Beiträge von Die Mama

    Sorry Naturheilung, das amüsiert mich etwas.

    Natürlich kann man alles mögliche selbst machen, wenn man das will und Zeit dafür hat. Selbst gekochter Schinken ist sehr einfach selbst herzustellen.

    Aber es darzustellen, als müsste man das tun, ist definitiv eine Übertreibung.

    Meine Mutter, Tante und die beiden Omas haben früher manchmal eingekocht und auch Marmelade selbst gemacht. Heidelbeeren gesammelt. Das Hobby meines Onkels waren seine Paprika, die er selbst eingelegt hat.

    Aber ich kenne aus meiner Kindheit niemanden, der nicht ins Geschäft, zum Bauern oder in den Milchladen gegangen wäre, um dort Milch, Joghurt, Quark und Butter zu holen. Das war im Prinzip das Normale.

    Alles selbst zumachen hat natürlich auch ein Stück weit mit Luxus zu tun. Wir haben genug Geld die Zutaten und bei Bedarf die nötigen Maschinen zur Herstellung von was auch immer wir selbst machen wollen einzukaufen und genug Zeit dazu.

    Wir vergessen dabei- vor 100 Jahren hatten die Frauen eine große Waschküche, in der sie die Wäsche mit Hilfe von Waschbrettern und Waschkesseln zum Großteil mit der Hand gewaschen haben. Die Waschmaschine kam erst in den 50er Jahren. : https://proxy.metager.de/www.bewusst-ha…9474438aefe7641

    Es gab vor 100 Jahren auch noch keine Wäschetrockner oder Kühlschränke. Erst in den 50er Jahren zogen Kühlschränke in deutsche Haushalte.

    Es gab natürlich auch noch keine Tiefkühlschränke und nicht die heutigen Herde, sondern Öfen, die mit Kohle oder Holz befeuert wurden.

    Wenn wir davon schreiben, dass vor 100 Jahren die Ernährung anders war, dann war das vor allen Dingen so, weil es eine große Armut unter der normalen Bevölkerung gab und einen Zwang anders und mit einer komplett anderen Vorratshaltung zu leben.

    Heute lebt jeder so, wie es früher nur den wohlhabenderen Menschen möglich war. Jeder kann sich die richtigen Lebensmittel kaufen.

    Und dann die Arbeitssituation vor 100 Jahren, die mit 11,4% von einer hohen Arbeitslosigkeit geprägt war.

    1924 sind die tarifpolitischen Auseinandersetzungen vom Kampf um die Arbeitszeit geprägt, wie z. B. der Arbeitskampf im Ruhrbergbau Ende 1923 unter Hinweis auf die zu steigernde Arbeitsproduktivität in vielen Wirtschaftszweigen längere Arbeitszeiten durchsetzen: Für die Schwerindustrie z. B. 54 Stunden (Schwerarbeiter) bzw. 59 Stunden (alle übrigen) wöchentlich. Mit der Verordnung über die Arbeitszeit vom 21. Dezember 1923 war der Achtstundentag als gesetzliche Regelarbeitszeit praktisch aufgehoben worden. Die durch inflationsbedingten Vermögens- und Mitgliederschwund geschwächten Gewerkschaften nehmen in diesem Jahr den Kampf um die Wiederherstellung dieser sozialpolitischen Errungenschaft von 1918/19 auf. Gestreikt wird 1924 nicht nur gegen verlängerte Arbeitszeiten sondern auch für Lohnerhöhungen (1924: 2012 Streiks, 1923: 2162). Der reale Anstieg der Löhne, der im Verlauf des Jahres zu verzeichnen ist, kann u. a. auf den verstärkten Eingriff des Staates in die Tarifkonflikte (staatliche Schlichtung) zurückgeführt werden. Für gelernte Arbeiter errechnet das Statistische Reichsamt folgende Durchschnittswochenlöhne (nominal):

    Durch die Inflation von 1923 haben besonders die »Festbesoldeten« reale Einkommensverluste hinnehmen müssen, wie aus einer Untersuchung des Statistischen Landesamts in Hamburg vom April 1924 hervorgeht. Danach sanken die Gehälter der höheren Beamten auf einen Realwert von 33,7% des Vorkriegsgehalts, bei mittleren Beamten auf 49,9% und bei unteren Beamten auf 57,4%. Zwar werden die Beamtengehälter 1924 mehrfach erhöht. Damit kann jedoch die Einkommensnivellierung zugunsten der niedrigen Gehälter und der Arbeiterlöhne – Maurerlöhne z. B. Betrugen 1921 – 1923 im Durchschnitt 78,9% des Vorkriegsstands – nicht aufgefangen werden.

    Quelle chroniknet.de

    Es gab auch noch Kinderarbeit, und, und, und.

    Von daher habe ich große Probleme mit der Verherrlichung einer Zeit, die von Armut, vielen Missständen und Unfreiheiten geprägt war.

    Ich weiß, dass es niemand hören will. Aber heute lebt ein Sozialhilfeempfänger in jeder Beziehung besser als damals ein Fabrikarbeiter.

    Hallo, ich habe mir das Video auch angeschaut und ausprobiert, hat mir leider nicht geholfen, obwohl ich ein Mangel in Vitamin d hatte. Ich merke auch bei mir das wenn ich mich an einer Stelle verletze das die Stellen auch weiß werden.

    Interessant. Wie viel Zink, Kupfer und Vitamin D hattest Du denn wie lange genommen? Denn Vitamin D alleine genügt ja nicht.

    Es geht auch darum aus Zink und Kupfer SOD zu bilden.

    Die empfohlenen Vitamin D-Einheiten von 35.000 IE wären mir wie dem Kommentar unter dem Video auch zu hoch.

    Zumal Vitamin D meiner Ansicht nach ab 20.000/Tag in die Hand eines Arztes gehört.

    Die empfohlenen 1,5 mg Kupfer liegen im Normalbereich.

    Die 100 mg Zink sind für D ebenfalls vergleichsweise hoch.

    Aber Dr. Berg ist Amerikaner. Ich hatte letztens eine Art amerikanischen NEM-Rechner für verschiedene Erkrankungen gepostet und habe dort gleich bei Dermatitis geschaut, um festzustellen, dass sie 90mg Zink/Tag empfehlen. https:/ / vitamincalculator.net/

    Hast Du auch deine Ernährung zu Vollwertkost geändert und auf Fast-Food, Pizza usw. verzichtet?

