Beiträge von Die Mama

Beide stellten das Ja zur Familie nie in Frage.

Das haben meine Eltern und meine Schwiegereltern auch nicht getan.

Denn es gehörte sich schließlich so, dass man heiratete, wenn ein Kind unterwegs war. ^^

Auch wird sie steuerlich und mit der niedrigen Rente dafür bestraft, dass sie die Kinder großzieht, die später für andere die Rente bezahlen.

Nun ja, bei uns ist das Rentensystem nun mal so aufgebaut. In anderen Ländern ist es etwas anders.

Jeder, der seine Kinder selbst großzieht, bekommt die Kindererziehungszeiten gleichermaßen angerechnet. Egal ob sie oder er.

Diese Zeiten und das Rentengeld kann seit mehr als 20 Jahren auch der Mann beanspruchen, wenn er die Kinder erzieht.

Aber wenn derjenige nicht arbeitet, der die Kinder erzieht, hat er logischerweise auch kein Erwerbseinkommen, das angerechnet werden könnte.

Aber, nur um das einmal erwähnt zu haben, meines Wissens wurde Kindergeld nach dem 2. WK erst kurz vor meiner Geburt in D eingeführt und Anfangs nur für das dritte Kind.

• Kindergeld gibt es seit 1954. Anfangs ab dem 3. Kind, seit 1961 ab dem 2. Kind und 1975 ab dem 1. Kind. Historische Kindergeldentwicklung

In der Bundesrepublik Deutschland wurde von den Familienausgleichskassen ab dem Jahr 1954 ab dem dritten und für jedes weitere Kind (nach dem 3. Kind) das Kindergeld in Höhe von 25 DM eingeführt. Die Familienausgleichskassen waren damals noch bei den Berufsgenossenschaften angesiedelt. Das Kindergeld finanzierte sich zu dieser Zeit durch Beiträge der Arbeitgeber. Im Jahr 1955 erhielten dann auch Arbeitslose das Kindergeld ab dem dritten Kind – dieses wurde von den Arbeitsämtern an die Familien ausbezahlt.

Im Jahr 1961 folgte die nächste Änderung – damit erhielten die Familien fortan bereits ab dem zweiten Kind das Kindergeld. Dieses wurde zu diesem Zeitpunkt bereits aus Bundesmitteln zur Verfügung gestellt. Die Auszahlung erfolgte damals von der Bundesanstalt für Arbeit. Nach der Auflösung der Familienkassen im Jahr 1964 fiel die Zuständigkeit für das Kindergeld komplett in den Bereich der Bundesanstalt.

: https://proxy.metager.de/www.tarife-ver…ad43fe72383d8f3

Für mich gab es noch so gut wie nichts. ^^

Kein Vergleich zu den Summe, die später gezahlt wurden oder heute gezahlt werden.

Zudem gibt es mittlerweile zahlreiche weitere finanzielle Vergünstigungen für Familien, die es früher nicht gab.

Seit 2014 gibt es die sogenannte Mütterrente. Für denjenigen, auf den die Kinder eingetragen sind, gibt es 3 Rentenpunkte pro Kind. Die können auch geteilt werden. Aber auch Großeltern und Verwandte können hier Zuschläge für Kinderbetreuungszeiten beantragen, wenn das Kind viel von ihnen betreut wurde.

Anfangs gab es für Kinder, die vor 1992 geboren wurden, nur 2, dann 2,5 und irgendwann vielleicht auch die 3 Rentenpunkte.

Natürlich werden diese Rentenpunkte bei berufstätigen Müttern nur angerechnet, wenn das Gehalt nicht über der jeweiligen Beitragsmessungsgrenze liegt.

Aber wir wollen auch nicht vergessen, ich hatte dazu für mich eine Datei erstellt, 1957 hat man noch einen Rentenpunkt bekommen, wenn man im Jahr 5.043 DM verdient hatte. 1975 musste man für 1 Rentenpunkt schon 21.808 DM/Jahr verdienen.

1990 dann 41.946 DM/Jahr. 2000 dann 54.256 DM/Jahr. 2010 dann 31.144 Euro= 60.912 DM/Jahr und 2020 dann 39.167 Euro= 76.604 DM/Jahr.

Für 1 Rentenpunkt musste man 2020 mehr als 15x so viel verdienen wie 1957.

Alle bekommen anhand ihrer Rentenpunkte eine Rente.

Man stelle sich vor, jemand ging z.B. 1960 mit 65 in Rente, als man noch für 6.101 DM/Jahr 1 Rentenpunkt bekommen hat.

Dann lebt er noch 3 Jahrzehnte und wird 95 Jahre alt.

Er bekommt zum Schluss aufgrund der Rentenanpassungen die Rente, die jemand mit den gleichen Rentenpunkten bekommt, der in 1990 in Rente geht und insgesamt ein Vielfaches an Rentenbeiträgen bei der Rentenkasse eingezahlt hat.

Denn es geht ja nur nach den Rentenpunkten. :/

Und so geht das immer weiter. Immer mehr einzahlen und seit Schröder immer weniger Leistung, denn die wurde ja schon von Schröder an diversen Stellen ganz entschieden gekürzt.

Außer natürlich was die Mütterrente/Kinderziehung und die Pflege von kranken Angehörigen angeht.

Denn auch auf Pflegezeiten Kann man einen Rentenanspruch haben.

Insgesamt ist die Rente von damals jedenfalls nicht mit der Rente von heute vergleichbar und auch das, was der Staat für die Kinder ausgibt, hat heute einen ganz anderen Rahmen als noch bei unseren Eltern.

Aber eigentlich hat das Thema jetzt wieder rein gar nichts damit zu tun, wohin wir gehen. :/ Obwohl ich 2020 sofort vermutet hatte, dass die Plandemie der Reduzierung der Rentner dient.

