup oder Hamburger aufgeführt werden, oder die seit Jahrzehnten bis Jahrhunderten eingesetzten Farbstoffe, oder L-Cystein, das laut EU aus Schweineborsten sein darf, was aber egal ist, da es eine gereinigte nicht schädliche Substanz ist, die sich manche als NEM holen, frage ich mich, für wen ist das Video?

    Da werden viele Dinge aufgeführt, die eigentlich seit ewigen Zeiten bekannt sind.

    Zudem gelten in den USA immer noch andere Regeln und Gesetze als in der EU und es ist vieles erlaubt, was hier schon lange verboten ist oder nie erlaubt war.

    Das Video ist wohl mehr für die Amerikaner. Ich denke, das deren Nahrungsangebot um ein Vielfaches stärker denaturalisiert ist, als bei uns.

    Vielleicht essen auch viele Amerikaner mehrfach am Tag alles mit Ketchup. Igitt.

    Und dort sind laut einer Lege-Sendung Hamburger und alle Fast-Food fast doppelt so groß wie bei uns.

    Da soll es eh kein ordentliches Brot geben und Bio ist laut einer Freundin, die dort in Urlaub war, extrem teuer.

    Alle 1/4 bis 1/2 Jahr Mal eine Rindscurrywurst mit viel Curry und Ketchup finde ich trotzdem ok.

    Wäre aber total beleidigt, wenn sich mein Mann das von mir gekochte Essen mit Ketchup versauen würde. Glaube, das würde eine Ehekrise geben. ^^

    Doch würde man wirklich jede Made entdecken, wenn man selbst Pilze sammelt und putzt? Nicht sicher. ^^

    So wie man auch manchmal in seinem Salat noch etwas finden kann. Extra auf Ekel gemachtes Video.

    Bei vielen frischen Lebensmitteln kann man doch nicht sicher kann, ob sie nicht auch Getier enthalten.

    Lustig ist vielleicht die Kritik an der extrem teuren Kaffeedelikatesse. Aber die habe ich übersprungen, weil sie mich nicht interessiert.

    Insgesamt enthält das Video Elon Musk vieles, das schon seit vielen Jahrzehnten in der Kritik steht, manches, was bei uns längst verboten ist wie Azofarben in der Ernährung, und manches, was total egal, da unschädlich ist.

    Wer glaubt denn noch, dass gekaufter Erdbeerjoghurt wegen der Erdbeeren nach Erdbeeren schmeckt? :D

    Das ist nur der Fall, wenn man ihn aus Naturjoghurt und leckeren Erdbeeren selbst macht. Dann schmeckt er aber auch viel besser als so ein gekaufter, künstlich aromatisierter Joghurt.

    Auch früher schon hat es für Termine bei Fachärzten oder für MRT-Termine teils ewig lange Wartezeiten gegeben.

    Dafür gibt es die Möglichkeit, das bei Dringlichkeit zu beschleunigen.

    Andererseits hatte ich in 4/19 einen Antrag auf Reha gestellt. Dann hat die Krankenkasse nach Monaten plötzlich darauf bestanden, dass ich zu meinem Zustand ein Gutachten einholen müsse und die Aussagen des Hausarztes waren nicht ausreichend. <X

    Ich musste zur Begutachtung gehen und die Ärztin wurde mir genau vorgegeben.

    Bis ich den Termin bei dieser Ärztin nach mehrmaligem Absagen und Verschieben ihrerseits dann endlich hatte, hat es dann nochmal mehrere Monate gedauert.

    Die Ärztin sagte mir, das glaube 5 Ärzte bei uns in der Gegend in Rente gegangen wären, von denen mehrere auch begutachten konnten und sie mittlerweile im Umkreis von 50km die einzige Ärztin wäre, die eine von der Krankenkasse gewünschte Begutachtung durchführen könnte.

    Vom Antrag bis zur Reha hat es dann mehr als 7 Monate gedauert.

    Gemessen daran, dass viele Menschen vom Krankenhaus aus direkt in eine Reha kommen, ist das Wahnsinn.

