Beiträge von Die Mama

    Inge, wenn ich darüber nachdenke, könnte es möglicherweise auch eine allergische Reaktion oder eine Unverträglichkeit auf eines der Mittel sein. :/

    Diese werden auch bei homöopathischen/spagyrischen Mitteln/Regenaplexen beschrieben.

    So hat z.B. die Heilpraktikerin Frau Sanftl in ihrem Buch zur Regena-Therapie zu vereinzelten Regenaplexen auch alle Hinweise zu Kontraindikationen und möglichen Nebenwirkungen erfasst, auf die die Fa. Regena auf ihrer Homepage selbst verweist.

    Sie hat hier im Buch Nummern vergeben.

    Beispiele:

    NW 1: Bei der Einnahme von Arzneimitteln, die Echinacea-Zubereitungen enthalten, kann es zu folgenden Reaktionen kommen:

    Überempfindlichkeitsreaktionen wie Hautausschlag und sehr selten können Atemnot oder Reaktionen des Kreislaufsystems auftreten. In diesen Fällen sollten Sie die Einnahme abbrechen und Ihren Arzt aufsuchen.

    NW 6: In sehr seltenen Fällen kann es zu allergischen Reaktionen kommen (Jodsensitivität). Eine Schilddrüsenüberfunktion kann verstärkt werden.

    KI 1: Wenden Sie Achillea millefolium nicht bei bekannten Überempfindlichkeit oder Allergien gegen Korbblütler wie Arnika, Calendula (Ringelblume), Eupatorium perfoliatum, inula helenium , matricaria recutita, (Kamille) tanacetum vulgare oder andere Korbblütlergewächse an.

    KI 9: Bei Überempfindlichkeit gegen Jod darf das Arzneimittel nur auf ärztliche Anweisung angewendet werden.

    Die Einnahme ist auch ähnlich wie bei Regenaplexen. Nicht pur einnehmen, sondern mit viel Wasser.

    Zwar sind keinerlei Giftstoffe in spagyrischen Mitteln enthalten, aber man kann ja auch gegen natürliche Substanzen allergisch sein.

    Zu Thuja-Lachesis von Phönix wird z.B. bei medikamio passend zu Regena geschrieben:

    FÖNIX Thuja-Lachesis spag. darf nicht angewendet werden, wenn Sie überempfindlich gegenüber Iod, gegen Sonnenhut (Echinacea), Arnika (Arnica montana) und andere Korbblütler oder gegen einen der weiteren Bestandteile von PHÖNIX Thuja-Lachesis spag. sind.

    Aus grundsätzlichen Erwägungen dürfen Sie PHÖNIX Thuja-Lachesis spag. nicht anwenden, wenn Sie an einer fortschreitenden Systemerkrankung wie Tuberkulose, Leukämie bzw. Leukämie-ähnlichen Erkrankungen, entzündlichen Erkrankungen des Bindegewebes (Kollagenosen), Autoimmunerkrankungen, MS, AIDS, HIV oder anderen chronischen Viruserkrankungen leiden. Fragen Sie Ihren Arzt um Rat, wenn Sie an einer Schilddrüsenerkrankung leiden.

    Sehr selten können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten.

    Für Arzneimittel mit Zubereitungen aus Sonnenhut (Echinacea) wurden Hautausschlag, Juckreiz, selten Gesichtsschwellung, Atemnot, Schwindel und Blutdruckabfall beobachtet. In diesen Fällen sollten Sie das Arzneimittel absetzen.

    Du hast diese Überempfindlichkeiten nicht und verträgst die Mittel super. :)

    Eine Unverträglichkeit würde jedenfalls zu den von dir beschriebenen Symptomen deines Mannes passen.

    Phönix bietet aber auch eine Alternative an:

    Aufgrund des Bestandteils Echinacea (Sonnenhut), dem eine immunmodulierende Wirkung zugesprochen wird, sollte PHÖNIX Thuja-Lachesis spag. nicht von Menschen mit Autoimmunerkrankungen angewandt werden.
    PHÖNIX Thuja-Lachesis spag. sollte in diesem Fall durch PHÖNIX Hydrargyrum spag. ersetzt werden.

    : https://phoenix-lab.de/fragen-und-antworten.html

    Aber auch hierbei gilt:

    FÖNIX Hydrargyrum spag. darf nicht angewendet werden, wenn Sie überempfindlich (allergisch) gegen Arnika (Arnica montana) und andere Korbblütler oder gegen einen der weiteren Bestandteile von PHÖNIX Hydrargyrum spag. sind.

    Aber falls Echinacea das Problem ist, was zu der Beschreibung passen würde, ist es mit dem Ersatzmittel gelöst.

    Sorry, Dirk, hätte auch selbst suchen können.

    Ich kann auch nicht alles alles wissen und mich nicht erinnern, schonmal von Phönix gehört zu haben.

    Also eine Entgiftung mit spagyrischen Mitteln nach dem von René empfohlenen Muster:

    Wundert mich, dass hier im Forum nichts weiter dazu steht, wo René einen Artikel dazu geschrieben hatte.