Wollt Ihr unter die Fakire gehen? ^^

Mit Akupunktur, bei der spezielle Punkte des Nervensystems aus einem speziellen Grund behandelt werden, scheint mir das nichts zu tun zu haben.

Eigentlich müssten die wohl Fakirmatten heißen.

Eine Studie, die 2011 im "Journal of Alternative and Complementary Medicine" veröffentlicht wurde, zeigt, dass eine 20-minütige Anwendung einer Akupressurmatte die wahrgenommene Schmerzintensität bei Personen mit chronischen Nackenschmerzen signifikant verringern konnte. Das ist schon bemerkenswert!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich 20 Minuten auf etwas lege, dass mich an vielen unspezifischen Stelle pickst und eher unangenehm ist, dann scheint es mir logisch, dass ich danach eine Entspannung fühle, weil das unangenehme Gefühl endlich weg ist.

Auch eine vorübergehende Verringerung chronischer Schmerzen scheint mir logisch zu sein, da meine Aufmerksamkeit erst einmal 20 lange Minuten von den chronischen Schmerzen hin zu den unangenehmen Gefühlen durch die Matte gelenkt wurde.

Der chronische Schmerz wird praktisch durch ein anderes Gefühl abgelenkt.

Dirk, Du hast nur das wiederholt, was schon vorher vollkommen klar zu verstehen war.

Dazu, dass Lebenskraft es so unwichtig findet, was hier passiert ist und passiert, dass sie solche Sprüche im Thread "Ich habe mitgemacht- Archiv für Corona Unrecht" postet, auch nachdem ihre Schwester fast nach jeder Impfung auf Intensiv war und fast gestorben wäre und letztlich auch verstorben ist, und das nach deiner nicht notwendigen Erläuterung ihrer klarer Aussage auch noch lustig findet, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. 8)

Das große Ganze im kosmischen Maßstab spielt der Mensch nur eine unbedeutende Nebenrolle.

Da erscheint es fast töricht, dem eine tiefere Bedeutung beizumessen :)

LG

Das große Ganze steht in der deutschen Sprache für ein Gesamtbild oder einen umfassenden Blick auf eine Sache mit Erfassung all ihrer Aspekten.

Ich finde es töricht und nicht nachvollziehbar, nach dem Posten einer in meinen Augen besonders umfassenden Zusammenfassung der Vorfälle der letzten Jahre, die Dinge enthält, die selbst ich nicht kannte, so einen Kommentar in das Archiv zur Corona-Dokumentation zu schreiben.

Ich frage mich, ob es überhaupt eine andere Aussage gibt, mit der man das Unrecht und die Millionen geschädigten und getöteten Menschen, sowie das, was noch kommen wird, noch unbedeutender machen könnte, als mit Verweis auf den Kosmos.

Ich bin nicht in der Lage deinen Kommentar an dieser Stelle auch nur ansatzweise verstehen zu können :/

Dazu hatte Dr. Götz Blome schon 2016 einen schönen Artikel geschrieben: https://www.mithras-shop.de/wissenswertes/warum-naturheilkunde

Man könnte unzählige Artikel über die Medikamentenskandale der letzten Jahrzehnte schreiben.

Andererseits scheint es mir etwas verspätet zu sein jetzt etwas zu beklagen, dem wir stillschweigend über viele Jahrzehnte zugeschaut haben und bei dem Gates auch nur einer der neueren Gameplayer ist. <X

Der Frontmann sozusagen, der eben auch nur eine in die Öffentlichkeit getretene Figur ist, die eine ihr zugedachte Rolle spielt, hinter der mit Sicherheit viele andere eigentlich viel wichtigere Personen als er stehen.

Wer gibt denn wirklich die Richtung vor und hat die Macht? Wohl das Kapital. Oder doch nicht?

Denn es war ja nicht Gates, der diesen neuen Pandemievertrag gefordert hat. Es waren auch nicht die USA.

Sondern zuerst 10 politische Köpfe in Europa wie Merkel, Macron, Johnson, Rutte und etliche andere, der EU-Präsident selbst, plus einige Präsidenten ihrer ehemaligen Kolonialstaaten. Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

Und wie gerade erst gestern sehr spät aber neu entdeckt, hat die EU schon 2021 eine neue Organisation namens HERA aufgebaut, die bereits Ende 2022 mit der WHO ein Pandemieabkommen geschlossen hat.

Siehe ganz unten: Corona: Der Trick mit dem Virus▪

Was wohl die Geimpften dazu sagen?

Wie müssen sich erst die Briten fühlen?

Ich weiß nicht, was die Geimpften dazu sagen, aber dass AZ von Anfang an die böse Genspritze war, ist doch sowieso klar.

Von der EMA zugelassen, obwohl sie auf ihrer HP damals geschrieben hatten, dass es keinen Nachweis für eine Wirkung geben würde, da nicht genug erkrankt wären. Danach zig Mal in Verruf gebracht mit öffentlich berichteten Hirnvenenthrombosen, usw. und anschließend daraus resultierenden Anwendungsbeschränkungen in allen europäischen Ländern.

Auch wenn man also alle möglichen schweren Nebenwirkungen teils bis heute nicht zugibt, oder auf wenige Fälle reduziert war das bei AZ von Anfang an ganz anders.

Klagen gegen AZ sind daher mittlerweile überall an der Tagesordnung.

Z. B. auch wenn der Staat es untersagt hatte weiterhin AZ an junge Menschen zu verabreichen und Ärzte das trotzdem gespritzt haben und der junge Mensch danach krank wurde oder starb.

Ganz anders also, als wenn genau das Gleiche nach den anderen Genspritzen passiert ist.

Dass es das alles genauso bei den anderen Genspritzen gab, wenn ich meine 2021 heruntergeladenen Daten zu Pfizer durchsuche finde ich z.B. etliche auch tödliche Hirnvenenthrombosen, Stammhirnblutungen, Hirnblutungen, Hirnödeme usw., wurde und wird dagegen von den MSM nicht weiter thematisiert.