    Wir haben eigentlich eine Menge Ärzte hier. Aber manche Fachärzte sind eher Mangelware und waren schon früher komplett überlaufen.

    Das ist aber nur das Eine. Denn ich glaube, dass die langen Wartezeiten mittlerweile auch damit zu tun haben, das Lauterbach mit seiner Politik die Ärzte laut Virchowbund nach US-Vorbild weitgehend abschaffen will und Ärzte im Gegensatz zu Pharma unter Lauterbachs Politik besonders vielen einschneidenden Maßnahmen und Zwängen unterliegen: Wie krank ist unser Gesundheitssystem?▪

    In Astaxanthin ist gar nichts drin, denn Astaxanthin ist die Bezeichnung für einen natürlichen, rötlich-violetten Farbstoff, der zur Xanthophyll-Klasse der Carotinoide zählt.

    Er wird vor allem von Grünalgen produziert und ist auch für die Rotfärbung von Krebstieren verantwortlich, die diese Algen verzehren.

    Industriell wird Astaxanthin aus der Alge Haematococcus pluvialis gewonnen, die auch für das natürliche Phänomen des „Blutregens" verantwortlich ist.

    Quelle wiki

    Wer also gegen Shrimps und Krebstiere allergisch ist, könnte auch auf Astaxanthin allergisch reagieren.

    Wie ich gesehen habe, gibt es viele YT-Videos mit Kosmetik aus der Küche, wozu ich Mayo zähle, und die sind überraschend abwechslungsreich und beliebt und werden teils weltweit und x-Millionenfach angesehen. ^^ Mit sehr lieben Kommentaren übrigens.

    Ich würde mir aber eher Kokos-, Rizinus-, Olivenöl oder Bier ins Haar geben.

    Während Du als Löwin so schön von Mähne schreibst, habe ich keine besondere Liebesbeziehung zu meinen Haaren.

    Das ist für mich nur Körperbehaarung, die permanent wächst und wenn sie lang ist, wird sie an fast allen Tagen praktisch als Banane auf dem Hinterkopf getragen, damit sie nicht stört. Hat übrigens schon meine Urgroßmutter so gemacht. 8)

    Wenn man wirklich Probleme mit Haarausfall hat, hört die Lockerheit aber auf. Denke, die meisten von uns haben aus eigener Erfahrung keine Ahnung wie das aussehen kann. Auch wenn wir genug Männer kennen, die eine Halbglatze oder ähnliches haben, was auch zu den Formen der Alopezie gehören soll.

    Neben hormonellen Störungen, Stress oder mangelhafter Ernährung, können auch verschiedene Krankheiten, Allergien, Medikamente und Gifte für Haarausfall verantwortlich sein.

    Wenn es so aussieht wie bei der jungen Frau Minute 8:50 hat man ein echtes Problem. <X

    : https://www.youtube.com/watch?v=QBYqvdnsMq8

    Bei YT sind recht viele Frauen zu sehen, die dieses Problem noch viel stärker ausgeprägt und teils lebenslang haben und in Videos Fremdhaar ins eigene spärliche Resthaar eingeflochten und eingenäht bekommen. Habe mir vor einigen Jahren ziemlich fasziniert angesehen, dass Frauen einen Weg gefunden haben, so ihr fehlendes Haar für längere Zeit zu ersetzen.

    Eines von vielen Beispielen: https://www.youtube.com/watch?v=d-UQxilcFA4

    So spektakulär sich das anhört, kommt es doch häufiger vor.

    Wertsachen und wichtige Dokumente sind am besten in Bankschließfächern aufgehoben. Das sollte man zumindest annehmen.

    Doch tatsächlich werden jedes Jahr zahllose Bankschließfächer aufgebrochen. Die Täter werden dabei nur selten gefasst.

    Zumindest erhalten die Geschädigten doch dann Schadensersatz von der Bank?

    Leider auch nicht immer, wie dieser Beitrag der WDR-Servicezeit zeigt.

    Der Kundin in diesem Beitrag wurde das Bankschließfach bei der Volksbank Köln Bonn aufgebrochen und Schmuck sowie Bargeld im Wert von 28.000 € gestohlen. Von der Bank gibt es keinen Schadensersatz. Die langjährige Bankkundin hatte immerhin eine Zusatzversicherung in Höhe von 15.000 € abgeschlossen.

