Beiträge von Die Mama

    erteilt oder nicht erteilt, die wissen es so oder so, als ich zu einer anderen Ärztin ging, sah sie im Komputer meine Daten, ohne dass ich das Papier unterschrieben hatte und als ich fragte, weshalb sie das weis, sagte sie, dass es da steht, funktioniert also nicht, das ist bloss so zum Schein.

    Den Zugriff auf deine ePA, deine elektronische Patientenakte, haben sie immer, wenn Du nicht widersprichst. Da musst Du nichts unterschreiben, um es zu erlauben: Elektronische Patientenakte (ePA)▪

    Das kann man mit Hilfe der KI damit ergänzen:

    2020- Die Regierung investierte in BioNTech im Jahr 2020, indem sie das Unternehmen mehrfach förderte. Das Bundesforschungsministerium unterstützte BioNTech seit 2007, was dazu beitrug, dass das Unternehmen seine Forschung und Entwicklung weiterentwickeln konnte.

    Finanzielle Unterstützung

    Die Regierung investierte auch finanziell in BioNTech, indem sie Finanzierungstransaktionen im Laufe des Geschäftsjahres 2020 abgeschlossen wurden. Diese Transaktionen führten zu einer gestärkten Vermögenslage des Unternehmens, mit einem Bestand an Zahlungsmitteln und -äquivalenten in Höhe von 1,2 Milliarden Euro.

    2020- Regierung setzt darauf, dass Deutschland zum Mittelpunkt für mRNA-Therapien wird, gründet diverse Zentren und fördert entsprechende Unternehmensniederlassungen: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    30. März 2021: Exklusiv: Staats- und Regierungschefs der Welt fordern einen Pandemievertrag

    Boris Johnson, Emmanuel Macron und Angela Merkel schlagen ein globales Abkommen vor, ähnlich dem nach dem Zweiten Weltkrieg

    https:/ / www.telegraph.co.uk/po…ers-call-pandemic-treaty/

    Dem hatten sich weitere Länder angeschlossen: Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

    Man kann es drehen, wie man will. Aber ich verstehe uns nicht als Geber.

    Deutschland ist seit 2020 der absolute Investor und Förderer dieser Technologie und der Weiterentwicklung, hat mittlerweile diesbezüglich schon mehrere Milliarden in den Aufbau als zentrales weltweites mRNA-Technologiezentrum investiert und auch gemeinsam mit anderen westlichen Staaten diesen neuen Pandemievertrag gefordert.

    Deutschland investiert in seine Interessen. ^^ Eigentlich nicht lustig, aber leider wahr.

    Wenn die AfD im Jahr 2024 nur scheinheilig auf unsere Spenden an die WHO und den Einfluss der WHO hinweist, obwohl sie das alles genau wissen müsste, ist das in meinen Augen auch eine Art Lüge.

    Kanzler Scholz hat bei einer Geberkonferenz .......................

    Das sollte doch eigentlich Investorenkonferenz heißen. ^^

    Aus einer Email, die ich 3/21 verschickt habe:

    11/20- Einführung des 3. Pandemiegesetzes, das u.a. die Unverletzlichkeit der Wohnung aufhebt.

    1/21- Bundestag hat ID2020 zugestimmt (alle Identitätsnachweise, Mitgliedsnummern bei allen Behörden über EK-Steuernummer)

    2/21- Gesetzesentwurf Verlängerung des Pandemiezustandes bis 3/2022: https://dserver.bundestag.de/btd/19/265/1926545.pdf

    2/21- Stenografischer Bericht Bundestagssitzung, siehe Aussagen zur WHO: https://dserver.bundestag.de/btp/19/19210.pdf

    Paul Viktor Podolay (AfD): Sehr geehrte Frau Präsidentin! Meine Damen und Herren! Es freut mich sehr, heute einen Antrag vorzustellen, den die AfD im Juni 2020 hier im Deutschen Bundestag eingebracht hat und der von allen anderen Fraktionen im Gesundheitsausschuss inklusive der Grünen abgelehnt wurde, nämlich zur Reform der Weltgesundheitsorganisation.

    Die grünen Weltverbesserer wollen die WHO in die deutsche Gesundheitsversorgung einbinden.

    Schön und gut, wäre dieses Vorhaben nicht von Scheinheiligkeit und Doppelmoral gelenkt.

    Deutschland hat im Jahr 2020 allein zur Bewältigung der Coronapandemie 397 Millionen Euro an freiwilligen Leistungen an die WHO und UNAIDS gezahlt. Hierin nicht eingeschlossen sind die anderen Projekte, freiwillige Zahlungen und der Pflichtbeitrag.

    International war Deutschland im Jahr 2020 der größte staatliche Geldgeber der WHO.


    Wenn es jedoch darum geht, diese einst so prestigeträchtige Institution zur Verantwortung zu ziehen und ihre Verfehlungen zu beleuchten, ignoriert die deutsche Regierung alle Alarmzeichen. (Beifall bei der AfD) Aber auch die übrigen Oppositionsparteien scheinen hier vollkommen einzuknicken, vor allem die Grünen.

    Doch wir als AfD scheuen uns nicht davor, genau diese Missstände anzusprechen, publik zu machen und aufzuarbeiten.

    2020 bot eine Galerie epischer Verfehlungen der WHO. Im September erschütterten ungeheuerliche Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs die Weltgesundheitsorganisation. Ihre Ärzte sollen in Kongo-Kinshasa während der verheerenden Ebolaepidemie von 2018 bis 2020 Frauen und Mädchen systematisch sexuell ausgebeutet haben. Dieser Bericht machte internationale Schlagzeilen, scheint die hier anwesenden Gutmenschen jedoch genauso wenig zu interessiert wie die ernstzunehmenden Anschuldigungen gegen den WHO-Chef Tedros Ghebreyesus, in den Völkermord in Äthiopien verwickelt zu sein. Die „Times“ berichtete im Dezember 2020 über diesen Skandal, während in Deutschland nach wie vor blinder Gehorsam herrscht.

    Auch nicht unvergessen bleiben das chinazentrische Gebaren der WHO zu Beginn der Pandemie und das unglaublich späte Entsenden eines Forschungsteams zur Entdeckung des Ursprungs von Corona, der bis heute nicht geklärt ist.

    Doch die größte Baustelle der WHO ist die Finanzierung; denn die einstige Finanzierung durch Pflichtbeiträge der Mitgliedstaaten ist schon lange passé. Eingenommen haben diese Rolle andere Akteure. Inzwischen stammen rund 80 Prozent des WHO-Haushaltes von privaten Geldgebern, Stiftungen und freiwilligen Regierungszuschüssen, die zweckgebunden sind,

    Dies stößt in der Forschung, Zivilgesellschaft und vor allem der AfD auf massive Kritik.

    Stück für Stück wurde die Förderung von Basisgesundheitssystemen in den armen Ländern dieser Welt zur Nebensache und durch die Abhängigkeit von Geldgebern konterkariert. Empfehlungen, die Milliarden von Menschen betreffen, müssen aber auf unabhängigen Forschungsergebnissen und Entscheidungsprozessen basieren und dürfen nicht vom Angebot des höchstbietenden Lobbyisten abhängen.

    Um die WHO zu reformieren, fordert die AfD deshalb zum Ersten ein Finanzierungsmodell, das eine industrie-, staaten- und stiftungszentrierte Politik unterbindet, zum Zweiten die strikte Einhaltung demokratischer Entscheidungsprozesse innerhalb der WHO, die unabhängig von den Beitragszahlungen ist, und zum Dritten und Letzten, dass Wissenschaftler und Funktionäre, die für die WHO arbeiten, gründlich auf Industrieverbundenheit und Lobbytätigkeiten zu überprüfen und gegebenenfalls nicht einzustellen sind.

    Meine Damen und Herren, diesen menschlichen und bürokratischen Sumpf mit dem Geld der deutschen Steuerzahler zu finanzieren, ist moralisch nicht vertretbar. Die WHO kann ihrer verantwortungsvollen Aufgabe nur dann gewissenhaft nachgehen, wenn Unabhängigkeit, Transparenz und demokratische Entscheidungsprozesse gesichert sind. Ohne Reform sind weitere Zahlungen an diese mittlerweile korrupte Organisation (Zurufe von der CDU/CSU: Oh!) unverzüglich einzustellen. Vielen Dank. (Beifall bei der AfD – Dr. Kirsten KappertGonther [BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN]: Wir halten fest: Kein Wort zum ÖGD! – Tino Sorge [CDU/CSU]: Wer es nicht mal schafft, eine medizinische Schutzmaske aufzusetzen, sollte da ganz ruhig sein!)

    Vizepräsident in Dagmar Ziegler: Vielen Dank. – Wir kommen zur Beschlussempfehlung des Ausschusses für Gesundheit.....

