Beiträge von Die Mama

Es geht doch immer nur um Profit. <X

Stimmt, aber ich bin dafür dass wir in dieser modernen Zeit das nicht mehr haben dürften!

Mich erreichen Bilder und Videos die mir Hoffnung und Glauben an das Gute wegnehmen.

In einer Zeit, in der sie mit verschiedenen Methoden den Great-Rest umsetzen, der auch das Ziel hat die Weltbevölkerung zu reduzieren, ist dein Wunsch besonders hoffnungslos.

Es gibt durchaus Menschen, die davon überzeugt sind, dass es mit Gaza nur um das Öl geht. Denn wem nutzt es?

Schon vor 3 Wochen war mir ein Beitrag bei MOA aufgefallen.

Meiner Meinung nach geht es bei der Hetze unter falscher Flagge in Gaza darum, wem das Öl gehören soll.

Wenn die Palästinenser in Gaza bleiben, besitzen sie das Offshore-Öl, wenn die Israelis Gaza einnehmen, besitzen sie das Offshore-Öl.

Das Gleiche gilt für Syrien und den Jemen. Es geht nur darum, wem das Öl gehört.

Dort im Gazastreifen gibt es Off-Shore Öl, wie snake in Beitrag 43 mit vielen Links gezeigt hat,

https:/ / www.moonofalabama.or…open-thread-2023-267.html▹

Ich halte das gut für möglich. Denn hat uns je etwas anderes interessiert, als die Bodenschätze anderer Länder unter Kontrolle zu bringen. :/ Nö.

Es ist an der Zeit zu verstehen, dass uns als Westmächten das Erreichen unserer Ziele immer jeden Preis wert war und ist, den andere Völker dafür mit Leib und Leben bezahlen müssen.

Andererseits gibt es etliche Stimmen, die schon lange davon überzeugt sind, dass die Juden erst England, dann die USA und wer weiß, wie viele andere Länder übernommen haben und in Wahrheit beherrschen. https:/ / heshamtillawi.wordpre…olicy-and-public-opinion/

Das ist der Weg zur Vollendung der Protokolle der Weisen von Zion. Es wird behauptet, das wäre ein antisemitisches Pamphlet.

Aber wer das liest, kann nur schockiert feststellen, das ist in Wahrheit das Drehbuch zur Beherrschung aller Völker dieser Welt.

Es passt so gut, auf alles, was passiert, dass ich Anfangs fassungslos war. 8) Wir alle sind nur Sklaven, Vieh, Goyim für dieses Volk.

Was vielleicht auch die Hintergründe des Great-Reset und die Aussagen von Harari besser viel besser verstehen lässt.

Und während sich die ganze Welt über den Völkermord in Gaza aufregt, bekam heute der deutsche Bürger bei Anne Will von einer jungen Frau erzählt, dass der Völkermord durch Israel alternativlos ist. Ich glaube echt, ich spinne. :cursing: :cursing: :cursing:

Lebenskraft, es ging mir nur um die Versorgung des Beins jetzt im Krankenhaus und nicht ihren Zustand zuhause.

Mir war nur eingefallen, dass eine Userin bei symptome Thrombose in den Beinen hatte und ich hatte mich deshalb informiert, wie die Versorgung aussieht und dass man dann auch Anspruch auf häusliche Versorgung der Beine mit regelmäßigem Wechsel der Verbände hat.

Also muss es eigentlich doch auch im Krankenhaus sehr genau bekannt sein, wie man solche und auch verfärbte Beine pflegt.

Allerdings war der Besuch im Krankenhaus bei meiner Oma, als sie ein komplett verfärbtes Bein bekommen hatte, dass sie uns gezeigt hat, das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe. ;( Ich habe mich damals mit 11 auf den Balkon des Krankenhaus-ZImmers gestellt, damit keiner es sieht und geheult, als würde ich fühlen dass ich sie das letzte Mal sehe.

Deshalb reagiere ich vielleicht bis heute übersensibel auf verfärbte Beine und halte es immer für ein sehr ernstes Zeichen, wenn sich das Bein eines Menschen verfärbt. Obwohl ich genau das bis heute niemals medizinisch recherchiert habe, wie ich das sonst bei allem tue.:/

Lebenskraft, es ist sehr erschreckend, was deine Schwester nach den Genspritzen alles erlebt hat. Der reinste Horror, nach dem was Du zu den diversen Zwischenfällen beschrieben hast. Ich kann auch verstehen, dass dich das seelisch tangiert.

