Es tut mir natürlich leid für Tiffany Dover.
Aber die Kommentare unter dem von Lebenskraft geposteten Video sollte man gelesen haben.
Habe noch einen Hinweis von Dr. Tenpenny gefunden. Sie hat am 2.1.21 geschrieben:
Es gibt eine große, gut inszenierte Vertuschung, die direkt vor unserer Nase stattfindet! Dr. Sircus nimmt kein Blatt vor den Mund in diesem Artikel, der über die Nebenwirkungen des Impfstoffs & den wahrscheinlichen Tod von Tiffany Dover & die totale Weißwaschkampagne rund um die Umstände spricht. Wir sind im Krieg, meine Freunde, und der Krieg ist mit den Technokraten und Big Pharma! Die Politiker sind nur ihre Handlanger! Wir können es uns nicht leisten, unsere Wachsamkeit zu vernachlässigen. Diese Leute sind böse und sie wollen dich und mich unter die Erde bringen! Lassen Sie sie nicht gewinnen!
https:/ / drsircus.com/general/m…-or-enlightened-medicine/
Und in diesem Artikel gibt es ein Video, das gesperrt wurde. Warum?
: https://web.archive.org/web/2021012601…o/SFJarYs2KY61/
Tiffany war eine junge Frau, die nicht nur bei zahlreichen sozialen Medien gepostet hat, sondern ihren eigenen Youtube-Bereich mit unzähligen Videos hatte.
: https://web.archive.org/web/2024061218…420129259810822
Auch ihre große Familie war in den sozialen Medien aktiv.
Es macht keinen Sinn, dass sie nur ohnmächtig wurde, es ihr danach gut ging und sie dennoch überall alles löscht und völlig verschwindet.
Angeblich weil das Krankenhaus es wollte, dass es abstreitet.
Was ich auch nicht verstehe ist, dass schon damals 2, wenn nicht sogar 3 völlig verschieden aussehende Frauen in den verschiedenen Artikeln gezeigt wurden.
Denn ich habe noch irgendwo ein Foto mit ihrer angeblichen Schwester gefunden:

Wenn ich dann das Foto aus dem letzten Video nehme, sehe ich eine Ähnlichkeit. Mit Olivia.
Augenbrauen und Augenform stimmen. Nase stimmt. Gesichtsform stimmt. Neue Zähne. Aber egal.

Selbst wenn es doch eine durchoperierte Tiffany sein sollte, hätte sie sich zu ihrem Vorteil an einer Operation beteiligt.
Denn das Beste was ich aus 2022 gelesen habe, und sich mit diesem Video bewahrheitet hat, ist das:
Es gibt Tausende von TATSÄCHLICH toten Menschen. Niemand bestreitet ihren Tod, warum seid ihr so besessen von Tiffany?
Warum gibt es statt des Memes "Wo ist Tiffany Dover?" nicht ein anderes Meme "Wo ist Sara Holub?", zum Beispiel?
Der Tod von Tiffany Dover wird angezweifelt, es gibt KEINE Beweise, dass sie tot ist. Es ist nur eine Vermutung, dass sie tot ist, weil sie in den sozialen Medien nicht mehr aktiv ist. Das ist alles, was es gibt, eine VERMUTUNG, aber es gibt KEINE BEWEISE.
Im Fall von Sara Holub bestreitet jedoch niemand, dass sie gestorben ist oder nicht. SIE IST TOT! Das wäre ein einfacheres Mem, um es zu verbreiten.
Tiffany Dover lässt uns schlecht aussehen.
Haben Sie jemals an diese Möglichkeit gedacht?
Was wäre, wenn es sich um eine CIA-Verschwörung handelt, um die Anti-Vaxxer dumm aussehen zu lassen?
Was, wenn man sie dafür bezahlt hat, dass sie ein paar Jahre lang absichtlich schweigt und dann aus heiterem Himmel wieder auftaucht und die Medien sagen können: "Seht ihr Leute? Das ist der Grund, warum ihr uns, den Mainstream-Medien, vertrauen solltet und niemals auf die psychopathischen Verschwörungstheoretiker im Internet hören solltet! Vertraut uns, traut nicht den Verschwörungstheoretikern!"
Tut mir leid, aber nein, das ist genau das, wonach es aussieht: eine CIA-Operation, um die Anti-Vaxxer schlecht aussehen zu lassen.
Zu viele Bots spammen einfach "Tiffany Dover ist tot!" oder "Wo ist Tiffany Dover?".
Siehst du nicht, dass sie versuchen, die gesamte Aufmerksamkeit und Energie auf diesen einen Fall zu lenken?
Vergessen Sie die Tausenden von Menschen, die tatsächlich gestorben sind.
Nein, sie sind nicht wichtig, nur Tiffany Dover ist wichtig, und wenn sie gestorben ist, dann ist der Impfstoff schlecht, wenn sie nicht gestorben ist, dann ist der Impfstoff gut.
Das ist es, was sie zu tun versuchen, bitte tappen Sie nicht in diese Falle.
Ob der Impfstoff gut oder schlecht ist, sollte NICHT von Tiffany Dover abhängig gemacht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir dürfen den Status des Impfstoffs nicht von diesem einen Fall abhängig machen.
Wenn Tiffany Dover am Leben ist, bedeutet das nicht, dass der Impfstoff gut ist, also hören Sie bitte auf, sich auf diesen Fall zu konzentrieren.
Wir sind sicher, dass Tiffany irgendwann wieder in den sozialen Medien auftauchen wird, genau wie früher.
Das könnte eine CIA-Verschwörung sein, eine Falle.