    Der Ausschuss empfiehlt in seiner Beschlussempfehlung auf Drucksache 19/21217, den Antrag der Fraktion der AfD auf Drucksache 19/20115 abzulehnen. Wer stimmt für diese Beschlussempfehlung? – Das sind die Fraktionen Die Linke, SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU/CSU und FDP. Gegenprobe! – Das ist die Fraktion der AfD. Gibt es Stimmenthaltungen? – Das ist nicht der Fall. Damit ist die Beschlussempfehlung angenommen.

    3/21- Der Bundestag hat am Donnerstag, 4. März 2021, den Gesetzentwurf von CDU/CSU und SPD „zur Fortgeltung der die epidemische Lage von nationaler Tragweite (bis 3/2022) betreffenden Regelungen“ (19/26545ˍ) in der vom Gesundheitsausschuss geänderten Fassung (19/27291ˍ) beschlossen. In namentlicher Abstimmung votierten 367 Abgeordnete für den Gesetzentwurf, 293 dagegen, drei enthielten sich. Zur Abstimmung lag auch ein Bericht des Haushaltsausschusses gemäß Paragraf 96 der Geschäftsordnung des Bundestages zur Finanzierbarkeit (19/27292ˍ) vor.


    : https://www.bundestag.de/dokumente/text…che-lage-821310

    Widerspruch siehe hier: https://www.bundestag.de/dokumente/text…che-lage-821310

    3/21- AfD Anfrage 19/27480 Impfpriorisierung, Übersterblichkeit, Krankenhausauslastung und Obduktionen:

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/274/1927480.pdf

    Das RKI stellt für das Jahr 2020 einen deutlichen Rückgang an Atemwegserkrankungen fest :)

    : https://web.archive.org/web/2024120916…publicationFile

    Rund 89 Prozent der Personen, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben sind, waren zum Zeitpunkt des Todes älter als 69 Jahre (https://web.archive.org/web/2022091103…and-nach-alter/). Den höchsten Anteil an allen Todesfällen gibt es mit 46,8 Prozent in den Altersgruppen von 80 bis 89 Jahren Deutscher Bundestag Drucksache 19/27480 19. Wahlperiode 10.03.2021 Vorabfassung - wird durch die lektorierte Version ersetzt. (ebd.). Der Anteil der Todesfälle in der Altersgruppe 0 bis 49 Jahren beträgt dagegen lediglich 0,8 Prozent (ebd.).

    Die registrierten Neuinfektionen beruhen auf einem positiven PCR-Test. Mittlerweile weist selbst die WHO auf das Risiko der falsch positiven Ergebnisse hin und stellt fest, dass ein positives Testergebnis allein noch keine komplette Aussagekraft hat, sondern auf zusätzliche klinische Symptome geachtet werden muss :) who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-forivd-users-2020-05).

    3/21- Neuregelungen in der digitalen Gesundheitsversorgung

    : https://dserver.bundestag.de/btd/19/276/1927652.pdf

    : https://www.bundestag.de/presse/hib/829496-829496

    3/21- Kretschmer verkündet, das Menschenansammlungen mit bis zu 2 Jahren Haft bestraft werden https://www.youtube.com/watch?v=bEJdoCKzuOg

    Fortsetzung folgt:

    Wir haben eine wunderbare Suchfunktion und darüber kann man eigentlich alles zu Astaxanthin finden.

    https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC▪

    Theoretisch kann man auf alles und jedes, was man zu sich nimmt, eine Überempfindlichkeit oder Allergie entwickeln und dann allergisch reagieren. Egal, ob es Krustentiere, Erdbeeren, Avocado, Weizen, Milch oder was auch immer ist.

    Etliche Naturheilpflanzen können möglicherweise auch als homöopathische Mittel nicht von den entsprechenden Allergikern genommen werden.

    Dazu zählen bei den betroffenen Personen insbesondere z.B. Korbblütler wie Achillea millefolium, Arnika, Calendula (Ringelblume), Eupatorium perfoliatum, inula helenium, matricaria recutita (Kamille), tanacetum vulgare oder andere Korbblütlergewächse oder auch Echinacea.

    Von etlichen Medikamenten sind Allergien bekannt. Penicillin ist vielleicht das Bekannteste.

    Es gibt auch diverse Nahrungsmittel, am bekanntesten Grapefruit, die mit diversen Medikamenten interagieren. Auch das nicht neu.

    Die Erwähnung von Allergien hat für Menschen, die nicht allergisch sind, keinerlei Bedeutung.

    Mir ist beides egal, weil ich meines Wissens nur gegen Nickel allergisch bin und keine Medikamente nehme. :)

    Wie schon der Verbraucherschutz geschrieben hat, kann man in Verbindung mit Medikamenten seinen Arzt oder, vielleicht sogar besser, den Apotheker seines Vertrauens fragen. Denn Apotheker kennen sich in der Regel ziemlich gut und besser als Ärzte aus.

    Wenn Du die Suchfunktion nutzt, werden wohl mehr Fragen beantwortet, als Du gestellt hast. ^^

    Nehmen wir den nachfolgenden Beitrag, so hatte ich in dem Beitrag schon einiges dazu und zur empfohlenen Höhe geschrieben, die auch vom Grund der Einnahme abhängig ist.

    Haarausfall durch Astaxanthin? Erfahrungen und Tipps▪

    Hatte auch schon einiges zu Augenerkrankungen und -überlastung geschrieben.

    Aber meine persönliche Meinung ist, das Beste für die Augen sind die diversen Übungen aus dem Bereich Schönheit/Jugendlichkeit.

    Durch das gezielte Anspannen der Muskeln und die diversen Übungen, bei denen auch die Augen bewegt werden, hatte sich meine Sehkraft verbessert, obwohl es gar nicht meine Absicht war. ^^

    Hatte es erst bemerkt, als ich vor einigen Jahren eine Augenprüfung für meine neue Brille hatte. War ich doch überrascht.

    Nehme an, die Übungen sorgen für eine bessere Durchblutung des ganzen Augenbereichs.

    Sind doch die Mächtigen und Besitzenden stets bestrebt bis zum Nimmerleinstag zu leben- und bezahlen gerne etwas von ihrem Taschengeld für eine neue Lunge, Herz oder Leber um das zu ermöglichen. Das Geschäft floriert, die Kassen klingeln, da gibt es keine Genierer Sterbende auszuschlachten.

    Mit der Möglichkeit Organe zu transplantieren gibt es seit Jahrzehnten weltweit einen sehr großen Schwarzmarkt für Organe und sehr viele Berichte und Videos dazu. In einem Video, dass ich gesehen hatte, sah man ein Schlachthaus mit Menschen, am Haken wie Rinder und Kinder, denen man illegal Organe entnommen hat.

    Zudem werden meines Wissens nicht nur Teile von Hirntoten transplantiert. Es wird jetzt schwierig dazu etwas zu finden, aber früher wurden in einigen anderen Ländern auch manche Organe von z.B. nach einem Unfall tatsächlich Verstorbenen entnommen und transplantiert. Bei manchen Organen ist das innerhalb einer gewissen Frist möglich, aber der Erfolg ist angeblich etwas geringer.

    In der Ukraine sollen mehrere Teams direkt vor Ort sein, um den hirntoten ukrainischen Soldaten Organe zu entnehmen. Und das scheint kein Einzelfall zu sein. Krieg und Organentnahmen scheinen Hand in Hand zu gehen.

    Letztens hat man einen Film aus Südamerika gezeigt, wie Inhaftierte vor der Entlassung kontaktiert werden, und der Entnahme einer Niere für 5.000 Euro als Startkapital nach Entlassung zustimmten. Berichte, dass Menschen der Entnahme eines entbehrlichen Organs für eine Bezahlung zustimmten, gab es eh schon aus vielen Ländern.

    Es gab auch schon Berichte, dass Menschen in der Türkei außerhalb der Lager tot mit entnommenen Organen gefunden wurden.

    Wer Geld hat, der ist doch nicht auf ein regulär entnommenes Organ innerhalb des Systems angewiesen. Da kann er eh höchstens mit Bestechung und Vitamin B dafür sorgen, dass er auf der Warteliste höher rutscht. Aber das bringt auch nicht viel, weil es in der Regel Jahre dauert, bis ein passendes Organ auftaucht.

    Wer Geld hat, dem stehen doch die Organe der ganzen Welt zur Verfügung. Besonders nachdem nun die DNA fast aller Menschen bekannt ist.

    Aber es geht dabei nicht nur um Organe, sondern um alle möglichen Körperteile.

