Die 395 Akupunkturpunkte des menschlichen Körpers.
Ein Überblick: https://web.archive.org/web/2025012605…e-des-koerpers/
Die 395 Akupunkturpunkte des menschlichen Körpers.
Ein Überblick: https://web.archive.org/web/2025012605…e-des-koerpers/
Nur wieder einige Beweise mehr, dass sie wissen mussten, was passiert. ![]()
Erst die Tage einschl. neuem Video: https://www.youtube.com/watch?v=WIfdtKf-E2g hat Frau Dr. Stebel einen neuen Beitrag veröffentlicht.
Das Video ist komplex, einschl. thematisierten Impfschäden, insbesondere über die ACE-Schnittstelle- über die das Spikeprotein die Organe angreift, was sie klar wussten, zu den Firmen, zum Entschädigungsgesetz- das Lissy hier schon thematisiert hatte, dazu dass der deutsche Traum vom mRNA-Hub zerschlagen werden würde, wenn sie ehrlich wären, usw.
*Seufz*, die Gensequenz von BioNTech/Pfizer, Moderna und Novavax haben eine Schnittstelle für CRISPR, das ist somit nicht wirklich eine CRISPR-”Impfung”, sondern sie könnte mit CRISPR vielleicht herausgeschnitten werden.
Marketing halt.
Hier die Fußnoten mit Zeitcode abzüglich Teaser.
Für die die sehr umfangreichen Fußnoten hier entlang: https://drbine.substack.com/p/wahre-gesund…rview-2-funoten
Auch sehr interessant und schon seit mind. 1948 bekannt:
Es sieht so aus, als wenn in unserem Blut freie Mitochondrien herumschwimmen, die nicht in Zellen leben (Scientists Find Cell-Free Mitochondria in Human Blood | Sci.News). Diese Mitochondrien haben eine aktive Atmungskette und produzieren Energie.
Die Wissenschaftler schätzen, dass es sich um 200 000 und 3,7 Millionen zellfreie, intakte Mitochondrien pro Milliliter Plasma handelt. Hat man die Mitochondrien im Blut bei der Blutspende je auf dem Schirm gehabt und welchen Effekt diese bei der Blutspende haben?
Freischwimmende Mitochondrien und freischwimmende DNA (substack.com)ˍ
Im Übrigen ist es gerade so.
Wenn wir in die Länder der Westmächte sehen, ist gerade überall Aufstand wegen Einwanderung. Das scheint mir Teil der Agenda zu sein.
Sogar Biden hat in den USA extra die Grenzen geöffnet.
Andererseits ist nichts als eine ausgeprägte Stimmung gegen Ausländer zu erwarten, wenn rechte Stimmen und Politik dominieren. Das spricht die niedrigsten Instinkte an. Hilfe, da nimmt mir einer was weg, auch wenn es niemals mir sein würde. ![]()
Das kennen ich aus den letzten Jahrzehnten zur Genüge. Denn das rechte politische Spektrum besteht immer und grundsätzlich aus Ausländerhassern.
Aber in etlichen europäischen Ländern wie insbesondere UK, Frankreich, Belgien, usw. leben schon seit dem Kolonialismus Menschen aus den Kolonialstaaten, die damals Teil des eigenen Landes waren und so ganz normal Teil der europäischen Landesbevölkerung wurden.
Große Teile dieser Menschen in UK waren damals Teil der britischen Übersee-Verwaltung und -Armee. Frankreich hat sogar noch bis heute Kolonialstaaten.
Das ist vergleichbar mit den Menschen, die jetzt aus Afghanistan kommen, die nach Jahrzehnten Bundeswehr vor Ort, um unsere Ressourcen zu sichern, Teil der deutschen Verwaltung vor Ort waren.
In unser Land wurden auch schon viele ausländische Arbeiter nach dem 2. WK geholt, in der Regel wahllos und oft aus der tiefsten Türkei, weil viele deutsche Männer gefallen oder arbeitsunfähig waren. Diese Menschen haben meist nur die Drecksarbeit gemacht und wurden über Jahrzehnte nicht integriert, da man dachte, man könnte sie wieder wegschicken. Sie haben, wie Deutsche im Ausland, ihre eigene Kultur seit damals gepflegt.
Aber schon vorher hatten manche deutschen Adligen in den Kolonialzeiten auch bei uns vereinzelt ihre Mohren, wie zeitgenössische Gemälde zeigen.
Viele der ehemaligen Nazis waren natürlich früher weiterhin verdeckt oder auch offen rassistisch. Gerade unter den Arbeitern.
Die CDU hat diese Menschen früher mit ihrer Politik eingefangen, den rechten Rand abgefangen. Die Mehrheit der Deutschen hatte aber kein Problem mehr mit ihnen.
