Beiträge von Die Mama

    Ich gebe zu, ich war teils sehr amüsiert, weil sie detailliert das zeigt, was wir hier schon in verschiedensten Beiträgen geschrieben und offengelegt haben.

    Bei dem jungen Mann stelle ich mir automatisch vor, dass mein geimpfter Sohn da sitzt. 8)

    Sie hat gemeinsam mit dem jungen Mann ein weiteres sehr langes Video zu den Folgen der Genspritzen gemacht.

    Tauchen Sie ein in das packende Interview mit Dr. Sabine C. Stebel, der mutigen Biologin, die als Whistleblower brisante Wahrheiten über die Corona-Impfung enthüllt!

    Erfahren Sie die erschütternden Details über die tödlichen Risiken und die Machenschaften eines mächtigen Impf-Imperiums. Welche Geheimnisse wurden vertuscht? Und welche Folgen hat das für uns alle? Verpassen Sie nicht diese aufwühlende und augenöffnende Enthüllung – jetzt aufdecken, was wirklich hinter den Kulissen geschieht!

    Viele Infos auch hier unter: https://drbine.substack.com

    : https://www.youtube.com/watch?v=z-0nf9tb5R4

    Ich habe ein russisches Forum entdeckt und bin gerade etwas amüsiert über das was man dort liest.

    Beitrag 1: Tucker präsentiert im April 2020 die Rede von Dr. Michael Ryan, Führer in der WHO,
    : https://web.archive.org/web/2025051703…rt/michael-ryan der in einem Video sagt, dass man die infizierten Familienmitglieder aus ihren Familien holen müsste. Notfalls mit Gewalt.

    Beitrag 3 aus 1/21: Die WHO empfiehlt Reisenden nicht, sich gegen COVID impfen zu lassen:

    Die WHO hat keine Beweise dafür, dass eine Impfung das Risiko einer Übertragung des Coronavirus verringert.

    == Der Weltgesundheitsorganisation (WHO) liegen derzeit keine Beweise dafür vor, dass eine Impfung das Risiko einer Übertragung des Coronavirus verringert. Dies wurde von der WHO Strategic Advisory Group of Experts on Immunization (SAGE) festgestellt, berichtet France24.

    Daher empfiehlt die WHO Reisenden nicht, sich zunächst impfen zu lassen.

    Beitrag 4:

    Beitrag 5: Nachricht von: Dem, der das Licht gesehen hat : Die WHO empfiehlt Reisenden nicht , sich impfen zu lassen

    Beitrag 6:

    Nachdem sie nun das Licht der Welt erblickt hatten , verkündeten sie tatsächlich im Radio, dass Wanderarbeiter nur mit einer Impfbescheinigung nach Polen einreisen dürfen und diejenigen, die bereits dort sind, dazu verpflichtet werden, dies zu tun und genau diesen Covid-Pass zu erhalten. Während die Polen ausweichen können, werden Wanderarbeiter unter Druck gesetzt, wenn keine Bescheinigung vorliegt, werden sie einen Verstoß gegen etwas und eine Abschiebung ausschreiben.

    Beitrag 7: Mahnung der WHO wegen den vielen falsch positiven Tests

    Problembeschreibung: Die WHO fordert Benutzer auf, bei der Interpretation der Ergebnisse von Proben, die mit der PCR-Methode getestet wurden, die Gebrauchsanweisung (IFU) zu befolgen.

    Beitrag 15: Solange wir uns gegenseitig fragen: „Worauf werden wir vorbereitet?“, werden wir so „vorbereitet“, dass wir keine Fragen mehr stellen können.
    Ist leider privat: youtube.com/watch?v=1O0xpiWZBj8 Ich habe es im Archiv gefunden.
    Habe es im Archiv hergestellt. Themen: Olga Chetverikova über den neuen Gesetzesentwurf zur allgemeinen Einführung von QR-Codes in Russland. Über die Frage, wann die WHO in Russland das Sagen haben wird. Über Schwab/WEF, Gates und auch darüber, ob es noch eine Chance gibt, souveräne künstliche Intelligenz zu entwickeln.