    Hatte ja schon einiges zu Soluna und Phylak geschrieben: Spagyrik- Die anders hergestellten homöoapathischen Mittel und ihre Einsatzmöglichkeiten▪

    Auch wenn René dazu einen Artikel geschrieben hat, kann man jedenfalls nicht davon ausgehen, dass jeder automatisch weiß, was eine Entgiftungstherapie mit Phönix ist. :)

    Wir nehmen Regenaplexe für diesen Zweck und weitere Zwecke. :)

    Günter, Wissen kann jeder, der wissen will. ^^

    Wollte nur sagen, wir haben schon so viel dazu geschrieben, dass da auch noch für dich Unbekanntes dabei sein könnte.

    Ob jeder User des Forums das wissen will, sei aber dahingestellt.

    Nachdem so viele gengespritzt sind, scheint die Mehrheit viele Dinge lieber nicht wissen zu wollen. <X

    Heißt auch nicht dass das WEF in Vergessenheit geraten sollte. ;)

    Das ist der ganze Trick in dieser Welt. Sie schreiben an manchen Stellen offiziell die Fakten, die jeder lesen könnte.

    Aber die Mehrheit will die gar nicht wissen und glaubt an das was man ihnen erzählt.

    Schön, dass es auch bei dir anders ist. :)

    Ansonsten ist es doch immer das Gleiche. Nur die bestens Geeigneten, die das System unterstützen, kommen weiter und werden für ihr Verhalten gegen das Volk (den Souverän) oft sogar noch ausgezeichnet.

    Habe ich gestern einen Bericht gesehen aus China wo die Kinder noch extremer seien, wegen der Wohnsituation und alles von ihren Eltern mitbekommen

    Und das wird schon mit 5 Jahren ausprobiert.

    Schöne neue Welt.

    LG

    Ich habe vor Jahrzehnten ein Buch von Wilhelm Reich gelesen. Nach ihm war es in Völkern ohne christliche Bekehrung völlig normal, dass Kinder das Verhalten der Erwachsenen spielerisch nachahmen. Es ist ja völlig natürlich.

    Erst die Kirche hat mit ihren falschen Moralvorstellungen Perversionen in das Sexualverhalten der Menschheit gebracht und macht normales Verhalten zur Perversion. Mehr ist nicht dazu zu sagen.

    Vor ungefähr 160 Jahren, also im Jahr 1860, trat bei den meisten Mädchen in Deutschland die Menarche (erste Regel) im Alter von 16,6 Jahren ein. 1920 lag das Durchschnittsalter schon bei 14,6 Jahren. 1980 bekamen die deutschen Mädchen ungefähr mit 12,5 Jahren ihre erste Periode. Und heute beginnt die Pubertät schon häufig mit dem elften Lebensjahr.

    Der Landauer Sexualforscher Norbert Kluge schätzt, dass Mädchen in Deutschland bereits mit 9,7 Jahren ihre erste Regelblutung haben.

    Seit etwa 25 Jahren beobachten Ärzte zudem, dass Mädchen bereits mit acht, vereinzelt sogar noch früher, Schamhaare und Brüste wachsen.

    : https://proxy.metager.de/www.eltern.de/…a494a25ce93025a

    Meine Tante hatte ihre Tage das erste Mal mit 19, ich mit 13, meine Tochter jetzt 31 mit 11 oder12.

    Ich halte es bei dieser Entwicklung für völlig normal, dass es jetzt noch früher stattfindet.

    Ursache auch wieder die Chemikalien.

    spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/endokrine-disruptoren-warum-kommen-kinder-immer-frueher-in-die-pubertaet-a-1222973.html

    Teil 2:

    Dr. Buckhaults sagte in den sozialen Medien, dass die SV40-Enhancer-Sequenz, die aus SV40 entnommen wurde, ein "Standardstück molekularbiologischer Technik ist, um eine hohe Expression des Neo-Resistenzmarkers zu erreichen" und dass sie "seit Jahrzehnten verwendet wird". :huh:

    Das Vorhandensein der SV40-Enhancer- oder Promotorsequenz in monovalenten und bivalenten Impfstoffen von Pfizer wurde erstmals im April 2023 von dem Mikrobiologen McKernan entdeckt. Mit mehreren Methoden zur Bewertung der Nukleinsäurezusammensetzung von vier Fläschchen mit den Impfstoffen von Moderna und Pfizer stellte er fest, dass die von Pfizer hergestellten COVID-19-Impfstoffe SV40 72bp-Verstärker und -Promotoren enthielten.

    Herr McKernan sagte, dass die Aufnahme des SV40-Promotors "völlig überflüssig" und "jedes Risiko, kein Gewinn" sei, da die Impfstoffe von Pfizer bereits einen AmpR-Promotor ähnlich wie Moderna enthalten – der zur Steuerung des Antibiotikaresistenzgens verwendet wird.

    Herr McKernan sagte, obwohl das volle 5kb SV40-Virus in den Polio-Impfstoffen vorhanden sei, sei das Vorhandensein von SV40-Promotoren immer noch besorgniserregend, da das Risiko bestehe, dass sie sich in der Nähe von Onkogenen in das menschliche Genom integrieren, bei denen es sich um Gene handelt, die das Potenzial haben, Krebs zu verursachen.