Kann also eigentlich nur Absicht sein. :/

Sie haben meiner Ansicht nach von Anfang an entschieden AZ zum offiziellen Buhmann zu machen, um dem Volk eine gewisse Normalität vorzugaukeln und den Eindruck von Gerechtigkeit zu vermitteln, während sie zu den restlichen Spritzen nicht viel sagen und sie mit veränderter Rezeptur, wie kürzlich beschrieben, aber letztlich immer noch ungetestet, soweit es einen ordentlichen Studienrahmen angeht, weiterhin zu empfehlen und zu verabreichen.

Dabei lassen sie auch weiterhin neue praktisch ungetestete andere Genspritzen zu.

Bislang ist das für mich daher immer noch eine Form der Täuschung.

Da ich den Eindruck habe, die bisher beste Übersicht des großen Ganzen gefunden zu haben, ein Link mit vielen gesammelten Fakten.

Dabei geht es darum, dass es sich nicht um eine medizinische, sondern um eine Militäraktion handelt, auch bei uns in Europa.

Der Artikel trägt den Titel: Das trojanische Pferd der NATO hinter Europas COVID-19-Reaktion -

Teil 1: Die Impfung Europas mit einer militärischen experimentellen biologischen Abwehrmaßnahme

: https://21stcenturywire.com/20…iodefense-countermeasure/▹

Habe mich gerade VigiAccess, die WHO-Datenbank zu gemeldeten Impfschäden erinnert. Lange nicht mehr nachgeschaut.

Egal, welche Firma darüber steht, wird immer die gleiche Anzahl an Fällen angegeben.

Es gibt dort keinerlei Aufschluss über die einzelnen Produkte.

Angegeben sind 5.332.290 Fälle. 65% davon Frauen.

54% in 2021, 36% in 2022, 9% in 2023 und 1% in 2024.

Zu Todesfällen werden auch keinerlei Angaben gemacht.

Afrika 5% mit knapp 248.000 Fällen,

Amerika 36% mit 1,93 Mio. Fällen,

Asien 11% mit 592.269 Fällen,

Europa 44% mit 2,37 Mio. Fällen,

Ozeanien 4% mit 193.266 Fällen.

So sieht sie aus, die schöne neue Welt.

Die Seite mit Gesamtzahl aller gemeldeten Fälle einschl. der gelöschten bei der EMA hat aktuell 2.725.712 Fälle. :/

: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht mehr an, wenn die gemeldeten Fälle eh nur 2-10% aller tatsächlichen Fälle betragen. 8)

Wenn ich nicht immer wieder die Vision von Zombies hätte, also dass die Menschen irgendwann aussehen werden, wie die Menschen aus dem Science-Fiction vom Mars, denen man dann erzählen wird, es käme alles von der gefährlichen Sonnenstrahlung, würde ich mich etwas besser fühlen. <X

Zombie-Apokalypse? Wie Gen-Editierung als Waffe eingesetzt werden könnte – und was man dagegen tun kannˍ

Und wenn ich in dem Artikel lese: Die WHO ist nicht in der Lage, die Genom-Editierung in einzelnen Ländern zu regulieren. Es obliegt daher den einzelnen Ländern, diese Empfehlungen als Teil ihres eigenen nationalen Rechts umzusetzen. Ein weiteres Problem ist, dass die Leitlinien nicht auf Fragen der Sicherheit und Wirksamkeit eingehen – was darauf hindeutet, dass dies nicht Teil des Umfangs der Überprüfung war. fühle ich mich nicht besser.

Tatsächlich hat es schon 2021 dazu Empfehlungen der WHO gegeben: Genom-Editierung beim Menschen: Empfehlungen (who.int)ˍ

Aber ich habe erst vor wenigen Tagen gelesen, dass auch das Sache der Nato ist, die eine große pdf dazu erstellt haben. <X

Die Nato hatte 2020 auch in einem von vielen ähnlichen Artikel veröffentlicht-

Globaler Markt für CRISPR-Technologie verzeichnet exponentielles Wachstum aufgrund der Forschung an Medikamenten für COVID19 mit Gen-Editierung

https:/ / nato.einnews.com/pr_ne…covid19-with-gene-editing

So sieht sie aus, die schöne neue Welt. :/

Und wenn wir an dem Punkt sind, dann fällt uns plötzlich ein, dass es in den USA eine lange Geschichte der Zusammenarbeit von Militär und Biotech gibt, dass das Verteidigungsministerium die Genspritzen bestellt hatte und dass sich auch die DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency (dt. etwa Behörde für Forschungsprojekte der Verteidigung)) sehr detailliert über die Spritzen ausgelassen hatte.

Das in Europa auch das Militär eingesetzt wurde, bei uns die Bundeswehr, und sich die EU spätestes 2022 überdeutlich als erweiterter Arm der Nato zu erkennen gegeben hat.

Und erst dann kommen wir den Fakten wahrscheinlich langsam immer näher.

C19-Genspritzen nicht als medizinisches Projekt, denn die Medizin wurde für uns alle sichtbar ausgeschaltet, sondern als Teil eines biologischen Militärprojekts, bei dem eine transnationale biodefence Mafia und auch Korruption eine große Rolle spielen.

Und dann wird auch viel logischer, warum dies von der Politik kritiklos unterstützt wurde.

Die in meinen Augen bisher besten und umfassendsten Artikel zu dem, was passiert und passiert ist, sind meiner Ansicht auf der nachfolgenden Seite zu finden, die auch Erkenntnisse von Prof. Burkhardt und vielen anderen nicht außer Acht lassen, aber sehr viel weiter schauen.