    Beitrag 18: 12/21

    Ich finde es jedenfalls ganz interessant: https:/ / 911tm.9bb.ru/viewtopic.php?id=2217

    Es wurde in Wahrheit gar keine Pandemie ausgerufen. :/

    BERICHT: Dr. Naomi Wolf erzählt Alex Jones, dass der COVID-Impfstoff darauf abzielt, “Frauen und Babys zu zerstören” und “Männer zu entmannen”.

    • Die Lipid-Nanopartikel reichern sich in den Eierstöcken an.
    • Schwere Störungen der Menstruation und des Hormonhaushalts sind die Folge.
    • Die Lipid-Nanopartikel können die Plazenta passieren.
    • Die Impfung beeinträchtigt die Spermienproduktion und -beweglichkeit für eine gewisse Zeit.
    • In den Unterlagen von Pfizer wird geimpften Männern empfohlen, bei ungeimpften Frauen zwei zuverlässige Formen der Empfängnisverhütung anzuwenden, was auf ein Ausscheidungsrisiko hindeutet.
    • Die Lipid-Nanopartikel zerstören die Hoden von Jungen im Mutterleib. “Wir wissen also nicht einmal, ob die Babys von geimpften Müttern zu normalen Männern heranwachsen.
    • Dr. Kimberly Biss wies auch darauf hin, dass die Fehlgeburtenrate in den Pfizer-Studien “80 PROZENT” betrug und “sie wussten das”.

    : https://uncutnews.ch/pfizer-dokumen…vid-impfstoffs/

    Sie haben auch eine telegram-Seite und ich bin gerade amüsiert, dass der Sprecher der UN auf Basis der Festlegungen von 1971 erklärt hat, dass Taiwan eine chinesische Provinz ist. Video: https://t.me/uncut_news/67630

    Was ein Ärger für die USA. ^^

    Solch ein Hinweis erhält man doch mittlerweile bald bei jeder zweiten Internetseite, die man aufruft.

    Ich glaube, ihr habt nicht richtig gelesen, was da steht. ^^

    Man kann seine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem man auf die Schaltfläche unten rechts klickt.

    Unten rechts steht: Alles akzeptieren. :D

    Nein, ich meinte, daß das Kind jemanden zum Reden hat. Aber ja, wir wissen hier zu wenig um diesebzüglich Ratschläge zu geben.

    Das schrieb ich ja auch schon, hat aber rein gar nichts mit einer Erziehungsberatung zu tun. Das sind doch völlig unterschiedliche Dinge.

    Es kann ja unzählige Gründe haben, warum das Mädchen momentan Magenprobleme hat, die absolut nichts mit den Eltern oder der Ernährung zu tun haben.

    Diesen Grund müsste man erstmal herausfinden und da helfen nur Gespräche mit dem Kind.

    Das Internet ist jedenfalls voll mit Berichten darüber, dass viele Kinder durch den Mist, den sie die letzten Jahre mit den Kindern veranstaltet haben verstärkt psychische Probleme haben.

    Zudem wissen wir auch nicht, ob das Kind geimpft wurde. Wir haben gelesen, dass die Teststäbchen mit denen die Kinder getestet wurden voller Gift stecken, es gibt ältere Studien aus dem Bereich Psychologie, dass es durch das Einatmen von erhöhtem CO2 was auch durch Masken erzeugt werden konnte, zu nachfolgenden Verhaltensänderungen und psychischen Veränderungen kommen kann.

    So gesehen könnte auch ein Regenaplex zu Entgiftung Sinn machen.

    Ich bin nur solchen Beratungsstellen gegenüber sehr kritisch.

    Wieso?

    Wir waren vor über 30 Jahren wegen unserem Ältesten bei einer Erziehungsberatung im Odenwald. Das war einige Zeit nach dem Tod unseres Babys.