Wer nach dem 2.WK aus der DDR nach Westdeutschland geflüchtet war und dann in Westdeutschland lange Zeit selbst als Flüchtling beschimpft wurde, hatte auch keine Lust dazu andere zu beschimpfen.
Vor ca. 20 Jahren war hier in D eine Menge los in Sachen Rechtsradikal und ausländerfeindliche Übergriffe.
Seither weiß ich, dass all das Vorgeschriebene nicht für Ostdeutschland galt. In der DDR gab es nicht mehr als ca. 2% ausländische Arbeitskräfte und die wurden nach Feierabend in speziellen Lagern untergebracht.
Schon nach der Wiedervereinigung ist ein Teil der Ostdeutschen dann auf die Barrikaden. Anfangs dachte ich, unsere Rechten gehen in den Osten, Aber das war falsch. Dort gab es schon starke rechte Gruppen. Kein Deutscher, der etwas ausländisch aussah, war bei einem Besuch in den neuen Bundesländern sicher, da es dort etliche sehr aktive rechte Gruppen gab, die auch die Anwohner schikanierten.
Zur gleichen Zeit war es für mich verblüffend festzustellen, dass es in großen Städten in Österreich einen Ausländeranteil von 20% gab, ohne das dort je etwas derartiges vorgefallen ist.
Also was ist passiert? Zu viele Rechte an der Macht, die zu viel Hass verbreiten? Oder überall provozierte große Einwanderungsmassen?
Die größte Ausländergruppe in Ö sollen mittlerweile übrigens Deutsche ausmachen. ![]()
Jedenfalls habe ich 2x für Jahre in Frankfurt gelebt und habe es damals geliebt. Obwohl ich Mal bedroht wurde. Davon etliche Jahre quasi im Türkenviertel, wo nie was passiert ist, und ich kann sagen, dass mir nie etwas Böses von einem "Ausländer" widerfahren ist. Mein ganzes Leben über nicht. Das Negative kam immer von Deutschen.
Auch in Offenbach hatte ich nie ein Problem, obwohl es schon vor 40 Jahren um die 35- 40% Ausländer hatte.
Die Menschen, die 2016 kamen, wurden bei uns im Ort sofort integriert und in privaten Aktionen mit Fahrrädern unterstützt. Seither ist nix passiert.
Aber das sind nicht irgendwelche Menschen, die zu uns kamen und kommen.
Das sind zum größten Teil Menschen, die aus Ländern kommen, in denen wir mit verdeckten militärischem Aktionen den Terror gegen die herrschende Regierung aufgebaut und mit Militär gemeinsam mit den USA das Land zerstört haben. Das sollte einfach klar sein.
Die Politik des Neokolonialismus hat diesen Zustand mit der Unterstützung von Deutschland und anderen Natostaaten geschaffen. Wir haben die Regierungen gewählt, die das unterstützt haben und auch nicht dagegen demonstriert.
Ich jedenfalls bin genauso besorgt über die aktuellen rechten Tendenzen wie über den Great Reset und unsere aktuelle Politik.
Es ist nicht unmöglich, dass im Hintergrund verschiedene Mächte agieren, von denen ein Teil den ganzen Westen im Endergebnis ganz gezielt in die Arme der Rechten treiben will. ![]()
Wer will denn in einer Umwelt voller Hass und Ablehnung leben? Ich nicht.
Naturheilung, ich habe echt keine Lust über das religiöse Thema Inkarnation und Wiedergeburt zu diskutieren.
Oder gar darüber, dass Menschen eigentlich keine Menschen wären.
Das ist in meinen Augen reine Glaubenssache und ein Stück weit Flucht vor dem Leben im Hier und Jetzt.
Ich habe mich in meinem Leben genug damit beschäftigt und bereits einen Schlussstrich gezogen.
Ich möchte nach meinem Tod vorzugsweise einfach nur tot sein und habe die Schnauze schon länger gestrichen voll, wenn ich mir diese Welt ansehe.
Ich bedauere es Teil eines weltweit agierenden Monsters zu sein, das seit 2000 Jahren unter unter dem Mantel des Christen agiert und sich für absolut keine Grausamkeit und Gemeinheit zu schade ist.
Mit diesem ganzen religiösen Überbau, den sich die Menschheit seit 2 Jahrtausenden oft mit größter Gewalt und Grausamkeit hat überstülpen lassen, will ich nichts mehr zu tun haben.
Dazu ist gerade ein Buch erschienen: https://www.perlentaucher.de/buch/martin-ha…eine-leben.html
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Grausamen auch nur ein bisschen Sorge um das Wohl ihrer Seele haben. Im Gegenteil.