    Dazu fällt mir in jedem Fall ein, dass in dem zuvor geposteten Buch auch einiges dazu steht, wie falsche Ernährung und falsche Nahrungsmittelkombinationen die Bildung von Melatonin blockieren können.

    Ich rechne es Prof. Cahill sehr hoch an, wie sie sich in ihrer Position verhalten und was sie geopfert hat.

    Sie ist kein Rentner und weiß, von was sie spricht. Über uns | Prof. Dolores Cahill, PhD (profdolorescahill.com)ˍ

    Wie war das denn bei der Schweinegrippe? :/

    Mich hat die Schweinegrippe an sich nicht besonders interessiert und die meisten Bürger auch nicht.

    Ich denke, wenn ich anfange vor einer Grippe Angst zu bekommen, dann kann ich mich gleich erschießen. ^^

    Aber der Rest war halt schon ziemlich interessant.

    Es gab natürlich Panikmache, die aber bei vielen keine Wirkung hatte.

    Sie haben schnell 2 verschiedene Impfungen aus dem Hut gezaubert.

    Pandemrix mit EU-Notfallzulassung für das Volk und eine völlig andere, Celvapan, für die Regierung und den Staat.

    Keine PCR-Tests und keine Masken. Möglich, dass sie es damals schon versucht hatten bei der Politik durchzusetzen.

    Von Dr. Wodarg, der in der damaligen SPD-Regierung war, wurden sehr viele Artikel veröffentlicht, in denen er vor Pandemrix gewarnt hat und die ganze sogenannte Pandemie für Unsinn erklärt hat.

    Die Medien haben zu jedem einzelnen Todesfall nach Impfung, den sie mitbekommen haben, einen Artikel geschrieben.

    Drosten hat gesagt eine Infektion wäre schlimmer, als die schlimmste vorstellbare Nebenwirkung der Impfung.

    In UK musste sich das Gesundheitspersonal impfen lassen.

    Bei uns wurden glaube ich nur 45 Millionen Dosen Pandemrix bestellt, von denen das meiste vernichtet werden musste, weil es ungenutzt abgelaufen war.

    Nach dem Jahr waren einige Menschen mit der Diagnose Schweinegrippe gestorben.

    Zitat

    In Deutschland wurden dem Robert Koch-Institut (RKI) von April 2009 bis Anfang Mai 2010 insgesamt rund 226.000 bestätigte Fälle der Neuen Grippe und 250 ihr zurechenbare Todesfälle übermittelt; der Pandemie zugerechnet wurden ferner rund drei…

    In den USA gab es einen anderen Impfstoff gegen die Schweinegrippe.

    Ich hatte in 2/10 geschrieben:

    Zitat

    Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 15.01.10 (letzte Impfung 29.12.2009), enthält derzeit 1.656 Meldungen, davon 54 Todesfälle.

    Auch wenn man bei Vaers ebenso von einem hohen Underreporting ausgehen kann, sind es dort mittlerweile insgesamt 323.548 Meldungen mit 4.282 Todesfällen und 7.954 dauerhaft Behinderten, wovon auf H1N1 Impfungen 9.319 Meldungen bzw. 55 Todesfälle und 66 dauerhaft Behinderte entfallen und zum Vergleich auf saisonale Grippeschutzimpfungen insgesamt 48.406 Meldungen bzw. 673 Todesfälle und 1.020 dauerhaft Behinderte.

    Ich hatte das damals beim PEI verfolgt, da gab es einen Extrabereich dafür und bei der Impfkritik und diverse Beiträge dazu bei symptome geschrieben:

    Zitat

    Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass impfkritik per 30.11. bereits 21 Todesfälle bekannt waren. Darunter nur 2 Fälle nach dem bei der PEI spätestens erfassten Datum vom 22.11., einer davon ein 21-jähriger Mann. impfkritik.de - Schweinegrippe - Todesfälle nach Impfungˍ Typisch- Todesfall 14: Kardiologe wörtlich: "Wenn Sie sich nicht impfen lassen, sehen wir uns nicht lebend wieder!" / Quelle: Email an Redaktion

    Auch die hier: impfkritik.de - Bisher 21 Todesfälle nach Pandemie-Impfung gemeldetˍ angebrachte Kritik der mangelnden Nachvollziehbarkeit wegen geänderter Fallnummern und was mir persönlich auffiel vielen Einträgen, bei denen statt Meldedatum nur 2009 angegeben wurde und/oder andere Einträge wie Impfdatum oder Datum des Auftretens der Impfkomplikationen fehlen, möchte ich bestätigen.

    : https://www.symptome.ch/threads/folgen…e-4#post-403626

    : https://www.symptome.ch/threads/182-to…28/#post-393115

    Könnte noch mehr Threads dazu geben.

    Wenn man bei symptome angemeldet ist, kann man in Beitrag #85ˍ sehen, wie das damals beim PEI aussah.

    Zudem haben ja auch andere bei symptome einiges dazu geschrieben.

    Dadurch, dass im Prinzip erst danach so richtig klar wurde, dass mit Pandemrix Geimpfte an Narkolepsie erkrankten und immer noch erkranken können, steigt die Zahl der Narkolepsieopfer immer noch an. Hatte den Link zur EMA irgendwo hier im Forum verlinkt.

    Meine, es sind aktuell um die 2.000 Menschen.

    Das PEI, dessen Chef jetzt gesagt hatte, sie hätten nichts mit den Meldungen zu Nebenwirkungen von Impfstoffen (naja, jetzt ist es eher ein biologischer Kampfstoff) zu tun ^^ , hatte geschrieben:

    Zitat

    Bis Ende Oktober 2016 erhielt das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) aus Deutschland im Rahmen der Spontanerfassung 86 Meldungen nach Infektions­schutzgesetz (IfSG) von Narkolepsie-Verdachtsfällen (44 weibliche und 42 männliche Patienten) nach der Pandemrix-Impfung. Betroffen sind 37 Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 17 Jahren (19 weibliche, 18 männliche Patienten) und 48 Erwachsene (24 Frauen, 24 Männer). Bei einer Meldung ist unklar, ob das 18. Lebensjahr vollendet war.

    : https://proxy.metager.de/www.pei.de/DE%…4dc671302fbf34c

    Denn es gab damals eine große Studie dazu aus Schweden glaube ich.

    Krankenschwestern in UK, die an Narkolepsie erkrankten, haben teilweise viele Jahre um Entschädigung gekämpft.

    Das war sicher für alle Betroffenen ziemlich tragisch.