    In diesem alten Artikel Die rechtliche und politische Situation im Bereich von Transplantation und Sektion wird z.B. beschrieben:

    In strafrechtlicher Hinsicht hat die klinische Sektion allenfalls dann Bedeutung, wenn Ärzte oder Hilfspersonal ohne lebzeitige Einwilligung des Verstorbenen oder Zustimmung der Angehörigen Organe etc. entnehmen und zum Beispiel an Pharmaunternehmen verkaufen (so werden beispielsweise aus Hirnhäuten Verstorbener bestimmte medizinische Präparate gewonnen, und auch Hornhäute sowie Gehörknöchelchen können noch verwendet werden).............

    Rechtswidriges Handeln des Arztes kann im Falle von Vorsatz oder Fahrlässigkeit zu dienstrechtlichen Konsequenzen führen. Darüber hinaus ist eine steuerstrafrechtliche Verfolgung wegen Steuerhinterziehung in Betracht zu ziehen, wenn im Rahmen einer Sektion entnommene Körper- oder Gewebeteile an Pharmaunternehmen veräußert und die Einnahmen nicht versteuert werden.99

    oder auch, um auf eine Entnahme bei Toten zu kommen:

    Wenn eine Einwilligungserklärung des Verstorbenen beziehungsweise der Hinterbliebenen nicht vorliegt, ist die Organentnahme grundsätzlich unzulässig. Allerdings wird unter dem Gesichtspunkt der sogenannten Sozialadäquanz zum Teil - vor allem in der medizinischen Praxis, in der jährlich einige tausend Hornhäute und Gehörknöchelchen im Rahmen von Obduktionen entnommen werden - die Entnahme geringfügiger Körpersubstanzen als auch ohne Einwilligung zulässig angesehen.54

    Während der lebende Körper des Menschen nicht als Sache im Rechtssinne qualifiziert werden kann, weil dieser eine natürliche Einheit mit dem menschlichen Wesen darstellt und der Mensch als Träger von Rechten und Pflichten nicht gleichzeitig ihr Gegenstand sein kann, wird der Leichnam nach einer in der Literatur vertretenen Auffassung als Sache angesehen.63 Er weise nämlich alle Merkmale der Sacheigenschaft (Körperlichkeit, im Raum abgegrenzter Gegenstand) auf.

    : https://www.lpb-bw.de/publikationen/organ/organ10.htm

    Da habe ich doch gleich Mal die KI gefragt.

    Die Pharmaindustrie benötigt Hirnhäute von verstorbenen Menschen, um die Entwicklung neuer Medikamente und Impfstoffe zu fördern. Einige der wichtigsten Anwendungen sind:

    • Tissue Engineering: Hirnhäute können als Matrix für die Zellkultur verwendet werden, um neue Zellen und Gewebe zu produzieren, die für die Entwicklung von Medikamenten und Implantaten notwendig sind.
    • Proteomik: Die Analyse von Proteinen in Hirnhäuten kann helfen, neue Zielstrukturen für Medikamente zu identifizieren und zu entwickeln.
    • Stem Cell Forschung: Hirnhäute können als Quelle für adulte Stammzellen dienen, die für die Forschung nach neuen Therapien und Behandlungsmethoden verwendet werden können.
    • Immunologie: Die Analyse der Immunreaktionen in Hirnhäuten kann helfen, neue Impfstoffe zu entwickeln und die Wirkung von bestehenden Impfstoffen zu verstehen.

    https:/ / search.brave.com/sea…von+verstorbenen+Menschen▹

    Das ist doch unglaublich.

    Auch dass sich Lauterbach wieder einmal öffentlich hat 2x spritzen lassen.

    Ich sehe ihn mir nicht oft an. Aber ich denke, er sieht in dem neuen Spritzenvideo schon ganz verändert aus.

    Und wenn man sich das Video der Bestatterin ansieht, das Torcer gepostet hat, dann weiß man, selbst wenn sich keiner mehr spritzen lassen würde, wäre es noch lange nicht vorbei. <X

    Ich fand es interessant, dass die KI das geschrieben hatte.

    Mit anderen Worten- Wenn Du es genauer wissen willst, suche selbst.

    Denn wenn man denkt, die KI könnte für einen in Sekunden die Meldungen bei VAERS, im UK, bei der EMA und bei Vigiaccess teils mit Anmeldung checken, oder ähnlich aufwändige Arbeiten übernehmen, dann ist das offenbar nicht so.

    Wenn ich die Frage zu allen Meldungen zu den C- Impfungen bei der EudraVigilance stelle, dann bekomme ich keine Antwort darauf wieviel gemeldete Fälle es gibt, sondern irgendwelche irgendwo gemeldeten Fälle zu einem Problem in 2021, die nichts mit der Realität oder Anzahl der dazu gemeldeten Nebenwirkungen zu tun haben.

    Zu VAERS kommt dann z.B.:

    • VAERS-Berichte: Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) erhielt bis Juli 2021 Berichte über 9.318 Todesfälle nach der COVID-19-Impfung (Quelle 2).
    • Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass VAERS-Berichte keinen Kausalzusammenhang beweisen, da sie unvollständige, ungenaue oder nicht überprüfbare Informationen enthalten können.

    Dabei weiß ich genau, dass entweder medizinisches Personal gemeldet hat, oder jemand privat. Dann wurde aber immer zur Bestätigung hinterher telefoniert.

    Und dann wird sich eben auch wieder auf Studien bezogen.

    Am Ende kann man leider nicht sagen, wie viele Fälle gemeldet wurden.

    Bei einer Nachfrage zu den gemeldeten Fällen bei VigiAccess (gerade erst mit knapp 5,8 Mio ausgelesen), bekomme ich mitgeteilt:

    • Gesamthäufigkeit unerwünschter Ereignisse (AEFIs): 2.457.386

    Das ist weniger als 50% der bei Vigiaccess aktuell gemeldeten unerwünschten Ereignisse.

    Bei einer Nachfrage zu den Yellow Card Berichten UK wird nur ein kurzer Zeitraum angegeben, obwohl ich von 2020 bis 2022 gefragt hatte.

    1. Bis einschließlich 28. Februar 2021:
      • COVID-19-mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech: 33.207 Meldungen, darunter 94.809 vermutete Reaktionen.
      • COVID-19-Impfstoff der Universität Oxford/AstraZeneca: 54.180 Berichte.
    2. Für das Jahr 2021 werden über den 28. Februar hinaus keine konkreten Daten bereitgestellt.

    Wenn ich mich verschreibe und versehentlich zwischen 200 ( Vor Ende 2020 gab es mit Sicherheit keine Covid-Impfung.) und 2022 suche, bekomme ich eine andere Antwort:

    Basierend auf den bereitgestellten Suchergebnissen sind hier die relevanten Zahlen:

    1. Bis einschließlich 23. November 2022:
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer/BioNTech in Großbritannien: 177.925
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs AstraZeneca in Großbritannien: 246.866
      • Gesamtzahl der Meldungen vermuteter Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs Moderna in Großbritannien: 47.045
    2. Vom 1. September 2022 bis 22. Februar 2023:
      • Gelbe Karten in Großbritannien von Personen, die den bivalenten COVID-19-Impfstoff von Pfizer/BioNTech erhalten haben: 4.096

    Wenn ich bis 2023 suche, bekomme ich wieder eine andere Antwort. Das lasse ich Mal weg.

    Wenn ich wieder versehentlich die 200-2023 eingebe, nennt mir die KI für VAERS knapp 2,2 Mio. Meldungen:

    1. Gesamtzahl der Nebenwirkungen (AEs) für COVID-19-Impfstoffe bis 27.10.2023 :
      • 1.605.764 AEs (aus Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 31.03.2023', 'caption': 'Impfbedingte Risiken von COVID19 gegenüber Grippe', 'table': […]})
      • 582.564 AEs (aus Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 31.03.2023', 'caption': 'Impfbedingte Risiken von COVID19 gegenüber Grippe', 'table': […]})

    Zusammengerechnet wurden diese Zahlen im Zeitraum 2003–2023 etwa 2.188.328 Nebenwirkungen (AEs) im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen an VAERS gemeldet .

    1. Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen bis 27.10.2023 :
      • 36.501 Todesfälle (aus der Tabelle in {'title': 'VAERS-Zusammenfassung für COVID-19-Impfstoffe bis 27.10.2023', 'caption': 'Zusammenfassung auf hoher Ebene', …})
      • Beachten Sie, dass diese Zahl nur die an VAERS gemeldeten Todesfälle berücksichtigt und möglicherweise nicht die tatsächliche Zahl der impfstoffbedingten Todesfälle widerspiegelt.

    https:/ / search.brave.com/sea…+adr+cases+vaers+200-2023▹

    Auch wenn man davon ausgehen muss, dass viele Fälle gelöscht wurden ist das insofern interessant, als ich vor einiger Zeit eine Auswertung bis Ende März 24 mittels archivierten Daten gemacht hatte und in dem Fall zu dem Datum weniger Fälle angegeben wurden. : RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Das Gleiche für Europa/Eudra, wo die KI mit der Zahl 200- bis zum 27.3.2023 insgesamt 1,7 Mio nennt.

