Beiträge von Die Mama

Also ich verstehe immer noch nicht, um was es geht.

Ich habe jetzt mal 3 Produkte herausgenommen und die Inhaltsstoffe sind da u.a.: Kaliumsorbar, Diphosphate, E500, E339, E322, E101,E501, E306, E627, E631, zig verschiedene Bezeichnungen für Zucker,...

Ich habe nichts hier stehen oder im Tiefkühler/Kühlschrank, auf dem auch nur einzige E-Nummer steht. Diese Produkte interessieren mich gar nicht. Wenn ich sowas im Supermarkt in der Hand hätte, würde ich es wieder zurückstellen.

Ich würde auch eher etwas mit Zucker nehmen, als mit Zuckerersatzstoffen, da diese Zuckerersatzstoffe alle schädlich sind und in Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen. Also Produkte mit fettreduziert oder zuckerfrei mit Ersatzstoffen und all sowas ist besonders stark verarbeitet und denaturiert und interessiert mich nicht.

Wir hatten vor bald 40 Jahren für alle Fälle eine E-Liste am Kühlschrank, bei der die gefährlichen E-Nummern markiert waren. Die Nummern weiß man irgendwann auswendig. Viele E-Nummern stehen für harmlosere oder harmlose Substanzen.

Es würde mich sehr wundern, wenn es dazu heute nicht längst schon diverse E-Nummern Apps mit Bewertung der Nummern geben würde.

Wie man sieht, sieht man mit manchen Apps sofort was Sache ist. https://www.ktipp.ch/artikel/artike…auf-einen-blick

Aber ich hole einfach nichts mehr mit E-Nummer und süße auch nur mit Alnatura Vollrohrzucker, Honig und natürlichen Sachen.

Diese Weihnachten habe ich eine Ausnahme gemacht, denn die Soße zur Schubeckente hatte als Soßengrundlage unter Hitze geschmolzenen Puderzucker. Ist wirklich überraschend gut geworden.

Beim Kochen nutze ich schon seit Jahrzehnten nur noch Biobrühe, kein Industriesalz und nichts von der Industrie zwangsjodiertes mehr.

Aber das Gleiche wie bei den E-Nummern gilt doch eh genau so für alles andere, was man kaufen kann und mit dem man sich umgibt, wie Waschmittel, Pflegeprodukte und Körperpflegemittel, Parfum, Sonnenschutzmittel, Raumspray, Insektenspray, usw.

Immer sollte man schauen, dass man sich und die Umwelt nicht vergiftet.

Es ist noch nicht klar, ob die bisher 78 toten Brüllaffen aufgrund der Zerstörung des Urwalds oder aufgrund einer Krankheit verstorben sind.

Der Umweltjournalist Emilio Godoy schrieb über die schreckliche Nachricht vom Massensterben der Saraguato-Affen in Tabasco: "Zuerst zerstörten sie ihren Lebensraum, dann beendete die Hitze die Arbeit."

Die erste Theorie hinter dem Massensterben der Affen ist die Hitzewelle, die Temperaturen über 40 Grad verursacht hat, aber die Dinge könnten anders sein:

Die Brüllaffenpopulation ist stark von der Zerstörung ihres Lebensraums betroffen und Spezialisten wollen ausschließen, dass es sich um einen Krankheitserreger handelt.

Tragödie: Dutzende Sarahs fallen in der Hitze von Tabasco tot umˍ

Gerade heute hatte ich bezüglich der Überschwemmungen an Rhein, Mosel, usw. zu einer Freundin gesagt, da haben sie vor Jahrzehnten die Flüsse begradigt und die Flächen für die Überschwemmungen bei Hochwasser offenbar bis jetzt nicht entsprechend ausgebaut. Immer wieder die gleichen Szenarien von Überschwemmungen im TV.

Erzählen die ganze Zeit von Klima und wie wichtig ihnen der Planet ist. Aber wenn man genau schaut, hat sich doch nichts geändert und sie machen nichts, außer mehr Kohle kassieren.

Ganz abgesehen davon, dass man Kotzen könnte, wenn man hört, dass Musk das Werk im berliner Wasserschutzgebiet vergrößern will.

taz.de/Gigafactory-bei-Berlin/!5895938/

Was selbstverständlich schon genehmigt sein soll.

Lieber Günter, bitte schreibe nicht "die Ukrainer", weil es einige Ukrainer gibt, die sich an der dortigen Korruption beteiligen.

Keiner möchte mit den Ukrainern tauschen, die als Bevölkerung schon vor 22 zu den ärmsten Menschen in Europa gehörten und nach meinen Recherchen als im Gesundheitssystem tätige Krankenpfleger/-innnen oft nicht einmal ein Einkommen über dem dortigen niedrigen Sozialhilfeniveau hatten.

Sascha, das hört sich wirklich super an. :thumbup:

Ich tue mich seit Tagen etwas schwer Dir auf die Fragen zur Neuropathie zu antworten.

Vielleicht, weil ich gerade darüber schon einige Beiträge geschrieben habe.

Vor allem in Bezug auf meinen Mann, dem ein Arzt 2018 als er seine Füße nicht mehr fühlen konnte, am Restless-Legs-Syndrom litt, ständig Krämpfe in den Beinen hatte gegen die Magnesium keine Wirkung hatte, aufgrund der Schmerzen Schmerzmittel nahm und mehr lag als lief, bescheinigt hatte, dass er nun bis zum Tod mit irreversiblen Nervenschäden als Folge einer Polyneuropathie leben müsste.

Das musste er nicht.