Und doch liegt es in ihrer Verantwortung, dass sie sich die Genspritzen hat geben lassen und sich nicht zumindest nach dem ersten schweren Zwischenfall weiteren Spritzungen verweigert hat. Letztlich kannst Du nicht wirklich etwas tun, um ihre Not zu lindern.

Carlito, ich weiß ja , was nach den Genspritzen passiert ist. Ich habe die Meldungen bei direkt demokratisch alle gelesen und noch viele mehr. Thrombosen, brüchige Knochen, abgestorbene Darmabschnitte, Turbokrebs- manchmal verschiedene Krebsarten auf einmal, verstärkte C-Infektionen, plötzliche Herztode, Hautausschläge, Lähmungen, Multiorganversagen, ein über Nacht Verstorbener war komplett schwarz als man ihn zuhause im Bett gefunden hat, geistige Verwirrung, schneller Abbau der Gesundheit. Es ist endlos. Ich finde es schade, dass sie den Teil nicht mehr veröffentlicht haben.

Sie haben den Menschen ein künstliches C-Virus in wahnsinnig hoher Menge eingeimpft, das zudem mit den normalen Coronaviren kreuzreagiert und noch viele weitere problematische Folgen hat.

Deshalb werden die Menschen jetzt möglicherweise auf jedes Coronavirus (und es gibt ja viele Coronaviren, die jedes Jahr in Massen kursieren) mit einer heftigen C-Infektion reagieren.

Gleichzeitig wissen wir von 2020 mit Sicherheit, dass sie auf Weisung der WHO stinknormale Infektionen mit den üblichen Coronaviren damals als Covid-Infektionen getestet haben.

Ob sie Coronaviren wirklich mit ihren aktuellen Tests unterscheiden können, scheint mir sowieso fraglich, da die Gene in Teilen genau die gleichen sind.

Sie haben mit den Spritzen jedenfalls dafür gesorgt, dass uns ein neues Virus für lange Zeit erhalten bleibt und in fast jedem Menschen zu finden ist.

Und wenn sie jetzt mit der Grippeimpfung standardmäßig dagegen impfen, bleibt es in jedem Fall.

Jetzt ist ihnen doch eh längst egal, wie viele nach ihren Spritzen sterben. Was einmal im Körper ist, bleibt sowieso für immer drin. Dazu gab es früher schon diverse Sendungen.

Unsere Tochter hatte jetzt auch ihre erste OP nach den 3 Spritzen. Nach den Spritzen hatte sie plötzlich überall Zysten. Selbst im Knie mit starken Schmerzen beim Laufen und massiv in der Brust. Ich hatte davon geschrieben. Dann war es einige Zeit anscheinend besser.

Jetzt hatte sie eine Bauchspiegelung und der Bauch war auch voller Zysten.

Da hat man sie gleich operiert. Teile des Darms waren auch unnormal mit dem Magen verwachsen. Man hat sie davon überzeugt, dass sie schon immer unerkannt an Endometriose gelitten hätte. Es kann auf keinen Fall was mit den Genspritzen zu tun haben. 8o

Sie lebt mit einem jungen Mann zusammen, der wie unser Ältester voll von den Genspritzen und der Schulmedizin absolut überzeugt ist.

Da bleibt mir einfach nichts zu sagen, außer- Es ist ihr Leben. 8)

Ich fühle mich ein Stück weit entkoppelt von diesen beiden Kindern, die emotional mit dem Bruder gebrochen haben, der vollkommen unserer Ansicht ist.

das wurde alles ausgeschlossen und untersucht @Mama. :)

Auf jeden Fall fällt denen nach 2 Wochen ein, das es auch noch Heparin Gel gibt als ich meiner Schwester davon erzählte.

Sie fragte dann die Ärzte danach und wird jetzt eingerieben.

Überall nur Sparmaßnahmen und unglaublich.

Wenn jemand solche Probleme mit den Beinen hat oder auch eine Thrombose, geht es doch eigentlich soweit, dass Menschen Anspruch auf eine Pflege mit wechselnden Verbänden haben, wozu auch ständig jemand den Betroffenen zuhause besucht.

Deshalb ist das schon ziemlich seltsam. :/

Man erwartet eigentlich ein Krankenhaus muss es besser wissen und kennt sich perfekt aus.

Vielleicht ist das Problem auch die Zerstückelung der Medizin, wo jeder Arzt für einen anderen Teil des Körpers zuständig ist. <X

Das ist ja ein Ding. ^^ Wie soll auch jemand im Stadium der Verwirrtheit realisieren, was er da unterschreibt.