    : https://www.anwalt-leverkusen.de/aktuelles/deta…densersatz.html

    Wenn ich jetzt alles zusammenfasse, dann sind bei Heiterweiter am 19. oder 20.12. undefinierbare Oberbauchschmerzen unterhalb der linken Rippe aufgetreten. Ursache nicht wirklich klar, da es keine Untersuchung gab und mehrere mögliche Auslöser dafür gibt.

    Nach spätestens 3 Tagen AB waren die Schmerzen weg, so dass man sich fragen muss, was war es überhaupt und steht das Verschwinden der Schmerzen überhaupt in Zusammenhang mit der Einnahme der AB?

    Ich frage mich das, da ich unserem Sohn 1x bei seiner Mandelentzündung ein AB gegeben habe, um einen Vergleich zur homöopathischen Behandlung zu haben. Die Schmerzen und die Beläge waren mit dem AB nach 4 Tagen noch da und dauerten viel länger als mit Homöopathie.

    Hatte das schnelle Verschwinden der Schmerzen vielleicht auch etwas damit zu tun, das Heiterweiter in diesen Tagen etwas weggelassen hat, was sie sonst konsumiert oder das sie dachte, ihr wird damit geholfen? Denn der Glaube spielt eine so sehr große Rolle.

    Ich kann mir nicht vorstellen, in welchem Zusammenhang ein früherer Polyp oder eine verpasste Darmspiegelung damit stehen könnte.

    Zu deinem harten Bauch: https:/ / search.brave.com/sea…bauch+nach+dem+essen+hart▹

    Du siehst also, dass der harte Bauch vor allem in Zusammenhang mit Gasbildung/Blähungen, aber auch Blähungen durch Stress steht.

    Das kann aber auch in Verbindung mit der Einnahme von AB stehen.

    Wenn ich es nicht erlebt hätte, könnte ich mit nicht vorstellen, dass man auch durch Blähungen schreckliche Schmerzen haben kann.

    In dem Zusammenhang kann man auch Schmerzen unter dem linken Rippenbogen haben. Ich kann mich erinnern, dass ich die auch manchmal hatte und deshalb sogar nachgeschaut hatte, welche Organe da liegen.

    Aber ich bin kein normaler Vergleich, da ich es im Nachhinein für völlig pervers halte, mit welchen Schmerzen ich an manchen Tagen einfach weitergearbeitet habe. 8)

    Vor allem sollte man sich weniger Sorgen und Stress machen. :)

    Die KI kannst Du alles fragen und sie wird dir sogar Rezepte für selbstgemachte Antifaltencremes ausarbeiten, wobei man einige Sollzutaten beim Befragen eingeben und die Haltbarkeitsdauer abfragen kann. ^^ Manchmal muss man die Frage mehrfach ändern, bis man die gewünschte Antwort bekommt.

    Damit kann man sich aber auch noch besser verrückt machen 8o , denn sie wird natürlich sofort zeigen:

    Blähungen und Schmerzen am linken Rippenbogen können auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

    1. Nahrungsmittelunverträglichkeit: Fettreiche oder schwere Nahrungsmittel können zu Blähungen und Schmerzen im linken Oberbauch führen, insbesondere wenn sie nicht ordnungsgemäß verdaut werden.
    2. Darmprobleme: Erkrankungen wie Chronisch-entzündliche Darmerkrankung (CED), Reizdarmsyndrom (RDS) oder Divertikulose können zu Blähungen und Schmerzen im linken Oberbauch führen.
    3. Milzerkrankungen: Eine Entzündung oder Ruptur der Milz kann zu Schmerzen im linken Oberbauch und Blähungen führen.
    4. Bauchspeicheldrüsenentzündung: Eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse (Pankreatitis) kann zu Schmerzen im linken Oberbauch und Blähungen nach dem Essen führen.
    5. Herzerkrankungen: Ein Herzinfarkt oder eine Herzkrankheit kann zu Schmerzen im linken Oberbauch und Blähungen führen, insbesondere wenn sie sich auf die Rippenbögen auswirken.