    • 1,7 Millionen gemeldete Nebenwirkungen (wie vom Exekutivdirektor der EMA erwähnt)

    Während vigiAccess jetzt für Europa ca. 2,4 Mio. nennt und es mit den gelöschten Meldungen gut 2,7 Mio. sind.

    Ich denke, wir werden die Wahrheit sowieso nie erfahren, da vieles nicht gemeldet wurde.

    Man kann also verschiedene Fragen versuchen und bekommt immer eine Antwort. Ob es eine Antwort auf die Frage ist oder sie stimmt, wer weiß. Manchmal scheint es besser zu sein, wenn man sich verschreibt. ^^

    Manchmal erfährt man bei den Fragen dennoch Dinge, die man nicht wusste oder etwas wird bestätigt. Manchmal, obwohl es eigentlich nicht bestätigt werden soll. ^^ Aber ja. Ich finde es interessant die KI zu befragen, weil man, wenn man sie lange genug nervt, öfter aufschlussreiche Antworten erhält.

    untersucht mit einem 4000-fachen Mikroskop das Blut von geimpften und ungeimpften Menschen, lebenden und verstorbenen.

    Das kennen wir ja nun alles schon und stellen die Dinger mit irgentwas ne Verbindung her, wie Smartphones? :/

    Ich hatte dazu gerade den 3. Beitrag geschrieben: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Ich glaube nicht, dass wir es vor diesem Monat schon hatten, dass der ganze Scheiß in den USA laut Dr. Mihalcea mittlerweile in allen Menschen steckt, die sie utersucht. Auch in den Ungeimpften, in Fleisch auch von freilebendem Wild und in Milch.

    Ich glaube auch nicht, dass wir vor diesem Monat jemals thematisiert hatten, dass es um die 50 Materialien sind, die sie da rein gepackt haben und dass man diese Nanotechnologie-Substanzen in 25 von 44 Impfungen gefunden hat, die die KI auf Rückfrage als Verunreinigungen bezeichnet.

    Mich hatte das erstmal ein paar Tage niedergeschlagen, auch wenn wir noch etliche andere Verunreinigungen kennen. 8)

    Obwohl man von Anfang an sehen konnte, dass man von den Spritze praktisch alles bekommen kann, glaube ich nicht, dass ich bis vor Kurzem realisiert habe, dass die WHO praktisch alles an Infektionskrankheiten und Belastungen mit Parasiten, Viren, Pilzen und Bakterien als potentielle Nebenwirkungen der Covid-Spritzen bezeichnet, was man sich an Erkrankungen vorstellen kann. <X Das ist schon sehr heftig.

    Ganz am Anfang, als die Sache mit den Adressen aufkam, habe ich Mal probiert das mit dem Handy zu checken. Kann aber nicht sagen, dass es funktioniert hat.

    Es gibt zwar Beschreibungen wie diese, aber ohne Gewähr: https:/ / thewhiterose.uk/do-th…uetooth-mac-ip-addresses/

    Dass Menschen in die Schweiz fahren, um sich beim Sterben helfen zu lassen, ist ja nicht gerade neu.

    Mit welchen Hilfsmitteln sie das machen, ist mir eigentlich total egal.

    Doch apropos Kapsel, weil ich es gerade erst gelesen hatte.

    📰Während die NATO-Staaten „Todeskapseln“ für ihre Bevölkerung bauen, damit jeder Selbstmord begehen kann, haben Wissenschaftler aus Kasan in Russland eine „Unsterblichkeitskapsel“ entwickelt.


    Diese moderne medizinische Kapsel kann die Nieren, die Lunge und die Eingeweide scannen sowie Blut, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, das Nervensystem und andere Körperfunktionen analysieren.
    Außerdem erkennt die „medizinische Kapsel“ mit Hilfe künstlicher Intelligenz automatisch verschiedene Krankheiten anhand von Symptomen, und diese Liste wird nach und nach erweitert. : https://t.me/neuesausrussland/20867

    Das liest sich ein bisschen wie Tod dem Arztberuf.

    Mittlerweile wurde auch ein deutscher Artikel zu der in den beiden letzten Beiträgen erwähnten Studie veröffentlicht, die auf die vielen nicht deklarierten Bestandteile eingeht.

    Die von einem Team von Biologen, Ärzten und Biotechnologen aus Argentinien und Kalifornien durchgeführte Studie fand Spuren von Dutzenden „nicht deklarierter“ Inhaltsstoffe in Covid-Impfstoffen. Die Ergebnisse der von Experten begutachteten Studie von Lorena Diblasi et al mit dem Titel „At Least 55 Undeclared Chemical Elements Found in COVID-19 Vaccines from AstraZeneca, CanSino, Moderna, Pfizer, Sinopharm and Sputnik V, with PreciseICP-MS“ (Mindestens 55 nicht deklarierte chemische Elemente in COVID-19-Impfstoffen von AstraZeneca, CanSino, Moderna, Pfizer, Sinopharm und Sputnik V mit präziserICP-MS gefunden) wurden im renommierten International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research veröffentlicht.

    Im Abschnitt ‚Abstract‘ des Artikels beschreiben die Forscher ihre Ergebnisse im Detail:

    Forscher finden 55 nicht deklarierte, Bestandteile in Corona-Impfstoffen (tkp.at)ˍ

    Die heutige "Schwäbische Zeitung" mit Titelseite-Schlagzeile: "FDP will Tod neu definieren"

    Darauf gibt es heute eine Retoure.

    Mein Mann liest täglich die Bild und dort gibt es heute eine Schlagzeile zum Thema, von der er mir gleich berichten musste.

    Dabei geht es um einen Mann, der 2021 in den USA kurz vor der Organentnahme im OP-Saal aufwachte.

    bild.de/news/ausland/organspender-wacht-auf-op-tisch-auf-als-herz-entnommen-werden-soll-671201231eb02276e252db0f

    Ein weiterer Fall, in dem ein für hirntot erklärter Organspender 2021 wohl schon vor dem OP-Saal aufgewacht ist.: stern.de/panorama/teenager-wird-fuer-tot-erklaert-und-wacht-vor-organspende-op-wieder-auf-30458330.html

    Aber das passiert ja öfter. Als ich es vor Jahren recherchiert hatte, hatte ich etliche Fälle gefunden.

    Als ich vor ca. 20 Jahren in einem Frauenforum war, hatte wir das Thema Mal.

    Da hatte eine Frau aus Ö berichtet, dass die Tochter von Freunden verunglückt war.

    Sofort wurde die Eltern im Krankenhaus von den Ärzten bedrängt einer Organspende zuzustimmen. Sie haben abgelehnt.

    Ein paar Wochen später saß die junge Frau auf dem Krankenbett und war fast vollständig die Alte.

    Der Beitrag der Userin wurde später editiert, damit man diese Geschichte nicht mehr lesen kann.

    Denn ich hatte später vergeblich versucht ihn bei symptome zu posten. Er war verschwunden.

    Man kann auch die KI befragen, wie viele Organspender vor der Entnahme aufwachen und stellt fest, dass sie keine Ahnung hat, denn sie antwortet:

    Es gibt keine Möglichkeit, Organspender vor der Entnahme aufzuwecken, da sie bereits verstorben sind und ihre Organe nach dem Tod entnommen werden.

    Ich habe die KI dann nochmal in englisch gefragt

    How many organ donors have already woken up before the removal?

    und sie hat einen Artikel erwähnt.

    Der ist gestern erschienen. Wahrscheinlich der gleiche Mann, den die Bildzeitung heute erwähnt.

    Einer von x geteilten Artikeln dazu, die gestern erstellt wurden.

    https:/ / www.npr.org/sections/s…-dead-surgery-still-alive

    Ich bin ja ein kompletter Gegner der Organspende, da Hirntod und die Tests dazu einfach eine windige Sache sind.

    Künstliche Organe auf Basis des eigenen Bluts wären in meinen Augen ein wahrer medizinischer Fortschritt.

    Vielen Dank dafür. Etwas lang, aber sehr lehrreich. :thumbup:

    Das unser Geldsystem auch abseits von Sanktionen und der Möglichkeit des Einfrierens von Vermögenswerten anderer Länder (alleine das schon der Hammer) durch und durch kolonialistisch ist, die Westmächte und die USA dabei immer mitverdienen und nur die USA ein Vetorecht haben, war mir in dem Umfang nicht klar.

    Soll Deutschland nicht auch Gold in den USA gelagert haben?

    So liest man: Das Land der Dichter und Denker besitzt 3.352,31 Tonnen Gold. Interessanterweise hat Deutschland im ersten Quartal des Jahres auch viel Gold verkauft: 340 Kilo waren es.

    Man liest auch, dass 1.536 Tonnen in den USA gelagert sein sollen.

