Beiträge von Die Mama

    Ich habe jetzt noch was gefunden:

    Den Masernleitfaden von Thüringen 2014, denn wenn man den liest, versteht man auch die Aufregung bei Impfen Nein danke.

    : https://web.archive.org/web/2023032223…le_version_.pdf

    Und die Aussage des RKI:

    Vom Hersteller des jeweiligen Tests werden Messwertbereiche für die Interpretation des Testergebnisses vorgegeben.

    Das Testergebnis wird vom Labor validiert und entsprechend interpretiert. Die Interpretation wird dem anfordernden Arzt/ der anfordernden Ärztin mitgeteilt. Falls eine Interpretation unterblieben ist, kann gelten: Ein positiver Masern-IgG Befund zeigt eine zurückliegende Infektion oder Impfung an; von Immunität kann ausgegangen werden. Ein allgemein gültiger Grenzwert muss nicht herangezogen werden.

    Stand: 28.02.2020

    Das heißt meiner Ansicht nach, dass jedes Labor seine eigenen Tests und Grenzwerte festlegen kann.

    Und so ist es auch höchst unterschiedlich, wer mit was testet und was auf der Homepage des Labors angegeben wird.

    Labor 1: Elisa: ≥ 200 bis< 275 IE/1: grenzwertig, d. h. Immunität wahrscheinlich

    Labor 2: Elisa: Grauzone: ≥ 200 bis< 275 IU/l

    Labor 3: Keine Angaben

    Labor 4: Einzige Angabe Referenzbereich: IgG <13,5 AU/ml

    Labor 5: negativ: IgG <13,5 U/ml, Grenzbereich: 13,5- 16,5 U/ml, positiv >16,5 U/ml

    Labor 6: Impfstatuskontrolle ca. > 150 mIU/ml

    Labor 7: Elisa negativ < 150 mIU/ml

    Labor 8: Elisa Negativ: < 150 mIU/ml, Grenzwertig: 150–200 mIU/ml, Positiv: > 200 mIU/ml

    Labor 9+ 10: Keine Angaben

    Teilweise werden auch Masern-Neutralisationstests gemacht.
    Labor nur für durch den Arzt eingereichte Proben.

    Der Nachweis Masern-spezifischer Antikörper korreliert mit dem Schutz vor klassischen Masern. Der Neutralisationstest wird als Goldstandard zur Bestimmung der Masern-Immunität angesehen. Der Test misst funktionelle Antikörper, die sich vorwiegend gegen das Hämagglutinin richten, und gilt als der sensitivste und spezifischste Test zur Bestimmung von Masernantikörpern (Albrecht et al 1981, Chen et al 1990, de Swart et al 2005, Cohen et al 2008, WHO 2020). Basierend auf einer Arbeit von Chen et al. (1990) wird in der Literatur häufig eine Antikörperkonzentration von >120 mIU/ml als Grenzwert für einen Schutz vor Masern-Erkrankung angegeben. Dieser Grenzwert wird aber nicht allgemein als „Schutzgrenzwert“ akzeptiert (Bolotin et al 2020).

    : https://www.labor-enders.de/2020/08/06/mas…test-masern-nt/

    Und noch eine Seite zum Thema: https://impfentscheidung.online/eilbeschluss-t…ufig-anerkannt/

    Sension ist aber kein normales Labor. Es war mir auch in den Kommentaren von Impfkritik aufgefallen.

    Das ist ein kleines Gerät, mit dem man einen Tropfen Blut abnehmen kann, der dann von ihrem Labor ausgewertet wird.

    : https://sension.eu/produkt/masern…-titer-impfung/

    Der wahre Weg, die Krise zu bekommen. ^^

    Da scheint es einfacher, das Schreiben von Impfen Nein danke zu schicken. Das scheint auch aktuell, war aber eine ganz andere Zeit, in der es kein Gesetz gab und auch keine Entscheidungen von Gerichten.