Ein kleines Teil daraus, dass ich bisher komplett übersehen hatte:

Am 17. Februar 2021 hat die Europäische Kommission ihren neuen Plan zur "Bereitschaft zur Bioverteidigung" vorgestellt, der die Bereitschaft Europas gegen die drohende Bedrohung durch neue Coronavirus-Stämme stärken soll, einschließlich Maßnahmen zur beschleunigten Entwicklung künftiger "Varianten"-Impfstoffe – ein Konzept, das von Bill Gates und anderen wichtigen Akteuren aggressiv vorangetrieben wird.

Der Plan, der als "HERA-Inkubator" bekannt ist, wurde von der Kommission vorgestellt und erklärt, wie HERA mit Forschern, Biotech-Unternehmen, Herstellern und Behörden in der EU und weltweit zusammenarbeiten wird, um die Ausbreitung neuer Varianten zu erkennen und zu verhindern", heißt es in diesem EURACTIV-Artikel.

Am Mittwoch, den 17. Februar 2021, startet die Europäische Kommission dann den HERA-Inkubator.

Am 31. März 2020 wurden öffentliche Online-Konsultationen zur Health Emergency Preparedness and Response Authority (HERA) durchgeführt, nur zwei Monate nachdem WHO-Generaldirektor Dr. Tedros Ghebreyesus das "neuartige" SARS COV2 zu einer "gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite" (PHEIC) erklärte.

Das Trojanische Pferd der NATO hinter Europas Reaktion auf COVID-19 - Teil 1 - 21st Century Wire▹ˍ

Washington, 30. Januar 2020 (PAHO) - Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat heute erklärt, dass der Ausbruch des neuartigen Coronavirus 2019-nCoV eine gesundheitliche Notlage von internationalem Belang (PHEIC) darstellt. In China wurden mehr als 7700 Fälle bestätigt, und 170 Menschen sind gestorben. Weitere 82 Fälle wurden in 18 Ländern bestätigt.

Aber auch Hera ist schon eine Stufe weiter. Am 8.12.22 gab die WHO ihre Partnerschaft mit Hera bekannt:

Die Behörde der Europäischen Union für die Vorbereitung auf gesundheitliche Notlagen (HERA) und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben heute eine neue Partnerschaft mit einer Zuweisung von 15 Mio. EUR im Rahmen des Programms EU4Health ins Leben gerufen, um die Kapazitäten auf nationaler, regionaler und globaler Ebene für eine bessere Vorsorge und Reaktion auf gesundheitliche Notlagen zu stärken.

Die Europäische Union und die WHO bauen ihre Partnerschaft für eine bessere Pandemievorsorge und -reaktion weiter ausˍ

Der Rheumafaktor ist allerding von 200 auf 600 gestiegen und erklärt sich mir jetzt besser.

Rheumafaktor ist eigentlich eine Fehlbezeichnung.

Der Rheumafaktor ist ein Eiweißstoff im Blut, dessen Name meinen läßt, er sei für die Ursache von "Rheuma" verantwortlich. Dies ist nicht der Fall; insofern ist der Begriff "Rheumafaktor" nicht sehr glücklich.

Das Vorhandensein von Rheumafaktoren kann eine Erkrankung weder sichern noch kann ihr Fehlen diese ausschließen.

Ebenso besagt er nichts über die Ursache oder Entstehung rheumatischer Erkrankungen.

Beim Rheumafaktor handelt es sich um einen Eiweißstoff im Blut, der zu der Gruppe der Auto-Antikörper gehört.

Dies sind Eiweiße, die vom Immunsystem gebildet werden und sich fälschlicherweise gegen körpereigene Substanzen richten.

Der Rheumafaktor im Speziellen richtet sich gegen das körpereigene Immunglobulin G (genau genommen gegen den sogenannten Fc-Teil des Immunglobulin G). Er kann dabei jeder Immunglobulin-Gruppe angehören. Man unterscheidet daher Rheumafaktoren der Klasse IgM, IgG, IgA oder IgE. Meist wird der Begriff im Plural benutzt. Man spricht also von Rheumafaktoren.

Eine erste Beschreibung der Rheumafaktoren erfolgte im Jahr 1937 durch Erik Waaler, der diesen Eiweißstoff im Blut von Patienten mit einer Rheumatoiden Arthritis nachweisen konnte.

Rheumafaktoren sind aber bei einer Vielzahl rheumatischer und nicht-rheumatischer Erkrankungen nachweisbar. So sind neben der Rheumatoiden Arthritis vor allem das Sjögren-Syndrom und die Kryoglobulinämie, aber auch andere Kollagenosen mit dem Auftreten von Rheumafaktoren vergesellschaftet. Außerdem gibt es andere Erkrankungen außerhalb der Rheumatologie, bei denen der Rheumafaktor auch positiv sein kann. Dies sind u.a. chronisch verlaufende Infektionskrankheiten (z.B. Tuberkulose, Endokarditis lenta, chronische Virus-Hepatitis), weiterhin andere Autoimmunerkrankungen. Der Rheumafaktor hat deshalb zwar heute noch eine gewisse Berechtigung für die Klassifikation rheumatischer Erkrankungen, für die Diagnosestellung ist er jedoch nicht geeignet. Der Experte spricht hier daher von einer sogenannten "niedrigen Spezifität".

Rheumafaktor – rheuma-online - MetaGer Proxyˍ

Der Rheumafaktor kann aber auch bei allen möglichen entzündlichen Erkrankungen erhöht sein, die keinen rheumatischen Hintergrund haben und dadurch zu falsch-positiven Werten führen.

Für mich zeigt dein erhöhter Wert nur an, dass Du verstärkt Entzündungsvorgänge im Körper hast.

Das fühlst Du aber auch, ohne diesen Wert zu kennen.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob Du nicht vom CRP-Wert schreibst, der in Rheumakreisen stark gehypt wird, wie ich auf Rheumaseiten gelesen habe.