Verona 1822- Unterdrücke das Volk mit Religion.
Ich habe an dem Punkt eine vollständige andere Sicht als Du, denn ich denke schon länger wir sind hier im besseren Teil der Hölle, weil der Westen, also Europa, mittlerweile gemeinsam mit der US-geführten Nato und vorher schon beginnend mit den Kreuzzügen alleine das Dasein für Milliarden Menschen auf dieser Welt zur Hölle gemacht hat und macht.
Einer meiner Tabs, die ich jetzt schließe, weil einige Tabs außerhalb meines Sichtbereichs geöffnet sind.
Eine Seite mit rohen Nachrichten, politisch, aber auch zu Klimaereignissen wie Tornados und Erdbeben. : https://x.com/rawsalerts
Hab ich vergessen oder nicht mitbekommen, dass es in Japan und Taiwan Erdbeben gab. ![]()
Eine wohl nie von mir gepostete Nachricht: https://x.com/MJRLdeGraaff/status/1750554490258784703
Sie wussten schon 2020 genau, dass was faul ist: https:/ / pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33330870/
Auch interessant: https://t.me/miteinander_mutig_sein
Eigentlich gehört es an andere Stelle: https://odysee.com/@moonjunky:e/A…3%B6ren!.720p:2
Ach. Nachdem ich gerade wieder einige Tabs schließen muss, ganz passend mit Karte.Fallberichte über im Labor erworbene Infektionen, einschließlich der ursächlichen Erreger für jede geografische Region für den Zeitraum von 2000 bis 2021. Beachten Sie, dass in einem Fall der geografische Ort des LAI-Falls nicht angegeben wurde. Quelle: Stuart D. Blacksell et al.
: https://childrenshealthdefense.org/defender/infec…tory-accidents/
Noch weitere Tabs:
DER PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation, die zehn Jahre andauernde Pandemien von 2020 bis 2030 vorsieht.
Dies wurde von der WHO-Virologin Marion Koopmans enthüllt. Sie werden auch schockierende Beweise dafür finden, dass die erste Pandemie geplant und kurz vor ihrem Eintreten ausführlich angekündigt wurde.
: https://web.archive.org/web/2025082008…purpose/5782105
In Vietnam wurde nicht lange gefackelt. Ehemaliger Gesundheitsminister erhält 18 Jahre Gefängnis wegen Annahme von Bestechungsgeldern im COVID-19-Testskandal, andere Gesundheitspolitiker müssen bis zu 29 Jahre in den Knast. Weitere Details : https://t.me/EvaHermanOffiziell/155781
Ich möchte dir jetzt gerne noch ein Herz geben, Vielehobbys. ![]()
Naturheilung, ich stimme dir zu, dass man durch sein Verhalten in gewissen Grenzen Dinge beeinflussen kann.
Das ist aber auch allgemein bekannt.
Wenn ich bei der Vorstellung schon komplett unsicher bin, weil ich denke, den Job bekomme ich eh nicht, dann wars das für mich.
Wenn ich in manchen bedrohlichen Situationen sofort ängstlich bin, wird der andere/werden die anderen meine Angst für ihre Zwecke ausnutzen.
Wenn ich nett nachfrage, ob ich an der Kasse vorgelassen werde, werde ich meist vorgelassen, da Menschen bei freundlicher Nachfrage selten nein sagen.
Wenn ich mich von den Mainstreammedien nur insofern beeinflussen lasse, als dass ich recherchiere, was eigentlich die Wahrheit zu deren Behauptungen ist, können mich die gezielten Angstkampagnen nicht mehr in Angst versetzen.
Soweit schön und gut.
Aber schon wenn eine Horde Rechtsradikaler auf brutales Ausländerbashing aus ist, und man dummerweise ein Ausländer ist oder auch nur so aussieht, wird man kaum etwas verhindern können.
Wenn jemand die Leute beobachtet, um sie zu überfallen und auszurauben, oder zu verbrennen, wird man auch kaum etwas verhindern können.
Natürlich ist mir das mit den Typen, wie etlichen anderen Frauen und Mädchen, nur passiert, weil ich attraktiv war. Wäre ich eine hässliche Kuh gewesen, wäre das Interesse der Typen an mir logischerweise bei Null gelegen.
Viel mehr hatte mich damals mit 15 erschrocken, dass so viele Mädchen aus dem Dorf sich einfach heulend ausgezogen haben, nur weil ein paar blöde Dorfburschen das wollten, wie sie mir dann anschließend genauestens erzählt haben. Ich glaube, die Typen waren selbst total überrascht, wie einfach das ging und so perplex über mein Verhalten, dass ich mich nachher fast wie eine Mitwisserin fühlte.
