Beiträge von Die Mama

    Nelli, wieso habe ich denn in deinem Beitrag dreiadrig gelesen, wenn es einadrig sein soll? Keine Ahnung. ^^

    Zudem ist es doch wie Günter schrieb und auch an der Farbe im Video erkenntlich ein Erdungskabel. Allerding kenne ich gar keine 5mm starken Kabel.

    Es gibt z.B. das Erdungskabel H07V-K 1x6mm² Aderleitung flexibel Kupferlitze.

    Einzelader für PV Anlagen Solar Energieleitung Verdrahtungsleitung PVC Erdungsleitung feindrahtig grün-gelb.

    Manche haben eben mindestens ein Rad ab. ^^

    Gesetzlich für andere völlig wirkungslos, aber schön vor anderen die Gesinnung demonstriert.

    Anders sieht es aus, wenn es ein Mietshaus ist.

    Ein Vermieter kann seinen Mietern natürlich verbieten, einen Hund zu halten oder verlangen, dass sie den Kot ihres Hundes auf dem eigenen Grundstück wegräumen.

    Dazu gibt es sogar Urteile:

    In einem gemeinschaftlich genutzten Garten muss auf das Wohl und die Interessen aller Rücksicht genommen werden. Zudem sind die Rechte des Eigentümers auf die Pflege der Fläche und ggf. auf Einhaltung der Hausregeln zu berücksichtigen. Deshalb sind Hundehaufen umgehend zu entfernen.

    Geschieht dies nicht, kann dem Mieter fristlos gekündigt werden. So ist es in einem Fall geschehen, der vor dem Amtsgericht Steinfurt ausgetragen wurde. Eine Mieterin hatte ihren Hund im Mietergarten koten lassen und die Haufen nicht entfernt. Nach mehreren gerichtlichen Mahnungen und der beständigen Weigerung, die Haufen zu entfernen, wurde ihr gekündigt. Das Amtsgericht Steinfurt gab dem Vermieter Recht (Az. 4 C 171/08).

    Man kann seinen Mietern auch das Grillen usw. verbieten.

    Das Grillen kann in der Hausordnung generell verboten werden (vgl. LG Essen v. 0702.2002 - 7 S 438/01). Es handelt sich dabei - vor allem beim Grillen auf dem Balkon -um eine sachgerechte Regelung, da es regelmäßig zur Belästigung von Nachbarn…

    Zu Fahrrädern- Hier ist nicht jedes Verbot rechtswirksam.

    Häufig enthalten Hausordnungen ein uneingeschränktes Verbot des Abstellens von Fahrrädern auf Vorplätzen, Gängen im Hausflur und Treppen. Eine solche Klausel ist aber jedenfalls dann unwirksam, wenn der Vermieter keine andere zumutbare Abstellmöglichkeit für Fahrräder schafft.

    Zulässig ist aber ein in der Hausordnung angeordnetes Verbot keine Fahrräder im Hausflur/Treppenhaus abzustellen (LG Hannover – Urteil v. 17.10. 2005 – 20 S 39/05). Auch die Mitnahme des Fahrrades in die Wohnung ist als vertragsgemäßer Gebrauch anzusehen und zulässig. Im Mietvertrag kann ein Verbot (häufig geschieht dies durch einen Verweis auf die Hausordnung) enthalten sein. Ein solche Verbotsklausel ist aber nur wirksam, wenn es andere zumutbare Abstellmöglichkeiten für Fahrräder im Haus gibt.

    Zu Kindern gibt es viele Gesetze, die darauf hinauslaufen, dass sie hinzunehmen sind.
    : https://web.archive.org/web/2024120412…ien-kinder.html

    Den größten Ärger wegen Kindern soll es ja mit Anwohnern an Spielplätzen und Kindergärten geben. Deutschland ist ja so kinderlieb.

    Schon als unsere Kinder klein waren haben sich Hotels etabliert, in denen Kinder verboten waren, damit die Kinderhasser unter sich sein können. ^^

    Ich kann den Geruch auch nicht ab, wenn jemand grillt. Dann mache ich eben das Fenster oder die Terrassentür eine Zeit lang zu, bis die Nachbarn fertig sind.