    Denn da gab es während der Pandemie auch noch ein Gerichtsurteil vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, bei dem es soweit ich erinnere international hieß ein Richter, der von Soros unterstützt wurde, hätte entschieden, dass das Impfen nicht gegen die Menschenrechte verstößt. :/

    berliner-zeitung.de/news/europaeischer-gerichtshof-fuer-menschenrechte-impfpflicht-ist-rechtens-li.151412

    Marie, ich lese einfach viel zu viel. Das bringt mich mutmaßlich auch nirgendwo hin. ;)

    Danke für deine guten Wünsche. War ausgesprochenes Pech. Aber sie meint, es geht ihr schon wieder ganz gut. Keine großen Schmerzen mehr, wie am Anfang. Aber immer noch Schwellungen und wegen der OP immer noch die halbe Gesichtshälfte taub.

    Die OP hatte sie, weil es laut mehreren Ärzten schneller heilen soll und sie a) schnell wieder arbeiten wollte, was sie längst wieder tut und b) dieses Jahr einen Urlaub mit ihrem Freund gebucht hat und wieder fit sein wollte.

    Ihr Zahnarzt hat ihr Übrigens Angocin und Bromelain empfohlen. Fand ich überraschend.

    Ich denke sowieso, dass vieles von unserem Wetter inzwischen durch die Chemiestreifen am Himmel verursacht wird (die sogenannte Sonnenverdunkelung); wie dies alles zu stoppen ist, das kann ich mir nicht mehr vorstellen ....

    Naja, die Sache mit dem Einsatz von Chemtrails scheint in Wahrheit schon wer weiß wie alt zu sein. Heißt, sie machen das schon wer weiß wie lange.

    Wenn Trump vorher die Zustimmung zur Verdunklung der Sonne verweigerte und damit alles gestoppt hatte, könnte er bei einer Wiederwahl die Zustimmung wahrscheinlich auch widerrufen, so wie er die Mitgliedschaft in der WHO wieder kündigen könnte. :/

    Ich frage mich nur, wenn er es in seiner ersten Präsidentschaft nicht geschafft hatte, den deep state zu zerschlagen, was meiner Ansicht nach das Ziel war, sondern nur einige Dinge zu verzögern, wie schafft er es dann in der 2. Präsidentschaft und was kommt danach.

    @ Die Mama - was bedeutet denn dein HaHA ^^ unter meinen Aussagen ...

    Du hattest geschrieben: App reimt sich auf "depp" bzw "daepp"!

    Und da gibt es ja nicht nur Apps von allen möglichen Supermärkten.

    Danach habe ich jedenfalls im www festgestellt, dass es mittlerweile jede Menge Angebote gibt, wie sich jeder Depp selbst mit Hilfe von KI eine App (und vieles andere) zusammenbasteln kann, die er dann sicher auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen kann. ^^

    Der Artikel sagt doch nichts Neues.

    Wenn man beim RKI liest, dann müssen vor 1970 Geborene keinen Masernschutz haben, weil man davon ausgeht, dass die alle schon Masern hatten.

    Sie schreiben auch, nach der Impfung wird der Titer nicht getestet.

    Oder: Ein Absinken der IgG-Titer bei Geimpften über die Zeit bedeutet dagegen i.d.R. kein Nachlassen der Immunität.

    Oder:

    Zwei dokumentierte Impfungen lassen auch bei einem negativen Titer Immunität annehmen. Diese Einschätzung beruht auf der Erkenntnis, dass der Masernschutz sowohl von der Antikörper-vermittelten Immunität als auch von der zellulären Immunität vermittelt wird, für die kein Routinemessverfahren zur Verfügung steht. Eine dritte Impfung gegen Masern ist nicht erforderlich.

    Zur Ermittlung der zellulären Immunität steht kein Routinemessverfahren zur Verfügung.