Aber Studien werden ja öfter mit Patienten gemacht.

Bei einem Beamten sieht das wesentlich besser aus. Diese sind in der Regel Privat versichert, und können sich Chefarzt Behandlung und Komfort Zimmer leisten. Da kann das Krankenhaus höher abrechnen. Aber der Beamte je nach Dienstgrad auch sehr hohe Kassenbeiträge entrichtet.

Ich habe seit Jahren eine Krankenzusatzversicherung, mit der ich in der Reha und auch im Krankenhaus z.B. beim Magendurchbruch Anspruch auf eine Chefarztbehandlung habe.

Aber ganz ehrlich, eine Chefarztbehandlung, mit der sie mir mehr Pharma und medizinische Tests andrehen und noch besser nach Leitlinien behandeln können, wie ich das von meiner privatversicherten Freundin kenne, die da vom Fach damals jede einzelne Abrechnung überprüft und meist für fehlerhaft befunden hat? Das ist so gar nicht mein Ding. ^^

Abgesehen davon habe ich mich an beiden Orten sehr gut behandelt und auch persönlich betreut gefühlt. Medikamente musste man in der Reha auch nicht nehmen. Die hatte ich abgelehnt.

Man hatte in der Reha ja täglich diverse Termine für Gruppengespräche, Sport, Entspannung, Kunst und da Burnout-Reha auch wöchentliche Einzelgespräche mit seiner Psycho oder der Chef-Psycho.

In der Reha gab es eh nur Einzelzimmer und das Essen in der Kantine war ziemlich gut, wenn der Chefkoch nicht gerade Urlaub hatte.

Gut, in der Reha hätte ich nichts gegen häufigere Einzelgespräche mit der Chef-Psycho gehabt, denn die Frau war klasse.

Aber das war eine sehr große Reha-Einrichtung mit vielen Menschen. Habe ja auch so gesehen, dass die alle völlig dicht mit Terminen sind. Deshalb habe ich darauf verzichtet. Zudem bringt das auch nicht viel, wenn man keine Anschlussgespräche zuhause hat.

Nach den Tagen, in denen ich mit kurzer Unterbrechung durch einen anderen Patienten (von dem ich fast nicht mitbekam, da ich meist weggetreten war) voll verschlaucht und künstlich ernährt alleine auf der ganz frisch renovierten Intensiv mit einem schönen grau gestrichenen Wänden und einer exklusiven Einrichtung lag, war ich nachher dann doch froh auf der Station mit 2-3 anderen Frauen in einem Zimmer zu liegen, denn da gab es ständig was zu quatschen. Weiber eben. :)

Das Essen war eben Krankenhaus. Musste sowieso einige Tage lang alles püriert essen.

Brötchen vom besten Bäcker der Gegend gab es nach einigen Tagen auch. Das waren die besten in meinem Leben.

Der Chefarzt war mir dort auch ganz egal, da der Stationsarzt, der dort auch alle OPs durchführte und von dem einige von ihm operierten Patienten in den höchsten Tönen schwärmten- auch wenn er mich nicht operiert hatte, da ich aus Platzmangel dorthin verlegt wurde, so doch mehrfach und auch schon auf der Intensiv bei mir am Bett war und mich tatsächlich persönlich betreut hat.

Ein von dem Arzt erfolgreich Operierter war vorher schon 2x erfolglos in anderen Krankenhäusern der Umgebung operiert worden und einige Frauen mit neuen Gelenken konnten nach wenigen Tagen völlig schmerz- und problemlos mit Gehhilfen auf Station rumlaufen. Ich hab da mit vielen Patienten gesprochen.

Kein Mensch kann sich besser betreut fühlen, als durch einen guten Arzt, dessen erfolgreich durchgeführten Operationen auf der Station rumlaufen. Das ist eine Betreuung, die in meinen Augen nicht von einem unbekannten Chefarzt zu toppen ist. Diesem Mann, im Übrigen gebürtiger Ukrainer, habe ich tatsächlich vollkommen vertraut. :)

Es ist natürlich traurig, dass nicht alle positive Erfahrungen machen. Und wie geschrieben, war der am Arm Operierte schon 2x vorher operiert worden und hat, wie meine gute Bekannte nach ihrer Knie-OP, vor dieser OP Jahrelang mit Schmerzen leben müssen. <X

Der Unterschied zwischen Arzt und Chirurg ist der, dass Chirurgen früher zu den Handwerkern zählten. Und je nach dem, wie gut diese Handwerker ihren Beruf verstehen, wird das Ergebnis.