    Niemand kann Hunden das Kacken verbieten, weshalb Hundekackverbotsschilder völlig hirnrissig sind. Mittlerweile ist es aber längst strafbewehrt, wenn man Hundekot liegen lässt.

    Das Hinterlassen von Hundehaufen auf öffentlichen Flächen stellt eine Ordnungswidrigkeit (vgl. § 118 OWiG) dar und wird in allen Bundesländern mit Bußgeldern unterschiedlicher Höhe geahndet, die durch das Ordnungsamt auferlegt werden: https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-hundekot/

    Es gibt kein bundesweites Gesetz, das sich mit dem Thema Hundekot beschäftigt. Jedoch haben die einzelnen Bundesländer Regelungen getroffen und ahnden Hundekot auf öffentlichen Flächen mit Bußgeldern zwischen 10 und 150 Euro. Außerdem können die Gemeinden davon unabhängig die Höhe des Bußgeldes anpassen. Damit ist das Liegenlassen von Hundekot auf öffentlichen Plätzen und an Straßen eine Ordnungswidrigkeit.

    Eine Straftat kann das Liegenlassen des Hundekotes dann sein, wenn Hundebesitzer den hinterlassenen Haufen ihres Hundes auf einem Spielplatz nicht entfernen. Auf solchen Plätzen gilt grundsätzlich ein Kotverbot, da über diesen der Spielsand mit Würmern kontaminiert werden kann. Gerichte können das Liegenlassen als fahrlässige Umweltgefährdung (vgl. § 326 Abs. 5 StGB) werten (so etwa OLG Düsseldorf Az. 5 Ss 300/90). Die Folge ist eine deutlich höhere Geldstrafe als das Bußgeld.

    Auf dem Land wird das sicher weniger verfolgt, als in der Stadt.

    Bei uns hat die Stadt vor einigen Jahren an diversen Stellen Abfallbehälter mit Hundekotbeutelspendern montiert.

    Man muss sich bei uns die Tüten nicht einmal mehr selbst kaufen. ^^

    Trotzdem lassen manche Leute ihren Hund alles vollkacken. Mich stört das auch.

    Anstatt ein völlig sinnloses Hundekackverbotsschild für öffentliche Flächen aufzustellen, könnte man durchaus einen Hinweis darauf Aufstellen, dass das Liegenlassen von Hundekot nach §118OWiG eine strafbewehrte Ordnungswidrigkeit darstellt und bei uns sogar auf den naheliegenden Ort des nächsten Abfallbehälters mit Hundekotbeutelspender verweisen

    Auf einem Sportplatz scheint mir die gegnerische Mannschaft das meiste Interesse zu haben. Das ist ja eine Sauerei. <X

    Ich hab heute einfach einen Printscreen von der bei der umwelt-medizin-gesellschaft veröffentlichten Borreliosebehandlung gemacht.

    : https://web.archive.org/web/2023021723…ft/412dguht.pdf

    Wobei bei der betreffenden Frau auch andere Belastungen nicht auszuschließen waren.

    Behandlungskonzept

    Wegen der starken Übersäuerung wurde der Patientin eine Diät ohne tierisches Eiweiß verordnet mit viel Gemüse und wenig Brot.

    Medikamentös erhielt die Patientin Entsäuerungsmittel, Lymphpräparate, Nieren- und Lebermittel, durchblutungsfördernde Mittel,

    Harnsäure-Ausleitung, rheumatische Präparate aus dem naturheilkundlichen Bereich, die aus der „Regenaplex Serie“ entsprechend

    der Symptomatik zusammengestellt wurden und ca. alle 4-5 Wochen neu überdacht wurden.

    Enzyme habe ich verordnet, um schneller zu einem Abbau der Toxinbelastung zu kommen.

    Umschläge bei erhitzten Gelenken mit Magerquark taten ihr sehr gut.

    Zur Ausleitung der Borrelien, Herpesviren, Epstein Barr und Spinnengifte wurden die entsprechenden Nosoden eingesetzt.

