Beiträge von Die Mama

    Eugen, wenn in Deutschland 90% der Prostituierten durch Menschenhandel gezwungen werden als Sexsklavinnen zu leben, die oftmals früher sterben, dann hat dieses Leben mit Sicherheit sehr viel mit deren Gesundheit und Wohlbefinden zu tun.

    Auch wenn man selbst Arbeitgebern oder Vorgesetzten ausgeliefert ist, die ihre Arbeitnehmer zwingen, Dinge gegen ihren Willen zu tun und sie wie ihre Arbeitssklaven behandeln, wirkt sich das auf deren Gesundheit und Wohlbefinden aus.

    Ich weiß, Du willst nicht realisieren, wie die Länder der Nato und die USA seit Jahrzehnten für fortlaufende Konflikte in dieser Welt sorgen, und auch den jüngsten Konflikt mit China mutwillig und bewusst angezettelt haben, weil China die Westmächte längst überholt hat und die Westmächte einen Krieg um ihre Vormachtstellung provozieren wollen. Wie die neokoloniale Politik von den USA ausgehend uns und unser aller Wohlbefinden negativ beeinflusst. Meines jedenfalls schon sehr lange.

    Da Du so sehr an die Demokraten zu glauben scheinst, die fortlaufend lügen und betrügen, und die amerikanischen Waffen auf eurer Insel dir ein falsches Sicherheitsgefühl zu vermitteln scheinen, scheint Trump, der die USA aus der Nato verabschieden will und sich möglicherweise aus allen besetzten Ländern zurückziehen könnte, schon jetzt dein Wohlbefinden negativ zu beeinflussen. :/

    Von "wir" kann jedoch keine Rede sein.

    Oh doch. Wenn man, wie ich, mit wir die naturheilkundliche Sichtweise meint, dann schon.

    Denn wir, womit ich die User des Forums meine, sind hier in einem Forum für Naturheilkunde und damit für Alternativmedizin.

    Wobei ich an der Stelle nicht nur an gesunde Mischkost, bei der in meinen Augen das Schwein das im Prinzip zu meidende Fleisch ist, sondern insbesondere an Gerson denke.

    Dass es der offiziellen Agenda entspricht, das rotes Fleisch quasi das reine Gift für den Körper sein soll, mal dahingestellt, da für mich nicht relevant.

    Und ob Du der ketogenen Ernährung folgst, auch nicht, da das nach meinem Wissen auch nur eine spezielle Form der Mischkost ist, bei der mehr Wert auf Fleisch und Fett gelegt und Kohlenhydrate vermieden werden.

    Jedenfalls scheint die carnivore Ernährung in den USA die Szene der Naturheilkunde ganz schön aufzumischen, wie man auch an dem Video einer 70-jährigen Frau sehen kann, die selbst viele Jahrzehnte naturheilkundlich behandelt und die Ernährung mit größtem Erfolg an sich selbst probiert.

    : https://www.youtube.com/watch?v=w3HpHiBIg38

    Was natürlich nicht automatisch bedeutet, dass jeder damit Erfolg haben muss. Wobei dennoch viele damit Erfolg zu haben scheinen.

    Aber das es überhaupt möglich ist mit einer "Ernährung, die zu fast 100% aus rotem Fleisch" besteht, ohne Gemüse, Obst, NEM und Kohlenhydrate, von einer schweren Erkrankung zu gesunden, dass sich die Haut, die Muskeln, die Sehkraft, die Energie positiv verändern, lange bestehende gesundheitliche Schäden an Skelettsystem, Organen; Verdauung und entzündliche Erkrankungen zurückbilden, ist in meinen Augen so unglaublich, dass ich es mir nicht hätte vorstellen können und denke, es ist so verblüffend, dass jeder mit chronischen gesundheitlichen Problemen es versuchen sollte.

