Beiträge von Die Mama

Glaube nicht, dass ich versuche das selbst herzustellen. 8)

Vitamin C ist zweifellos wichtig.- Dazu gab es 2020 sogar eine globale Aktion in den USA, der sich tausende angeschlossen hatten, darunter Ärzte und einige Professoren.

Ein internationales Konsortium von Vitamin-C-Befürwortern möchte, dass die Regulierungsbehörden Vitamin C in den therapeutischen Maßnahmenkatalog im Kampf gegen COVID-19 aufnehmen.

Sehr schnell mussten sie die Seite mit ihrer Empfehlung dann so löschen, dass ich sie im Archiv nicht mehr gefunden habe.

Die lautete:

Die Einnahme von 4-8 g Vitamin C innerhalb der ersten 24 h nach Auftreten der ersten Symptome hat das Potential schweres Covid zu verhindern.

: https://web.archive.org/web/2021012821…-C-and-COVID-19

Hallo Alessandro,

bei deinem Beitrag sind mir spontan meine Diskussionen zu MMS in einem anderen Forum eingefallen.

Das mag jetzt verwundern, aber das ursprüngliche MMS und einige andere Anwendungen wie z.B. CISS werden mit Natriumchlorit hergestellt und Natriumchlorit war zumindest und ist vielleicht auch noch als orphan drug bei ALS zugelassen. Sie nennen es dann meist NP001.

Hier die Zulassung der EMA von 2013-2000: https://mms-seminar.com/wp-content/upl…t-gegen-ALS.pdf

Und hier noch mehr: https:/ / www.ema.europa.eu/en/m…an-designations/eu3131139

Ich habe das nicht verfolgt, aber ich erinnere mich, vor allem in den USA wurde von Betroffenen sehr viel darüber berichtet.

Aktuell gibt es weitere Studien dazu.

Hier ist noch eine Studie dazu von 2022:

Auf Makrophagen abzielendes Natriumchlorit (NP001) verlangsamt das Fortschreiten der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) - PubMed (nih.gov)ˍ

Hier eine weitere von 2023:

Zellen | Kostenloser Volltext | Regulation des angeborenen Immunsystems als Therapieansatz zur Unterstützung der Atemfution bei ALS (mdpi.com)ˍ

Auch viele Ärzte gehen durch ein Krankenhaus. Ist schon klar. Harte Schule. Und wie sagten die Jungärzte im Ausbildungskrankenhaus des Universitätsklinikums sinngemäß, als mein Mann sie nach ihrer Ansicht zu alternativer Behandlung fragte: Ja, sind wir dafür, aber lassen sie das bitte nicht den Chefarzt wissen.

Und das sagt schon alles. Im Krankenhaus hat alles streng nach Leitlinien zu laufen. Da steht der Chefarzt dafür.

Wir haben hier in D sowieso das Problem, das sich alle mehr oder weniger gegeneinander positionieren, um sich zu profilieren. Der Konkurrenzkampf wird gefördert.

Diesbezüglich liebe ich die Schweiz, die ihren Mitarbeitern in ihrer deutschen Niederlassung in Schulungen das miteinander arbeiten lehrte. Wahrscheinlich ist das deshalb bis heute mein liebster Arbeitgeber, den es leider nicht mehr gibt, da die schweizer Besitzer alles verkauft haben.

Genau, Carlito. Das basiert auf Antonvsky. Im Prinzip auch auf der Frage, warum ein Teil der Frauen, die im KZ unter den schlechten Lebensbedingungen lebten, danach in gutem Gesundheitszustand bleiben konnte.

Der Anteil der in ihrer Gesundheit nicht beeinträchtigten Frauen betrug in der Kontrollgruppe 51 % im Vergleich zu 29 % der KZ-Überlebenden.

Nicht der Unterschied an sich, sondern die Tatsache, dass in der Gruppe der KZ-Überlebenden 29 % der Frauen trotz der unvorstellbaren Qualen eines Lagerlebens mit anschließendem Flüchtlingsdasein als (körperlich und psychisch) „gesund“ beurteilt wurden, war für ihn ein unerwartetes Ergebnis.

Diese Beobachtung führte ihn zu der Frage, welche Eigenschaften und Ressourcen diesen Menschen geholfen hatten, unter den Bedingungen der KZ-Haft sowie in den Jahren danach ihre (körperliche und psychische) Gesundheit wiederherzustellen – allgemein: Wie entsteht Gesundheit? So brachte Antonovsky die Frage nach der Entstehung von Gesundheit in die Wissenschaft ein.

