Beiträge von Die Mama

    Marie, viele Menschen sind so naiv und gutgläubig. Das ist einfach der Wahnsinn.

    Dieser Arzt, den der Fliege beworben hatte, hatte Allgemeinmedizin, Psychologie und BWL studiert und Menschen behandelt, die nicht Teil der Allgemeinmedizin waren und sich selbst zum Experten erklärt.

    Der war so clever, dass er die Leute eingeseift hat, indem er sich selbst zum Opfer der Ärztekammer und Leitlinien erklärt hat und sich damit in gewisser Weise auf die Stufe seiner Patienten gehoben hat.

    Denn seine Behandlung war völlig abseits der Leitlinien und seine Preise gesalzen.

    Da sind teils liegend transportierte Parienten gelandet, für die von einer Hilfsorganisationen Geld gesammelt wurde

    Als die geschädigten Patienten dann klagten, waren alle in den Foren, die schon von dem Arzt gelesen hatten, ganz fest davon überzeugt, das könnte nur eine böswillige Aktion der bösen Ärztekammer gegen den tollen Arzt sein. ^^

    Die Ärztekammer hat das tatsächlich Null interessiert, denn die werden erst nach einem Urteil aktiv.

    Das Ganze wurde von einer fingierten Patientenlobby unterstützt, die zutiefst beleidigende Dinge über die klagenden Patienten im Internet verbreitet hat, vor und erst Recht nach dem Prozess, und getan hat, als wären die Klagen Unsinn.

    Ich hatte zusammen mit meiner Freundin unheimlich viele Informationen gesammelt, auch vieles was kein deutsches Gericht interessiert und auf den Wunsch der anderen Kranken, die selbst nichts konnten und bettlägerig waren, mich im Forum einige Zeit mit den Vertretern des Arztes im Forum für sie gestritten. Irgendwann habe ich gesagt, jetzt ist Ende. Das pack ich nicht mehr.

    Nachdem die polizeiliche Durchsuchung war und es zur Verhandlung kam, hat sich dieser Arzt dann von einem Kollegen für dement erklären lassen, wie die früheren älteren Naziärzte und die restlichen Beteiligten mussten alles ausbaden.

    Das Gerichtsurteil habe ich erst 6 Jahre später nachgereicht und schon längst ist es gelöscht und dieser Arzt tot.

    Ich merke jetzt, wie mir bei Fliege das alles wieder hochkommt, weil es so unglaublich war.

    Dass es auch Ähnlichkeit mit den aktuellen Lügen und dem Glauben an den Arzt und seine Behandlung gibt.

    Und obwohl es schon ca. 12 Jahre her ist, konnte ich mich damals bei irgend einem Forum anmelden und dazu aufrufen sich zur Verhandlung in Düsseldorf zu melden. Denn erst wenn man erfährt, dass man betrogen wurde, tritt die 3-Jahresverjährungsfrist ein.

    Doch wenige Stunden später war auch die vom IT-Ler des Arztes betriebene Patientenlobby da. ^^

    Einfach Wahnsinn, denn das habe ich mehrfach erlebt.

    Wenn die KI so fähig in der Überwachung des Internets und der Manipulation von Foren wird, wie dieser ITler, dann haben wir bald nichts mehr zu lachen.

    Carlito, dann hast Du Glück gehabt. :)

    Aber ich hatte erst letztens gepostet, wie man sich eine Nosode selbst machen kann.

    https://web.archive.org/web/20…oder Eigenkot Nosode.pdf

    Zu Fliege braucht man nur zu sagen, was soll das für ein Pastor sein, der meint Gott wäre erstmal scheißegal. Das kann keiner sagen, der glaubt.

    Deshalb ist er auch ehemaliger Pastor.

    Noch eine deutliche Seite zur Beurteilung.: https://medikamio.com/de-ch/medikame…lmtabletten/pil

    Wobei es doch sehr seltsam ist, dass vor etlichen Jahrzehnten Warnungen vor einzelnen neueren Pillen ausgesprochen wurden und sie genau diese Art Pillen immer weiter bis jetzt noch auf den Markt werfen. Was soll das?

    Dabei erinnere ich gerade, dass ich schätzungsweise 1976 eine neue Pille von meiner damaligen Frauenärztin verschrieben bekam. Ich hatte danach stark angeschwollene schmerzhafte Brüste und habe gesagt, dass ich meine vorherige Pille wieder haben will, mit der ich keine Problem hatte.

    Darauf hin hatte die Frauenärztin darauf bestanden, dass ich erst zur Mammographie müsse. Das war natürlich besonders schmerzhaft.

    Und ich weiß bis heute nicht, warum ich nicht einfach zu einer anderen Ärztin/Arzt gegangen bin und mir die alte Pille hatte woanders verschreiben lassen.

    Wahrscheinlich ist niemand in jedem Moment seines Lebens clever. <X

    Hier ist noch die Zulassung aus Schweden mit Nebenwirkungen und Sicherheitsrisiken.: https://docetp.mpa.se/LMF/Slinda%20F…bee80a2a66a.pdf

    ich sehe das ein wenig anders

    Deshalb bist Du auch Du und ich bin ich. :D

    Wenn ich mir über jemanden eine Meinung gebildet habe, und das ist hier in jedem Fall, dass man sich nicht auf seine Empfehlungen verlassen sollte, weil sie gefährlich werden können, dann wars das für mich. Finito.

    Für mich ist der Mann nicht mehr als ein durch seine schädlichen Empfehlungen an andere mit einer Menge negativer Energie beladener Schwätzer, der sich unheimlich gerne für irgend etwas ins Rampenlicht stellt. Es interessiert mich auch nicht, wen der Mann wählt.

    Ja klar. ^^ Ganz sicher. ^^

    Während bekannt ist, dass es sich im aktuellen Fall um das Update einer IT-Sicherheitsfirma namens Crowdstrike handelt, das praktisch weltweit für Chaos und Ausfälle sorgte, da ihr Update nicht mit Windows kompatibel war und in Zusammenhang mit Windows überall Abstürze auslöste, die diese Software eigentlich verhindern sollte, zudem auch schon weltweite Entschuldigungen ausgesprochen hat, wird Mal schnell irgendein Artikel des ZDF mit Behauptungen aus dem Ärmel gezogen, die man eh nicht glauben sollte und die Deckseite einer Magisterseite zeigen, die man nicht lesen kann, da russisch und die rein gar nichts beweisen kann. ^^

    CrowdStrike Holdings, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen für Cybersicherheitstechnologie mit Sitz in Austin, Texas . Es bietet Cloud-Workload-Schutz und Endpunktsicherheit , Bedrohungsinformationen und Cyberangriffsreaktionsdienste.

    Schon 2020 hatte Russland festgestellt, dass von der EU Sanktionen wegen angeblicher Cyberangriffen ausgehen würden, für die es keinerlei Beweise gibt.

    https://archive.mid.ru/ru/fore…JE02Bw/content/id/4277466▹

    Zudem ist es in meinen Augen völlig in Ordnung, dass Russland sich gegen unseren Angriffe verteidigt.