    Andere mögliche Ursachen: Es gibt weitere mögliche Ursachen für Blähungen und Schmerzen am linken Rippenbogen, wie zum Beispiel:

    • Eine Infektion wie die Gürtelrose (Erythema nodosum)
    • Eine Verletzung der Bauchwand oder der Rippen
    • Eine Erkrankung wie die Spondylose oder die Thoraxsyndrom

    Aber es kann eben auch auch einfach eine gereizter Magen/Magenschleimhautentzündung mit starken Blähungen sein, der solche Schmerzen hervorrufen kann.

    Wie ich die Tage gelesen hatte, kann auch ein zu wenig an Magensäure die gleichen Probleme hervorrufen, wie ein zu viel. :/

    Hannah hat natürlich recht. Schon wenn man nur ein einziges Mal an einem Tag ein AB einnimmt, hat man schon eine Menge seiner Darmbakterien gekillt und es dauert lange, bis sie sich wieder angesiedelt haben. Es gibt dazu sehr viele Studien. Eine entsprechende hatte ich vor Jahren gepostet.

    Es mag sein, dass die KI sich nur manche Studien für ihre Antwort raussucht. Aber nein, die KI lügt nicht.

    Denn wenn Du die KI fragst, dann sagt sie Dir das, selbst wenn sie die entsprechende Studie nicht gefunden hat.

    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen ist hier eine Zusammenfassung der Auswirkungen einer eintägigen Antibiotikaeinnahme auf die Dickdarmbakterien:

    • Eine Studie ergab, dass nach einer einzigen Behandlung mit intravenösen Antibiotika Stuhlbakterientests eine signifikante Veränderung der Vielfalt der Bakterienstämme und die Entwicklung des Erregers Clostridium difficile (C. difficile) zeigten (Quelle: „Langzeitnebenwirkungen von Antibiotika: Kann sich unser Darm jemals vollständig erholen?“)
    • Eine andere Studie zeigte, dass eine kurze Behandlung mit dem Antibiotikum Ciprofloxacin die Vielfalt der Darmmikrobiota verringerte, was sich deutlich auf etwa ein Drittel der Bakterienarten auswirkte. Obwohl sich ein Großteil der Vielfalt schließlich erholte, erholten sich einige Arten nach sechs Monaten nicht, was darauf hindeutet, dass selbst eine kurze Antibiotikabehandlung dauerhafte Veränderungen der Gemeinschaft der guten Darmflora verursachen kann (Quelle: „Antibiotika können gesunde Darmbakterien abtöten“)
    • Eine Studie über die Auswirkungen von Antibiotika auf das Darmmikrobiom ergab, dass zwei Klassen von Antibiotika (Tetracycline und Makrolide) „Kollateralschäden“ verursachen, indem sie gute Bakterien im Darm vernichten und ihn anfällig für Magen-Darm-Beschwerden und wiederkehrende Infektionen mit C. difficile machen (Quelle: „Antibiotika können gesunde Darmbakterien abtöten“).

    Es ist wichtig zu beachten, dass das genaue Ausmaß der Zerstörung der Darmbakterien nach einem Tag Antibiotikabehandlung in den bereitgestellten Suchergebnissen nicht explizit angegeben ist. Diese Studien legen jedoch Folgendes nahe:

    1. Eine einzige Antibiotikabehandlung kann die Zusammensetzung der Darmbakterien verändern und möglicherweise zur Entstehung pathogener Arten wie C. difficile führen.
    2. Eine kurzzeitige Antibiotikabehandlung kann die Vielfalt der Darmmikrobiota verringern, wobei sich einige Arten auch nach sechs Monaten nicht erholen.
    3. Bestimmte Antibiotika (Tetracycline und Makrolide) können eher Kollateralschäden an nützlichen Darmbakterien verursachen.

    https:/ / search.brave.com/sea…colon+bacterias+destroyed▹

    Man kann sie auch nach der Wirkung der von dir eingenommenen AB befragen.