    Es geht auch hier, wie bei Eugen, der sie viel zu seiner Ernährung im Forum geschrieben hat, um eine Veränderung der Ernährung.

    Regena bietet mehrere hundert homöopathische Arzneimittel, sogenannte Regenaplexe für fast jede Indikation, deren eigentlicher Schwerpunkt Pichinger folgt und die Entgiftung, Entsäuerung, Aktivierung der Entgiftungsorgane, Verbesserung der Durchblutung ist.

    Wobei ich keine Erfahrung mit Nosoden habe, aber Dr. Blome empfiehlt sie vor einer Anwendung immer austesten zu lassen.

    Bei einer Borreliose kommt man mit einem einzelnen homöopathischen Mittel nicht weit und sollte eine umfassende Therapie und eine Ernährungsänderung vornehmen.

    Mehrere Whistleblower haben während einer offiziellen Untersuchung brisante Aussagen gemacht, die enthüllten, dass Krankenhäuser während der Pandemie Patienten euthanasiert und ihren Tod Covid zugeschrieben haben, berichtet SLAYNews.

    Den Patienten wurde offenbar eine Kombination tödlicher Medikamente verabreicht, bevor ihr Tod als “COVID-19” registriert wurde, um die Zahl der durch das Virus verursachten Todesfälle in die Höhe zu treiben.

    Dazu haben wir schon viel geschrieben und es gibt viele Artikel dazu. Die ältesten wahrscheinlich von Bachmeier.

    Auch bei uns wurde es eingesetzt, denn ich hatte damals sofort nachgeschaut.

    In der Schweiz wird es gemeinsam mit anderen Substanzen in der Palliativpflege von Sterbenden eingesetzt.

    160420_Leitfaden_PalliativeCare_COVIDdocx.pdf (unispital-basel.ch)ˍ

    Ein recht guter ausführlicher Artikel aus 2023 mit verschiedenen Details und einem Video von Dr. Campbell zu diesem Thema ist von The Daily Sceptic.

    Diese (Ärzte) verweisen auf ein Dokumentˍ des National Institute for Health and Care Excellence (NICE) vom 3. April 2020 zur Behandlung von Covid-Patienten, das einen Abschnitt zur Behandlung von Menschen am Lebensende enthält. Diese Sterbebegleitung konzentrierte sich auf die Verwendung von Morphin und Midazolam (sowie möglicherweise anderer Medikamente wie Haloperidol und Lorazepam), um das Leiden dieser Personen zu lindern.

    Ich befürchte jedoch, dass wir wahrscheinlich einen „Mittelweg“ gefunden haben – die NICE-Richtlinien scheinen einen Weg für Ärzte eingeführt zu haben, der mehr als nur einen sanften Anstoß für Covid-Erkrankte in Richtung Tod ermöglichte (vielleicht sogar förderte), von denen einige bei Gelegenheit durchaus überlebt hätten. Diese Iatrogenese- Hypothese würde bedeuten, dass zumindest einige der als Covid- Todesfälle registrierten Todesfälle eine direkte Folge der von NICE festgelegten Pflegerichtlinien gewesen sein könnten – obwohl anzumerken ist, dass die am 3. April herausgegebenen Richtlinien eher nahe dem Höhepunkt der täglichen Covid-Todesfälle als zu Beginn der Welle galten und die täglichen Todesfälle kurz darauf stark zurückgingen.

    Die Regierung muss die Rolle von Midazolam in der Pandemie offenlegen – The Daily Scepticˍ

    Auf der kritischen US-Ärzteseite hatte Dr. Yeadon das schon viel früher kritisiert.

    Starkes Medikament könnte verwendet worden sein, um COVID-Patienten in Pflegeheimen zu töten, sagt ehemaliger Pfizer-Vizepräsident (lifesitenews.com)ˍ

    Gleichzeitig erinnern wir uns daran, dass sie sehr offen und sehr früh, schon seit 2020, überall und auch bei uns gesagt haben, dass sie bereit sind zur Triage. Das Internet ist zudem voll mit Seiten, die in verschiedenen Sprachen/Ländern Triage-Training für Pflegekräfte anbieten. <X

    Daraus kann man schließen, dass in der westlichen Welt eine Menge alter kranker Menschen, die in UK soweit ich erinnere teilweise sogar in Hotels untergebracht werden mussten, quasi triagiert wurden.