    Wir wären natürlich nie zur Oma, da das diesbezüglich zwei völlig inkompetente Personen waren, die uns einen großen Teil der Probleme eingebrockt hatten.

    Man weiß natürlich nie auf wen man da trifft. Aber der Therapeut der damaligen Erziehungsberatungsstelle, der unabhängig von seiner Tätigkeit in der Beratungsstelle auch seine eigene Praxis hatte, war absolut super. Der Beste, den ich dem Bereich je getroffen habe. :thumbup: Er ist der Mann, bei dem ich anschließend eine Gesprächstherapie gemacht habe.

    Es liegt an dem aus der Kindheit erwachsenen Verhältnis des Sohnes/der Tochter zur Großmutter/Mutter, ob sie das überhaupt als Lösung sehen können.

    Die Frage ist hier auch, ob der Schwiegersohn/ die Schwiegertochter überhaupt so eng mit der Großmutter sind, dass sie Lust darauf haben, ihr Verhalten und ihre Ansichten vor der SchiMu offenzulegen.

    Eins der ungeschriebenen Gesetze lautet leider sowieso, jeder macht Erziehungsfehler.

    Jeder Elternteil bringt seine eigene Lebensgeschichte mit, zu der die eigene Erziehung gehört.

    Das größte Problem ist wohl, wenn der eine Teile seiner eigenen Erziehung als richtig empfindet, die der andere völlig ablehnt.

    Je nachdem, wie es früher bei ihm zu Hause zuging und er das empfunden hat, wird er entweder vertraute Muster aus seiner eigenen Erziehung übernehmen oder aber sich ganz bewusst dagegen entscheiden und alles anders machen wollen.

    Hat man z. B. früher unter dem strengen Vater gelitten und häufig Angst vor ihm gehabt, möchte man es jetzt bei seinem Kind besser machen und ist deshalb eher zu nachsichtig.

    Der Partner hat das aber vielleicht ganz anders empfunden und versucht möglicherweise im Gegenzug – „Wir mussten auch folgen, und es hat uns nicht geschadet!“ – seinen eher strengen Erziehungsstil praktizieren.

    Aber wenn es bei den jungen Eltern Erziehungsprobleme gibt, ist die Großmutter als Teil der Erziehung eines Elternteils automatisch Teil dieses Problems.

    So eine Familiendiskussion stelle ich mir für alle Beteiligten wesentlich komplizierter und problematischer vor, als eine unabhängige Beratungsstelle, die einen neutralen Blick hat. :)

    Ich hatte es wieder gelöscht. Aber ich hatte in den ersten Klassen ständig Magenprobleme.

    Will nicht ausschließen, dass ich Schule und einige Lehrer total doof fand. So wie ich später auch manche Lehrerinnen voll gemocht habe.

    Ich lag bei meiner Einschulung wegen Blinddarm im Krankenhaus und bin danach die 1. und 2. Klasse ständig wegen Magenschmerzen ausgefallen.

    War dann einige Wochen in der Uni Frankfurt und habe keine Ahnung, was da gemacht wurde oder ob überhaupt was gemacht wurde.

    Kann mich nur an eine Urinentnahme mit Katheder erinnern, an ein anderes Mädchen mit dem ich mich sehr angefreundet hatte und dass es jeden Abend sehr leckeren Apfelsaft gab. Als ich da raus kam, war das nämlich weg.

    Aber da ich als Kind total vieles nicht mochte und voll eklig fand, aber wie bei meiner Oma und meinem Vater in der Kindheit gegessen werden musste was auf den Tisch kam, habe ich mich auch danach sehr häufig übergeben. 8)

    Wir hatten jetzt harte Jahre für die Kinder, die zeitweise dafür verantwortlich gemacht wurden, dass ihre Großeltern sterben und in den Schulen mit unsinnigen Masken und Tests traktiert wurden und noch von vielen Lehrern unter Druck gesetzt wurden, dass sie sich impfen lassen sollen. Die auch mitbekommen haben können, dass ein Lehrer oder ein anderes Kind danach gestorben ist oder sehr krank wurde.

