Beiträge von Die Mama

Bei deiner Aussage denke ich an das. : https://t.me/PolitischeBilder/44545

Das ist alles so krank, wenn man einige der unzähligen Verweis-Studien, Videos und Interviews unter der Studie sieht.

Betal, S., Saha, AK, Ortega, E., Dutta, M., Ramasubramanian, AK, Bhalla, AS, und Guo, R. (2018). Kern-Schale-Magnetoelektrischer Nanoroboter – Eine ferngesteuerte Sonde zur gezielten Zellmanipulation. Scientific Reports, 8, Artikel 755.

doi.org/10.1038/s41598-018-20191-w

Balghusoon, AO, und Mahfoudh, S. (2020). Routing-Protokolle für drahtlose Nanosensor-Netzwerke und das Internet der Nano-Dinge: eine umfassende Untersuchung. IEEE Access, 8, 200724-200748.

ieeexplore.ieee.org/stamp/stamp.jsp?arnumber=9247091

Cao, S., Shao, J., Xia, Y., Che, H., Zhong, Z., Meng, F., van Hest, JCM, Abdelmohsen, LKEA, Williams, DS (2019). Molekulare Programmierung biologisch abbaubarer Nanowürmer durch ionisch induzierten Morphologiewechsel hin zu asymmetrischen therapeutischen Trägern. Small. 15(38). onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/smll.201901849

Diblasi, L. und Sangorrin, (2024). Analyse von COVID-19-Injektionen – 50 nicht deklarierte chemische Elemente, Graphenoxid, fluoreszierende Partikel – Gespräch mit der Biotechnologin Lorean Diblasi. Interview mit Ana Maria Mihalcea.

anamihalceamdphd.substack.com/p/analysis-of-covid-19-injections-50

Hagimă, G. +(2023b). Die Gefahr in der Luft – Regenwasseranalyseforschung aus Rumänien zeigt magnetische Nanopartikel und Filamente. Vergleich mit Clifford Carnicoms Regenwasseranalyse.

activenews.ro/opinii/EXCLUSIV-ActiveNews-CE-SE-AFLA-IN-APA-DE-PLOAIE-PERICOLUL-DIN-AER.-Dr.-Geanina-Hagima-Apel-catre-cercetatorii-romani-dar-si-catre-patriotii-din-structurile-de-aparare-si-informatii.-FOTO-prin-microscopie-electronica-si-VIDEO-183736

Siehe Link : https://mail.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/102

Als wären lauter Frankensteins und Dr. Mabuse auf uns losgelassen worden. <X

Hallo Guenter, bei diesem Artikel geht es um die USA, ein dort erlassenes Gesetz und das dort von Obama gegründete Gesundheitssystem Medicare.

: https://de.wikipedia.org/wiki/Medicare

Denn das ist nicht für jeden und viele Menschen sind dort über private Versicherungen mit unterschiedlichem prozentualen Anteil an Zuzahlungen krankenversichert, wenn sie überhaupt versichert sind.

Der Text des erwähnten Gesetzesentwurfs:

Dieser Gesetzentwurf erweitert die Medicare-Abdeckung für intensive Verhaltenstherapie bei Fettleibigkeit. Insbesondere ermöglicht der Gesetzentwurf die Deckung von Therapien, die von (1) einem Arzt erbracht werden, der kein Hausarzt ist; oder (2) andere Gesundheitsdienstleister (z. B. Arzthelferinnen und Krankenschwestern) und zugelassene Beratungsprogramme, wenn diese auf Überweisung und in Abstimmung mit einem Arzt oder Hausarzt angeboten werden. Derzeit wird eine solche Therapie nur übernommen, wenn sie von einem Hausarzt durchgeführt wird.

Der Gesetzentwurf ermöglicht auch die Deckung von Medikamenten zur Behandlung von Fettleibigkeit oder zur Gewichtsabnahme bei übergewichtigen Personen im Rahmen der Medicare-Leistung für verschreibungspflichtige Medikamente.

Wenn ich auf diese Seite schaue, hat es nur recht geringe Chancen genehmigt zu werden.

Gesetz zur Behandlung und Reduzierung von Fettleibigkeit von 2023 (H.R. 4818) - GovTrack.usˍ

Bei uns ist das Zeug jedenfalls nicht im Off-Label-Use zur Gewichtsabnahme zugelassen, sondern nur für die Behandlung bei Diabetes.

: https://www.medicon-apotheke.de/ozempic/

Der Artikel betrifft uns eigentlich nicht.

Bei uns ist das Thema eher, dass es viele Frauen gibt, die zwar nicht an Fettsucht leiden, aber Probleme damit haben ihr Gewicht zu halten, und sich dann auf eigene Kosten solche Substanzen besorgen.

Dazu haben wir auch schon einen Thread: Ozempic Erfahrungen - Wirkung - Nebenwirkungen▪

Aus russischen Kanälen: Eine von Fachleuten begutachtete Studie dokumentierte im Juli die exotische Technologie der selbstorganisierenden Nanopartikel in COVID mRNA-Gentherapie-Injektionen, einem neuen "Impfstoff-Adjuvans", das zuvor von Infowars enthüllt, nun aber durch dokumentierte wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt wurde.

Die Ergebnisse ähneln denen einer früheren Studie aus dem Jahr 2022, die ebenfalls das Vorhandensein von selbstorganisierenden Nanopartikeln in dem Impfstoff Covid von Pfizer dokumentierte. Die Frage ist, was sie im menschlichen Körper anstellen können.
    : https://t.me/neuesausrussland/20620

Wenn man diese Studie aufruft, Quelle: Internationale Zeitschrift für Impfstofftheorie, -praxis und -forschung, und noch die ganzen Studien als Verweis im Anhang sieht, weiß man nicht mehr, welche Studie die Erschreckendste ist und bekommt schon anhand der Titel einiger Verweisstudien das kalte Grausen.

Auszug Studie Echtzeit-Selbstassemblierung stereomikroskopisch sichtbarer künstlicher Konstruktionen in inkubierten Proben von mRNA-Produkten, hauptsächlich von Pfizer und Moderna: Eine umfassende Längsschnittstudie.