    Die Ursachen für ein Impfversagen sind vielfältig. Es wird hier unterschieden zwischen dem primären und dem sekundären Impfversagen. Ein primäres Impfversagen tritt auf, wenn nach der Impfung keine Immunität entwickelt wurde. Das kann z.B. bei Immundefizienz der Fall sein oder durch Wechselwirkungen mit mütterlichen Antikörpern bei Säuglingen verursacht werden. Auch Fehler bei der Lagerung oder bei der Anwendung des Impfstoffes kommen als Gründe für ein primäres Impfversagen in Frage.

    Und, wenn man durch die Impfung Masern bekommt: Bei Verdacht auf eine akute Masernerkrankung nach zweimaliger Impfung spricht labordiagnostisch das Fehlen von IgM-Antikörpern bei gleichzeitig hohem IgG-Titer für ein sekundäres Impfversagen. Typischerweise weisen die IgG-Antikörper eine hohe Avidität (Bindungsfähigkeit) auf. :/

    Oh, Mann. Wie wissenschaftlich ist es eigentlich, wenn es heißt: Hauptsache das Zeug ist drin. Ob es nutzt oder nicht (primäres oder sekundäres Impfversagen), ist uns egal. Aber wir vermuten........

    Wenn man experimentelle Substanzen verspritzt, die ohne irgendwelche Beweise der Wirksamkeit und Nebenwirkungen zugelassen wurden, kann ich Hochrechnungen der Wirksamkeit, die auch nur Täuschungen sind, noch halbwegs nachvollziehen.

    Aber dass das RKI bei einer Masernimpfung nicht auf Studien zurückgreifen kann, obwohl sie seit Jahrzehnten im Einsatz ist, weil es sie einfach nicht die Bohne interessiert, ist schon traurig. Ich vermute, die würden zeigen, dass die Masern dort ausbrechen, wo frisch geimpft wurde oder enger Kontakt zwischen Ungeimpften mit Impflingen bestand. 8)

    vielleicht findest du hier mehr Anhaltspunkte

    impfen-nein-danke.de/bei-schuluntersuchung/

    Wenn ich diese Seite nicht in erster Linie durch Berichte über Impfschäden kennen würde und nur für die evtl. Möglichkeit eingestellt hatte, dass es dort vielleicht auch Brauchbares geben könnte, hätte ich nicht dank deinem Link die aktuelle Homepage von Dr. Lanka entdeckt. ^^ So kann es gehen.

    : https://wissenschafftplus.de/uploads/articl…n_entwirren.pdf

    Das Urteil aus Bayern ist schon mal hilfreich,...........

    Deshalb hatte ich es doch eingestellt. :) Zumal Peter aus Bayern kommt.

    Und genau das hatte ich mir von Anfang an gedacht. Es wird darauf hinauslaufen, daß irgendwann jährlich geimpft werden muß.

    So ist es, aber leider nützt das auch niemandem der vernünftig nachdenken kann, solange andere Eltern ihre Kinder gedankenlos und obrigkeitshörig durchimpfen lassen. Es wird, wie so vieles in diesem Lande auf Gewohnheitsrecht hinauslaufen, kurz "Es wird seit Jahren hingenommen, also wird es von der Verordnung zum Gesetz gemacht"

    Das Gesetz zum Masernschutz, von dem ich denke, dass es wie ein generelles Masern-Impfpflichtgesetz publiziert wird, wobei es für viele wahrscheinlich auch darauf hinausläuft, gibt es seit 2020. Schon vorher hat es viel Wirbel verursacht.

    Und wie auffällt, ist die Veröffentlichung aus Sachsen auch wie eine Anweisung zum Impfen aufgebaut, und es steht rein gar nicht von Titernachweis dort.

    Andererseits wird Impfen nicht einfach seit Jahren hingenommen, sondern hat sich nach dem staatlich verordneten Impfzwang im letzten Jahrhundert mit viel Werbung seitens Pharma und Ärzten zu einer Art Selbstverständlichkeit entwickelt. Nach dem Motto: Wer sein Kind liebt- der lässt es impfen.

    Sehr viele Menschen vertreten bis heute diese Ansicht und halten Impfen für selbstverständlich.