    Ich wundere mich über die Bürger, die sich bei uns wie Blockwarte aufspielen oder Hundekackverbotsschilder an ihrem Zaun anbringen, die sich auf öffentliche Wiesenflächen beziehen.

    Was denken die wohl, welchen Einfluss das hat? ^^

    Die Krönung ist ein Nachbarhaus neben uns. Das Ehepaar überwacht aktiv eine öffentliche an ihr Grundstück angrenzende Wiese, hat ein Verbotsschild auf dieser Wiese aufgestellt, droht Leuten mit Anzeigen, deren Hund "ihre" Wiese betritt und tut als ob es ihre Wiese wäre. ^^

    Dabei haben sie eine Kamera am Haus angebracht, die alles im Kamerabereich überwacht und gerne auf den Balkon der neuen Nachbarn über uns gerichtet ist. Unglaublich, was es für Leute gibt. ^^

    Mich haben sie schon lange durch. Ich war leider kein dankbares Opfer. ^^

    Ich habe noch gut in Erinnerung, dass es am Anfang ganz offiziell hieß, die Mitarbeiter bei Biontech werden nicht geimpft, da sie "nicht ausfallen" dürfen. ^^

    Was schon einer klarer Hinweis auf die Folgen der Genspritzen war.

    Und diese Nachricht wurde dann durch geleakte Daten weiter unterstützt.

    : https://web.archive.org/web/2023120705…5d7e18469b3728d

    Und dann gab es auch noch geleakte Daten über andere Spritzen für Pfizermitarbeiter.

    Whistleblower enthüllt E-Mail, dass Pfizer seinen Mitarbeitern "separate und unterschiedliche" COVID-19-Impfstoffe angeboten hatˍ

    Ich denke das Ganze ist eh nur damit zu erklären, dass bestimmte Leute mit viel Einfluss wollten, dass das Zeug auf den Markt kommt und wenn man Frau Dr. Stebel hört, erklärt sie ja, dass Biontech mit 400 Millionen im Minus und ganz kurz davor war mit dieser Firma von der Bildfläche zu verschwinden.

    Die Frau erklärt jedenfalls so manches so, dass man es leicht verstehen kann. Auch in dem 2. bei 100Ärzte eingestellten Video.

    Auch wenn man ihre Videos als Ungeimpfter und genereller Kritiker der Schulmedizin, der schon etliche Skandale verfolgt hat, gelassen und aufgrund ihrer Vortragsweise mit manchem schmunzeln ansehen kann, könnten sie für Menschen mit Impfschäden oder Gläubige nicht gut erträglich sein.:/

    Na toll - ich komme mit Fakten und Du erklärst Deinen hormonell bedingten Zustand ...

    Was soll das denn bitte? ^^ Ganz schön unsachlich.

    Um deinen Vortrag zu vervollständigen, ist mein Mann in der DDR geboren, als es gerade 2 h Sommerzeit gab.

    Weitere Details:

    : https://proxy.metager.de/www.zeitumstel…514cfc0c4a6a20f

    Ich habe schon mehrfach erklärt, dass ich als im Sommer Geborene den Sommer liebe und die Sommerzeit meine Zeit ist.

    Ich habe meinen Wecker seit Jahren das ganze Jahr über auf Sommerzeit stehen.

    Wenn ich im Winter um 7 Uhr aufstehen will, stelle ich meinen Wecker auf 8 Uhr. ^^ Im Winter steht man also 1 Stunde später auf.

    Aber nach all meinen Untersuchungen ist das nicht wirklich entscheidend.

    Auch wenn im Sommer alles 1 Stunde früher ist, ändert schon die Umstellung auf Sommerzeit mein persönliches Befinden.

