Beiträge von Die Mama

    Günter, wenn ich nicht Dinge gelesen hätte, die klar darauf hin deuten, das Hitler mit den Rothschilds verwandt ist, hätte ich es nicht erwähnt.

    Früher ging es mir allerdings mehr um den österreichischen Politiker, der in Ö regierte, der restlos von dieser Verwandtschaft überzeugt war, Beweise suchte und feststellte, dass alles aus dem Privatleben von AH durch die Gestapo vernichtet wird und kurz darauf selbst getötet wurde.

    Habe gerade einen Zeitungsartikel aus den 40er Jahren gefunden, in dem man geschrieben hatte, dass Hitler ein Enkelkind von Rothschild war und dessen Mutter ein Kind von Rothschild, weil die Mutter der Mutter dort in Wien seine Putzfrau war und von ihm schwanger wurde.

    Damals haben sich die hohen Herren ja nach Belieben am Personal vergriffen.

    Einer der mehrjährigen Chefs der Gestapo, ein Hansjürgen Koehler, hatte dies bestätigt und auch dass sie Auftrag hatten alles zu vernichten, was Inhalt von Hitlers Privatleben ist.

    Das Desaster begann ja wohl auch schon weit vorher und der Überfall auf Polen und die Tschechoslowakei waren z.B. schon 39.

    Mein Schwiegervater war mit einem Militärmotorrad in Russland und mein Opa in Schweden.

    Der Vater meines Schwiegervaters hat als Zugführer die Juden ins KZ gefahren.

    Meine Oma arbeitete selbst in einer Frankfurter Waffenfabrik, die auch angegriffen wurde.

    Dabei hatte ich auch schon Verträge zwischen Juden und dem 3. Reich gelesen, die erste Überfahrten in das noch nicht entstandenen Israel ermöglichten. Was da vor sich ging, ist teils genauso verwirrend wie alles andere. Aber lassen wir das.

    Mir ist gerade eh sowas von schlecht von dem, was ich derzeit alles lese.

    Ich frage mich sowieso immer mehr, von wem die Länder alles erpresst und unter Druck gesetzt werden oder was hier die Wahrheit ist.

    Nur 1 Beispiel von vielen:

    🖕 Während Großbritannien brennt … versteckt sich Tommy Robinson in einem luxuriösen 5-Sterne-Resort am Mittelmeer.

    Der Gründer der English Defence League floh letzten Sonntag aus Großbritannien – gegen Robinson wurde ein Haftbefehl erlassen, nachdem er nicht zu seinem Verfahren vor dem High Court erschienen war, bei dem er angeblich „eklatante“ Missachtung begangen hatte.

    Robinson wurde in einem All-Inclusive-Hotel in Ayia Napa auf Zypern lokalisiert. (The National)


    Man hörte rechtsextreme Demonstranten „Tommy Robinson“ rufen, während sie zahlreiche englische Städte in Brand steckten und zerstörten.

    Robinson ist ein langjähriger Mossad-Aktivposten – wird verwendet, um die nationalistische Energie des Westens in den Dienst Israels zu stellen.

    Er ist in hohem Maße von der US-Israel-Lobby abhängig, was Publizität und Unterstützung angeht.

    : https://t.me/RiseGS/18680

    Denn vielleicht ist es auch ganz anders und er war ein Akteur für die britische Regierung, die Israel stets unterstützt.

    Und der Grund ist dieser:

    : https://transition-news.org/regierungsvorl…rung-der-freien

    Es gibt viele Versuche Hitler und die Deutschen zu entschuldigen und auch Menschen, die behaupten alles wäre nie passiert.

    Ich gehöre zu denen, die glauben, dass Hitler ein uneheliches Kind von Rothschild war und das alles inszeniert hat, wie es sein Auftrag war.

    Das entschuldigt aber gar nichts. Denn das Volk hat in großen Teilen begeistert mitgemacht.

    Man kann das damalige deutsche Denken, das für sie das Überfallen andrer Länder in Ordnung war, sogar den Schriften der Soldaten in Darmstadt in Gefangenschaft entnehmen. Sie sind im Rahmen des Angriffs auf Russland und ihrer Verbündung mit den nationalsozialistischen Ukrainern in einem Teil der UdSSR und führen diverse Fälle auf, in denen russische Einzelkämpfer Truppenteile ziemlich brutal vernichtet haben.

    Gerade so, als hätte die Bevölkerung des überfallenen Lands ein Unrecht an ihnen begangen.

    So eine Einstellung kann man sich einfach nicht ausdenken. Denn die besagt, dass man selbst sich mit seiner Handlung im Recht fühlt.

    Die Geschichte wiederhold sich. Adolf hätte nie den 2. Weltkrieg anfangen können ohne der Gelder aus Amerika.

    Ich bitte dich. Aber er konnte vor dem Krieg super alle Länder überfallen, sein Terrorregime überall walten lassen und Millionen Gefangene aus europäischen Ländern kostenlos in der deutschen Industrie arbeiten lassen. In den Nachrichten hatten sie dann in den 60er Jahren in Bezug auf Entschädigung im Radio gebracht, dass 1 Apfel am Tag schließlich auch eine Bezahlung war. Ich kotze gleich.

    Zudem gab es viele Unterstützer. Vor allen Dingen die deutsche Industrie und die Industrie aus anderen Ländern.

