Ich hatte an anderer Stelle geschrieben: ...........Oder wollen sie 2025 wirklich 6 Milliarden vernichten?
Zitat von Vielehobbys
Und wie soll das bewerkstelligt werden`? Und was würde dann mit den Leichen und den ganzen Städten, Häusern, Fabriken u.s.w. u.s.f. passieren? Ohne Menschen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Und was ist mit dem kleinen übrig gebliebenen Rest? Was, wenn ein Teil davon auf andere, nämlich natürliche, Weise umkommt? Viel zu riskant, so wenig Menschen übrig lassen zu wollen, finde ich jedenfalls. 
Ich möchte die Antwort nicht unter Affenpocken schreiben.
Ich denke nicht, dass sich jemals deine Gedanken gemacht wurden, bevor man einen Krieg begonnen hat.
Getötete Menschen anderer Völker sind in solchen Rechnungen nicht nur völlig egal, vielleicht, wie in Gaza, sogar das Ziel.
Und wenn man sieht, was während der Plandemie passiert ist, und dass das im Prinzip zusammen mit dem amerikanischem Militär entwickelte Genspritzen sind, die man als Biowaffen bezeichnen kann, dass sie bis heute nichts anerkennen, obwohl alles offen liegt und sie weiterhin machen, was sie wollen, dann befinden wir uns sowieso längst im Krieg gegen die Menschheit. Aber das taten wir auch schon vorher längst.
Über das WIE liest und hört man Diverses.
Die Idee ist nicht neu: https:/ / danielbobinski.substac…billion-people-peacefully
Man kann sich anhören, wie Meadows sagte, dass sie die Bevölkerung bis auf 1 bis 2 Milliarden Rest möglich friedlich beseitigen wollen.
Ich weiß auch nicht, wie glaubwürdig das Video bei peoples voice ist, nach dem Schwab beim WEF einer anonymen Journalisten gegenüber offenbar wie angetrunken mit größtem Vergnügen, einer Art Stolz und häufigem Lachen von der Jahrzehnte alten Entvölkerungsagenda erzählte, von der er sagte, dass sie minutiös geplant wurde und nun für 2025 fertig wäre. 
Ich weiß aber, dass die Faktenchecker es vehement abstreiten, was für mich ein Indikator ist, dass es wahrscheinlich stimmt.
Ein Video, dass ich gesehen habe und wegen des Nasa-Dokuments sehr schockierend ist:
https:/ / rumble.com/v5cm5ph-o…nction-event-in-2025.html▹
Die Seite mit den gesammelten Unterlagen dazu : stopthecrime.net
Und hier die NASA-Unterlagen zum Video von 2001, kein Spaß und keine Verschwörung, sich auf 2025 beziehen und ein hochoffizielles Dokument sind, in dem oft vom then year geschrieben wird, dem Jahr, in dem es umgesetzt wird.
Titel: Die Bots, Borgs und Menschen begrüßen Sie im Jahr 2025 n.Chr.
: https://web.archive.org/web/2019071305…of-war-2-up.pdf
Oder auch hier: archive.org/details/FutureStrategicIssuesFutureWarfareCirca2025/page/n1/mode/2up
Da stehen schon diverse Möglichkeiten zum WIE drin.
Die Abkürzung CONUS bedeutet übrigens Continental United States und die Maßnahmen richten sich zuerst gegen das amerikanische Volk.
Nach dem, was ich 20/21 gelesen hatte, habe ich wie auch Weizsäcker schon in seinem Buch schrieb, erwartet, dass sie uns einfach die Nahrung entziehen und verhungern lassen werden. Das ist in der Zeit, in der ich es erwartet hatte, nicht passiert.
Nachdem wir wissen wie 1929 alles zusammengebrochen ist, kann es diesmal ähnlich werden und wir sehen auch schon alle Anzeichen dafür, wie die weltweiten Finanzen zusammenbrechen. Kann also immer noch passieren.
Aus dem letzten Link im Thread, auch wenn die zeitlichen Angaben nicht stimmen :
Zitat
Vielleicht ist das nun vorbei und die alten Weizsäcker-Vorhersagen werden wieder gültig und die Kriseneinführung wird gerade gemacht – gleichzeitig mit der Entvölkerungsstrategie:
Hier ein paar Zitate aus dem Buch:
„Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
Die Löhne werden auf ein noch nie dagewesenes Minimum sinken.
Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen – Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine weltweite globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
Zirka 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur einführen.
Die ergebenen Handlanger dieses Geld-Adels sind korrupte Politiker.
Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesenen Nationalismus als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren.
Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.
Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert – aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können. Jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen; anderenfalls entsteht für sie ein riesiges gefährliches Konfliktpotenzial.
Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt zu dienen, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtendes System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat. Das System welches für diese Menschen verantwortlich ist, heißt unkontrollierter Kapitalismus.“
Carl Friedrich von Weizsäcker meinte noch, dass sein Buch welches er als letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen.
Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: Absolut obrigkeitswürdig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage.
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlafe erwacht ist, dann schlägt er im blinden Zorn alles kurz und klein – auch das was ihm vielleicht noch helfen könnte.
: https://08oo.wordpress.com/2020/04/07/gep…-massenimpfung/
Alles anzeigen
Laut Kingston züchten sie wohl ein Supervirus, das über die Luft verteilt und über die Haut übertragen wird, an dem die meisten Menschen sterben sollen.
Die Krankheit X.
Das würde auch zu der der Aussage von Gates passen, dass die nächste Pandemie sehr viel schlimmer wird. Wobei er sein Grinsen kaum unterdrücken konnte.
Laut Dr. Young brauchen sie nur eine Frequenz zu aktivieren, um noch weitaus schädliche Nebenwirkungen bei den C-Geimpften auszulösen.
Aber wir sind auch längst im Krieg mit Russland, nach toten europäischen und amerikanischen Söldnern und Soldaten und deutschen Panzern auf russischem Boden kann man das jetzt nicht mehr leugnen, und da weiß man nach Jahren der westlichen Provokationen nie, was noch passieren kann und wozu sich Russland irgendwann noch gezwungen sehen könnte. Denn mein Eindruck ist, die Westmächte tun alles für einen 3. WK.
Alles ist möglich. Auch dass die Westmächte in der Ukraine noch 1 bis 2 AKW in die Luft jagen oder Schlimmeres.
Vor dem Hintergrund, dass wir aktuell trotz aller Maßnahmen angeblich über 8 Milliarden Menschen sein sollen (was sicher kein Mensch überprüfen kann) und sie ursprünglich 500 Millionen für ausreichend hielten, de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones , sind mehr als 2 Milliarden Überlebende doch schon recht viel und entsprechen einer 4-fachen Sicherheit.
Bei Leichen muss ich auch daran denken, ich hatte bei symptome manchmal nicht alles gepostet, was ich gefunden hatte. Vieles wurde eh mehrfach gelöscht, da etliche nicht glauben wollten, was passiert.
Und dann, wie Naturheilung schrieb, dachte ich manchmal, es tut den Usern nicht gut.
Aber das erinnert mich daran, ich hatte früh im Jahr 2021 eine pdf aus UK gefunden, bei der hochgerechnet wurde, das im Winter vermehrt die Geimpften sterben werden.
Hatte in 6/21 geschrieben:
Erwarte, dass im nächsten Herbst/Winter alles sehr viel schlimmer werden wird. UK erwartet das offensichtlich auch. Hatte bereits eine Vorplanung aus UK gesehen, die davon ausgeht, dass bei der nächsten Welle 60-70% der Schwererkrankten Geimpfte sein werden.
Sie haben für London schon einen Auftrag in Höhe von 6 Millionen Pfund an ein Unternehmen ausgeschrieben, das in den nächsten 4 Jahren eine zukünftige durch Notfall versachte große Anzahl an Leichen beseitigen soll. Und in Schottland gibt es eine Ausschreibung für den Kauf von Schutzräumen für Katastrophenopfer-Identifikationszwecke. Wie auch immer. Entspannung sieht für mich irgendwie anders aus.
Auch nur ein Wirtschaftszweig, der seine Arbeit nach Bedarf verrichtet und im 2. Weltkrieg gab es doch auch schon viele Millionen Tote.
Dann wäre jedenfalls Platz für die Roboter, die sie überall als Ersatz für Menschen einsetzen wollen und sie müssten sich auch keinen Kopf mehr darüber machen, wie sie Milliarden überflüssige und mittlerweile oft ziemlich degenerierte Menschen, die nicht mehr gebraucht werden, ernähren sollen.
Klingt alles wie schon bei den Genspritzen total grauenhaft, aber wie wir von vielen inszenierten Kriegen und auch Stalin und Mao wissen, wird bei der Erreichung von übergeordneten Zielen in der Regel keine Rücksicht auf Menschenleben genommen. 
Ich gebe zu, ich mache mich da nicht mehr verrückt und sehe mich nur als Beobachter. Ich habe keine Angst vorm Sterben und lebe ja jetzt quasi schon im 2. Leben. Nur durch eine plötzliche Eingebung bin ich nicht schon 2018 gestorben.
Offenbar sind mittlerweile sehr viele Menschen davon überzeugt, dass es für 2025 geplant ist. Zumal es auch noch von Deagel vorhergesagt wurde.