    Oder möchtest Du unter der neuen Weltordnung leben? Russland und viele andere wollen das nicht.

    Russland wird doch schon die ganze Zeit über mit unseren Waffen in Russland angegriffen und von der Ukraine aus ganz extrem unserem Cyberterror ausgesetzt.

    Wenn, dann sind die USA und die Ukraine auf Platz 1 des Cyberterrorismus, und das wurde hier auch bereits mit diversen Links dokumentiert.

    Da hatte ich die Tage doch schon was zu Russland gelesen:

    Das Berufungsgericht von Washington D.C. hat letzte Woche ein Urteil des Bezirksgerichtes bestätigt, wonach Hillary Clinton im Wahlkampf 2016 ca. $6 Mio. zweckenentfremdet verwendet hat.

    So hat sie unter anderem mehr als $ 1 Mio für das gefälschte Dossier eines ehemaligen russischen Agenten bezahlt, welches nachweisen sollte, dass Donald Trump mit Hilfe Putins die US Wahlen beeinflussen würde. ^^
    Dieses Dossier wurde benutzt, um eine richterliche Erlaubnis zu erhalten, Trump und sein Wahlkampfteam zu bespitzeln und gipfelte in der Einsetzung eines Sonderermittlers, der die Aufgabe hatte, Beweise dafür zu „finden“, um Trump als Präsident absetzen zu lassen.
    Konsequenzen hatte Hillary‘s Intrige bislang keine.

    Nach dem nun ergangenen Urteil verschiebt sich allerdings der Blick der Öffentlichkeit auf diese Geschehnisse.
    Donald Trump wurde wegen angeblicher Falschbuchung von $ 130.000 Wahlkampfgeldern in 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen.
    Diese Summe ist 46 mal geringer als der Betrag, den Hillary zweckentfremdet und ebenfalls nicht ordnungsgemäss verbucht hat.
    Demnach müsste Killary für 6.276 Jahre brummen, 46 mal länger als Trump.

    Dieses Urteil kommt auch für Joe Biden zur Unzeit, denn der Öffentlichkeit wird dadurch vor Augen geführt, dass die Justiz unter Biden bei Trump andere Maßstäbe ansetzt als bei seinen Gesinnungsgenossen. : https://t.me/Tom_Texas/851

    Ich kann nur sagen, dass ich schon vor Jahren in amerikanischen Unterlagen im Rahmen von Event201 und vergleichbaren Unterlagen als ihrem Playbook auch über Cyberterrorismus gegen die Welt gelesen habe, und es so verstanden habe, dass es als Teil des Great Reset fest eingeplant wurde.

    Und ich finde, da passt es einfach sehr gut, dass das gerade von einer amerikanischen Firma ausgelöst wurde und auch noch in Zusammenhang mit Windows steht ^^

    Ich sehe diesen Fliege ganz anders.

    Er hatte lange seine eigene Unterhaltungssendung im TV, in der er brilliert hat.

    Er hatte dabei unter anderem genau für den Arzt in seiner Sendung mit einem einzigen seiner vielen Patienten als verbessertem Patienten Werbung gemacht, der viele Patienten mit seinen Behandlungen meist ohne den geringsten Erfolg um hunderttausende und ganze Häuser betrogen hatte.

    Heißt, am Ende waren etliche sehr kranke Menschen aufgrund der exklusiven und teuren Behandlung des von ihm beworbenen Arztes sehr viel Geld und teilweise auch ihr Haus los, und blieben krank, verzweifelt und völlig hoffnungslos zurück.

    Wegen Fliege und seiner Sendung sind nur noch mehr Menschen zu diesem Arzt gerannt und zu Schaden gekommen.

    Außer dem Vorfall mit dem Wässerchen gab es noch irgend einen anderen Skandal in Zusammenhang mit Fliege, an den ich mich gerade nicht mehr erinnere.

    Es ist im Mainstream nicht von Interesse, was er sagt, da er sich selbst schon vor längerer Zeit demontiert hat.

    Für mich ist er seit damals ein rotes Tuch, da seine Empfehlung im TV für so viel zusätzliche Verzweiflung gesorgt hat.

    Ich habe dann viele Jahre später nach meiner OP das Gerichtsurteil zu diesem Arzt und seiner Praxis gepostet, da ich es meiner verstobenen Freundin und den anderen betroffenen Patienten schuldig war, dass die Vertretung dieses Arztes im Forum die nur Lügen erzählt hat, sich endlich verabschiedet.

    Leider ist ausgerechnet dieser Thread nicht lesbar. symptome.ch/threads/gerichtsurteil-zu-einem-strafverfahren.137755/

    Ein Pastor sollte Gutes tun, anstatt einen Arzt zu empfehlen, zu dem man später völlig berechtigt im TV eine Sendung mit dem Titel Vom Wunderarzt ums Geld gebracht sehen konnte.

    Naturheilung, trotz allem wird das Präparat bei uns ziemlich gehypt, was aber selbst bei in den USA verbotenen Medikamenten bei uns total typisch ist.

    Es nervt auch, wenn man auf englisch sucht und die KI mittlerweile ungefragt automatisch übersetzt und nur deutsche Ergebnisse bringt.

    Einem Artikel der deutschen Apothekerzeitschrift von 2022 ist zu entnehmen, dass viel zu viele risikoreiche Pillen am Markt sind und immer mehr Frauen ohne Pille verhüten würden.

    Aber habt ihr das mitbekommen:

    Vergangenes Jahr im August berichtete das Wissenschaftliche Institut der AOK (WIdO), dass bei insgesamt rückläufigem Trend die Verordnungszahlen für kombinierte hormonelle Kontrazeptiva nach einem historischen Tief 2019 im Jahr 2020 wieder gestiegen sind.

    Der Grund war jedoch klar: „Die Ursache für diesen Anstieg ist allein darauf zurückzuführen, dass die Altersgrenze für die Erstattung von empfängnisverhütenden Medikamenten im Jahr 2019 von 20 auf 22 Jahre angehoben wurde“, hieß es.

    Kritisiert wurde dennoch, dass nach wie vor mehr als die Hälfte der Mädchen und jungen Frauen Wirkstoffe mit einem erhöhten oder unklaren Risiko für die Bildung von venösen Thromboembolien erhält.

    Interessanterweise macht die AOK in diesem Zusammenhang auf ein „neues Gestagen-Monopräparat“ aufmerksam,........................

    „Slinda® enthält das aus kombinierten oralen Kontrazeptiva bekannte Drospirenon und wird nach dem Schema 24/4 angewendet; d. h. über 24 Tage wird das Hormon stets zur gleichen Uhrzeit (!) eingenommen, gefolgt von einer viertägigen hormonfreien Pause. Wichtig bei der Beratung ist der Hinweis, dass unter Slinda® das Blutungsmuster nicht vorhersehbar ist. Mit zunehmender Einnahmedauer ver­längern sich jedoch die blutungsfreien Intervalle.

    Nach Absetzen kann es bis zu einem Jahr dauern, bevor eine erneute Ovulation erfolgt.