Die Probleme waren noch 2018 beseitigt und er hat auch seine Füße wieder gefühlt.

Und als er 2022 plötzlich Ameisenlaufen in den Füßen und Waden hatte, hat es keinen Monat gedauert und das war mit den homöopathischen Arzneimitteln komplett beseitigt.

Vielleicht habe ich auch Probleme, weil ich weiß, dass es für mich selbst ein Thema ist, dass ich auch mit homöopathischen Arzneimitteln verbinde und Du nichts von Homöopathie hältst.

Im Prinzip geht es aber um den Pischinger Raum. Unser Körper lagert alles, was er an anfallenden Schlacken, Säuren und Giften im Körper hat und wegen der anfallenden Menge nicht über die Entgiftungsorgane entsorgen kann, im Laufe des Lebens in den Zwischenzellbereich aus.

Durch diese Überlastung entstehen mit der Zeit auch die diversen Krankheiten und Steine in den Organen. Denn der Körper wird immer alles tun, um den Menschen so lange als möglich funktionsfähig zu halten und nutzt dazu quasi seine eigenen Methoden.

Dazu hat Sanum einen großen Artikel: https://www.semmelweis.de/images/downloa…_pischinger.pdf

Aber natürlich auch Rene hier: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/

Und hier wird es auch erwähnt: https://www.naturheilt.com/eiweissverdauung/

Ich hatte gerade die Tage unter Entgiftung beschrieben, wie die schwerkranke Gisela über Jahre mit milder Entgiftung mit natürlichen Mitteln plus regelmäßiger von einem Arzt kostenlos gespendeter Akupunktur wieder gesund wurde und auch von Neuropathie geheilt wurde.

Ich bevorzuge die Regenaplexe, weil ich 2018 kurz nach meiner OP völlig hilflos war und ein System wollte, bei dem ich Mittel habe, mit denen man nach Bedarf zielgerichtet die Funktion der Entgiftungsorgane verbessern, die Durchblutung fördern, Säuren und Gifte ausleiten, Schmerzen und Symptome behandeln kann. Im Prinzip basiert dabei die Funktion fast aller Mittel, auch symptombezogener Mittel, auf der Entgiftung.

Aber man kann mit sehr vielen unterschiedlichen Mitteln und Systemen entgiften.

Eugen nutzt eine andere im Prinzip einfache Methode der Entgiftung.

Gisela hatte wieder eine andere noch einfachere Methode für sich gefunden.

Letztlich kommt es also nur darauf an, dass man seine eigene Methode findet, um die den Körper belastenden Substanzen auszuleiten.

Akupunktur ist in jedem Fall zu empfehlen, hatte mein Mann 2018 auch 10 Sitzungen bekommen, und bei bestimmten Schmerzen werden die Kosten auch komplett von der Krankenkasse getragen.

Soweit Gisela geschrieben hatte, dienen auch manche Griffe und Akupunkturpunkte der Anregung der Entgiftung. Dazu habe ich mich im Detail aber immer noch nicht schlau gemacht.

Der Ischiasnerv ist allen am Besten durch den sogenannten Hexenschuss bekannt. Der Nerv hat sich verklemmt. Der Hexenschuss kann Männer schon recht jung treffen.

Ich hatte meinem Mann in den ersten Jahren unseres Zusammenlebens 3x einen Hexenschuss mit Fußreflexzonenmassage und Akupressur bestimmter Ischias-Nervenpunkte nach Walter Froneberg beseitigt, die im Buch Reflexzonenarbeit am Fuß von Hanne Marquardt 17. Auflage, Seite 92 abgebildet sind.

War jedes Mal sehr schmerzhaft für meinen Mann, aber danach kam er nicht mehr wieder.

Vor einigen Monaten ist mein Mann aufgestanden und hatte ein kleines Ischiasproblem, so dass er kaum laufen konnte.

Das habe ich durch sofortige Massage der schmerzhaften Nervenbahn Richtung Bein unter Einsatz von Traumeeltropfen direkt beseitigen können.

War selbst verblüfft. Ich bin daher sehr für manuelle Massagen.

Ich habe bisher erst einmal bemerkt, dass ich auch Ischiasnerven habe. Weiß gar nicht mehr, ob das nicht schon vorletztes Jahr war.

Aufgestanden und ein Schmerz. Ich habe mir auf den Bereich einige Mal abwechselnd passende Regenaplextropfen oder Traumeeltropfen gemacht und den Bereich massiert. Bin an den Tagen auch besonders viel gelaufen, da es beim Laufen besser war.

Nach 3 Tagen war es weg und bisher hatte ich das Problem nicht mehr.

Denke aber, auch das wird man durch Akupunktur positiv beeinflussen können.

Klima: Der Film

Quelleˍ

Dieser Film entlarvt den Klimaalarm als erfundenen Schrecken ohne wissenschaftliche Grundlage. Es zeigt, dass Mainstream-Studien und offizielle Daten die Behauptung nicht stützen, dass wir eine Zunahme extremer Wetterereignisse – Hurrikane, Dürren, Hitzewellen, Waldbrände und alles andere – erleben. Es widerspricht nachdrücklich der Behauptung, dass die aktuellen Temperaturen und der CO₂-Gehalt in der Atmosphäre ungewöhnlich und besorgniserregend hoch seien. Im Gegenteil: Im Vergleich zur letzten halben Milliarde Jahre der Erdgeschichte sind sowohl die aktuellen Temperaturen als auch der CO₂-Gehalt extrem und ungewöhnlich niedrig. Wir befinden uns derzeit in einer Eiszeit. Es zeigt auch, dass es keine Beweise dafür gibt, dass veränderte CO₂-Werte (sie haben sich viele Male geändert) in der Vergangenheit jemals den Klimawandel „angetrieben“ haben.