    Und auch Rockefeller, der das Institut finanziert hatte, in dem auch Mengele seine Ausbildung gemacht hatte.

    Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Als ich einmal schrieb das es keine Viren gibt hast Du mir zugestimmt. Jetzt schreibst du das glaubst das es das Virus gibt. Ja was ist jetzt Deiner Meinung nach richtig?

    Das zu erklären wird ziemlich schwierig. Nicht China hat überall Militärbasen, Atombomben und Biolabore stationiert , sondern die USA.

    Ich hab 2020 ja recht viel in China und Asien gelesen.

    China hatte schon davor einen sehr starken Verdacht, dass die US-Biolabore um China für viele Krankheiten von Menschen, Tieren und Pflanzen in ihrem Land verantwortlich sind. Weshalb es auch danach mehrere Treffen gab, an denen die amerikanischen Verantwortlichen keinerlei Aussagen zu dem Verdacht machten.

    Wir sehen zudem, dass China immer sehr konsequent ist und auch ein Laborleck ausgeschlossen hatte.

    Daher glaube ich eher an das, was China geäußert hatte und das bedeutet, es war eigentlich Bioterrorismus gegen China.

    China sagte klar, dass man 2019 bei den Militärspielen in China, bei denen die US-Teilnehmer alle unerwartet schlecht abgeschnitten haben und mehrere amerikanische Sportler krank wurden und im Krankenhaus waren, amerikanische Soldaten geschickt hätte, die vorher mit einer Biowaffe infiziert wurden, die auf die chinesische DNA abzielte, um China im Rahmen des Wirtschaftskriegs zu schaden.

    Was China dann als Gendatenbank verschickt hat, war sowieso nur ein Teil von etwas, da die Entnahme nicht vollständig war.

    Es ging ja auch nur um das Spikeprotein, das Indien gleich identifiziert hatte.

    Ich persönlich denke, dass ich das unter Viren verstehe, was in Biolaboren gezüchtet wird. Ein gezieltes Gift.

    Denn normalerweise kann man Menschen nicht mit dem krank machen, was die Medizin Virus nennt. Dazu haben sie viele Versuche gemacht und das wissen sie auch. Die Medizin hat in der Vergangenheit sogar gesagt, man könnte noch so viele Viren spritzen, das würde nicht nutzen und nur vom Körper vernichtet werden, ohne das was passiert.

    Denke, dass das was später in anderen Ländern zirkulierte, für andere Völker kaum gefährlich war, sonst hätten sie nicht so viele andere Gifte, Beatmung, usw. einsetzen und es inszenieren müssen.

    Damit wurde dann der eigentliche Angriff vertuscht, der gut vorbereitet war, da die PCR-Tests teilweise schon Jahre vorher hergestellt wurden.

    China hatte auch beim Ausbruch zu Beginn ganz anders untersucht. Mit Blutuntersuchungen und Röntgen. Nicht mit PCR-Tests. Und auch ganz anders behandelt. Auch mit Hochdosis Vitamin C und TCM. China hatte laut einer US-Vitaminseite Unmengen an Vitamin C vom Markt gekauft.

    Später konnte China mit dem Auftrag Masken und PCR-Tests zu verkaufen seinen Verlust durch den Bioterror und die Schädigung der Wirtschaft, auch durch Berge aufgehaltener Handelsschiffe, usw. vielleicht teilweise wieder etwas kompensieren.

    Wodurch aber nur der Eindruck erweckt wurde, dass China selbst dahinter steckt. Insbesondere nachdem Gates da aufgeschlagen ist.

    Nach dem Bioterror in China hat man das Ganze als weltweite Pandemie inszeniert, nachdem erstmal täglich viele hunderte Chinesen in den Ländern für Urlaub zu Besuch kamen.

    Dann hat man die Spritzen konstruiert, die praktisch auch schon vorbereitet waren, hat betrügerische gefälschte Studien durchgeführt und die ganze Welt mit einer Biowaffe behandelt.

    Denn das alles waren von Anfang bis Ende alles Vorfälle, die über das US-Militär und das Militär der Länder und auch die Nato liefen.

    Ich weiß nicht, ob Du das Video von sensereceptor gesehen hast, aber ich habe etwas dazu in deutsch auf odysee gefunden, auch wenn man schwer etwas Offizielles findet. Das US COVID-Impfmandat ist gefallen! Prof. Dr. Francis Boyle, Jura Professor gab eine Eidesstattliche Erklärung ab (odysee.com)ˍ

    Ich habe die anderen Studien noch nicht gepostet. Aber die Darpa wusste laut Boyle, dass die Spritzen Biowaffen sind.

    Im Video von sensereceptor wird auch auf dieses Papier verwiesen Biodefence US-Militär:

    Bewertung der Bedenken im Zusammenhang mit Biowaffen, die den menschlichen Wirt verändern - Biodefense im Zeitalter der synthetischen Biologie (nih.gov)ˍ

    Ich urteile eher danach, wem ich das Ganze zutraue. Und da man das angebliche Virus schon vorher in Europa entdeckt haben will, an einem Ort, der mit Gates in Zusammenhang steht und Gates mit dem US-Militär zusammenarbeitet, halte ich dieses Szenario für das wahrscheinlichste.