Insgesamt könnte man aus deiner Aussage:
Eine Attacke bzw. ein Angriff ist eine Wirkung, auch wenn der Verstand es ander sieht. Es gilt immer Ursachen- und Wirkungsprinzip. Jeder der darin beteiligt / verwickelt ist hat/trägt eine Ursache in sich.
aber auch entnehmen, dass jedes Kind, das missbraucht oder verprügelt wird, selbst dran Schuld ist. Heißt, Du machst Opfer zu Tätern.
Das geht mir dann doch entschieden zu weit.
Mein Mann holt Mal so und Mal so.
Ich gehe kaum noch einkaufen. Mir ist der Spaß daran einfach vergangen. ![]()
Gehe nur noch, wenn es etwas Spezielles gibt und mein Mann sagt, jetzt geh Du Mal, Du weißt doch besser...
Ich wurde schon so erzogen, dass es mir nicht schwerfallen würde, mich zu beschweren.
Das wäre für mich kein Problem. Nur habe ich einfach keine Lust mehr. Mein Mann macht das aber grundsätzlich nicht. Es ist ihm unangenehm.
Sicher hast Du Recht, wenn Du schreibst:
Dass Apeel nun Nachreifen verhindert bzw. so konserviert, das die Frucht nicht mehr nachreifen kann wird der Verkäufer hellhörig werden und zukünftig Früchte ohne Apeel anbieten.
Da wird es sicher genug andere geben, denen das passiert, die sich beschweren werden.
Dann zeige uns den Virustest der nach den „Kochschen Postulaten“ (entwickelt von Virologen höchst persönlich) durchgeführt wurde und schon in den 50ern nicht vor Gericht stand hielt. Und warum hat dann bisher keiner die ausgelobten 1,5 Millionen Euro abgeholt, die von Samuel Eckert und ein paar anderen ausgelobt wurden.
Was wir haben ist das es keinen einzigen Beweis für die Existenz von Viren gibt! Der Entdecker des AIDS Virus hat seine Entdeckung ein paar Jahre danach widerrufen. Dafür musste er ins Exil gehen, wo er verstarb. Vor über 100 Jahren hieß es die seien zu klein , als das man sie unter dem Mikroskop sehen könne. Und heutzutage sind die immer noch nicht vorgezeigt worden und das wo mittlerweile selbst Anionen und Kationen aus dem Atomkernen sichtbar gemacht wurden.
Bei den alten Griechen gab es nur 3 benannte Krankheiten, die restlichen wurden mit Virus (übersetzt Gift) betitelt.
Ich habe sehr viel dazu gelesen. Lanka, Eckert, die Berichte zu den jahrzehntelangen US-Forschungsversuchen.
Ich habe die veröffentlichten Bildchen der Viren, die alle menschliche Blut- und Zellbestandteile abbilden, gesehen und verglichen und vor 15 Jahren gepostet. Kein Unterschied. ![]()
Bei Viren geht es nicht um das Kochsche Postulat, nachdem man einen Erreger von allem anderen isolieren soll und mit dem isolierten Bestandteil ein anderes Lebewesen infizieren soll, so dass es erkrankt.
Denn bei Viren geht es gar nicht um die separate Isolierung eines Virus aus den Zellen, sondern um die angebliche Isolierung eines Virus, dass sich aber weiterhin in Zellkultur befindet. Darum, dass also auch endozytische Vesikel und Exosomen in der Zellflüssigkeit vorhanden sind, wie schon Lanka aufgezeigt hatte. Es geht um eine Mischung aus den angeblichen Viren und menschlichen Zellen.
Das Interessanteste war dann, die Covid-PCR-Tests, die bei der WHO veröffentlicht wurden, enthalten alle Sequenzen menschlicher DNA, wie ich schon gleich am Drosten-PCR festgestellt hatte.
Und am Anfang hat sogar die Übereinstimmung mit 1 Bande ausgereicht um positiv zu sein und in Quarantäne zu kommen.
PCR-Tests waren nie Diagnosetests. Sie waren nur dazu da, eine "getroffene" ärztliche Diagnose weiter zu erhärten.
Das hatte die WHO sogar ganz deutlich in ihren Unterlagen zu den Covid-Tests geschrieben. Das ist der eigentliche Witz.
Die WHO hat sich dazu in ihren Dokumenten so geäußert, dass man ihr keinen Vorwurf dazu machen kann, dass nachher alle nach positiven PCR-Tests in Quarantäne kamen. ![]()
Diese Tests waren zudem nicht geeicht, hatten viel zu hohe Werte, usw.
