Hurra. Schon bei 100.047 Beiträgen ist der Engpass offenbar überwunden. ![]()
Beiträge von Die Mama
-
-
Es liegt an dem aus der Kindheit erwachsenen Verhältnis des Sohnes/der Tochter zur Großmutter/Mutter, ob sie das überhaupt als Lösung sehen können.
Die Frage ist hier auch, ob der Schwiegersohn/ die Schwiegertochter überhaupt so eng mit der Großmutter sind, dass sie Lust darauf haben, ihr Verhalten und ihre Ansichten vor der SchiMu offenzulegen.
Eins der ungeschriebenen Gesetze lautet leider sowieso, jeder macht Erziehungsfehler.
Jeder Elternteil bringt seine eigene Lebensgeschichte mit, zu der die eigene Erziehung gehört.
Das größte Problem ist wohl, wenn der eine Teile seiner eigenen Erziehung als richtig empfindet, die der andere völlig ablehnt.
Je nachdem, wie es früher bei ihm zu Hause zuging und er das empfunden hat, wird er entweder vertraute Muster aus seiner eigenen Erziehung übernehmen oder aber sich ganz bewusst dagegen entscheiden und alles anders machen wollen.
Hat man z. B. früher unter dem strengen Vater gelitten und häufig Angst vor ihm gehabt, möchte man es jetzt bei seinem Kind besser machen und ist deshalb eher zu nachsichtig.
Der Partner hat das aber vielleicht ganz anders empfunden und versucht möglicherweise im Gegenzug – „Wir mussten auch folgen, und es hat uns nicht geschadet!“ – seinen eher strengen Erziehungsstil praktizieren.
Aber wenn es bei den jungen Eltern Erziehungsprobleme gibt, ist die Großmutter als Teil der Erziehung eines Elternteils automatisch Teil dieses Problems.
So eine Familiendiskussion stelle ich mir für alle Beteiligten wesentlich komplizierter und problematischer vor, als eine unabhängige Beratungsstelle, die einen neutralen Blick hat.

-
Ich hatte es wieder gelöscht. Aber ich hatte in den ersten Klassen ständig Magenprobleme.
Will nicht ausschließen, dass ich Schule und einige Lehrer total doof fand. So wie ich später auch manche Lehrerinnen voll gemocht habe.
Ich lag bei meiner Einschulung wegen Blinddarm im Krankenhaus und bin danach die 1. und 2. Klasse ständig wegen Magenschmerzen ausgefallen.
War dann einige Wochen in der Uni Frankfurt und habe keine Ahnung, was da gemacht wurde oder ob überhaupt was gemacht wurde.
Kann mich nur an eine Urinentnahme mit Katheder erinnern, an ein anderes Mädchen mit dem ich mich sehr angefreundet hatte und dass es jeden Abend sehr leckeren Apfelsaft gab. Als ich da raus kam, war das nämlich weg.
Aber da ich als Kind total vieles nicht mochte und voll eklig fand, aber wie bei meiner Oma und meinem Vater in der Kindheit gegessen werden musste was auf den Tisch kam, habe ich mich auch danach sehr häufig übergeben.

Wir hatten jetzt harte Jahre für die Kinder, die zeitweise dafür verantwortlich gemacht wurden, dass ihre Großeltern sterben und in den Schulen mit unsinnigen Masken und Tests traktiert wurden und noch von vielen Lehrern unter Druck gesetzt wurden, dass sie sich impfen lassen sollen. Die auch mitbekommen haben können, dass ein Lehrer oder ein anderes Kind danach gestorben ist oder sehr krank wurde.
Die teils auch selbst gespritzt sind und an Nebenwirkungen leiden können.
Daher denke ich das ursächliche Problem kann völlig unterschiedliche Ursachen haben.
Reden dürfte in jedem Fall weiterhelfen.
Ansonsten kommen generell Probleme mit einem/manchen Lehrer/n oder anderen Kindern oder grundsätzliche Probleme mit den Eltern in Frage.