    Da Du mehrfach gespritzt bist, empfehle ich, dass Du diesen Thread und die enthaltenen pdfs und Hilfestellen anschaust. Da stehen auch Behandler. Thrombosen und Venenschäden als Folge sind längst bekannt und in den pdfs werden auch Substanzen bei Venenschäden aufgeführt.

    Hilfe für Corona-Impfopfer▪

    In der pdf von juliendufayet wird hochdosiertes Vitamin C als Infusion empfohlen.

    und Veneo 093 und Lefteria (Fa. Pandalis)

    • bei beschädigtem Venenendothel und für bessere Venenzirkulation, Durchblutung

    Ich weiß, das ist etwas gruselig, aber wir haben hier schon unheimlich viele unheimlich unschöne Informationen zu den Spritzen.

    Auch Thermoaufnahmen, wie stark die Adern verstopft sein können.

    Das was Du beschreibst nennt sich nach meiner Recherche Vaskulitis.

    Hatte die Tage eine Studie gepostet, nach der die Folgen des Virus immer identisch sind, da man den naturidentischen toxischen Teil davon gespritzt hat.

    Daher gehe ich davon aus, es ist egal ob Schäden durch natürliche schwere Infektion oder durch die Spritzen verursacht wurden, mit denen man laut Studie bis zu 2.000 Milliarden Spikeproteine in den Körper gespritzt hat.

    Damit meine ich Studien aus dem Beitrag davor und diesen: Impfschäden - Infos▪

    Das ist erst ein Teil der Studien aus dem Video.

    Aber das Spikeprotein beschädigt die Endothelfunktionen, worum es auch bei der nachfolgenden Studie geht.

    Daher könnte diese Studie zutreffen:

    COVID-19-assoziierte Vaskulitis und Vaskulopathie - PMC (nih.gov)ˍ

    Zudem bilden viele Menschen auch noch lange nach den Spritzen künstliche Spikeproteine im Körper, die man nur blockieren kann, wenn man entsprechende Substanzen zu sich nimmt, wie z.B. Löwenzahntee, -tinktur, usw. Steht auch in der pdf.

    Ich würde darauf achten, dass die HP sich möglichst auch etwas mit Impfschäden auskennt.

    Hast du es denn gesehen?

    Ich schlage vor Du schaust Mal, wie viele Menschen bei symptome.ch Spritzen aller Art verteidigen.

    Ich sehe es absolut wie Günter.

    Für die ganz alten Menschen sind Ärzte sowas wie Götter in weiß. Da sind viele Überzeugte dabei.

    Viele der alten Ostdeutschen folgten dem Ruf sicher wie damals in der DDR, als man Bescheid bekam wann die nächste Spritze fällig ist.

    Darüber habe ich mich damals Mal mit einem älteren Kollegen aus dem Osten gestritten. Der fand es unmöglich, dass es im Westen keine Pflicht gibt und man sich nicht wie bei ihm im Osten gegen alles spritzen lassen muss.

    Den wesentlichen Teil haben dann doch sowieso die Ärzte übernommen, denn die haben gespritzt und nicht die Politiker.

    Wie viele haben sich denn bei youtube informiert?

    Aber nicht bei den Querdenkern, die eh schnell gelöscht wurden, und bei denen die braven Bürger darauf getrimmt wurden, sich nicht zu informieren.

    Auch nicht bei der EMA, weil es viele zu keiner Zeit soweit interessiert hat.

    Sondern z.B. wie unser Ältester bei anerkannten amerikanischen Wissenschaftlern und Befürwortern der Spritzen. <X

    Zudem gibt es zwar x%, die einen Impfschaden haben und das auch wissen, aber wie viele wissen das gar nicht?

    Die denken sie haben ein Problem bekommen, das viele andere auch bekommen können. Oder daran ist das Virus Schuld und nicht die Spritze.

    Viele Ärzte behaupten dann sowieso es ist kein Impfschaden.

    Mara, die einen Beruf im Gesundheitswesen hat, hat doch gerade wieder geschrieben, dass die Leute sich wie verrückt gegen alle Mögliche spritzen lassen.

    Schon 2007 hatte der damalige Staatspräsident Hu Jintao ganz offen gesagt, China werde untergehen, wenn man die Korruption nicht in den Griff bekomme.

    Zumindest kann man sagen, dass in diesem System keiner verschont bleibt. Die Reichen können sich nicht drücken und es werden immer wieder Prominente wegen Steuerhinterziehung inhaftiert.

    Beamte, die die gestellten Aufgaben nicht erfüllen, werden in gewissen Weise ganz schnell degradiert und ersetzt.

    Forscher die betrügen oder Fehler machen, durch die Menschen sterben, bekommen Berufsverbot und werden bestraft.

    Das ist allerdings ein Problem, weil sie vom Westen dann immer noch gerne genommen werden. 8)

    Zudem sieht man auch, dass sehr viele US-Studien auch zu Covid, nach China ausgelagert wurden.

    Leiter eines Labors aus dem nachweislich ein Virus entwichen ist, werden öffentlich gezeigt, benannt und betraft.

    Ich habe damals selbst die Veröffentlichung gesehen, wie das mit den Leitern des Labors passierte, aus dem Sars damals entwichen war.

    China hatte eine eigene ganz konventionelle klassische Impfung zu Covid für sein Volk.