    Endlich. Jetzt kommt der Sommer. ^^

    Liebste Nelli, ich will mich nicht streiten, aber ich hatte nachlesbar geschrieben:

    Allerdings zeigt das Buch unübersehbar, dass die tollen Geschichten von Christoph Columbus und anderen, die uns in der Schule beigebracht wurden, nichts anderes sind, als die Geschichte von Europäern, die auszogen andere Länder zu überfallen, auszurauben und dabei die Urbevölkerung auszurotten.

    "Und die europäischen Überseekolonien waren während der ersten Etappe ihrer modernen Entwicklung wahre Leichenhäuser."

    Der letzte Satz stammt wortwörtlich aus der Rezension zum Buch:

    Anzeige von Alfred W. Crosby, Die Früchte des weißen Mannes. Ökologischer Imperialismus 900 - 1900 (univie.ac.at)

    Ich denke, wie auch im Video angekündigt, geht es aktuell um ihr neues Buch, in dem sie die Genspritzen und insbesondere Biontech zerlegt:

    Einmal mit Profis arbeiten oder Ugurs Geständnis: Lektürehilfe zu "Projekt Lightsspeed" Taschenbuch – 5. März 2024

    Wenn man sucht findet man auch ältere Videos mit ihr: https://www.100aerzte.com/kongress/sabine-stebel/

    In dem Fall unter anderem mit genau der Studie, die ich zuletzt gepostet hatte. ^^

    Das zweite Video ist auch sehr nett und erklärt unter anderem nochmal, warum die Leute magnetisch wurden, die Chargen unterschiedlich waren, usw..

    Und sie hat einen T-Kanal: https://t.me/DrBines_verbales_Vitriol

    Ich kannte sie vorher nicht und sie gefällt mir sehr gut.

    Aber es wird den geimpften Geschädigten natürlich kaum bei der Behandlung helfen.

    Neil Young - Needle And The Damage Done [Unplugged] (youtube.com)ˍ

    Hallo sabrina, da ich früher bei symptome war und weiß, dass dort Borreliose früher ein großes Thema war, halte ich es für eine gute Idee, wenn Du dich dort ein bisschen umschaust. Die Antibiotikafans einfach ignorieren. Denn die gab es dort auch.

    Ich bin nach einer damaligen AB-Studie überzeugt davon, dass man damit Borrelien anzüchtet. Studie in unserem unten verlinkten Thread Borreliose.

    Ich war dort vor Jahren mit etlichen Frauen befreundet, wobei z.B. Dora, die an Borreliose litt, bereits verstorben ist.

    Sie hat sich unter anderem mit Sanum und Regenaplexen therapiert.

    Leider habe ich gerade den Beitrag einer anderen Frau, die ihre diesbezügliche Therapie aufgeführt hatte, nicht gefunden.

    Z.B. https:/ / www.symptome.ch/sear…eliose+nosode&o=relevance▹

    Zu Borreliose fällt mir als Erstes das pflanzliche Mittel Samento ein. Als Zweites die Borreliosenosode.

    Hatte auch Mal hier was dazu geschrieben: Borreliose▪

    Wobei mir die letzten Tage auffällt, dass das Webarchiv manchmal kurzfristig ausfällt. Dann einfach erneut probieren.

    Gehe daher schon dazu über wie früher Printscreens zu machen. <X Denn was, wenn sie das Webarchiv schließen?

    Eugen hat sehr viel verändert. Nicht nur die Ernährung und das Klima seines Wohnorts.

    Auch das Semmelweiß-Institut hat hier viele Anregungen: https://www.semmelweis.de/de/advanced_se…ords=borreliose

    Zum runterladen nach dem Anklicken auf das pdf-symbol rechts klicken.

    Hallo sabrina. Das Problem zu Schüßlersalzen ist eigentlich, dass viele Beiträge dazu als Einzelbeiträge in vielen verschiedenen Threads versteckt sind.

    https://www.yamedo.de/forum/c…Field=time&sortOrder=DESC▪

    Für mich sind Schüßlersalze bisher aber kein Thema gewesen. Auch wenn ich anhand von meinen bisher 2 Schüßlersalzen bestätigen kann, wenn man einen Krampf hat und Magnesiumsalz von Schüßler nimmt, hilft das genauso, wie wenn man Magnesium nimmt.