Zusätzlich zur Zelltoxizität zeigen unsere Ergebnisse zahlreiche – in der Größenordnung von 3 bis 4 x 106 pro Milliliter des Injektionsmittels – sichtbare künstliche, sich selbst zusammensetzende Einheiten im Bereich von etwa 1 bis 100 µm oder mehr in vielen verschiedenen Formen.
    Es gab belebte wurmartige Einheiten, Scheiben, Ketten, Spiralen, Röhren, rechtwinklige Strukturen, die andere künstliche Einheiten in sich enthielten, und so weiter.
    All dies liegt weit über jedem erwarteten und akzeptablen Kontaminationsgrad der COVID-19-Injektionen, und Inkubationsstudien zeigten die fortschreitende Selbstzusammensetzung vieler künstlicher Strukturen. Im Laufe der Inkubation wurden einfache ein- und zweidimensionale Strukturen im Laufe von zwei oder drei Wochen in Form und Größe komplexer und entwickelten sich zu stereoskopisch sichtbaren Einheiten in dreidimensionalen Dimensionen.
    Sie ähnelten Kohlenstoffnanoröhrenfilamenten, -bändern und -streifen, wobei einige wie transparente, dünne, flache Membranen und andere wie dreidimensionale Spiralen und Perlenketten aussahen.
    Einige davon schienen mit der Zeit zu erscheinen und dann zu verschwinden. Unsere Beobachtungen deuten auf das Vorhandensein einer Art Nanotechnologie in den COVID-19-Injektionen hin.

: https://mail.ijvtpr.com/index.php/IJVTPR/article/view/102

Eine Studie, die an die Entdeckungen von Arne Burckhardt und anderen hier im Forum gepostete Gruppen und Personen aus verschiedenen Ländern denken lassen, wozu wir bereits mehrere Threads haben, wie z.B. diesen: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

Naturheilung, das ist der beste Satz, den ich hier lese. :)

Nach meinem Verständnis kann jeder selbst entscheiden, ob er auf Milchprodukte verzichten will. Es ist nicht zu leugnen, dass es wachsende Unverträglichkeiten und Allergien gibt. So dass es angeraten ist, bei gesundheitlichen Problemen auch eine Auslassdiät zu versuchen.

Im Allgemeinen kann der normale Verbraucher nicht mehr tun, als Bioprodukte kaufen oder direkt beim Bauern einkaufen, wo er sieht, wie die Tiere gehalten werden.

Dazu gibt es zudem viele Aktion, wie auch das Label Tierwohl, bei dem man sich für Bio entscheiden kann.

Jeder sollte wissen, dass die gesetzlichen Bedingungen für Bioprodukte weitaus besser sind, als die für Stufe 1 und es diverse Aktionen und auch motivierte Bauern gibt. Ich habe mich damit vor einigen Jahren sehr lange befasst.

Auch wenn ich Kühe zum Fressen gerne habe, liebe ich Kühe und würde mir wünschen, dass alle ein glückliches Leben führen könnten.

Früher hat man gesagt, ehemalige Raucher sind die Schlimmsten, wenn es um das Verteufeln von Rauchern geht. ^^

Jetzt sieht man, dass das Gleiche passieren kann, wenn Menschen feststellen, dass sie Milchprodukte nicht vertragen.

Dann wird von manchen ehemaligen Konsumenten von Milchprodukten seit vielen Jahren jede Studie zu einem neuen Verdacht oder einer Vermutung zum Anlass genommen, gegen Milchprodukte zu argumentieren. Es entwickelt sich ein gewisser Fanatismus.

Das Verhalten wird dann noch weiter potenziert, wenn man zusätzlich selbst negative Erfahrungen auf Bauernhöfen gemacht hat.

So dass man sich nicht mehr scheut, verbal völlig zu entgleisen und absurde Behauptungen und Unterstellungen von sich gibt.

Ich habe marmotta dafür aber nicht auf ignore gesetzt, sondern meiner Ansicht nach entschuldigt, weil ich die von ihr hier im Forum beschriebenen negativen Erlebnisse auf Bauernhöfen emotional nachvollziehen kann. Auch wenn sie das anders verstanden hat.

kaulli, wir beide kennen uns schon seit etlichen Jahren aus dem Schwesterforum.

Du hast irgendwann festgestellt, dass Du Fleisch und Milch nicht verträgst und bist mit einer fleisch- und milchfreien Ernährung diverse deiner gesundheitlichen Probleme losgeworden.

Du schreibst seither seit Jahren regelmäßig Antibeiträge in Bezug auf Fleisch und Milch, die sich oft auf Studien beziehen, in denen entweder von Verdacht oder Vermutung die Rede ist oder behauptest etwas, das so, wie Du es behauptest, einfach nicht richtig ist.

Hier denke ich daran, dass Du z.B. vor 5 Jahren behauptet hattest, dass die Rolando Epilepsie unter Milchfreier Ernährung verschwinden würde.

Aber wenn man dann recherchiert, was ich damals getan hatte, stellt man fest, dass es in 2012 eine italienische Studie gab, an der 56 Kinder mit Rolando teilgenommen hatten.

20 dieser Kinder hatten eine Kuhmilchallergie. Die Kinder mit Kuhmilchallergie hatten ohne Milch keine Symptome mehr und auch das EEG normalisierte sich wieder. Nach einer späteren Gabe von Milch traten bei 17 der 20 Kinder mit Kuhmilchallergie wieder Anfälle auf. Bei den 36 Kindern ohne Milchallergie spielte die Mich aber gar keine Rolle.

Ich würde es begrüßen, wenn man mit erwiesenen Fakten argumentieren würde und im Fall von Rolando einfach auf die Möglichkeit einer vorliegenden Milchallergie als Ursache hinweisen würde.

Denn die Studie hat gleichzeitig gezeigt, das Rolando bei milchfreier Ernährung verschwinden würde, ist für die Mehrheit der betroffenen Kinder nicht zutreffend.

Wenn ich mich nicht an unsere früheren Diskussionen erinnert und festgestellt hätte, dass Du dort in den letzten 5 Jahren 10 Seiten mit Antimilchbeiträgen geschrieben hast, hätte ich unseren damaligen kurzen Disput zur Rolando-Studie sicher vergessen.