    Es gab danach einen großen EU-Skandal in Zusammenhang mit einigen Pharmaherstellern.

    Dr. Wodarg war damals im EU-Untersuchungsausschuss. Unsere Medien haben kaum etwas dazu geschrieben.

    Es gibt dazu auch ein Video: Profiteure der Angst Das Geschäft mit der Schweinegrippe (youtube.com)ˍ

    Dachte daher, so etwas kann einfach nie wieder passieren.

    Bei uns ist es damals durch die geringe Impfbeteiligung vergleichsweise glimpflich vorbei gegangen.

    Aber ich dachte damals schon, dass waren eine Menge Impfgeschädigte. <X

    Ach so. Und das war Pandemrix: https://www.symptome.ch/threads/zu-den…andemrix.61978/

    Und hier noch ein Bericht vom WDR: Schwere Risiken bei Pandemrix und Gardasil (WDR Westpol) (youtube.com)ˍ

    Vor 100 Jahren war das Jahr 1924 und die Menschen wären glücklich gewesen, wenn sie sich überhaupt alle satt essen hätten können.

    Die Not blieb lange groß und auch im und nach dem 2. WK gab es unter der deutschen Bevölkerung teilweise großen Hunger und nicht ausreichend Nahrung.

    Da schauten lange mehr Augen in den Topf als heraus. Es hieß- erst kommt das Fressen und dann die Moral.

    2022 war übrigens das Jahr mit 125 Jahre Maggi-Produkten in Deutschland. ^^

    Maggi hatte meine Oma schon als Kind in der Suppe und ich auch. Ich war als Kind echt Maggi- und Fondorsüchtig.

    Danach kamen die ersten Fertigsuppen auf den Markt. Auch Fertigpizza ist schon 56 Jahre alt. Fastfood gibt es, wenn man an Imbiss denkt, schon mehrere hundert Jahre. Die erste Cola war schon 1929 in Deutschland.

    Auch denke ich nicht, dass wir unser Lebensmittelangebot auch nur ansatzweise mit dem vergleichen können, was auf dem amerikanischen Markt an Dreck angeboten wird. Dazu hatte ich schon etliche Artikel gelesen, dass es in amerikanischen Supermärkten kaum noch natürliche Nahrung zu kaufen gibt. Ganz anders als bei uns.

    Nicht zu vergessen, dass früher die ganze USA mit weithin sichtbaren Schildern durchzogen war, auf denen in der Nähe von Schnellrestaurants ganz groß EAT (ESSEN) stand.

    Auch sind dort die Portionen in den Schnellrestaurants immer noch ungefähr doppelt so groß wie bei uns. Habe gerade erst die Sendungen von Lege zu Kentucky Fried Chicken und Co. gesehen.

    Dass es nicht gesund ist sich ständig Pizza, Burger, Cola und Limo und Unmengen Fleisch reinzuhauen, war aber schon vor vielen Jahrzehnten bekannt. Dazu braucht man keine neue Studien.

    : https://proxy.metager.de/rudolphina.uni…ae10185ba48bebf

    Auch die Beschreibung der E-Nummern ist so eigentlich nicht ganz richtig.

    Die E-Nummern sind eine europäische Kurzbezeichnung für viele verschiedene Inhaltsstoffe, so wie jede Schraube ihre eigene DIN-Nummer hat, hat jede Substanz ihre E-Nummer.

    Sie stammen aus unterschiedlichen Bereichen. Können künstlich, pflanzlich, tierisch, mineralisch, gasförmig, usw. sein.

    Nicht die E-Nummern an sich machen einen Teil der eingesetzten Substanzen fragwürdig, da selbst im Biobereich eine ganze Menge der E-Nummern eingesetzt werden könnten und erlaubt sind.

    Man kann auch nachsehen, welche E-Nummern schädliche Substanzen beschreiben.

    : https://www.lebensmittelverband.de/de/lebensmitte…toffe-e-nummern

    Ich mag E-Nummern erstmal nicht, weil es eine Verschlüsselung ist, die den Inhaltsstoff verschleiert.

    Dem Hersteller ist es selbst überlassen, ob er die Substanz oder eine E-Nummer auf die Verpackung schreibt.

    Die Zusatzstoffe sind aber nicht prinzipiell alle schlecht, nur weil ihnen eine E-Nummer zugeordnet wurde.

    Wenn eine E-Nummer Vitamin C bzw. Ascorbinsäure, Zitronensäure, Rote Beete, bzw. Beetenrot, Milchsäure, diverse Pflanzenextrakte, diverse Vitamine, usw. bezeichnet, könnte es mir eigentlich egal sein, dass da eine E-Nummer drauf steht.

    Man weiß bei einigen Substanzen aber so oder so nicht, ob sie gentechnisch hergestellt wurden, wenn es eben nicht Bio ist. Da de Einsatz gentechnisch veränderter Substanzen nur bei Bioprodukten verboten ist.

    Das größere Problem ist dabei, dass viele natürliche Substanzen auch gentechnisch hergestellt sein können, ohne dass der Verbraucher es erkennt.

    : https://www.transgen.de/lebensmittel/1…organismen.html

    Aber es kann theoretisch entweder Rote-Beete oder auch E162 auf einer Verpackung stehen und sich in beiden Fälle einfach nur um rote Beete handeln.

    Dann weiß man, dass der Inhalt mit roter Beete gefärbt wurde. Das macht das Produkt nicht schlechter oder besser. Nur röter. ^^

    Wahrscheinlich können sie aber auch E162 gentechnisch herstellen. <X

    Es kann auch E392 draufstehen und dann ist Rosmarinextrakt drinnen.

    Oder es ist ein Verdickungsmittel drin, von denen einige auch im Biobereich als natürliche Verdickungsmittel vertrieben werden, wie Johannisbrotkernmehl oder E410.

    Und manche E-Nummern, die wohl nicht der Inbegriff von gesund sind, nehmen wir z.B. Nitrite E249 und E250, gehen auf unsere sehr lange Verwendung zur Haltbarmachung von Fleisch bis ins 14. Jahrhundert zurück.

    Bei den Farbstoffen gibt es diverse Azofarben, von denen seit Jahrzehnten bekannt ist, dass sie dringend zu meiden sind. Da wundert man sich, dass sie noch in der Liste aufgeführt sind und noch eingesetzt werden dürfen. Auch wenn sie Kennzeichnungspflichtig sind.

    Aber auch E101=Vitamin B2 kann künstlich, natürlich oder auch gentechnisch erzeugt sein.