Warum wird uns dann immer wieder gesagt, dass der „katastrophale, vom Menschen verursachten Klimawandel“ eine unwiderlegbare Tatsache sei? Warum wird uns gesagt, dass es keine Beweise gibt, die dem widersprechen? Warum wird uns gesagt, dass jeder, der das „Klima-Chaos“ infrage stellt, ein „Flacherdler“ und ein „Wissenschaftsleugner“ ist?

Der Film untersucht die Art des Konsenses hinter dem Klimawandel. Es beschreibt die Ursprünge des Klimafinanzierungszuges und den Aufstieg der Billionen-Dollar-Klimaindustrie. Es beschreibt die Hunderttausenden von Arbeitsplätzen, die von der Klimakrise abhängen. Es erklärt den enormen Druck auf Wissenschaftler und andere, den Klimaalarm nicht infrage zu stellen: Geldentzug, Ablehnung durch Wissenschaftszeitschriften, gesellschaftliche Ächtung.

Aber der Klimaalarm ist viel mehr als nur ein Finanzierungs- und Beschäftigungsboom. Der Film untersucht die Politik des Klimas. Von Anfang an war die Klimaangst politisch. Der Schuldige war der Industriekapitalismus des freien Marktes. Die Lösung waren höhere Steuern und mehr Regulierung. Von Anfang an hat der Klimaalarm diejenigen Gruppen angesprochen, die eine stärkere Regierung befürworten, und er wurde von ihnen übernommen und gefördert.

Dies ist die unausgesprochene politische Kluft hinter dem Klimaalarm. Die Klimaangst reizt vor allem alle Mitglieder des weitläufigen, öffentlich finanzierten Establishments. Dazu gehört auch die größtenteils öffentlich finanzierte westliche Intelligenzia, für die das Klima zu einer moralischen Angelegenheit geworden ist. In diesen Kreisen ist es ein Verstoß gegen die gesellschaftliche Etikette, den Klimaalarm zu kritisieren oder infrage zu stellen.

Der Film enthält Interviews mit einer Reihe sehr prominenter Wissenschaftler, darunter Professor Steven Koonin (Autor von „Unsettled“, ehemaliger Rektor und Vizepräsident von Caltech), Professor Dick Lindzen (ehemaliger Professor für Meteorologie an Harvard und MIT) und Professor Will Happer (Professor für Physik in Princeton), Dr. John Clauser (Gewinner des Nobelpreises für Physik 2022), Professor Nir Shaviv (Racah Institute of Physics), Professor Ross McKitrick (University of Guelph), Dr Willie Soon und mehrere andere.

Der Film wurde vom britischen Filmemacher Martin Durkin geschrieben und inszeniert und ist die Fortsetzung seines hervorragenden Dokumentarfilms „The Great Global Warming Swindle“ aus dem Jahr 2007. Produzent des Films war Tom Nelson, ein Podcaster, der sich seit fast zwei Jahrzehnten intensiv mit Themen der Klimadebatte beschäftigt.

#ClimateTheMovie wird ab dem 21. März 2024 an vielen Online-Standorten kostenlos verfügbar sein. Untertitel für zahlreiche Sprachen werden derzeit von der Clintel Foundation erstellt. Folgen Sie @ClimateTheMovie und @ClintelOrg für Updates.

Mit deutschem Untertitel auch hier: Klima: Der Film | OVALmediaˍ

Ich wünsche mir trotzdem die Aufklärung stattfindet, als auch die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Obwohl längst bekannt ist, dass die Genspritzen vor nichts schützten, ist es bisher jedenfalls so, dass jemand, der sich durch einen gefälschten Impfpass vor den Genspritzen geschützt hat, eine ordentliche Strafe bekommen kann. Unglaublich.

Obrigkeitshörige Justiz: 30.000 Euro Strafe für falschen Impfpass - reitschuster.deˍ

Die USA haben zu den vielen Genlaboren im eigenen Land schon lange hunderte Genlabore auf der ganzen Welt verstreut.

2020 hatte ich auf einer chinesischen Seite gelesen, dass China davon ausgeht, dass die ungewöhnlich vielen im Land auftretenden Tier- und auch Pflanzenkrankheiten Folge des Handelskriegs mit den USA durch zahlreiche durch die US-Labore mutwillig ausgesetzte Erreger sind.

Auch in Russland gab es solche Meldungen.

Es ist also kein Wunder, warum diese beiden Länder immer wieder auf Auskunft drangen und drängen.

Auch die Wissenschaft hat sich nun zu einem Spielball der Mächtigen entwickelt und wird zur Kontrolle der schwächeren instrumentalisiert um die Macht zu erhalten und Profit anzuhäufen.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Das ist bereits seit sehr langer Zeit der Fall. Alles nichts Neues. Nur das Ausmaß ist neu.

Es wurde zwar sehr früh bekannt, dass Sars-Cov2 aus dem Labor stammt. Diverse Wissenschaftler hatten das gleich gesagt.

Aber ich habe jetzt auch noch einmal nachgeschaut, weil der Mensch doch vergesslich ist.

Dass es von den USA finanziert wurde und ich meine damals auch irgendwo gelesen zu haben, teilweise von europäischen Ländern, war schon 2021 bekannt.