    Dr. Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George's Hospital Medical School in London, schrieb kürzlich in The Conservative Woman über eine höhere Inzidenz von Krebserkrankungen nach der COVID-19-Impfung, die von ihm und seinen Kollegen beobachtet wurde, einschließlich einer "Epidemie explosiver Krebsarten" mit multipler Metastasierung.

    Er wies auf das Potenzial hin, "DNA-Plasmid und SV40 bei der Förderung der Krebsentstehung zu integrieren".

    Dr. Janci Lindsay, die Direktorin für Toxikologie und Molekularbiologie bei Toxicology Support Services, sagte, dass Plasmid-DNA-Sequenzen, wie der SV40-Enhancer, onkogen sein und zur Entstehung von Krebs beitragen könnten. Sie wies darauf hin, dass zwar nicht das vollständige SV40-Virus selbst in den COVID-19-Impfstoffen enthalten ist, aber eine nukleäre Lokalisierungssequenz vorhanden ist, um die Plasmide direkt in den Zellkern menschlicher Zellen zu bringen.

    Dr. Lindsay, der an der University of Texas Graduate School of Biomedical Sciences in Biochemie und Molekularbiologie promoviert hat, sagte der Epoch Times, dass, wenn die SV40-Promotoren in das menschliche Genom integriert würden – in einem Prozess, der als Insertionsmutagenese bekannt ist – dies zu Genmutationen führen würde, die Krebs verursachen könnten.

    "Oder man bekommt einen Promotor, sagen wir von seinem Plasmid, der über einem Onkogen sitzt und die Expression dieses Gens auf eine verrückte Art und Weise antreibt, wie man es normalerweise nicht getan hätte", sagte sie.

    Dr. Lindsay sagte, weil der SV40-Promoter ein so starker Promoter ist, wird er sich "überall hinsetzen". Sie sagte, dass dies das Risiko erhöht, dass es auf ein Onkogen trifft und krebsverursachende Genexpressionen antreibt oder auf krebsartigen Tumorsuppressionsgenen landet.

    Dr. Lindsay fragte, warum Pfizer es versäumt habe, den SV40-Promotor gegenüber Aufsichtsbehörden wie der US-amerikanischen Food and Drug Administration, der Europäischen Arzneimittel-Agentur und Health Canada offenzulegen.

    "Sie haben sie versteckt. Es ist also nicht nur die Tatsache, dass sie da sind, sondern auch die Tatsache, dass sie absichtlich vor den Aufsichtsbehörden versteckt wurden", sagte sie.

    Pfizer reagierte nicht auf eine Anfrage der Epoch Times nach einer Stellungnahme.

    Rest auf der Seite lesen:
    EXKLUSIV: Health Canada bestätigt das nicht offengelegte Vorhandensein einer DNA-Sequenz in der Pfizer-Impfung | Klean Industriesˍ

    Also. Das SV 40 Virus ist bekannt dafür, onkogen zu sein und dass die in den 70er Jahren geimpften Kinder alle damit kontaminiert wurden, da es in diversen Impfungen enthalten war. (Später haben sie behauptet, dass es nur in einer Impfung gewesen wäre.) Gibt auch Studien dazu, die hier sicher schon gepostet wurden.

    Auf der Seite des kanadischen Gesundheitsministeriums war es ca. 2003 so beschrieben, dass damit Geimpfte lebenslang ein erhöhtes Krebsrisiko für verschiedene Krebsarten in sich tragen würden.

    Die von Torcer verlinkte pdf bringt, da englisch, nicht weiter. Eine freie Vollversion der Studie habe ich nicht gefunden.

    Die Studie an sich ist verkürzt an verschiedenen Stellen aufgeführt. Aber das reicht wahrscheinlich auch schon. Worum geht es:

    Einer der Schritte, die die Transfektionseffizienz bei der nicht-viralen Genübertragung einschränken, ist der ineffiziente Kernimport von Plasmid-DNA, sobald sie in das Zytoplasma gelangt ist.

    Kürzlich wurde durch Mikroinjektion in das Zytoplasma und In-situ-Hybridisierungen in einige Zelltypen gezeigt, dass eine Region des Affenvirus 40 (SV40), insbesondere ein ca. 372-bp-Fragment der genomischen SV40-DNA, das den SV40-Promotor-Enhancer-Ursprung der Replikation (SV40 DTS) umfasst, den nuklearen Import eines Plasmids ermöglichen könnte, das diese Sequenzen trägt (Dean D.A. Exp. Cell Res. 230 (1997) 293).

    In diesem Bericht befassen wir uns mit der Frage der Eignung des SV40 DTS für den kationischen Lipid-vermittelten Gentransfer und seiner Fähigkeit, die Effizienz des Transfektionsprozesses zu verbessern.

    Für diese Studie haben wir transiente Reportergenexpressionsassays an verschiedenen Zelltypen verwendet.

    Die Genexpression der Plasmidkonstrukte, die das SV40 DTS tragen, variierte je nach Zelltyp und verwendetem Plasmidkonstrukt.