    : https://proxy.metager.de/www.deutsche-a…b0c0fb3e382a838

    Bezahlte Pille erst ab 22 Jahren ist mir jedenfalls neu.

    Viel interessanter ist, was der Pillenreport zur Pille mit Drospirenon schreibt.:

    Pillen der 3. und 4. Generation

    Gerd Glaeske, Professor für Gesundheitsökonomie an der Universität Bremen, macht deutlich, dass viele Ärzte und Patientinnen die Nebenwirkungen der Pille unterschätzen. Seine Untersuchungen haben ergeben, dass vor allem die neueren Präparate das Risiko für lebensbedrohliche Thrombosen stark erhöhen. Aber gerade diese Pillenpräparate werden laut dem Pillenreport der TK heutzutage am häufigsten verordnet.

    Bei den neueren Antibabypillen spricht man auch von den Pillen der 3. und 4. Generation. Sie enthalten die Gestagene Gestoden, Desogestrel, Dienogest, Drospirenon, Chlormadinon oder Nomegestrol.

    Werbemaßnahmen der neueren Präparate

    Im Pillenreport 2015 analysieren Prof. Glaeske und seine Kollegin Prof. Dr. Petra Thürmann ebenfalls die Werbemaßnahmen der Pharmaindustrie. Werbung für die Antibabypillen ist eigentlich durch das Heilmittelgesetz in Deutschland verboten.

    Die Autoren machen aber verständlich, wie diese von der pharmazeutischen Industrie auf Internetportalen, Facebook-Seiten und in YouTube-Videos angepriesen würden: Die Werbebotschaften der Medikamente seien eingebettet zwischen Beauty- und Lifestyle-Tipps in Medien, die gerade junge Frauen interessieren. Oftmals veröffentlichten Pharmaunternehmen redaktionelle Beiträge in Frauenzeitschriften oder transportierten ihre Werbebotschaften in Interviews mit Experten und Expertinnen.

    Pillen mit Gestoden, Desogestrel oder Drospirenon

    Enthält Dein Präparat den Inhaltsstoff Gestoden, Desogestrel oder Drospirenon, so gehört es zur 3. bzw. 4. Generation und weist eine höhere Gefahr auf.

    : https://proxy.metager.de/www.cyclotest.…0f293a4185c3122

    Es ist offenbar auch eine Lüge, zu schreiben die Pille würde generell für bessere Haut sorgen und vor Übergewicht schützen, da das nicht auf jede Frau zutrifft, sondern 1-10% davon zunehmen oder Akne bekommen. https:/ / www.drugs.com/mtm/drospirenone.html

    Lebenskraft, soweit ich das sehe, habe ich das statische Alter des Beginns der Menopause bei mitteuropäischen Frauen, das ca. 5 Jahre vorher mit der Prämenopause beginnt, unübersehbar bereits auf das erwartbare und in Mitteleuropa übliche Alter eingegrenzt.

    Wie man sieht, liegt es in der Regel zwischen 48 und 54 Lebensjahren.

    Das kommt auch bei mir hin, da ich ab ca. 47,5 nur noch selten in größeren Abständen geringe Blutungen hatte.

    Für mich war dann nur klar, jetzt ist es soweit. Aber bis das aufhörte, hat sich noch hingezogen.

    Ich habe das aber nicht weiter beachtet, sondern einfach als gegeben hingenommen.

    Dabei kann es für andere Frauen völlig anders sein als für mich, da sie erstmal über längere Zeit bluten können wie die Schweine.

    Es kann natürlich auch viel früher oder auch etwas später einsetzen.

    Ich kannte z.B. auch eine Frau, die hat die Pille mit 28 Jahren nur genommen, um das Eintreten der Wechseljahre hinauszuzögern.

    Ich habe mir das angegebene Alter nicht ausgedacht, sondern diesem recht aktuellen und umfangreichen Vortrag entnommen.

    : https://www.uniklinik-duesseldorf.de/fileadmin/Fuer…stmenopause.pdf

    Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass ich es für nicht nötig halte, dass sich der Mann einer 45-jährigen Frau vasektomieren lässt, so fern es diesen festen Partner überhaupt gibt.

    Es gibt diverse natürliche Methoden, wie Temperatur messen und dabei die fruchtbaren Tage einfach zu meiden, die auch funktionieren, wenn man sie befolgt. Und andere einfache Maßnahmen, wie danach eine Sperma zerstörende Kapsel einzulegen.

    Zudem haben kinderlose Frauen und Frauen mit nur einer Geburt generell eine sehr viel geringere Chance mit über 40 nochmal schwanger zu werden.:

    Das mütterliche Alter bei der Geburt wird kontrovers diskutiert und unterliegt globalen Schwankungen.

    In den USA wird der Großteil der Kinder (77 %) von Frauen geboren, die zwischen 19 bis 35 Jahre alt sind. 2018 fanden 17 % aller Geburten in den USA bei spätgebärenden Frauen (> 35 Jahre) und 6 % aller Geburten bei Frauen unter 19 Jahren statt. Das durchschnittliche mütterliche Alter von Frauen betrug dort 26,9 Jahre.

    Ein Anteil von 18,2 % der eingeschlossenen Frauen zählte zu den sogenannten Spätgebärenden mit einem mütterlichen Alter über 35 Jahren, wobei davon 3,4 % über 40 Jahre alt war.

    Insgesamt lag der Anteil der Frauen mit einer ungewollten und ungeplanten Schwangerschaft in dieser Altersgruppe höher als in der Vergleichsgruppe. Unter den spätgebärenden Frauen hatten 77,5 % eine oder mehrere vorausgegangene Geburten. Der bestehende Kinderwunsch war ein Faktor unter mehreren, über 35 schwanger zu werden.

    Ein signifikanter Faktor war außerdem die vorausgegangene Geburt eines oder mehrerer Kinder. Bei der Mehrheit der spätgebärenden Frauen mit mehreren Kindern zeigte sich, dass mehrgebärende Frauen mit sechs oder mehr weiteren Kindern 17-fach häufiger als ihre Vergleichsgruppe ein Kind in höherem mütterlichem Lebensalter zur Welt brachten.

    Quelle dhz

    Auf einer Kinderwunschseite ist zu lesen.:

    Schwanger mit 45 – das ist schon fast ein Glückstreffer, denn bei Frauen, die älter sind als 45 ist es fast unmöglich, überhaupt schwanger zu werden – bis auf einige wenige Ausnahmen, von denen wir wohl alle schon mal etwas gehört haben.

    Bereits bei einer 40 jährigen Frau liegt die Chance, schwanger zu werden nur noch bei 25%, bei 43 Jahren sind es nur 10 % und mit 44 Jahren gerade mal 1,6 % – das ist reichlich wenig. Es hilft nichts: Die biologische Uhr tickt und schon ab 37 Jahren sinkt die Fruchtbarkeit rapide.

    Viele Frauen, die in diesem Alter noch schwanger werden wollen, unterziehen sich deswegen einer Hormonbehandlung.