: https://web.archive.org/web/2013071818…alutogenese.php

So lange wir in unserer Kraft sind, bin ich zudem überzeugt davon, dass wir unseren Körper auch selbst zum Guten beeinflussen können. Sonst würden nicht so viele Warzen durch Besprechen verschwinden können, sondern es würde danach doch einfach gar nichts passieren. ^^

Vielleicht kommunizieren wir nur nicht genug oder auf die falsche Art mit unserem Körper, weil uns keiner jemals gesagt hat, dass das funktioniert. :/

Die Probleme kommen doch im Allgemeinen immer erst dann, wenn es zu viel ist und das Maß der Belastungen für längere Zeit überschritten wurde. Ich selbst hätte mir früher niemals vorstellen können, dass mir das passieren könnte. Aber wenn es passiert, dann ist das Problem eben auch die fehlende Kraft. Aber sicher oft auch eine Folge, weil man sich lange und intensiv mit anderen Dingen befasst hat und darüber selbst einfach vergessen hat. <X

Ansonsten gibt es Berge an Informationen zu dem Thema Therapiefreiheit und auch ein frei verfügbares Buch zum Thema Leitlinienmedizin und ärztliche Therapiefreiheit, das mutmaßlich schon älter ist und schon eine Art "Kochbuchmedizin" vorausgesehen hat:

: https://www.hjr-verlag.de/out/pictures/w…und%20aerzt.pdf

Oder ganz aktuell die Aussage:

Leitlinien bergen die Gefahr der Selbstbindung der Medizin, wenn sie vorbehaltslos befolgt werden und damit die von der Rechtsprechung dem Arzt stets zuerkannte ärztliche Methoden- und Therapiefreiheit aufgegeben wird.

Demzufolge ist die ärztliche Methodenwahl eine höchstpersönliche ärztliche Entscheidung, die innerhalb eines Korridors nicht oder nur begrenzt justiziabel ist, das heißt, jedem Arzt einen von ihm selbst zu verantwortenden Risikobereich im Rahmen der Regeln der ärztlichen Kunst belässt.

Die Erstellung von Leitlinien lässt haftungsrechtlich diese ärztliche Therapiefreiheit unangetastet und bewahrt dem Arzt dadurch, zusammen mit der Patientenautonomie, einen ärztlichen Handlungsspielraum für die verantwortliche Therapiewahl.

Da Leitlinien keinen individuellen Einzelfall zum Gegenstand haben sondern lediglich einen „Entscheidungskorridor für standardisierte Fälle bieten“, kann im konkreten Behandlungsgeschehen des individuellen Einzelfalles sogar ein Abweichen von den Leitlinien zwingend geboten sein.

: https://www.dgs-praxisleitlinien.de/selbstbindungsgefahr/

Also Ärzte müssen nicht nach Leitlinien behandeln, auch wenn viele das tun. Denn wahrscheinlich bietet nur die "Kochbuchmedizin" eine schnelle Abfertigung. Problem X- Medikament XY, Fall gelöst. Auf Wiedersehen.

Wenn ein Arzt täglich das Wartezimmer voller Patienten hat und die Zeit eh nicht bezahlt bekommt, ist es anders vielleicht gar nicht machbar. Nicht zu vergessen, dass die Zahlung für Gespräche nur 1x gezahlt wird und dann für die ganzen 3 Monate=1 Quartal gilt.

Hier muss ich einräumen, dass sich mein Hausarzt erstaunlicherweise trotzdem einige Male sehr viel Zeit für mich genommen hat.

Zu Diabetes2 lässt sich sagen, dass es in den aktuellen Leitlinien auch den Punkt "Nicht-medikamentöse Behandlung" gibt.

Einfach den oberen Link klicken: https://www.diabetologie-online.de/a/leitlinie-th…-weiter-1578876

Da wir eine freie Arztwahl haben, steht zudem jedem frei einen Facharzt aufzusuchen und sich dort beraten/behandeln zu lassen. Vielleicht gibt es ja auch Diabetologen, die eine Ernährungsumstellung unterstützen. Ich weiß es nicht.

Am Ehesten erwarte ich von einem Arzt, der auch eine Weiterbildung Naturheilkunde oder Homöopathie gemacht hat, zudem als Kassenarzt arbeitet und nur den Teil seiner Leistungen, die sich außerhalb der Krankenkassenleistungen befinden, separat abrechnet, dass er das mitträgt. Denn wie vor gezeigt, ist die nicht-medikamentöse Behandlung durchaus im Leistungskatalog der Krankenkassen und den Leitlinien vorgesehen.

Was z.B. CFS angeht, dass viele Menschen mit chronischen Erkrankungen in den Leitlinien meiner Ansicht nach in übelster Weise zu Psychos gemacht hat, weiß ich genau, dass es ganz normale Hausärzte gab, die ihren Patienten schon vor Jahren Vitamininfusionen ( teils entsprechend vorheriger Abrechnung der Bolusinfusionen von einem sehr teuren Privatarzt, da der Inhalt der Abrechnung genau zu entnehmen war) gegeben haben. Da war nicht mal so viel Vitamin drin, wie ich eigentlich erwartet hätte.

Einigen Menschen hat das auch sehr gut geholfen. Kommt natürlich immer auf die Ursache an.