    Das hat Tradition. „Die Pflicht, die Freiheit des Einzelnen einzuschränken“? | Impfpflicht im Kaiserreich

    : https://proxy.metager.de/segu-geschicht…76d1961e57651f4

    Ich habe mich aus Interesse zu den diversen Impfungen und Skandalen bei Kinderimpfungen, die schnell nach einem 1 Jahr verschwunden sind oder geändert wurden, lange bei Tolzin informiert.

    Wie man zur Masernimpfung sieht, hat die Plandemie die Aktionen dagegen abgebremst. : https://impfkritik.de/masernschutzgesetz/index.html

    Aber dort ist mir in den Kommentaren etwas aufgefallen.

    Zitat

    Gast schrieb am 03.07.2023 um 23:23:09

    Hallo Gleichgesinnte????????‍??

    Ich wollte euch nur mal etwas mitteilen.

    Meine Tochter ist 3 Jahre alt und fängt bald im Kindergarten an. Sie ist komplett ungeimpft und soll es auch bleiben. Also musste ich eine Alternative finden um diese Kack- Masernimpfpflicht zu umgehen. Hier im Forum hatte ich schon über die Globuli“impfung“ mit der Nosode Morbillinum gelesen. Das haben wir glatt getestet. Und siehe da, meine Kleine hatte beim Masern-Titer- Nachweis einen Wert von 49,2???????? Klar liegt die Chance sehr niedrig das eine Immunität nachgewiesen werden kann nach der Globulieinnahme, aber ich möchte euch nur Mut machen, probierts aus! Jedes Kind und jeder Körper ist anders. Bei uns hat es funktioniert und darüber bin ich sehr froh. Falls wer Fragen hat darf sich gerne per Mail melden: Yengin81 @ gmail.com

    Liebe Grüße und bleibt Stark, es gibt immer eine Lösung für etwas

    Es gibt noch weitere Kommentare dort zum homöopathischen Impfen mit Globuli.

    Wie es aussieht hat dadurch der Titer bei den Kindern in mehreren Fällen ausgereicht: https://www.christiane-petras.de/arzneimittel/i…en/morbillinum/

    Weiteres: https://web.archive.org/web/2024041221…sch-impfen.html

    Es ist etwas verrückt, aber es scheint, dass durch dieses Gesetz bewiesen wird, dass homöopathisches Impfen nachweisbar funktioniert und ein Titer aufgebaut wird.

    Du hast vielleicht den speziellen Humor, der wohl vielen Krankenschwestern zu eigen ist. Der schockiert viele Menschen eher.

    Soll aber eine Methode sein, mit dem erlebten Leid selbst besser umgehen zu können.

    Kopfstand............ ^^

    Wir haben in der Nachbarschaft einen Hund, der macht immer einen Kopfstand, wenn er pinkelt. ^^

    Ihr seid trollig. Ein Roboter muss nicht human aussehen. Er muss auch keine KI besitzen.

    Ein Roboter ist eine technische Apparatur, die üblicherweise dazu dient, dem Menschen häufig wiederkehrende oder gefährliche mechanische Arbeit abzunehmen. Roboter können sowohl ortsfeste als auch mobile Maschinen sein, die von Computerprogrammen gesteuert werden.

    Genau genommen werden sie doch längst auch gegen Menschen eingesetzt.

    Zum Einen gibt es diverse Exemplare, die schon positiv (Russland setzt Roboter zur Minenräumung der ukrainischen Munition ein), aber auch zum Beschuss auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden.

    Es wird zwar behauptet, dass Dohnen keine Roboter sind, aber wenn autonome oder automatisch gesteuerte Fahrzeuge von Intel zu den Robotern gezählt werden, gehören sie in meinen Augen auch dazu. Der Meinung ist auch Michael Funk: https://link.springer.com/chap….1007/978-3-658-39020-4_3▹

    Hier ist insbesondere festzustellen, dass von der Nato geplant ist, der KI am Tag X die vollständige Entscheidung im Krieg zu überlassen.