Für Probleme mit den Eltern gibt es z.B. Erziehungsberatungsstellen. Dort ist ein/e Therapeut/in, der/die sich in Ruhe die Interaktion zwischen Eltern und Kind anschaut und dann im Prinzip die Eltern therapiert.

-
Ist das Forum bei Euch auch seit gestern wahnsinnig langsam?
-
Hallo Brigitte, als meine Kinder klein waren, haben sie homöopathische Einzelmittel bekommen.
Wenn ich heute kleine Kinder hätte, würde ich es bei Sodbrennen mit den homöopathischen Regenaplexen behandeln, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Die tropft man in ein Glas mit kaltem abgekochten Wasser und wenn das Kind das nicht mag, kann man verdünnten ungesüßten Fruchtsaft nehmen.
Von den Regenaplexen tropft man vor Befüllung zuerst 5-8 Tropfen rein und lässt das Glas über den Tag verteilt schluckweise austrinken.
Dabei den Schluck vor dem schlucken gut einspeicheln.
Sehe hier hauptsächlich 64g- das Mittel gegen Sodbrennen und 68a- reguliert den Säurehaushalt des Magens
Eine Mittel-Empfehlung steht auch im Thread Regenaplexe im Link Anamnesebogen unter Sodbrennen. : RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte
Ich folge jedoch den Angaben in meinen Regenaplex-Büchern von Dr. Blome, HP Mario Campana und HP Sanftl.
Hier werden normalerweise noch andere Mittel dazugegeben.
Die 33/1 ist Mittel, dass die Bauchspeicheldrüse aktiviert, bei Leber-/Galleproblemen, Blähungen,
Mit der 79 ein Mittel für die Leber-/Galle, was darauf hindeutet, dass diese Organe betroffen sein können.
Die 211a entlastet das Pfortadersystem, ist zur Regeneration der Leber, hat krampflösende Wirkung und unterstützt die Ausscheidung von Harnsäure.
Die 6 ist zur Lymphentgiftung.
Ich denke nicht, dass ich das für ein Kind unbedingt holen würde, da das Problem eher seelisch bedingt sein kann und ein Kind noch nicht vielfach vergiftet sein sollte.
Heel hat im Prinzip ein vergleichbares System wie Regena. Auch ihre Produkte finde ich sehr gut.
Das ist HOMOTOXIKOLOGIE NACH RECKEWEG. Die Firma Heel (Herba est ex luce = Kraut ist aus dem Licht) in Baden-Baden stellt Antihomotoxika nach Reckeweg her, die ihrer Auffassung nach wirksamer entgiften können als die bekannten Homöopathika.
Habe noch eine Zusammenstellung von Heel-Mitteln nach der Homepage von HP Meyerhof, sortiert nach Einsatzmöglichkeiten.
Diese Magenmittel habe ich selbst noch nicht ausprobiert.
https:/ / www.yamedo.de/forum/core/file-download/2615/▪

Ich bin immer begeistert, wenn ich ihre Homepage sehe.

Deshalb lasse ich dir noch die sehr umfassende Homepage der Heilpraktikerin Ulla Meyerhof hier, die mehr als Heel und auch weitere Mittel bei Sodbrennen umfasst.: http://www.naturheilkundenetzwerk-de.com/3.html
-
Gibt es da denn noch keine passende Genspritze?

-
Es tut mir natürlich leid für Tiffany Dover.
Aber die Kommentare unter dem von Lebenskraft geposteten Video sollte man gelesen haben.
Habe noch einen Hinweis von Dr. Tenpenny gefunden. Sie hat am 2.1.21 geschrieben:
Es gibt eine große, gut inszenierte Vertuschung, die direkt vor unserer Nase stattfindet! Dr. Sircus nimmt kein Blatt vor den Mund in diesem Artikel, der über die Nebenwirkungen des Impfstoffs & den wahrscheinlichen Tod von Tiffany Dover & die totale Weißwaschkampagne rund um die Umstände spricht. Wir sind im Krieg, meine Freunde, und der Krieg ist mit den Technokraten und Big Pharma! Die Politiker sind nur ihre Handlanger! Wir können es uns nicht leisten, unsere Wachsamkeit zu vernachlässigen. Diese Leute sind böse und sie wollen dich und mich unter die Erde bringen! Lassen Sie sie nicht gewinnen!
https:/ / drsircus.com/general/m…-or-enlightened-medicine/
Und in diesem Artikel gibt es ein Video, das gesperrt wurde. Warum?