In jedem Fall war es sehr viel günstiger, als die über 300 Euro damals von einem dieser tollen Privatärzte. 8)

Aber es ist klar, dass es so oder so normalerweise selbst gezahlt werden muss.

Mittlerweile werden Vitamininfusionen aber schon seit einigen Jahren von recht vielen angeboten.

Interessanterweise bin ich bei dem Thema bei Cellsymbiose gelandet: https://web.archive.org/web/2023100414…sion.30059.html

Google Maps lügt ja auch nie. ^^ Ich benutze das seit letztem Jahr gar nicht mehr.

Was ein übler Artikel und zu welchem Ziel?

Um das weitere Abschlachten der Zivilbevölkerung zu rechtfertigen, deren Land eigentlich auch Israel ist?

Ein Lager der UN als Trostpflaster um einen kleinen Teil der Menschen aufzufangen, denen man das Land gestohlen hat und denen man nicht einmal den Rest des Landes als ihren Staat anerkannt hat.

Mein Mann war übrigens vor Jahrzehnten in Israel. In einem sehr alten Kibbuz. Einem der ersten, zu dem die Palästinenser noch selbst die Zustimmung zur Ansiedlung von jüdischen Siedern gaben.

Israelische Bürger haben ihm damals selbst entsetzt darüber gezeigt, wie schlecht die Palästinenser in ihrem eigenen Land völlig entrechtet in großen Lagern mit sehr engen Gängen leben müssen. <X

Sie waren mit ihm in einem sehr großen Lager, in dem sie die Ureinwohner des Landes gefangen hielten, um Lebensmittel und Kleidung hinzubringen.

Im Nachhinein hat mein Mann dann erfahren, dass er mit seiner Gruppe deutscher Besucher große Steine von einem Feld geräumt hat und die nächste Gruppe dann die großen Steine wieder auf das Feld geräumt hat. Völlig sinnentleerte Beschäftigungstherapie für junge, dumme deutsche Idealisten. :rolleyes:

Das ist die traurige Wahrheit. Menschen, denen ihr Land gestohlen wurde, an denen man immer wieder Völkermord begangen hat und die bereits seit Generationen in ihrem eigenen Land wie staatenlose Gefangene behandelt werden.

Und das möchte report24 damit rechtfertigen, dass es verdächtig wäre, dass die UN ein große Lager gebaut hat, dass von vielen Ländern finanziert wird, ohne zu erwähnen, dass es das einzige Volk dieser Welt ist, dem von der UN mit Beteiligung dieser Länder einfach das Land gestohlen wurde. :/

Auch kein Wort davon, dass sich Israel von Anfang an über alle UN-Resolutionen hinweggesetzt hat.

Überhaupt. Was genau hat die Stadt denn mit dem Flüchtlingslager zu tun?

Der Ort hatte 1945 ca. 3.500 Einwohner.

Nach dem Palästinakrieg 1948 errichtete das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) im Norden der Stadt das 1,4 km² große Flüchtlingslager Dschabaliya für etwa 35.000 Menschen.

Im Jahre 2005 waren in dem Flüchtlingslager, das seit damals zu einer Stadt ausgebaut wurde, 106.691 Menschen registriert.

Das Flüchtlingslager Dschabaliya (arabisch مخيم جباليا, DMG Muḫayyam Ǧabāliyā) befindet sich drei km nördlich der Stadt Dschabaliya im Gouvernement Nordgaza am nördlichen Ende des Gaza-Streifens. Es ist 1,4 km² groß. Es ist Teil des palästinensischen Flüchtlingsproblems und gilt als das größte Flüchtlingslager auf palästinensischem Gebiet. Lager Jabalia | UNRWAˍ

Auch interessant: Menschenrechte in Gaza und Israel im Schatten der Kämpfe (gazaheb.blogspot.com)ˍ

Hebräischer Artikel aus 2017:

Im Juni 2017 jährte sich die Besatzung zum fünfzigsten Mal und das einundfünfzigste Jahr begann. Die dritte und sogar vierte Generation von Palästinensern und Israelis wurde in diese Realität hineingeboren und kennt nichts anderes als diese: eine Realität, in der Israel alle 13 Millionen Menschen im Gebiet zwischen dem Meer und Jordanien kontrolliert, aber nur acht Millionen von ihnen, Israelische Bürger, nehmen am politischen Prozess zur Bestimmung der Zukunft dieses Territoriums teil, unabhängig davon, ob sie innerhalb der Grenzen der Grünen Linie oder darüber hinaus leben. Diese Realität erlaubt es ihrer Natur nach nicht, Israel als Demokratie zu betrachten.