    Konnte man während der Krönchenzeit gut beobachten - die Ärzte ziemlich weit unten in der Machtpyramide glaubten der Lüge, dass die Spritze sicher und wirksam ist.

    Du magst das ja wirklich glauben. Ich glaube das keine Sekunde, sonst müsste ich denken, dass Ärzte mehrheitlich selbst inkompetente Schafe sind, die keine Ahnung von dem haben, was sie tun.

    Ich denke im Gegenteil sie hatten die Pflicht gehabt sich zumindest bei der EMA als europäischer Zulassungsbehörde zu informieren. Zudem gab es im ärztlichen Bereich mit Sicherheit noch mehr Infos darüber, als ich als Privatperson gefunden habe.

    Spätestens nach wenigen Monaten konnte zudem jeder wissen, was Sache ist.

    Die 30 Euro/Spritze plus Zahlung des Spritzengeschirrs, sowie das berufliche Entwerten jedes bis dahin anerkannten medizinischen Kritikers aus dem Bereich dürften da die größere Rolle gespielt haben.8)

    Tja, der normale Durchschnittsmensch ist eben kein IT-Spezialist und hat ziemlich viele ärgerliche Probleme mit der ach so "schönen" neuen digitalen Welt, die alles andere als kundenfreundlich ist.

    Die digitale Welt ist für mich bereits mehr als 40 Jahre alt und in keiner Weise neu. Mein Mann hatte schon früh einen PC, auch wenn es Anfangs noch nicht so berauschend war. Aber ohne das Arbeiten am PC hat doch schon Anfang der 80er Jahre in den meisten Firmen nichts mehr funktioniert.

    Ich hatte meine IHK CAD (Computer-Aided Design) -Schulung 1988. Auch wenn ich diesen Teil so lange händisch ausgeführt habe, bis es nicht mehr anders ging. Aber schon zu der Zeit gab es die Schnittstelle CAD/CAM, also Übernahme der PC-Daten von Bauteilen an die Fertigungsmaschinen. Nur dass ein 2/86 im Vergleich zu heute eben unheimlich langsam war.

    Doch der ganze Rest der firmeninternen Projektabwicklung wie Projektkalkulationen, Berechnungen, Angebots- und Rechnungserstellung, Materialbestellung, Kundenanschreiben, Projektkontrolle, Emailbearbeitung und viele andere Sachen wurden komplett am PC erstellt.

    Digitale Ordner mit Programmen und Dateien, Datenspeicherung über Firmenserver, später auch Recherchen übers Internet, waren für mich seit Jahrzehnten total normal im Job.

    Zudem sagt es doch gar nichts über die aktuell verfügbare Software aus, wenn man in einer Firma mit einem neuen Programm Probleme hat. ^^

    Dazu erinnere ich mich an einen meiner Arbeitgeber, der immer SAP benutzte. Ein super Programm, um die totale Kontrolle über ein Projekt zu haben. Die Nutzung des Programms kostet aber, wie bei vielen anderen in Firmen eingesetzten Programmen, permanent ordentlich Lizenzgebühr.

    Und Kosten kann man bekanntlich einsparen. ^^

    Deshalb hat man dann irgendwann zur Kosteneinsparung ein anderes sehr viel billigeres Programm angeschafft, mit dem man mindestens 3x so viel Arbeit hatte, weil vieles nicht miteinander verknüpft war.

    Auch wenn es in der Natur der Sache liegt, dass in der Anfangsphase des Einsatzes neuer Software eine Schulung der Mitarbeiter und auch weitere Anpassungen an die firmeneigene Softwareumgebung notwendig sein können, um Probleme und Bedienungsfehler auszuschließen, ist es ein Problem, wenn die Firmen aus Kostengründen billige Softwareprodukte einsetzen.

    Hallo Peter, ich freue mich, dass wir dir etwas weiterhelfen konnten. :)

    Das mit der etwas abweichenden Auslegung der gleichen Werte durch die verschiedenen Labore hat mich einerseits auch etwas gewundert, aber andererseits hatte ich nur nachgeschaut, weil ich das schon sehr lange kenne.

    Denn verschiedene Spezialärzte haben schon seit vielen Jahren eigene Labore und vor ca. 15 Jahren war mir in einem anderen Forum aufgefallen, dass die geposteten Grenzwerte eines Users von einem solchen Arzt teils abweichende Grenzwerte zu den Grenzwerten aus anderen Laboren hatten.

    Damals dachte ich, wieso denn das?

    Da ist ein Mensch ja schon krank, der nach den angegebenen Grenzwerten in einem anderen Labor, z.B. auch nach dem Labor, wo da Blut meines Mannes vom Hausarzt hingeschickt wurde, noch gesund wäre. :/

    Auch bei den Laboren für Tiere, wir haben schon bei 3 verschiedenen Tierärzten Blut abnehmen lassen, hatte ich schon vor Jahren festgestellt, dass einzelne Grenzwerte voneinander abweichen können.

    Ich kann es nicht direkt erklären. Angeblich soll es an den Verfahren liegen, die verschiedene Labore einsetzen.

    Aber wenn ein gewisser Wert in der gleichen Einheit angegeben wird, dann kapiert zumindest mein kleines Köpfchen eben nicht, warum dieser Wert nicht bei allen in der gleichen Höhe identisch bewertet wird.

    Vielleicht gibt es eben doch bei manchen Werten einen gewissen Interpretationsspielraum. :/

    Dirk, auch wenn ich gelacht habe, weiß ich genau, dass es von Anfang an Teil der Agenda ist, nach der Anfangsphase eine gewisse Zeit lang regelmäßige Internetausfälle und eine Art Cyber-Chaos auszulösen. Ich hatte es in einer Agenda pdf schon vor Jahren gelesen.

    So könnte das nun auch der erste Probelauf des geplanten Cybermobbings unter dem Deckmantel einer Falschprogrammierung gewesen sein. Nur weil sie sehen wollten, was passiert und wie gut es funktionieren wird. Passt auch gut zum Namen des Programmherstellers. ^^

    Ob es dabei zu Datenverlusten gekommen ist, werden wir sicher noch erfahren.

    Ich halte es aber nicht für damit in Verbindung stehend, was die Zukunft bringen wird.

    Ich selbst war davon auch nicht betroffen und hätte es gar nicht mitbekommen, wenn nicht alle darüber schreiben und berichten würden.

    Gleichzeitig ist es in gewisser Weise lächerlich, wenn Du dich auf EC-Karten und so weiter beziehst, denn egal um was es geht, wird jedem Bürger das verfügbare Geld und auch die Rente elektronisch angewiesen. Ohne elektronischen Geldverkehr gibt es in der Regel gar keine Kohle mehr. Allenfalls in einigen wenigen Gewerben ist eine Zahlung mit Bargeld noch teilweise angesagt.

    Aber auch in vielen Restaurants oder beim Frisör ist Barzahlung genauso möglich, wie die Zahlung mit Karte.