    Diese Abhängigkeit von Zelltypen und Plasmidkonstrukten von der Genexpression von Plasmiden, die das SV40 DTS enthalten, deutet darauf hin, dass die Genexpression von Plasmiden nicht vollständig von ihrer Fähigkeit abhängt, den Kernimport dieser Plasmide zu verstärken.

    Die Rolle von Plasmidkonstrukten, die die SV40-DNA-Kern-Targeting-Sequenz enthalten (eurekamag.com)ˍ

    Dabei geht es um Gentransfer. Das bedeutet meiner Ansicht nach, sie nutzen einen Teil der SV 40-DNA, um die Genspritzen besser in die menschlichen Zellen und DNA eindringen zu lassen.

    Du musst dir vorstellen, das ganze System der Biotechnologie ist schon längst wie ein Legosystem und man kann sich jedes Bestandteil einfach einkaufen.

    Bei der Suche nach einem Verkäufer habe ich aber einen sehr großen Artikel aus Canada gefunden, der nicht uninteressant, aber zu groß zum kompletten Einstellen ist:

    Health Canada hat das Vorhandensein einer DNA-Sequenz des Simian Virus 40 (SV40) im COVID-19-Impfstoff von Pfizer bestätigt, die der Hersteller zuvor nicht bekannt gegeben hatte.

    Unter Wissenschaftlern gibt es Debatten über die Bedeutung des Befundes, wobei einige sagen, dass die DNA-Sequenz das Potenzial hat, Krebs zu verursachen, und andere sagen, dass sie wenig bis gar keine Bedrohung darstellt.

    "Health Canada erwartet von den Sponsoren, dass sie zum Zeitpunkt der Einreichung alle biologisch funktionellen DNA-Sequenzen innerhalb eines Plasmids (z. B. eines SV40-Enhancers) identifizieren", sagte die Behörde in einer E-Mail an die Epoch Times.

    "Obwohl die vollständige DNA-Sequenz des Pfizer-Plasmids zum Zeitpunkt der Ersteinreichung zur Verfügung gestellt wurde, hat der Sponsor die SV40-Sequenz nicht spezifisch identifiziert."

    Die Aufsichtsbehörde teilte mit, dass, nachdem die Wissenschaftler Kevin McKernan und Dr. Phillip J. Buckhaults Anfang des Jahres das Vorhandensein von SV40-Enhancern in den Impfstoffen öffentlich angesprochen hatten, "es Health Canada möglich war, das Vorhandensein des Enhancers auf der Grundlage der von Pfizer eingereichten Plasmid-DNA-Sequenz gegen die veröffentlichte SV40-Enhancer-Sequenz zu bestätigen".

    Beide Wissenschaftler sorgten für Aufsehen, nachdem sie Plasmid-DNA in den mRNA-COVID-19-Injektionen entdeckt hatten, und warnten, dass sie möglicherweise das menschliche Genom verändern könnte. Die beiden haben jedoch unterschiedliche Bedenken hinsichtlich der Bedeutung einer SV40-Sequenz – die als Verstärker verwendet wird, um die Gentranskription während des Impfstoffherstellungsprozesses voranzutreiben – in den Impfungen.

    McKernan, ein ehemaliger Forscher und Teamleiter des Humangenomprojekts des Massachusetts Institute of Technology, sagte der Epoch Times, er vermute, dass Pfizer das Vorhandensein der DNA-Sequenz aufgrund der Assoziation von SV40 mit Polio-Impfstoffen nicht offengelegt hat. Er sagte, obwohl es keine Beweise dafür gebe, dass die Sequenz krebserregend sei, habe er Bedenken hinsichtlich ihrer Integration in das menschliche Genom.

    Das Polyomavirus Simian Virus 40, ein onkogenes DNA-Virus, wurde zuvor aus Polio-Impfstoffen entfernt, da ein Zusammenhang mit Krebserkrankungen befürchtet wurde. Polio-Impfstoffe, die in den späten 1950er und frühen 1960er Jahren verwendet wurden, waren mit SV40 kontaminiert, da das Virus in Nierenzellen von Affen vorhanden war, die zur Züchtung des Impfstoffs verwendet wurden.

    Dr. Buckhaults, Professor für Krebsgenomik und Direktor des Cancer Genetics Lab an der University of South Carolina, hat versucht, die Bedenken über das Vorhandensein der SV40-Enhancer zu zerstreuen, indem er sagte, dass sie eine "geringe [Krebs-]Gefahr darstellen, aber das gilt auch für alle anderen Teile der Plasmid-DNA.

    "Es ist wichtig, dass die Öffentlichkeit erkennt, dass die SV40-Sequenz im Impfstoff NICHT das krebserregende große T-Antigen SV40 ist, das ein sehr signifikantes Krebsrisiko darstellen würde", sagte Dr. Buckhaults der Epoch Times per E-Mail.

    "Dieses kleine Stück DNA stellt ein viel geringeres, aber nicht null zukünftiges Krebsrisiko dar, genau wie alle anderen DNA-Sequenzen. Besorgnis unter den Regulierungsbehörden ist angebracht, aber Panik in der Öffentlichkeit ist nicht angebracht (und in der Tat schädlich)."