Im Juni 1967 besetzte Israel den Gazastreifen und das Westjordanland. Seitdem kontrolliert Israel auf die eine oder andere Weise diese Gebiete – einschließlich ihnen und all ihren Bewohnern – und seit mehr als einem halben Jahrhundert herrscht es über sie, eine enteignete und unterdrückende Realität, die die Menschenrechte mit Füßen tritt:

Im Gazastreifen setzt Israel durch externe Kontrolle eine brutale Politik um und ignoriert dabei die extremen Folgen für das Leben der Bewohner. Israel verweigert den Bewohnern des Gazastreifens jede Möglichkeit einer unabhängigen Existenz, ist aber gleichzeitig bereit, nur auf ihre geringsten Bedürfnisse einzugehen – selbst in lebenswichtigen Bereichen wie Wasser und Strom.

Diese Politik erlaubt weder die physische Wiederherstellung des Gazastreifens nach der Zerstörung, die Israel während mehrerer Kampfrunden dort angerichtet hat, noch seine wirtschaftliche Erholung nach den langen Jahren der Belagerung.

Trotz der schwierigen Situation im Gazastreifen und der Vorhersage, dass es in einigen Jahren nicht mehr möglich sein wird, dort zu leben, weigert sich Israel, seine Politik zu ändern. Kein kompliziertes juristisches Argument kann verschleiern, was geschieht: Die Realität des Lebens im Gazastreifen gleicht einem Land der Dritten Welt, das sich im Prozess des Zusammenbruchs befindet, und dies ist nicht das Ergebnis einer Naturkatastrophe, sondern lediglich eine vom Menschen verursachte Katastrophe.

Im Westjordanland setzt Israel – sowohl durch direkte Kontrolle als auch durch die Palästinensische Autonomiebehörde – eine Politik um, deren langfristige Ziele klar sind.

Ihr Verhalten und die offiziellen Positionen einer wachsenden Zahl israelischer Führer deuten darauf hin, dass sie die Besatzung nicht als vorübergehende Realität ansieht.

Stattdessen behandelt es das Territorium des Westjordanlandes so, als ob es sein eigenes wäre, als ob es seiner vollen Souveränität unterliegt: Es beschlagnahmt Land, nutzt die natürlichen Ressourcen in der Region für seine eigenen Bedürfnisse und errichtet dort dauerhafte Siedlungen nur für Israelis. Gleichzeitig leben die palästinensischen Bewohner des Westjordanlandes unter einem rigiden Militärregime, das in erster Linie den Interessen Israels und der Siedler dient.

Weiter hier: Die Pflicht zur Beendigung der Besatzung | B'Tselem (btselem.org)ˍ

Oder aus 2012:

Erschießung - Aussetzung - 155 Amputierte - 27 Gelähmte - so bestraft Israel diejenigen, die gegen die Belagerung des Gazastreifens protestierenˍ

Wenn ich so einen Artikel wie bei report24 lesen muss, könnte ich nur noch kotzen. 8)

Artikel vom 1.11. mit Video: Israels tödlicher Angriff auf das Flüchtlingslager Jabalia: Was wir bisher wissen | Israel-Palästina-Konflikt Nachrichten | Al Jazeeraˍ

Hatten wir schon des öfteren - Magnesiumöl.

Und ich wiederhole mich auch hier, ich weiß, aber - eine transdermale Magnesiumaufnahme gibt es nicht!

Ich bin geneigt dir zu glauben. Als mein Mann 2018 die teilweise ganztägigen Beinkrämpfe hatte half ihm keine Magnesiumeinnahme, wie sonst üblich und auch kein Magnesiumöl. Davon hatte ich mir damals echt mehr versprochen, da viele davon geschrieben hatten.

Ich gehe aber eh davon aus, dass das damals Medikamenten-Nebenwirkungen von seinem 2017 neu verschriebenen zusätzlichen Asthmazeug zusammen mit dem anderen Asthmazeug waren und das nicht direkt mit einer normalen Situation vergleichbar war. Wir benutzen es seit damals nicht mehr. 8)

Nach dem gestrigen Sturz habe ich gleich Traumeel-Tropfen drauf gemacht, wo mein Mann sagte. War nur die falsche Stelle. ^^ Männer. 8)

Später am Abend hat dann seitlich alles geschmerzt und ich habe großzügig Traumeelsalbe drauf gemacht. Da war schon ein kleiner blauer Punkt zu sehen.

Wurde gleich besser. Heute war er schon wieder lange mit den Hunden Gassi und hat anschließend nochmal eine Traumeelbehandlung mit Tropfen und zusätzlich Creme bekommen.

Ich sorge aber nur dafür, dass ich hier nicht die einzige Gassigeherin bin und bin daher nicht ganz selbstlos in meinen Handlungen. ^^

Aus dem Video unser täglich Gift der antikanzerogene Mix aus Gemüse und Obst, der den Tumor bei Mäusen hat sichtbar schrumpfen lassen.