: https://web.archive.org/web/2021012601…o/SFJarYs2KY61/
Tiffany war eine junge Frau, die nicht nur bei zahlreichen sozialen Medien gepostet hat, sondern ihren eigenen Youtube-Bereich mit unzähligen Videos hatte.
: https://web.archive.org/web/2024061218…420129259810822
Auch ihre große Familie war in den sozialen Medien aktiv.
Es macht keinen Sinn, dass sie nur ohnmächtig wurde, es ihr danach gut ging und sie dennoch überall alles löscht und völlig verschwindet.
Angeblich weil das Krankenhaus es wollte, dass es abstreitet.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass schon damals 2, wenn nicht sogar 3 völlig verschieden aussehende Frauen in den verschiedenen Artikeln gezeigt wurden.
Denn ich habe noch irgendwo ein Foto mit ihrer angeblichen Schwester gefunden:
Wenn ich dann das Foto aus dem letzten Video nehme, sehe ich eine Ähnlichkeit. Mit Olivia.
Augenbrauen und Augenform stimmen. Nase stimmt. Gesichtsform stimmt. Neue Zähne. Aber egal.
Selbst wenn es doch eine durchoperierte Tiffany sein sollte, hätte sie sich zu ihrem Vorteil an einer Operation beteiligt.
Denn das Beste was ich aus 2022 gelesen habe, und sich mit diesem Video bewahrheitet hat, ist das:
Es gibt Tausende von TATSÄCHLICH toten Menschen. Niemand bestreitet ihren Tod, warum seid ihr so besessen von Tiffany?
Warum gibt es statt des Memes "Wo ist Tiffany Dover?" nicht ein anderes Meme "Wo ist Sara Holub?", zum Beispiel?
Der Tod von Tiffany Dover wird angezweifelt, es gibt KEINE Beweise, dass sie tot ist. Es ist nur eine Vermutung, dass sie tot ist, weil sie in den sozialen Medien nicht mehr aktiv ist. Das ist alles, was es gibt, eine VERMUTUNG, aber es gibt KEINE BEWEISE.
Im Fall von Sara Holub bestreitet jedoch niemand, dass sie gestorben ist oder nicht. SIE IST TOT! Das wäre ein einfacheres Mem, um es zu verbreiten.
Tiffany Dover lässt uns schlecht aussehen.
Haben Sie jemals an diese Möglichkeit gedacht?
Was wäre, wenn es sich um eine CIA-Verschwörung handelt, um die Anti-Vaxxer dumm aussehen zu lassen?
Was, wenn man sie dafür bezahlt hat, dass sie ein paar Jahre lang absichtlich schweigt und dann aus heiterem Himmel wieder auftaucht und die Medien sagen können: "Seht ihr Leute? Das ist der Grund, warum ihr uns, den Mainstream-Medien, vertrauen solltet und niemals auf die psychopathischen Verschwörungstheoretiker im Internet hören solltet! Vertraut uns, traut nicht den Verschwörungstheoretikern!"
Tut mir leid, aber nein, das ist genau das, wonach es aussieht: eine CIA-Operation, um die Anti-Vaxxer schlecht aussehen zu lassen.
Zu viele Bots spammen einfach "Tiffany Dover ist tot!" oder "Wo ist Tiffany Dover?".
Siehst du nicht, dass sie versuchen, die gesamte Aufmerksamkeit und Energie auf diesen einen Fall zu lenken?
Vergessen Sie die Tausenden von Menschen, die tatsächlich gestorben sind.
Nein, sie sind nicht wichtig, nur Tiffany Dover ist wichtig, und wenn sie gestorben ist, dann ist der Impfstoff schlecht, wenn sie nicht gestorben ist, dann ist der Impfstoff gut.