    Die teils auch selbst gespritzt sind und an Nebenwirkungen leiden können.

    Daher denke ich das ursächliche Problem kann völlig unterschiedliche Ursachen haben.

    Reden dürfte in jedem Fall weiterhelfen.

    Ansonsten kommen generell Probleme mit einem/manchen Lehrer/n oder anderen Kindern oder grundsätzliche Probleme mit den Eltern in Frage.

    Für Probleme mit den Eltern gibt es z.B. Erziehungsberatungsstellen. Dort ist ein/e Therapeut/in, der/die sich in Ruhe die Interaktion zwischen Eltern und Kind anschaut und dann im Prinzip die Eltern therapiert. ^^

    Hallo Brigitte, als meine Kinder klein waren, haben sie homöopathische Einzelmittel bekommen.

    Wenn ich heute kleine Kinder hätte, würde ich es bei Sodbrennen mit den homöopathischen Regenaplexen behandeln, da ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

    Die tropft man in ein Glas mit kaltem abgekochten Wasser und wenn das Kind das nicht mag, kann man verdünnten ungesüßten Fruchtsaft nehmen.

    Von den Regenaplexen tropft man vor Befüllung zuerst 5-8 Tropfen rein und lässt das Glas über den Tag verteilt schluckweise austrinken.

    Dabei den Schluck vor dem schlucken gut einspeicheln.

    Sehe hier hauptsächlich 64g- das Mittel gegen Sodbrennen und 68a- reguliert den Säurehaushalt des Magens

    Eine Mittel-Empfehlung steht auch im Thread Regenaplexe im Link Anamnesebogen unter Sodbrennen. : RE: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

    Ich folge jedoch den Angaben in meinen Regenaplex-Büchern von Dr. Blome, HP Mario Campana und HP Sanftl.

    Hier werden normalerweise noch andere Mittel dazugegeben.

    Die 33/1 ist Mittel, dass die Bauchspeicheldrüse aktiviert, bei Leber-/Galleproblemen, Blähungen,

    Mit der 79 ein Mittel für die Leber-/Galle, was darauf hindeutet, dass diese Organe betroffen sein können.

    Die 211a entlastet das Pfortadersystem, ist zur Regeneration der Leber, hat krampflösende Wirkung und unterstützt die Ausscheidung von Harnsäure.

    Die 6 ist zur Lymphentgiftung.

    Ich denke nicht, dass ich das für ein Kind unbedingt holen würde, da das Problem eher seelisch bedingt sein kann und ein Kind noch nicht vielfach vergiftet sein sollte.

    Heel hat im Prinzip ein vergleichbares System wie Regena. Auch ihre Produkte finde ich sehr gut.

    Das ist HOMOTOXIKOLOGIE NACH RECKEWEG. Die Firma Heel (Herba est ex luce = Kraut ist aus dem Licht) in Baden-Baden stellt Antihomotoxika nach Reckeweg her, die ihrer Auffassung nach wirksamer entgiften können als die bekannten Homöopathika.

    Habe noch eine Zusammenstellung von Heel-Mitteln nach der Homepage von HP Meyerhof, sortiert nach Einsatzmöglichkeiten.

    Diese Magenmittel habe ich selbst noch nicht ausprobiert.

    https:/ / www.yamedo.de/forum/core/file-download/2615/▪

    Ich bin immer begeistert, wenn ich ihre Homepage sehe. <3

    Deshalb lasse ich dir noch die sehr umfassende Homepage der Heilpraktikerin Ulla Meyerhof hier, die mehr als Heel und auch weitere Mittel bei Sodbrennen umfasst.: http://www.naturheilkundenetzwerk-de.com/3.html

    Es tut mir natürlich leid für Tiffany Dover.

    Aber die Kommentare unter dem von Lebenskraft geposteten Video sollte man gelesen haben.