    Teil 1 Ende

    Alles, was aus dem öffentlichen Blickfeld genommen werden soll, wird zur Verschwörung erklärt. ^^

    Günter, uns kannst Du nicht aufklären. Falls Du dich mit unserer Suche beschäftigst, wirst Du mehrere hundert Beiträge zum Thema WEF hier finden.

    Wir diskutieren seit Jahren darüber. Haben auch schon die YGL hier aufgeführt, von denen jetzt ein weiterer in der französischen Regierung sitzt.

    Daher fällt es mir schwer noch was dazu zu schreiben, so lange es nichts Neues gibt.

    Da war ist mir derzeit das gepostete Interview mit meinem geliebten Oscar, Beitrag #498, wichtiger, der auch von der 5. Kolonne spricht.

    wieso hat sie die Hoffnung verlassen? :/

    Vielleicht einfach, weil sie nach der ersten Antworten schon dachte, da kommt nichts, was ich nicht schon kenne.

    Keine Ahnung. :/

    Vielleicht hatte sie auch gedacht jeder wird sofort auf ihren Beitrag antworten, denn sie hatte sich viel Mühe gegeben und einen großen Beitrag zu sich geschrieben, was aber dann nicht der Fall war, denn lange hatte nur Naturheilung geantwortet.

    Sie hatte ja Morgens geschrieben und ich z.B. erst Abends geantwortet, soweit ich mich erinnere.

    Ich kann nicht wissen, was einen anderen Menschen im Detail bewegt. :)

    Aber auch wenn wir weiter geschrieben haben und sie geantwortet hat, hatte sie sehr schnell (vielleicht auch aus einer spontanen Enttäuschung heraus) geschrieben:

    Vermutlich komme ich hier auch nicht weiter.

    Ich meld mich wieder ab.

    Viele Dank!

    Das hat sie dann wohl auch getan.

    Wobei die Antwort von René impliziert, dass sie sich zwar gleich am 15.1. nach dem Beitrag tatsächlich wieder abgemeldet hat und den Prozess in Gang gesetzt hat, was in der Regel einige Tage dauert bis es umgesetzt wird, aber zum Zeitpunkt der erfolgten Abmeldung am 17.1. vielleicht auch geblieben wäre.

    Tja... ich fürchte ich bin Tante Emmas Wunsch nach Löschung am Mittwoch bereits nachgekommen. Der Wunsch wurde zuvor geäußert, bevor sie sich dann wohl doch entschied weiter teilzunehmen.

    Nun, in diesem Fall müsste sie sich nochmals neu anmelden -- gelöscht, ist gelöscht. Die Daten sind weg.

    Wie auch immer ist die Entscheidung eines anderen zu akzeptieren.

    Falls sie will, kann sie sich ja jederzeit wieder anmelden.

    Aber nach einigen Beiträgen, die hier danach geschrieben wurden, würde ich mich wohl nicht nochmal anmelden wollen.

    Realsatire

    Wie gefährlich ist die wachsende Kriegsrhetorik in Deutschland? Politlegende Oskar Lafontaine nennt die Forderung, den Krieg nach Russland zu tragen, verantwortungslos. Auch die enorme militärische und finanzielle Unterstützung der Ukraine sei dumm. „Von der Leyen und Scholz sind Marionetten der USA“, sagt der ehemalige SPD-Vorsitzende und Kanzlerkandidat. Ein Gespräch auch über die neue Partei BSW seiner Frau Sarah Wagenknecht, die Brandmauer zur AfD, das wirtschaftliche Desaster, warum wir Trump dankbar sein müssen und über den Demokratieverlust in Deutschland. „Das sieht man sonst nur in Bananenrepubliken und Diktaturen“, so Lafontaine.

    „Ist Kiesewetter noch bei Sinnen?“ – Punkt.PRERADOVIC mit Oskar Lafontaine | Der Nachrichtenspiegelˍ

    Marie, Ich hatte das nur geschrieben, weil ich mich Null darum gekümmert hatte und dir daher eigentlich keine Tipps geben kann.

    Mein Mann hat sich bisher immer um diese Dinge gekümmert.

    Er hat sich letztes Jahr im Internet die diversen Vergleichsportale angesehen und dann für einen Ökostrom-Anbieter entschieden, der für 2 Jahre den Strompreis garantiert. Der Wechsel war sehr einfach.

    Aber man darf dabei nicht vergessen, dass es in den letzten Jahren auch schon Stromanbieter gab, die aufgeben mussten.

    Auch unser letzter Ökostrom-Anbieter musste uns letztes Jahr nach Jahrelanger Versorgung kündigen und hat aufgegeben. <X

    Genau betrachtet ist es seit 2020 nur noch frustrierend und ich kann auch nicht sehen, dass es wirklich besser wird. Das Gegenteil ist der Fall.

    Sie machen einfach weiter wie bisher. Nur noch schlimmer.

    Alles was passiert ist, wird unter Missachtung der Fakten einfach passend gemacht, offiziell und auch von den Gerichten vertuscht, für die nur noch das wahr ist, was der Staat als Wahrheit vorgibt. Gegenstimmen werden möglichst ausgeschaltet. Hatten wir das nicht schonmal?