    Dazu ein älterer Sternartikel: stern.de/gesundheit/ernaehrung/grundlagen/lebensmittelkennzeichnung-die-wichtigsten-e-nummern-3084260.html

    Die eigentliche Schweinerei ist, dass es nur noch mit Bioprodukten sicher möglich ist, künstlich oder gentechnisch hergestellte Substanzen zu vermeiden.

    Aber es war in meinem Leben noch nie so, dass der Mensch nur unverarbeitete Lebensmittel gekauft hat. Sonst müssten wir eine Menge selbst herstellen. Denn schon der Joghurt, Sahne, Butter, usw. sind ja verarbeitete Milchprodukte.

    Locke, ich esse noch immer manchmal Pellkartoffel mit Butter. Es wird natürlich nie mehr so schmecken, wie damals, als meine Odenwälder Oma mich damit gefüttert hatte, aber ich mag das.

    Auch ein Auflauf mit Kartoffel und frischem oder TK-Gemüse und 1 Becher Sahne, vielleicht etwas Frischkäse, Brühe, Gewürzen und etwas Reibekäse ist schnell gemacht und lecker. Ich bin eh der große Kartoffelliebhaber. ^^

    Kaffee aus Getreide gibt es auch bis heute. Ich habe früher aus Überzeugung lange Jahre halb Getreidekaffee und halb Bohnenkaffe getrunken.

    Es muss doch keiner diese ganzen denaturierten Produkte kaufen. Das Problem ist eher, das viele das wollen.

    Günter, Du schreibst, als könnte man dich ruhig verenden lassen, wenn Du morgen einen Unfall hast und eine Behinderung davon trägst, nach der Du nur mit Hilfe anderer lebensfähig bist. Bist Du dir sicher?^^

    Außerdem ist es in meinen Augen etwas unrealistisch, wie Du die Natur darstellst.

    Von einigen Tieren ist durchaus bekannt, dass sie kranke und schwache Rudeltiere pflegen.

    Zudem ist es für den Menschen doch nur die Frage eines Klimas, dass eine mögliche Existenz bietet.

    Dies war lange nicht der Fall und könnte jederzeit kippen. Wenn die Meere tot sind, ist es vorbei.

    Ich hatte letztes Jahr ein Gespräch mit einigen Kindern an unserem Spielplatz, die mich tatsächlich fragten, warum ich denn meinen Hund nicht einschläfern lassen würde, weil er Arthrose hat. Da hab ich nur gefragt, lasst ihr eure Oma einschläfern, weil sie eine Krankheit hat?

    Ich lasse Mal noch dieses Video hier, da Dr. Berg alles gut erklärt, auch dass es keineswegs sicher ist, dass es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt, und darunter Kommentare stehen, nach denen diese Empfehlung einigen Menschen geholfen hat.

    : https://www.youtube.com/watch?v=ZOEWWvwCj_s

    Ich möchte noch den letzten Kommentar unter dem Video hinzufügen:

    Ich habe dieses Video gesehen, alle Nahrungsergänzungsmittel gekauft und sie 6 Wochen lang eingenommen, und es hat funktioniert!!! Mein Pigment ist vollständig zurück. Ich habe vor drei Jahren alle Pigmente in meinem Gesicht verloren und dachte, ich würde nie wieder so aussehen wie zuvor. Jetzt ist meine Farbe vollständig zurückgekehrt und ich bin begeistert. Ich bin so dankbar für dieses Video!

    UPDATE Viele von Ihnen fragen sich, wie viel sie von allem nehmen sollen.

    Ich habe die empfohlene Dosierung aus dem Video genommen, ABER stattdessen eine niedrigere Dosierung Vitamin D (10.000 IE) eingenommen, weil ich Angst vor einer Überdosis Vitamin D hatte.

    Ich habe die Pillen zu verschiedenen Tageszeiten mit einer VOLLSTÄNDIGEN Mahlzeit eingenommen, um mich nicht krank zu fühlen.

    In der vierten Woche, in der ich die Pillen einnahm, machte ich Urlaub auf Hawaii und verbrachte viel Zeit in der Sonne, und als ich zurückkam, kehrte ein Teil meiner Pigmentierung in mein Gesicht zurück! Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich wirklich einen Unterschied.

    Außerdem möchte ich hinzufügen, dass Vitiligo oft durch Trauma oder Stress verursacht wird.

    Neben den Nahrungsergänzungsmitteln habe ich auch hart daran gearbeitet, meine Ernährung vollständig auf Vollwertkost umzustellen – mindestens 100 g Protein pro Tag, ausschließlich biologisch und KEINE verarbeiteten Lebensmittel.

    Ich esse Fleisch, Gemüse und Lebensmittel mit sehr begrenzten Zutaten! Meiner Meinung nach spielt das Essen dabei eine große Rolle. Ich habe auch daran gearbeitet, meinen Stress abzubauen. Ich verbrachte mehr Zeit in der Sonne und machte viele Spaziergänge. Ich hoffe das hilft!

    Man kann bei schwierigen Fällen auch Homöopathie versuchen, am besten zu homöopathisch behandelnden Ärzten oder Heilpraktikern gehen.

    Das stimmt. :)

    Es gibt sogar eine pubmed-Studie mit Fotos zu den Erfolgen unter homöopathischer Behandlung.

    Homöopathische Behandlung von Vitiligo: Ein Bericht über vierzehn Fälle - PMC (nih.gov)ˍ

    Ich könnte noch auf indischen Homöopathieseiten schauen.

    Beispielhaft:

    Die 5 besten homöopathischen Arzneimittel für Vitiligo - Homöopathie-Behandlung (drhomeo.com)ˍ

    Vitiligo und homöopathische Behandlung: Erkundung alternativer Ansätzeˍ

    Auch der HP Campana hat in seinem Regenaplex-Buch ein Anfangs-Protokoll zu Vitiligo mit 10 Regenaplexen (homöopathischen Arzneimittel).

    Insgesamt gibt es online wahre Berge an Informationen.

    Hallo Dogan,

    bei deinem Beitrag habe ich gleich nachgeschaut und festgestellt, dass mein einziger großer weißer Fleck an einem Oberschenkel, den ich früher lange hatte, mittlerweile einfach verschwunden ist.

    Man könnte zudem sagen, es gibt längst Models mit Vitiligo, so dass man längst stolz darauf sein könnte, auch dieses außergewöhnliche Aussehen zu besitzen.