    Habe noch einen Hinweis von Dr. Tenpenny gefunden. Sie hat am 2.1.21 geschrieben:

    Es gibt eine große, gut inszenierte Vertuschung, die direkt vor unserer Nase stattfindet! Dr. Sircus nimmt kein Blatt vor den Mund in diesem Artikel, der über die Nebenwirkungen des Impfstoffs & den wahrscheinlichen Tod von Tiffany Dover & die totale Weißwaschkampagne rund um die Umstände spricht. Wir sind im Krieg, meine Freunde, und der Krieg ist mit den Technokraten und Big Pharma! Die Politiker sind nur ihre Handlanger! Wir können es uns nicht leisten, unsere Wachsamkeit zu vernachlässigen. Diese Leute sind böse und sie wollen dich und mich unter die Erde bringen! Lassen Sie sie nicht gewinnen!

    https:/ / drsircus.com/general/m…-or-enlightened-medicine/

    Und in diesem Artikel gibt es ein Video, das gesperrt wurde. Warum?

    : https://web.archive.org/web/2021012601…o/SFJarYs2KY61/

    Tiffany war eine junge Frau, die nicht nur bei zahlreichen sozialen Medien gepostet hat, sondern ihren eigenen Youtube-Bereich mit unzähligen Videos hatte.

    : https://web.archive.org/web/2024061218…420129259810822

    Auch ihre große Familie war in den sozialen Medien aktiv.

    Es macht keinen Sinn, dass sie nur ohnmächtig wurde, es ihr danach gut ging und sie dennoch überall alles löscht und völlig verschwindet.

    Angeblich weil das Krankenhaus es wollte, dass es abstreitet.

    Was ich auch nicht verstehe ist, dass schon damals 2, wenn nicht sogar 3 völlig verschieden aussehende Frauen in den verschiedenen Artikeln gezeigt wurden.

    Denn ich habe noch irgendwo ein Foto mit ihrer angeblichen Schwester gefunden:

    Wenn ich dann das Foto aus dem letzten Video nehme, sehe ich eine Ähnlichkeit. Mit Olivia.

    Augenbrauen und Augenform stimmen. Nase stimmt. Gesichtsform stimmt. Neue Zähne. Aber egal.

    ?thumbnail=1

    Selbst wenn es doch eine durchoperierte Tiffany sein sollte, hätte sie sich zu ihrem Vorteil an einer Operation beteiligt.

    Denn das Beste was ich aus 2022 gelesen habe, und sich mit diesem Video bewahrheitet hat, ist das:

    Es gibt Tausende von TATSÄCHLICH toten Menschen. Niemand bestreitet ihren Tod, warum seid ihr so besessen von Tiffany?

    Warum gibt es statt des Memes "Wo ist Tiffany Dover?" nicht ein anderes Meme "Wo ist Sara Holub?", zum Beispiel?

    Der Tod von Tiffany Dover wird angezweifelt, es gibt KEINE Beweise, dass sie tot ist. Es ist nur eine Vermutung, dass sie tot ist, weil sie in den sozialen Medien nicht mehr aktiv ist. Das ist alles, was es gibt, eine VERMUTUNG, aber es gibt KEINE BEWEISE.

    Im Fall von Sara Holub bestreitet jedoch niemand, dass sie gestorben ist oder nicht. SIE IST TOT! Das wäre ein einfacheres Mem, um es zu verbreiten.

    Tiffany Dover lässt uns schlecht aussehen.

    Haben Sie jemals an diese Möglichkeit gedacht?

    Was wäre, wenn es sich um eine CIA-Verschwörung handelt, um die Anti-Vaxxer dumm aussehen zu lassen?

    Was, wenn man sie dafür bezahlt hat, dass sie ein paar Jahre lang absichtlich schweigt und dann aus heiterem Himmel wieder auftaucht und die Medien sagen können: "Seht ihr Leute? Das ist der Grund, warum ihr uns, den Mainstream-Medien, vertrauen solltet und niemals auf die psychopathischen Verschwörungstheoretiker im Internet hören solltet! Vertraut uns, traut nicht den Verschwörungstheoretikern!"