Ich weiß auch, woher deine Annahme in Bezug auf Milch und Fehlgeburten kommt. Ich halte das aber für einen dieser abenteuerlichen Studienbereiche, der sich auf Vermutungen stützt. Der Mensch hat zudem Rezeptoren für die Siglecs 1-16.

: https://pub.mdpi-res.com/ijms/ijms-22-0…22-05774-ag.png

: https://www.mdpi.com/cells/cells-08…-01125-g001.png

Selbst in neuen Studien zu diesem Thema wird bis heute von Theorien und Vermutungen gesprochen.

Sonst so kritisch und ungeimpft übernimmst Du hier ohne weitere Prüfungen jede theoretische Studie, als würde es um Fakten gehen.

Ich finde dich dennoch interessant genug, dass ich schon seit Jahren manchmal in deinem Forum in Ö lese. :)

Für mich bist Du nämlich viel mehr, als das, auf was Du dich hier durch deine Antihaltung zu Milchprodukten selbst reduzierst.

Daher habe auch gesehen, dass Du einen meiner Beiträge aus diesem Thread in dein eigenes Forum übernommen hast. Wär nicht nötig gewesen.

Bei 12 €/Packung habe ich gleich den Zwangsgedanken- Rauchen für den Krieg. 8) Denn schon 2002 war die Packung nur ca. 50 Cent wert und der Rest zu den 3 Euronen waren Steuern, Zoll, Mehrwertsteuer, usw.: https://www.zigarettenverband.de/themen/zahlen-…igarettenpreise

Früher hat man für die Babys geraucht, weil die Einnahmen für die Kosten der werdenden Mütter verwendet wurden.

Ich rauche seit Jahren nur Tabak ohne Zusatzstoffe aus der Dose und drehe selbst. Nikotin hat man automatisch dabei.

Aber davon ab ist mir noch etwas anderes eingefallen. Es war oft zu lesen, dass viele betagte Menschen durch die Spritzen dement wurden.

Vor einigen Jahren hatte eine Userin bei symptome ein interessantes Video zu Alzheimer gepostet, in dem davon ausgegangen wurde, dass die Spikeproteine verschiedener Viren, denn Spikeproteine sind weit verbreitet und generell hirngängig, durch verschiedene körperliche Reaktionen für die Krankheit sorgen.

Ich hole den Beitrag Mal hierher:

"Alzheimer-Frühstadium ... klinische Studie" wohl passt (falls nicht, bitte entsprechend verschieben), worüber ich stolperte:

: https://www.youtube.com/watch?v=OHQCUkAtcLU

Zitat
    Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können

Premiere am 15.04.2021 - Forschungszentrum DZNE - Ergänzung vom 08.06.2021: Wir beginnen erst zu verstehen, wie das eigene Immunsystem den Körper angreifen kann, unter anderem mit der Bildung sogenannter Autoantikörper (Autoantikörper sind vom Immunsystem gebildete Antikörper, die sich gegen die eigenen Organe oder das eigene Gewebe richten).
    Diese können ins Gehirn gelangen, an Nervenzellen andocken und dadurch zu Hirnentzündungen, Epilepsien, Psychosen oder Demenzen führen. Prof. Harald Prüß fasst diese wissenschaftliche Entwicklung der letzten Jahre zusammen, die es nun ermöglicht, bisher unklare Symptome zuzuordnen und durch neue Therapien erfolgreich zu behandeln.
    Der Vortrag erörtert zudem, durch welche Mechanismen die Autoantikörper Schaden anrichten und was ihre Entstehung auslösen kann, wie Tumore und bestimmte Viruserkrankungen. Neue Techniken erlauben es, menschliche Antikörper im Labor nachzubauen und dadurch ihre Wirkungsweise zu verstehen. Ganz nebenbei wurden dabei sogar schützende Antikörper gegen Covid-19 gewonnen, die als anti-virales Medikament zum Einsatz kommen können. Auch wenn sich der Vortrag nicht mit Corona-Impfungen beschäftigt, darf man davon ausgehen, dass die vollständige Impfung der beste Schutz vor der Bildung gefährlicher Virus-induzierter Autoantikörper ist.

Autoantikörper können mutmaßlich auch durch SARS-CoVirus2, aber angeblich auch durch Impfungen dagegen entstehen...

: https://www.symptome.ch/threads/umkehr…6/#post-1290528

Ich hatte damals mit Beitrag #19 bereits Stellung dazu genommen und auch einiges dazu gepostet, da ich den Ansatz sehr interessant fand und finde. Sonst hätte ich es bis heute wahrscheinlich vergessen.

Wenn durch Nikotin u.a. der Kopfnebel verschwindet, und wie vor Jahren zu lesen, die Hirnleistung gesteigert wird, dann ist Nikotin natürlich auch gehirngängig und kann möglicherweise auch eine durch die Spikeproteine in den Spritzen erzeugte Demenz positiv beeinflussen, da es sowohl die Spikeproteine vernichtet als auch entzündungshemmend wirkt.

Ja. kjeldt hatte eine Untersuchung machen lassen: Covid 19-Impfung▪

Zwei Beiträge darunter habe ich für weitere Erklärungen eine pdf von dem Labor eingestellt.

Und SIL66 hat am Dienstag geschrieben, dass man bei einer Untersuchung in ihren Immunzellen Spikeproteine gefunden hat: Spike-Proteine in Immunzellen▪

Es gibt also mittlerweile Methoden, mit denen man das feststellen kann.

Vielleicht fragst Du deinen Arzt. Der gehört zu den Ärzten, die wissen könnten wo das in Spanien gemacht wird.

Wenn Du Du geimpft bist, würde ich auch an Bluttests denken, die zeigen können, ob sich die Spikeproteine weiterhin in deinem Körper vermehren.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass es zu praktisch jedem Schaden durch die Spritzen kommen kann, auch noch weit nach den Spritzen, ist es sicher nicht verkehrt, sich einfach einmal gründlich untersuchen zu lassen.

Zudem sehe ich an meiner geimpften Freundin, dass da die seltsamsten Sachen und auch sehr lange Erkältungen auftreten können.