Es wurde sogar an diversen Stellen geschrieben, dass sie kein Nachweis für Covid sind. ![]()
Es ist Betrug.
In den ganzen Biolaboren, nicht nur in Wuhan, machen sie nichts anderen als gefährliche Viren (was auch immer man darunter versteht), also krankmachende Erreger mit Zellbestandteilen mit Vorliebe in menschlichen, tierischen oder pflanzlichen Zellen zu züchten. Angeblich, um Mensch, Tier und Pflanze zu schützen. Mit teils verheerenden Ergebnissen.
In Wahrheit machen sie das in meinen Augen um weiter an den verbotenen Biologischen Kampfstoffen zu forschen und sie auch längst einzusetzen, wenn sie nicht gerade versehentlich entweichen und z.B. die neue Blauzungenkrankheit und anderes auszulösen.
So wurde die ganze Welt zum Experimentier-Baukasten einer Berufsgruppe.
Zudem können sie für ihre "Gentherapien", manchmal auch Impfungen genannt, jedes einzelne Teilchen, wie z.B. auch das HIV-Hüllprotein wie ein Baukastensystem
ganz einfach einkaufen und dann alles nur noch nach Gesamtbauplan zusammensetzen. Dafür müssen sie gar nicht so viel wissen. Und das ist ein weiteres Problem. Sie glauben daran, das Richtige zu tun, auch wenn es schon in der Vergangenheit zu vielen tragischen Ergebnissen geführt hat.
Aber sowie ein angeblicher medizinischer Erfolg verkündet wird: Chinesische Forscher melden die weltweit erste Heilung von Diabetes Typ 2. Einem Patienten wurde durch eine innovative Zelltherapie geholfen.
schreiben selbst bei den Genspritzen und ansonst stets sehr kritische Menschen sofort: Diabetes2 wurde erstmal geheilt.
Dabei gibt es etliche Seiten mit Menschen, die sich durch Änderung der Ernährung von Diabetes2 geheilt haben. ![]()
Natürlich nicht durch die Schulmedizin. Das zählt dann bei Pharma wohl nicht. ![]()
Das zeigt aber wunderbar, am Ende wünschen sich alle eine einfache Methode, die ihre gesundheitlichen Probleme mit einem Schlag ohne eigenes Zutun beseitigt und alleine die Idee lässt selbst etliche Kritiker in Begeisterung verfallen. ![]()
Damit ist klar: Der Tag, an dem ich die Menschen verstehen werde, wird einfach niemals kommen. Denn mit diesem Denken und dem Glauben an eine Medizin, die alles ohne eigenes Zutun heilt, lässt sich für Pharma, Biotechnologie und Gentechnik doch auf Ewigkeit wunderbar weiter an den Biosystemen arbeiten. ![]()
Den Covid-Impffanatiker Nuhr konnte ich schon früher nicht sonderlich leiden. Nicht so mein Fall.
2021 wurde er von seinen Fans als Impfhörig bezeichnet, da er in seinen Shows Impfwerbung gemacht hat. Ich hatte es 1x gesehen und fand es einfach nur unerträglich.
Ich bin da wie ein Elefant und vergesse nicht. Die Mitmacher werden von mir seither ignoriert, schaue eh kaum noch Nachrichten und Shows.
Wie er schon sagte:
rnd.de/promis/dieter-nuhr-entgegnet-impfgegnern-fuer-ihre-seite-spricht-nur-ein-dumpfes-gefuehl-37VQ5EW3QQZS7AXOFEJRF22OMQ.html
Ich krieg ein ganz dumpfes Gefühl, wenn ich den sehe.
Ich weigere mich einfach einen Menschen danach zu beurteilen, dass er im Supermarkt unfreundlich war. Denn er kann eigentlich ganz anders sein und sich aus einem Moment heraus so verhalten haben.
Ja, ich war immer sehr nett, wenn ich es eilig hatte und vorgelassen werden wollte. Aber nicht, weil ich die anderen so mochte, sondern weil Menschen schlecht nein sagen können, wenn man sie freundlich fragt. Freundlichkeit ist dann genau betrachtet reine Berechnung.
Du willst etwas von Fremden, die Du nicht kennst, also sei nett. Fertig. Das hat aber nicht das Geringste mit Sympathie zu tun, sondern ist Mittel zum Zweck.
Ich wurde schon mit der Pistole bedroht. Wohl weil ich recht attraktiv war. Im Eschenheimer Park in Frankfurt am helllichten Tag. Von einem jungen Mann. Ich war zu Zeit vielleicht 19 Jahre alt und habe in der Nähe vom Park gewohnt. Der Typ wollte, das ich mitgehe. Ich habe ihn ausgelacht.