    Dort wurden die Alten nicht zuerst geimpft, sondern die jüngeren Erwachsenen, um die Alten zu schützen.

    In einer der kürzlich geposteten und gelesenen Studie konnte man lesen, dass es mit klassischen Covid-Impfungen vergleichsweise wenige Nebenwirkungen gab.

    Auch dass das Virus anfangs wirklich gefährlich war, denn ich glaube ja immer noch, dass es in erster Linie Teil des Wirtschaftskriegs gegen China ist, um es dann als weltweite Pandemie zu vertuschen und gleich noch allen anderen Menschen zu schaden. 8)

    Jeder, Chinese der glaubte, der Westen liefert Besseres konnte sich aber auch Biontech und Co. abholen, wenn er dafür bezahlte.

    Es gab auch in China Tote, aber ich weiß nicht, ob es durch Biontech und Co. war.

    Vor einigen Jahren, als alle Kanäle nach China offen waren, gab es eine konzertierte Aktion gegen alle möglichen Verstöße, habe die Einzelheiten vergessen, bei der übermäßig viele Polizisten eingesetzt wurden.

    Ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich nur zustimmende Beiträge in chinesischen Foren gelesen habe. Sogar, dass so etwas etwas gemacht werden sollte.

    Der Westen würde sagen, sie dürfen nichts anderes schreiben. Aber sie haben zu anderen Dingen auch schon öffentlich kritische Dinge geschrieben.

    Ich habe den Eindruck, dass Chinesen andere Menschen sind, die anders denken.

    Dass es früher eine extrem große Armut gab, die weitgehend überwunden scheint, scheinen die Menschen dort auch noch mehr zu schätzen.

    Ich erinnere mich gerade, dass ich vor vielen Jahren im Wartezimmer eine Reportage zu China gelesen hatte, in der unter anderem eine Putzfrau gezeigt wurde, die sich dort bereits eine Wohnung oder ein Haus für das Alter erarbeitet hatte, wo ich mich damals fragte, wie ist das denn möglich. ^^

    Unser kleiner Hund ist seit 13.8. schon 16 Jahre alt. Er schläft ziemlich viel. Ist auch nicht mehr so ungeduldig und legt sich jetzt ganz brav hin, wenn er sieht das ich Wasser aufkoche, um sein Abendessen fertig zu machen, anstatt nervös dazustehen und zu bellen, wie das früher öfter der Fall war.

    Aber es geht ihm ganz gut.

    Er läuft immer noch ziemlich viel mit meinem Mann. Manchmal will er sogar mehr als die große Runde laufen. Also mehr als mein Mann will. :)

    Heute vor genau 4 Monaten ist sein Bruder gestorben, wie ich gerade anhand meines Beitrags festgestellt habe.

    Martog, ich bin froh, dass Du etwas dazu schreibst, um mich abzuholen.

    Auch interessant wie unterschiedlich man etwas wahrnimmt.

    Zitat

    Plötzlich waren Gewinne von 5-10 % nicht mehr rentabel. Es mussten wahnsinnige 25 % sein.

    Vor der Wiedervereinigung hat man in der BRD im Anlagenbau mit ca. 30% Gewinn auf das Material kalkuliert und lag damit auf der sicheren Seite. Es kam selten vor, dass man daneben lag und der ganze Aufwand für Planung, Baustellenleitung usw. war enthalten. Im schlechtesten Fall hatte man in der Regel immer noch ein paar Prozent Gewinn. Man musste nur selten großartig Nachträge schreiben und hat alles Material in die Rechnung reingepackt. Auch Neues.

    Dann kam die Wiedervereinigung und plötzlich durften es nur noch unter 10% Gewinn sein, wenn man einen Auftrag wollte. Ich nehme das völlig anders wahr als Du. ^^

    Es ist natürlich ein Problem mit den Migranten. Gleichzeitig sind die nicht nur unser Problem. Ganz Europa ist in der Nato, manche haben noch ihre Kolonien, aber alle beuten den afrikanischen Kontinent über europäische Knebelverträge aus. Die sind auch nicht freiwillig da.

    Aber alle europäische Staaten zahlen dadurch für die Sünden der Vergangenheit. Ich finde das nur fair.

    Was man bei den Videos sieht, die Torcer einstellt und das ist eben das Rechtsextreme, ist die Entmenschlichung von Menschen. Das sieht man nur bei Extremisten, wie bei Nazis, Rechtsextremen und Islamisten.

    Die sind sich im Gedankengut so ähnlich, dass es sogar schon vorgekommen ist, das Rechtsextreme die Seiten wechselten und sich den Islamisten angeschlossen haben.

    Die Entmenschlichung ist das, was wir aus dem 3. Reich kennen und sich da wiederholt. Wie man auch sehr gut in den Kommentaren sehen kann, wo sich offener Rassenhass zeigt.

    1. Nach der Untersuchung der staatlich sanktionierten Gewalt kommt der Soziologe Irving Horowitz zu dem Schluss: "Die Vorbedingung für die Massenvernichtung war die gezielte Entmenschlichung: die Verwandlung von Bürgern in Fremde." 6 Was ist Entmenschlichung? Welche Beweise für den absichtlichen Prozess der Entmenschlichung können Sie in dieser Lektüre finden?