    Aber ich hatte weiterführende Infos gepostet.

    Die Naturheilapotheke Bad Ems hat eine Broschüre zu Schüßlersalzen mit ausführlicherer Anwendung der einzelnen Salze herausgebracht, die man sich auch herunterladen kann. Naturheilapotheke Bad Ems (naturheilapotheke-badems.de)ˍ

    Zudem bieten sie Schüßlersalze von DHU und Pflüger als Globuli, von Pflüger als Tropfen und von Bombastus als glutenfreie Schüßlersalze in Tablettenform, als Einzelpulver oder als Pulvermischungen zu einem umwerfenden Preis an.

    Ich nehme an, der Name Bombastus ist von Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 - 1541) abgeleitet.:)

    Darüber hinaus gibt es auch noch ein Portal vom HalloVita Verlag zu Schüßlersalzen. Anwendung und Dosierung der Schüßler Salze - MetaGer Proxyˍ

    Neue Schüßler-Salze 28-36▪

    Hoffe, das hilft. :)

    ich stelle öfter fest, hier werden auch genug Links gesetzt, die man nur mit Zustimmung gelesen kann. :/

    Im Auftrag vom Vatikhan dessen Flagge sogar das Schiff des Columbus zierte, wobei der Name des Schiffes ja auch eindeutig war.

    Also nicht DIE Europäer bittschön. denn die hatten genauso wenig Interesse daran Amerika zu kolonialisieren, wie die die Engländer Interesse an der Kolonialisierung Asiens hatten.

    Bitte nicht auf Columbus reduzieren. Es gab genug andere.

    Natürlich die Europäer, von denen viele Millionen Menschen schon sehr lange Neuseeland, Kanada, Amerika usw. bewohnen und ganz zum Schluss hat Deutschland dazu geladen den Rest von Afrika unter Europa zu verteilen. Da hatten sie die Ureinwohner der anderen Länder schon weitgehend ausgerottet.

    Hatte das Video erst jetzt ganz fertig gesehen. Es ist sehr lange.

    Es ist teilweise sehr wissenschaftlich und unterlegt mit vielen verschiedenen Studien, die zeigen auf welchen bzw. wie vielen Mechanismen die verschiedenen Schäden am Herz, Immunsystem usw. beruhen.

    Sie sagt, dass der Körper irgendwann entscheidet, ob er die ganzen mit Spikeproteinen und den Chemikalien infizierten Zellen abtöten soll und selbst stirbt oder sie akzeptiert. Wenn er das tut, wird er, wenn er neu von außen infiziert wird immer wieder krank sein, weil der Körper sich nicht mehr wehrt.

    Sie zeigt Berge an Betrug auf. An nicht durchgeführten Studien.

    An Behauptungen, denen schon in den angefügten Belegen dazu widersprochen wird. Als hätte nie jemand das im Detail geprüft.

    Die vielen unterschiedlichen Lieferanten für eine Substanz, die bei jedem Lieferanten in der Qualität abweichen kann. Überhaupt die wahnsinnige vielen Lieferanten/Zulieferer.

    Sie geht auf die generell nicht angegebenen Inhaltstoffe ein.

    Sie geht auf den ehemaligen Leiter bis 23 bei der PEI ein und zeigt anhand seiner früheren Studien auf, dass er als Mann vom Fach genau wusste, welche groben Fehler die Genspritzen enthalten haben.

    Dabei denke ich an das kürzlich gesehene Video des Leiters der Ärzte für individuelle Impfentscheidung. Der sagte beim RKI und PEI sitzen kompetente Fachleute, die unsere Ansichten teilen. Sie wurden von der Politik gezwungen sich gegen ihre eigenen Überzeugungen zu verhalten.

    Gleichzeitig sitzen beim PEI aber auch Leute, die sich in Veröffentlichungen als Förderer der Impfstoffhersteller geoutet haben.