Das ist es, was sie zu tun versuchen, bitte tappen Sie nicht in diese Falle.
Ob der Impfstoff gut oder schlecht ist, sollte NICHT von Tiffany Dover abhängig gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir dürfen den Status des Impfstoffs nicht von diesem einen Fall abhängig machen.
Wenn Tiffany Dover am Leben ist, bedeutet das nicht, dass der Impfstoff gut ist, also hören Sie bitte auf, sich auf diesen Fall zu konzentrieren.
Wir sind sicher, dass Tiffany irgendwann wieder in den sozialen Medien auftauchen wird, genau wie früher.
Das könnte eine CIA-Verschwörung sein, eine Falle.
-
Ob das hier auch nur ne Show ist?

Quayle sagt, es gebe keine Friedensgespräche, um die Wogen zu glätten und die Spannungen zu entschärfen. Quayle betont: “Alle wollen Krieg, und es ist der Westen, der den Krieg auslöst. Wenn man sich den Deagel-Report anschaut, wird es bis 2025 250 Millionen Amerikaner weniger geben, das heißt, die Bevölkerung der USA wird um 90 bis 100 Millionen Menschen schrumpfen.
Der Deagel Report wurde von der Rockefeller Foundation finanziert, und woher wussten die das? Ganz einfach, wir beobachten, wie die Globalisten und die Elite den Dritten Weltkrieg auslösen. . . .
Wir können alle sehen, dass sie das wollen und alles dafür tun.
Das ist keine Show, weil sie schon viele Leben gekostet und viele Länder zerstört hat.
Die Westmächte sind wie eine Schlangengrube. Sodom und Gomorrha.
Sie werden weiter versuchen die Vorherrschaft zu behalten und alles dafür tun, die Welt weiter auszubeuten und zu zerstören, wie sie das seit 2000 Jahren im Namen des Herrn tun. Sie werden weiter versuchen, dass Volk in Kriegsstimmung zu bringen und haben längst Erfolge, auch wenn es ihr eigenes Werk ist. Ich verachte uns dafür.

-
Wenn die Steuer-Rückzahlungen für Angestellte dann besser werden.

Da hatte ich auch schon Widerspruch einlegen müssen und wie von Zauberhand, war die korrigierte Rückzahlungen dann um einiges höher.
Eremitin, dachte ich auch schon dran.
-
Lebenskraft, Du magst glauben was sie Dir erzählen.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Dover so oder so von den MSM benutzt wird. Wahrscheinlich auch von Pfizer.
Ich sehe nur, sie haben uns seit 2020 ununterbrochen angelogen und ich sehe keinen Grund, warum ich den MSM diese schön zurecht gebastelte Geschichte mit einer 3 Jahre später präsentierten Frau glauben sollte. Die können da auch irgendwen genommen haben, der ihr sehr entfernt ähnlich sieht.
Denn ich sehe da nicht die Krankenschwester Dover mit ganz hellblauen Augen, geraden Augenbrauen kurz über den Augen und einem schmalen Gesicht, Ich sehe eine Frau, die, wenn sie Dover wäre, Dover nach kompletten Beauty-OP mit Augenkorrektur, stark angehobenen Augenbrauen, usw., Botoxfiller in den Wangen und neuer Augenfarbe wäre.
Zudem gab es für sie ja absolut keinen Grund damals unterzutauchen und dass sie sich bei FB abgemeldet hat.
Im Gegenteil.
Sie hätte sich danach jederzeit auf FB melden und berichten können, im TV gezeigt werden können, usw., wenn sie "nur" ohnmächtig gewesen wäre.
Also, warum nicht?
Und so oder so, nach ihrer sofortigen Rückmeldung oder nach Meldung ihres Tods wäre die Geschichte ganz schnell erledigt gewesen und keinen hätte es weiter interessiert, denn es wurden Millionen Menschen verletzt oder getötet.