Bei Erwachsenen gelten Werte bis circa 10 mg/l (Milligramm pro Liter) oder 1 mg/dl (Milligramm pro Deziliter) als normal. Anders ist dies bei Neugeborenen. Hier sind Werte <0,5 mg/dl oder <5mg/l als normal anzusehen.

Bei einem Wert von 10-40 mg/l spricht man von einem leichten Anstieg. Werte zwischen 40-200mg/l sind als ein mäßiger Anstieg zu bewerten. Ab 200 mg/l spricht man von einem starken Anstieg des CRPs.

Aber auch der Wert ist recht unspezifisch, kann auch schnell Mal entzündungsbedingt auf 1000 steigen und kann aufgrund zahlreicher Ursachen ansteigen.

Dazu: CRP-Wert - MetaGer Proxyˍ

Ich finde die Ursachen eigentlich immer das Wichtigste.

Im Allgemeinen sind Fußprobleme, dazu gehört auch Morton, Folge von falschem Schuhwerk und fehlendem oder falschem Fußbett.

Ich habe meine Füße auch über Jahrzehnte mit hohen Schuhen vergewaltigt und hatte schon als Teenie Senk-Spreiz, auf deutsch Plattfüße, und Einlagen verordnet bekommen, die ich doch nicht getragen habe, weil ich mich damit nicht wohl gefühlt habe und viel zu eitel war.

Vor etlichen Jahren hatte ich dann festgestellt, dass sowohl Mjus als auch ASH und sicher noch einige andere Hersteller etliche schicke Sneaker mit einem für mich wunderbaren Fußbett haben. Gutes Schuhwerk, mit dem der Fuß eine gute Unterstützung hat, finde ich mittlerweile sehr wichtig.

Wo ich kann, lauf ich zuhause aber nur noch barfuß. Bei uns geht das durch die meisten Räume mit FB-Heizung natürlich besonders gut. Hab wieder fast den ganzen Winter zuhause in den meisten Räumen keine Socken getragen, weil ich am Liebsten nackte Füße habe, auch wenn mein Mann deshalb manchmal mit mir geschimpft hat.

Die Verformungen meiner Füße durch die früheren Schuhe haben sich mittlerweile weitgehend zurückentwickelt.

Die früheren Hornhaut-Verdickungen in dem Bereich an der Fußsohle, in dem Du die Schmerzen hast, sind auch komplett weg.

Überraschenderweise hat sich durch das viele Barfußlaufen seit ich zuhause bin sogar ein verformter Fußnagel wieder zurückgebildet, der sich Anfang 20 durch eine Verletzung komplett verformt hatte und über all die Jahrzehnte in den Schuhen auch verformt geblieben war.

Das fand ich doch besonders überraschend.

Erst vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, vielleicht spielen dabei nicht nur Barfußlaufen sondern auch die NEM eine Rolle, dass sich auch meine Fußnägel positiv in der Struktur verändert haben und viel schöner geworden sind. Noch eine Überraschung.

Offenbar hatte ich mein Leben lang eine Grypose (Wort gerade erst neu entdeckt) und die ist mit 66 Jahren plötzlich verschwunden.

Man kann also tatsächlich positiven Einfluss auf seine Füße und auch die Fußnägel nehmen.

Daher stimme ich marmotta absolut zu. Barfußlaufen ist super für unsere Füße. Sie lieben es.

Mara, habe eigentlich nicht mehr weiter an das Bein gedacht.

Außer einmal vor einigen Monaten, als ich die Beine wieder einmal übereinandergelegt und über dem Fuß umeinander geschlungen hatte.

Auf so eine Sitzposition kann auch nur eine Frau kommen. ^^ Es ist völlig logisch, dass das nicht gut für die Venen sein kann.

Habe dann gleich daran gedacht, dass das nicht gut ist und trotzdem erstmal als neuen Test einige Zeit so gesessen und danach auch für einige Stunden das Bein gespürt.

Denke, ich habe es mittlerweile ganz gut verinnerlicht, nicht mehr so zu sitzen.

Beim Schlafen oder im Liegen ist es immer noch schwierig die Beine nicht aufeinanderzulegen.

Insgesamt ist das rechte Bein immer noch dicker als das linke, aber so lange ich es nicht spüre, ist es für mich ok.

Falls das im Sommer ein Problem werden sollte, werde ich wohl eine längere Regena-Therapie machen müssen.

Ich nehme Nattokinase nur noch jeden 2. Tag, da ich vor einigen Wochen plötzlich kurz Nasenbluten hatte. Musste gleich an Carlito denken. ^^

Offenbar der Beweis, dass Nattokinase definitiv mein Blut verdünnt, zumal ich bewusst auf K2 verzichte. Aber ich glaube nicht, dass das alleine hilft.

Wenn die Venen erstmal empfindlich geworden sind, wird ungesundes Sitzen gleich bestraft.

Hat aber eh nichts mit Rheuma zu tun. :)

Eine Webseite, die Ende 21 mit dem Hinweis auf Quantensprung und Great Reset genau so schnell verschwunden ist, wie sie 2020 auftauchte, auf der eine unbekannte Frau uns erzählen will, das alles nur Illusion ist, der Mensch, ein Ego und sein Ego, seine eigenen Gedanken, Erfahrungen, Erlebnisse und Krankheiten genauso wie die Natur, usw., während sie sich an einigen Stellen widerspricht, wie z.B. es gäbe keine Reinkarnation, aber wer ihr nicht glaubt muss nach ihren Aussagen an anderer Stelle noch einige Male reinkarnieren ^^ und an den für sie passenden Stellen wird Mark Twain, Hawkings, Goethe, usw. zitiert und nach ihrem Gusto auslegt.

