Nelli, ich finde das sehr lieb von dir. 
Ich habe mich jetzt 3 Jahre lang mit dem Horror beschäftigt, so lange das direktdemokratisch-Impfarchiv online war regelmäßig alle neuen Fälle gelesen (am Anfang, weil ich es einfach nicht glauben konnte), über viele Fälle im Ausland gelesen, einen Download mit Meldungen bei der EMA runtergeladen und ausgewertet, in 21 noch alle Meldungen von VAERS verfolgt und mit den gemeldeten mindestens 1x Geimpften in den USA abgeglichen, immer wieder den Stand der Meldungen verfolgt und später manchmal hier eingestellt, Einzelmeldungen ausgelesen, unendlich viele Videos mit Menschen gesehen, die einfach in ihrer Rede, beim Fußball, direkt nach dem Impfen, beim Fahrradfahren tot umgefallen sind oder krank waren. Und noch viel, viel mehr.
Habe mir Veröffentlichungen zu Inhaltsstoffen, Studien, usw. angesehen und hier gepostet.
Die erfassten Parasitenbelastungen nach den Genspritzen ausgelesen: https://web.archive.org/web/2023060900…/adverse_events
Im privaten Umfeld und von Angehörigen der Forenuser teils sehr schwere Nebenwirkungen und Todesfälle mitbekommen.
Wenn ich die Beiträge von Makkele aus dem Post-Vac-Forum lese, glaube ich jedenfalls keine Sekunde daran, dass es bei ihr um die Folgen einer physiotherapeutischen Behandlung geht.
Ich hatte natürlich auch seit Threaderöffnung danach gesucht und bisher nichts dazu gefunden, dass es jemals durch unsachgemäße Massage oder Physiotherapie zu einem anschließenden fortlaufenden Zerfall der Muskelfasern gekommen wäre.
Mein Mann, der auch eine Ausbildung in Massage hat, hat noch nie etwas davon gehört und ich habe auch noch keinen anderen gefunden, der das je gehört hätte.
Habe aber einen guten Freund gebeten, der mit einer häuslichen Pflege befreundet ist, nachzufragen, ob sie auch Fälle mit fortlaufendem Muskelzerfall betreut.
Also war für mich die logische Konsequenz meine Downloads zu Janssen (wie Astrazeneca), Moderna (wie Pfizer) und Pfizer aus dem Sommer 21 nach Rhabdomyolyse zu durchsuchen. Auch wenn es immer nur ein kleiner Teil aller tatsächlichen Fälle ist und wegen den 3 Monaten Nachmeldezeit nur Fälle bis März 21 sein könnten.
Die erfassten Muskel-Skelett- und Bindegewebserkrankungen durch die verschiedenen Genspritzen sind eigentlich ein gesonderter Abschnitt.
Für Moderna und Janssen habe ich sie auch als separate Abschnitte im PC, da ich sie abschnittsweise heruntergeladen habe .
Bei Moderna hatte ich zum 26.6.21- 14.927 Fälle
Bei Janssen hatte ich zum 26.6.21- 6.370 Fälle
Wobei das eben nur 1% aller Fälle bis Ende März sein könnte.
Ich hatte auch einen kompletten Download zu Pfizer gemacht. Aber mein PC war mit der Verarbeitung dieser Datenmengen total überfordert. Deshalb habe ich das leider in 21 nicht nach einzelnen Sparten runtergeladen.
Denn auch wenn es zu Moderna zu dem Zeitpunkt nur gut 56.000 Meldungen gab, waren es trotzdem fast 138.000 verschiedene gemeldete Beschwerden.
Dadurch, das immer unter jeder Sparte die komplette Meldung eingetragen ist, muss man dann alles noch nach der Nummer der Meldung sortieren, um keine mehrfach gemeldeten Todesfälle haben. Denn wenn man die Sparten mit den darin enthaltenen Todesfällen sieht und zusammenzählt, kommt es zu Mehrfach-Zählungen. Alles etwas aufwändig.
Deshalb sind nur Janssen und Moderna sortiert und ausgewertet. Das hatte mich wegen der vielen Abstürze teilweise schon beim Download und der Bearbeitung ca. 1 Woche Zeit gekostet.
Auch mein aktueller Versuch die Pfizerdaten nach rhabdomylosis zu durchsuchen hat erstmal zu 2 Programmabstürzen geführt. Aber dann hat es geklappt. Man könnte es auch aktuell bei der EMA überprüfen, obwohl ja viel gelöscht wurde.
Bei Janssen und ich denke AZ ist weitgehend identisch, habe ich keinen Fall von Rhabdomyolyse gefunden.
Bei Moderna waren es ca. 50 Fälle. Bei Pfizer waren es auch ca. 50 Fälle bei Pfizer.
Natürlich in einer völlig anderen Relation, da ich zu dem Datum insgesamt knapp 250.000 Meldungen Pfizer runtergeladen habe und nur gut 56.000 Meldungen Moderna.
Also könnte man daraus schließen, das Rhabdomyolyse bei mit Moderna gespritzten 5x häufiger vorkommen könnte.
Aber es sind eben alles Fälle von Erkrankungen von Muskeln, Bindegewebe und/oder Skelett.
Eigentlich müsste man Arzt ein, um diese Meldungen auszuwerten, da eine Meldung einer Person teils sehr viele verschiedene Diagnosen umfassen kann, es gibt auch Meldungen mit 12 und mehr Nebenwirkungen, die immer in dieser einen Meldung stehen.