    Der Staat selbst und seine Medien machen nachhaltig Politik, in dem sie einfach alles so drehen, wie es ihnen in den Kram passt und zahlen für die von ihnen engagierten Provokateure, die für ihre Ansichten demonstrieren.

    Sie sorgen mit verschiedenen Aktionen dafür, dass ein Teil der Bürger glauben, was sie erzählen.

    Auch die angeblichen Kabarettisten beteiligen sich größtenteils fleißig.

    Hier ein Artikel dazu: https://proxy.metager.de/qpres…3016b8ad89541c0c8db503ea3

    In welchem Land leben wir, wenn sich alle fürchten die Wahrheit zu sagen, und sogar inhaftiert werden können, wenn sie sich gemeinsam mit anderen gegen zu Unrecht erhobenen Zwang wegen schädlicher medizinischer Maßnahmen wehren, indem sie nicht mitgemacht haben oder wenn sie aufgrund der Fakten anderer Ansicht sind, als die in D offiziell dargestellten Ansichten zur Ukraine oder in anderer Beziehung.

    Ist da noch irgendwo Demokratie zu sehen? Ist das überhaupt noch ein Rechtsstaat, wenn keiner mehr hören will, was wirklich passiert und wenn sie das alles machen, ohne das auch nur ein Bürger das wirklich wollen kann?

    Ist es vielleicht nur noch eine Verwaltung, die sich immer stärker hinter KI-Verwaltungsprogrammen zurückgezogen hat, mit offiziellen Phrasendreschern, die sich im Wesentlichen gar nicht für das Land und seine Bürger interessieren.

    So wie es an allen möglichen Stellen jetzt nur noch KI gibt. Bitte übermitteln sie ihren Zählerstand an unsere digitale Assistentin Ella oder rufen sie uns auf der Rufnummer ..... mit digitaler Assistenz an.

    Es hat zwar keiner geschrieben, aber zwischen den Zeilen steht: Dass sie uns den Zählerstand bereits termingerecht vor dem angeforderten Datum per Email übermittelt hatten, da der digitale Assistent sich geweigert hatte ihn aufzunehmen, interessiert uns nicht. Also bitte, wir lesen doch keine Emails.

    Anscheinend sind sie zu blöd damit umzugehen. :cursing:

    Ich kann Marie gut verstehen.

    Wie wir lesen können, hatten sie das ehemalige Werbeverbot für Heilmittel in Deutschland bereits 2012 stark aufgelöst und liberalisiert.

    Unzulässig ist aber nach wie vor "irreführende Werbung", also falsche Behauptungen insbesondere über Produktwirkungen oder das Verschweigen oder Verharmlosen von Anwendungsrisiken.

    : https://www.bvmed.de/verband/positi…as-ist-verboten

    Wir haben noch nie vorher so viel irreführende Werbung, falsche Behauptungen und Verharmlosungen von Produktrisiken gehört, wie in den letzten Jahren. Daran ist nicht einmal die EMA Schuld.

    Es waren die Politiker in den Ländern selbst, die bewusst Unwahrheiten in die Welt gesetzt haben und Regeln entwickelt hatten, mit denen man Geimpfte mit Impfschaden als Ungeimpfte zählen kann. Eigentlich müssten die Politiker verklagt werden. Die sind aber meines Wissens unantastbar. Im Gegenteil sieht man an dem Gesetz in Frankreich, dass es noch schlimmer werden könnte.

    Gerade erst hat Scholz der Bunderwehr zusätzliche 100 Milliarden Euro zugesagt.

    Erst sollte Deutschland eine Drehscheibe für Genspritzen werden und nun soll daraus offensichtlich auch noch ein größerer Waffenproduktionsstandort gemacht werden. tagesschau.de/inland/verteidigungspolitik-ruestung-waffen-100.html

    Man könnte fast denken die Ukraine ist neben vielen Szenarien aus Brave New World nur eine weitere Komponenten aus Brave New World, die sie eingebaut haben. Die für den ewigen Krieg, der im Hintergrund der Geschichte passiert. <X Ich denke schon an kommende Notstandsgesetze. 8)

    Dazu fallen mir mehrere Dinge ein.

    Die von der WHO vorwiegend in Afrika durchgeführten Impfaktionen sind großangelegte Impfversuche um neue Giftkombinationen zu testen. Um die unzähligen Opfer- vorwiegend Kleine Kinder schert sich dann keiner

    Das läuft doch schon seit vielleicht 100 Jahren. Anscheinend hat es bis 2020 nicht sonderlich viele interessiert.

    Die WHO strebt danach, ein Welt-Gesundheitsministerium - ein Machtapparat -zu werden, bevor sie "die nächste Pandemie vorschlägt."- einen endlosen Lookdown.

    Wer hat das denn mit Beharrlichkeit auf den Weg gebracht? Corona: Der Trick mit dem Virus▪

    Jedenfalls kann man sagen, es gibt dazu schon eindeutige Einträge im englischsprachigen wikipedia, wie ich gerade entdeckt habe.

    Die stratosphärische Aerosolinjektion ist eine vorgeschlagene Methode des solaren Geoengineerings (oder der Modifikation der Sonnenstrahlung), um die globale Erwärmung zu reduzieren.

