Das beste Öl für die Haut soll übrigens Arganöl sein. Aber auch Olivenöl und Kokosöl sind gut.
Oder einleitend dazuschreiben: "Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 80 Jahren nicht geeignet".
Du bist ganz schön frech.
Aber Du bist eben keine Frau und kannst das eh nicht beurteilen. Bei Frauen kommt es durch die Wechseljahre zu heftigen hormonellen Umstellungen, die sich auch im Gesichts auswirken.
Viel Frauen sehen deshalb ab einem gewissen Alter älter als ihre Männer aus.
Aber ich kenne genug Männer, denen Gesichtsgymnastik auch sehr gut tun würde.
Allen voran denke ich an den Schauspieler, der bei den Rosenheim-Cops Herrn Hansen spielt. Der Mann könnte so viel besser aussehen. Eine echte Verschwendung von Potential. Hab mir schon überlegt, ihm Mal zu schreiben. ![]()
Es gibt doch schon lange eine Reihe von Männern, die auch Gesichtsgymnastik machen. Früher gab es in den USA auch einen Mann für Gesichtsübungen für Männer.
Auch im Forum von essentialdayspa ist mind. 1 Mann, der begeistert ist, wie jugendlich sein Gesicht durch die Gesichtsgymnastik nach Louise- Annette wieder aussieht.
Ein 56-jähriger Mann mit einem umwerfenden Ergebnis ist sogar auf der Seite von Dr. Karam: Client Selfie Gallery | Carmel Valley Plastic Surgeryˍ
Der kann sich jetzt sicher vor Frauen nicht mehr retten. ![]()
Lana, vor einer Sache würde ich jetzt eher warnen. Das ist das Fadenlifting. Dazu habe ich jetzt doch einiges Negative gelesen und gehört.
Hab auch noch ein abschreckendes Video, in dem man sehen kann, dass die Frauen in Hollywood jetzt teilweise ausflippen und bald aussehen wie Teenies und dass es auch in der Heilungsphase noch zu unerwarteten unschönen Zwischenfällen kommen kann. Auch erwähnt wird der Film The Substanz, der einen Freund tief beeindruckt hat. Demi war mit ihren vielen eigenen Minderwertigkeits-Problemen und OPs sicher genau die richtige als Hauptrolle.
Warum Hollywood jetzt rückwärts altertˍ
Und wie Dr. Karam in einem Video so schön erklärt: es macht keinen Sinn, wenn man um die 50 ist und einen Teil seines Gesichtes wie z.B. den Hals operieren lässt, denn einige Jahre später sehen dann die Augen nicht mehr gut aus, die Wangen sacken ab, die Stirn sinkt und weil alles weiter nach unten sinkt, bekommt auch der Hals neue Falten. Dann lässt man vielleicht doch noch an einigen Stellen was machen. Zum Schluss konkurrieren dann operativ verjüngte mit gealterten Gesichtspartien und das ergibt ein seltsames Aussehen.
Er meint, wenn man sich operieren lassen will, besser auf ein komplettes Facelift sparen, als nachher mit einem Patchwork-Gesicht rumlaufen.
Ich denke, besser Gesichtsgymnastik/Facebuilding. Dann kann man alle Bereiche bearbeiten/trainieren, die man als störend empfindet.
Die Bücher von Senta Maria Runge, Eva Fraser und anderen sind auch bei Amazon bewertet.
Auch sehr schön, das Thema Schönheitsideale. Warum lassen wir uns keine große Nase operieren oder Fettröllchen unterspritzen. ![]()
Obwohl es auch Länder gibt und Zeiten gab, in den dick schön war oder dick für reich steht.
Warum Influencer alle gleich aussehen & Schönheits-OPs nicht feministisch sindˍ
Ich selbst bin trotzdem froh, dass Lana den Thread eröffnet hat.
Nach Jahren, in denen ich nur noch Dr. Wodarg, Cahill, MacGregor, Brian Bertelic und Co. angesehen und gelesen habe, mache ich jetzt einige Übungen von Deborah für den Hals, einige für die Lippen von der Russin und von dem Mann, dessen Namen ich vergessen habe, einige von Runge und einige von Louise-Annette.
Ich habe eigentlich noch gar nicht richtig angefangen und fühle mich schon beim Aufwachen straffer. Mein Mann hat sofort gesehen, dass ich straffer aussehe. Das ist in jedem Fall eine Abwechslung. ![]()