    : https://www.refinery29.com/de-de/models-v…o-winnie-harlow

    Du warst doch bei einem Arzt und hattest geschrieben: Wir waren dabei alle Schwermetalle aus mein Körper auszuleiten in der Praxis.

    Es ist natürlich blöd, wenn man das mittendrin abbricht.

    Aber das heißt für mich, Du hast kein Amalgam im Mund, da man dann keine Ausleitung macht und Du hast oder hattest eine Schwermetallbelastung und solltest den letzten gemessenen Wert deiner Belastung kennen.

    Von Chlorella oder Alpha Liponsäure zur Schwermetallausleitung halte ich nichts, da es immer die Möglichkeit der Verschiebung im Körper gibt.

    Schwermetallausleitung ist eine Sache, bei der man viel berücksichtigen muss.

    Da Jutta 2016 einen Link zu guteFrage gesetzt hatte, habe ich für dich falls es dich interessiert, Du kannst ja sicher englisch, auf der verlinkten Seite ganz unten unter vielen dort aufgeführten Studien das komplette Buch "Vitiligo Miracle" mit 170 Seiten des Amerikaners David Paltrow, der nach 12 Jahren Forschung das Buch geschrieben hatte und auf den sich die alten Beiträge von guteFrage beziehen, als öffentlich einsehbare pdf gefunden.

    Ab Seite 50 beschreibt er genau, wie man seine Ernährung verändern und was man insgesamt ändern soll, auch um die Melatoninproduktion anzuregen.

    Es ist voller Empfehlungen und Tipps.

    Das Einzige, wo ich dagegen bin, sind Substanzen wie Nickel (bin ich selbst allergisch gegen) und Lithium als NEM einzunehmen. Das sind in meinen Augen Umweltgifte.

    academia.edu/9605693/Vitiligo_Miracle_TM

    Hallo zusammen

    ich bin bei Aschaffenburg aufgewachsen und jetzt seit 24 Jahren in der Nordwestschweiz, seit einigen Jahren auch schon mit zusätzlichem Schweizerpass unterwegs.

    Da hast Du ja alles richtig gemacht. Hatte bei einem schweizer Konzern gearbeitet und als die schweizer Besitzer ihn auflösten, hatte ich mir vor ca. 20 Jahren ernsthaft überlegt, ob ich in die Schweiz gehen sollte. Denn das war das einzige Unternehmen, dass bei Schulungen das Miteinander und Teilen von Wissen im Team sehr stark propagiert hat. So ganz anders als das in D üblich ist. Außerdem haben die schweizer Kollegen am Telefon sprachlich und im Verhalten doch stark an Emil erinnert.^^

    Hab mich dann aber doch nicht getraut, da noch 2 erwachsene Jungs bei uns wohnten. 8)

    Also ich verstehe immer noch nicht, um was es geht.

    Ich habe jetzt mal 3 Produkte herausgenommen und die Inhaltsstoffe sind da u.a.: Kaliumsorbar, Diphosphate, E500, E339, E322, E101,E501, E306, E627, E631, zig verschiedene Bezeichnungen für Zucker,...

    Ich habe nichts hier stehen oder im Tiefkühler/Kühlschrank, auf dem auch nur einzige E-Nummer steht. Diese Produkte interessieren mich gar nicht. Wenn ich sowas im Supermarkt in der Hand hätte, würde ich es wieder zurückstellen.

    Ich würde auch eher etwas mit Zucker nehmen, als mit Zuckerersatzstoffen, da diese Zuckerersatzstoffe alle schädlich sind und in Verdacht stehen, Krebs zu erzeugen. Also Produkte mit fettreduziert oder zuckerfrei mit Ersatzstoffen und all sowas ist besonders stark verarbeitet und denaturiert und interessiert mich nicht.

    Wir hatten vor bald 40 Jahren für alle Fälle eine E-Liste am Kühlschrank, bei der die gefährlichen E-Nummern markiert waren. Die Nummern weiß man irgendwann auswendig. Viele E-Nummern stehen für harmlosere oder harmlose Substanzen.

    Es würde mich sehr wundern, wenn es dazu heute nicht längst schon diverse E-Nummern Apps mit Bewertung der Nummern geben würde.

    Wie man sieht, sieht man mit manchen Apps sofort was Sache ist. https://www.ktipp.ch/artikel/artike…auf-einen-blick

    Aber ich hole einfach nichts mehr mit E-Nummer und süße auch nur mit Alnatura Vollrohrzucker, Honig und natürlichen Sachen.

    Diese Weihnachten habe ich eine Ausnahme gemacht, denn die Soße zur Schubeckente hatte als Soßengrundlage unter Hitze geschmolzenen Puderzucker. Ist wirklich überraschend gut geworden.

    Beim Kochen nutze ich schon seit Jahrzehnten nur noch Biobrühe, kein Industriesalz und nichts von der Industrie zwangsjodiertes mehr.

    Aber das Gleiche wie bei den E-Nummern gilt doch eh genau so für alles andere, was man kaufen kann und mit dem man sich umgibt, wie Waschmittel, Pflegeprodukte und Körperpflegemittel, Parfum, Sonnenschutzmittel, Raumspray, Insektenspray, usw.

    Immer sollte man schauen, dass man sich und die Umwelt nicht vergiftet.

    Es ist noch nicht klar, ob die bisher 78 toten Brüllaffen aufgrund der Zerstörung des Urwalds oder aufgrund einer Krankheit verstorben sind.

    Der Umweltjournalist Emilio Godoy schrieb über die schreckliche Nachricht vom Massensterben der Saraguato-Affen in Tabasco: "Zuerst zerstörten sie ihren Lebensraum, dann beendete die Hitze die Arbeit."

    Die erste Theorie hinter dem Massensterben der Affen ist die Hitzewelle, die Temperaturen über 40 Grad verursacht hat, aber die Dinge könnten anders sein:

    Die Brüllaffenpopulation ist stark von der Zerstörung ihres Lebensraums betroffen und Spezialisten wollen ausschließen, dass es sich um einen Krankheitserreger handelt.

    Tragödie: Dutzende Sarahs fallen in der Hitze von Tabasco tot umˍ

    Gerade heute hatte ich bezüglich der Überschwemmungen an Rhein, Mosel, usw. zu einer Freundin gesagt, da haben sie vor Jahrzehnten die Flüsse begradigt und die Flächen für die Überschwemmungen bei Hochwasser offenbar bis jetzt nicht entsprechend ausgebaut. Immer wieder die gleichen Szenarien von Überschwemmungen im TV.