21. Oktober 2021 08:51

Ein hochrangiger NIH-Beamter gab am Mittwoch in einem Brief zu, dass die US-Steuerzahler die Gain-of-Function-Forschung an Fledermaus-Coronaviren in Wuhan finanziert haben, und enthüllte, dass die EcoHealth Alliance, die US-amerikanische Non-Profit-Organisation, die NIH-Gelder an das Wuhan Institute of Virology leitete, nicht transparent über ihre Arbeit war.

In dem Brief an den Abgeordneten James Comer (R., Ky.) zitiert Lawrence A. Tabak von den NIH ein "begrenztes Experiment", das durchgeführt wurde, um zu testen, ob "Spike-Proteine von natürlich vorkommenden Fledermaus-Coronaviren, die in China zirkulieren, in der Lage sind, in einem Mausmodell an den menschlichen ACE2-Rezeptor zu binden". Die mit dem modifizierten Fledermausvirus infizierten Labormäuse "wurden kränker" als diejenigen, die mit dem unmodifizierten Fledermausvirus infiziert waren.

Die Enthüllung bestätigt den republikanischen Senator Rand Paul, der während seiner Zeugenaussagen vor dem Kongress im Mai und Juli in einen hitzigen Schlagabtausch mit dem Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Disease, Anthony Fauci, über die Frage des Funktionsgewinns geraten war.

Bei der zweiten Anhörung beschuldigte Paul Fauci, den Kongress in die Irre geführt zu haben, indem er leugnete, dass die USA Gain-of-Function-Projekte am Wuhan Institute of Virology finanziert hätten.

Bei der Gain-of-Function-Forschung werden Viren aus Tieren extrahiert und in einem Labor künstlich verändert, um sie für den Menschen übertragbarer oder tödlicher zu machen.

In Übereinstimmung mit Faucis Weigerung, "Gain-of-Function" zu verwenden, vermeidet Tabak den Begriff, obwohl die von ihm beschriebene Arbeit genau mit seiner gewöhnlichen Definition übereinstimmt.

Ein bisher unveröffentlichter EcoHealth-Zuschussantrag, der bei NIAID eingereicht wurde und The Intercept vorliegt, hatte bereits aufgedeckt, dass 599.000 US-Dollar des Gesamtzuschusses für das Wuhan Institute of Virology für die Forschung bestimmt waren, die Viren gefährlicher und/oder infektiöser machen sollte.

Dr. Richard Ebright, Experte für Biosicherheit und Professor für Chemie und chemische Biologie an der Rutgers University, hatte zuvor Faucis Behauptung zurückgewiesen, dass das NIH "niemals und auch jetzt keine Gain-of-Function-Forschung im Wuhan Institute of Virology [WIV] finanziert hat" als "nachweislich falsch".

Ebright sagte gegenüber National Review, dass die vom NIH finanzierte Arbeit am WIV die Definition der Gain-of-Function-Forschung "verkörpert", die sich mit "verstärkten potenziellen pandemischen Krankheitserregern (PPP)" oder solchen Krankheitserregern befasst, "die aus der Verbesserung der Übertragbarkeit und/oder Virulenz eines Krankheitserregers resultieren".

Zusätzlich zu seinem Eingeständnis, dass Gain-of-Function-Forschung mit NIH-Geldern durchgeführt wurde, enthüllte Tabak auch, dass EcoHealth seinen Berichtspflichten im Rahmen des Zuschusses nicht nachgekommen ist.

EcoHealth musste sich im Falle bestimmter Entwicklungen, die die mit der Forschung verbundene Gefahr erhöhen könnten, einer "sekundären Überprüfung" unterziehen. Als Forscher aus Wuhan also erfolgreich ein natürliches Fledermaus-Coronavirus an einen menschlichen AC2-Rezeptor in Mäusen gebunden haben, sollten sie das NIH informieren, aber das taten sie nicht.

Eco Health hat laut Tabak nun fünf Tage Zeit, um dem NIH "alle unveröffentlichten Daten" in Bezug auf das Projekt dieser Auszeichnung aus Compliance-Gründen vorzulegen.

Der Rest des Dokuments versucht zu beweisen, dass die natürlich vorkommenden Fledermaus-Coronaviren, die in den NIH-Grant-Experimenten 2014-2018 verwendet wurden, "evolutionär Jahrzehnte von SARS-CoV-2 entfernt sind und nur 96-97 Prozent des Genoms teilen.

Gain-of-Function-Forschung -- NIH gibt zu, Forschung in Wuhan zu finanzieren (nationalreview.com)▹ˍ

Und schon Anfang 9/21 waren diese Dokumente und die Leugnung Faucis im Gespräch.

Coronavirus & Gain-of-Function: Interne Dokumente widersprechen Anthony Faucis Forschungsdementis weiter (nationalreview.com)▹ˍ

So mag es neu sein, dass Fauci es zugibt.

Aber das ist eigentlich nicht kriegsentscheidend. Entscheidend ist, dass das NIH die Finanzierung bereits 2021 eingeräumt hatte.

Zur aktuellen Situation noch ein aktueller Artikel aus UK:

Die US-Regierung gewährte einem Labor in Wuhan im Zusammenhang mit dem Coronavirus einen Zuschuss in Höhe von 3,7 Mill. US-$ | Daily Mail Onlineˍ

Auch wenn hier nicht öffentlich darüber berichtet wird, in UK schon. Die sind auch nicht mehr EU. :/

Es ist gar nicht so einfach, positiv durch die Zeit zu kommen, wenn man mit einem Mann verheiratet ist, der voll die Russland-Hassmütze aufhat, gar nicht wissen will, was da wirklich passiert ist und auch gar nicht kapiert, dass wir die Geschehnisse in der Ukraine zu verantworten haben.