Ganz abgesehen davon gab es 22 sogar einen mehrteiligen Bericht von NBC, die eine Serie über sie gemacht hatten und sich für ein Interview auf die Lauer legten, aber Tiffany selbst nirgendwo gesehen hatten. Weder in der Nähe ihre Hauses, noch auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg zu dem Krankenhaus in dem sie angeblich weiterhin arbeitet.
https:/ / hugotalks.com/2022/05…iffany-dover-hugo-talks/
Hugo erwähnt auch, dass es ein Verschwiegenheitsabkommen zwischen der Familie und Pfizer gibt.

Und wenn man nach dieser NBC-Doku sucht, entdeckt man eine sehr interessante öffentliche Diskussion zwischen 2 Reportern zu Dover, von dem einer 100.000 Dollar für den Nachweis ihrer Existenz geboten hatte und der andere die mehrteilige NBC-Doku erstellt hat.
Auszüge:
Niemand in Amerika würde wissen, dass Frau Dover am Mikrofon zusammengebrochen ist, wenn nicht auch Bürger ihre Aussage und ihren Zusammenbruch gefilmt hätten.
Ich habe Robyn Openshaw letztes Jahr für einen Podcast über Tiffany Dover interviewt und ich habe ein wirklich interessantes Update, das ich gerne mit ihr teilen würde.
Diejenigen von uns, die sich fragen, warum Tiffany Dover seit über zwei Jahren verschwunden ist, und damit auch ihre gesamte Familie, abseits der sozialen Medien, über Nacht. Ihr Mann änderte seinen Social-Media-Account 8 Tage später von "verheiratet" auf "Single", wovon viele Leute einen Screenshot machten, kurz bevor die gesamte Familie verschwand.
Vielleicht ist sie nicht tot, sondern wird aufgrund schwerer und sichtbarer Verletzungen vor der Öffentlichkeit versteckt. Ich vermute, dass das schöne neue Haus, das ihr Mann gerade gebaut hat, von etwas ANDEREM finanziert wird als von Tiffany Dover, die als Krankenschwester arbeitet.
Da sie offensichtlich, wie Sie anscheinend selbst bewiesen haben, indem Sie das Krankenhaus abgesteckt haben, in dem sie arbeitete, NICHT (als Krankenschwester) gearbeitet hat.
Is Tiffany Pontes Dover Dead? (substack.com)ˍ
Dieser Reporter ist neben anderen Menschen ebenfalls überzeugt davon, dass die in dem Video 23 präsentierte Dover ein Fake ist, dem er die von ihm ausgelobten 100.000 Dollar nicht zahlen wird. Tiffany Dover gefälscht und der Öffentlichkeit serviert (substack.com)ˍ
-
.... war auch von einer Demineralisierung der Knochen die Rede. Laut Knochendichtemessung wäre das aber meinem Alter "entsprechend" (52 J).
Das widerspricht sich in meinen Augen total. Denn nach meinem Verständnis soll man die Knochendichte messen lassen, um eine Demineralisierung festzustellen.

Zur Einnahme von Calcium bestehen immens große Widersprüche. Es gibt Befürworter von Null Kalzium, Länder, in denen bis 2500mg am Tag empfohlen werden und Wissenschaftler, die ihre eigenen Empfehlungen haben. Wobei ich Beitrag #9 im nachfolgenden Link am Interessantesten finde.
Die intensivste Diskussion darüber hatten wir hier:
Zu K2 kann ich nur sagen, dass sie es erst und oft für die Gefäße bewerben, seit es 4 verschiedenen Biotechnologie- und Pharmafirmen gelungen ist Vitamin K2 als NEM zu synthetisieren.
Vitamin K kennt man daher, dass es Hunden gespritzt wird, die sonst wegen Rattengift verbluten würden. Vitamin K hat gerinnungsfördernde Eigenschaften.
In Bezug auf den natürlichen Blutverdünner und -normalisierer Nattokinase, ein Enzym das praktisch frei von Vitamin K ist, habe ich dazu sogar extra im Herkunftsland Japan recherchiert. Siehe den Thread Nattokinase und : RE: Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar
In Japan würde keiner Nattokinase plus extra K2 nehmen. Nattokinase wirkt blutverdünnend, weil das viele K2, dass in Natto enthalten ist, bei der Herstellung von Nattokinase entzogen wurde.