Sie hatte nach der ersten positiv auf C getesteten Infektion etliche Zeit nach ihren Spritzen einmal über Wochen hinweg am ganzen Körper die schlimmsten Schmerzen ihres Lebens, wo ihr insbesondere die Knochen sehr, sehr weh taten. Das war danach zum Glück wieder vorbei.

Bei Rheuma, Arthritis, usw. denke ich schon die ganze Zeit an Zeel von Heel, dass nach Studien so effektiv wie eine NSAR wirken soll. Bei uns in D wird das mittlerweile nur für Tiere verkauft. Aber früher auch für Menschen. In UK und Russland wird es aber weiterhin für Menschen verkauft. Und an Traumeel.

Zudem gibt es zahllose Substanzen, die dann helfen und unser Hund alle mit einem Produkt bekommt. Auch gut ist dann Granatapfel.

Aber insgesamt ist es gut, wenn man überhaupt erst einmal sicher weiß, was los ist. :)

Mindestens Cystus und Beifuß sind im Übrigen auch wirksam gegen die Spikes.

Ich kann das Video ja trotzdem nicht sehen, da ich nicht angemeldet bin. ;)

Mir brauchst Du das auch eigentlich nicht wirklich zu posten, da ich aus Eigeninteresse schon viele der älteren Studien dazu gelesen hatte.

Vielleicht denjenigen, die nicht glauben, dass die, Indianern sogar heilige, Tabakpflanze eine Heilpflanze ist.

Und natürlich denjenigen die einen Impfschaden haben.

Es gibt auch diverse Seiten die beschreiben die Wirkung, wie ich gestern gelesen hatte, die sich u.a. auf das Verschwinden des Hirnnebels beziehen soll.

Daher danke für deine Mühe. :) Insbesondere zu einer Dosierung für Betroffene.

Wenn ich jetzt die Vollversion der Studie von 2020 lese, wird geschrieben:

Während wir also einerseits die Raucherentwöhnung als Mittel zur Schadensminderung im Zusammenhang mit COVID-19 nachdrücklich befürworten, unterstützen wir andererseits eine potenzielle therapeutische Rolle von Nikotin, nikotinischen Agonisten oder positiven allosterischen Modulatoren nikotinerger cholinerger Rezeptoren bei COVID-19 aufgrund ihrer vielfältigen Wirkungen, zu denen unter anderem stimmungsregulierende, entzündungshemmende und angebliche Hemmung des Eindringens und/oder der Replikation von SARS-CoV-2 gehören.

https:/ / febs.onlinelibrary.wil…om/doi/10.1111/febs.15521

Wobei mich als Raucher nur das Letztere, das Verhindern des Eindringens interessierte und nach meiner persönlichen Schätzung ca. 50% der User des Forums Raucher sind, die dieser Punkt als Ungeimpfte wahrscheinlich auch besonders interessierte.

Zumal wir ja hier im Thread zur Ansteckungsgefahr durch Übertragung sind.

Dass auch die Replikation der eingeimpften Spikes durch Nikotin gehemmt wird, war für mich damit ehrlich gesagt noch nicht ganz klar.

Wenn ich jetzt die Vollversion der Studie von 2022 lese, wird geschrieben:

Nikotin ist ein häufig verwendetes Molekül, das ein starker Aktivator von α7nAChr ist und nachweislich entzündungshemmende Wirkungen hat.

Tiermodelle der Sepsis zeigen eine verbesserte Überlebenschance bei Nikotingabe. Nikotinpflaster wurden am menschlichen Modell der durch LPS induzierten Sepsis untersucht und zeigten eine schnellere Auflösung der Entzündung im Vergleich zu Kontrollen.

Das transdermale Nikotinpflaster wird seit Jahrzehnten als Mittel zur Nikotinverabreichung für die Nikotinersatztherapie bei aktiven Tabakkonsumenten verwendet und weist ein günstiges Sicherheitsprofil auf. Daher könnte das transdermale Nikotinpflaster im Rahmen des durch COVID-19 induzierten akuten hypoxischen Atemversagens ein leicht verfügbares Mittel mit einem signifikanten Nutzen-Risiko-Verhältnis darstellen.

Ahmad F. Medicinal nicotine in COVID-19 acute respiratory distress syndrome, the new corticosteroid. World J Crit Care Med 2022; 11(4): 228-235 [PMID: 36051943 DOI: 10.5492/wjccm.v11.i4.228]

Besonders interessant hinsichtlich der Tatsache, dass ich einmal untersucht hatte, was eine Sepsis und einen Zytokinsturm verhindern kann.

: https://www.symptome.ch/threads/zytoki…1/#post-1286866

Und zu dem Schluss kam:

Also gibt es bei doccheck keinen aufgeführten Zytokinsturm, ausser vielleicht Komplikationen bei der Stammzellentransplantation und HLH (dazu hab ich gar nichts gefunden, dass man Vitamin D auch nur getestet hätte) , der nicht mit Vitamin D positiv beeinflusst oder sogar verhindert werden könnte.
    Dabei also immer zuerst an die Vitamin D Versorgung denke.

Warum eine gute Vitamin D Versorgung wichtig ist, hatten die Lungenärzte im Netz 2020 ganz gut erklärt.

: https://web.archive.org/web/2020110106…9-mitbestimmen/

4162, das bringt mir auch nichts, da ich dort nicht angemeldet bin.

Es scheint viel cooler zu sein, nicht zu lesen, denn ich hatte oben zitiert, was ich bereits 2021 geschrieben hatte:

Da Ärzte schlecht das Rauchen empfehlen können, wurden schon Nikotinpflaster diskutiert.

Ich verstehe deshalb nicht, dass man danach noch mehrfach Nikotinpflaster schreiben muss, denn es ist logisch, dass Ärzte nur Nikotinpflaster oder vielleicht auch Extrakte oder Nikotinkaugummis empfehlen. ^^

Wenn sich nun sehr schnell herausgestellt hatte, dass das Rauchen durch Blockade der ACE-Rezeptoren weitgehend verhindert hat, das Raucher durch ein künstlich erzeugtes Virus erkranken können, ist für mich jedenfalls fast logisch, dass ein steigendes Interesse am Verbot von Rauchwaren besteht.