Oregano hatte 2011 eine ganze Liste aufgestellt: https://www.symptome.ch/threads/empfoh…03/#post-473493

Der Link auf den sich Oregano bezogen hatte: https://web.archive.org/web/2011102205…st_diabetes.htm

Allerdings waren sich die Betroffenen doch einig, dass letztlich die Ernährungsumstellung viel mehr bringt, als alle NEM der Welt. ^^

Diese Seite aus dem Symptome-Thread finde ich so interessant, dass ich sie einfach posten muss. :)

: https://www.dr-schnitzer.de/diabetes-studie-einfuehrung.html

Und hier ist eine Aufstellung aus einer Facharbeit, Aufzählung der diversen NEM nach Zielen ab Seite 19

: https://web.archive.org/web/2017091923…eit_burandt.pdf

Gerade diesbezüglich informiere ich mich zur Zeit.

Was machen denn die ganzen bekannten und auch die bei uns weniger bekannten exotischen Kräuter, die in den USA viel besser bekannt zu sein scheinen, da es in den USA auch viele Chinesen gibt.

Einige habe ich mir schon betrachtet und teilweise auch für einen persönlichen Versuch ausgewählt.

Sägepalmenextrakt ist bei Prostataproblemen schon so anerkannt, dass es eine öffentliche Empfehlung von Medizinern für 320 mg gibt, wie ich festgestellt habe. Ist nachweislich alleine wirksam.

Es gibt aber auch kombinierte Produkte mit Zink (da in der Prostata von betroffenen Männer ein ZInkmangel herrschen soll), Brennnesselextrakt, weiteren Substanzen wie z.B. Lycopin und bis zu 1 g Kürbiskernöl/Portion, die nach den Bewertungen diverser Produkte noch besser wirken könnten.

: https://naturaldoping.de/saegepalmen-ex…_Kuerbiskernoel

Daher den reinen Extrakt bei Prostataproblemen vielleicht am Besten dann einnehmen, wenn man gerade sein Zink nimmt. :/

In der Alternativmedizin soll die Sägepalme auch bei der Behandlung von Gesundheitsproblemen wie Asthma, chronischem Beckenschmerzsyndrom, Erkältungen, Husten, Migräne, Prostatakrebs und Halsschmerzen helfen. Sogar bei Haarausfall wird sie eingesetzt.

Cranberry- z.B. bei Blasenentzündung, Prostataproblemen, Herz-Kreislaufproblemen, Magen-Darm, Zahnfleischproblemen, Diabetes, zur Stärkung Immunsystem. Hatte ein Urologe meinem Mann schon vor 13 Jahren bei seinen damaligen Prostataproblemen empfohlen. Damals hatte mein Mann Muttersaft getrunken, der aber ziemlich brrr schmecken soll, da er nicht süß ist.

Cordyceps-bei Nierenproblemen, Leberproblemen, Herz-Kreislauf, Stärkung Immunsystem, Blut-Hochdruck, Diabetes und mehr.

Früher war dieser Pilz so wertvoll, dass 1 g Pilz mit 4 g Silber aufgewogen wurde.

: https://botanikmeister.de/cordyceps-test/

Astralagus- kann wohl Allergien stark verbessern, da es immunmodellierend wirkt. Z.B. bei Heuschnupfen, allergischem Asthma, aber auch zur Verbesserung des Cholsterinspiegels und einer Diabetes.

: https://www.phytodoc.de/heilpflanzen/astragalus

Katzenkralle- praktisch gegen so gut wie jede Erkrankung wirksam. ^^

Hier nur zur Info der Erkrankungen eine Seite dazu mit Mengenangaben je Tierart: https://tiergewuerze.de/Katzen…a-Rinde-geschnitten-500-g

Pau D'Arco- Entzündungen, Infektionen, Krebs, entgiftet den Körper. Daher auch sehr gut wirksam bei Erkältungen und Infekten.

(auch bei Hautinfektionen Hund.) Enthält Quercetin und viele andere positive Stoffe.

: https://nutritastic.de/pau-darco-verw…-und-dosierung/

Bei einigen Kräutern darf man es nicht übertreiben, da es sonst negative Folgen geben kann.

Auch sind einige davon nicht für Kinder, Schwangere oder Stillende geeignet.

Es ist auch stets zu prüfen, ob es bei der Einnahme von Medikamenten überhaupt verträglich ist.