    Gold.de schreibt:

    Die höchsten Goldreserven weltweit in absoluten Zahlen haben die USA mit 8133,5 Tonnen, gefolgt von Deutschland mit 3355,1 Tonnen (Stand November 2022). Wobei speziell in den USA die Daten mangels Inventur seit über einer Dekade mit Vorsicht zu genießen sind.

    2.598 Menschen ließen laut statista 2021 in Deutschland eine geschlechtsangleichende Operationˍ an sich vornehmen.

    Die Mehrheit der Eingriffe (50,8 Prozent) wurde in der Altersgruppe 20 bis unter 30 Jahren durchgeführt.

    Das entspricht ca. 1.320 Operationen zwischen 20 bis unter 30 Jahren.

    Auf Teenager zwischen 15 und 19 Jahren entfielen 7,3 Prozent der Operationen.

    Das entspricht ca. 190 Operationen zwischen 15 und 19 Jahren.

    Operationen an Kindern unter 15 Jahren sind dort nicht aufgeführt.

    Die restlichen ca. 1.088 geschlechtsangleichenden Operationen betrafen durchweg Menschen ab 30 bis über 50 Jahre.

    Denn für solche Operationen gibt es praktisch keine Altersgrenze.

    Die Menschen müssen aber auch heute noch mindestens 1 Jahr lang, eher länger, Psychopharmaka nehmen und Therapie machen, bevor sie operiert werden.

    So eine OP hat nichts mit Vernunft zu tun. Der Mensch muss tun, was er tun muss.

    Auch wenn es schon schlimm genug ist, welche Schäden die Hormoneinnahmen auslösen können.

    Auf die kann man aber auch verzichten, wenn es sein muss.

    Man kann nur froh sein, wenn man solche Probleme nicht hat.

    Es sieht mehr als seltsam aus, wenn ein Bauarbeiter mit Mitte 40, wettergegerbtem Gesicht und Riesenpranken vor einem steht, um stolz seine nackten Brüste zu zeigen. die aussehen, wie die einer 20-jährigen.

    Auch wenn sich Dirk jetzt wieder aufregen könnte ^^ , ist mir das passiert, denn der Bauarbeiter war Anfang der 80er Jahre einer meiner Nachbarn im Haus. Der wollte damals wissen, was meine Freundin und ich dazu denken.

    Der Wunsch sich wie eine Frau zurecht zu machen und wie eine Frau zu kleiden ist völlig unabhängig vom Alter und kann jeden betreffen. Den Bauarbeiter genauso wie den Besserverdiener.

    Wie wir in den Videos der letzten Jahre gesehen haben, laufen in Amsterdam heute auch ältere Männer mit Brüsten in Kleidern rum und feiern das Leben.

    Aber wirklich neu ist das nicht. Das hat man auch schon vor Jahrzehnten vereinzelt in Frankfurt gesehen. Neu ist nur die aktuelle Offenheit und Akzeptanz.

    Aber wir haben schon seit Jahrzehnten Transen, die im TV auftraten und nicht zu vergessen, diverse Sänger, die nicht hetero waren.

    List of LGBT participants in the Eurovision Song Contest - Wikipediaˍ

    Der Unterschied ist, dass die Menschen heute theoretisch offen leben können, wie sie wollen und sich früher zum Teil wohl nur heimlich zuhause Frauenkleider angezogen haben und tagsüber als Mann zeigten. Nicht zu vergessen, dass das lange unter Strafe stand.

    Ob es bei uns wirklich so stark zugenommen hat, oder ob die Menschen sich heute nur vermehrt offen zeigen und früher operiert werden, da sie vorher vor einer OP noch viele Jahre mit Psychopharmaka und Therapien vollgeschmissen wurden, weiß man auch nicht. :/ Hier auf dem Land ist eh nichts davon zu merken.

    Jedenfalls kommen da, einschl. der zahlreichen hormonell wirksamen Chemikalien, die in sehr vielen Produkten enthalten sind (schon 2004 hatte ich eine große pdf. dazu gepostet) , viele Punkte zusammen.

    Aber dass das Thema Geschlechtsidentität nie ein Thema war, kann man wirklich nur behaupten, wenn man selbst nie das Problem hatte oder damit konfrontiert wurde oder völlig ignorant ist.

    Zur Vollständigkeit noch eine deutsche Studie, die das Thema geschlechtsangleichende Operationen von Kindern unter 10 Jahren genauer beleuchtet hatte.
    Häufigkeit normangleichender Operationen „uneindeutiger“ Genitalien im Kindesalter.

    Follow Up‐Studie Josch Hoenes, Eugen Januschke, Ulrike Klöppel

    Wenn es explizit um die medizinischen Diagnosen und die medizinische Sichtweise geht, wird der Begriff der Leitlinie von 2016 verwendet, nämlich „Varianten der Geschlechtsentwicklung“ (VG).

    So dass jede VG-Diagnose sich auf eine abweichende Geschlechtsentwicklung bezieht und jede OP eine geschlechtsangleichende OP darstellt.

    Auf Seite 12 ist z.B. zu ersehen, dass in deutschen Krankenhäusern zwischen 2005-2016 bei Kinder unter 10 Jahren jährlich insgesamt zwischen 8.775 und 9.834 VG-Hauptdiagnosen gestellt wurden.

    Seite 20 ist eine Tabelle, mit Text, dem zu entnehmen ist:

    Ein abschließender Blick auf die Entwicklung der Gesamtanzahl feminisierender und maskulinisierender Operationsverfahren an Kindern unter zehn Jahren mit einer VG‐Diagnose bestätigt die vorherigen Beobachtungen: Schwankungen im Zeitverlauf mit einer Streuweite von 1732 zur Anwendung gekommenen Operationsprozeduren im Jahr 2010 und 2079 Eingriffen im Jahr 2016 (Tabelle 6).

    Als Mittelwert ergibt sich für den Untersuchungszeitraum eine Anzahl von 1871 angewandten Operationsverfahren jährlich. Dies entspricht einer durchschnittlichen relativen Häufigkeit von 21 Prozent jährlich.

    Die 21 Prozent beziehen sich auf den Anteil der Kinder, die insgesamt eine VG-Diagnose erhalten hatten und operiert wurden.

    Die Spannweite der Anzahl maskulinisierender Operationsverfahren an männlich registrierten Behandlungsfällen unter zehn Jahren mit einer VG‐Hauptdiagnose im Zeitraum von 2005 bis 2016 bewegt sich zwischen 1701 und 2033 pro Jahr (Tabelle 2).

    Mit Abstand am häufigsten wurden „Plastische Rekonstruktionen bei männlicher Hypospadie“ (OPS‐Kode 5‐645) durchgeführt, deren Anzahl jährlich in einem Bereich zwischen 1331 und 1625 liegt, gefolgt von „Plastischen Rekonstruktionen des Penis“ (OPS‐Kode 5‐643), deren Anzahl zwischen 316 und 424 jährlich variiert.

    Sehr viel seltener wurden „Plastische Rekonstruktionen von Skrotum und Tunica vaginalis testis“ (OPS‐Kode 5‐613) und „Implantationen, Wechsel und Entfernungen einer Hodenprothese“ (OPS‐Kode 5‐628) vorgenommen.

    Im Zeitraum von 2005 bis 2016 reicht die Spannweite der Anzahl feminisierender Operationsverfahren bei den als weiblich registrierten Behandlungsfällen unter zehn Jahren mit einer Hauptdiagnose des VG‐Spektrums von 36 bis 72 pro Jahr (Tabelle 4).

    Am häufigsten wurden „Konstruktionen und Rekonstruktionen der Vulva (und des Perineums)“ (OPS‐Kode 5‐716) durchgeführt, gefolgt von „Operationen an der Klitoris“ (OPS‐Kode 5‐713).

    So wurden jährlich zwischen 33 und zehn Prozeduren jährlich mit dem OPS‐Kode 5‐716 und zwischen neun und 22 Operationsverfahren mit dem OPS‐Kode 5‐713 verzeichnet. Seltener wurden „Konstruktionen und Rekonstruktionen der Vagina“ (OPS‐Kode 5‐705) und „Andere plastische Rekonstruktionen der Vagina“ (OPS‐Kode 5‐706) durchgeführt.

    : https://omp.ub.rub.de/index.php/RUB/catalog/view/113/99/604

    Im Übrigen lässt sich zu meinem Beitrag #3.574, den von der WHO aufgelisteten potentiellen Nebenwirkungen der Covid-Spritzen noch feststellen, es ist wurscht, egal, völlig unerheblich, welche Covid-19 Vaccine man bei dem Meldesystem VigiAccess eingibt.

    Was auch immer man wählt, egal ob Valneva, Pfizer, Astrazenca, usw., als Ergebnis der Auswertung wird man immer ganz genau das gleiche Ergebnis, also die knapp 5,8 Mio., bekommen. Es gibt absolut keinen Unterschied und wurde alles in einen Topf geworfen.