    Tut mir leid, aber nein, das ist genau das, wonach es aussieht: eine CIA-Operation, um die Anti-Vaxxer schlecht aussehen zu lassen.

    Zu viele Bots spammen einfach "Tiffany Dover ist tot!" oder "Wo ist Tiffany Dover?".

    Siehst du nicht, dass sie versuchen, die gesamte Aufmerksamkeit und Energie auf diesen einen Fall zu lenken?

    Vergessen Sie die Tausenden von Menschen, die tatsächlich gestorben sind.

    Nein, sie sind nicht wichtig, nur Tiffany Dover ist wichtig, und wenn sie gestorben ist, dann ist der Impfstoff schlecht, wenn sie nicht gestorben ist, dann ist der Impfstoff gut.

    Das ist es, was sie zu tun versuchen, bitte tappen Sie nicht in diese Falle.

    Ob der Impfstoff gut oder schlecht ist, sollte NICHT von Tiffany Dover abhängig gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir dürfen den Status des Impfstoffs nicht von diesem einen Fall abhängig machen.

    Wenn Tiffany Dover am Leben ist, bedeutet das nicht, dass der Impfstoff gut ist, also hören Sie bitte auf, sich auf diesen Fall zu konzentrieren.

    Wir sind sicher, dass Tiffany irgendwann wieder in den sozialen Medien auftauchen wird, genau wie früher.

    Das könnte eine CIA-Verschwörung sein, eine Falle.

    Ob das hier auch nur ne Show ist? :/

    Quayle sagt, es gebe keine Friedensgespräche, um die Wogen zu glätten und die Spannungen zu entschärfen. Quayle betont: “Alle wollen Krieg, und es ist der Westen, der den Krieg auslöst. Wenn man sich den Deagel-Report anschaut, wird es bis 2025 250 Millionen Amerikaner weniger geben, das heißt, die Bevölkerung der USA wird um 90 bis 100 Millionen Menschen schrumpfen.

    Der Deagel Report wurde von der Rockefeller Foundation finanziert, und woher wussten die das? Ganz einfach, wir beobachten, wie die Globalisten und die Elite den Dritten Weltkrieg auslösen. . . .

    Wir können alle sehen, dass sie das wollen und alles dafür tun.

    Das ist keine Show, weil sie schon viele Leben gekostet und viele Länder zerstört hat.

    Die Westmächte sind wie eine Schlangengrube. Sodom und Gomorrha.

    Sie werden weiter versuchen die Vorherrschaft zu behalten und alles dafür tun, die Welt weiter auszubeuten und zu zerstören, wie sie das seit 2000 Jahren im Namen des Herrn tun. Sie werden weiter versuchen, dass Volk in Kriegsstimmung zu bringen und haben längst Erfolge, auch wenn es ihr eigenes Werk ist. Ich verachte uns dafür.8)

    Wenn die Steuer-Rückzahlungen für Angestellte dann besser werden. ^^

    Da hatte ich auch schon Widerspruch einlegen müssen und wie von Zauberhand, war die korrigierte Rückzahlungen dann um einiges höher.

    Eremitin, dachte ich auch schon dran.

    Lebenskraft, Du magst glauben was sie Dir erzählen.

    Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Dover so oder so von den MSM benutzt wird. Wahrscheinlich auch von Pfizer.

    Ich sehe nur, sie haben uns seit 2020 ununterbrochen angelogen und ich sehe keinen Grund, warum ich den MSM diese schön zurecht gebastelte Geschichte mit einer 3 Jahre später präsentierten Frau glauben sollte. Die können da auch irgendwen genommen haben, der ihr sehr entfernt ähnlich sieht.