Ein Mann, der den MSM glaubt, sich nonstopp deren Narrative reinzieht und obwohl ansonsten völlig souverän bei dem Thema nur ausflippt und rumschreit.

Der die Ukraine am Liebsten sofort mit vielen tausenden Panzern und tausenden km weit reichenden Raketen ausstatten würde. ^^

Wie man sich vor meinen Augen nur derart stark selbst demontieren kann.:/

Baud hat übrigens ein Interview zur militärischen Lage gegeben:

«Wenn die Ukraine fällt, ist das das Ende der westlichen Hegemonie» (Boris Johnson, April 2024) | OVALmediaˍ

Torcer, dein Beitrag #9.802 will den Eindruck aufkommen lassen, als wäre Vogelgrippe etwas Neues.

Dabei war die Vogelgrippepandemie die erste der 3 bisherigen Pandemien.

Damals und bei der Schweinegrippe hatten sie auch dick an Tamiflu verdient, so wie der Umsatz an Virostatika, auch ohne echte Zulassung, insgesamt explodiert ist.

Aber:

H5N1 ist vor allem in Asia­ti­schen Ländern und in Ägypten ein Problem, indes eines, das seit 2019 ver­schwunden ist, denn H5N1 ist in seiner welt­weiten Ver­breitung im Wesent­lichen auf die Jahre vor 2019 beschränkt. Offen­kundig ist es SARS-CoV‑2 gelungen, auch H5N1 weltweit aus­zu­rotten …

Wie auch immer: Seit 2003 sind weltweit 868 Men­schen an einer Avian Flu, an H5N1 erkrankt, davon sind 457 ver­storben. Die Case Fatality Rate beträgt demnach 52,7%. Das macht H5N1 zu einem der für Men­schen gefähr­lichsten Viren, die derzeit bekannt sind.

Zum Glück ist H5N1 nicht von Mensch zu Mensch übertragbar. Das heißt, es war eigentlich nicht über­tragbar. Denn bereits im Jahr 2013 haben Chi­ne­sische For­scher des Harbin Vete­rinary Research Institute in Science einen Beitrag ver­öf­fent­licht, in dem sie davon berichten, dass sie mit H5N1 her­um­ge­spielt haben.

Was die Chi­ne­si­schen For­scher hier getan haben, ist leicht zu beschreiben: Sie haben ein Hybrid aus zwei Viren, aus H5N1 und H1N1 geschaffen, von dem man annehmen kann, dass es nun Eigen­schaften beider RNA-Stränge, von H5N1 und H1N1 kombiniert.

H5N1 ist, wie die Tabelle oben zeigt, ein aggres­siver Killer. Wer an H5N1 erkrankt, hat eine Über­le­bens­wahr­schein­lichkeit von 47%. Aber, wie gesagt, H5N1 ist nicht von Mensch zu Mensch über­tragbar.

H1N1 ist von Mensch zu Mensch über­tragbar. H1N1, besser bekannt als Influenza A Sub­typus H1N1 ist Nach­folger des Virus, das 1918/19 weltweit rund 50 Mil­lionen Men­schen getötet hat, der spa­ni­schen Grippe.

Seit 1976 kehrt es regel­mäßig wieder, 2009 als Pan­demie. H1N1 ist hoch anste­ckend zwi­schen Men­schen, hat aber nur eine Leta­lität von 0,1% bis 0,2%, d.h. nicht viele sterben, 99,8% der­je­nigen, die an H1N1 erkranken, über­leben die Erkrankung.

Mit anderen Worten, die chi­ne­si­schen For­scher haben ein Virus, das für Men­schen in mehr als der Hälfte der Fälle der Erkrankung tödlich ver­läuft, aber nicht von Mensch zu Mensch über­tragen werden kann, mit einem Virus gemischt, das sehr leicht von Mensch zu Mensch über­tragen werden kann, sie haben ein Virus geschaffen mit dem Potential rund die Hälfte der Menschheit auszurotten.

Hualan Chen, haupt­ver­ant­wortlich für die For­schung, hat damals gegenüber der bri­ti­schen Zeitung “The Inde­pendent” erklärt, dass die Studie zeige, dass es H5N1 gelingen könne, von Mensch zu Mensch über­tragen zu werden, wobei die Über­tragung, wie die Studie aus Harbin zeigt, aerosol erfolgen kann, also durch winzige Tröpfchen, vor denen man sich kaum schützen kann. Die Ergeb­nisse, so Chen weiter, zeigten, dass H5N1 die Ursache einer Pan­demie sein könne.

Die For­schung aus China hat 2013 zu einem Auf­schrei der Ent­rüstung geführt. Lord May of Oxford, der ehe­malige Prä­sident der Royal Society und ehe­malige Chief Sci­entist der Bri­ti­schen Regierung hat gegenüber dem Inde­pendent von einer unver­ant­wort­lichen Studie gesprochen:

Indes muss man nicht davon aus­gehen, dass die Menschheit aus­ge­rottet werden soll, man soll auch Gier als Motiv hinter der Ent­wicklung von leicht über­trag­baren Vari­anten von H5N1 nicht aus­schließen, zumal eine Suche in der Datenbank “clinicaltrials.gov”, eine Unmenge von kli­ni­schen Trials, die der Suche nach einem Impf­stoff gegen H5N1, das es geschat hat, seit 2003 868 Men­schen zu infi­zieren, gewidmet sind. Eher eine müde Begründung für 198 kli­nische Trials, in denen bereits Impf­stoffe getestet werden, die für Kinder gedacht sind, gegen H5N1…