Es ist ja sicher nicht nur Rhabdomyolyse, von der ich vorher nie etwas gehört hatte, sondern auch andere Erkrankungen, die das betrifft, deren lateinische Begriffe ich möglicherweise nicht kenne.
Natürlich auch die von Makkele geposteten Probleme.
Moderna dürfte identisch zu Pfizer sein, vielleicht häufigere identische Beschwerden, da ein Vielfaches an Spikeproteinen verspritzt wird.
Zu Pfizer finde ich unter den mit dem Wort Muscle durchsuchten Meldungen, wobei ich dann jede Meldung durchlesen muss, z.B. folgende Erkrankungen :
Muskelödeme, Muskelspasmen (besonders häufig), Muskelzuckungen (recht häufig), Muskelkontraktionen, Muskuloskelettale Steifheit, Muskelschwäche, Muskelverspannungen (öfter), Muskelblutungen, Muskelschwund, Unwillkürliche Muskelkontraktionen, Muskelsteifheit (häufiger), Muskelhypertrophie, Muskuloskelettale Erkrankung, Abnormale Muskelstärke (anderes Wort für Muskelschwäche), Muskel-Skelett-Beschwerden, Extraokulare Muskelerkrankung, Muskelbeschwerden, Myalgie (Muskelschmerzen) (recht häufig), körperlich behindernde Muskelsteifheit, Spastizität der Muskulatur,
Das war das Ergebnis einzeln durchsuchter Eintragungen in den ersten 8.000 von fast 250,000 Meldungen.
Mehrfach ist bei den Behandlungen eingetragen- Muskelentspannungstherapie.
Manchmal wurde gleichzeitig Muskelschwäche, Muskelverspannungen, Muskelzuckungen und Muskelschmerzen eingetragen wie hier:
Asthenia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Hypoaesthesia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Hypoaesthesia oral (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Muscle spasms (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Muscle tightness (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Muscle twitching (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Muscular weakness (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Myalgia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition)
Aber auch Nackenschmerzen (häufig), Rückenschmerzen (häufig), Taubheit (ziemlich bekannt), Überstreckbarkeit der Gelenke, Trismus (Probleme den Kiefer zu bewegen), Nervenschmerzen, Gangunsicherheit, Tremor, Gehbehinderung, Gleichgewichtsstörung, Parästesie (Öfter), Knochenschmerzen, Brust(korb)beschwerden sind mir nebenbei aufgefallen.
Im Prinzip kann man wirklich so gut wie jede Erkrankung davon bekommen, die man vorher nicht hatte.
Makkele, Du kannst glauben, dass es ein Beweis für die Fehlbehandlung der Physiotherapeutin ist, wenn deine häusliche Pflege noch 3 weitere Personen mit ähnlichen Symptomen behandelt, die auch bei dieser Physiotherapeutin waren.
Mir persönlich scheint es sehr viel wahrscheinlicher zu sein, dass von x Geimpften, die ebenfalls die gleichen Nebenwirkungen wie Du durch toxische oder eine ähnlich toxische Chargen hatten, einige wegen genau den gleichen Problemen wie Du bei der gleichen Physiotherapeutin gelandet sind und deshalb jetzt 4 davon als Folge der Spritzen von der gleichen häuslichen Pflege betreut werden.
Jedenfalls halte ich es für sehr viel wahrscheinlicher, dass diese 4 Menschen die gleichen schweren Probleme durch die experimentellen Substanzen erlitten haben von denen eh keiner weiß welche Folgen sie langfristig noch haben werden, als das eine seit Jahrzehnten bekannte manuelle Therapie plötzlich unerwartete neue gefährliche Nebenwirkungen zeigt, die zu einer Zersetzung des Körpers mit Immobilität und weiteren schwersten Folgen führen.
Du hast uns jetzt in einer ganz besonderen Weise 2 Wochen eindrücklich geschildert, wie schrecklich es dir geht, ohne uns auch nur zu verraten wie alt Du bist oder ob Du Männlein oder Weiblein bist.
Zudem war deine Schilderung irgendwie unvorstellbar für mich.
Plötzlich habe ich durch dein Verhalten gedacht, was ist denn da eigentlich los?
Wenn Makkele uns absolut keine Fragen beantworten will, obwohl wir jetzt schon 2 Wochen über das Problem nachdenken, hat Makkele vielleicht woanders etwas geschrieben, damit man sich ein besseres Bild machen könnte.
So dass ich völlig unerwartet deine Beiträge aus 23 gefunden habe, die in meinen Augen eine ganz klare Schilderung von Impfschäden wiedergibt, die sich nur minimal von anderen Schilderungen unterscheidet.
In meinen Augen hast Du uns freundlich formuliert schlichtweg die Wahrheit vorenthalten.
Ich habe dir nur mitgeteilt, was meiner Ansicht nach unter diesen Voraussetzungen das Beste für dich wäre. Und ich denke, es sollte anhand deines schlechten Befindens keine weitere Zeit verloren werden.
Ich habe weder einen Vorteil noch einen Nachteil davon, wie es dir geht, sondern dir nur meine Gedanken mitgeteilt, da Du Hilfe wolltest.
Du kannst dazu denken und natürlich auch machen, was Du willst. Es ist dein Leben.