Absteigend in der Wirksamkeit (Knoblauch hat also die höchste) übersetzt:

Knoblauch

Lauch (Porree)

Rosenkohl (Kohlsprossen)

Rote Bete (Rote Rüben)

Cranberry - Preiselbeere

Kohl

Frühlingszwiebeln

Grünkohl

Brokkoli

Blumenkohl

Roter Löwenzahn

Spinat

Grüner Löwenzahn

Grünkohl

Gelbe Zwiebel

Grüne Bohnen (Fisolen)

Rotkohl

Spargel

Sellerie

Erdbeere

Steckrübe

Fiddlehead fern

Gartenkürbis

Jalapeño

Gurke

Tomate (Paradeiser)

Radicchio

Kirsche

Fenchel (Knolle)

Karotte

Pok Choi

Rote Kartoffel

Endivie

Römersalat

Boston (?) Salat

Orange Paprika

Aubergine (Melanzane)

Rettich

Cantaloupe-Melone

Aber es gibt noch unheimlich viel anderes Obst und Gemüse mit antikanzerogener Wirkung und positiven Wirkungen auf die Gesundheit.

Und dazu könnte es sogar gerade eine aktive Bewegung im Gesundheitssystem geben, wenn ich das Nachfolgende lese:

Lebensmittel sind Medizin: Maßnahmen zur Integration von Lebensmitteln und Ernährung in die Gesundheitsversorgung | Das BMJ▹ˍ

War irgendwann mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die an einer der vielen Rehakliniken hier bei uns gearbeitet hat. Ich denke sie war HP. Ist sicher schon 15 Jahre her. Wir hatten uns über Diabetes und darüber unterhalten, dass man das Ruder am Anfang noch rumreißen kann, wenn man rechtzeitig die Ernährung ändert.

Sie hat sich ganz fürchterlich darüber aufgeregt, dass in der Klinik eine vom Chefarzt geleitete Veranstaltung zum Thema Diabetes stattfand. Der sagte den Patienten sinngemäß: "Sie brauchen auf nichts zu verzichten. Wenn sie noch 1 Stück Torte essen wollen, kein Problem, dann spritzen sie einfach ein bisschen mehr."

Auch stimmt es nicht, was Naturheilung schreibt. Wir haben es nur fest im Kopf.

Hatte es erst letztens in diesem Thread gepostet. : RE: Warum werden wirksame Heilkräuter gegen Krebs von der Pharmaindustrie noch immer unterdrückt?

Auf der Seite Bio-Krebs steht auch in der Unterlagen, dass Ärzte nicht verpflichtet sind, sich an die vorgegebenen Richtlinien zu halten und auch für den Arzt in Deutschland per Gesetz Therapiefreiheit herrscht.

Ich denke, es ist nur einfacher für die Ärzte, sich an die Leitlinien zu halten, weil es ein vorgegebenes Verfahren ist, mit dem sie rechtlich abgesichert sind. Der Arzt behandelt nach den Leitlinien und wickelt danach die Erkrankten relativ schnell ab. Denn für das Behandlungsgespräch ist nur ein sehr geringer Betrag vorgesehen. Innerhalb der Leitlinien macht er immer alles richtig. Selbst wenn jemand stirbt oder noch kränker wird.

Sie werden doch auch von Pharma ausgebildet.

Und in jeder normalen Klinik ist der Chefarzt streng verpflichtet dafür zu sorgen, dass in dem Krankenhaus nach Leitlinien behandelt wird.

Ich lese hier aber nichts, was neu ist. Ich habe mich schon vor 50 Jahren über verschiedene Ärzte fürchterlich aufgeregt, bin ihren Behandlungsvorschlägen nicht gefolgt, war teils nur einmal da und habe schon mehrfach im Leben ein Krankenhaus auf eigene Verantwortung verlassen.

Der Hit war sicherlich ein Frauenarzt, der mir sofort sehr unsympathisch war, bei dem ich meinen Abstrich in der Kabine selbst gemacht habe, weil ich keinen Bock hatte vor ihm die Beine breit zu machen. ^^ Hat aber auch funktioniert.

Macht den Mann im Nachhinein fast sympathisch, dass er es akzeptiert hat.:)

Frauen als Ärzte sind in den meisten Fällen schlimmer als Männer. Ich denke, es liegt daran, dass sie unsicherer sind. Jedenfalls sind viele Ärztinnen sofort bereit Hammermedikamente einzusetzen, die die meisten Männer nicht so schnell einsetzen würden. :/

Wir müssen lernen, das ein Arzt eigentlich ein Unternehmer ist, der dem Patienten seine Leistungen, also seinen Behandlungsplan unterbreitet.

Ähnlich wie jedes andere Unternehmen. Und wie jedes andere Unternehmen kann auch der Arzt als Unternehmer entscheiden, welchen Leistungsrahmen und welche Produkte er anbietet.

Es ist von Seiten der Ärztin von Sascha aus gesehen also vollkommen in Ordnung zu sagen, dass sie Diabetesbehandlungen nur nach Leitlinien anbietet.