    Der NS-Plan, eine "arische" Rasse zu züchten | Sich der Geschichte und uns selbst stellenˍ

    Ich habe eben keine Angst vor Überfremdung. Westdeutschland ist schon lange durchmischt. Ich schätze zu mehr als 50%. Und wenn man sieht, dass Schlesien z.B. früher Mal Polen war, wie viele Deutsche aus Schlesien sind eigentlich Polen. ^^

    Dabei ist schon das "deutsche" Volk ein Überbleibsel aus der Nazizeit, weil sich die Menschen bis kurz davor als Angehörige ihres eigenen Herzogtums, also Sachsen, Hessen, Bayern, usw. verstanden haben.

    Ich kann nichts dafür, aber ich muss keine Angst vor Durchmischung haben, denn ich bin ja längst durchmischt. ^^

    Bei dem ganzen rechten Gerede hier, dass es die ganze Zeit über gibt, hatte ich mich seit meiner Anmeldung nicht getraut, das zu erwähnen.

    Aber ich habe entschieden, ich sollte zu mir stehen. :)

    Das 3.Reich haben viele Zigeuner, Sinti oder Roma, nicht überlebt. Auch Prominente wie Marianne Rosenberg und Rosenthal hatten früher darüber gesprochen, dass Familienmitglieder in den Konzentrationslagern starben. Gleichzeitig sind sie in dieser neuen Fremdenhasswelle genau betrachtet eben auch keine Deutschen, was man vielen wie Rosenthal und Rosenberg aber zum Glück nicht ansieht/angesehen hat.

    Bei diesem Rassenhass im Forum werden viele gar nicht über so etwas öffentlich schreiben wollen. Ich hatte es bis vor Kurzem auch nicht geschafft, obwohl ich mit meinem französischen Maria Callas Avatar auch schon eine PN von einem Muslim bekommen habe.

    Aber ich komme aus einer reichen Kleinstadt im Taunus, in der wegen den 5 Fabriken eh viele Ausländer wohnten und in der ich trotzdem nie so etwas wie offenen Rassenhass/Rassismus erlebt habe.

    Man ist die Tochter des Sohns einer angesehenen alteingesessen deutschen Malerfirma und alles ist gut.

    Man ist eine Deutsche und hat rein rechtlich gesehen nachweisbar nur deutsche Vorfahren bis ins 19. Jahrhundert.

    Dann kommt man nach Frankfurt und stellt plötzlich fest, dort ist man Ausländerin.

    Man wird von alten Leuten auf offener Straße als Ausländerin beschimpft und über Jahre bei jeder Vorstellung in den 80er Jahren als Erstes gefragt, ob man denn Deutsche ist.

    Das war so herabwürdigend und diskriminierend. Wäre ich ein anderer Mensch, wenn ich Ausländer wäre oder was?

    Das hat dazu geführt, dass ich mich seit damals als Ausländerin definiere, denn Worte können prägen.

    Mein Vater wurde adoptiert, seine Mutter war Deutsche, aber ich weiß nicht sicher, wer sein Vater war. Könnte Roma gewesen sein.

    Mein Mann ist Deutscher, Teile seiner mütterlichen ehemals adligen Familie kennt die ganze Welt. Aber wer weiß schon genau, wie die eigentliche Abstammung ist.

    Mein Blut reicht jedenfalls immer noch dafür, dass unser Ältester mit 16 im Osten von Rechten verprügelt wurde, weil er zu ausländisch aussah, selbst unser Jüngster in Italien leicht als Italiener durchgeht und auch unsere Tochter kann alles sein.

    Also was ich soll ich mit der ganzen Hetze gegen Ausländer anfangen, wenn ich mich selbst als Ausländer sehe und sehr genau weiß, wie das mit dem Rassismus und der Entmenschlichung ist. :/

    Ich habe in meinem Leben schon viele Muslime gekannt, auch schon damals in den 80er Jahren in Frankfurt. Teils als Kollegen und auch manche Illegale. Dort habe ich Jahre im Frankfurter Türkenviertel gelebt, weil die Miete besonders billig war und ich auf die Schnelle auch keine andere Wohnung gefunden hatte. Später bin ich auch noch auf viele Muslime getroffen, da mein Mann und ich uns privat für Integration eingesetzt haben. Außer dass wir bekocht und beschenkt wurden ist dabei nichts passiert.

    Menschen wie Tiere behandeln. Egal ob sie sterben. https://www.youtube.com/watch?v=5Z4iCGv6xzI

    Menschen, die hier und in ganz Europa sind, weil wir mit der Nato ihre Heimat zerstört haben. So lange es Deutschland und Europa nur bereichert hat, andere Länder auszubeuten, hat es anscheinend niemand gestört.

    Ich werde mich niemals Torcers Ansichten anschließen. Für mich sind manche Deutsche fremder als viele Migranten, die seit Ende des 2. WK hier leben und Deutschland mit aufgebaut haben.

    Ich habe auch in meinen ganzen Leben nicht rechts gewählt, was für mich schon bei der CDU anfängt.

    Ich frage mich schon aus welchem Jahr wohl der erste Ausschnitt des letzten Torcer Videos ist und dieser angebliche Moslem sieht mir ehrlich gesagt verdammt deutsch aus und so spricht er auch. ^^ Die erwähnte Mannheimer Bevölkerung hat eh zu ca. 50% einen Migrationshintergrund.