Wie ich das sehe, werden einige der Kräuter auch bei Tieren eingesetzt. :)

Und weil ich es gerade noch offen habe, wer kennt ihn nicht: https://web.archive.org/web/2018022717…mmunsystem.html

Bernd, man liest doch überall, dass der pH-Wert von Osmosewasser bei 5 liegt.

Die Sache ist doch ganz einfach:

Wenn für ein Aquarium Umkehrosmose-Wasser verwendet werden soll, muss entweder ein Teil Leitungswasser beigemischt werden, oder es müssen danach gezielt Aufhärtesalze zugesetzt werden, damit das Wasser die für Tiere und Pflanzen erforderlichen Mineralstoffe enthält.

Ausnahme sind extreme „Weichwasserfische“ und Schwarzwasseraquarien.

Zudem besteht wegen der fehlenden Pufferwirkung die Gefahr, dass der pH-Wert des Wassers in den sauren Bereich umschlägt.

: https://proxy.metager.de/www.chemie.de/…5f6dd23581f5fed

Umkehrosmosewasser ist derart denaturiert, dass normale Fische nicht in dem Wasser leben können.

Wie vorher festgestellt, befinden sich auch große Mengen an gelösten Mineralien in den Meeren, aber auch in Quellwasser und Grundwasser. Der normale Zustand von Wasser ist, dass es so viele Mineralien enthält, dass Eisen meist sogar vorher entfernt wird, da es ausflocken könnte.

Ja, diesen fast neutralen ph-Wert samt dieses neutralisierenden Effekts erreicht allerdings das Trinkwasser, welches zuvor entsprechende Anreicherung mit Ca-Carbonat erfahren hatte. ;)

Um so weicher das Wasser, um so weniger Kalk=Calcium, um so niedriger der pH-Wert.

Nach einer richtigen Osmoseanlage ist das Wasser praktisch so gut wie frei von allen Mineralien. Solches Wasser (RO-Wasser) habe ich früher in technischen Prozessen zur Befeuchtung eingesetzt.

Ich wollte so ein Wasser mit Sicherheit nicht trinken. ^^

Ob Prozesswasser mit einem niedrigen pH-Wert als Trinkwasser zu empfehlen ist, wage ich zu bezweifeln.

Es wundert mich nicht, dass man dazu mittlerweile lesen kann:

Wenn ein Mensch auf Dauer saures Wasser zu sich nimmt, zum Beispiel Osmosewasser mit niedrigem PH--Wert, dann besteht die Gefahr, dass der Körper übersäuert. Bei einem übersäuerten Organismus lagern überschüssige Säuren im Bindegewebe sowie in gelenknahem Gewebe ein, was zu einer Reihe gesundheitlicher Beeinträchtigungen führen kann:

• schnelles Ermüden
    • Appetitlosigkeit und Übelkeit
    • Immunschwäche
    • Schmerzen und Verspannungen
    • Cellulite
    • Haarausfall und/oder brüchige Haare

Viele Naturheilkundler und Mediziner sehen sogar Zusammenhänge zwischen einer Übersäuerung des Körpers und Herzinfarkten, Schlaganfällen und sogar einigen Krebsarten.

shop.osmoseanlage-kaufen.de/

In den USA geben sie bereits Warnungen raus. Die lauten:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Trinken von Umkehrosmosewasser mehr körperliche Schäden verursacht als die meisten im Leitungswasser vorkommenden Schadstoffe.

Aus einem Artikel aus Indien:

RO-Wasser, das nicht genügend Mineralien enthält, entzieht dem Körper beim Verzehr Mineralien. Das bedeutet, dass die mit der Nahrung aufgenommenen Mineralien und Vitamine mit dem Urin ausgeschieden werden.

Weniger aufgenommene Mineralien und gleichzeitig mehr ausgeschiedene Mineralien führen zu schwerwiegenden negativen Nebenwirkungen und großen Gesundheitsproblemen.

In einer wissenschaftlichen Studie, die durchgeführt wurde, um zu untersuchen, ob mit der Nahrung aufgenommene Mineralien den Mangel an Mineralien im Umkehrosmosewasser ausgleichen können, kamen Wissenschaftler zu dem Schluss, dass die verringerte Mineralstoffaufnahme aus dem Wasser nicht durch ihre Ernährung ausgeglichen werden konnte. Mineralarmes Wasser war für eine erhöhte Ausscheidung von Mineralien aus dem Körper verantwortlich.

https:/ / timesofindia.indiatime…e-osmosis-ro-water-24279/

Das ist das Prinzip, dem laut Dr. Bruker alle denaturierten Stoffe folgen. Immer wenn man etwas zu sich nimmt, dem alle Mineralien/Vitamine entzogen wurden, wie auch bei raffinierten Lebensmitteln wie Zucker, Kochsalz und Mehl, holt sich die Substanz zur Verdauung die fehlenden Mineralien und Vitamine aus dem Körper.