Dass das Rauchverbot nicht in Verbindung mit weniger Krebs steht, und es im Gegenteil zu immer mehr Lungenkrebs bei Menschen kommt, die nie geraucht haben, hatte ich an anderer Stelle schon ausführlich aufgezeigt.

Zudem scheint es viel cooler zu sein, sich lustig zu machen, anstatt sich darüber zu informieren, wann, wo und warum Tabak als Heilmittel eingesetzt wird.

Offenbar scheint es von manchen Usern auch noch nicht ganz verstanden zu sein, dass das Nikotin der Tabakpflanze in den Nikotinpflastern an der Stelle aus rein medizinischen Gründen zur Heilung von Impfschäden eingesetzt wird.

Man kann sich alles schönreden, so natürlich auch Nikotinsucht.

Das ist jedenfalls nicht auf meinem Mist gewachsen und war wohl so auffällig, dass es nicht zu übersehen war und weltweit darüber geschrieben wurde.

Tabak ist in der Medizin schon lange als Heilpflanze bekannt. Auch als homöopathisches Mittel.

: https://www.heilpraxisnet.de/heilpflanzen/t…ft-und-medizin/

Es gibt sogar ein spagrisches Mittel gegen Lipome, das Tabak enthält. Zufall.

PS892.1- das ist die neuere Variante mit mehr und teils anderen Essenzen, als die 1. Variante, die sich im Nachhinein ebenfalls als wirkungsvoll gegen Lipome herausgestellt hat.

Inhaltsstoffe: Podophyllum peltatum (Kawa-Kawa), Drosera (Sonnentau), Datura stramonium (Gemeiner Stechapfel), Echinacea purpurea (Roter Sonnenhut), Phytolacca decandra (Kermesbeere), Crataegus oxyacantha (Weissdorn), Nicotiana tabacum D2 (Tabak), Azadirachta ind. (Niem) (Hafer), Allium sativum (Knoblauch), Allium sativum (Knoblauch), Fagopyrum esculentum (Buchweizen), Propolis (Bienenkittharz), Melissa officinalis (Zitronenmelisse), Lycopus virginicus (Virginischer Wolfstrapp), Pareira brava (Grieswurz) : RE: Spagyrik- Die anders hergestellten homöoapathischen Mittel und ihre Einsatzmöglichkeiten

Spagyrik soll ja komplett ungiftig sein.

SIL, das hatte ich zum Shedding in 5/21 an Informationen gesammelt und bei symptome gepostet.:

Was sie meinen ist diese Pfitzer-BioNTech pdf zu den Studien.

: https://media.tghn.org/medialibrary/2…er_BioNTech.pdf

Denn dort steht:

SAE=severe adverse event (schwere Nebenwirkung.)

Nach diesen Feststellungen sagt die Studie nichts über die Häufigkeit der Übertragung aus, da dort steht, dass eine Übertragung durch Geimpfte auf nicht an der Studie beteiligte Menschen im Umfeld der Studienteilnehmer einfach nicht als Teil des Studiendesigns in die CRF (Fallberichtsformulare) eingetragen und damit nicht offiziell erfasst wurde.

Also das ist in jedem Fall besorgniserregend, da es darauf hinweist, dass das, was vor allem in den USA vehement bestritten wird, also das Geimpfte etwas (das Spikeprotein?) an Ungeimpfte übertragen können, tatsächlich zu passieren scheint und mit diesen Substanzen Geimpfte genauso infektiös sein könnten, wie nach Lebendimpfung.

Eine Seite, die mehr an Frauen gerichtet ist, hat die pdf schon weitergehend untersucht, da noch viel mehr darüber darin steht.

Zu den von etlichen Frauen nach der Impfung bestehenden Menstruationsproblemen, Fehlgeburten, Übertragung durch Stillen, etc.

https:/ / rightsfreedoms.wordpre…-via-skin-to-skin-contac/

Wenn dein Arzt das bestätigt hat, dann hatte er das wohl auch gelesen.

Oder ein Video von einem amerikanischen Frauenarzt gesehen, der frisch geimpften Frauen für, ich glaube 30 Tage, den Besuch seiner Praxis verboten hatte, damit sie die Schwangeren in seiner Praxis nicht gefährden können.

Ich hoffe, Du findest das Passende.

Die nordirische Regierung führt derzeit eine öffentliche Anhörung für ein Gesetz über die öffentliche Gesundheit durch, das es den Behörden im Falle seiner Verabschiedung erlauben würde, Bürger zu verhaften und ihnen zwangsweise experimentelle Impfstoffe und Medikamente zu verabreichen.

Der Gesetzentwurf würde den Behörden in einem gesundheitlichen Notfall beispiellose Befugnisse einräumen, einschließlich der Möglichkeit, Impfungen und vorbeugende Behandlungen für Einzelpersonen anzuordnen, was möglicherweise Zwangsimpfungen Tür und Tor öffnen würde. Außerdem sollen die Behörden die Befugnis erhalten:

• Inhaftierung und Quarantäne von Personen für bis zu 28 Tage;
    • das Tragen von „medizinischer Kleidung“, z. B. von Gesichtsmasken, vorzuschreiben;
    • medizinische Untersuchungen und Gesundheitsüberwachung zu erzwingen;
    • das gewaltsame Betreten von Gebäuden und die Beschlagnahme von Gegenständen ohne Durchsuchungsbefehl;
    • verlangen, dass Kinder vom Schulunterricht ferngehalten werden
    • Geschäfte schließen und Erwachsene von der Arbeit fernhalten;
    • die ärztliche Schweigepflicht und den Schutz der Privatsphäre zu verletzen, indem sie eine umfassende Weitergabe von medizinischen Daten von Patienten an verschiedene staatliche Stellen zulassen;
    • von einer Person die Beantwortung von Fragen zu ihrem Gesundheitszustand zu verlangen;
    • von einer Person verlangen, an „Schulungs- oder Beratungssitzungen“ teilzunehmen;
    • Vorschriften darüber zu erlassen, „wohin die Person gehen darf oder mit wem sie Kontakt hat“.

Ein Gericht müsste lediglich feststellen, dass eine Person „möglicherweise infiziert ist“ oder ein Risiko für die menschliche Gesundheit und die Ansteckung oder Kontaminierung anderer darstellen „könnte“. Dies ist eine viel zu schwache Position, um die drakonischen und extremen Einschränkungen und Anforderungen zu rechtfertigen, die in dem Dokument aufgeführt sind.