    Zum Anderen gibt es bereits eine Menge Roboter in der Industrie, die nur für einen Menschen gut sind, den Fabrikbesitzer, aber schon unzählige Arbeitsplätze vernichtet haben.

    Es gibt natürlich auch längst einfache Mähroboter, Staubsaugroboter, programmierbare Kochroboter, Agrarroboter, usw.

    Ganze Fabriken laufen so schon vollautomatisch und brauchen nur noch 1 Menschen in der Schaltzentrale, anstatt hunderte Arbeitskräfte. War früher völlig unvorstellbar.

    Zudem arbeitet die KI ja auf einem ganz anderen Niveau, um die Stimmung und Ansichten der Menschen zu manipulieren.

    Und die Menschheit hilft ihnen dabei ganz schnell dazuzulernen. Egal, ob man bei manchen Übersetzungsprogrammen den übersetzten Text verbessert, oder ob man sich ein KI-Textprogramm runterlädt und dort korrigiert.

    Wir könnten längst User im Forum haben, die in Wahrheit nur KI sind und würden es nicht einmal bemerken. ^^

    Die Pharmaindustrie hat schon sehr lange erkannt, dass mit Impfungen sehr viel Geld zu verdienen ist und arbeitet schon seit vielen Jahrzehnten damit.

    Und die Politik hilft ihr von Anfang an bei ihren Vorhaben. Unsere Organe werden wie in den USA doch längst von Pharma gesponsert. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

    Und wer jetzt denkt, nur weil sie Dr. Wakefield nach seinen Studien zur Auslösung von Autismus durch die MMR-Impfung beruflich vernichtet haben:

    : https://www.symptome.ch/threads/dr-and…-5#post-1296367

    würde es keine Studien mehr geben, die das besagen, der irrt.

    Ein positiver Zusammenhang zwischen der Autismusprävalenz und der Impfrate bei Kindern in der gesamten US-Bevölkerung wurde festgestellt

    https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21623535/

    Einer der Tricks bei uns scheint zu sein, dass Studien aus anderen Ländern bei uns einfach keine Bedeutung haben, wenn sie kein günstiges Ergebnis für Pharma ergeben.

    Denn es gab früher auch schon Studien, dass die Schäden bei Kindern viel geringer sind, wenn erst ab 2 Jahren geimpft wird, wie in manchen asiatischen Ländern üblich. Selbst das wäre wohl ein zu großer Umsatzverlust. 8)

    Hallo

    Bin vor 18 Jahren auf Zypern vom Fahrrad gestürzt und landete auf dem Bauch (wahrscheinlich Salto übern Lenker, Blackout daher keine Erinnerung).

    Krasse Schmerzen damals unterhalb der Ohren (Ende des Kiefergelenks). Kauen fast unmöglich.

    Ich muss bei deinem Beitrag an unsere Tochter denken. Sie ist kürzlich verunglückt, als sie den E-Roller eines Bekannten Nachts auf der Straße ausprobiert hat. Als ihr plötzlich ein Auto entgegenkam, ist sie zur Seite gefahren und hat am Bordstein einen Saldo mit Kieferbruch gemacht.

    Deine Schmerzschilderung spricht für eine Verletzung des Kieferknochens. Denn genau diese Schmerzen hatte sie auch.

    Sie bekam im Krankenhaus wie bei einer Zahnbehandlung erst Schrauben in den Kiefer. Essen verboten. Nur Suppe und Co.

    Da das ewig lange mit der Heilung dauert, hat sie sich kurz darauf für eine OP entschieden und die Schrauben im Kiefer sind jetzt weg. Die Schrauben sind jetzt im Körper und sollen ca. 1 Jahr nach OP entfernt werden.

    Es geht ihr schon viel besser, aber sie kann immer noch nichts Festes essen. Sie ist jetzt bei Brei.