    Was bedeutet, dass sich die gemeldeten potentiellen Nebenwirkungen der verschiedenen Pocken nicht nur auf Pfizer, sondern alle dort aufgeführten Covid-Spritzen beziehen. Die WHO legt sehr viel Wert darauf, es nicht zu deutlich und nachvollziehbar zu machen. <X

    Wer es genauer will, schaut hier: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html oder direkt bei der EMA/Eudra.

    Bei der Erstellung des Beitrags sind mir unter Infektionen mehrere Dinge bei den Nebenwirkungen besonders aufgefallen.

    Zum Einen die Hasenpest, vor der in den letzten Jahren gewarnt wurde.

    Zum Anderen die Fälle von hämorrhagischem Fieber, die schon vor Jahren mit Torcer als mögliche Folgen der Genspritzen diskutiert wurden.

    Und natürlich die afrikanische und amerikanische Trypanosomiasis.

    Denn dazu hatte ich 2021 entsprechende Fälle von VEARS, dem Yellow Card System von UK und der Eudra ausgewertet.

    Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Wenn ich auf meine gespeicherten Auswertungen schaue, hatte ich in 9/21 insgesamt 19 Fälle von Kreutzfeld-Jakob ausgewertet.

    Die meisten bei Pfizer und 0 bei Moderna.

    Ich will nicht alle meine runtergeladenen Dateien nach allem durchsuchen. Es ist auch nur ein eingeschränkter Teil der Meldungen.

    Doch jetzt, wo mich Guenter darauf aufmerksam gemacht hat und ich sehe, was alles möglich ist, finde ich bei Pfizer, J&J (sicher identisch zu AZ) und Moderna unter Infektionen z.B. etliche Meldungen zu Lyme disease, Q-Fever, Candida, EBV und vielen anderen Infektionen, EBV-Reaktivierung und auch Rocky mountain spotted fever. In jedem Fall jetzt noch gruseliger. <X

    Wie soll ein normaler Hausarzt denn mit all dem umgehen können? Der ist doch in jedem Fall komplett überfordert.

    Da könnten manche bei einem Tropenarzt besser aufgehoben sein. :/

    Ich habe ein Problem mit diesem Artikel von kla.tv mit dem Datum vom 14.10.24.

    Er bezieht sich auf einen Artikel der berliner Zeitung, wie unter dem Artikel verlinkt.

    Und dieser ausführliche Artikel, in dem unter anderem steht:

    Die EU-Ombudsfrau und der EU-Rechnungshof hatten erfolglos versucht, von der Leyen zur Transparenz zu veranlassen. Unter anderem ermittelt die Europäische Staatsanwaltschaft in dem Zusammenhang, es gibt mehrere Klagen, unter anderem von der New York Times.

    Das Urteil kommt einen Tag vor der Abstimmung im Europäischen Parlament über eine zweite Amtszeit von Ursula von der Leyen als Kommissionspräsidentin.

    Der BSW-Abgeordnete Fabio De Masi fordert auf X nun Konsequenzen.

    Er schreibt: „Die Bewerberin für das Amt der Präsidentin der EU-Kommission von der Leyen bekommt einen Tag vor der Wahl vom Gerichtshof der EU bescheinigt, in der Pfizer-Affäre gegen EU-Recht verstoßen zu haben. Frau von der Leyen sollte auf eine Kandidatur verzichten und auch die verheimlichte SMS sofort veröffentlichen!“

    Der EU-Abgeordnete Martin Sonneborn sagte der Berliner Zeitung: „Die EU-Kommission schuldet nicht großen Konzernen Geheimhaltung, sondern der Öffentlichkeit Transparenz.“

    berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/ursula-von-der-leyen-eu-gericht-sieht-rechtsbruch-bei-impf-vertraegen-li.2236019

    ist vom 17.7.24.

    Denn die Wahl zur 2. Amtszeit war am 18.7.24 und wie wir festgestellt haben, wurde Von der Leyen trotzdem vom Europaparlament für eine zweite Amtszeit als EU-Kommissionspräsidentin bestätigt.

    Das finde ich etwas verwirrend.

    Aber damit ist die Sache noch nicht abgeschlossen. Wie der berliner Zeitung zu entnehmen, stehen mehrere Klagen an.

    Aktuell ist an anderen Stellen zu lesen: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) wird im kommenden Monat über eine Klage auf Veröffentlichung von SMS-Nachrichten verhandeln.

    Dabei ist jedem deutschen Krimi zu entnehmen, wie leicht sich die Behörden gelöschte SMS normalerweise beschaffen können. ^^

    Deutschland ist nicht Österreich. Auch falls Du es noch nicht bemerkt hast.

    Und es ist schon gar nicht irgend ein anderes Land oder die USA.

    Wobei die USA mehr als 50 Bundesstaaten haben, wo überall was anderes gilt und es teils noch völlig kuriose Gesetze gibt, die für uns nicht vorstellbar sind.

    Wobei die USA total schräg sind, denn jeder will dort aus seiner Armut raus.

    Also machen einige Eltern für die Kohle auch DragQueens aus ihren Kindern. <X

    Verlinke doch einfach einmal Artikel zu Deutschland.

    Ich tue das jetzt Mal.

    Geschlechtsverändernde OPs an inter* Kindern: Die Rechtslage in Deutschland

    3. März 2021

    Wie Queer.de im Januar 2020 berichtete, plane die Bundesregierung „eine lang geforderte Reform“ der Rechtslage um geschlechtsverändernde operative Eingriffe an intersexuellen Kindern. Dazu habe das Bundesjustizministerium einen Referentenentwurf vorgelegt, durch den das Sterilisationsverbot von Kindern unter 14 Jahren im Bürgerlichen Gesetzbuch verankert werden solle. Bislang jedoch können Eltern für ihr Kind entscheiden – und willigen noch oft ein.

    Wie aus einer Auswertung der Krankenhausstatistik des Statistischen Bundesamtes hervorgeht, wurden zwischen 2005 und 2016 im Schnitt jährlich 1871 „normangleichende“ Operationen an unter 10-Jährigen in Deutschland verzeichnet.

    Doch obwohl inter* Menschen in Deutschland (und weltweit) schon seit Jahren das Verbot unfreiwilliger Eingriffe im Kindesalter fordern, und im schwarz-roten Koalitionsvertrag ein Gesetzeserlass noch in dieser Legislaturperiode vorgesehen ist, ist seit über einem Jahr kein Fortschritt des Gesetzes bekannt gegeben worden – trotz der Wichtigkeit eines gesetzlichen Verbots.

    Wie Grünen Queer-Politik-Sprecher Sven Lehmann kommentiert, können unfreiwillige Genitaloperationen für viele Menschen Leid verursachen. So auch für den inter* geborenen Christian, der heute als Mann lebt, dessen äußerliche Geschlechtsmerkmale jedoch mit einem Jahr operativ „feminisiert“ wurden, und dessen Arzt seinen Eltern empfahl, ihn als Mädchen zu erziehen.

    Er selbst erfuhr erst mit elf Jahren von seinen Eltern, dass er inter* geboren worden war.

    Doch auch dann blieb es für Freunde und Familie ein „Tabu-Thema“: „Eigentlich gibt es uns gar nicht für die Gesellschaft. Wir sind so gesehen unsichtbar. Viele wissen auch gar nicht, was das ist“, schildert Christian der Deutschen Welle in einer Kurz-Reportage – obwohl in Deutschland etwa 160.000 Menschen inter* sind und fast jeden Tag ein inter* Kind geboren wird.

    Deren Eltern wird oft empfohlen ihr Kind entweder als Mädchen oder Jungen zu erziehen, wie auch bei Christian, der unter dem ihm auferlegten und an-operierten Geschlecht in der Jugend sehr litt.

    Als erwachsener Mann konfrontierte er die Chirurgin, die ihn als Säugling operiert hatte – eine Operation, die Grund dafür ist, dass er heute nicht, wie er sich eigentlich wünscht, Kinder wird zeugen können. Dass die Chirurgin sich laut Christian zwar bei ihm entschuldigte, dabei aber „kühl und distanziert“ blieb, unterstreicht die Notwendigkeit eines Gesetzes deutlich.

    Nicht nur für das Verbot „normangleichender“ Eingriffe an Kindern, sondern, wie Sven Lehmann fordert, auch der Auflegung eines Fonds für die Entschädigung intergeschlechtlicher Menschen, „die unter den Folgen von nicht medizinisch indizierten geschlechtsangleichenden oder -verändernden Operationen leiden“.