    Zitat

    Thatcher (glaub das sagte sie 1988): „Wir befinden uns seit 1871 im Kriegszustand!“ Die USA und England wollen das Deutschland und mit ihm die EU untergehen und sie dann einen lästigen Konkurrenten los sind. Schaut euch die Pläne von nach dem 2. Weltkrieg an, was die westlichen Alliierten mit Deutschland vorhatten: Sterilisierung der Männer um das Deutsche Kriegsgen auszurotten, De-Industrialisierung.

    Den Briten hat Mal die halbe Welt gehört und viele Länder wie Kanada; Neuseeland und Australien und einige andere sind immer noch Common Wealth.

    Wir sind ein Volk, dass viele Kriege gegen die europäischen Nachbarn geführt hat.

    Ich empfehle dazu den Beitrag zum Niederwalddenkmal bei wikipedia. Ich liebe ja dieses Denkmal, dass das Blut symbolisiert, dass viele Menschen vergossen haben. In diesem Beitrag werden mehrere kleinere Kriege einschl. dem, wie wir Frankreich einnehmen wollten und vertrieben haben, erwähnt, die letztlich erst zur Bildung des deutschen Reichs, immer noch ein Staatenbund, geführt hatten.

    Auch interessant dazu ist der absichtlich amerikanische wikipedia-Beitrag: Deutsches Reich – Wikipediaˍ

    Wir sind das Volk, das den ersten Weltkrieg begonnen hat, sich mit Hitler über fast ganz Europa ausgebreitet hatte, ziemlich schreckliche Sachen gemacht hat und wir waren 2x die Verlierer. Zu den Taten würde ich die wikipedia-Beiträge zur ukrainischen OUN empfehlen.

    Gegen uns und Japan, dass sich auf Befehl des dortigen Kaisers ähnlich grausam verhalten hatte, besteht zudem bis heute die Feindstaatenklausel, nach der wir auch ohne Grund von anderen angegriffen werden könnten.

    Ich habe noch einen meiner alten Beitrag gefunden, bei dem die blauen Links interessant sind. Ich hatte ihn schon wieder vergessen.

    : https://www.symptome.ch/threads/zeital…2/#post-1299008

    Dort können wir nicht nur sehen, dass Deutschland als Verlierer seit 1945 nicht mehr souverän ist,

    Schäuble wörtlich: „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“!

    sondern auch, dass die EU schon mit Junkers geplant hatte aus Europa eine Diktatur zu machen und eben dass die Nationalität "deutsch" ein Relikt aus der Nazi-Diktatur ist.

    Ich will nicht sagen, dass die Migranten kein Problem sind. Aber es ist ein Problem, dass europäische Länder als Nato- Mitglieder selbst mit erzeugt haben.

    Wir sind die eigentlichen Verbrecher, die sie zusammen mit den USA erzeugt haben.

    Derzeit gibt es schon wieder zahlreiche politische Bemühungen in D Verträge mit den Herkunftsländern abzuschließen und unsichere Länder als sicher zu definieren, um viele Menschen wieder abschieben zu können. Auch die EU bemüht sich.

    Zudem sind alle schon seit Jahrzehnten dafür, straffällig gewordene Migranten abzuschieben.

    Das geht natürlich nicht, wenn sie deutsch sind. Es gibt aber auch genug Kriminelle, die deutsch sind.

    Ich verwehre mich in einem Forum für Naturheilkunde aber ganz entschieden gegen die Entmenschlichung von Menschen, wie das auch die AfD-Anhänger tun.

    Dazu fällt mir noch etwas ein. Als ich die ersten Wochen in Frankfurt gearbeitet habe, saß da ein alter Obdachloser an der Straße.

    Mit einem Schild um den Hals: Auch ich bin ein Mensch.

    Es ist sehr ungewöhnlich, wenn jemand schreibt, dass er zunehmen will.

    Ich kenne das Problem auch und habe nach einer Geburt sogar unter 45 kg gewogen.

    Schon viel früher in meinem ersten Job haben mich ältere Kollegen ständig Mittags eingeladen und mir Berge an Essen bestellt, weil sie mich viel zu dünn fanden. ^^ Hat aber wie schon geschrieben auch nichts genutzt.

    Was ist mit Stress?

    Denke, so wie manche Menschen bei Stress zunehmen, nehmen andere bei Stress ab und sind von Natur aus nervöse Hühner.

    Petra, ich kann dir zu deiner Frage wenig sagen.

    Wir hatten vor vielen Jahren auch eine längere Phase, in der wir täglich verschiedene Substanzen wie auch ALA genommen haben. Mein Magen hat sie aber irgendwann nicht mehr vertragen und dann ist das eingeschlafen. Ich habe mir das danach lange in meine Creme gemacht, nachdem ich das ALA nach einem amerikanische Do-it-yourself-Rezept im Wasserbad vorher verflüssigt habe.

    Aber mein Mann hatte etliche Jahre danach 2018 auch diese Diagnose, als er plötzlich ohne Stock nicht mehr laufen, diverse Probleme hatte und seine Füße nicht mehr fühlen konnte. Da hieß es nach einer Untersuchung beim Sportarzt, dass er damit leben muss. Muss er nicht. :)

    Es war ziemlich arg und eigentlich haben die damals vom Arzt empfohlenen NEM, hauptsächlich B-Vitamine und Magnesium in niedrigen Dosen, wie sie von vielen angeboten werden, gar nichts bewirkt.