Erst wenn der Patient dem Behandlungsvertrag zustimmt entsteht ein Behandlungsvertrag. Bei wikipedia war das früher sehr gut beschrieben.

Per Gesetz sind Ärzte dazu verpflichtet ihre Patienten über die Folgen ihres Behandlungsvorschlags aufzuklären (was sie oft nicht ausreichend tun, weil alles auf den Beipackzetteln steht) und die Patienten sind per Gesetz genauso verpflichtet sich zu informieren, bevor sie zustimmen.

Das zeigt ganz deutlich der Patient hat immer die Verantwortung für seine Gesundheit und er muss auch keinem Behandlungsplan zustimmen, den er eigentlich ablehnt. Wenn der Arzt als Unternehmer nicht die Behandlung anbietet, die man wünscht, dann ist es der falsche Arzt.

Mittlerweile ist das ganze System doch eigentlich völlig offen. Man kann den Arzt und auch die Krankenkasse wechseln. Es gibt freie Arztwahl.

Manche Krankenkassen bieten viel mehr alternative Leistungen als andere an.

Bei Diabetes gibt es natürlich das Problem, das sie in der Regel durch falsche Lebensführung verursacht wurde und die richtige Ernährung ist eigentlich nicht Teil der medizinischen Versorgung, sondern liegt in der Eigenverantwortung.

Man sollte sich hier aber auch die Leistungen seiner Krankenkasse genau anschauen oder einfach nachfragen.

Denn oft wird eine Ernährungsänderung unterstützt. Nur ein Beispiel: https://www.barmer.de/unsere-leistun…eratung-1234842

Aber es gibt z.B. auch Hilfestellen, die beraten, Zusatzversicherungen, usw.

: https://www.krankenkassen.de/gesetzliche-kr…ientenberatung/

Es bringt nicht wirklich weiter auf die reinen Schulmediziner zu schimpfen. Es gibt auch Schulmediziner, die auf Kasse arbeiten und da anders aufgestellt sind. Das Schwierige ist nur, sie zu finden.

Der zentrale Punkt ist eigentlich immer- Ich übernehme die Verantwortung für mich. Ich überlege mir und recherchiere auch, was ich wie erreichen will und kann und suche nur dann nach Hilfe und Unterstützung von außen, wenn ich es wirklich brauche.

Daher kann ich den Einwand von Nelli nicht ganz nachvollziehen. Es liegt immer in unserer eigenen Entscheidung. Egal, wie wir entscheiden.

Zudem passt die Aussage "Sie wollen ja ihren Konflikt gar nicht lösen. Selbst schuld!" eher zu einem unfähigen Psychotherapeuten. ^^ Manchmal haben sie mit so einer Aussage zwar Recht, da wir meist schon in der Kindheit viele Mechanismen entwickelt haben, um uns später selbst zu blockieren. Aber es ist doch seine Aufgabe diese Blockaden aufzulösen. Da gibt es leider auch nicht viele, die wirklich gut sind. <X

Das, um was es hier eigentlich geht, braucht ja nicht zwangläufig einen Behandler, sondern vor allem Eigeninitiative, um den eigenen Lebensstil zu ändern.

Und da hat naturheilung das Wichtigste geschrieben. Den Grund, weshalb auch etliche Frauen nach dem KZ in relativ gutem Zustand waren.

Man hat darauf basierend den Begriff Salugonese kreiert. Es ist der Glauben an sich und die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers.

Es gibt kein Medikament, das eine Wunde verheilen lassen kann. Nur unser Körper kann Wunden heilen.

Alles was man im Falle einer Erkrankung zu sich nimmt, soll dem Körper helfen sich selbst zu heilen.

Auch wenn ich manchmal etwas zickig bin, freue ich mich in gewisser Weise außerordentlich, dass ich mit Eugen jemanden gefunden habe, der meine Ansichten zu den Heilkräften durch die richtige Ernährung und die entsprechenden Pflanzen teilt und auch noch weitreichende Erfahrungen mit der Wirkung auf viele Menschen hat.

Ich habe nicht von einer Behandlung nach Hamer geschrieben, sondern von Impulsen oder Aspekten, die er aufstellt und das rein Psychische betreffen, was man auch daraus schließen kann, dass ich die Bauchspeicheldrüse durch ihn klar mit familiären Konflikten verbinde.

Wie schlimm und unerträglich muss ein Konflikt oder die Belastung sein, wenn daraus ein Krebs entsteht?

Die ganze Heilkunde und auch der Volksmund bauen darauf auf, dass nur der krank werden kann, der sehr starken psychischen Belastungen ausgesetzt ist und sich dafür kein Ventil zum Ausgleich geschaffen hat. Dazu gibt es auch diverse Bücher, wie Krankheit als Weg.