Eine Frau, die sich von anderen Spirituellen abhebt, die sie als Quacksalber bezeichnet und sich als werdende Göttin auf dem Weg zum ewigen psychischen Leben sieht, die vom Göttlichen redet, während sie sicher ist, dass es keinen Gott und keine Dämonen, außer den ausgedachten gibt.

: https://web.archive.org/web/2020060211…kl-ich-keit.de/

Dazu noch ein paar Videos bei FB und YT, mit denen wir lernen sollen unsere psychische Unsterblichkeit als Lebensziel zu sehen. ^^

Spenderkonto nicht zu vergessen, weil man keine Gedanken auf den Erwerb verschwenden kann.

Da möchte uns jemand etwas verkaufen, was in den letzten tausenden Jahren noch kein Mensch geschafft hat.

Aber ich habe keinerlei Interesse daran.

Sorry, wenn ich dabei als Erstes daran denken muss:

Aus der Sicht des technologischen Posthumanismus ist der Mensch daher ein Auslaufmodell – überholt von seinen eigenen technischen Schöpfungen. Posthumane, künstliche Intelligenzen und Roboter sollen die neuen Triebkräfte der Evolutionsgeschichte werden, während die obsolete Menschheit in den kommenden drei Jahrzehnten aussterben wird.

Der Verzicht auf sich selbst soll jedoch mit der Unsterblichkeit des Menschen in der Virtualität belohnt werden.

Die zweite Auflage dieser preisgekrönten Studie wurde vollkommen überarbeitet und beleuchtet die vielfältigen Beziehungen zwischen den philosophischen, literarischen, kybernetischen und religiösen Ideen der radikalen Fortschrittsideologie des Post- und Transhumanismus.

Im Zentrum stehen dabei die kybernetische Neubestimmung des Menschen, die Singularität, die technologische Unsterblichkeit, die transzendente Superintelligenz und der Entwurf einer kosmischen Heilsgeschichte.

Den Schnittpunkt der verschiedenen Analysestränge bildet die von Günther Anders entwickelte Idee der „prometheischen Scham“ des Menschen vor seiner medialen Reproduktion – die vermeintliche Minderwertigkeit des „biologischen Menschen“ gegenüber seinem unsterblichen, virtuellen Abbild.

Über die Unsterblichkeit des Menschen – Alma & Georges - MetaGer Proxyˍ

Und so lange dies alles geschieht schaut bitte weg, denn das ist nur Illusion, damit wir in Ruhe die Erde umbauen können. :/

Wer es glaubt.

Die geringe Erfolgsrate der letzten Studie zu einer Krebsimpfung haben sie erst 2020 veröffentlicht.

Titel: Roche und BioNTech melden „niedrige“ Ansprechrate bei Krebsimpfstoffstudie

Genentech, ein Unternehmen von Roche, zahlte 2016 an BioNTech 310 Millionen US-Dollar in Form von Vorauszahlungen und kurzfristigen Meilensteinen, um Zugang zu mRNA-basierten personalisierten Krebsimpfstoffen zu erhalten.

Aus der Zusammenarbeit ging RO7198457 hervor, ein Medikament, das auf bis zu 20 tumorassoziierte Antigene (TAAs) abzielt, die vom Krebs eines Patienten exprimiert werden. Indem Roche und BioNTech den Patienten mRNA verabreichen, die den TAAs entspricht, hoffen sie, zytotoxische T-Lymphozyten und von Gedächtnis-T-Zellen abhängige Immunreaktionen gegen Tumore zu mobilisieren.

Die Forscher nutzen die virtuelle Veranstaltung der American Association for Cancer Research in dieser Woche, um einen ersten Blick darauf zu werfen, ob RO7198457, auch bekannt als BNT122, wie erhofft funktioniert. Die Ergebnisse enthalten reichlich Munition für alle, die skeptisch sind, ob Roche und BioNTech die lange Pechsträhne bei Krebsimpfstoffen beenden können.

Die Auswertung von 108 Patienten, die RO7198457 und den Checkpoint-Inhibitor Tecentriq erhielten, ergab neun Reaktionen, darunter eine vollständige Reaktion. Die Zahlen entsprechen einer Ansprechrate von 8 %. Es ist unklar, ob diese Patienten auch auf Tecentriq als Monotherapie angesprochen hätten. Eine kleinere Bewertung von RO7198457 als Monotherapie brachte den Krebsimpfstoff mit einer Ansprechrate von 4 % in Verbindung.

Und wer bitte soll da glauben, dass sich etwas seit 2020 verändert hat, wo wir wissen, dass es Jahrzehnte dauern dürfte.

Biontech arbeitete tatsächlich in den Jahren vor 2020 vor allem an individuellen auf den einzelnen Patienten zugeschnittenen Gentherapien für Krebskranke. Erfolg nicht bekannt.

Wenn man etwas genauer hinschaut, dann wurden diese Firmen, selbst wenn sie wie Moderna kein Produkt am Markt hatten, für ihre Forschung, die nichts anders als Forschung mit reinen Gentherapien ist, schon lange vor 2019 über viele Jahre mit Geldern im Bereich von vielen hunderten Millionen gefördert, ohne dass sie den super Erfolg in dem Bereich gebracht zu hätten.

Daher denke ich schon lange, dass die in dem Bereich forschenden Unternehmen selbst wiederum Druck von ihren Investoren bekam, die Unsummen investiert hatten und endlich Ergebnisse sehen wollten.

So wurde 2020, war Zufall, dass ich sie entdeckt habe, diese Studie zu einer mRNA-Impfung in der Krebsbehandlung von Roche Genentech und BioNtech veröffentlicht.

Hatte ich hier verlinkt. : https://www.symptome.ch/threads/bionte…5/#post-1291526

Der Thread gibt schon einen kleinen Eindruck davon, das genug daran glauben und sich damit genspritzen lassen werden.