    Allerdings muss man sich den Versuch auch leisten können. :/

    Aber ich muss ganz ehrlich sagen, mich hat es etwas weggeblasen, als ich mir das nachfolgende Video angesehen habe, bei dem man denke könnte, dass alles was wir über Ernährung und Krankheit wissen, völlig falsch sein könnte. :/

    Wie kann eine junge Frau, die über mehrere Jahre schwer krank und deren Körper voller Entzündungen ist, über eine rein carnivore Ernährung ohne Kohlenhydrate, Gemüse, Obst und NEM wieder vollkommen gesund werden? :huh:

    : https://www.youtube.com/watch?v=UDnqonc94ag

    Gefunden habe ich das hier: https://www.symptome.ch/threads/ketoge….145691/page-16

    Dort gibt es noch mehr Videos und Berichte.

    Ich habe mich in meinem Leben schon sehr viel mit CFS und auch anderen Krankheiten wie MCS beschäftigt.

    Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber früher war es reines Privatvergnügen, sich in die Hände eines entsprechenden Mediziner zu begeben und die Behandlung meist komplett überteuert.

    Sehr viele Menschen mit Vergiftungen, Impfschäden und unerkannten Erkrankungen werden meiner Ansicht nach in diesem System seit Jahrzehnten irgendwelche Pseudo-Krankheitshülsen übergestülpt, die nichts mit dem zu tun haben, was wirklich ihr Problem ist, anstatt sie sach- und fachgerecht zu untersuchen und behandeln.

    Das Beste ist natürlich eine Psychodiagnose, weil man nach meiner Info manche Schäden durch OP-Mittel erst durch eine Hirn-OP sicher beweisen kann. Es ist klar, das die niemand macht.

    Auf die Spitze getrieben wurde das z.B. auch, als sich ein Arzt wagte vor vielen Jahren bei Frauen eine Vergiftung festzustellen, die im Kaufhaus die mit vielen Pestiziden behandelten neuen Klamotten auspackten. Denn der Arzt bekam dann den Ärger, weil die Menschen nicht wissen sollten, welche massiven Gifte man einsetzt.

    Ich finde, dass Du das Problem bezogen auf MCS in diesem kurzen Beitrag so gut zusammengefasst hast, dass jeder, der nicht weiß, was MCS ist, jetzt einen guten Eindruck davon hat und auch davon, wie Vieles im Groben dabei alles eine Rolle spielen kann.:)

    Zudem gibt es auch Möglichkeiten, mit denen Du noch weiter entgiften kannst.

    Z.B. mit Homöopathie. Habe schon viel Positives zur Phoenix-Entgiftung gelesen und auch Regenaplexe sind dazu geeignet.

    Eugen/ Franz-Anton weist immer wieder darauf hin, wie gut man mit den von ihm empfohlenen Tees entgiften kann.

    Dazu stehen ja auch noch etliche andere Mittel bereit.

    Du musst noch nicht aufgeben, wenn Du glaubst, dass Du noch nicht am Ende bist. :)

    Günter, das, von was Du schreibst, ist das, was ich gerade an anderer Stelle als die andere Form der Prostitution bezeichnet habe.

    Viele Menschen kommen im Leben auch in Situationen, wo sie zum Wohl des Arbeitgeber für ihr Gehalt oder auch ihr persönliches Weiterkommen Dinge tun oder tun sollen, die sie selbst nicht ganz korrekt finden. Dabei denke ich, das dies nicht die Ausnahme, sondern eher die Regel ist.

    Und wenn es so weit ist, dass Menschen mit einer von der gewünschten völlig abweichenden Meinung nicht mehr angestellt und bezahlt werden, wie das in Sachen Klima offenbar ist, aber ich denke, dass es schon lange auch viele andere Bereiche betrifft, dann wird es eben schwierig.

    Denn wie schon Brecht sagte, erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral.

    Es gibt offenbar nicht genug Menschen, die bereit dazu sind, für ihre Wahrheit auf ein besseres Leben zu verzichten.

    Ich denke, die Mehrheit entscheidet sich im Zweifelsfall anders, wird das aber offiziell nie zugeben.

    Torsten, ich liebe deine Signatur. ^^ Ich versuche schon seit Jahren älteres Wissen zur Naturheilkunde und Homöopathie zu bewahren, in dem ich vieles aus dem Archiv hole, das mir von früher bekannt war.