    Sie stellt Malone als eher fragwürdige Person dar, der aktuell gegen eine Menge Menschen aus dem alternativen Spektrum klagt.

    Sie zeigt auf, dass die Genspritzen an diversen Stellen ganz klar als Gentherapie bezeichnet werden.

    Sie geht auf den altbekannten Betrug mit Pharmastudien ein und die Organe, die diese Studien veröffentlichen oder auf Druck von Politik und Pharma zurückziehen. Dazu, dass zurückgezogene Studien zu 100% richtig sein können, aber vor Gericht nicht anerkannt werden.

    Das früher als seriös bekannte Studien-Herausgeber mittlerweile nicht mehr ernst genommen werden. Das pubmed die Veröffentlichung von nicht gewünschten Studien verhindert und diese nicht anzeigt.

    Sie geht auf shedding ein.

    An mehreren Stellen auf diverse Fehler bei der Herstellung.

    An mehreren Stellen auf die Sicherheitsbewertung der EMA, denn sie beschreibt, dass die Substanzen der Genspritzen eigentlich in die Sicherheitsstufen 3-5 eingeordnet werden müssten. Alles andere als gut verträglich und sicher.

    Ab 1:52 geht es explizit um die Sicherheitseinstufung.

    Laut Pfizer Sicherheitsdatenblatt (rausgeklagt) sind die Lipide Sicherheitsstufe 3, in einem Datenblatt von Pfizer USA steht allerdings OEB 5. Sie sagt, das bedeutet Corminaty hat eine Sicherheitseinstufung wie konzentrierte Schwefelsäure und dürfte eigentlich nur unter einem Abzug gehandhabt werden.

    Sie erwähnt falscher Puffer und ausgeflockte Substanzen, die besonders zu Thrombosen führen.

    Sie erwähnt das Problem der Behandlung und der Nichtabrechenbarkeit von Impfschäden. Dass es geimpfte Menschen gibt, die aufgrund der vielen zugrunde liegenden Mechanismen 3 verschiedene Blutverdünner bekommen. Dass es sicher genug selbst betroffene Ärzte gibt, die immer noch schweigen.

    Ab 2.04 redet sie davon, dass der Traum von der Gentherapie schon auf dem Niveau der 9. Klasse nicht funktionieren kann und erläutert auch, warum. Aber auch eine Impfung kann nicht funktionieren.

    Sie zeigt anhand einer Studie aus den 1920er Jahren auf, dass Säugetiere kombinatorische Rezeptoren haben und alles (auch unbekannte Substanzen), was ins Blut gespritzt wird oder an Viren in den Körper kommt, vom Körper als fremd erkannt wird und vom Immunsystem sofort Antikörper dagegen gebildet werden.

    (Da fällt mir ein, seit ewigen Zeiten ist in der Diskussion, ob die nach Impfung gemessenen Antikörper eigentlich die Antikörper gegen die Impfbrühe selbst sind.)

    Die Idee, dass ein Virus in den Körper kommt, ohne dass wir Antikörper dagegen bilden würden, ist daher Schwachsinn.

    Vorher hat sie schon erläutert, dass eingespritzte Gene bei kranken Menschen zu schweren Nebenwirkungen bis hin zum Tod führen können und einfach absterben würden, weil der Körper sie als fremd erkennt.

    Sie sagt auch, eine Impfung kann nur das aktivieren, was sich eh im Körper aktivieren würde, wenn man dem neuen Virus ausgesetzt ist.

    ( Da fällt mir ein, es gibt mehrere Berichte darüber, dass nach Impfungen mit einem Virus ohne den ganzen zugefügten Dreck rein gar nichts passieren würde, was sich von der Medizin messen lassen würde.)

    Fauci sebst hat eine Studie geschrieben, wie sinnlos es ist gegen Erkältungsviren ins Blut zu impfen. So ein Schwurbler. ^^

    Sie sagt eine Pandemie mit einem neuen Virus, das hochansteckend und tödlich ist, ist biologisch unmöglich.