Jeder hat schon von Bachblüten gehört. Aber die Wenigsten wissen, dass Dr. Bach selbst als junger Arzt an einem lebensgefährlichen Tumor erkrankt ist und entgegen allen Prognosen wieder gesund geworden war. Die Entwicklung der Bachblüten war also nur eine Konsequenz aus seiner überwundenen Erkrankung. "Heile dich selbst" war Bachs These.

Damit meinte er zweierlei. Erstens: versuche zu verstehen, warum es dir schlecht geht, und zweitens: ändere es, bevor Du deshalb krank wirst, denn du selbst bist dein bester Arzt.

Zu Dr. Hamer wurde so viel Schlechtes geschrieben und er wurde derartig fertig gemacht, war sogar inhaftiert, dass es wirklich schwierig ist, Wahrheit von Lügen zu unterscheiden. Die gleiche Hetze gab es gegen Hackethal.

Nur so viel. Wenn man eine Prostataentzündung hat und der Tumor schon Apfelsinengröße hat und ein Mann nicht mehr pinkeln kann, dann lässt er in der Regel auch operieren. Denn die Alternative ist künstlicher Ausgang und Windeln.

So ein lebensbeeinträchtigendes Ausmaß, dass man nicht mehr pinkeln kann, kann ein Tumor in der Brust einfach niemals einnehmen. Schon deshalb halte ich das nicht für vergleichbar.

Mit seiner Frau hatte ich mich nie beschäftigt. Aber seine Ehefrau war selbst Ärztin, die kaum als Opfer ihres Mannes zu bezeichnen ist, wie Du das hier hinstellst, und sehr gut selbst entscheiden und einschätzen konnte, was sie selbst für richtig hielt.

Um seine Frau zu beurteilen, müsste man zudem wissen, welchen Krebs genau sie hatte, wie lange sie damals damit in schulmedizinischer Behandlung gelebt hätte, wie lange sie ohne gelebt hat, usw.

Zudem gab es damals auch schon andere Frauen, die sich nicht operieren ließen, wie eine bekannte Schauspielerin, die ständig in den Medien war.

Ich weiß nicht einmal welchen Krebs sie hatte.

Aber Brustkrebs ist ein sehr spezielles Thema, da es auch schon Studien gab, dass es zu vielen falsch-positiven Befunden kommt oder nach denen der Brustkrebs plötzlich verschwunden ist.

Jeder fünfte Brustkrebs heilt von selbst. 22 Prozent aller Fälle von Brustkrebs, die in den Mammographie-Programmen entdeckt und dann über Chirurgie, Bestrahlung oder Chemotherapie behandelt werden, wären von selbst wieder verschwunden. So lautet das Ergebnis einer spektakulären Studie aus Norwegen.
    : https://www.symptome.ch/threads/mammog…80/#post-456409

Soweit ich erinnere, gibt es zudem Studien, nach denen es keinen Vorteil einer Operation bei Brustkrebs gibt. Auch das Sterberisiko soll sich durch eine OP erhöhen.

Aber da fällt mir spontan ein, dass in all den Jahren doch schon zahlreiche Schauspielerinnen mit Krebs, auch Brustkrebs, recht schnell in schulmedizinischer Behandlung verstorben sind. Da zählt eigentlich nie einer die Jahre, die sie Behandlung waren.

Und wieder denke ich, hätte sich mein Bruder für eine alternative Therapie entschieden und er wäre z.B. nach 2 Jahren gestorben, hätte irgendjemand einen tollen Artikel daraus machen können, wie sinnlos alternative Behandlung ist. Denn dann hätte ja keiner gewusst, dass er die Chemo nur 6 Monate überlebt hat.

Lebenskraft, das freut mich, dass es deinem Schwiegersohn so gut hilft. :)

Wir haben hier ja einen Apotheker, der ist Zwilling und beide haben eine genetisch bedingte Erkrankung mit Gelenkentzündungen und vielen Gelenkschmerzen. Sein Bruder sitzt deshalb schon seit Jahren im Rollstuhl und der Apotheker hat alles an schulmedizinischen Medikamenten durchprobiert und ist dann bei Traumeel gelandet, das ihm am Besten hilft. Unglaublich. Am Anfang hat er stündlich mehrere genommen, bis ihm dann irgendwann 3 Einnahmen am Tag gereicht haben. Dazu braucht man dann aber schon eine große Dose für den Tierbedarf, da ist im Prinzip das Gleiche drin. Heißt, die alte Rezeptur.

Eine gute Bekannte hatte vor Jahren Wasser im Knie. Da hat Traumeel auch sehr gut geholfen.

Unser jüngster Sohn meint übrigens, es gibt für ihn bei Erkältung nichts besseres als Traumeel.

Ich selbst habe mir Traumeeltropfen geholt, die noch besser als Salbe wirken, da sie vergleichsweise viel stärker sind.

Wenn da plötzlich was weh tut, reibe ich ein paar Tropfen wie Franzbrandwein auf den Bereich und am nächsten Tag ist meist schon alles vergessen.