    Bei anderen Fragen, die leicht verändert in einzelnen Bereichen umfassender sind, bekomme ich diese abschließende Antwort:

    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Antibiotika, Pestizide, Chemikalien und bestimmte Medikamente das menschliche Mikrobiom verändern oder zerstören können, was möglicherweise negative Folgen für die Gesundheit des Wirts hat.

    https:/ / search.brave.com/sea…destroying+your+microbiom▹

    Da sollte Dr. Berg bei der Befragung noch etwas üben, denn die KI sagt nichts, was nicht öffentlich bekannt ist.

    Damit, dass jemand solche überzogenen und damit unwahren Aussagen macht, kann er bei mir keinen Blumentopf gewinnen, denn das erregt meinen Widerspruch. Wobei ich eigentlich nichts gegen Dr. Berg habe.

    In meinen Augen geht es vielmehr darum, dass Menschen vieles nicht wissen, weil sie sich nicht darum kümmern und üblicherweise nicht einmal den Beipackzettel ihrer Medikamente lesen. :/ Was man auch als nicht wissen wollen (Augen zu und durch) auslegen könnte.

    Hätte es vollständige Beipackzettel zu den Covid-Spritzen gegeben, in denen wirklich alles dringestanden hätte, wie viele Menschen hätten sie wirklich gelesen und wie viele Menschen hätten darauf verzichtet?

    Ich glaube Du verwechselst was. ^^

    Anhand der Scheidungsraten ist leicht zu erkennen, dass eine Ehe keine Wunschveranstaltung ist und häufiger nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt und vorher geglaubt hat.

    Zudem stammt das Video aus einer Zeit, als es noch die Nur-Hausfrau gab, die verständlicherweise etwas erwartet hat, wenn der Mann dann Mal zuhause war und mit zahlreichen Büchern regelrecht dazu erzogen wurde, ihn ständig zu nerven. ^^

    Im Gegensatz dazu scheinen Nahtoderlebnisse mit religiösen Erfahrungen sehr genau nach dem abzulaufen, was der Betreffende glaubt.

    Abhängig vom jeweiligen Kulturkreis wird über Erfahrungen mit einem für den eigenen Glauben typischen Totengott, manchmal auch einem anderen Gott, der Hölle, Jesus, usw. berichtet.

    So dass ich denke, man kann nur das erleben, an was man glaubt.

    In wessen Glauben es keine Hölle gibt, der macht auch keine Nahtoderfahrung mit der Hölle. Und wessen Glauben keinen Totengott beinhaltet, der die toten Seelen abholt, der wird auch keine Nahtoderfahrung mit einem Totengott machen.

    Offenbar sind Menschen mit diesen Erfahrungen noch nicht wirklich tot gewesen, denn ich bin schon lange überzeugt davon, dass unsere groben Geräte nicht wirklich wahrnehmen können, wann ein Mensch wirklich tot ist.

    Zudem sind all diese Erlebnisse keinerlei Bestätigung für den christlichen Glauben.

    Von einem tatsächlichen Tod ist aber noch keiner wiedergekommen und hat anschließend über seine Erlebnisse berichtet. ^^

    Wer denkt, er glaubt das Richtige, wenn er dem christlichen Glauben folgt, der sagt:

    Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Mt 10,35, Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die ... der braucht sich über absolut nichts zu wundern, was die Christen in dieser Welt alles anrichten.

    Aber die meisten schauen gepflegt weg und hinterfragen die Lügen nicht, die man uns auftischt.

    Denn so wie zu Covid ist es zu allem. Wir leben in einer kompletten Matrix. Das war auch schon vorher der Fall. Aber nicht ganz so extrem.

    Mittlerweile ist nicht einmal mehr sicher, ob das, was in unserem Land passiert sein soll, auch wirklich passiert ist und wenn es passiert ist, ob es nicht vom Staat geplant war, um leicht Gesetze verschärfen zu können.

    Über das, was außerhalb des Landes berichtet wird, wird so berichtet, dass wir gut dastehen und andere in jedem Fall die Bösen sind. Auch wenn es nichts mit der Realität zu tun hat.

    Über was soll man sich aufregen, wenn man nicht mehr an die MSM glaubt?