Für wie lukrativ Phar­ma­un­ter­nehmen und ihre Spon­soren beim US-Government die Ent­wicklung eines Impf­stoffes gegen H5N1 halten, zeigt die fol­gende Liste der lau­fenden bzw. abge­schlos­senen kli­ni­schen Trials, in denen ein poten­ti­eller Impf­stoff gegen H5N1 getestet wurde oder wird. Vor allem Nov­artis, Gla­x­oS­mit­hKlyne, aber auch “Faucis” NIAID und Moderna bemühen sich, einen Impf­stoff auf Vor­sehung zu ent­wi­ckeln, für den Fall, dass H5N1 eines Tages von Mensch zu Mensch über­tragbar sein sollte – eigentlich eine 1 in einer Million Chance, aber heut­zutage, da Profit offen­sichtlich mit allen Mittel durch­ge­setzt werden soll und kann, kann man sich nicht mehr sicher sein, dass nicht irgendwie bei der Über­trag­barkeit nach­ge­holfen werden wird …

Studien zu Artikel: https://proxy.metager.de/dieunbestechli…7c8014986d8c3e2

Aber ist das die ganze Wahrheit? Ich fürchte nicht. Denn wenn wir bei der Vereinigung der Impfstoffhersteller lesen, dann haben die schon 2021 dazu geschrieben:

Seit 1997 hat der hochpathogene aviäre Subtyp H5N1 die Fähigkeit entwickelt, vom Geflügel auf den Menschen übertragen zu werden.

Bisher wurde davon ausgegangen, dass Menschen nur mit H1-, H2- und H3-Variationen infiziert werden können.

Dieser Spillover zeigt das hohe Risiko, das von zufälligen Mutationen in den Hämagglutinin- und Neuraminidase-Glykoproteinen ausgeht, von denen die Subtypen ihre H- und N-Klassifizierungen erhalten. Bisher gibt es keine Berichte über eine Übertragung von H5N1 von Mensch zu Mensch, aber dies gilt nicht für den Vogelgrippe-Subtyp H7N9, der 2013 auftrat und Verdachtsfälle bei der Infektion von Familienmitgliedern begrenzt hat.

Da beide jedoch hohe Sterblichkeitsraten aufweisen und wenig über diese Mutationen bekannt ist, was sie unvorhersehbar macht, haben sie ein hohes Pandemiepotenzial und müssen als hohes Risiko angesehen werden.

https:/ / www.gavi.org/vaccinesw…stem-and-what-do-about-it

Ich gehe also davon aus, dass sie schon vor 1997 dafür gesorgt hatten, dass H5N1 von Geflügel auf Menschen übertragbar ist.

So wie sie dafür gesorgt hatten, dass ein Grippeerreger im gleichen Zustand ganz plötzlich nach 20 Jahren wieder aufgetaucht ist, der vorher verschwunden war.

Ich hatte einiges zur Fledermausforschung in China gelesen und dass deren Viren in menschlichen Zellen kultiviert werden. So machen sie das weltweit in allen Laboren mit allen möglichen gefährlichen Viren. Sie machen mit dieser Forschung seit jeher bekannt gefährliche Viren noch gefährlicher für die Menschheit als sie eigentlich sind.

Sie machen unsere Welt mit Ihren Virenkreationen wie es ihnen gefällt und nennen das dann natürliche Mutationen, gegen die es ganz dringend Impfungen braucht. ^^

Sie tun für die dumme Bevölkerung, als wären alles natürliche Entwicklungen, die sie mit irgendwelchen absurden Argumenten begründen, wobei sie die Menschheit mit ihren Virenkreationen jederzeit weitgehend ausrotten könnten.

Absichtlich oder auch unabsichtlich. Denn alleine die Rate der Virenlecks aus solchen Laboren soll bei 30% liegen.

Also wenn dieses Virus jetzt Säugetiere infiziert, dann ist das nur wieder eine neue Virenkreation, gegen die sie erstmal die Tiere unbedingt impfen müssen.

test.rtde.me/nordamerika/206189-nun-doch-offiziell-usa-investierten-in-gain-of-function-forschung-in-wuhan/

Nun doch offiziell – USA investierten in "Gain-of-Function"-Forschung in Wuhan

Die These, dass die USA die virenmanipulierende Forschungsmethode in einem chinesischen Labor finanzierten, galt über Jahre als "Verschwörungstheorie". Nun bejahte der stellvertretende NIH-Hauptdirektor dies vor einem US-Ausschuss. Der langjährige US-Regierungsberater Dr. Anthony Fauci hatte entsprechende Vermutungen als Lüge bezeichnet.

Für mich steht das seit mind. 22 fest, da ich von Anfang an davon ausgehe, dass es durch die USA ausgelöst wurde, denn hierzu hatte ich in 1/22 einen Beitrag geschrieben:
    12. Januar 2022

Das aktuell Wichtigste sind in meinen Augen die Nachrichten aus den USA, die sicher auch bald bei uns in den alternativen Nachrichten sein werden.

Nach den Unterlagen, die das Projekt Veritas ausgegraben hat, hat ein Unternehmen namens EcoHealth bei der amerikanischen DARPA einen Antrag zur Erforschung von Viren mit Funktionsgewinn eingereicht, die diesen Antrag abgelehnt hatten.

Dann hat Fauci mit Änderung des Namens das Projekt sowohl in US-Laboren, als auch mit seiner Unterstützung in Wuhan laufen lassen.