    Doch wer sein Konto z.B. nicht am Wohnort hat, und nicht mehr wie früher durch die Gegend fährt, der wird teuer dafür bezahlen, wenn er das nicht ändern will und das Geld für die Miete, usw. erst bar abhebt und dann vor Ort, wo er nicht Kunde ist, das Geld bar überweist.

    Das sind doch zum größten Teil Spinnereien, weil der Geldverkehr per Überweisung von Miete, Strom, Telefon/Internet/Handy, usw. bei vielen Menschen schon seit mehr als einem Jahrzehnt online passiert.

    Und wenn man ein Produkt braucht, das man nur bei Amazon günstig bekommt und benötigt, dann wird man es da bestellen, anstatt es für den x-fachen Preis bei dem US-Hersteller in den USA zu erwerben.

    Alleine das Geld zum eigenen Verbrauch oder Einkaufen wird von vielen Menschen noch bar vom Konto entnommen, während andere nur noch mit Karte oder Handy zahlen.

    Aber so egal, wie das Staatsvolk derzeit den Regierungen ist, werden sie das digitale Geld, wenn sie das wollen oder sollen, meiner Ansicht nach im ersten Schritt zumindest teilweise einführen, auch wenn eine Menge dagegen auf die Straße gehen. Denn sie machen größtenteils einfach was sie wollen.

    Kerns, ich sage mal :D zu deinen Optionen.

    Ich kann ja neue Bilder malen, Bücher lesen, mir ein Buch mit Zusammenfassung der wichtigsten Bachblüten schreiben, mich mit Bekannten treffen oder auch in die Pilze gehen.

    In der Wahlpolitik gibt es keine Antworten. Suchen Sie anderswo nach Antworten.

    Am Mittwoch wurde in Bolivien ein weiterer Militärputsch vereitelt, als die Menschen zur Unterstützung ihrer sozialistischen Regierung auf die Straße gingen.

    Link:

    : https://substackcdn.com/image/fetch/f_…4_1106x1522.png

    Alles in unserer Gesellschaft ist darauf ausgerichtet, die Menschen vergessen zu lassen, wie viele von uns es gibt und wie einfach es für uns wäre, unseren Willen durchzusetzen, indem wir uns in großer Zahl erheben. Der globale Süden ist der einzige Ort, an dem sich derzeit politisch etwas Reales tut.

    https:/ / substack.com/home/post/p-146110105

    Lebenskraft, es hat zwar nichts mit Klimawandel zu tun, aber ich weiß, dass es Teil der Agenda ist, da ich in einer Agenda gelesen hatte, dass sie so ein Desaster als regelmäßiges Event fest eingeplant haben.

    Man könnte daher fragen, ob es wohl Absicht war und in einigen Systemen zum Datenverlust kam.

    Jedenfalls war es doch sehr effektiv, auch wenn ich nichts davon selbst mitbekommen habe. ^^

    Günter, ich habe mich schon lange und breit zur Kirche, Kolonialismus und Neokolonialismus ausgelassen und auch zur Unterwerfung aller Menschen unter die Religion. Ich habe mich Jahrzehnte damit beschäftigt. Ich vergesse das nie.

    Der letzte Thread, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass alle zitierten Personen des alten Testaments Juden waren, die für Juden gesprochen haben, wurde aber sofort gesperrt, weil ich an die simplen Fakten erinnert habe. Anscheinend ist das gerade ein kritisches Thema.

    Wir sind von sehr vielen Problemen betroffen. Eins davon ist schon lange, dass Deutsche nicht genug Kinder gebären, um die Rentenbeiträge für die Rentner aufbringen zu können. Die aktuelle Verteilung von 2,2 Arbeitnehmern auf 1 Rentner, die sich aus 21 Millionen Rentnern auf 46 Millionen Arbeitnehmer ergibt, wird sich demnächst noch verschärfen, da jetzt jährlich mit mindestens 1 Million die Babyboomer in Rente gehen.

    Ich hatte zudem schon einige Kollegen, die selbst oder deren Eltern als Asylanten ins Land kamen, die heute längst in Arbeit sind und Kinder haben. Sich teilweise auch mit eigener Firma selbständig machten. Die längst vollständig assimiliert und in meinen Augen bessere Deutsche als es manche Deutsche sind.

    Im vorigen Jahr wurden in Österreich über 100 Millionen Euro für arbeitlose ( nicht arbeitswillige) ZUwanderer ausbezahlt. , vorwiegend Syrer und Afgahnen-. Ähnlich in DEutschland mal 10. Da wäre zu überlegen diesen Menschen dieses Geld in ihrer Heimat auszubezahlen. DA bräuchten sie nicht zu uns kommen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Wer bitte hat denn aktiv mit dafür gesorgt, dass ihr Land zerstört wurde? Wer war denn in Afghanistan stationiert, um deutsche Ressourcen am Hindukush zu schützen?

    Die sind nicht hier, weil sie Deutschland so toll finden. Die sind hier, weil sie auch unsere Kriegsopfer sind.

    Und wenn wir richtig hingeschaut hätten, hätten wir festgestellt, dass es bereits eine Demonstration von Muslimen gegen das aktuelle Vorgehen von Deutschland gab, dessen Ziel mit einzelnen Marionetten die angeblich in D ein Kalifat gründen wollten, für die Öffentlichkeit weitgehend unkenntlich gemacht wurde. Auch wenn die Aussagen der Demonstration auf diversen Transparenten und Schildern eindeutig und völlig andere waren.

    Mein Mann hatte auch eine Vasektomie. Da war ich 33 und gerade zum 5. Mal schwanger. Ich hatte schon 1985 die Pille abgesetzt und auf die Pille nach der ersten Geburt auch keine Lust mehr. 8) Kein Wunder, dass ich sie nicht mehr vertragen habe.

    Zum Zeitpunkt des Entschlusses zur Vasektomie dachten wir, es könnte jetzt etliche Jahre so weitergehen, dass ich fast ständig schwanger bin.

    Eigentlich hatten wir das auch vor, da ich mich schwanger immer besonders wohl gefühlt habe und wir beide nichts gegen viele Kinder hatten.

    Doch dann hat plötzlich und überraschend die Vernunft gesiegt.

    Mit 47 bin ich dann ins Klimakterium gekommen.

    Ich bezweifle daher, dass sich eine Vasektomie des Partners noch lohnt, wenn eine Frau schon kurz vor dem Klimakterium steht und nur noch in geringem Maße empfängnisfähig ist.

    Statistisch gesehen ist eine Frau zwischen dem 45. und 65. LJ in der Menopause. Der Zeitpunkt der letzten, von den Eierstöcken gesteuerten Menstruationsblutung liegt in Mitteleuropa bei einem mittleren Menopausenalter von 51 ± 3 Jahre. Die Prämenopause beginnt schon ca. 5 Jahre vorher.

    Abgesehen davon lese ich nicht, dass es überhaupt einen festen Partner oder Ehemann gibt. :/

    Braucht man jedenfalls nicht zwangsläufig dafür. ^^

    Ist es denn nicht eher ein Zwischending, ein Zustand, in dem in einem Kampf ausgefochten wird, ob sich die Diktatur durchsetzt oder die Demokratie und die Freiheit siegt?

