Hallo Malies, ich sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen erhöhtem Cholesterin und einer verstopften Halsschlagader.
Diese Untersuchung dient der Feststellung von Ablagerung. Ich hatte es vor 4 Jahren mit 63 machen lassen, um ausschließen zu lassen, dass mein Kopfrauschen von einer verstopften Halsschlagader kommen könnte. War aber nix.![]()
Hast Du Beschwerden?
In dem verlinkten Thread sind schon viele Beiträge und Avalon hat auf Seite 4 auch mehrere Beiträge von René zum Thema verlinkt.:
: Natürlicher Cholesterinsenker gesucht
Weitere Beiträge: https://www.yamedo.de/forum/co…ield=time&sortOrder=DESC▪![]()
Neben den dortigen Tipps, die möglicherweise ein Anpassung der Ernährung erfordern, gibt es auch noch die Homöopathie.
Mit Regenaplexen hat man viele Möglichkeiten der sanften Reinigung, Entgiftung, Entschlackung, Aktivierung der Organe und Behandlung.
Bei den Regenaplexen wird 80aN als der homöopathischer Cholesterinsenker bezeichnet.
Campana empfiehlt die 80aN unter anderem mit 79 Leberreinigung, 211a Pfortaderentlastung, 81aN- Galle,
evtl. 33/1 Bauchspeicheldrüse
beginnend mit 51 a die Nierenmittel 51a-c, 6 Lymphreinigung wird immer dazu empfohlen.
Falls das nicht ausreicht, empfiehlt er noch Cholesterinum D8.
Denke, dass ist ziemlich umfassend.
Laut Dr. Blome ist 80aN das Hauptmittel zusammen mit 79 plus evtl. 33/1- Bauchspeicheldrüse.
50a Niere-Blasenmittel und 6 Lymphe als Basismittel dazu.
Man könnte auch mit Cholesterinum D8 anfangen. ![]()
Weiteres zu Regenaplexen habe ich hier verlinkt: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte▪![]()