    Denn ich sehe da nicht die Krankenschwester Dover mit ganz hellblauen Augen, geraden Augenbrauen kurz über den Augen und einem schmalen Gesicht, Ich sehe eine Frau, die, wenn sie Dover wäre, Dover nach kompletten Beauty-OP mit Augenkorrektur, stark angehobenen Augenbrauen, usw., Botoxfiller in den Wangen und neuer Augenfarbe wäre.

    Zudem gab es für sie ja absolut keinen Grund damals unterzutauchen und dass sie sich bei FB abgemeldet hat.

    Im Gegenteil.

    Sie hätte sich danach jederzeit auf FB melden und berichten können, im TV gezeigt werden können, usw., wenn sie "nur" ohnmächtig gewesen wäre.

    Also, warum nicht?

    Und so oder so, nach ihrer sofortigen Rückmeldung oder nach Meldung ihres Tods wäre die Geschichte ganz schnell erledigt gewesen und keinen hätte es weiter interessiert, denn es wurden Millionen Menschen verletzt oder getötet.

    Ganz abgesehen davon gab es 22 sogar einen mehrteiligen Bericht von NBC, die eine Serie über sie gemacht hatten und sich für ein Interview auf die Lauer legten, aber Tiffany selbst nirgendwo gesehen hatten. Weder in der Nähe ihre Hauses, noch auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg zu dem Krankenhaus in dem sie angeblich weiterhin arbeitet.

    https:/ / hugotalks.com/2022/05…iffany-dover-hugo-talks/

    Hugo erwähnt auch, dass es ein Verschwiegenheitsabkommen zwischen der Familie und Pfizer gibt. :/

    Und wenn man nach dieser NBC-Doku sucht, entdeckt man eine sehr interessante öffentliche Diskussion zwischen 2 Reportern zu Dover, von dem einer 100.000 Dollar für den Nachweis ihrer Existenz geboten hatte und der andere die mehrteilige NBC-Doku erstellt hat.

    Auszüge:

    Niemand in Amerika würde wissen, dass Frau Dover am Mikrofon zusammengebrochen ist, wenn nicht auch Bürger ihre Aussage und ihren Zusammenbruch gefilmt hätten.

    Ich habe Robyn Openshaw letztes Jahr für einen Podcast über Tiffany Dover interviewt und ich habe ein wirklich interessantes Update, das ich gerne mit ihr teilen würde.

    Diejenigen von uns, die sich fragen, warum Tiffany Dover seit über zwei Jahren verschwunden ist, und damit auch ihre gesamte Familie, abseits der sozialen Medien, über Nacht. Ihr Mann änderte seinen Social-Media-Account 8 Tage später von "verheiratet" auf "Single", wovon viele Leute einen Screenshot machten, kurz bevor die gesamte Familie verschwand.

    Vielleicht ist sie nicht tot, sondern wird aufgrund schwerer und sichtbarer Verletzungen vor der Öffentlichkeit versteckt. Ich vermute, dass das schöne neue Haus, das ihr Mann gerade gebaut hat, von etwas ANDEREM finanziert wird als von Tiffany Dover, die als Krankenschwester arbeitet.

    Da sie offensichtlich, wie Sie anscheinend selbst bewiesen haben, indem Sie das Krankenhaus abgesteckt haben, in dem sie arbeitete, NICHT (als Krankenschwester) gearbeitet hat.

    Is Tiffany Pontes Dover Dead? (substack.com)ˍ

    Dieser Reporter ist neben anderen Menschen ebenfalls überzeugt davon, dass die in dem Video 23 präsentierte Dover ein Fake ist, dem er die von ihm ausgelobten 100.000 Dollar nicht zahlen wird. Tiffany Dover gefälscht und der Öffentlichkeit serviert (substack.com)ˍ

    .... war auch von einer Demineralisierung der Knochen die Rede. Laut Knochendichtemessung wäre das aber meinem Alter "entsprechend" (52 J).