    Erzählen die ganze Zeit von Klima und wie wichtig ihnen der Planet ist. Aber wenn man genau schaut, hat sich doch nichts geändert und sie machen nichts, außer mehr Kohle kassieren.

    Ganz abgesehen davon, dass man Kotzen könnte, wenn man hört, dass Musk das Werk im berliner Wasserschutzgebiet vergrößern will.

    taz.de/Gigafactory-bei-Berlin/!5895938/

    Was selbstverständlich schon genehmigt sein soll.

    Lieber Günter, bitte schreibe nicht "die Ukrainer", weil es einige Ukrainer gibt, die sich an der dortigen Korruption beteiligen.

    Keiner möchte mit den Ukrainern tauschen, die als Bevölkerung schon vor 22 zu den ärmsten Menschen in Europa gehörten und nach meinen Recherchen als im Gesundheitssystem tätige Krankenpfleger/-innnen oft nicht einmal ein Einkommen über dem dortigen niedrigen Sozialhilfeniveau hatten.

    Sascha, das hört sich wirklich super an. :thumbup:

    Ich tue mich seit Tagen etwas schwer Dir auf die Fragen zur Neuropathie zu antworten.

    Vielleicht, weil ich gerade darüber schon einige Beiträge geschrieben habe.

    Vor allem in Bezug auf meinen Mann, dem ein Arzt 2018 als er seine Füße nicht mehr fühlen konnte, am Restless-Legs-Syndrom litt, ständig Krämpfe in den Beinen hatte gegen die Magnesium keine Wirkung hatte, aufgrund der Schmerzen Schmerzmittel nahm und mehr lag als lief, bescheinigt hatte, dass er nun bis zum Tod mit irreversiblen Nervenschäden als Folge einer Polyneuropathie leben müsste.

    Das musste er nicht.

    Die Probleme waren noch 2018 beseitigt und er hat auch seine Füße wieder gefühlt.

    Und als er 2022 plötzlich Ameisenlaufen in den Füßen und Waden hatte, hat es keinen Monat gedauert und das war mit den homöopathischen Arzneimitteln komplett beseitigt.

    Vielleicht habe ich auch Probleme, weil ich weiß, dass es für mich selbst ein Thema ist, dass ich auch mit homöopathischen Arzneimitteln verbinde und Du nichts von Homöopathie hältst.

    Im Prinzip geht es aber um den Pischinger Raum. Unser Körper lagert alles, was er an anfallenden Schlacken, Säuren und Giften im Körper hat und wegen der anfallenden Menge nicht über die Entgiftungsorgane entsorgen kann, im Laufe des Lebens in den Zwischenzellbereich aus.

    Durch diese Überlastung entstehen mit der Zeit auch die diversen Krankheiten und Steine in den Organen. Denn der Körper wird immer alles tun, um den Menschen so lange als möglich funktionsfähig zu halten und nutzt dazu quasi seine eigenen Methoden.

    Dazu hat Sanum einen großen Artikel: https://www.semmelweis.de/images/downloa…_pischinger.pdf

    Aber natürlich auch Rene hier: https://www.gesund-heilfasten.de/pischinger-raum/

    Und hier wird es auch erwähnt: https://www.naturheilt.com/eiweissverdauung/

    Ich hatte gerade die Tage unter Entgiftung beschrieben, wie die schwerkranke Gisela über Jahre mit milder Entgiftung mit natürlichen Mitteln plus regelmäßiger von einem Arzt kostenlos gespendeter Akupunktur wieder gesund wurde und auch von Neuropathie geheilt wurde.

    Ich bevorzuge die Regenaplexe, weil ich 2018 kurz nach meiner OP völlig hilflos war und ein System wollte, bei dem ich Mittel habe, mit denen man nach Bedarf zielgerichtet die Funktion der Entgiftungsorgane verbessern, die Durchblutung fördern, Säuren und Gifte ausleiten, Schmerzen und Symptome behandeln kann. Im Prinzip basiert dabei die Funktion fast aller Mittel, auch symptombezogener Mittel, auf der Entgiftung.

    Aber man kann mit sehr vielen unterschiedlichen Mitteln und Systemen entgiften.

    Eugen nutzt eine andere im Prinzip einfache Methode der Entgiftung.

    Gisela hatte wieder eine andere noch einfachere Methode für sich gefunden.

    Letztlich kommt es also nur darauf an, dass man seine eigene Methode findet, um die den Körper belastenden Substanzen auszuleiten.

    Akupunktur ist in jedem Fall zu empfehlen, hatte mein Mann 2018 auch 10 Sitzungen bekommen, und bei bestimmten Schmerzen werden die Kosten auch komplett von der Krankenkasse getragen.

    Soweit Gisela geschrieben hatte, dienen auch manche Griffe und Akupunkturpunkte der Anregung der Entgiftung. Dazu habe ich mich im Detail aber immer noch nicht schlau gemacht.

    Der Ischiasnerv ist allen am Besten durch den sogenannten Hexenschuss bekannt. Der Nerv hat sich verklemmt. Der Hexenschuss kann Männer schon recht jung treffen.

    Ich hatte meinem Mann in den ersten Jahren unseres Zusammenlebens 3x einen Hexenschuss mit Fußreflexzonenmassage und Akupressur bestimmter Ischias-Nervenpunkte nach Walter Froneberg beseitigt, die im Buch Reflexzonenarbeit am Fuß von Hanne Marquardt 17. Auflage, Seite 92 abgebildet sind.

    War jedes Mal sehr schmerzhaft für meinen Mann, aber danach kam er nicht mehr wieder.

    Vor einigen Monaten ist mein Mann aufgestanden und hatte ein kleines Ischiasproblem, so dass er kaum laufen konnte.

    Das habe ich durch sofortige Massage der schmerzhaften Nervenbahn Richtung Bein unter Einsatz von Traumeeltropfen direkt beseitigen können.

    War selbst verblüfft. Ich bin daher sehr für manuelle Massagen.

    Ich habe bisher erst einmal bemerkt, dass ich auch Ischiasnerven habe. Weiß gar nicht mehr, ob das nicht schon vorletztes Jahr war.

    Aufgestanden und ein Schmerz. Ich habe mir auf den Bereich einige Mal abwechselnd passende Regenaplextropfen oder Traumeeltropfen gemacht und den Bereich massiert. Bin an den Tagen auch besonders viel gelaufen, da es beim Laufen besser war.