Zudem habe ich festgestellt, dass es ungefähr 10 verschiedene Vitamin K-Arten gibt und K4 nach einer Studie das bessere Vitamin K für die Gefäße ist.
Aber in sehr vielen Nahrungsmitteln ist Vitamin K enthalten.
Also ich glaube nicht mehr an die ziemlich neue Vitamin K2 Erzählung, sehe sie nur in Verbindung damit, dass sie es jetzt synthetisieren können und verkaufen wollen, und habe es für mich gestrichen.
Rene hatte einen Artikel zu Vitamin K verfasst. : https://www.vitalstoffmedizin.com/vitamin-k/
Ich weiß auch von Bekannten, die Vitamin D in der Apo geholt haben und gesagt bekommen haben, kein Vitamin K2 bei Blutgerinnungsproblemen.
Denn was macht es:
Mein Blut war durch die einige Medikamente die ich einnehmen muss viel zu dünn geworden. So dünn das es Stunden(!!) gedauert hat aufzuhören zu bluten wenn ich mich beim rasieren mal geschnitten hatte. Seit ich K2 nehmen ist das wieder völlig in Ordnung. Es dauert immer noch ein paar Minuten länger als normal, aber eben zum Glück keine Stunden mehr. Mein Arzt ist auch der Meinung das es gut ist.
: https://vitaminversand24.com/K2_MK7
Es gibt auch neuere pharmalogische Blutverdünner, bei denen Vitamin K keinen Einfluss nimmt. Allerdings gibt es dann auch kein Gegenmittel bei Blutungen.
Oft ist eine Umstellung auf natürliche Blutverdünner möglich. Aber wenn man wie Du bereits Ersatzteile im Körper hat, ist besondere Vorsicht angebracht und ein Arzt mit dem Zusatz Naturheilkunde empfehlenswert, wenn man umsteigen will.
Vitamin D kann man im Sommer auch testen lassen, wie gut die eigene Vitamin D Bildung im Körper funktioniert. Denn eigentlich kann der Körper unter optimalen Bedingungen (zur richtigen Zeit in die Sonne gehen) innerhalb kurzer Zeit mehr als 20.000 iE selbst bilden. Ich selbst lasse nichts testen.
-
Lebenskraft hat ein Video zu den Artikeln gepostet, die ich als neuere Nachrichten zu ihr gelesen hatte.
vielleicht ist das kein Fake

youtube.com/watch?v=TW5BttKUlZo
Da frage ich mich, wie passt das zu diesem Video?
: https://www.bitchute.com/video/SYNQZAozdP60/
Und zu diesem Gesicht:
Vorher gab es bei allen Aufnahmen eine Maske :
: https://www.youtube.com/watch?v=tOH7XLHl2mo
und dann taucht Jahre später eine blondierte perfekt geschminkte Frau auf, die völlig anders aussieht als Dover und als Dover präsentiert wird.
Also andere Augen, andere Augenbrauen, anderes Gesicht.
Ich denke, sie haben einfach eine ähnlich aussehende Frau genommen und sie als Dover präsentiert.
-
Ich finde es z.B. schön, dass Marmotta so viel über Wildkräuter schreibt.
Aber dabei muss klar sein, dass marmotta insgesamt noch sehr viel naturverbundener zu leben scheint, als wir das tun.
Habe auch keinen Garten mehr und die letzten Jahre auch keine große Lust dazu.
Hatte vor mehr als 10 Jahren eine Smoothiephase in der ich trotz Bedenken wegen der vielen Hunde bei uns, die überall hinpinkeln und -kacken eine Menge wilder Kräuter gesammelt und nach dem Waschen in den Mixer geschmissen habe.
Einmal muss ich etwas Giftiges erwischt haben. Ich hatte nach dem Konsum sofort und über Monate immer wieder ausgeprägte Herzschmerzen. Damit habe ich die Lust an Wildkräutern schlagartig verloren. So bin ich eben.
Der Preis mir möglicherweise einen Schaden zu holen, war es mir nicht wert.