    : https://echte-vielfalt.de/lebensbereiche…in-deutschland/

    Geschlechtsan­gleichende Operationen an Kindern werden verboten

    Freitag, 26. März 2021

    Berlin – Intergeschlechtliche Kinder, die nicht eindeutig weiblich oder männlich sind, sollen künftig vor unnötigen Behandlungen an ihren Geschlechtsmerkmalen bewahrt werden. Ein entsprechendes Gesetz beschloss der Bundestag gestern am späten Abend mit den Stimmen von Union und SPD.

    Operationen, die nur das Ziel haben, das körperliche Erscheinungsbild des Kindes an das des männli­chen oder des weiblichen Geschlechts anzugleichen, werden damit grundsätzlich verboten. Eingriffe zum Schutz von Leben und Gesundheit bleiben hingegen erlaubt.

    Eltern können damit künftig nur dann einer geschlechtsangleichenden Operation zustimmen, wenn der Eingriff nicht bis zu einer späteren selbstbestimmten Entscheidung des Kindes aufgeschoben werden kann.

    Zudem dürfen Eltern auch keine Behandlungen wie die Gabe von Medikamenten oder Hormonen selbst durchführen.

    Operativen Eingriffen muss grundsätzlich ein Familiengericht zustimmen. Sie müssen zu­dem eindeutig allein dem Wohl des Kindes dienen, was eine Kommission bestätigen muss. Eine Aus­nahme besteht bei Lebens- oder Gesundheitsgefahr.

    : https://www.aerzteblatt.de/news/geschlech…1b-c07484b45167

    Auch interessant dazu die pdf, die beschreibt, wie Eltern von Ärzten unter Druck gesetzt wurden, als wäre es ein Stigma und wie sich die Kinder als Erwachsene fühlen.: https://inter.transinterqueer.org/wp-content/upl…arrierefrei.pdf

    Wirklich übel, dieses Klischeedenken.

    Danach lernen wir, dass in Deutschland ca. 160.000 Menschen leben, die mit beiden Geschlechtsmerkmalen geboren wurden, die früher üblicherweise nach den Vorstellungen der Eltern und Ärzte schnell zum gewünschten Geschlecht umoperiert wurden und von denen es seit 2005 heißt, die Kinder bitte nicht mehr operieren.

    Trotzdem wurden seit 2005 jährlich immer noch durchschnittlich 1.871 geschlechtsverändernde Ops (auch gerne als normangleichende OPs bezeichnete OPs) an Kindern unter 10 Jahren durchgeführt. Es gab keine Abnahme zu den OPs vor 2005.

    Bezogen auf die USA mit ca. der 4-fachen Bevölkerung wären das jährlich ca. 7.500 OPs an Kindern unter 10 Jahren.

    Das waren in den 12 Jahren von 2005-2016 in Deutschland insgesamt ca. 22.450 geschlechtsverändernde OPs nur an Kindern unter 10 Jahren, die 2021 per Gesetz bis zum 14. Lebensjahr praktisch verboten wurden und danach nur unter vielen Auflagen erlaubt sind.

    Wenn wir also über diese geschlechtsverändernden, normangleichenden oder geschlechtsangleichenden OPs sprechen, dann gibt es die ganz generell seit sehr vielen Jahrzehnten und sie werden auch seit vielen Jahrzehnten an Kindern durchgeführt. Sie führten nur ein Schattendasein und gehörten mehr zu den Dingen, über die man nicht gesprochen hat.

    Es gab zudem zu jeder Zeit Jugendliche, die sich fragten, ob sie im falschen Geschlecht leben oder homosexuell sind. Solche Jugendlichen kannte ich schon vor 50 Jahren. Auch das nichts Neues unter der Sonne.

    Viele wollen gar keine Geschlechtsumwandlung, weshalb bis heute Frauen, die sich als Männer definieren, Kinder bekommen.

    Während wir viele hunderte Milliarden für die Plandemie und ihre Folgen, sowie Völkermord ausgegeben haben und weiterhin ausgeben, regt man sich nun, angeführt von der Bildzeitung (wie könnte es anders sein ^^ ) darüber auf, dass in Berlin eine 12-köpfige bulgarische Familie lebt (von der rein gar nichts bekannt ist), für die aufgrund extrem hoher Mieten in Berlin sehr viel Geld ausgegeben wird.

    Man unterstellt ihnen sogar alles mögliche, was vielleicht vor 40 Jahren üblich war. Denn vor 40 Jahren wurde Frankfurt regelrecht überflutet von Kindern, die kriminelle Banden ihren armen Müttern in Rumänien und Bulgarien abgekauft haben, um in Frankfurt zu betteln.

    Gleich noch wie unter Adolf Diskriminierung von Roma hinterherschicken.

    Und warum sollen es keine türkischen Bulgaren sein, die schon seit vielen Jahrhunderten in Bulgarien leben. Warum soll das keine Großfamilie mit mehreren Erwachsenen sein, die zusammen wohnen und bei denen alles Geld auf ein Konto der Bedarfsgemeinschaft geht.

    Die bekommen doch ganz normal Bürgergeld, wie jeder andere Mensch, der in D Bürgergeld beantragt.

    Während mir das völlig egal ist, laufen manche Menschen grün an vor Neid. Als hätten sie ansonsten auch nur 1 Cent mehr.

    Man regt sich aber nicht darüber auf, dass Berlin in Bezug auf Mieten eine Katastrophe ist und den sozialen Wohnungsbau an die Wand gefahren hat.

    Man stellt sich vor, dass die in einer Luxuswohnung leben.

    In Wahrheit gibt es viel Kriminalität in Berlin und man regt sich nicht darüber auf, dass die Menschen in Berlin teilweise in schimmelige Löcher gesteckt werden, für die pro Person 500 Euro gezahlt werden.

    : https://www.caritas.de/magazin/zeitsc…weiter-kaempfen

    Man weiß nichts, aber lässt Sprüche los, wo ich denke, Scheißwiedervereinigung. 8) Was wäre uns ohne alles alles erspart geblieben.

    Aber so war das in manchen Kreisen schon immer. In diesen Kreisen ist es in Wahrheit völlig egal, ob eine ausländische Familie Unterstützung vom Staat bekommt oder ob sie viel arbeitet und sich deshalb viel leisten kann. Eine Türkin in der Reha hatte mir schon erzählt, dass ihnen ständig das Auto verkratzt wird weil die Anwohner neidisch sind.

    Seltsam nur, man wird hier im Forum niemals Berichte darüber finden, wie Deutsche, die der Ansicht sind, sie müssten mehr Rechte in D haben und man sollte ausländische Mitbürger härter bestrafen als Deutsche hier in D Häuser anstecken und ganze bulgarische Familie einschl. Baby verbrennen, wie erst Anfang des Jahres geschehen, als ein gekündigter deutscher Mieter ein Haus angesteckt hat, weil nachher eine bulgarische Familie in seiner ehemaligen Wohnung wohnte.

    Die Bulgarenfamilie die 17 000..€ kassiert ist sicher nicht Dumm- nach dem Motto-wenn du was bekommst- dann nimm, nehmens Dir was weg- dann schrei. Ein übersozialisiertes Volk wird immer ausgenützt. So wie ein Bienenstock der von der winzigen Maroermilbe ausgerottet wird.

    Das sind faschistische und rassistische Äußerungen. Und dass das überhaupt hier stehen bleibt, sagt alles darüber aus, wessen Geistes Kind dieses Forum und Deutschland mittlerweile wieder ist. Erinnert mich stark an die Sprüche meines Vaters aus dem 3. Reich. 8) Die Faschisten lieben jedenfalls Vergleiche mit dem Tierreich. 8)

    Rassismus ist eine schlimme Krankheit, die bei vielen Menschen alle anderen und ihre eigenen Probleme zudecken kann. Deshalb wird er nun bewusst wieder eingesetzt, um die Menschen von allem abzulenken, was passiert und die Schuld auf eine Gruppe zu lenken.

    Hier in D passiert doch nichts, was nicht vorher ganz genau geplant wurde, um das Volk von den wirklich wichtigen Veränderungen abzulenken.

    Und Rassismus ist das, was immer geht, weil ein Teil der Massen immer neidisch und missgünstig ist.

    Aber wir sind, mich eingeschlossen, sowieso doof, weil wir einfach nicht wissen, von was wir reden. Weil wir vieles einfach übernehmen und nichts hinterfragen. Also perfekt funktionieren, wie wir sollen.

    Beispiele:

    1. Nach biblischer Überlieferung ist Sem der älteste Sohn Noahs und Stammvater der Semiten. Er wird in der Bibel als einer der drei Söhne Noahs erwähnt, die nach der Sintflut die Erde neu besiedeln sollten (Genesis 5,32; 1. Mose 9,18-19).

    Die Semiten werden als Völker des Nahen Ostens bezeichnet, darunter Hebräer, Assyrer, Aramäer, Araber, Erythräer und Äthiopier.