Er stand auch wieder vor einer Kommission.

Es sieht alles danach aus, als wäre es möglich, dass das Virus versehentlich zu früh freigesetzt wurde, bevor es so tödlich wurde wie beabsichtigt.

Faucis NIAID hatte den Coronavirus-Forschungsvorschlag der EcoHealth Alliance genehmigt, der von der DARPA abgelehnt wurde: Project▹ˍ

Auf der Seite Projekt Veritas kann man weitere Details finden. Auch das schon längst bekannt ist, welche Folgen die experimentellen Genspritzen haben und dass Ivermectin und HCQ hilfreich sind.

https:/ / www.projectveritas.com…ct-fauci-testimony-under/

Und weil ich die Meldung mit dem gesamten DARPA-Dokument gerade in einer Meldung aus dem letzten Jahr gefunden habe, als Ergänzung für den, der sich das anschauen möchte:

: https://web.archive.org/web/2024062113…eadly-sars-cov/

Und das aktuelle Video dazu: https://odysee.com/@ProjectVer…documents-about-gain-of:4

Man kann das Ganze doch sowieso überhaupt nicht verstehen. Aus vielen Ländern und auch den USA kamen doch etliche Übertragungen und Videos.

Wenn ich jetzt diese Krankenschwester vom 12.6.21 sehe, die schon zu der Zeit öffentlich bei einer Gerichtsanhörung von 1 Million Behinderten nach Impfung und einem Krankenhaus-Protokoll sprach, dass die Menschen tötet, dass das Gesundheitssystem durch die Meldungen genau Bescheid weiß, dass mehr Kinder an der Spritze sterben, als ungeimpfte Kinder, usw., dann bin ich jetzt noch genauso fassungslos, wie 2021.

: https://www.bitchute.com/video/00hwgpHVPfSz/

Das ist ja interessant: CORONA.film Teil 5 | OVALmediaˍ

Es beginnt mit Monitorsprecher aus dem Jahr 1990:

In über 800 Genlabors werden zur Zeit gentechnische Experimente mit Viren, Bakterien, Pflanzen und Tieren durchgeführt.

Zumeist verborgen vor den Augen der Öffentlichkeit.

Während in den USA die Gefahren der Gentechnik in breiter Öffentlichkeit diskutiert werden, scheinen die Verantwortlichen bei uns zu glauben, sie könnten die neue Technik gleichsam heimlich in unser aller Leben einführen.

Ah. Ich sehe gerade Boviserin wurde schon vor Jahrzehnten vom Markt genommen. Angeblich wegen BSE.

Habe gelesen, dass ein TA damals Rinderherz als Ersatz empfohlen hatte. Ist vielleicht auch ein guter Tipp.

In einem alten Forum wird geschrieben: Das Bioserin ist aus Pferdeserum, das Boviserin war aus Rind.

Der Beipackzettel: https://www.tiershop.de/out/media/Bios…information.pdf

Es ist nicht günstig, wird aber in diversen Tierforen sehr gelobt und scheint gerade bei Gastritis gut geeignet zu sein.

Der Shop ist wohl schon dicht. Aber wegen der Beschreibung. https://web.archive.org/web/2024062401…als.de/Bioserin

Da ich mehrfach den Eindruck hatte, dass das homöopathische Kompendium von dobermanninfo die gleichen Empfehlungen wie H.G.Wolff gibt, hier nochmal die Seite zur Verdauung: https://web.archive.org/web/2006061802…t/index2813.htm

Bei einem akuten Magenkatarrh mit Erbrechen durch irritierte Schleimhäute empfiehlt Wolff jede Stunde abwechselnd Nux vomica D6/Pulsatilla D4.

Bei einem chronischen Magenkatarrh empfiehlt Wolff eine Kur mit Nux vomica D6, Pulsatilla D4 und Okoubaka D2 zur Tonisierung.

Von jedem Mittel zerpulvert 3x täglich 2-3 Wochen lang.

Unser Arthrosehund ist momentan ja erstaunlich fit. Die letzten Tage ist er aufs letzte Jahr bezogen sogar richtig viel gelaufen.

Mein Mann hat erst die Tage gesagt, dass er das vor dem Hintergrund, dass ihm unsere Tierärztin nach dem Röntgen des Hunds letzten Juni gesagt hatte, lang würde es nicht mehr dauern und dann würde der Hund ohne wöchentliche Spritze gar nicht mehr laufen können, ganz erstaunlich findet.

Aber ich bin schon traurig wegen seines Bruders. <X

Zudem müsste man es doch eigentlich positiv sehen. :)

Ich stelle mir gerade schon vor, wie die Bibel erweitert wird.:D

Weltweite Verheerungen wurden als Zorn Gottes durch permanente, starke Massenauswürfe der Sonne über Jahre auf die Erde gerichtet und haben das weltweite Daten-Netzwerk, alle Satelliten, Stromerzeuger usw. zerstört.

Geomagnetische Stürme unbekannten Ausmaßes zerstörten die Elektrizitätsnetze, 4 und 5G-Türme, usw..

Die ganze Welt ist auf unabsehbare Zeit stromlos.

Auch alle Wetter- und Erdbebenmanipulationseinrichtungen wurden zerstört.

Die Erde wurde auf den Stand des Mittelalters zurückgeworfen. Der Aufbau wird viele Jahrzehnte dauern.