Es gibt diesbezüglich seit damals einige Gurus in den USA, die das Essen von Wildkräutern auch in Youtubevideos stark bewerben.
Ich bin im Prinzip überzeugt davon, es ist auch gut, wenn man sich gut mit Wildpflanzen auskennt und seinen Hintern auch aus dem viel von Hunden frequentierten Bereich herausbewegt.
Wenn man etwas besonders Gesundes essen will, kann man sich aber auch Sprossen holen oder Biosamen holen und sich Sprossen züchten.
Und genau darum geht es. Profit vor Gesundheit. Essen sollte einem nicht krank machen wenn man nicht aufpasst.
Essen kann ganz unabhängig von Belastungen mit Chemikalien und Pestiziden, billigem Öl und E-Nummern immer krank machen.
Zu viel, zu süß, zu salzig, zu fettig, zu tot. H-Milch ist z.B. absolut tot. Trotzdem gibt es sie als Bio-H-Milch.
Zu wenig Nahrung mit Vitalstoffen.
Gemüse und Obst enthalten nicht nur Vitamine und Mineralstoffe, sondern auch noch sekundäre Pflanzenstoffe, die weitgehend völlig unbekannt sind.
Nach meinem Verständnis ist es besser für den Körper jeden Tag einen Apfel aus konventionellem Anbau zu essen, als darauf zu verzichten.
Tomaten sind z.B. gesünder, wenn sie gekocht sind. Hochwertiges Öl aus 1. Pressung holen.
Man muss sich eigentlich immer mit dem Essen beschäftigen, wenn man wissen will, was gut für den Körper ist.
-
Ich könnte mir denken, der Spruch ist von solchen Neidern in die Welt gesetzt worden
Ich denke, der Spruch ist schon Jahrhunderte alt.
-
Stimmt. Jedenfalls ist es insgesamt eine superärgerliche Situation und nicht zu kapieren, dass die sich erst nach 3 Jahren gerührt haben.
Zudem könnte es noch schwieriger sein, die Nachzahlung aufzubringen, wenn man die Selbständigkeit beendet.
Ich drücke die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr Euch das vorstellt.

-
Nelli, auch wenn dein Paprika nicht zu retten ist, habe ich durch Zufall ein sehr schönes Video gefunden, in dem man auch lernt, wie man ohne Chemie die Schnecken los wird: Tschüss, ihr Schleimer! Erfolgreich zum schneckenarmen Garten (youtube.com)ˍ
-
Neue Nachrichten aus Kanada:
Der Richter des Obersten Gerichtshofs von Quebec erteilt die Genehmigung für eine Sammelklage gegen YouTube wegen der COVID-19-Zensur auf seiner Plattform.
Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependent…perior-court-judge-grants
Richter in Quebec genehmigt Sammelklage gegen Facebook wegen COVID-19-bezogener Zensur auf seiner Plattform.
Mehr dazu: https:/ / thecanadianindependen…ge-approves-authorization
AstraZeneca zieht seinen COVID-19-Impfstoff weltweit zurück, nachdem Daten aus klinischen Phase-III-Studien ergeben haben, dass bei einem von 35 Teilnehmern ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis aufgetreten ist.
Die Zahlen zu den Nebenwirkungen, die sich aus den Daten der klinischen Phase-III-Studie von AstraZeneca ergeben, sind äußerst besorgniserregend und könnten der eigentliche Grund für die Forderung des Unternehmens nach einer Rücknahme seines Produkts gewesen sein.
Bei 621 der 21.587 Impfteilnehmer traten schwerwiegende Nebenwirkungen auf, was 1 von 35 Personen entspricht. 4.750 Teilnehmer suchten oder benötigten nach der Impfung medizinische Hilfe, was 1 von 5 Personen entspricht. Bei 2.516 Teilnehmern wurden Nebenwirkungen von besonderem Interesse gemeldet, was 1 von 9 Personen entspricht.