"Du glaubst doch nicht, dass ich glaube Du erschießt mich und gehst lebenslang für eine Wildfremde in den Knast, nur weil ich nicht mit Dir gehe." Das wars.
Ein anderes Mal war ich vielleicht 15. Eine Gruppe junger Männer aus dem Dorf meiner Tante. Alle aus der katholischen Jugend. ![]()
Holen mich bei meiner Tante ab, bei der ich gerade aus dem Fenster schaute. Meine Tante dachte sich nichts und sagte fahr nur mit.
Wir landeten im Wald und sie sagten: Zieh dich aus und zippelten schon an meiner Strickjacke rum.
Ich hab gelacht. "Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mich jetzt ausziehe, nur weil ihr das wollt. Ihr macht Witze. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich Mädchen deshalb ausziehen."
Und jetzt der Clou. Fangen sie an mir zu erzählen, dass die anderen Mädchen alle anfangen zu weinen und sich dann ausziehen.
Sie haben mich dann natürlich auch wieder nachhause gefahren. ![]()
Es passieren schon seltsame Dinge im Leben.
Aber es gibt auch Idioten, die Menschen angreifen oder töten, weil sie z.B. die falsche Hautfarbe haben. Gegen Menschen voller Hass gibt es kein Mittel.
Video zum 3.5.24:
Im Anhang noch eine ganze Menge weiterer Videos zum Thema.
Bei uns kommt manchmal eine Avocado um, weil sie schon gekippt ist, bis sie aufgeschnitten wird. Immer sehr ärgerlich. ![]()
Jetzt hatte mein Mann das erste Mal überhaupt 2 Avocados mitgebracht, auf denen auf dem Schild Apeel steht.
Hatte schon erwartet, dass das irgendwann passiert und immer drauf geachtet.
Bei der ersten ist mir nichts besonders aufgefallen. Die gab es schon am Freitag.
Sie war vom Zustand her perfekt und hat auch geschmeckt wie eine Avocado schmecken soll.
Die zweite wollte ich 2 Tage später am Sonntag machen.
Nur vorne aufgeschnitten, aber schon beim Schneiden gemerkt immer noch sehr hart.
Also liegengelassen.
Heute, wieder 2 Tage später, war das Fruchtfleisch der Avocado an der aufgeschnittenen Spitze verschimmelt und matschig.
Ich habe dann quer die Spitze bis zum Kern abgeschnitten und das matschige Schimmelige weggeschnitten.
Der restliche Teil sah immer noch perfekt aus, aber war wie die ganze restliche Avocado nicht nur total hart, sondern einfach nicht essbar.
Mein Mann hat sie dann entsorgt und sich geärgert. Wir werden Apeel zukünftig vermeiden.
Es macht auf mich jedenfalls den Eindruck, als würde Apeel funktionieren, wenn die Avocado bereits angereift ist.
Aber wenn die Avocado zu früh geerntet wurde, könnte es sein, dass sie unter Apeel nicht mehr ausreifen kann.
Falls dem so ist, könnte sich Apeel für Avocados von ganz alleine erledigen. ![]()
Lustige Idee, jemanden der gerade voll im Stress ist und Angst vor dem drohenden Ärger hat, wenn er nicht gleich an einem anderen Ort ist, weil er einen Termin mit was oder wem auch immer hat, als Rentner mit viel Zeit erreichen zu wollen. ![]()
Weg da macht doch schon klar, ich habe es gerade tierisch eilig und derzeit absolut keinen Kopf für nichts und niemanden, denn ich stehe praktisch schon total neben mir.
Das ist nicht freundlich, aber sehr klar und eigentlich absolut unmissverständlich. Für mich akzeptabel.
Da wäre ich einfach nur froh gewesen nicht an der Stelle der vollgestressten jungen Frau zu sein und wortlos aus dem Weg gegangen.
So jemanden provoziere ich doch nicht auch noch wegen irgendwelcher Höflichkeitsfloskeln und mache damit sein Problem zu meinem Problem. Was interessiert mich der Stress anderer? Den können sie schön selbst behalten.
Erwartbar, dass die Frau sich dann weiter aufgeregt hat, dass man auch noch Höflichkeitsfloskeln von ihr erwartet und sie damit unnötig kurz aufgehalten hat.
Ich war ja immer besonders freundlich, wenn ich es früher im Supermarkt eilig hatte.
Aber ich kann auch verstehen, dass Menschen manchmal total neben sich stehen, weil gerade alles zu viel ist.