    Das widerspricht sich in meinen Augen total. Denn nach meinem Verständnis soll man die Knochendichte messen lassen, um eine Demineralisierung festzustellen. :/

    Zur Einnahme von Calcium bestehen immens große Widersprüche. Es gibt Befürworter von Null Kalzium, Länder, in denen bis 2500mg am Tag empfohlen werden und Wissenschaftler, die ihre eigenen Empfehlungen haben. Wobei ich Beitrag #9 im nachfolgenden Link am Interessantesten finde.

    Die intensivste Diskussion darüber hatten wir hier:

    Vitamin- und Mineralstoffrechner einer amerikanischen Frauengruppe mit Auswertung des speziellen Bedarfs bei verschiedenen Erkrankungen▪

    Zu K2 kann ich nur sagen, dass sie es erst und oft für die Gefäße bewerben, seit es 4 verschiedenen Biotechnologie- und Pharmafirmen gelungen ist Vitamin K2 als NEM zu synthetisieren.

    Vitamin K kennt man daher, dass es Hunden gespritzt wird, die sonst wegen Rattengift verbluten würden. Vitamin K hat gerinnungsfördernde Eigenschaften.

    In Bezug auf den natürlichen Blutverdünner und -normalisierer Nattokinase, ein Enzym das praktisch frei von Vitamin K ist, habe ich dazu sogar extra im Herkunftsland Japan recherchiert. Siehe den Thread Nattokinase und : RE: Nattokinase und andere Naturheilmittel als Alternative zu Gerinnungshemmern wie Marcumar

    In Japan würde keiner Nattokinase plus extra K2 nehmen. Nattokinase wirkt blutverdünnend, weil das viele K2, dass in Natto enthalten ist, bei der Herstellung von Nattokinase entzogen wurde.

    Zudem habe ich festgestellt, dass es ungefähr 10 verschiedene Vitamin K-Arten gibt und K4 nach einer Studie das bessere Vitamin K für die Gefäße ist.

    Aber in sehr vielen Nahrungsmitteln ist Vitamin K enthalten.

    Also ich glaube nicht mehr an die ziemlich neue Vitamin K2 Erzählung, sehe sie nur in Verbindung damit, dass sie es jetzt synthetisieren können und verkaufen wollen, und habe es für mich gestrichen.

    Rene hatte einen Artikel zu Vitamin K verfasst. : https://www.vitalstoffmedizin.com/vitamin-k/

    Ich weiß auch von Bekannten, die Vitamin D in der Apo geholt haben und gesagt bekommen haben, kein Vitamin K2 bei Blutgerinnungsproblemen.

    Denn was macht es:

    Mein Blut war durch die einige Medikamente die ich einnehmen muss viel zu dünn geworden. So dünn das es Stunden(!!) gedauert hat aufzuhören zu bluten wenn ich mich beim rasieren mal geschnitten hatte. Seit ich K2 nehmen ist das wieder völlig in Ordnung. Es dauert immer noch ein paar Minuten länger als normal, aber eben zum Glück keine Stunden mehr. Mein Arzt ist auch der Meinung das es gut ist.

    : https://vitaminversand24.com/K2_MK7

    Es gibt auch neuere pharmalogische Blutverdünner, bei denen Vitamin K keinen Einfluss nimmt. Allerdings gibt es dann auch kein Gegenmittel bei Blutungen.

    Oft ist eine Umstellung auf natürliche Blutverdünner möglich. Aber wenn man wie Du bereits Ersatzteile im Körper hat, ist besondere Vorsicht angebracht und ein Arzt mit dem Zusatz Naturheilkunde empfehlenswert, wenn man umsteigen will.

    Vitamin D kann man im Sommer auch testen lassen, wie gut die eigene Vitamin D Bildung im Körper funktioniert. Denn eigentlich kann der Körper unter optimalen Bedingungen (zur richtigen Zeit in die Sonne gehen) innerhalb kurzer Zeit mehr als 20.000 iE selbst bilden. Ich selbst lasse nichts testen.