    Sie wurde bei der OP exakt unter dem Ohr aufgeschnitten. Man setzt die Schrauben ein, damit sich der Kiefer beim Zusammenwachsen möglichst nicht verschiebt, weil sich sonst auch der Aufbiss verändern kann.

    Vielleicht wäre es eine gute Idee den Kiefer und den Aufbiss beim Kieferorthopäden überprüfen zu lassen.

    In der von uns beiden, Dirk und mir, verlinkten Broschüre : https://juliendufayet.de/wp-content/upl…2022_Update.pdf

    steht aus Seite 12 unter Labor, 2.3. :

    • AK IgG Nucleocapsid (Durch den Nachweis von Nucleocapsid-Protein-Antikörper lässt sich eine vorausgegangene Erkrankung auch bei Geimpften nachweisen, da dieses Protein bei der Impfung nicht vorkommt), IgGSpikeprotein, Th1/Th2 Zytokinstatus

    Wenn ich jetzt richtig denke, könnte man so beweisen, dass, wenn jemand den Körper voller Spikes hat, und geimpft wurde, dass er die Spikes nur durch die Impfung im Körper hat.

    Das, was bei der Fernsehdebatte zwischen Biden und Trump geschah, hat durchaus handfeste Konsequenzen. Es entstand ein reales Interregnum, dessen Folgen noch gar nicht absehbar sind. In einer globalen Lage, die ohnehin kritisch ist, keine erfreuliche Entwicklung.

    Ich kann mir das nicht antun. Aber ich weiß, was die deutschen Medien dazu schreiben, an die mein Mann weiterhin mit Überzeugung zu glauben scheint.

    Trump hätte in 76 Fällen gelogen. Es ist egal, was wirklich passiert ist und es wird auch nicht recherchiert.

    Aber wenn die Presse es behauptet, muss es stimmen. ^^

    Irgendwann muss Melinda wohl erkannt haben, wohin es führt, wenn Bill, vom Impfwahn getrieben, seine Pläne in die Tat umsetzt.

    Ich hatte gelesen, dass sie die Konsequenzen aus seinen Besuchen auf der Insel für pädophile Träume gezogen hat.

    Denn was das Impfen angeht, steht sie 100% hinter ihm, wie sie in diversen Stellungnahmen und Videos gezeigt hat.

    Und wer entwickelt, gewinnt das Material, baut, steuert, wartet, repariert etc. diese Roboter, Computer u.s.w.? Der Mensch. Ohne Menschen gibt es keine Roboter, Menschen gibt es auch ohne Roboter. Die Roboter dienen den Menschen, und nicht umgekehrt. Und die Roboter sind immer unterscheidbar vom Menschen, wer das nicht kann, der hat vielleicht Wahrnehmungsprobleme. Übrigens, seitdem vieles digitalisiert wurde, haben viele Menschen noch mehr Arbeit, weil die Software vieles falsch macht und die Leute bei der Arbeit behindert. ich kenne zahlreiche Fälle, wo man alles doppelt und dreifach wiederholen muss und viele Dinge scheitern, die früher normal abgelaufen sind,, weil die KI an komplizierteren Fällen scheitert. Aber jemand, der das Leben und die Schöpfung nicht akzeptieren will und kann, so wie sie sind, wird natürlich immer weiter versuchen, sich seine eigene Welt zu erschaffen. Nur das Leben, die Schöpfung lässt sich nicht vorschreiben, wie es/sie zu sein hat.

    Die Natur spielt ja wohl bei den meisten Jobs und auch in Kriegen keinerlei Rolle.

    Wenn Digitalisierungsfehler gemacht werden, beruhen die meist auf Fehlern von Menschen, die bei der Arbeit schlampig und nachlässig gearbeitet und die Daten nicht sauber übertragen/digitalisiert haben. Denn Digitalisierung heißt Umwandlung von analogen in digitale Datenformate.

    Zum Beispiel auch weil man Aspekte dabei vergessen hat zu berücksichtigen.

    Auch die oft fehlerhafte Software für Programme, ob für PC oder Maschinen, wurde bisher von Menschen entwickelt. Unsere PC-Programme basieren ja nicht auf künstlicher Intelligenz.