Nochmal, nachdem Lebenskraft an anderer Stelle geschrieben hatte:
Aber wir haben hier ja die Polizei die aufpasst und gelöschte Daten von Usern aus der Versenkung holt ohne zu fragen und ins Archiv geht, Daten sucht, um sich selber aufzuwerten.
Deshalb denke ich, Lebenskraft schreibt von mir, weil sie die Funktionen eines Forums nicht ganz verstanden hat.
Ich verwehre mich gegen den kompletten Unsinn, von wegen ich hätte gelöschte Daten eines Users aus der Versenkung geholt.
Das könnte rein theoretisch wahrscheinlich tatsächlich nur Bernd oder ein anderer mit erweiterten Rechten. Aber warum sollte das jemand tun?
Aber ich erkläre es nochmal.
Früher waren Beiträge in manchen Foren oft schon verschwunden, bevor man sie fertig geschrieben hatte oder posten konnte.
Daher hat man damals den zitiertem Text kopiert und seinen Beitrag am Besten erstmal auf dem PC geschrieben und erst gepostet, wenn er fertig war.
Aber auf den zitierten Beitrag hatte das auch damals schon keinen Einfluss.
Heute kann man den Beitrag eines anderen zitieren und darunter seinen Beitrag schreiben, ohne den Beitrag direkt im Forum zu posten. Da verschwindet nichts mehr so einfach.
Denn ein geschriebener Beitrag bleibt ungepostet normalerweise einfach unter dem Thread stehen, bis man ihn irgendwann weiter bearbeitet und postet oder später ungepostet wieder löscht.
Man kann das Schreiben seines Beitrags jederzeit unterbrechen und erstmal etwas ganz anderes machen, wie z.B. Kochen, Gassi gehen, Malen oder was auch immer man tun will oder muss.
Man könnte morgen oder noch Wochen später etwas an seinem Beitrag verändern oder dazuschreiben, ohne ihn zu posten. Man kann ihn posten wann man will. Auch noch nach vielen Wochen.
Wenn derjenige, der den zitierten Beitrag erstellt hat, dann irgendwann nachdem er zitiert wurde, seinen Beitrag editiert, hatte das früher und hat das auch heute keinen Einfluss auf den Beitrag eines anderen Users.
Das ursprüngliche Zitat, der ursprünglich zitierte Text, bleibt dann gesetzeskonform immer im Original erhalten und ändert sich nicht, weil der Ersteller seinen Beitrag später ändert.
Ich habe nur wie jeder andere User ganz normal einen Beitrag geschrieben. Mehr nicht.
Zum Archiv.
Da hier viel dazu geschrieben wird, hatte ich die Tage im Internet eine Seite zum Vogelgrippevirus H5N8 gefunden. Als ich die Seite angeklickt habe, erschien 404. Das war mir verdächtig. Also bin ich ins Archiv.
Denn das machen sie jetzt seit Jahren so. Sie räumen uns alles aus den Augen.
Habe schon vor Jahren entdeckt, dass man den Großteil der vor 15 Jahren geposteten Links bei symptome zu kritischen Themen nur noch im Archiv finden kann. Sie räumen es weg, weil wir vergessen sollen, was war.
Ich mache mir auch privat schon länger als ich hier schreibe die Arbeit die Links dann im Archiv zu suchen, weil ich es wichtig finde, dass wir nicht vergessen.
Denn dann kann es immer noch jeder wissen, wenn er es wissen will, obwohl es aus unseren Augen verschwunden ist.
Ich versuche das Wissen interessierter Leser aufzuwerten, so wie Carlito das mit dem vergessenen Wissen der alten Homöopathen macht. ![]()
Anscheinend verstehst Du da nicht. Das ist aber nicht mein Problem. ![]()
Genau. Immer das gleiche Spiel. Wer wohl diesmal alles beteiligt ist.
Wahrscheinlich sehr viele.
Und noch ein paar neue Meldungen.
SCHAUEN SIE: Eine neue E-Mail enthüllt, dass Dr. Anthony Fauci im März 2020 darüber informiert wurde, dass Hydroxychloroquin in China erfolgreich zur Behandlung des Coronavirus eingesetzt wird: https://t.me/canadianindependent/1515
Und ein US-Berufungsgericht urteilte, dass die COVID-19-Impfpflicht Grundrechte verletzt, die Übertragung nicht verhindert und den Betroffenen deshalb einen medizinischen Eingriff aufzwingt. Mehr dazu: https:/ / thecanadianindependen…of-appeals-rules-covid-19
Dr. Tenpenny verweist auf ein Video mit Professor Dolores Cahill. Rumble, englisch. Vielleicht ist es bald irgendwo mit deutscher Übersetzung.