Viel Vergnügen. ^^

Heute hat der allerbeste Freund meines Mannes angerufen. Mein Mann hat seine Stimme erst nicht erkannt, weil sie so schwach und hinfällig war.

Seit mehreren Wochen ist sein Freund schon bettlägerig und stark geschwächt.

Obwohl er etliche Jahre jünger ist, auch jünger als ich, hatte er in der Vergangenheit schon einige OPs zum Weiten der Koronargefäße und sicher ist er wie die meisten Menschen mittlerweile mehrfach gengespritzt. Das kann nicht gut sein. <X

Nächste Woche bekommt er eine OP am offenen Herzen und auch wenn man meint, das müsste eine Standard-OP sein, scheint er, der niemals ängstlich war, große Angst davor zu haben. Heute hat er meinen Mann angerufen, um ihn zu bitten sofort nach der OP zu ihm zu kommen, da er ihn unbedingt und ganz dringend sehen will. DAS hört sich gar nicht gut an. <X

Ich hatte zwar schon vorher sehr lange Jahre keine Pille mehr genommen und auch nie Probleme wie Schmerzen, sondern fand mich im Gegenteil an den Tagen besonders leistungsstark und voller Energie.

Aber ich fand es gleichzeitig auch prima, dass das Thema Menstruation damit erledigt war. Das braucht doch kein Mensch. Ich jedenfalls nicht.

Du hast klare Symptome, die sich von meinen damaligen Beschwerden etwas unterscheiden. Denn ich empfand den Schweiß, der mir Tagsüber auf der Arbeit über eine gewisse Zeit immer wieder plötzlich zwischen den Brüsten runterlief als das Unangenehmste, weil es doch irgendwie peinlich ist, wenn dir in der Besprechung unter lauter Männern dein Oberteil nass wird.

Dagegen kann ich mich nicht erinnern, dass ich Nachts so übermäßig stark geschwitzt habe, dass ich geduscht habe.

Naja. Kam vielleicht im Hochsommer Mal vor.

Da hatte ich zwar auch manchmal Wallungen. Habe dann aber meist alles von mir geworfen und mich an der Luft trocknen lassen, bis ich wieder normal temperiert war, bin wieder eingeschlafen und habe erst morgens geduscht. Ich hatte früher aber auch einen sehr festen Schlaf.

Ich würde am Ehesten das tun, was ich immer mache. ^^ Mich an den Bewertungen anderer Frauen zu den Produkten orientieren.

Wenn ich jetzt bei iherb.com schaue, dann ist Rotklee ein sehr gut bewertetes Produkt: https://de.iherb.com/search?kw=climacterium▹

Und wenn man diese Studie liest: https://www.researchgate.net/p…017_Kudzuthe_Miracle_Vine▹

scheint z.B. ein Produkt mit Rotklee alleine oder zusammen mit Kudzu eine gute Wirkung zu haben:

Kudzu enthält eine Reihe von starken phytoöstrogenen Verbindungen. Obwohl Kudzu von Heilpraktikern häufig zur Behandlung von Wechseljahrsbeschwerden eingesetzt wird, gibt es keine guten klinischen Studien. Kudzu ist in den Wechseljahren von besonderem Interesse, da Vorstudien zeigen, dass die Pflanze den Körper vor Knochenschwund schützt und die Knochenbildung zu fördern scheint.

Wenn sich dies in klinischen Studien bestätigt, könnte Kudzu eine sichere und wirksame Behandlung für Osteoporose sein.3

Nur drei kleine klinische Studien wurden zu Kudzu in den Wechseljahren gefunden. In der ersten erhielten 25 Frauen in den Wechseljahren, die unter starken Hitzewallungen und nächtlichen Schweißausbrüchen litten, Isoflavone aus Kudzu und Trifolium pratense (Rotklee) zusammen mit anderen Nährstoffen. Die Hitzewallungen der Frauen gingen zurück und ihre Werte bei einer subjektiven Bewertung der Lebensqualität verbesserten sich, während sich die Marker für Herz-Kreislauf-Erkrankungen etwas und die Marker für das Brustkrebsrisiko deutlich verbesserten, was darauf hindeutet, dass Kudzum helfen kann, Symptome wie Hitzewallungen zu bewältigen und einen gewissen Schutz vor anderen mit den Wechseljahren verbundenen Krankheiten zu bieten.19

Wenn ich bei Fit4ever schaue, dann scheint das einigen Frauen gut zu helfen: https://vitaminversand24.com/VIT_WildYam

Aber auch vielen, wenn ich bei iherb schaue: https://de.iherb.com/search?kw=wild%20yam▹

Aber es gibt bei uns ja schon länger als besonders hilfreich bekannte Pflanzen:

Zur phytotherapeutischen Behandlung von VMS (vasomotorischen Symptomen) werden in der S3-Leitlinie der deutschen, schweizerischen und österreichischen Gesellschaften für Gynäkologie und Geburtshilfe

• Traubensilberkerze (Cimicifuga racemosa),
    • Rhapontikrhabarber (Rheum rhaponticum),
    • Rotklee (Trifolium pratense) und
    • Johanniskraut (Hypericum perforatum)

mit positiver Beeinflussung und hohem Evidenzgrad namentlich erwähnt [6].

Neben diesen Pflanzen finden in der europäischen Erfahrungsheilkunde viele Pflanzen Verwendung zur positiven Beeinflussung von VMS. Beispiele hierfür sind:

• Mönchspfefferfrüchte (Agni casti fructus)
    • Salbeiblätter (Salviae folium)
    • Leinsamen (Lini semen)
    • Hopfenzapfen (Lupuli strobulus)
    • Schwarze Johannisbeere (Ribis nigri folium/fructus)
    • Baldrianwurzel (Valerianae radix)
    • Bockshornkleesamen (Trigonella foenum graecum)

: https://proxy.metager.de/natue…c9dec9bbd05a75d802131d519

Johanneskraut ist das Einzige, was ich damals kurz probiert hatte und wegen Sommer wieder weggelassen hatte, da man es nicht nehmen kann, wenn es sonnig ist. Bei mir ist es jetzt bald 20 Jahre her.