    2. Es wird getan, als müssten Christen nach der Bibel der Ehe mit einer Frau folgen. Das mag für die Katholiken auch gelten.

    Aber in Wahrheit gilt das nicht, wie die Mormonen zeigen. Im alten Testament, das für viele Menschen ebenso gilt, hatten viele der bedeutende Männer viele Frauen und Jesus hat im Neuen Testament nie daran gerüttelt.

    Letztlich ist es nicht die Bibel, sondern die Vorschriften der katholischen Kirche und der Staat, die Polygamie als strafbar definieren.

    Nicht einmal Jesus hat es verboten, mehrere Frauen zur Ehefrau zu nehmen. ^^

    3. Die menschliche Seele und die Wiedergeburt.

    -Im Hinduismus kann die Seele abhängig von ihrem irdischen Leben als Mensch oder als Tier wiedergeboren werden.

    -Im Koran gibt es 7 Himmel, in die die Seele entsprechend ihrer Entwicklung aufsteigen wird und auch eine Hölle gibt es. Die Hölle ist nur dazu da, um manche Seelen zu reinigen. Nicht für die Ewigkeit.

    -Im Judentum gibt es keine Vorstellung von einer unsterblichen Seele, die nach dem Tod in einem himmlischen oder höllischen Zustand weiterlebt. Stattdessen wird der Tod als ein natürlicher Abschluss des irdischen Lebens angesehen.

    Im Talmud, der Teil des Glaubens ist, gibt es außer den Israeliten aber keine Menschen. Alle anderen sind Tiere oder schlimmer.

    KI-geprüft: https://groups.google.com/g/de.soc.polit…/m/TwG2cw5b3P0J

    4. Offenbarung

    Die Offenbarung geht davon aus, dass

    • Jeder der 12 Stämme Israels (Judah, Ruben, Gad, Asser, Nefi, Manasse, Ephraim, Benjamin, Dan, Zabulon, Issachar und Aser) wird 12.000 Menschen auswählen, die gerettet werden.
    • Diese 144.000 Menschen werden von Gott versiegelt und werden Teil des Überrestes, der die Erlösung erfährt.

    Wird das überhaupt passieren, da es nur noch 2 Stämme gibt. Hatte ich mich nie drum gekümmert.

    Dazu sagt die KI:

    Nach den biblischen Überlieferungen und historischen Forschungen sind die beiden überlebenden Stämme Israels die Stämme Juda und Benjamin. Diese beiden Stämme bildeten nach der Trennung von den anderen zehn Stämmen unter Jerobeam das Königreich Juda, das bis zur Zerstörung Jerusalems durch die Babylonier (Iraker) im 6. Jahrhundert v. Chr. bestand.

    Die Stämme Juda und Benjamin sind diejenigen, die nach der Zerstörung des Tempels und der Babylonischen Gefangenschaft im 6. Jahrhundert v. Chr. nach Persien (Iran) deportiert wurden und sich schließlich im 2. Jahrhundert v. Chr. in Palästina ansiedelten, wo sie zum heutigen jüdischen Volk Israels gehören.

    Wenn man dieses 1.000 Jahre alte Dokument liest, das die Anfänge der fälschlich als „israelitische Juden“ bezeichneten heutige Gesellschaft im Jahr 740 n. Chr. beschreibt, wird klarer, wer die Zionisten sind: https:/ / sourcebooks.fordham.edu/source/khazars1.asp

    Dort liest man von den Chasaren, einem Volk, das 740 freiwillig den Glauben der Israeliten angenommen hat.

    Man erfährt auch hier, dass es schon 960 nur noch 2 Stämme gab, die auch aus Israel vertrieben worden waren.:

    Ich frage die Botschafter dieser Monarchen, die Geschenke über unsere Brüder, die Israeliten, den Überrest der Gefangenschaft, bringen, immer, ob sie etwas über die Befreiung derer gehört haben, die in Knechtschaft schmachteten und keine Ruhe fanden. [Er wollte unbedingt wissen, ob die „verlorenen zehn Stämme“ irgendwo als unabhängiger jüdischer Staat existierten.]

    Und man bekommt den Eindruck, der Rest wurde von den Römern vertrieben, da sie Jesus nicht anerkannt haben.

    Man stellt fest- Nicht einmal Netanjahu ist Netanjahu. Auch wenn er sich auf ein 2.000 Jahre altes Siegel mit dem Namen beruft.

    Der Nachname „Netanjahu“ leitet sich von der hebräischen Phrase „נתן מִימִינוֹ“ (Netan-yahu) ab, was „Gott hat gegeben“ oder „Geschenk Gottes“ bedeutet. Nathan Mileikowsky, russischer Zionist, der nach England auswanderte um für die Errichtung des Staates Israel zu kämpfen, war sein direkter Vorfahr, der Netanjahu damals als Pseudonym für seine Artikel wählte und seine Söhne, darunter Benzion Netanyahu, nahmen das Pseudonym später als Familiennamen an:

    https:/ / search.brave.com/search?q=nathan+mileikowsky▹

    Am Ende muss man erkennen, dass es in Wahrheit nicht um Religion, sondern nur um geopolitische Ziele der UK/USA/Westmächte und der europäischen Zionisten gegen die tatsächlich dort lebenden Semiten im Nahen Osten ging, als man diesen Staat gegründet hat und heute dabei auch um die Schwächung von Russland und China geht.

    Das sind auch unsere Ziele in D, da wir es unterstützen.

    Vollständiger Artikel: Die Auslöschung Palästinas im deutschen Bildungssystem: Die Rassengrenzen der liberalen Freiheit (tandfonline.com)▹ˍ

    Es ist alles so, wie es sein soll. Egal, um was es geht. Denn wir sind alle besetzt und die USA bestimmen, was passiert.

    Es ist nichts so wie sie uns sagen und sie tun und behaupten sehr viel, um uns abzulenken.

    Es ist ihnen sowieso völlig egal, ob andere Länder untergehen und die Menschen verrecken, denn ihre Absicht ist, die Stärksten zu bleiben. Sie haben keine Moral: https://www.youtube.com/watch?v=JTDQ32EC9Oo

    Ich habe es nun schon oft gelesen. Aber es überrascht mich, dass selbst ein hochkarätiger Mann, wie Prof. Sachs, keine Beweise für Chinas Umerziehungslager finde konnte.

    Es kann nicht sein, dass man im ersten Beitrag einen Artikel von Reitschuster zu dem neuen Gesetz in Österreich zitiert, dass 2018 von einem intersexuellen Menschen vor dem Österreichischen Verfassungsgerichtshofes erstritten wurde, und dann mit den gesetzlichen Regelungen in D antwortet.

    Das sind 2 verschiedene Länder, deren Gesetze unterschiedliche Voraussetzungen haben.

    Du hast das Thema vorgegeben und das ist das Gesetz in Österreich.

    Nach dem Entwurf für eine Novelle des Melde­gesetzes in Ö soll man künftig zwischen den Bezeichnungen "männlich", "weiblich", "divers", "inter", "offen" und "keine Angabe" wählen können.

    Das wird jetzt lustig mit dem Gesetz in D durcheinander geworfen, wo man als Erwachsener nun zwischen den Bezeichnungen "männlich", "weiblich", "divers" und "keine Angabe" wählen kann.

    Sollten mein Mann und ich auch Mal machen, war ich hier doch immer der Mann im Haus und mein Mann der Hausmann. :P Würde viel besser zu den Rollen passen, die wir im Leben gespielt haben.

    Ganz generell stehe ich hinter der Idee, dass Menschen nicht diskriminiert werden sollen, weil sie intersexuell, homosexuell oder was auch immer sind.

    Das über verschiedene Geschlechter umsetzen zu wollen halte ich für schwachsinnig. Ich sehe da aber auch keine.

    Die Zeit, in der Schwule aufgrund gesellschaftlicher Zwänge erst geheiratet und Kinder gezeugt haben, und ihre Homosexualität unterdrückt haben, sollte vorbei sein.

    Die Zeit, in der Trans-, Inter- und Homosexuelle ins KZ kamen oder das strafbar war, ist auch vorbei.

    Und ich hoffe, dass es zukünftig nicht mehr das Aus für die Karriere ist, wenn z.B. ein Fußballspieler homosexuell ist. Da sieht man, dass die Machowelt immer noch Probleme mit Akzeptanz hat, obwohl wir schon seit Jahrzehnten homosexuelle Politiker haben.

    Abgesehen davon passiert Kindesmissbrauch zuerst in der Familie, durch den Vater, den Onkel, den Opa und in selteneren Fällen durch die weiblichen Familienmitglieder und durch diejenigen, denen Kinder anvertraut sind, wie Lehrer und Trainer oder Kirchenbedienstete (Kirche egal).

    Das ist seit ewigen Zeiten so und wird sich durch das Gesetz ganz sicher nicht ändern.