Medizinische Zwangsuntersuchungen, Zwangsimpfungen, die Abschiebung und Inhaftierung einer Person sowie die Einschränkung der Bewegungsfreiheit auf der Grundlage eines unbewiesenen Risikos sind grobe Verstöße gegen die medizinische Ethik und die grundlegenden Menschenrechte.

Irland will bei künftigen "Pandemien" zwangsweise mRNA-Spritzen verabreichen (tkp.at)ˍ

<X

In der Tat lese ich auch lange Beiträge anderer und bin nicht unbedingt diejenige mit den längsten Beiträgen.

Wer es nicht lesen will, und einer von den 60 Zeichen Leuten ist, der lässt es.

Es ist so einfach 8 verschiedene Behauptungen aufzuführen und sie anderen vor die Füße zu knallen, wie Kaulli das z.B. gemacht hat .^^

Aber das kann man nicht mit 3 Worten beantworten. Vielleicht mit 8 Beiträgen. ^^

Abgesehen davon besteht für mich der Reiz etwas zu schreiben, oft auch darin, etwas zu lernen.

Und wenn jemand wiederholt Behauptungen, wie zum Neu5Gc und anderem macht, dann nehme ich mir auch Mal Zeit und bilde mir anhand dem, was ich dazu finde, meine eigene Meinung und nehme dazu Stellung.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich für die Sache mit dem Neu5Gc doch länger beschäftigt war, als ich dachte.:/

Es geht an dem Punkt ja nicht nur um diesen Thread, sondern x andere mit ähnlichen Diskussionen.

Eine Art Never ending story. ^^

Es tut mir leid, aber wenn man zu einer Behauptung etwas schreibt und der Andere nicht darauf reagiert und dann das nächste Mal wieder die gleichen Behauptungen schreibt, dann hat meine Mutter passenderweise gesagt, da könnte man auch einer Kuh ins Horn petzen. ^^

2019/20 waren meine Gefühle vielleicht noch andere. Aber aktuell muss ich sagen, finde ich es komplett verrückt, sich Gedanken um Kuhgebundene Kälberaufzucht zu machen, während sich die Menschen in der Ukraine für einen US-Stellvertreterkrieg, den der Westen mit aufgebaut hat und unterstützt, mit Überzeugung oder stattlicher Gewalt bis zum letzten Ukrainer abschlachten lassen und Israel mit der gleichen Unterstützung erst die Menschen in Gaza abgeschlachtet hat und jetzt die Menschen in den umliegenden Ländern mit der gleichen Unterstützung abschlachten wird, falls es ihm gelingt, um ein neues Groß-Israel zu gründen.

Mir reicht es, wenn Milchprodukte Bioqualität haben. Dann haben die Tiere mehr Platz, im besten Fall stehen sie wie bei uns im Ort den ganzen Sommer mit ihren Kälbchen auf der Wiese und werden nur zum Melken in den Stall geholt, und sie bekommen auch nicht jedes Futter.

Mein Vater hat wie sicher Millionen andere Kinder die ersten zwei Jahre ohne Mutter im Heim verbracht und hatte laut meiner Oma eindeutige Zeichen von Vernachlässigung. Derzeit wachsen 220 Millionen Kinder oft unter schlimmsten Bedingungen ohne Eltern auf.

Aber Hauptsache der Kuh geht es gut. Es tut mir leid. Aber das empfinde ich derzeit fast schon pervers.8)

mich wundert, dass kaum einen hier das Tierwohl interessiert :/

Und ich wundere mich, dass Du dich wunderst, wo in dieser Welt nicht einmal das Menschenwohl interessiert.

Aber wie schon geschrieben, wird im Biobereich immer mehr Wert auf Kuhgebundene Kälberaufzucht gelegt. In dem Bereich gibt es schon diverse Betriebe.

2019 hatte die Welttierschutz.org ein Papier zu dem Thema veröffentlicht: https://web.archive.org/web/2024081007…lb-Trennung.pdf

Wem das besonders wichtig ist für den gibt es seit 2019 sogar ein Siegel.

EIGENES SIEGEL VON PROVIEH E.V. UND DEN DEMETER-HEUMILCHBAUERN

Seit dem 1. Oktober 2019 gibt es in Süddeutschland ein eigenes Siegel für die kuhgebundene Kälberaufzucht. Das Gemeinschaftsprojekt der Demeter HeuMilch Bauern und des Nutztierschutzverein PROVIEH ist bisher einzigartig in Deutschland und kann die Zukunft der Kälberaufzucht nachhaltig zum Positiven verändern.

Mehr zum Siegel "Zeit zu zweit"ˍ

Wie auch immer bin auch selbst Sahneliebhaberin.

Aber in der pdf steht zum Beispiel:

Wegen der starken Übersäuerung wurde der Patientin eine Diät ohne tierisches Eiweiß verordnet mit viel Gemüse und wenig Brot. :whistling:

Omega 6 ist bei uns in D, wo die meisten mit Sonnenblumenöl kochen wahrscheinlich eher das Problem als in Spanien, wo viel mit Olivenöl gekocht wird und eine eher mediterrane Kost gegessen wird.

: https://www.cerascreen.de/blogs/gesundhe…a-6-fettsaeuren

Zudem kann man auch Zwiebel schmoren, Gewürze kurz mitschmoren, Tomaten dazu und das Fleisch oder Fisch in die kochende gut gewürzte Tomatensoße schmeißen. So wird in Indien oft gekocht.

Auch wenn wir es so gewohnt sind, muss man Fleisch und Fisch nicht unbedingt anbraten und kann sie einfach kochen.

Obwohl. Fleisch und Fisch sind wohl auch tierisches Eiweiß. <X

Ich muss zugeben ich finde den Artikel bei der WHO viel schöner.

Impfstoffe könnten jährlich eine halbe Million Todesfälle durch Antibiotikaresistenz verhindern

Weltweit sind jährlich 4,95 Millionen Todesfälle auf antimikrobielle Resistenzen (AMR) zurückzuführen. Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen tragen die Last medikamentenresistenter Infektionen.