Ich habe kein Verständnis für das, was einige schrieben.

Es war früher völlig normal, dass Kinder in den ersten drei Lebensjahren gestillt wurden, und ist nur dem Kapitalismus, der Jobindustrie mit dem neu geschaffenen Frauenbild und der Babymilchindustrie geschuldet, dass Kinder in Industrieländern, wenn überhaupt, meist nur noch die ersten 6 Monate gestillt werden. Nix mit Säugling.

Zudem wollen wir die Schulmilch in Notzeiten nicht vergessen, da Milch zu den für den Menschen wertvollen Lebensmitteln gehört.

Erwachsene Nomaden trinken auch heute die Milch von ihren Tieren, wie sie es seit Beginn der Viehhaltung vor tausenden Jahren tun.

Allerdings fehlt angeblich denen, die noch Neandertaler-Gene haben, ein Verdauungsbestandteil zur Verarbeitung der Milch.

Warum sollte Bio-Milch vom Bio-Bauern heute so viel schädlicher sein, als die letzten zwanzigtausend Jahre?

Weil sie jetzt Neu5G entdeckt haben wollen, ohne dass sie sicher sind, dass es etwas zu bedeuten hat.

Das hat für mich weder Hand noch Fuß.

Da werden in einer Welt, in der sie die Landwirtschaft abschaffen wollen, vermeintliche Gifte entdeckt, um die Menschen zur Veränderung ihres Ernährungsverhaltens in Richtung Insekten zu bewegen.

Dass in der industriellen Landwirtschaft generell und auch zur Tiermast sehr viele Gifte, Medikamente und andere Stoffe eingesetzt werden, ist allerdings richtig.

Deshalb Bio. Zudem kann man auch auf Biogetreide ausweichen.

Den Zusammenhang zwischen Gluten und Problemen mit Unverträglichkeit kann ich ja noch verstehen.

Bei Gicht z.B. würde ich nach einer vor Jahren gelesenen Abhandlung auch unbedingt auf Weizen verzichten.

Aber was ist denn Phytinsäure? Ganz zufällig besonders viel davon in allem, was besonders gesund ist? ^^ Zufall?

Überraschung. Daraus machen die Darmbakterien dann Inositol.

Für die meisten Menschen ist Phytinsäure eine gesunde Pflanzenverbindung, die als Antioxidans dient und vor Insulinresistenz schützen kann (, , 12ˍ).

Darüber hinaus wird Zink aus Fleisch gut aufgenommen, selbst wenn es Phytinsäure enthält (16ˍ).

Wissenschaftler haben sogar vermutet, dass Phytinsäure einer der Gründe sein könnte, warum Vollkorngetreide mit einem geringeren Darmkrebsrisiko in Verbindung gebracht wird (13ˍ).

Phytinsäure ist für Menschen, die sich ausgewogen ernähren, gesundheitlich unbedenklich.

Ich für meinen Teil liebe alle Fraßgifte der Pflanzen, da sie für ihr besonders hohes antikanzerogenes Potential bekannt sind. :)

Es ist richtig, dass eine falsche Ernährung krank machen kann. Dazu gehört zu viel Fleisch. Zu viele verarbeitete Produkte. Zu viele Nahrungsmittel mit bedenklichen Inhaltsstoffen. Zu viel Zucker. Zu viel ungesundes Fett. Zu wenig Obst und Gemüse.

Bei einer Erkrankung kann ein Ernährungswechsel hin zu einer sinnvollen vollwertigen Ernährung sinnvoll sein.

Aber solche konstruierten und an den Haaren herbeigezogene Argumente, die in der Presse breitgetreten werden, denen in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit fehlt, können doch niemanden von einem Ernährungswechsel überzeugen. :/

Mich jedenfalls nicht. ^^

Da denke ich nur, dass alles hat meine Oma und Uroma nicht die Bohne interessiert und sie sind trotzdem ziemlich fit ziemlich alt geworden.

Wer sich Carbonate zuführen möchte, kann es machen.

Ich jedenfalls tue es mir nicht an, meine Magensäure durch Carbonate zu neutralisieren bzw. den pH-Wert der Magensäure anzuheben.