    Ich habe diese Nachrichtensprecher gesehen und wäre niemals auf die Idee gekommen, es könnte schon humanoide Roboter geben.

    Das ist die erste Robot AI aus China von vor 5 Jahren: https://www.youtube.com/watch?v=MHPI1uH9llU

    Und ein weiblicher Robot AI: https://www.youtube.com/watch?v=5iZuffHPDAw

    Ca. 1 Jahr alt. Robot AI Anchor Sana: https://www.youtube.com/watch?v=XzchrzOg9jU

    Vor 11 Monaten hat Indien Robot AI Lisa präsentiert: https://www.youtube.com/watch?v=NG_of1LUiqs

    Neuer ist Robot AI Kaur: https://www.youtube.com/watch?v=3zPRyMinI-E

    AI Zazein aus Südkorea: https://www.youtube.com/watch?v=y1qwdfP3GUo

    Am Beeindruckensten ist Robot AI Ameca aus UK, die Robot AI, die am Meisten wie ein Mensch aussieht und identische Regungen zeigen kann, aber nur als Roboter präsentiert wird. Ameca sagt, ich befürchte, dass Menschen durch Roboter ersetzt werden könnten, da Roboter stärker, schneller und intelligenter sind.

    : https://www.youtube.com/watch?v=A76gtRTkrL0

    Mit Haaren und umhüllt mit einem menschlich aussehenden Zubehör würde man mit Sicherheit nicht erkennen, dass es ein Roboter ist.

    : https://www.youtube.com/watch?v=OTwdrMAq-Fk

    Bei youtube sind unzählige Videos mit ganz verschiedenen Robotern für völlig unterschiedliche Zwecke. Auch zum Kriegseinsatz.

    In China werden schon viele Roboter und auch Roboterhunde im normalen Leben eingesetzt.

    Ich bin sicher, es warten schon riesige Mengen dieser Roboter auf ihren Einsatz bei uns.

    Musk bietet das Basismodell für 16.000 Dollar an. Weniger als seine Autos kosten.

    Es gibt doch mehrere Studien dazu und auch Prof. Burkhardt hatte Impf-Spikeproteine nachgewiesen.

    Also muss es auch möglich sein, im Labor darauf zu testen.

    Zudem hat die verlinkte Laboruntersuchung vom MMD auch Impf-mRNA in ihrem Nachweis. Hab das Mal vergrößert.

    Aber erst einmal habe ich einen schönen Artikel zu Viren gefunden.: https://www.mwgfd.org/2024/06/virusnachweis-wo-bist-du/

    Zudem. Müsste nicht auch das MWGFD zu den Labortechnischen Nachweisen Bescheid wissen und die haben im Gegensatz zur ÄFI auch eine Hotline, wo man nachfragen kann. :/

    Bei der ÄFI kann man sich nur an die Ärzte des Vereins wenden.

    : https://individuelle-impfentscheidung.de/impfberatung/arztsuche.html

    Erinnerungen an die Zwei-Klassen-Impfstoffe bei der Schweinegrippe erwachen wieder:

    Das war meiner Ansicht nach eine vollkommen andere Situation. Es gab keine Lockdowns, keine Masken, keine Zwänge. Nur Angstmacherei.

    Drosten war der schlimmste Panikmacher von allen.

    Die Mehrheit hat sie ignoriert und die Presse fast über jeden einzelnen Todesfall nach der Impfung berichtet.

    Auch Dr. Wodarg, der damals selbst Teil der Regierung war, hat in allen möglichen Medien strikt davon abgeraten.

    Ein Artikel dazu: zeit.de/politik/2009-12/schweinegrippe-europa/komplettansicht

    Eine Menge Impfstoff wurde anschließend entsorgt.

    Dass es damals anschließend einen großen EU-Skandal gab, ist bei wikipedia auch kein Thema, weil in Deutschland kaum darüber berichtet wurde.