    Wegschauen ist meiner Ansicht nach nicht die Lösung, Naturheilung.

    Durch wegschauen und an die MSM zu glauben, statt dahinter zu schauen, sind wir erst in dieser Situation. <X

    Fühl dich lieb gedrückt von mir :love: , liebe nicht der Papa ;) . Ich freue mich immer, wenn ich dich lese, dass du die "Alte" geblieben bist. :*

    :) :) :)

    Da drück ich gerne zurück. <3

    Ansonsten muss ich sagen, ich fühle mich auch immer noch wie nicht der Papa, da ich früher immer unter dem Nick geschrieben habe. :)

    Frei assoziiert nach: DIE DINOS - BEST OF NICHT DIE MAMA - YouTubeˍ

    Schon seltsam, wie man sich als berufstätige Mutter mit Hausmann so mit einem Gefühl identifizieren kann.

    Könnte aber auch sein, dass sich viele Väter wie nicht die Mama fühlen. :/

    Aber nicht der Papa ist halt doch die Mama. ^^

    Da fällt mir gerade etwas ein. Es gibt so einen weißen geräucherten Fisch, den ich mir einmal in der Mittagspause geholt hatte.

    Könnte sein, dass es Buttermakrele war. Hin und wieder mag ich geräucherte Makrele ganz gerne und das hat sich gut angehört.

    Könnte auch Butterfisch gewesen sein. Jedenfalls war es ein Stück Fisch und im Gegensatz zu Makrele ganz weiß. Größe weiß ich nicht mehr. 250g vielleicht.

    Dieser Fisch hat unverdauliche Fette, die mit dem Stuhlgang wieder den Körper verlassen, wodurch der Stuhlgang sehr ölig und klitschig wurde. Schock. Dachte schon ich hätte eine geheimnisvolle Krankheit. ^^ Sonst hatte ich keine Probleme.

    Ohne Gewähr. Aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein öliger Stuhlgang einen Pfropf lösen könnte. :/

    Tja, was wird denn mit Uschi und allen anderen passieren, wenn sich das, wie es immer deutlicher aussieht, am Ende als verdeckte Militäraktion erweist oder sogar alles, was passiert offen oder verdeckt unter dem Deckmantel des Militärs und der Geheimdienste passiert?

    Ich denke, der Hootonplan ist viel zu nationalistisch und egoistisch gedacht, da er sich nur auf Deutschland bezieht. Dabei sieht man doch in allen Ländern der Westmächte einschl. den USA im Prinzip das Gleiche. Da gibt es bezogen auf die beim Hootonplan herausgestellten Punkte doch gar keine Unterschiede.

    Teil der Agenda 2030 ist die Auflösung aller souveränen Nationalstaaten: https://t.me/Impfschaede/26449

    Eine Art Hootonplan für alle Länder, der von den wichtigsten Staaten der Westmächte in jeder Beziehung und mit allen Mitteln unterstützt wird.

    Dr. Mike Yeadon hat jedenfalls ein sehr eindringliches Video erstellt und kommt ebenfalls zu dem Schluss, dass alles durch das Militär und die Geheimdienste für mindestens 25 Jahre geplant und ausgearbeitet wurde, eine sehr lange Vorplanungszeit hatte und wir (nicht nur Deutschland) erst am Anfang stehen.

    : https://t.me/Impfschaede/26447

    Ich finde den Mann mit jeder Haarfarbe sympathisch, insbesondere, dass er öffentlich zeigt, wie sich Männer chemiefrei Bart und Haare färben können.

    Aber ich finde leider, er sieht mit den schwarzen Haaren bedeutend attraktiver und jünger aus. 8)

    Heute ist mein Eier/Nattokinase/Astaxanthin-Tag. ^^ Ich habe das irgendwann so zusammengelegt.

    Tatsächlich mache ich mir keine Gedanken um Haarausfall, da der Ausfall von bis zu 100 Haaren am Tag normal ist und ich nicht vorhabe die nachzuzählen.

    Es liegt aber außerhalb meiner Vorstellung, 700 Haare die Woche zu verlieren. :/