Dann würde ich dir empfehlen, ab sofort auch kein Wasser mehr zu trinken. ^^

Einige Möglichkeiten zum Magensäure neutralisieren sind:

• Ein Glas Wasser trinken.
    • Ein Stück Brot essen.

Ein Glas Wasser hat einen (fast) neutralen pH-Wert und ein Stück Brot ist basisch. Dieses Wissen ist beim Thema „Magensäure neutralisieren“ wichtig, denn gegen sehr saure Magensäure müssen Sie mit etwas Neutralem oder Basischem vorgehen. Magensäure ist von sich aus sehr sauer, damit kommt der Magen auf gut klar. Je nachdem, ob Sie nüchtern sind oder schon etwas gegessen haben, kann die Magensäure einen PH-Wert zwischen 1 und 4 aufweisen.

: https://web.archive.org/web/2023100316…neutralisieren/

Es war doch schon immer so, dass der Verdienst direkt nach dem Studium oder der Ausbildung meist noch recht niedrig ist. Und viele, die von der Uni abgehen, haben noch nie wirklich gearbeitet und müssen das eigentlich auch erstmal lernen.

Man kann doch einen Berufsanfänger eh nicht alleine laufen lassen. Bei den Jung-Ingenieuren habe ich mich früher selbst oft genug aufgeregt, was die für einen Mist zusammengeplant haben. 8)

Der Fehler am dem Video ist vielleicht auch, dass Leute denken, sie studieren ein paar Jahre und verdienen dann gleich das dicke Geld. :/ Das war aber noch nie der Fall.

Deine Schwester im Krankenhaus ist diejenige, die 2x nach einer Genspritze fast hops gegangen ist? Dann ist es sowieso fast ein Wunder, dass sie noch lebt. Nicht zu verstehen, dass sie nach der ersten Spritze bei all den Komplikationen nicht gemerkt hat, dass sie vergiftet wird.

Ich denke ja, sie ist schon länger verpeilt.

Ansonsten habe ich die Tage festgestellt, dass mein Mann, der das Quincke-Ödem bei der OP hatte und anschließend auch im künstliche Koma war mindestens für das darauffolgende Jahr danach leicht verpeilt blieb und sich heute an manche Sachen, wie z.B. den Harngries nach dem Krankenhaus, überhaupt nicht mehr erinnern kann.

Hatte mich damals sogar manchmal gefragt, ob es bei der OP einen Sauerstoffmangel gab, da es schon heftig war und lange gedauert hat.

Bis jemand nach einer OP wirklich wieder richtig bei sich ist, kann jedenfalls leicht 1 Jahr und länger dauern.

Das mit dem Bein ist wirklich sehr besorgniserregend. <X

Dazu fällt mir nur ein, dass sie eine schwere Thrombose haben oder einige ihrer Venen dicht sein könnten. Das müssten die doch im Krankenhaus feststellen können. Die haben doch alle Geräte da. Blöd ist, wenn sie jetzt nochmal operiert werden müsste. <X

Das ist eine stark antioxidativ wirkende Zusammensetzung. Wie sie wirkt, kann man ja nachlesen:

https://de.iherb.com/pr/source…ets/71154#product-reviews▹

Etliche bezeichnen sie als 1.Hilfe, wenn nicht gar als Wunder-Medikament.

Eigentlich sollten Arbeitgeber sie nach den dortigen Schilderungen kostenlos an ihre Mitarbeiter verteilen, um Krankmeldungen zu vermeiden. ^^ Scheint viel sicherer als Impfungen. ^^

Sollte ich irgendwann bei iherb bestellen, werde ich es in jedem Fall probieren, da ich es für eine sehr kraftvolle Mischung halte und die Firma für synergetisch wirkende Mittel bekannt ist.:thumbup:

Das ein solch Genozid zugelassen wird ist schon ein Versagen dieser Menschheit.

Wie viele Genozide haben wir als Europa oder Deutschland denn selbst in den letzten Jahrhunderten und Jahrzehnten veranstaltet oder unterstützt, um unsere Ressourcen zu schützen und uns an den Gütern anderer zu bereichern?

Wo war denn da jemals eine ausgleichende Macht, die irgendetwas verhindert hätte?

Wir hatten doch ständig Kriege. Die 500.000 toten Kinder im Irak für einen der Fake-Kriege waren laut einem öffentlich im TV übertragenen Interview mit Albright gerechtfertigt. DAS ist die Welt, in der wir seit unserer Geburt leben.

Jetzt sieht man nur einmal mehr, warum ich davon überzeugt bin, dass wir hier in der von uns Menschen gemachten Hölle leben. <X

Ich habe es mir jetzt auch nochmal angesehen.

