Marie, ich habe es jetzt gelesen. Ich habe den Menschen immer als Teil der Natur verstanden, ohne die er nicht existieren könnte.
Mich dabei schon öfter gefragt, ob Tiere nicht die eigentlich intelligenteren Lebewesen sind.
Aber letztlich ist für mich, und das begann mit der Plandemie, weil sie bereits Teil davon ist, meine Haltung zur Klimaerwärmung eine ganz andere geworden.
Das Erste ist, wir wissen wie die Erde funktioniert und wir wissen, dass wir ständig betrogen werden.
Wir wissen, dass nur die Wissenschaft anerkannt und bezahlt wird, die auf CO2 als Grund für die Erderwärmung basiert. Alle anderen werden ignoriert.
Dazu, diesen Glauben zu festigen, wurden auch schon zurückliegende Wetterdaten verändert, denn es ist nicht neu, dass es immer wieder Phasen mit sehr warmen/heißen Jahren gegeben hat.
Mehr noch gehe ich mittlerweile davon aus, dass ein Großteil der Waldbrände in den letzten Jahren durch verrückte, vielleicht auch bezahlte, Aktivisten ausgelöst wurden.
Ich habe dazu schon einiges geschrieben, was zu lange zum Wiederholen wäre: https://www.symptome.ch/threads/klimak…48#post-1297824
Oder hier: https://www.symptome.ch/threads/klimaw…11#post-1291192
Ich hatte noch viel mehr dazu geschrieben, aber längst weiß man nicht mehr, was absichtlich ausgelöst und erzeugt wurde, denn der Mensch hat längst Waffen, mit denen er selbst das Wetter machen und Unwetter und Erdbeben auslösen kann.
Nichts von dem, was für die Erde gut ist, ist passiert und wird passieren.
Es werde weiter Unmengen an Wald abgeholzt und abgebrannt. Teils für alternative Energie, teils für Landwirtschaft oder wie beim Berliner Wasserschutzgebiet für Tesla oder eben von irgendwelchen Spinnern.
Die Welt wurde durch Masken und Tests massiv weiter mit Plastikabfällen verschmutzt. Alles ist längst vergiftet und wird weiter vergiftet, Egal.
Das CO2 der Menschen, dass immer zum natürlichen Kreislauf gerechnet wurde, denn Pflanzen können sich nicht ohne CO2 entwickeln, wird längst separat herausgerechnet.
Ich ziehe es vor dazu den Menschenrechtler Galalae mit seinen Aussagen zur heutigen Sichtweise aus 6/20 in Zusammenhang mit der Plandemie zu zitieren.
Bei einer Null CO2 Politik zur Rettung des Planeten sind 8 Milliarden Menschen, die jährlich 8 Milliarden Tonnen CO2 produzieren, einfach zu viel.
Das hört dann sich sogar noch richtig logisch an, auch wenn es Unsinn ist.
Gleichwohl kann man sagen, sie zerstören immer mehr Wald, der wie wir wissen, das CO2 verbraucht.
Es irritierte mich schon 2021, dass nun auch längst in der EU von einem geplanten Netto-Null CO2 Wert die Rede ist.
CDR bezieht sich auf die Geoengineering-Maßnahmen, die zur Entfernung von CO2 längst geplant sind und zu denen alle Länder bis auf Trump der UN bereits 2019 ihre Zustimmung gegeben hatten. Nun hat es Biden auch. Denke daher, dass das relevant für uns alle ist.
Musste es aus dem Archiv holen, denn ich hatte es teilweise übersetzt: https://web.archive.org/web/2021080909…AR6_WGI_SPM.pdf
Ab hier: https://www.symptome.ch/threads/klimaw…11#post-1297013
Sie haben die Erde für Jahrzehnte mit unzähligen Maßnahmen manipuliert und zerstört und tun das auch weiterhin.
Doch dazu haben sie längst einen Schuldigen gefunden. Das CO2.
Mit dieser Begründung kann man das Leben von allen Menschen verändern und natürlich auch alle technischen Anlagen und Geräte.
Und nicht zuletzt auch ihre Ernährung hin zu gentechnisch erzeugtem Fleisch und wer weiß, was noch kommen wird.
Und wie immer sehen wir hier wieder ganz vorne mit dabei Bill Gates: https://www.symptome.ch/threads/klimaw…12#post-1297096
Weil es beim CO2 vor allen Dingen um Multimilliardenumsätze von vielen Industriezweigen geht und für alle Beteiligte extrem viel zu gewinnen gibt.
Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie die Erde damit weiter vernichten werden.
Es gibt einen Plan, nachdem es keinerlei Grenzen mehr gibt, wie man aus allem Profit schlagen kann. Darum geht es.
Einer der neueren Pläne: Plauderecke▪
Nichts von dem, was passiert, ist ein Versehen. Alles ist Absicht und lange im Voraus geplant.
Ich kann daher mit den Sufi-Gedanken nichts anfangen. 