    Nach 3 Tagen war es weg und bisher hatte ich das Problem nicht mehr.

    Denke aber, auch das wird man durch Akupunktur positiv beeinflussen können.

    Klima: Der Film

    Quelleˍ

    Dieser Film entlarvt den Klimaalarm als erfundenen Schrecken ohne wissenschaftliche Grundlage. Es zeigt, dass Mainstream-Studien und offizielle Daten die Behauptung nicht stützen, dass wir eine Zunahme extremer Wetterereignisse – Hurrikane, Dürren, Hitzewellen, Waldbrände und alles andere – erleben. Es widerspricht nachdrücklich der Behauptung, dass die aktuellen Temperaturen und der CO₂-Gehalt in der Atmosphäre ungewöhnlich und besorgniserregend hoch seien. Im Gegenteil: Im Vergleich zur letzten halben Milliarde Jahre der Erdgeschichte sind sowohl die aktuellen Temperaturen als auch der CO₂-Gehalt extrem und ungewöhnlich niedrig. Wir befinden uns derzeit in einer Eiszeit. Es zeigt auch, dass es keine Beweise dafür gibt, dass veränderte CO₂-Werte (sie haben sich viele Male geändert) in der Vergangenheit jemals den Klimawandel „angetrieben“ haben.

    Warum wird uns dann immer wieder gesagt, dass der „katastrophale, vom Menschen verursachten Klimawandel“ eine unwiderlegbare Tatsache sei? Warum wird uns gesagt, dass es keine Beweise gibt, die dem widersprechen? Warum wird uns gesagt, dass jeder, der das „Klima-Chaos“ infrage stellt, ein „Flacherdler“ und ein „Wissenschaftsleugner“ ist?

    Der Film untersucht die Art des Konsenses hinter dem Klimawandel. Es beschreibt die Ursprünge des Klimafinanzierungszuges und den Aufstieg der Billionen-Dollar-Klimaindustrie. Es beschreibt die Hunderttausenden von Arbeitsplätzen, die von der Klimakrise abhängen. Es erklärt den enormen Druck auf Wissenschaftler und andere, den Klimaalarm nicht infrage zu stellen: Geldentzug, Ablehnung durch Wissenschaftszeitschriften, gesellschaftliche Ächtung.

    Aber der Klimaalarm ist viel mehr als nur ein Finanzierungs- und Beschäftigungsboom. Der Film untersucht die Politik des Klimas. Von Anfang an war die Klimaangst politisch. Der Schuldige war der Industriekapitalismus des freien Marktes. Die Lösung waren höhere Steuern und mehr Regulierung. Von Anfang an hat der Klimaalarm diejenigen Gruppen angesprochen, die eine stärkere Regierung befürworten, und er wurde von ihnen übernommen und gefördert.

    Dies ist die unausgesprochene politische Kluft hinter dem Klimaalarm. Die Klimaangst reizt vor allem alle Mitglieder des weitläufigen, öffentlich finanzierten Establishments. Dazu gehört auch die größtenteils öffentlich finanzierte westliche Intelligenzia, für die das Klima zu einer moralischen Angelegenheit geworden ist. In diesen Kreisen ist es ein Verstoß gegen die gesellschaftliche Etikette, den Klimaalarm zu kritisieren oder infrage zu stellen.

    Der Film enthält Interviews mit einer Reihe sehr prominenter Wissenschaftler, darunter Professor Steven Koonin (Autor von „Unsettled“, ehemaliger Rektor und Vizepräsident von Caltech), Professor Dick Lindzen (ehemaliger Professor für Meteorologie an Harvard und MIT) und Professor Will Happer (Professor für Physik in Princeton), Dr. John Clauser (Gewinner des Nobelpreises für Physik 2022), Professor Nir Shaviv (Racah Institute of Physics), Professor Ross McKitrick (University of Guelph), Dr Willie Soon und mehrere andere.

    Der Film wurde vom britischen Filmemacher Martin Durkin geschrieben und inszeniert und ist die Fortsetzung seines hervorragenden Dokumentarfilms „The Great Global Warming Swindle“ aus dem Jahr 2007. Produzent des Films war Tom Nelson, ein Podcaster, der sich seit fast zwei Jahrzehnten intensiv mit Themen der Klimadebatte beschäftigt.

    #ClimateTheMovie wird ab dem 21. März 2024 an vielen Online-Standorten kostenlos verfügbar sein. Untertitel für zahlreiche Sprachen werden derzeit von der Clintel Foundation erstellt. Folgen Sie @ClimateTheMovie und @ClintelOrg für Updates.

    Mit deutschem Untertitel auch hier: Klima: Der Film | OVALmediaˍ

    Ich wünsche mir trotzdem die Aufklärung stattfindet, als auch die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

    Obwohl längst bekannt ist, dass die Genspritzen vor nichts schützten, ist es bisher jedenfalls so, dass jemand, der sich durch einen gefälschten Impfpass vor den Genspritzen geschützt hat, eine ordentliche Strafe bekommen kann. Unglaublich.

    Obrigkeitshörige Justiz: 30.000 Euro Strafe für falschen Impfpass - reitschuster.deˍ

    Die USA haben zu den vielen Genlaboren im eigenen Land schon lange hunderte Genlabore auf der ganzen Welt verstreut.

    2020 hatte ich auf einer chinesischen Seite gelesen, dass China davon ausgeht, dass die ungewöhnlich vielen im Land auftretenden Tier- und auch Pflanzenkrankheiten Folge des Handelskriegs mit den USA durch zahlreiche durch die US-Labore mutwillig ausgesetzte Erreger sind.

    Auch in Russland gab es solche Meldungen.

    Es ist also kein Wunder, warum diese beiden Länder immer wieder auf Auskunft drangen und drängen.

    Auch die Wissenschaft hat sich nun zu einem Spielball der Mächtigen entwickelt und wird zur Kontrolle der schwächeren instrumentalisiert um die Macht zu erhalten und Profit anzuhäufen.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Das ist bereits seit sehr langer Zeit der Fall. Alles nichts Neues. Nur das Ausmaß ist neu.

    Es wurde zwar sehr früh bekannt, dass Sars-Cov2 aus dem Labor stammt. Diverse Wissenschaftler hatten das gleich gesagt.

    Aber ich habe jetzt auch noch einmal nachgeschaut, weil der Mensch doch vergesslich ist.

    Dass es von den USA finanziert wurde und ich meine damals auch irgendwo gelesen zu haben, teilweise von europäischen Ländern, war schon 2021 bekannt.