    Dies würde Aerosole in die Stratosphäre einbringen, um einen Kühleffekt durch globale Verdunklung und erhöhte Albedo zu erzeugen, der auf natürliche Weise im vulkanischen Winter auftritt. [1]

    Es scheint, dass stratosphärische Aerosolinjektion bei moderater Intensität den meisten Temperatur- und Niederschlagsänderungen entgegenwirken, schnell wirksam wird, geringe direkte Implementierungskosten verursacht und in ihren direkten klimatischen Auswirkungen reversibel ist. [2]

    Der Weltklimarat kommt zu dem Schluss, dass es "die am besten erforschte [solare Geoengineering-]Methode ist, mit großer Übereinstimmung darüber, dass sie die Erwärmung auf unter 1,5 °C begrenzen könnte". [3]

    Wie bei anderen solaren Geoengineering-Ansätzen würde die stratosphärische Aerosolinjektion dies jedoch unvollkommen tun, und andere Effekte sind möglich,[4] insbesondere wenn sie suboptimal eingesetzt werden. [5]

    Es wurde gezeigt, dass verschiedene Formen von Schwefel den Planeten nach großen Vulkanausbrüchen abkühlen. [6] Im Jahr 2021 gab es jedoch nur wenig Forschung und die vorhandenen natürlichen Aerosole in der Stratosphäre sind nicht gut verstanden. [7] Es gibt also kein führendes Kandidatenmaterial. Aluminiumoxid, Calcit und Salz werden ebenfalls in Betracht gezogen. [8][9]
    Die am häufigsten vorgeschlagene Liefermethode sind Sonderflugzeuge. [10]

    Stratosphären-Aerosolinjektion – Wikipediaˍ

    Das Suchwort könnte damit Stratospheric aerosol injenction (SAI) sein. Zumindest findet man damit Berge an Material, Artikeln, Patenten und Studien im Internet.

    Die Hauptakteure waren 2019 anscheinend Shell und Exxon Mobile.

    Es gibt große Unternehmen, bei denen die "Rettung der Welt" ausschließlich durch technische Reparaturen zu einer strukturellen Voraussetzung für die Fortführung ihres Geschäfts wird, insbesondere wenn diese Unternehmen stark von fossilen Brennstoffen abhängig sind. Sie versuchen politische Normen so zu verschieben und bislang undenkbare Begriffe und Aktivitäten - wie die Manipulation der Sonneneinstrahlung - immer mehr zu Mainstream werden zu lassen und somit für deren Akzeptanz zu sorgen.

    Unter ihnen ist der leitende wissenschaftliche Berater von ExxonMobil, Dr. Haroon Kheshgi, die führende Person beim Thema Geoengineering. Er wurde vom Lawrence Livermore National Laboratory rekrutiert. Durch seine Bemühungen hat ExxonMobil "unabhängige" Berichte zum Geoengineering beeinflusst und einen Bericht finanziert, der sich für die Beseitigung von Kohlenstoffdioxid und das Management der Sonnenstrahlung einsetzt. Der ehemalige Geschäftsführer von ExxonMobil und ehemalige US-Außenminister Rex Tillerson hat den Klimawandel auch als "technisches Problem" mit "technischen Lösungen" beschrieben.

    Shells Chef-Lobbyist David Hone ist ein Verfechter der "negativen Emissionen" und unterstützt SRM immer offener. Als Steve Koonin Chefwissenschaftler bei BP war, leitete er ein Projekt zur Bestimmung der Machbarkeit für SRM-Experimente. Boeings Chefwissenschaftler für integrierte Verteidigungssysteme und Vizepräsident David Whelan (ehemals DARPA) ist auch in Geoengineering-Diskussionen aktiv und behauptet, dass es bei Boeing ein kleines Team gibt, das sich mit diesem Thema beschäftigt. Er hat öffentlich über die technische Machbarkeit nachgedacht, Megatonnen von Aerosolsulfaten mit Flugzeugen oder großen Kanonen auf unterschiedliche stratosphärische Niveaus zu bringen.

    Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.: 05.07.19 - Geoengineering-Technologien (2): Stratospheric Aerosol Injection (dgs.de)ˍ

    Es ist ja bekannt, dass es in den USA Seiten gibt, die seit Jahrzehnten die stattgefundenen Tests und Patente speichern.
    Aber wenn man denkt, man hat einen passenden Begriff und dann auf die britische Seite stößt, lernt man schnell, dass es eine Vielzahl an Begriffen gibt, mit denen das umbenannt werden kann. <X

    Richtlinie zum Verbot von Stratosphären-Aerosol-Geoengineering und Aerosolversprühungen aus der Luft im Vereinigten Königreich (21-Dez-2013)ˍ

    Die Seite ist aber noch viel gruseliger als ich dachte, weil z.B. auch ein 21 Jahre alter Artikel vom guardian aufgeführt ist, nach dem die britische Regierung Papiere veröffentlicht hatte, die zeigen, dass sie zwischen 1940 und 1979 in vielen Experimenten Krankheitserreger über ihrem Volk versprüht haben. =O

    "Ein großer Teil Großbritanniens war Bakterien ausgesetzt, die in geheimen Versuchen versprüht wurden... Bei vielen dieser Tests wurden potentiell gefährliche Chemikalien und Mikroorganismen über weite Teile der Bevölkerung freigesetzt, ohne dass die Öffentlichkeit darüber informiert wurde...", The Guardian (21. April 2002)

    Millionen waren in Keimkriegstests | Politik | Der Wächter (theguardian.com)ˍ

    Das lässt klar darauf schließen, dass sie schon sehr lange hinter dem Rücken des Volks machen, was sie wollen. <X

    Eremitin, das Video von Dr. Klinghardt ist hammerhart. Alles schon längst viel, viel, viel, viel schlimmer als gedacht.