    Am Ende geht sie auf die neuen mRNA-Krebsimpfungen ein und erwähnt noch, dass es ein Papier gibt, nach dem Paxlovid die Viren im Körper prächtig wachsen lässt.

    Also sehr umfassend und interessant. Einfacher ist es vielleicht ihren Substack thematisch zu durchforsten.

    Schön, dass wir sie haben und sie so mutig ist. <3

    Ich denke, das Video könnte vielen Menschen zu komplex sein. Frau Dr. Stebel erwähnt auch, dass vor allem Anwälte, Ärzte und Wissenschaftler von ihren veröffentlichten Daten profitieren.

    Was mich angeht, poste ich Mal die Studie des PEI von Anfang 21, die für mich der letzte Beweis war und die man auch als Warnung verstehen könnte.

    : https://www.pei.de/DE/newsroom/pm…ikeprotein.html

    Wer die gelesen hat und wusste, dass der Körper mit den Genspritzen Milliarden dieser Spikeproteine als künstliche "naturidentische" Spikeproteine im Körper bilden soll, und dass wir an allen wichtigen Organen ACE-Rezeptoren haben, der wusste ganz unabhängig von den anderen Chemikalien in den Spritzen schon vorher, dass das einfach nicht gut gehen kann.

    Denn wenn der Mensch krank wird, kann er diverse Substanzen nehmen, um sein Immunsystem zu verbessern und den Eindringling zu vernichten. Vielleicht wird er aber gar nicht krank, da er genug Antikörper gegen die seit Jahrzehnten zirkulierenden Coronaviren hat, wie damals etliche Labore auf ihren Seiten oder auch in Prospekten schrieben.

    Wenn er mit Milliarden Spikeproteinen geimpft ist, die in den eigenen Zellen hergestellt werden und laut Dr. Stebel leicht 1 Jahr und durch Transfektion auch länger im Körper sein können, hat man genau das im Blut, was man ganz bestimmt nicht und schon gar nicht in der Menge im Körper haben wollte.

    Carlito, ich habe das Thema vergangener Impfungen für mich eigentlich soweit abgehakt.

    Mit Tüchern, die absichtlich mit infektiösen Substanzen verseucht wurden und vergifteten Brunnen, in die man tote Tiere warf, wurde schon viel früher gearbeitet.

    Kevin Galalae ist z.B. überzeugt davon, dass die Pest von Priestern verbreitet wurde, die infizierte Ratten in Käfigen in der Gegend verteilten.

    Allerdings zeigt das Buch unübersehbar, dass die tollen Geschichten von Christoph Columbus und anderen, die uns in der Schule beigebracht wurden, nichts anderes sind, als die Geschichte von Europäern, die auszogen andere Länder zu überfallen, auszurauben und dabei die Urbevölkerung auszurotten.

    "Und die europäischen Überseekolonien waren während der ersten Etappe ihrer modernen Entwicklung wahre Leichenhäuser."

    Ich gebe zu, ich war teils sehr amüsiert, weil sie detailliert das zeigt, was wir hier schon in verschiedensten Beiträgen geschrieben und offengelegt haben.

    Bei dem jungen Mann stelle ich mir automatisch vor, dass mein geimpfter Sohn da sitzt. 8)

    Sie hat gemeinsam mit dem jungen Mann ein weiteres sehr langes Video zu den Folgen der Genspritzen gemacht.

    Tauchen Sie ein in das packende Interview mit Dr. Sabine C. Stebel, der mutigen Biologin, die als Whistleblower brisante Wahrheiten über die Corona-Impfung enthüllt!

    Erfahren Sie die erschütternden Details über die tödlichen Risiken und die Machenschaften eines mächtigen Impf-Imperiums. Welche Geheimnisse wurden vertuscht? Und welche Folgen hat das für uns alle? Verpassen Sie nicht diese aufwühlende und augenöffnende Enthüllung – jetzt aufdecken, was wirklich hinter den Kulissen geschieht!

    Viele Infos auch hier unter: https://drbine.substack.com

    : https://www.youtube.com/watch?v=z-0nf9tb5R4