AMR entsteht, wenn sich Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten im Laufe der Zeit verändern und nicht mehr auf vorhandene Behandlungen ansprechen. Die WHO bezeichnete sie 2019 als eine der zehn größten globalen Bedrohungen für die öffentliche Gesundheit – eine Bedrohung, bei deren Eindämmung die Wissenschaft langsam aufholt.

Die Studie wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO), dem International Vaccine Institute, Korea (IVI) und der London School of Hygiene & Tropical Medicine durchgeführt. Die Autoren verwendeten Daten aus dem Jahr 2019, um die potenziellen Auswirkungen von 15 neuen und bestehenden Impfstoffen gegen Krankheitserreger auf der Liste der bakteriellen Prioritätserreger der WHO zu modellieren.

Sie kamen zu dem Ergebnis, dass, wenn die Impfstoffe für Schlüsselpopulationen eingesetzt würden, nicht nur eine halbe Million Leben gerettet werden könnten, sondern auch 28 Millionen behinderungskorrigierte Lebensjahre (DALYs) vermieden werden könnten, also die Anzahl der Jahre, die durch Behinderung oder verkürzte Lebensspanne infolge einer Infektion verloren gehen. In dem Szenario, in dem sieben der Impfstoffe für breitere Bevölkerungsgruppen eingesetzt würden, könnten weitere 1,2 Millionen Todesfälle und 37 Millionen DALYs verhindert werden.

Impfstoffe sind neben anderen Maßnahmen zur Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Infektionen ein wertvolles Instrument zur Eindämmung der Ausbreitung von Antibiotikaresistenzen. Dazu gehören die Gewährleistung des Zugangs zu Wasser, Sanitäreinrichtungen und Hygiene, insbesondere in Gesundheitseinrichtungen, Programme zur Infektionsprävention und -kontrolle sowie die Gewährleistung des Zugangs zu und der angemessenen Verwendung wichtiger Diagnoseinstrumente und Medikamente, einschließlich Antibiotika. Impfstoffe tragen zu einem Rückgang der Infektionen sowohl bei geimpften als auch bei ungeimpften Bevölkerungsgruppen bei und verringern den Bedarf an antimikrobiellen Mitteln, wodurch das Risiko eines Missbrauchs verringert wird. Dies trägt wiederum dazu bei, das Risiko der Entstehung und Verbreitung resistenter Stämme zu verringern.

Die Gesundheitssysteme waren während der COVID-19-Pandemie erheblichen Belastungen ausgesetzt. Die Wiederherstellung der Immunisierungssysteme und Investitionen in die Ausweitung der Nutzung neuer und bestehender Impfstoffe auf gefährdete Bevölkerungsgruppen sind ein notwendiger Teil der laufenden Aufholbemühungen. Es wird erwartet, dass AMR die Weltwirtschaft zwischen 2014 und 2050 schätzungsweise 100 Billionen US-Dollar kosten wird, und wir haben keine Zeit zu verlieren, um das Potenzial verstärkter Impfbemühungen zur Eindämmung der Ausbreitung von AMR auszuschöpfen.

who.int/news/item/28-07-2023-vaccines-could-avert-half-a-million-deaths-associated-with-anti-microbial-resistance-a-year

Bis heute hab ich gedacht Antibiotika sind nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren, Pilze und Parasiten.

Hauptsache impfen, impfen, impfen.

Was ist eigentlich mit Samento (Katzenkralle) und Banderol?

Ich habe in Erinnerung, dass das vielen geholfen hat.

Oder Artimisia Annua (Beifuß), Zistrosentee, Banderol, Samento. Die klassischen Borreliose-Killer, wohl auch nach Klinghardt.

Zistrosentee soll laut Studien sogar um ein Vielfaches wirksamer gegen Borrelien oder andere Bakterien sein als Doxycyclin.

Nach meiner Erinnerung gibt es diverse Kräuter und Substanzen, die eingesetzt werden können und auch mehrere bekannte Protokolle.

Es gibt auch das Buhnerprotokoll bei Borreliose.

Dann gibt es noch das Cowden-Protokoll.

Das scheint sehr umfassend zu sein.

Bei symptome wurde früher endlos viel zur Behandlung von Borreliose geschrieben.

Wie z.B. hier : https://www.symptome.ch/threads/zusamm…-7#post-1298700

Und es gibt auch noch weitere Wege, die man gehen kann.

Helen hat Bioresonanz und russische Apharesen gemacht und Schlangenenzyme genommen.

Dann hatte ich letztens ein individuelles Protokoll mit Regenaplexen und Enzymen gepostet.

Patientenbericht über die Behandlung einer Borreliose-Erkrankung mit Arthritis (Deutsche Gesellschaft für Umwelt- und Humantoxikologie) einschl. Nahrungsumstellung unter Einsatz von Regenaplexen, Nosoden und Enzymen: https://web.archive.org/web/20…gesellschaft/412dguht.pdf

Ich denke jedenfalls, es liegt kein Grund vor, aufzugeben.

Soweit ich erinnere, kann es bei jeder Behandlung zu unangenehmen Herxheimer Reaktionen kommen, wenn man nicht vorsichtig vorgeht.

Zudem ist jeder Körper anders. Vielleicht bist Du etwas ungeduldig, weil Du gerade erst angefangen hast.

Vielleicht musst Du erst noch für dich herausfinden, was für dich optimal ist.

Zudem weiß ich nicht ob Du Vitamin D und Magnesium nimmst, die vielleicht die wichtigsten NEM für dich sind.

Eugen ist ja da, um mich zu korrigieren. :)

Ich habe dir Beitrag #12▪ verlinkt und wenn Du dort etwas nach oben scrollst, dann sieht Du Beitrag #8▪.

Dr Klinghardt empfiehlt

Acetylcystein (NAC) und Bromelain

oder Nikotin (Pflaster!)

Darauf rauch ich eine. :)

Das erinnert mich doch stark an 2020/21, als man weltweit auf verschiedenen Seiten lesen konnte, dass gemessen an den an C. erkrankten Franzosen die Raucher prozentual wesentlich seltener an C erkranken würden, als die Nichtraucher.