Lesen Sie mehr: https:/ / thecanadianindependen…ca-withdraws-its-covid-19
Einem 23-jährigen kanadischen Veteranen, der unter psychischen Problemen leidet, wurde ärztliche Sterbehilfe angeboten und er verklagt nun das kanadische Veteranenministerium auf 18 Millionen Dollar.
LESEN SIE MEHR: https:/ / thecanadianindependent…3-year-old-canadian-armed
Trotz allem werden die 15 Minuten Städte gebaut. Die erste Bauphase des ersten 15-Minuten-Viertels von Kitchener-Waterloo soll ab Herbst beginnen.
-
Hat man früher nicht immer gesagt die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Habe die Quelle des Spruchs nicht gefunden, aber einen Beitrag in einem alten Gartenbauforum:
Ich möchte gerne etwas posten zum Thema "Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln".
Ich bereite im Frühjahr den Garten meiner Eltern vor und setze jedes Jahr Kartoffeln. Dabei kommt jedes zweite Jahr eine Fuhre Pferdemist in das ca. 100qm "große" Gartenstück, wobei meine Mutter noch Stangenbohnen, Zwiebeln etc. setzt.
In diesem Jahr fuhr ich mit meinem Traktor und Kipper zu meinem Onkel, dessen Pferde die Mistproduzenten sind und wir haben beide per Mistgabel den Kipper geladen. Irgendwie haben wir uns dabei aber so verquatscht, dass anschließend viel mehr Mist auf dem Kipper war, als beabsichtigt.
Jedenfalls konnte ich danach den kompletten Garten + Gewächshaus mit einer 10cm dicken Mistschicht "beglücken", den ich anschließend mit der Motorhacke eingefräst habe. Das Resultat daraus waren herrlich schmeckende Tomaten und riesige Kartoffeln.
Ironie an: Dies alles ohne die lateinischen Namen der Feldfrüchte zu kennen, Ironie aus.
Ich glaube nicht, dass es hier um Intelligenz oder Dummheit geht. Vielleicht um Konformität, Glauben und Ansichten.
Darum, dass viele Menschen nichts hinterfragen und ganz generell nach Jahrzehnten mit viel Werbung Medizin-, Technik- und Fortschrittsgläubig sind.
Zudem, wer bin ich, dass ich denke klüger als andere zu sein, weil ich die Dinge völlig desillusioniert aus meiner Sicht heraus betrachte?
Es gibt doch etliche Menschen, die nicht klüger als andere sind, sondern nur ein gesundes Misstrauen besitzen und sich nicht haben impfen lassen.
Und wie viele Menschen leben einfach nur ihr Leben, kommen nach 12 Stunden vom Job, sind mit den ganz normalen Problemen des Lebens, der Familie und ihrer Arbeit vollauf rund um die Uhr beschäftigt, wissen politisch nicht mehr als ihnen von den Nachrichten gesagt wird, haben noch nie etwas vom WEF, YGL, usw. gehört oder kennen deren Bedeutung nicht. Hätten sie auch keinen Kopf dafür.
Welche Zeit hatte man sich selbst denn für solche Themen eingeräumt, als man noch voll berufstätig war und vielleicht auch noch Kinder zu versorgen hatte?
-
Nelli, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Glück.

Glaube nicht, dass sie die Verzinsung fordern können, wenn sie erst jetzt den Bescheid geschickt haben.
Hatte aber auch schon manchmal im Leben das Gefühl, dass es immer so Phasen gibt, in denen einfach alles schief geht, es knüppeldick kommt oder auch alles kaputt geht.
Zum Glück gehen solche Phasen auch wieder vorbei. -
Ich habe das nicht für dich geschrieben und auch schon letzten Samstag, nachdem ich mir die neuesten Artikel in den USA zu Dover angeschaut hatte.
Durch diese Artikel habe ich eben einen klaren Eindruck gewonnen.
Heute war mir danach, das Geschriebene doch zu posten.
Mir ging es bei meiner Antwort nicht um Dover, sondern darum noch einmal aufzuzeigen, wie hoch in 6/21 viele andere Schäden durch die Genspritzen waren, die kaum öffentlich von den MSM thematisiert wurden und auch bis heute nicht werden.