    21. Oktober 2021 08:51

    Ein hochrangiger NIH-Beamter gab am Mittwoch in einem Brief zu, dass die US-Steuerzahler die Gain-of-Function-Forschung an Fledermaus-Coronaviren in Wuhan finanziert haben, und enthüllte, dass die EcoHealth Alliance, die US-amerikanische Non-Profit-Organisation, die NIH-Gelder an das Wuhan Institute of Virology leitete, nicht transparent über ihre Arbeit war.

    In dem Brief an den Abgeordneten James Comer (R., Ky.) zitiert Lawrence A. Tabak von den NIH ein "begrenztes Experiment", das durchgeführt wurde, um zu testen, ob "Spike-Proteine von natürlich vorkommenden Fledermaus-Coronaviren, die in China zirkulieren, in der Lage sind, in einem Mausmodell an den menschlichen ACE2-Rezeptor zu binden". Die mit dem modifizierten Fledermausvirus infizierten Labormäuse "wurden kränker" als diejenigen, die mit dem unmodifizierten Fledermausvirus infiziert waren.

    Die Enthüllung bestätigt den republikanischen Senator Rand Paul, der während seiner Zeugenaussagen vor dem Kongress im Mai und Juli in einen hitzigen Schlagabtausch mit dem Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Disease, Anthony Fauci, über die Frage des Funktionsgewinns geraten war.

    Bei der zweiten Anhörung beschuldigte Paul Fauci, den Kongress in die Irre geführt zu haben, indem er leugnete, dass die USA Gain-of-Function-Projekte am Wuhan Institute of Virology finanziert hätten.


    Bei der Gain-of-Function-Forschung werden Viren aus Tieren extrahiert und in einem Labor künstlich verändert, um sie für den Menschen übertragbarer oder tödlicher zu machen.

    In Übereinstimmung mit Faucis Weigerung, "Gain-of-Function" zu verwenden, vermeidet Tabak den Begriff, obwohl die von ihm beschriebene Arbeit genau mit seiner gewöhnlichen Definition übereinstimmt.


    Ein bisher unveröffentlichter EcoHealth-Zuschussantrag, der bei NIAID eingereicht wurde und The Intercept vorliegt, hatte bereits aufgedeckt, dass 599.000 US-Dollar des Gesamtzuschusses für das Wuhan Institute of Virology für die Forschung bestimmt waren, die Viren gefährlicher und/oder infektiöser machen sollte.

    Dr. Richard Ebright, Experte für Biosicherheit und Professor für Chemie und chemische Biologie an der Rutgers University, hatte zuvor Faucis Behauptung zurückgewiesen, dass das NIH "niemals und auch jetzt keine Gain-of-Function-Forschung im Wuhan Institute of Virology [WIV] finanziert hat" als "nachweislich falsch".

    Ebright sagte gegenüber National Review, dass die vom NIH finanzierte Arbeit am WIV die Definition der Gain-of-Function-Forschung "verkörpert", die sich mit "verstärkten potenziellen pandemischen Krankheitserregern (PPP)" oder solchen Krankheitserregern befasst, "die aus der Verbesserung der Übertragbarkeit und/oder Virulenz eines Krankheitserregers resultieren".


    Zusätzlich zu seinem Eingeständnis, dass Gain-of-Function-Forschung mit NIH-Geldern durchgeführt wurde, enthüllte Tabak auch, dass EcoHealth seinen Berichtspflichten im Rahmen des Zuschusses nicht nachgekommen ist.

    EcoHealth musste sich im Falle bestimmter Entwicklungen, die die mit der Forschung verbundene Gefahr erhöhen könnten, einer "sekundären Überprüfung" unterziehen. Als Forscher aus Wuhan also erfolgreich ein natürliches Fledermaus-Coronavirus an einen menschlichen AC2-Rezeptor in Mäusen gebunden haben, sollten sie das NIH informieren, aber das taten sie nicht.

    Eco Health hat laut Tabak nun fünf Tage Zeit, um dem NIH "alle unveröffentlichten Daten" in Bezug auf das Projekt dieser Auszeichnung aus Compliance-Gründen vorzulegen.


    Der Rest des Dokuments versucht zu beweisen, dass die natürlich vorkommenden Fledermaus-Coronaviren, die in den NIH-Grant-Experimenten 2014-2018 verwendet wurden, "evolutionär Jahrzehnte von SARS-CoV-2 entfernt sind und nur 96-97 Prozent des Genoms teilen.

    Gain-of-Function-Forschung -- NIH gibt zu, Forschung in Wuhan zu finanzieren (nationalreview.com)▹ˍ


    Und schon Anfang 9/21 waren diese Dokumente und die Leugnung Faucis im Gespräch.

    Coronavirus & Gain-of-Function: Interne Dokumente widersprechen Anthony Faucis Forschungsdementis weiter (nationalreview.com)▹ˍ

    So mag es neu sein, dass Fauci es zugibt.

    Aber das ist eigentlich nicht kriegsentscheidend. Entscheidend ist, dass das NIH die Finanzierung bereits 2021 eingeräumt hatte.

    Zur aktuellen Situation noch ein aktueller Artikel aus UK:

    Die US-Regierung gewährte einem Labor in Wuhan im Zusammenhang mit dem Coronavirus einen Zuschuss in Höhe von 3,7 Mill. US-$ | Daily Mail Onlineˍ

    Auch wenn hier nicht öffentlich darüber berichtet wird, in UK schon. Die sind auch nicht mehr EU. :/

    Es ist gar nicht so einfach, positiv durch die Zeit zu kommen, wenn man mit einem Mann verheiratet ist, der voll die Russland-Hassmütze aufhat, gar nicht wissen will, was da wirklich passiert ist und auch gar nicht kapiert, dass wir die Geschehnisse in der Ukraine zu verantworten haben.

    Ein Mann, der den MSM glaubt, sich nonstopp deren Narrative reinzieht und obwohl ansonsten völlig souverän bei dem Thema nur ausflippt und rumschreit.

    Der die Ukraine am Liebsten sofort mit vielen tausenden Panzern und tausenden km weit reichenden Raketen ausstatten würde. ^^

    Wie man sich vor meinen Augen nur derart stark selbst demontieren kann.:/

    Baud hat übrigens ein Interview zur militärischen Lage gegeben:

    «Wenn die Ukraine fällt, ist das das Ende der westlichen Hegemonie» (Boris Johnson, April 2024) | OVALmediaˍ