    Hier denke ich persönlich an die vielen Urteile einzelner Richter in Deutschland zu Beginn der Pandemie, die im Prinzip alle möglichen Regeln des IfSG/der Regierung als Unrecht/nicht gesetzeskonform aufgehoben hatten.

    Die Urteile wurden anschließend generell, aber auch von der Presse fast vollständig ignoriert, als hätte es sie nicht gegeben.

    Die Richter hatten anschließend Hausdurchsuchungen und wurden fertig gemacht.

    Danach wurden auch etliche Kritiker angeklagt oder bedroht und haben später das Land verlassen.

    Sie sagen uns seit Jahren, dass der Wille des Volks sie nicht interessiert und machen was sie wollen. Sie haben schon unzählige Gesetze gebrochen und verstoßen gegen alles mögliche, was sie früher vertreten haben. Sie unterstützen offen Völkermord und haben ihn in einem Fall selbst mit eingefädelt und beteiligen sich selbst daran.

    In meinen Augen sind alle möglichen Gesetze, Vereinbarungen und auch das Völkerrecht derzeit nichts wert und außer Kraft gesetzt, weil man sich seit 2020 ganz offen einfach darüber hinwegsetzt.

    Für mich ist längst noch nicht raus, ob es diesmal nicht genauso wie bei den Urteilen während der Pandemie laufen wird.

    Die oberste Kaiserin der EU hat im Namen der heimlichen Herrscher doch ganz aktuell wie gepostet gerade das Verhalten von Faeser bestätigt, indem sie Weisung gab, mit höchster Priorität wären nun alle alternativen Medien wie auch immer zu zerstören.

    Denn alles, was nicht in ihr Konzept passt fällt seit 2020 unter Desinformation, zu dessen Bekämpfung es in Europa zahlreiche Einrichtungen gibt.

    Und welche Meinungsfreiheit meinst Du genau, wenn man automatisch Querdenker, Nazi oder Rechts ist, wenn man die Wahrheit zu den Genspritzen sagt oder ungeimpft ist.

    Noch schlimmer, wenn man die Vorkommnisse in der Ukraine schon seit dem Maidan und auch danach verfolgt und aufdeckt, da dann den Verwandten das Finanzamt auf den Hals geschickt und das Konto gesperrt wird und man selbst mit einem Haftbefehl rechnen kann und automatisch als Propagandist für Putin bezeichnet wird. : https://tkp.at/2024/07/12/im-…t-mehr-zurueck/

    Sehr interessant auch die unter dem Artikel verlinkten Seiten.

    Der einzige Hoffnungsschimmer könnte die Aussage von Harari sein.

    Yuval Noah Harari vom WEF, Berater von Klaus Schwab, äussert sich in einem Interview zur Kandidatur Donald Trumps.
    „Wenn Trump 2024 erneut Präsident wird … wird das der endgültige Todesstoß sein … für die (neue) Weltordnung …“
    Auch in Schwab’s Globalisierungsstall scheint man zwischen Panik und Resignation hin und her zu taumeln…
    Video: https://t.me/Tom_Texas/848

    Sie werden und müssen also alles unternehmen, um das zu verhindern. :/

    Selbstverständlich erkenne ich das an. In unserer Stadt hat der Imam seine Gemeinde zu Spenden für die Renovierung unserer Stiftskirche aufgerufen und steht in gutem Kontakt mit dem evangelischen Dekan. Deutsche werden zum Fastenbrechen an Ramadan eingeladen. Einige stellen an Weihnachten einen Weihnachtsbaum auf. Aber wenn sie deutschen Frauen vorschreiben wollen, wie sie sich zu kleiden haben, um muslimische Männer nicht zu provozieren, geht das zu weit.

    Sich dann aber aufregen, wenn Frauen vergewaltigt werden, nachdem im Schwimmbad Frauen oben ohne vor Männern rumgelaufen sind, die Frauen in diesem halbnackten Zustand in ihrer Heimat nur aus Pornos und von Nutten kennen. ^^

    Das ist in der Tat ein Problem. Denn wir wissen, dass auch genug deutsche Männer Frauen vergewaltigen, weil sie ihre Triebe nicht im Griff haben.

    Zudem- Auch der christliche Glaube erlaubt es nicht, halbnackt vor fremden Männern rumzutanzen. Denn der schreibt vor, dass die Frau sich bescheiden, schlicht, anständig und schamhaft kleiden soll.

    Gleichzeitig ist es vollkommen in Ordnung, dass man in Bayern Kreuze in Klassenräumen aufhängt, die auch dem ersten Teil der Bibel folgen, der für Evangelen ebenfalls verbindlich ist, und Musliminnen das Kopftuch zu verbieten, während meine Oma und viele andere alte Frauen in meiner Kindheit noch ganz selbstverständlich und häufig Kopftuch trugen.^^

    Auch ein Verbot der Burka war schon in Diskussion, obwohl es definitiv Frauen gibt, die sie gerne tragen, wie ich schon vor 20 Jahren verblüfft festgestellt habe.

    Stelle mir gerade vor, wie es käme, wenn auf einer Demo alle Frauen Burka tragen würden, und keiner die Frauen erkennen könnte. ^^

    Aber das meinte ich eigentlich gar nicht, denn Muslime sind ja nicht nur Männer aus dem Nahen Osten, Afghanistan, Teilen von Afrika, usw.

    Noch 2007 waren von ca. 53 Millionen in Europa lebenden Muslimen nur 12 Millionen der Muslime keine Europäer.

    Meine muslimischen Kollegen waren ja Europäer und kamen aus einem europäischen Land, oder einem Land, das längst der EU teilweise angeschlossen ist und auch einen europäischen Landesteil besitzt.

    Muslim kann man werden, wenn man die Religion annimmt, und viele Europäer haben das schon vor über 1000 Jahren getan. Wobei es im Islam keine Bekehrung gibt und die Entscheidung aus freiem Willen erfolgen musste.

    Besonders viele Muslime kommen aus der Türkei, auch aus dem europäischen Teil. Aus allen Ländern der früheren UdSSR, aber auch den Ländern der früheren Bundesrepublik Jugoslawien, Griechenland, Zypern, Albanien und vielen anderen europäischen Ländern.

    Nach einer Schätzung des Zentralinstituts Islam-Archiv-Deutschland (ZIAD) in Soest vom Mai 2007 lebten zu der Zeit in Europa 53.713.953 Muslime, davon allein in Russland 25 Millionen und in der Europäischen Union 15.890.428. Nach Regionen aufgeteilt finden sich Osteuropa insgesamt 25.012.980, in Südosteuropa 14 Millionen, in Westeuropa gut 12 Millionen, in Südeuropa etwa 1,7 Millionen und in Nordeuropa knapp 500.000 Muslime.

    Sie schrieben damals. die Betrachtung der (Migrations-)Geschichte der Muslime Ost- und Südosteuropas bzw. der Islamisierung dieser Regionen zeigt, dass sich die Gleichsetzung von Muslim und Migrant nur für eine Minderheit der Muslime in Europa aufrechterhalten lässt, nämlich für die etwa 12 Millionen Muslime in Westeuropa.