    Akupunktur hat etwas geholfen und könnte auch anteilig von der Krankenkasse getragen werden. Bei meinem Mann war das so.

    Wir haben dann auch eine homöopathische Behandlung gemacht, die ich zusammengestellt habe. Ich selbst habe auch Fußreflexzonenmassage gemacht.

    Habe an vielen verschiedenen Stellen schon etwas dazu geschrieben. Z.B. hier: Polyneuropathie - Behandlung und Erfahrungen▪

    Oder hier: Restaxil wirkungslos? Erfahrungen und Tipps▪

    Oft ist eine Neuropathie reversibel und Folge von Vergiftungen. Deshalb empfehle ich eine Entgiftung.

    Ja klar, habe das korrigiert. ^^

    Rechts, links, Mitte sind allerdings keine aussagefähigen politischen Kategorien mehr - ist meine Sicht der Dinge.

    Sie haben jetzt alles so verändert, dass keiner mehr durchblicken soll.

    Das fing meiner Ansicht nach aber schon mit Merkel an.

    Eine traditionell rechte Partei, die CDU, die früher den rechten Rand abgeschöpft hat, grundsätzlich auf Seiten der Unternehmer steht und eigentlich auch so regiert, insbesondere was Entscheidungen für Unternehmer und Beschneidungen von Arbeitnehmerrechten angeht, gibt sich den Anschein, als würde sie eher links stehen und entscheidet dazu auch manches eher wie eine linke Partei.

    Rechts ist natürlich immer noch rechts. Und mit einem Höcke und anderen, die genug Kontakte zu und Sympathien mit den Neonazis haben, kommt die AfD auch nicht aus der rechten Ecke heraus. Insbesondere wenn man ihr erstes Wahlprogramm gelesen hatte, das Krall in Teilen wiederholt.

    Ich bekomme ehrlich gesagt das Kotzen, wenn ich einen Höcke grinsen sehe. 8) Für mich der Albtraum schlechthin.

    Heute ist das etwas verwischt, weil sich die AFD nach ersten Forderungen am Anfang der Plandemie nach einem Aufruf für mehr und striktere Maßnahmen plötzlich gedreht hatte. Weil sie vielleicht erkannt hatten, dass sie als Opposition viel mehr Chancen haben?

    Weil sie mit Weidel eine sehr intelligente, herausragende Frau an der Spitze haben, die sehr oft genau das Richtige sagt und die AfD praktisch ständig den ganzen Mist aufdeckt, der abläuft.

    Dabei sollte man bedenken, dass es dabei nicht um das geht, was sie selbst wirklich wollen und so lange sie nicht die stärkste Macht in ganz Deutschland sind, können sie das auch nicht durchsetzen.

    So lange können sie auch nicht wie ein Krall das gerne würde, Gesetze in ihrem Sinn verändern.

    Es ist auch verwirrend, weil durch die USA/UN/EU eine Meinungskontrolle eingeführt wurde, dass bei uns auch zur Denunziation aufgerufen wurde und jeder, der zu unterschiedlichen Themen anderer Ansicht ist, von den Herrschenden automatisch als rechts bezeichnet wird, auch wenn er nicht im Geringsten rechts ist.

    Das verfolgt aber nur das Ziel alle Kritiker für den braven Bürger quasi unsichtbar zu machen und in eine Ecke zu stellen, in die der brave Bürger nicht schauen will und ist letztlich auch stark mit der überall installierten Meinungskontrolle des Volks verknüpft.

    Die aktuelle Linke hat auch nichts mehr mit den früheren Linken zu tun.

    Da gab es allerdings auch schon durch die CDU unzählige Missachtungen von internationalen und deutschen Gesetzen, die weitergeführt wurden.

    Gleichzeitig sieht man eben wie alle Great Reset Agendapunkte über die UN zur EU weitergereicht, dort von der EU für europäische Länder rechtskräftig entschieden und dann überall und auch bei uns durch SPD/Grüne umgesetzt werden. Wobei Deutschland bei der Zustimmung auf EU-Ebene eben sowieso besonders viel Stimmkraft besitzt.

    Und man sieht einige Gesetze bei uns, die an Enteignung erinnern. Tatsächlich wurden bei uns in den letzten 4 Jahren unablässig so viele Gesetze geändert, dass ich es irgendwann aufgegeben habe, das zu verfolgen.

    Alleine die frühere Kernkompetenz der SPD auf Soziales hat sich quasi auf eine Situation vor Schröder verändert.

    Denn man sieht wie Sozialhilfe, Grundrenten und Renten angehoben und Wohngeld Plus eingeführt wurden.

    Noch vergessen, auch das Netto ist heute höher, da sie die Lohnsteuer gesenkt haben.

    Deutsche Bürger sollen vielleicht so lange als möglich ruhig gehalten werden. :/

    Es geht meines Wissens von Anfang an auch darum eine Situation zu schaffen, in der jeder Bürger verstehen wird, dass es mit dem aktuellen Fiatgeld nicht mehr weitergehen kann und man das neue digitale Geld braucht.

    Wir haben jedenfalls keine britischen Verhältnisse, wo es schon so weit sein könnte.