    Mir kommt es seit einigen Jahren vor, als stellen sie das ganze Internet um und räumen uns sehr viel Wissen aus den Augen.

    Man könnte sagen, dass viele offizielle Seiten vor der Pandemie andere waren, als heute. Das sieht man oft erst, wenn man im Archiv sucht.

    Mit dem Unterschied, das Eine, und das ist der allergrößte Teil, ist Menschenhandel bei dem Frauen mit Lügen und Versprechungen ins Land gelockt werden, um dann unter übelsten Lebensbedingungen als Sexsklaven mit Gewalt gegen ihren Willen zu Dingen gezwungen werden, die sie nie wollten.

    Das andere sind männliche oder weibliche Studenten ohne reiche Eltern, die sich auch schon seit Längerem selbst frei entscheiden neben dem Studium als Escort-Service wohlhabende Geschäftsleute gut bezahlt zu Dates zu begleiten, und möglicherweise (denn das ist kein Muss) bei Sympathie auch Sex mit ihnen zu haben.

    Eine vollständig andere Situation, die teilweise sogar dazu führt, dass manchen von Ihnen während des Studiums die Wohnung und das Leben bezahlt wird, wenn sie auf ihren Sugardaddy treffen, weil der die Person nicht mit anderen teilen will, sondern als sein persönliches Gspusi sieht.

    Der meiner Ansicht nach bekannteste deutsche Schauspieler, der sich in seiner Jugend als es nicht gut lief auch in Sexfilmen zeigte, ist der schöne Sascha Hehn und das ist schon sehr viele Jahrzehnte her. Ist also generell nicht gerade so selten, dass Menschen sich zeitweise auch über Sex ihr Leben finanzieren.

    Prostitution ist in meinen Augen eigentlich viel mehr als Sex. Denn ich denke, jeder der arbeitet verkauft sich und seinen Körper an seine Vorgesetzten und als Selbständiger an seine Kunden, wobei er ein Stück weit auch bereit sein muss zum Wohl des Arbeitgebers für Geld Dinge zu tun, die ihm eigentlich widersprechen.

    Nelli, deine Erzählung lässt mich daran denken, wie ich vor Jahrzehnten jung und noch ziemlich naiv mit einem Körbchen wunderschöner Erdbeeren von der Mittagspause ins Büro kam, und ein britischer Kollege plötzlich im Gesicht hochrot angelaufen ist und schon leichte Atemprobleme bekam, weil er eine starke Allergie auf Erdbeeren hatte. Naiv, weil das wohl der erste Mensch in meinem Leben war, der sofort stark allergisch auf etwas reagiert hat.

    Ich denke,, das nennt man auch Allergie vom Soforttyp.

    Ich kann es zwar auch nicht leiden und finde es aufdringlich, rücksichtlos und bei manchen Frauen regelrecht widerlich, wenn sie sich mit einer intensiven Wolke eines penetranten Gestanks umgeben und mag selbst den Geruch mancher Waschmittel nicht, aber das kann man den Menschen leider nicht verbieten. Die finden das anscheinend cool.

    Die haben auch kein Verständnis dafür, wie ich von einer Kollegin weiß, die es als Zumutung empfand, als ich sie bat weniger Parfums zu benutzen, weil schon das ganze Büro danach stinkt. Zum Glück bin ich aber nicht allergisch. Ich finde es nur unangenehm, von anderen genötigt zu werden diese Düfte, die ich schon öfter als Gestank empfunden habe, riechen zu müssen.

    Zudem weiß ich schon lange durch die alten Ökotestbücher, dass die eben auch meist giftige Chemikalien enthalten.

    Vielleicht könnte auch eine Bioresonanztherapie hilfreich sein. Der Behandler muss nur sehr gut ausgestattet sein, dass er auch alle nötigen Allergene da hat.

    Mein Mann hatte eine verkürzte Therapie über 2 Wochen gemacht und danach waren seine Probleme erstmal für mehr als 1 Jahr komplett weg. Man müsste das wohl mehrfach wiederholen.

    Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen, dass Du einen Weg findest, wie sich deine Probleme wieder verbessern oder auch heilen lassen.

    Denn nach deiner Schilderung ist für mich ein bisschen so, als würde dich dein Körper derzeit in Geiselhaft nehmen.

    Jeder Mensch muss tun, was er tun will. Egal, ob es anderen richtig oder falsch erscheint.

    Es gibt in Zusammenhang mit diesem Mittel viele Risiken, die Du hier lesen kannst: https://www.fachinfo.de/fi/pdf/009633

    Es ist auch richtig, dass man die Substanz sehr langsam ausschleichen muss, damit es keine Entzugserscheinungen und kein Absetzsyndrom gibt.

    Aber wenn sich deine Schwester als Erwachsene so entschieden hat, kannst Du wohl nichts verhindern.

    Das ist genau das, was ich durch meine geimpften Kinder jetzt endgültig gelernt habe. Man kann niemandem die Entscheidungen über sein Leben abnehmen, auch wenn man ihn noch so sehr liebt. Er muss sie selbst machen, denn es ist sein Leben, für das nur er die Verantwortung trägt.

    Auch wenn ich selbst seit vielen Jahrzehnten ein großer Anhänger von Lehmann und dem Antipsychiatrieverlag bin, ist das meine persönliche Überzeugung, die ich keinem aufzwingen kann, solange ich nicht die Vormundschaft über ihn habe.

    Dabei gibt es diverse Foren, die voll mit den Problemen sind, die nach Jahrelanger Einnahme und bei Absetzversuchen entstehen können.

    Dazu gibt auch diverse Seiten, die vielleicht eine Hilfe sind, wie diese: https://meinwegausderangst.de/opipramol-absetzen/

    Ich hatte zum Absetzen von Psychopharmaka schonmal eine ältere Datei zur Unterstützung aus dem Archiv geholt, die ich gut finde.

    Nachfolgend der 40-seitige Harm Reduction-Leitfaden zum risikoarmen Absetzen von Psychopharmaka.
    Herausgegeben von The Icarus Project und Freedom Center. Er ist natürlich in deutsch.

    : https://web.archive.org/web/2012060306…ka1EdOnline.pdf

    Es gibt durchaus auch Stellen, die hier eine Hilfe sein können.

    Starke Nebenwirkungen Neuroleptika▪

    Alles Gute beim Aufpassen. :)

    Ich gehe fest davon aus, dass Nelli selbst am Besten weiß, an welchen Erkrankungen sie leidet. Sie hat in diesem Forum häufig davon geschrieben, dass sie Neurodermitis hat.

    Aufgefallen ist es mir selbst aber erst dieses Wochenende, als sie es geschrieben hat: Wasserfilteranlagen▪

    Ich hatte daher danach gesucht, was ihr vielleicht helfen könnte und den schweizer Link einer Frau gefunden, die durch ihre Maßnahmen beschwerdefrei leben kann.

    Es ist eine Option, die jeder mit Neurodermitis versuchen kann. Schon nach 1 Woche soll die Haut anfangen abzuheilen, wenn man sich strikt daran hält.

    Diese Option bedeutet auch, dass man seine Ernährung umstellen und auf vieles verzichten muss.

    Aber die Disziplin für 1 bis 2 Woche aufzubringen traue ich jedem zu, der an Neurodermitis leidet, da der Leidensdruck hoch ist.

    Zudem könnte man das möglicherweise mit zusätzlichen Darmbakterien als NEM unterstützen.

    Daneben gibt es viele Kontaktallergien, die man auch gleichzeitig haben kann.

    Am Bekanntesten ist die Nickelallergie, an der ich selbst leide, die heute aber kaum noch ein Problem ist, da die Hersteller das schon lange berücksichtigen und das Meiste nickelfrei ist.

    Wie der Name sagt, handelt es sich dabei um eine Allergie die durch Kontakt mit einem Stoff ausgelöst wird, gegen den man allergisch ist.