    Die anderen Dreiviertel der Muslime in Europa sind als mehr oder minder alteingesessen zu erachten, auch wenn sie zumeist im Zuge von „Völkerwanderungen“ wie die Slawen auf den Balkan und die Tataren nach Osteuropa vordrangen. Durch die Verbreitung des Islam in Europa seit dem 8. Jahrhundert kann der Islam nicht mehr als fremde Religion betrachtet werden, am wenigsten in den regionalen Ausprägungen, von denen das Gebiet um Kasan und Bosnien bis heute eine große Ausstrahlung besitzen.

    Und in der Tat waren meine muslimischen Kollegen, soweit sie mir als Muslime bekannt waren, als Ingenieure oder Facharbeiter nicht nur aus der Türkei, sondern auch aus Griechenland und Jugoslawien.

    Bosnien z.B. ist fast komplett muslimisch. Und ein Teil der Bosnier leben seit der Zeit, nachdem Jugoslawien zerfiel in D.

    Man wird viele der Muslime in D schon seit vielen Jahrzehnten äußerlich und auch im Lebensstil nicht als Muslime erkennen, da sie in jeder Beziehung vollständig assimiliert sind.

    Was mir bei Bosniern allerdings besonders aufgefallen ist, wenn das Kind krank ist, gehen sie grundsätzlich gemeinsam mit ihrer Frau zum Kinderarzt.

    Sie führen gleichberechtigte Ehen, wobei ihre Frauen ebenfalls berufstätig sind und in anspruchsvolleren Jobs arbeiten.

    Und wenn 1 Bosnier Hilfe braucht, sind sofort alle anderen aus dem privat aufgebauten Netzwerk der anderen Bosnier da und helfen. Dafür hilft man den anderen, wenn man gebraucht wird. Man hilft sich grundsätzlich gegenseitig.

    Im Beruf empfiehlt man dem Chef andere bosnische Firmen, die von Bekannten betrieben werden und bringt sich so gegenseitig weiter.

    Dieser enge Zusammenhalt untereinander, den ich bei einigen jungen Kollegen im letzten Job mitbekommen habe, hat mich jedenfalls ziemlich beeindruckt.

    Aber man braucht trotzdem nicht zu denken, dass sie grundsätzlich anders denken würden, als andere Muslime.

    Der Islam ist in jedem Fall schon sehr lange ein Teil von Europa und schon länger und nicht erst mit den Gastarbeitern, die "wir" nach dem 2. WK ins Land holten, um unser Land aufzubauen, auch ein Teil von Deutschland.

    Dabei ist auch zu vermuten, dass durch den Import von Millionen Arbeitskräften aus anderen Ländern im 3. Reich, Muslime in Deutschland ankamen und teilweise danach im Land blieben.

    Die Geschichte des Islams in Deutschland beginnt offiziell im 18. Jahrhundert mit der dauerhaften Etablierung erster islamischer Gemeinden.

    Kontakte zwischen der islamischen Welt und dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation begannen jedoch schon mit einem Besuch muslimischer Gesandter beim Frankenherrscher Karl in Aachen 788.

    Mit einzelnen islamischen Ländern, beginnend mit dem Osmanischen Reich, entwickelte Deutschland engere diplomatische Beziehungen, doch erst 1914 wurde die erste Moschee auf deutschem Boden errichtet.

    Mittlerweile sind Muslime längst ein Teil unserer Bundeswehr.

    Von der Leyen wurde wiedergewählt, somit kann der Kampf gegen oppositionelle Medien ungebremst weitergehen!

    Nicht Konflikte oder das Klima würden das größte Problem unserer Zeit darstellen, sondern die Verbreitung von Desinformation – das stellte Ursula Von der Leyen am diesjährigen Weltwirtschaftsforum klar.

    Die Globalisten fürchten alternative Medien, denn die angebliche „Desinformation“ behindert ihre Agenda.

    Video: https://t.me/auf1tv/9299

    Campact wird nicht das letzte Medium sein, bei dem sie alles versuchen werden, es zu sperren.

    Hier passieren Dinge, die man sonst nur von totalitären Regimen kennt.

    Das raubt Energie, dieses Hin- und Hergerissensein; allerdings scheinst Du wohl über sehr viel Energie zu verfügen; in den letzten Jahren schwindet diese bei mir so ziemlich angesichts des globen Herrschaftstotalitarismus.

    Das raubt mir weit weniger Energie als vieles andere, was ich so lese. Manches kann ich erst gar nicht lesen oder ansehen. Ich ertrage es nicht.

    Ich gehöre zu den Menschen, die seit ihrer Kindheit immer nur lernen wollen, was wirklich Sache ist und diese Zeit bietet mir einen unerschöpflichen Reichtum an Erkenntnissen, von denen ich manches schon früher wusste, aber verdrängt habe. Vieles ist nicht neu und passiert schon sehr lange oder ist früher schon so passiert. Anderes habe ich erst in den letzten Jahren gelernt.

    Ich bin dabei letztlich mehr ein Beobachter dessen, was passiert.

    Fragst Du dich denn heute noch, wie es zum Nationalsozialismus kommen konnte? Ich nicht mehr.

    Ich finde meinen neuen Internetfund übrigens sehr erfrischend: https:/ / substack.com/home/post/p-146574594

    Zu guter Letzt ist bewiesen, dass all das in den letzten Jahren passieren konnte, obwohl Biden längst dement ist und dass es jetzt, nachdem er nicht mehr wie am Anfang von Zetteln ablesen kann, da ihm die niemand mehr schreibt, komplett eskaliert ist. :

    Beim NATO-Gipfel in Washington am Donnerstag bezeichnete der US-Präsident den ukrainischen Präsidenten Selenskyj als „Präsident Putin“, Kamala Harris als „Vizepräsidentin Trump“ und sagte, er folge bei wichtigen militärischen Entscheidungen „dem Rat meines Oberbefehlshabers“.

    Wer also hat nach Trump in den USA regiert und alles einschl. der Kriege veranlasst?
    Hat Trump überhaupt regiert oder waren das nur andere im Hintergrund?

    Wem wurde da von unseren Regierungen zugestimmt, wenn es nicht Biden sein kann und wer regiert in Wirklichkeit?

    Sind das nicht alles nur Marionetten für die eigentliche Regierung im Hintergrund, die entschieden hat, die Politik der Industrieländer komplett zu ändern? Siehe Great Reset. Passiert nicht alles für sie durch die Politiker in den europäischen Ländern als deren willfährige Diener?

    Denn klar ist, dass das Volk für die aktuelle Regierung, die größtenteils nicht aus politischen Profis besteht, keinerlei Rolle spielt und sie ein festes vorgeschriebenes Playbook der EU spielen.

    Sie haben es nicht einmal mehr nötig, das zu verheimlichen.