Sicher findest Du etwas hilfreiches. :)

Mir steht heute nicht der Kopf danach, da wir eine traurige Nachricht erhalten haben. <X

Doch was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? :/ Tut mir leid, ich kapiere es einfach nicht.

Was hat das eröffnete Thema Musik für diese Zeiten damit zu tun, dass es auch Gruppenmusiktherapien, usw. gibt?

Da komme ich mir von Vielehobbys ein Stück weit auf den Arm genommen vor. ^^

Man kann klar sagen, rein gar nichts, da bei Musik für diese Zeiten ganz klar eine Form der Gesellschaftskritik im Vordergrund steht.

Das Thema hat genauso wenig mit Schlagern von Roy Black, usw. zu tun. Obwohl alleine schon dessen Abneigung diese banale Musik auf Druck der Musik-Industrie singen zu müssen, wobei er lange nicht der Einzige war, ein gesellschaftskritisches Bild auf diese Zeit wirft.

Es reichte damals nicht gut auszusehen und singen zu können. Man musste sich trotzdem in der Regel dem Druck anderer unterwerfen und die geforderte ungeliebte Leistung erbringen, wenn man es bei uns überhaupt zu etwas bringen wollte.

Es ist im übertragenen Sinn nur die vertonte Form für Impfungen sind sicher. 8o

Oder gibt es noch einen anderen Musik-Thread.

In anderen Foren gibt es z.B. Threads mit Titel wie: Welche Musik hört ihr gerne oder Was ist Eure Lieblingsmusik.

Die wurden, Überraschung, von den Usern der Foren eröffnet. ^^

Wenn man der Meinung ist, das Musik zur Unterhaltung fehlt, warum macht man dann nicht einen solchen Thread auf und postet seine Musik dort?

Bleibt Euch doch unbenommen.

Mit irgendwelchen Pseudo-Argumenten gegen etwas zu argumentieren, gegen das es eigentlich keine Argumente gibt, ist eine Art, mit der man es sich in Zukunft eigentlich ersparen könnte Threads mit Thema zu eröffnen, weil eh alle alles in allen Threads posten können. ^^

Carlito, dein geposteter Link lautet: Huisarts Jan vingerhoets: De gehele waarheid en niets anders dan de waarheid oder auch

Hausarzt Jan Vingerhoets: Die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Zu diesem Hausarzt, der gerade vor Gericht stand, da er im off-label-use Ivermectin an Kranke verordnet hatte, hat die mir schon länger bekannte Seite stichtingvaccinvrij.nl einen interessanten Artikel, mit einer lesenswerten Verteidigungsrede des Arztes vor Gericht und einem Video veröffentlicht.

Er hat auch vorgetragen, dass ca. 50% aller verschriebenen Medikamente im off-Label-Use verordnet werden.

Und wie bekannt, ordnet die WHO Ivermectin als eines der besten und sichersten Medikamente ein.

„Liebe Richterinnen und Richter,
    ich möchte meine Rede mit der folgenden Frage an Sie beginnen:

Welche Art von Arzt würden Sie sich an Ihrem Krankenbett wünschen, wenn Sie selbst krank wären? Jemanden, der Sie in erster Linie als rechtliches Risiko sieht, der sich strikt an die Regeln hält und der Sie aus Angst vor Bußgeldern und Ärger notfalls regelrecht erstickt?

Oder hätten Sie lieber einen echten, menschlichen Arzt, der Sie in erster Linie als Menschen in Not sieht und aus Mitgefühl alles tut, um Ihnen zu helfen?

https:/ / stichtingvaccinvrij.nl…s-anders-dan-de-waarheid/

Ich habe etwas auf der Seite gesucht und hier ist das Video zwischen John Campbell und James Roguski.

https:/ / stichtingvaccinvrij.nl…eimzinnigheid-van-de-who/

Stimmt. Ich mag keinen Schlager. Wahrscheinlich verachte ich ihn sogar.

Das ist die Art Unterhaltungsmusik, mit der den Menschen durch die Musikindustrie eine heile schöne Welt vorgegaukelt werden soll, während sie eine Katastrophe ist.

Aber schon im 3. Reich wurde sehr stark darauf geachtet die Stimmung mit entsprechender Musik und Filmen zu beeinflussen und den Menschen eine heile schöne Welt vorzuspielen.

Vor etlichen Jahren gab es eine Sendung, in der gezeigt wurde, wie Schimpansen ihren Kindern genau zeigen, welche Kräuter sie bei welchen Krankheitszeichen und Verletzungen zu sich nehmen oder anwenden müssen und dass dieses Wissen wie alle anderen Fähigkeiten dieser Tiere auf diese Art von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Pharma ist seit Jahrzehnten damit beschäftigt, das zu beobachten und zu prüfen, ob auch für den Menschen hilfreiche Kräuter dabei sind.

Es ist nur der überhebliche Mensch an sich, der sich wundert, weil er Tieren nichts zutraut und sich selbst für die Krone der Schöpfung hält, die zu etwas fähig wäre.

Aber der Mensch hätte es eigentlich nicht nötig dafür Affen zu beobachten, da unser Wissen darüber schon lange so groß ist, dass ich fest überzeugt bin, dass die Natur uns für jedes Problem zahllose Lösungen bereithält.

Alleine, dass Pharma wenig Interesse daran hat, das der Mensch auf dieses Wissen zurückgreift und es auch nicht mehr wie früher bei uns von Generation zu Generation weitergegeben wird. Im Gegenteil scheint so manches bei einem Großteil der Bevölkerung in Vergessenheit geraten zu sein.