COVID, Agenda 2030, Komitee der 300, Niemand wagt es, es eine Verschwörung zu nennen
Hier könnt ihr mal sehen, wie Iran vor 1979 war, bevor der friedliche radikale Islam kam!
Etwas Nachhilfe? Wo kommen eigentlich die radikalen Islamisten her (dragaonordestino.net)ˍ
Keiner will Krieg gegen Russland. Darum geht es auch gar nicht. Denn Russland wollte und will den Krieg gegen Europa.
Und wenn der umschwenkt, mein lieber Schwan.
Wenn das heutige Russland seine Vorherrschaft in Europa durchsetzte, würden die Freiheitsrechte, die für die Europäer*innen seit Langem selbstverständlich sind, nur noch eine nostalgische Erinnerung sein.
Die von den MSM verbreiteten Ansichten direkt hier im Forum. ![]()
Die Politiker haben doch längst alle zugegeben, dass sie den Krieg in der Ukraine, der im Übrigen seit 2014 besteht, finanziert und provoziert haben. Dass die ganze Friedenverträge danach nur Verarsche waren.
Sie haben das zu verantworten. Der Westen wollte wie immer an das an Bodenschätzen reiche Russland und auch die Bodenschätze der Ukraine, die in bevölkerten Gebieten liegen (vor allem den umzäunten) und dachte, das wäre leicht zu haben.
Wir büßen dafür, dass sich einige ausgedacht haben, wie sie die Ukraine entvölkern und Russland in Besitz nehmen können.
Seit Jahren hatte die Westukraine die Ostukraine nach dem vom Westen finanzierten Putsch umzäunt und beschossen. Mit von uns gelieferten Waffen und von uns ausgebildeten Soldaten und von uns gelieferten europäischen Söldnern.
Dann hatte Selenski einen Großangriff auf die Ostukraine geplant und sie haben den auch gestartet. Ich war zu der Zeit zufällig in einem Medium, wo ich es mitverfolgt habe. Daraufhin sind die Vertreter der eingezäunten Gebiete nach Russland und haben um Hilfe gebeten. Das russische Gericht hat im Rahmen der Natostatuten der Hilfe zugestimmt. Das ist alles.
In der EU wird seither getan, als wollte Russland die EU angreifen und verbietet alles russische. Auch Öl und Gas aus Russland.
Und tut das, was sie schon vorher taten. Waffen, Militärexperten und Söldner (auch verdeckte Militärs) in die Ukraine schicken.
Russland hat eine klar abgegrenzte Maßnahme in der Ukraine, die auf den durch uns unterstützten schweren Angriffen der Westukraine auf den früheren Teil der Ostukraine mit russischer Bevölkerung beruht und ihrem Schutz dient.
Von Anfang an wird auch Russland beschossen. Meist die Bevölkerung, aber schon im ersten Jahr auch ein russisches Kernkraftwerk. Dass wir von Anfang an in der Ukraine sind, und viele dieser Angriffe planen und viele Angriffe vom russischem Militär längst Vergeltungsschläge für die vorher stattgefundenen Angriffe auf Russland sind, wird hier ja auch nicht berichtet.
Abgesehen davon wurde eh fast alles in der Ukraine, bis hin zu Waffenfabriken, Energieerzeugern und Straßenbahnen von Russland gebaut.
Russland ist längst ein modernes Land, das schon lange nicht mehr kommunistisch ist. Dort werden korrupte Politiker auch im Dienst verurteilt und inhaftiert, denen hier nichts passieren würde, denn unsere Politiker sind unantastbar.
Und Du negierst, dass wir seit der Plandemie nicht mehr das Europa sind, wo jeder straflos sagen kann, was er will. Dass Menschen inhaftiert und verfolgt wurden, die Pharma boykottiert haben und Europa bis hin zur Regierung Meinungskontrollorgansisation und -seiten wie correctiv eingerichtet haben und bezahlen. ![]()
Aber keine Sorge, die Verantwortlichen wissen genau, was passiert und das Russland als Bedrohung Europas nur Show aus dem Westen ist.
Wie Pistorius sagte, könnte Deutschland vielleicht 2029 verteidigungsfähig werden. ![]()
Aber wenn die Westmächte es mit ihren von Beginn an gemachten kontinuierlichen Provokationen und Lügen irgendwann übertreiben, haben sie sich vielleicht verrechnet. Ich habe entschieden- Mir ist es längst egal.
Russland wäre ohne die Aktionen der Westmächte gar nicht in der Ukraine.
Die sogenannten Rechten wissen doch genau, was läuft. Ich dachte eigentlich, Du auch.
Ich frage mich, ob Du mittlerweile vielleicht vergesslich geworden sein könntest. ![]()