    Dr. Wodarg hat auch die WHO angegriffen: https:/ / www.science.org/conte…demic-swine-flu-criticism

    Die hat erst im August 2010 die Pandemie für beendet erklärt.

    Was mir dabei besonderes auffällt, ist die einfache Tatsache, dass jetzt überall als Männer Geborene in Schönheitswettbewerben von Frauen die Gewinner sind.

    Auch wenn ich nie Wert auf solche Wettbewerbe gelegt habe, ist doch eindeutig, dass damit der Wert und die Bedeutung von Frauen völlig untergraben wird.

    Wie Hanna Arendt in ihren Büchern sagt, war es schon im 3. Reich die Austauschbarkeit des Einzelnen in der Massengesellschaft, die einen Verlust der Identität hervorgerufen hat. Denn schon zu der Zeit hat die Bevölkerung festgestellt, dass jeder Einzelne austauschbar und kein Job sicher ist.

    Mit der Transgender- Agenda machen sie dann auch noch das Geschlecht komplett austauschbar, was wohl für die gesamte heutige Jugend (nicht nur die tatsächlichen Transgenderpersonen) mit einem weiteren, noch viel stärkeren Verlust der Identität eingehen wird.

    Zitat
    „Verletzt jemand in Ausübung eines ihm anvertrauten öffentlichen Amtes die ihm einem Dritten gegenüber obliegende Amtspflicht, so trifft die Verantwortlichkeit grundsätzlich den Staat oder die Körperschaft, in deren Dienst er steht. Bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bleibt der Rückgriff vorbehalten. Für den Anspruch auf Schadensersatz und für den Rückgriff darf der ordentliche Rechtsweg nicht ausgeschlossen werden.

    Komisch? Bei den Gerichtsverfahren gegen Politiker, ja selbst einfache Beamte, im 3. Reich hat das nicht gegolten.

    Auch nicht, als man die Grenzschützer der DDR verurteilt hat.

    Und hatten Ärzte nicht die Pflicht sich bei der Behörde zu informieren, der sie letztlich unterstehen und das ist in meinen Augen nicht das RKI, sondern die EMA.

    kjeldt, es ist eine sehr verwirrende Situation, da sie ja nichts anerkennen möchten.

    Wie bei den Ärzten könnte es Labore zu geben, die sich den Wünschen der Politik beugen.
    Wo keine Impf-Spikes/Impf-mRNA gefunden wird, da kein Bezug zur Impfung.

    Ich habe deshalb bei den Ärzten für individuelle Impfentscheidung geschaut, was sie zu dieser Frage schreiben. Die haben eine sehr große Seite mit unzähligen Beiträgen zum Thema. : https://individuelle-impfentscheidung.de/

    Denn das ist ein Verein kritischer Ärzte, die der Regierung schon 2019 vor der Masern-Impfpflicht 2 Gutachten vorgelegt hatte, das eine Impfpflicht gegen die Verfassung verstößt und medizinisch nicht notwendig ist. Ihr Verein ist keine Folge von Corona.

    Sie klagen auch selbst und haben auch bei Corona Gegengutachten erstellt.

    Musste etwas suchen, bis ich es gefunden hatte, aber sie haben auch ein Arbeitspapier zu Long-/Post-Covid und Post-Vac erstellt, dass bei der Diagnostik eindeutig • ggf. direkter Spikenachweis (Heparinblut / Immunzellen)14 aufführt:

    : https://individuelle-impfentscheidung.de/fileadmin/PDF/…_u_Therapie.pdf

    Aber sie haben noch eine Menge anderer Diagnostik auffgeführt.

    Wenn man die 14 dann anklickt, ist der Link schon platt. Wie immer im archiv gesucht, damit Du weißt, von was sie schreiben.

    DIREKTNACHWEIS VON SARS-COV-2 RNA / SARS-COV-2 SPIKE-PROTEINE / IMPF-MRNA

    : https://web.archive.org/web/2023052800…se_23032023.pdf