Es ist wirklich sehr traurig für alle Betroffenen und eine Frechheit.
Gleichzeitig sagen sie den Betroffenen bei uns schon von Anfang an ganz deutlich, ihr werdet nur über die Krankenkasse behandelt, wenn ihr nicht sagt, dass ihr einen Impfschaden habt. Denn das ist nicht von der Versicherung abgedeckt. Dann geht alles einfach über das normale Gesundheitssystem und gut ist.
Dabei konnte man von Anfang an klar sehen, dass sehr viele Impfschäden in Krankenhäusern behandelt wurden und nach außen hin als Ungeimpfte Infizierte getarnt wurden.
Es gibt tausende Studien zu diesen Schäden und Dr. Tenpenny, die sich seit mehr als 20 Jahren mit Impfschäden beschäftigt, sagt, es gab schon Mitte 2021 ausreichend medizinische Publikationen, die 40 verschiedene Impfschäden durch die Genspritzen beschrieben und die Ursachen erklärt haben. Sie bietet ein Webinar an, in dem man alles darüber lernen kann.
Sie glaubt im Übrigen, dass die Genspritzen in den ersten 8-12 Monaten eine Substanz enthielten, die dafür sorgte, dass sehr lange sehr viele Spikeproteine im Körper erzeugt wurden und deshalb in 21 besonders viele Menschen durch die Genspritzen verletzt haben.
Sie glaubt auch nicht, dass es möglich ist, einmal zu entgiften und gut ist, da die mRNA in den Zellen ist.
Wenn alles Gift draußen ist, wird man neues Gift produzieren, das wieder entgiftet werden muss.
Sie sagt auch, man kann sich immer gesünder machen, als man ist.
Es gibt sehr viele Dinge, wie auch gesunde Nahrung, mit denen man das erreichen kann, da der Körper sich selbst heilen kann, wenn man ihm die richtigen Mittel gibt.
Aber es gibt keinen Magic Bullet, mit dem man die Spritzen rückgängig machen kann.
Sie sagt auch die Spikeproteine können die Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Dazu fällt mir ein Beitrag zu der PEI-Studie aus 3/21 ein, den ich gepostet hatte, denn es gab auch eine Studie aus den USA.
ZitatAlles anzeigenFataler Nebeneffekt: Das Spike-Protein hilft dem Coronavirus nicht nur beim Zelleintritt, es löst auch eine Fusion von nicht-infizierten Zellen aus, wie eine Studie enthüllt. Schon der Kontakt mit kleinsten Mengen des Proteins erzeugt dadurch deformierte Riesenzellen mit bis zu 100 Zellkernen. Diese sterben ab und hinterlassen massive Gewebeschäden. Bedenklich dabei: Antikörper gegen das Virus stoppen diese Zellfusionen offenbar nicht vollständig.
Zellfusion durch Viren-Protein
Doch nicht nur die infizierte Zellen gehen zugrunde: Das Coronavirus kann selbst bei nicht befallenen Zellen und Geweben schwerwiegende Schäden anrichten, wie ein Forschungsteam um Samuel Theuerkauf vom Paul-Ehrlich-Institut herausgefunden hat. Möglich wird dies durch eine „Nebenwirkung“ des Spike-Proteins: Es manipuliert nicht nur die Membran der infizierten Zelle, sondern kann auch Fusionen der Zellen untereinander auslösen.
Bei dieser Zellfusion bringt der Kontakt mit dem Spike-Protein die Membranen benachbarter Zellen dazu, sich zu öffnen und dann miteinander zu verschmelzen. Das passiert zum einen durch die von den infizierten Zellen neu produzierten und nach außen ausgestülpten Virenproteine, kann aber auch durch isoliert umhertreibende Spike-Proteine verursacht werden. Für diese sogenannte Fusion-from-without (FFWO) reicht schon der Kontakt mit isolierten Proteinpartikeln – ohne dass das intakte Virus präsent ist.
Solche viralen Zellfusionen kommen auch bei Infektionen mit dem Masernvirus, Herpes simplex oder Retroviren wie HIV vor.
Das ist es, was passiert, wenn man nach den Genspritzen im Körper isolierte Spikeproteine herstellt. Sie haben es genau gewusst. Lange bevor Dr. Burkhardt und andere die Riesenzellen im Blut gefunden haben.
: https://www.symptome.ch/threads/umkehr…6/#post-1290677
Das, zusammen mit dem Video, das eine andere Userin gepostet hatte: Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können (youtube.com)ˍ
das bei ca. Minute 24:00 zeigt, dass es vor allen Dingen virale Infektionen mit dieser Art von Viren mit Spikeproteinen sind, die in Verdacht stehen im Gehirn Autoantikörper gegen das Gehirn auslösen zu können, da sie gehirngängig sind.
Daher wurde im Video die Frage aufgeworfen, ob Virus-assoziierte Antikörper gegen Spikeproteine im Gehirn letztlich Auslöser dieser Autoantikörper gegen das Gehirn sind, die das Gehirn zerstören.
Das könnte darüber hinaus auch den häufig beschriebenen Gehirnnebel erklären, den manche Menschen z.B. nach der Reaktivierung des EBV, bei Post-Covid oder Post-Influenza und vielleicht auch bei CFS erleben.
Das Shedding und die Folgen sind Dr. Tenpenny aber auch nicht ganz klar.
Mindestens 70% der Bevölkerung weltweit sind mindestens einmal gespritzt. Von vielen Ländern wissen wir gar nicht, wie viele Menschen in der Zeit tatsächlich gestorben sind. Wir haben so viele Videos aus allen möglichen Ländern gesehen, wo Menschen einfach tot umgefallen sind wie die Fliegen.
Dr. Tenpenny und Mike Adams glauben, dass 20 Millionen Tote eine sehr konservative Schätzung der Todesfälle darstellt und selbst sehr viel mehr als das die Spitze der noch kommenden Todesfälle nicht erreichen wird. Dass die Menschen langsam sterben werden.
Viele Menschen wissen jetzt, was passiert ist, aber es wurde nicht erwartet, dass sie beim WHO-Vertrag auch durch Regierungsmitglieder so viel Gegenwind bekommen werden.
Wenn das durchkommt wird es niemals Regress für das geben, was passiert ist. Alle wie FDA, CIA, usw. wurden durch die Industrie korrumpiert.
Dr. Tenpenny betont, wie wichtig es ist, weiterhin über die Verletzungsmechanismen des COVID-19-Impfstoffs zu sprechen.
Sie denkt, diejenigen, die von diesen Dingen wissen, müssen andere erziehen.
Dr. Tenpenny forderte die Menschen auch auf, Transparenz und Rechenschaftspflicht von ihrer Regierung zu erzwingen, die nicht nur die Verwendung dieser Impfstoffe erlaubt, sondern sich auch aktiv an der Injektion der Bevölkerung beteiligt hat.
Mit Video: https://behoerdenstress.de/dr-sherri-tenp…ffverletzungen/
Die deutsche Übersetzung: https://behoerdenstress.de/dr-sherri-tenp…toffverletzung/
Sie hat auch eine Telegramseite: https://t.me/DrTenpenny
Da findet man auch gleich ein sehr interessantes Video: https:/ / vigilantnews.com/post…19-mrna-vaccines-in-2021/
Aber wir stellen auf ihrer T-Seite auch fest, dass es in einigen Bundestaaten schon wieder neue Nasentests für Flugreisende gibt. ![]()