Im Mai 21 hatte ich bei symptome geschrieben:

Habe mich jetzt aktuell nicht mehr damit beschäftigt.

Aber nach meinen letzten Infos gibt es Hinweise darauf, dass sich Nikotin auf die gleichen Synapsen setzt, die auch Sars-Cov2 benutzt, und das Virus dadurch blockiert wird.

Ursache der Untersuchungen war die Tatsache, dass wesentlich weniger Raucher wegen Covid ins Krankenhaus kamen, als man aufgrund des Anteils der Raucher in der Bevölkerung erwartet hatte.

Da Ärzte schlecht das Rauchen empfehlen können, wurden schon Nikotinpflaster diskutiert.

Kannst dich ja mal informieren. Es gibt eine Menge Studien dazu.

Eine Armystudie: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33420786/

Deshalb gibt es derzeit sogar Nikotinstudien wie diese https:/ / clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04583410

Halte es daher aktuell für einen ungünstigen Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören. Denn wer aufhört, bietet dem Virus in jedem Fall eine vorgeschädigte Lunge an, was ich nicht für so prickelnd halte, da Rauchen die Lunge immer zu einem gewissen Grad schädigt.

Und später habe ich festgestellt: Allerdings werden Raucher sowieso seltener wegen Covid auf Intensiv liegen oder daran erkranken. Das haben die Daten seit letztem Jahr deutlich gezeigt und gerade habe ich zufällig eine entsprechende Nachricht zur entsprechenden Medikamentenforschung gefunden.
    https:/ / www.sott.net/article/4…ronavirus-amongst-smokers▹

Das macht Sinn, wenn man bedenkt, dass man etwas einatmet, das nicht andocken kann und blockiert wird.

Allerdings ist mir etwas unklar, wie das auf Spikeproteine wirken soll, die im Körper zirkulieren.

Denn die treiben ja auch an anderen Stellen ihr Unwesen. :/

ACE2: https://de.wikipedia.org/wiki/Angiotens…erendes_Enzym_2

Naja, die Schweiz ist teuer, die kann man sich nur leisten, wenn man einen guten Job findet, dort wärst du nicht glücklicher geworden in dieser Sonne-armen gegend.

Nachdem sich mein schweizer Arbeitgeber, für den ich in der Frankfurter Niederlassung tätig war, privatisiert hatte und seine Firmenteile in allen Ländern verkauft hat, hatte ich darüber nachgedacht mich bei der Firma zu bewerben, die den Firmenanteil in der Schweiz aufgekauft hatte. Das lag daran, dass ich in dieser Firma gelernt hatte, dass die Schweizer eine andere Einstellung als Deutsche haben, die nicht gegen- sondern miteinander heißt. Es gab ja auch noch andere Firmen, die geeignet gewesen wären. Das Wetter hat bei meinen Überlegungen keinerlei Rolle gespielt.

Aber bei diesen Überlegungen ist mir schon klar geworden, ich gehöre einfach nicht zu denen, die Lust dazu haben, alles zu verkaufen und irgendwo in einem fremden Land ein ganz neues Leben anzufangen. 8)

Eugen, ich finde, es wird eher peinlich, wenn Du dich dazu rechtfertigst. Das war auch gar nicht meine Absicht.

Ich gönne dir alles, was Du dein eigen nennst. Ich hatte dich sogar als denjenigen erwählt, dem ich meine Heilschwingungen gesendet hatte, als es dir schlecht ging, da ich es gut finde, wie Du dich für andere einsetzt.

Aber Du hast hier schon einiges geschrieben, zu deiner glaube o,5 Hektar großen ummauerten Plantage, auf der Du dein Obst nach deinen Vorstellungen anbaust und deinem Hotel oder 8 Gästezimmern, dem immensen Wasserverbrauch der Wasseraufbereitung, und dass dein dortiges Grundstück in D einen Wert von über 1 Million € hätte. Wobei die Immobilienpreise bei uns ständig steigen.

Dadurch, dass deine Frau Einheimische ist, hast Du auch keine Schwierigkeiten in einem fremden Land, weil Du immer einen Übersetzer hast und alles über deine Frau anmelden kannst.

Dein Leben ist dein Leben. Es ist genau so, wie Du es dir geschaffen hast.

Hat für mich ein bisschen was von Kolonialismus, vom wohlhabenden weißen Mann im Ausland, aber es macht dich sicherlich komplett frei und unabhängig von jeglicher Rentenzahlungen aus Deutschland. Wenn in Deutschland die Sozialsysteme zusammenbrechen würden, ändert sich sicher nichts in deinem Leben.

Das ist das Leben, das ich vor Augen habe, wenn Du den zuvor zitierten Satz schreibst.

Frei und unabhängig. Ein mindestens doppelt abgesichertes Leben gegen alle möglichen Risiken, wobei man natürlich nie weiß, was noch kommen könnte. Ob unser Rentensystem zusammenklappt oder die Philippinen die nächste Ukraine werden.

Das ist natürlich kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung.

Dein Leben hat für mich bis auf die Tatsache, dass alle in einem warmen Land gleichermaßen von den Wetterbedingungen profitieren, und dort mit einer gewissen Rente vielleicht permanent wie im Urlaub leben könnten, eigentlich nichts mit dem Leben eines deutschen Rentners mit geringer Rente zu tun, der auf den Philippinen besser als in D leben kann.

Deshalb kann ich diesen Satz nicht ausstehen, weil er einfach unangemessen ist.

Weil er in meinen Augen nur vorgaukelt, deutsche Rentner mit geringer Rente würden dort wie Du leben können.

Welche Sicherheit haben diese deutschen Rentner mit niedriger Rente denn schon, wenn etwas nicht so läuft?

Was ist mit der Krankenkasse? Was ist, wenn man dort als deutscher Rentner krank wird oder eine OP braucht oder wenn man pflegebedürftig wird?

Wann/wie oft kann man seine Kinder wiedersehen und sich einen Heimaturlaub leisten?

Wenn ich über die Idee nachdenken würde, wären da für mich, gerade in der derzeitigen unberechenbaren Situation, sehr viele Fragen offen.

Wobei ich es vor 20 Jahren nicht einmal geschafft hatte, in die Schweiz auszuwandern und eh ein Reisemuffel bin. 8)