Daher konnte der Great Reset leider nicht wie geplant durchgeführt werden und muss auf unbekannte Zeit verschoben werden. :D

In meiner Kindheit, und auch in der meines Mannes, der anderswo aufgewachsen ist, war es noch ziemlich üblich, dass ein Elternteil Vollzeit gearbeitet hat, während der andere ganz oder in Teilzeit für den Haushalt und die Ernährung verantwortlich war.

Damit meine ich nicht, dass das immer und ausschließlich die Frau sein sollte, sondern dass die gesunkenen Reallöhne, die Notwendigkeit von zwei Vollzeitjobs, lange Fahrzeiten beim Pendeln etc. auch viel Zeit und Energie verbrauchen.

Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass das auch nur ein Teil der Wahrheit ist, da schon immer angefangen über die Nachkriegsgeneration ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung so lebt, das beide arbeiten, um sich trotz Kindern ein Haus, das neue KFZ, den Urlaub oder anderes zu finanzieren, damit man einen höheren Lebensstandard erreicht.

Früher auch damit man den Nachbarn zeigen konnte, was man erreicht hat und das man mithalten konnte. War nach dem Krieg gerade für die Flüchtlinge aus der DDR, die hier beschimpft wurden, ein großes Thema.

Als wir 2017 in den schon im 14. Jahrhundert erwähnten Stadtteil unserer Kleinstadt gezogen sind, gab es am Ende unserer Straße noch eine große Wiese, die längst komplett mit 1- und 2-Familienhäusern mit jungen Familien bebaut ist.

Und auch das ist noch nicht die ganze Wahrheit, da ein größerer Teil der Frauen Arbeit längst als Teil der Selbstverwirklichung sieht und darauf bedacht ist, so früh als möglich wieder zu arbeiten.

Die Vergangenheit hat zudem gezeigt, dass Mütter, die sich für die Kinder eine sehr lange berufliche Auszeit genommen haben, nach den Kindern kaum noch Arbeit in ihrem alten Beruf gefunden haben. Das in gewisser Weise ein berufliches Aus darstellte.

Traditionell war es in der DDR aber üblich bald nach dem Kinderkriegen wieder zu arbeiten und in etlichen europäischen Ländern wird es als staatlich geförderte Selbstverständlichkeit angesehen auch mit Kleinkind zu arbeiten.

Dazu kommt aufgrund der hohen Scheidungs- und Trennungsraten ein nicht unerheblicher Teil alleinerziehender berufstätiger Väter und Mütter.

In Deutschland gab es 2023 mehr als acht Millionen Familien mit minderjährigen Kindern.

Davon war die Anzahl der Alleinerziehenden mit minderjährigen Kindern 2021 schon auf knapp 1,5 Millionen angestiegen. Von den rund 13 Millionen Kindern unter 18 Jahren lebten 2023 insgesamt 18 Prozent mit einem Elternteil im Haushalt. In neun von zehn Fällen war dies die Mutter.

Nicht zu vergessen, waren früher viele nach der Schule erstmal bei der Oma.

Also so einfach und pauschal mit gesunkenen Reallöhnen lässt es sich nicht erklären, dass immer mehr Kinder tagsüber nicht mehr von 1 Elternteil betreut werden. Dafür gibt es unzählige auch ganz persönliche Gründe.

Die Seite aus Österreich ist jedenfalls richtig nett. Einige Tiere habe ich jedenfalls noch nie in Natura gesehen.

Bevor ich mich jetzt damit beschäftigt habe, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Mäuse den Vögeln das Futter wegfressen oder in Sträuchern und Bäumen sitzen könnten. Ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich wissen wollte. ^^

Die Brandmaus habe ich auch noch nie in Natura gesehen: Mäuse im Vogelfutter - YouTubeˍ

: Maus am Vogelfutter (youtube.com)ˍ

Nicht nur Mäusen schmeckt Vogelfutter: Ratten am Tag - lassen sich Vogelfutter schmecken (youtube.com)ˍ

Man kann mit Vogelfutter problemlos auch Mäuse und Ratten füttern.
    Einige Mäusearten sind auf Insekten und andere sogar auf Nistkästen spezialisiert.

Mäuse wie Haselmaus, Gelbhalsmäuse und Waldmäuse nutzen z.B. auch Nistkästen: https://nistkastentest.de/nistkasten-mei…asten-bewohner/

Es gibt auch schon Merkblätter, wie man erkennt, dass eine unter Naturschutz stehende Haselmaus oder ein anderes Tier im Nistkasten wohnt.

baden-wuerttemberg.nabu.de/imperia/md/content/badenwuerttemberg/themen/2013-05-02_kontrolle_haselmauskasten_nabu_email.pdf

Längst finden die Vögel bei uns auf dem Land in der Natur schon mehr als genug Futter.

Also ich habe es aufgegeben zumindest die Mäuse vor unserer Haustür fangen und umsiedeln zu wollen............

Lustige Idee, die Natur kontrollieren zu wollen. ^^

Sehr oft ist der Inhalt am Morgen weg, und die Falle gar nicht ausgelöst gewesen.

Wir haben Siebenschläfer-Fallen von Ratzfatz.

Da würde auch ein großes Tier reinpassen und die lösen sofort aus, auch wenn eine kleine Maus in die Falle läuft und den Mechanismus auslöst.

Die haben eine abschraubbare Rückwand mit einem kleinen Futterbehälter. Da war bisher jedenfalls noch nie der Inhalt weg und keine Maus drin.

Nüsse hatten wir auch schon in der Falle. Aber offenbar geht der Pfefferkäse ja gut.

Würde schon wegen dem Reinigungsaufwand nie ein Mus in den Behälter der Falle schmieren.