    Zudem ist die Welt durchaus zweigeteilt. So global ist das alles nicht mehr, da vieles nur für den Westen auf eine bestimmte Art passiert, während der globale Süden längst dabei ist, eine zweite Kraft aufzubauen.

    Ich habe vor einiger Zeit etwas übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Die Frage ist dabei nicht Demokratie, die es sowieso nirgendwo wirklich gab und gibt, sondern dass es mehr Länder gibt, als in der EU sind, die ihre eigene Identität behalten wollen, ohne sich den Ideologien und Erpressungen des Westens weiter unterwerfen zu müssen.

    Alleine das kann ein Jahrzehnt kriegerischer Konflikte und Unruhen auslösen, weil der globale Westen seine unipolare Macht nicht einfach aufgeben wird.

    Offenbar geht es den Westmächten aktuell im Inneren und Äußeren um Strategische Unipolarität.

    Marie, ich glaube nicht, das Mitleid alleine der im Prinzip aus dem früheren Verhalten des Staats zu Impfschäden schon erwartbaren aktuellen Situation gerecht wird. Die dadurch verschärft wird, dass Deutschland mittlerweile mit Milliarden massiv in die mRNA-Technolgie investiert hat.

    Impfschäden werden bei uns schon immer weitgehend geleugnet und gerichtlich abgebügelt.

    Wer es wissen wollte, der weiß auch, dass deutsche Ärzte schon vor ca. 20 Jahren weitreichend dafür bekannt waren, Impfschäden nur selten zu melden.

    Deshalb gab es sogar Mal ein Urteil, nachdem die Nichtmeldung strafbewehrt wurde. Was aber nichts geändert hat.

    Es hat eben viele einfach nicht interessiert, bzw. meist erst, wenn es einen nachvollziehbaren Impfschaden gab.

    Ganz abgesehen davon haben genug Menschen in Foren Impfungen mir gegenüber in all den Jahren immer wieder sehr vehement verteidigt.

    Aus irgend einem mir unbekannten Grund glauben alle Impflinge, dass die Impfschäden sie schon nicht treffen werden. Selbst jetzt, als sie unterschrieben hatten, alle möglichen Schäden hinzunehmen. :/

    Mitleid alleine bedient in meinen Augen genauso eine Illusion, wie die Ansicht, dass alle gezwungen worden wären.

    Denn es gibt ja auch Menschen aller Altersklassen und Berufsgruppen, die die ganze Zeit über arbeiteten und ungeimpft geblieben sind.

    Das wäre bei echtem Zwang nicht so einfach möglich gewesen.

    Bereits in 6/22 gab es ein Urteil, dass alle Drohbescheide an ungeimpftes Gesundheitspersonal rechtswidrig waren. focus.de/politik/deutschland/justiz-hammer-drohbescheide-des-gesundheitsamts-an-ungeimpfte-pfleger-rechtswidrig_id_107967975.html

    Während es bis zu der Zeit in Italien für verschiedene Menschengruppen eine Impfpflicht gab.

    Einer unserer Söhne hat eine Freundin, die in Italien wohnt und studiert. Sie ist auch ungeimpft und unser Sohn hat alle der in Italien an der Uni kostenpflichtigen erforderlichen Tests bezahlt.

    Ihr Vater ist ein bekannter Psychiater. Er hat sofort beim ersten Notdienst gemerkt, dass Corona nur Theater ist.

    Aber in Italien gab es ein klares Berufsverbot für ungeimpfte Ärzte.

    Covid, hartes Durchgreifen gegen 45.000 Ärzte und Krankenschwestern. Die Berufsordnung suspendiert ungeimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesenˍ

    Das war eine etwas schärfere Nummer als bei uns.

    Er hat sich dann die Spritzen geben lassen, weil er sonst seinen Beruf nicht hätte ausüben können und bestimmte Orte nicht hätte betreten dürfen.

    In Italien gibt es schon so lange Gedenkseiten zu nach den Spritzen verstorbenen italienischen Ärzten, dass ich sie noch im anderen Forum gepostet hatte.

    Zudem wurden alle öffentlichen Plätze mit Drohnen überwacht, da Italiener die Angewohnheit haben, sich Abends auf der Straße zu treffen und zu quatschen.

    Auch für alle Arbeitnehmer war es viel härter.

    Das Bußgeld für über 50-Jährige, die am 1. Februar die Vorschriften nicht eingehalten haben. Ab dem 15. Februar wird ein Bußgeld von bis zu 1.500 Euro verhängt, wer den Arbeitsplatz ohne verschärfte Umweltzertifizierung betritt

    Welche Strafen drohen den über 50-Jährigen, die sich nicht an die Impfpflicht halten - Il Sole 24 OREˍ

    Oder hier die Impflicht für alle Arbeitnehmer über 50, Strafverfolgungsbehörden und für Lehrer, Dozenten, Verwaltung und Hausmeister.

    Wenn der natürliche Ablauf der Impfpflicht für den 15. Juni 2022 geplant ist , wird es ab dem 1. April für einige Kategorien von Arbeitnehmern einige Änderungen geben. Tatsächlich sieht der Regierungstext vor, dass die Impfpflicht für Schulpersonal , Arbeitnehmer über 50 Jahre und für Strafverfolgungsbehörden bis zum 15. Juni 2022 gültig bleibt, die Aussetzung von Arbeit und Gehalt jedoch entfällt. (heißt ungeimpft keine Arbeit und kein Geld.)

    Rückkehr zur Arbeit für Ungeimpfte, es ist offiziell: Hier ist wannˍ

    In Frankreich durfte z.B. zeitweise kein Ungeimpfter einen Supermarkt betreten.

    Nur so am Rande bemerkt. Ich glaube nicht, dass wir ahnen, wie milde der Druck bei uns im Vergleich zu vielen anderen Ländern war.

    Tut mir leid, wenn ich das für politische Stimmungsmache halte.

    Entweder sind wir eine Demokratie, wo jeder nach seinem Glauben und seinen Vorstellungen leben und denken kann, was er für richtig hält, oder eine Diktatur, wo jemand festlegt, wie alle zu leben, was sie zu denken und was sie zu glauben haben.

    Ich erinnere hier an das versuchte Verbot der NPD und dem Urteil, dass Meinungen, die von anderen abweichen, als Teil der Demokratie hinzunehmen sind.

    Auch wenn ich nichts rechts bin, ist für mich das Verbot von Compact ein weiterer Beweis dafür, dass die Demokratie in D praktisch stirbt und D sich zu einem immer totalitären Staat entwickelt.

    Ich verstehe nicht einmal, warum man nicht anerkennen kann, dass völlig abseits von den Migranten bereits Millionen Muslime in Deutschland leben.

    In Deutschland leben ungefähr 5,5 Millionen Menschen muslimischen Glaubens.

    Einige davon sind mir persönlich bekannt. Viele davon als ehemalige Arbeitskollegen bei verschiedenen Arbeitgebern.

    Etwa die Hälfte von ihnen (knapp 3 Mio.) besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Der muslimische Anteil an der Gesamtbevölkerung beträgt ca. 6,6 %.