    Natürlich hat es durch Plandemie und die Umsetzung der anderen Agendapunkte für alle Verschlechterungen gegeben.

    Aber es wurden auch Möglichkeiten geschaffen, das aufzufangen. Noch.

    Für mich selbst ist die Definition von links und rechts immer noch relativ klar.

    kjeldt, natürlich entschuldige ich dir sowieso alles. <3 Ich finde es halt nur arg frustrierend, weil wir es ja schreiben, um Euch zu helfen, und wenn es nicht ankommt, ist es wie nicht geschrieben. <X

    Aber das ist vielleicht auch ein bisschen egoistisch von mir. Ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn man alles vergisst.

    Ich erinnere gerade auch an die Userin Winniefred, die einen Totalzusammenbruch hatte, nachdem sie einer frisch geimpften alten Frau half, die zusammengebrochen war.

    Winifred hatte Diverses zur Entgiftung genommen, wie man hier lesen kann: Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪

    Auch Tannennadeln, Stichwort Surinam, sollen wirksam gegen die Spikes sein.

    Es gibt mehrere Threads, in denen wir über Ausleitung und die Wirkung verschiedener Substanzen gegen die Spikes geschrieben haben.

    Auch von Nattokinase wird das gesagt. Das ist aber etwas speziell, da es auch zur Blutverdünnung genommen wird.

    Aber Löwenzahn ist schon gut. Es gibt ja diverse Empfehlungen. Man kann ihn als Tee in der Apotheke bestellen.

    Oder auch eine Tinktur. Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

    Ich glaub da wird man noch viel umdenken müssen…/die Lehrmeinung bezüglich „Gemüse/Ballaststoff Dogma“ revidieren müssen.

    lg togi

    Hallo togi, das Umdenken halte ich vom Standpunkt der Schulmedizin gesehen, die auch nur eine Industrie ist, für ausgeschlossen.

    Dabei geht es nicht nur darum, dass dort die Medikamente im Vordergrund stehen.

    Politisch ist unsere Ernährung ja genau so gewollt, und über Jahrzehnte hieß es Fleischkonsum reduzieren.

    Es gibt längst viele Studien, die rotes Fleisch verteufeln.

    Aktuell soll es Richtung Fleischlos bzw. künstlichem Fleisch gehen.

    Es geht derzeit weniger um moralisch bedenkliche Tierhaltung, ging es vielleicht im Kern sogar nie wirklich, sondern darum, das Tiere sehr viel Energie verbrauchen bevor sie schlachtreif sind und nach aktuell für gültig erklärten Werten viel zu viel CO2 verbrauchen. Die Menschen übrigens auch.

    Wir sehen ja schon überall wie sie Viehhaltung in weiten Teilen, Stichwort Vogelgrippe und CO2, reduzieren.

    Wie viele Tierherden gerade die letzten Jahre in den USA vernichtet wurden.

    Denke, das wird noch viel schlimmer werden, wenn sie mit den gentechnischen Vogelgrippeimpfungen anfangen und mit PCR-Test dann testen werden und wie bei Corona die Menschen dann die Tiere auf Vogelgrippe positiv getestet werden. <X Wir wissen das übliche Verfahren ist Keulen. Und irgendwann werden sich nur noch die Reichen Fleisch leisten können. Das ist jedenfalls das, was ich derzeit erwarte.

    Daher kommt die Löwendiät in meinen Augen zu einer sehr ungünstigen Zeit und wird wahrscheinlich eine Art Geheimtipp bleiben.

    Denn wer wird sich wagen entgegen dem aktuell gewünschten Trend Studien mit einer Ernährung durchzuführen, die praktisch nur aus Fleisch besteht und die positiven Effekte zu bewerten. Das wäre nach rotes Fleisch ist das reine Gift doch eine Art Tsunami. ^^

    Wir haben zudem schon öfter gesehen, dass jeder, der sich gegen das Establishment stellt, seine berufliche Karriere vergessen kann.

    Vielehobbys, das ist natürlich keine Kritik an Dir und vielleicht auch ganz gut, wenn Du es erwähnst.

    Aber kjeldt ist seit 1/2022 hier angemeldet und ich persönlich hoffe sehr, dass er das weiß, da wir über Löwenzahn zur Ausleitung schon x-Mal geschrieben haben und es in etlichen verlinkten Ausleitungsprotokollen aufgeführt wird.

    Sonst müsste ich mich fragen, für was wir das schreiben, wenn Betroffene es nicht lesen. <X

    Ein Beispiel:

    Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

    Das Forum ist gar nicht so schwer zu bedienen.

    Ich hatte schonmal alles genauer erklärt, wie das Forum funktioniert, aber ich finde es einfach nicht mehr. Sonst hätte ich es schon verlinkt.

    Wichtig ist, wenn Du etwas suchst, dass Du den erweiterten Filter aufklappst.

    Denn wenn man aus einem Thread/Thema heraus etwas sucht, dann ist bei diesem Thread ein Häkchen gesetzt, das man entfernen muss, damit im ganzen Forum gesucht werden kann.

    Ist natürlich auch gut, wenn man einen größeren Thread nach etwas durchsuchen will.

    Aber wenn das Häckchen gesetzt ist, sucht die Software immer nur im aktuellen Thread und findet nichts aus dem Forum.

    Ist mir selbst früher manchmal passiert. :)