Unsere Nahrung ist in der Regel „organisch“, sie kommt also aus dem Tier und Pflanzen-Reich. Kalzium ist als „anorganischer“ Mineralstoff definiert. Kalzium ist gleichzeitig unser Strukturelement in Knochen und Zähnen. Es kommt überall in der Natur vor. Auch in großen Mengen in gelöster Form im Meer.

Wenn Kalzium als reines Element immer als anorganische Substanz definiert wurde, dann müsste es im Prinzip egal sein, wo sie herkommt.

Kalzium geht in Gestein die Verbindung mit einem Carbonat ein und wird von Pflanzen, auch Algen und Seetang sind Pflanzen, aufgenommen und in Calciumcitrat und/oder -phosphat umgewandelt und wird damit löslich und leicht aufnehmbar. Auch Kalziumascorbat oder -orotat sind leicht aufnehmbare Formen.

Dennoch sollte man eigentlich davon ausgehen, dass ein von Tieren verwendetes Calciumkarbonat, das zudem ewig im Wasser war, bereits eine gewisse Veränderung vollzogen hat und dadurch für den Menschen leichter aufnehmbar ist.

Denn Wölfe und Hunde fressen schließlich auch Knochen. ^^ Ganz zufällig ähnelt die Zusammensetzung von Korallenkalzium der des menschlichen Knochens so sehr, dass es seit über 30 Jahren als Knochenersatzmaterial verwendet wird.
    https:/ /link.springer.com/cha…1007/978-3-319-31305-4_43▹

Nicht nur die zuvor gepostete, sondern auch eine kleine, ältere Humanstudie deuten außerdem darauf hin, dass Korallenkalzium leichter und besser aufgenommen werden kann als das normale Kalziumkarbonat, das 99 in den meisten Kalziumpräparaten enthalten war. ().

Außerdem berichtet eine Tierstudie, dass Mäuse, denen Korallenkalzium verabreicht wurde, einen etwas höheren Knochenmineralgehalt (BMC) und eine höhere Knochenmineraldichte (BMD) im Oberschenkelknochen aufwiesen als Mäuse, die reguläre Kalziumpräparate erhielten ().

: https://nutritastic.de/korallenkalziu…und-sicherheit/

Hallo Dana, ich selbst hatte nie nennenswerte Probleme mit den Wechseljahren, bis auf das verstärkte Schwitzen. Das gehört meiner Ansicht nach dazu. Hatte auch nichts eingenommen.

Aber wenn ich heute um die 50 wäre und mir würde auf der Arbeit laufend plötzlich die Suppe am Körper runterlaufen, was ich doch als recht unangenehm erinnere, wäre ein hilfreicher Tee/Abkochung schon etwas, was ich probieren würde. :)

Du kannst hier gerne Bilder, Links oder das Rezept für deine Abkochung für betroffene Frauen posten.

Aber mich betrifft das nicht mehr.

Hallo Medizin_Engel, diese Zahlen könnten gelogen sein.

Gestern habe ich auf MOA gelesen, dass Israel schon mehr Bomben auf den Gaza-Streifen abgeschossen hat, als die USA im ganzen Jahr 2019 abgeschossen haben.

Zudem hat jemand geschrieben:

Berichte aus Gaza deuten darauf hin, dass die Bevölkerung der Palästinenser von etwa 2,1 Millionen auf 900.000 zurückgegangen ist, seit Israel als Reaktion auf die Anschläge vom 7. Oktober in den Gazastreifen einmarschierte.

Und wenn man sich diesen Videomitschnitt von älteren Interviews mit israelischen Bürgern ansieht : https://www.bitchute.com/video/i7ZeQzFpKJUC/ dann versteht man, dass es Israel nicht nur um Israel, sondern auch um Teile der umliegenden Länder geht, die nach ihrem Verständnis zu Israel gehören.

Es ist eine sehr grausame Sache, die wir jetzt erleben, weil die Welt schon lange versagt hat. Sie lässt mit Sicherheit in allen umliegenden Ländern die grausame vergangene Geschichte erwachen.

Da Israel Atomwaffen hat, sind die anderen Völker ihnen recht hilflos ausgeliefert und Israel könnte sich jetzt nehmen, was auch immer sie sich schon lange wollen. Dabei zeigt das ältere Video, sie wollen sehr viel.

Das sind alles fanatische Fundamentalisten, die ihre Rechte mit der Bibel vor 2.000 Jahren begründen. 8)