    Heißt, bei einer Nickelallergie, wenn der Hosenknopf Nickel enthält, bekommt man in dem Bereich einen Ausschlag auf dem Bauch/ein Kontaktekzem.

    Wenn das Uhrengehäuse Nickel enthält, bekommt man einen Ausschlag auf der Haut direkt unter dem Uhrengehäuse.

    Wenn die Ohrringe aus Modeschmuck sind und Nickel enthalten sifft dann das ganze Ohrloch für etliche Tage. Auch trotz Kamillosan.

    Ich habe das früher auch erlebt.

    Heutzutage werden anderen Materialien verwendet.

    Man kann die Sachen aber auch mit Lack überziehen, um den Kontakt zu vermeiden.

    Wenn man allergisch auf eine Stoff ist, muss man den Stoff nach Möglichkeit meiden.

    Man kann rein theoretisch aber jederzeit plötzlich eine neue Allergie entwickeln. Auch gegen Nahrungsmittel. Es gibt zudem viele Kreuzallergien, die sich entwickeln können, wenn man Allergiker ist.

    Auch zwischen der Entstehung von Neurodermitis und aufgenommenen Giftstoffen kann ein Zusammenhang bestehen.

    Deshalb ist meiner Ansicht nach bei Neurodermitis immer auch die Entgiftung wichtig.

    Wobei die Grenzen bei einer sich auf der Haut zeigenden Vergiftung des Körpers möglicherweise fließend sein können.

    Allerdings ist eine Neurodermitis in meinen Augen doch etwas ganz anderes als eine klassische Kontaktallergie mit Kontaktekzemen.

    Eremitin, zu Menschenhandel, also dem was der Focus schreibt, hatte ich auch schon mehrfach geschrieben.

    Es gab auch genug Artikel dazu, dass das etliche Frauen aus der Ukraine betrifft, die direkt abgefangen wurden und in Bordellen landeten.

    Insgesamt ist das ein sehr bekanntes älteres Thema.

    Noch ein großes Plus für Sexroboter. ^^

    Nelli hat mich dazu inspiriert, diesen einzigen Thread zum Thema Neurodermitis hochzuholen.

    Wie schon geschrieben, hatte ich eine Mitschülerin, die an Neurodermitis litt und sich ständig die Arme blutig gekratzt hatte.

    Bei ihr, Mutter war Model, glaube ich, war es insbesondere die Psyche, da sie eins der Kinder aus dem Landschulheim war, die von ihren reichen Frankfurter Eltern zu uns ins Schulheim abgeschoben wurden. Sollen sich doch andere um den problematischen Nachwuchs kümmern. 8)

    Denn etliche dieser Kinder hatten Probleme und waren etwas auffällig im Verhalten.

    Was mir aufgefallen ist, sind viele Seiten, auf denen das Darmmilieu in den Mittelpunkt geschoben wird.

    Auch Vergiftungen dürften eine Rolle spielen.

    Ich habe, wie ich das für mich bei Problemen manchmal tue, nach Neurodemitis geheilt gesucht.

    Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die ich gerne hierlassen möchte.

    Sie enthält einen Plan, mit dem wohl manche erfolgreich sind mit einigem, was man unbedingt vermeiden muss, bestimmten Vitaminen und betrifft ansonsten vor allem den Darm und Milchsäurebakterien. : https://www.neurodermitis.ch/ernaehrung/vitamintherapie.php

    Servus Die Mama,

    Du siehst nur das Vordergründige wie Sexpuppen ect. ...

    Das reicht mir auch vollkommen. Es ist schon seit sehr Langem bekannt, dass etliche Männer stark triebgesteuert sind und einige in Frauen nur Sexobjekte sehen.

    Mir persönlich ist es wesentlich lieber, wenn ein Mann falls er seine Triebe nicht im Griff hat, dann zu den diversen Hilfsmitteln greift, als zu einer beliebigen Frau, die das nicht will. So einfach ist das.

    Tu doch bitte nicht, als wäre die Welt ohne Sexroboter eine heile Welt. Das ist sie nicht und war sie nie.