    Mikroplastik stellt ein Risiko für das Meeresplankton, das Klima und andere wichtige Erdsysteme dar (mongabay.com)ˍ

    Das von ihnen auch im Rahmen von Militärprogrammen versprühte Nanoplastik mit weiteren Schadstoffen wie Aluminium bedeckt die Meere, die deshalb nicht mehr atmen können, wodurch das Wasser nicht mehr kondensieren und nicht mehr aufsteigen kann, die Welt austrocknet und die Atmosphäre auch nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden kann. Und das alles als Bioterrormaßnahmen der Achse der angeblich Guten gegen die Achse der angeblich Bösen, um die Ländern nicht nur militärisch, sondern auch biologisch zu zerstören. Oh je. :huh:

    Wie immer wird den Bürgern die Schuld für die Verbrechen gegeben, obwohl sich Plastik nicht von alleine in Nanoteilchen auflöst. :P

    Zu diesem Video fällt mir verrückterweise ein, ich hatte auf einer Baba Vanga Seite gelesen, dass sie vorhergesagt hatte, dass die USA Afrika mit Wettermanipulationen bekämpfen werden. Offensichtlich nicht nur Afrika, sondern auch alle anderen Staaten und jeden einzelnen Menschen.

    Was ist daran überhaupt menschlich solche Dinge zu tun? :/

    Ich bekomme immer mehr den Eindruck, es ist falsch zu denken sie wollen uns derzeit umbringen.

    Es ist ihnen heute so völlig egal, wie vor tausend Jahren, ob sie das tun. Da bei allem was sie tun immer jemand denkt, es ist die Sache wert.

    Wir sind nur die dummen zweibeinigen Laborratten, die auch noch die Erde bewohnen, für wirtschaftlichen Umsatz sorgen und Jahrzehnte dachten, dass sie auch gute Absichten haben. <X


    Zu dem Link unter dem Text zum Video, der bei mir zu Verwirrung führte, da ich keinen 795 Partnern zustimmen werde:

    (Schweizer Bundesrätin bestätigt dieses Geoingeniering: blick.ch/news/umwelt-somm...)

    Das Video zu ihr gibt es auch ohne diese Einwilligung bei YT: Sommaruga im März 2018 (youtube.com)ˍ Entsprechende Aussage ab 0:55.

    Hatte erst letztens einen Beitrag gepostet, wie wichtig es ist, die Ursachen einer Polyneuropathie zu erkunden. Zwar soll Diabetes der Hauptgrund sein, aber oftmals sind es Nebenwirkungen von Medikamenten oder Vergiftungen, die dazu führen.

    Wie ein Prof. Hufnagel erläutert, gibt es auch zahllose weitere Ursachen.

    Dann heißt es in der Regel vom Arzt irreversibel, wie das bei meinem Mann der Fall war als er wegen den diversen ihm verschriebenen miteinander unverträglichen Asthmamitteln kein Gefühl mehr in den Füßen hatte, obwohl Polyneuropathie sehr häufig reversibel ist. : RE: Restaxil wirkungslos? Erfahrungen und Tipps

    So wie Du geschrieben hast, nimmst Du ja diverse Medikamente ein.

    Es brauchen nur 2 Medikamente nicht zueinander zu passen, und es ist möglich bei manchen Kombinationen eine oder mehrere schwere Nebenwirkungen aus bis zu 50 völlig verschiedenen möglichen Wechselwirkungen neben den eigentlichen Nebenwirkungen zu bekommen.

    Man kann seine Medikamente grob bei den Wechselwirkungscheckern der Apotheken online prüfen, die aber kaum etwas anzeigen dürfen.

    Leider wurde auch der Wechselwirkungscheck der Apotheken-Umschau, der früher alles angezeigt hat, kastriert.

    Besser ist es vielleicht dazu auch noch seinen Apotheker zu befragen.

    Ich quäle mich dann als Erstes vorgebeugt vor Schmerzen zur Kaffeemaschine und mache mir ein Lebenselixier und schmeiße mir meine Schmerztabletten (100 mg Tramadol) und meine anderen Medikamente (Diabetes, Blutdruck, Cholesterin und sonstige Nahrungsergänzungsmittel) ein…

    Zudem ist der Einsatz von Cholesterinsenkern schon länger stark umstritten. Auch diese Medikamente können Polyneuropathien und noch viele andere Beschwerden auslösen. : https://www.aerzteblatt.de/archiv/polyneu…2e-c3bb4ae3c179