    Im Gegenteil ist Vergewaltigung in der Ehe erst seit 98 bei uns nicht mehr strafbar.

    In den Medien wird Sex ohne Liebe mit wechselnden Partnern seit geraumer Zeit als Ausdruck persönlicher Freiheit vermarktet.

    Sex ohne Liebe haben die Männer den Frauen über Jahrhunderte vorgelebt und das mit größter Selbstverständlichkeit. Sie haben sich ihr angeblich selbstverständliches Recht genommen. Mein letzter Chef liebte es sogar regelecht ständig darauf hinzuweisen welche Rechte der Gutsherr in dieser Beziehung früher gegenüber seinem Gesinde hatte. Z. B. auch, die erste Nacht mit der Braut zu verbringen. Und das fast jeden Morgen, wenn er als Chef den ersten Kaffee im Büro für sich beanspruchte.^^

    Ich weiß ja nicht, wo Du lebst. Aber in meiner Welt ist es schon seit der Emanzipationsbewegung in den 70er Jahren Ausdruck von Freiheit, dass nicht nur der Mann, für den es immer selbstverständlich war für sich sexuelle Freiheiten zu beanspruchen, nach Belieben wechselnde Geschlechtspartner haben kann, sondern die Frau sich diese Freiheiten ebenso nehmen kann.

    Seit Jahrzehnten gib es auch schon sogenannte offene Ehen, in denen sich die Partner nicht einengen und sexuelle Beziehungen mit anderen Partnern erlauben. Ist in meinen Augen alleine deren Sache.

    Du bist einige Jahrzehnte zu spät mit dieser Kritik, denn das gibt es schon sehr lange.

    ich sehe das wie Die Mama ,

    allerdings sehen die Russen oft ähnlich aus, wie wir Deutschen, ..........

    Das stimmt. Aber wenn jemand Oleg heißt, oder einen entsprechenden Nachnamen hat, wird es schon verdächtig. ^^

    Dabei habe ich nichts gegen Russen. War ja selbst in erster Ehe mit einem halben verheiratet.

    Ich habe den auch hier. Wenn man sich mit pflanzlichen Heilmittel beschäftigt, stellt man fest, eigentlich ist der Pilz sehr bekannt.

    Anfangs nach der Bestellung auch ständig genommen.

    Gerade bemühe ich mich, Moringa, Cordyceps und Cranberry für meine Nieren wieder regelmäßiger zu nehmen. :)

    Aber ich habe ja keine Impfnebenwirkungen.

    Von daher denke ich, ist das Thema hier im falschen Thread.

    : Hilfe für Corona-Impfopfer

    Aber dort ist Cordyceps auch aufgeführt.: https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

    Zudem: https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC▪

    Noch haben wir keine amerikanischen Verhältnisse schon gar nicht, was das Finanzielle angeht.

    Aber die Kommentare sind interessant und vielleicht auch bei uns nicht unwichtig.

    1. Gehen Sie von Inkompetenz aus. 2. Beauftragen Sie immer einen Fürsprecher. 3. Kommunizieren Sie präzise. 4. Dokumentieren Sie alles. 5. Stellen Sie Fragen. 6. „Bestechen Sie“ 7. Sagen Sie „Danke“ und „Bitte“. 8. Hüten Sie sich vor der Bürokratie. 9. Patientenverfügungen. 10. Packen Sie Dinge ein, die Ihnen Freude bereiten.

    Ich würde sagen, ohne die ehemaligen Kolonialstaaten Europas würden nur ein kleiner Prozentsatz der aktuellen Teilnehmer für Europa teilnehmen.

    Aber ich habe schon früher beim Fußball nicht verstanden, warum Menschen aus anderen Ländern für uns spielen dürfen.

    Ich bin definitiv kein Rassist.

    Aber wenn jemand im Sport Deutschland oder wen auch immer vertritt, dann hätte ich schon immer gerne gesehen, dass es auch tatsächlich ethnische Einheimische des Landes sind, die nicht schon am Namen oder Aussehen erkennbar eigentlich Russen, Afrikaner oder sonstige Einwanderer sind.

    Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch. 8)