Mein Mann hatte ja neulich gesagt er hatte in der Nacht Knieschmerzen und konnte kaum schlafen. Hab ich am nächsten Tag gleich ein paar Tropfen Traumeel auf der Stelle verrieben und es war erledigt. In der nächsten Nacht gab es keine Probleme.

Kommt gerade mein Mann vom Auto, hat einen Schritt rückwärts gemacht und ist gestürzt, weil sie hier alles für Kabel ausgehoben und dann so schlampig verfüllt haben, dass es jetzt in der ganzen Siedlung auf den Bürgersteigen einen kleinen Absatz von 0,5- 4 m cm zwischen der OK Kabelbahn und OK Bürgersteig gibt. :cursing: Ich hatte letztens schon gedacht, das da bestimmt noch Leute stürzen werden. An meinen Mann hatte ich dabei nicht gedacht.

Eindeutig wieder ein Fall für Traumeel-Tropfen. :)

Heiterweiter habe in der Heel-pdf übrigens gerade etwas entdeckt, das auch gut passen könnte.

Dienaplex N1 Entzündung von Muskeln, Gelenken, Organen, Nerven

Da habe ich nur leider keine Bewertung zu gefunden. <X

Danke für den Tipp. :)

Es ist wohl davon auszugehen, dass ein großer Teil der Krebskranken von Anfang an palliativ behandelt wird, ohne sich dessen wirklich bewusst zu sein, weil man schon an dem Widerspruch zwischen den Null-Chancen meines Bruders und dem Inhalt der Dissertation sehen kann, dass sie trotz palliativer Behandlung immer eine Art Hoffnung machen.

Ich denke Menschen werden oft von Anfang an palliativ behandelt, weil es schulmedizinisch gesehen gar keine Heilung gibt. Sie müssen deshalb zu Beginn der Behandlung noch lange nicht am Ende sein.

So weiß ich, dass mein Bruder (Sonntagskind) absolut davon überzeugt war, dass ihn diese Behandlung retten wird, obwohl aus allen möglichen Unterlagen klar erkennbar war, dass er mit diesem Krebs in der Schulmedizin absolut keine Chance hat.

Ich weiß, Du hältst nichts von Hamer. Obwohl ich denke, er hatte durchaus wichtige Punkte, die ich aber eher als Impulse sehe.

Zumindest hat er mich zur Überzeugung gebracht, dass die Bauchspeicheldrüse für tiefe familiäre Konflikte steht.

Er hatte auch eine Webseite. Damals hatte ich geschrieben:

Wenn ich alleine schon das hier, Hamer sei Dank, lese:
    The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-ye... [Clin Oncol (R Coll Radiol). 2004] - PubMedˍ
    RESULTS: The overall contribution of curative and adjuvant cytotoxic chemotherapy to 5-year survival in adults was estimated to be 2.3% in Australia and 2.1% in the USA.
    CONCLUSION: As the 5-year relative survival rate for cancer in Australia is now over 60%, it is clear that cytotoxic chemotherapy only makes a minor contribution to cancer survival. To justify the continued funding and availability of drugs used in cytotoxic chemotherapy, a rigorous evaluation of the cost-effectiveness and impact on quality of life is urgently required.

ERGEBNIS: Der Gesamtbeitrag der kurativen und adjuvanten zytotoxischen Chemotherapie auf die 5-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen wurde auf 2,3% in Australien und 2,1% in den USA hochgerechnet.
    SCHLUSSFOLGERUNG: Da die 5-Jahres-Überlebensrate bei Krebs in Australien jetzt bei über 60% liegt, ist klar, dass die zytotoxische Chemotherapie nur einen geringen Beitrag zum Überleben bei der Krebsbekämpfung beiträgt.
    Zur Rechtfertigung der Fortführung der Finanzierung und der Verfügbarkeit der Drogen, die in einer zytotoxischen Chemotherapie enthalten sind, ist eine rigorose Bewertung der Kosten-Effizienz und der Auswirkungen auf die Lebensqualität dringend erforderlich.

Ansonsten denke ich, weil ich es bei allen gesehen habe, die ich kannte und die an Krebs erkrankt waren, man kann Menschen nicht zwingen.

Die Mehrheit der Menschen ist derart überzeugt von der schulmedizinischen Krebsbehandlung, dass man einfach nichts machen kann.

Mein Bruder hatte deshalb sogar sofort den Kontakt zu mir abgebrochen und auch von Manfred wissen wir, dass sein Sohn sich dafür entschieden hat.

Man kann ihnen ja auch nichts versprechen. Sie müssen selbst entscheiden und müssten ihr Leben selbst ändern und die Maßnahmen selbst umsetzen.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was er dann tut. Denn weder Du noch ich oder Renè können die Verantwortung für das Leben eines anderen übernehmen.

Wenn sich also jemand radioaktive Stäbchen implantieren lassen will oder Chemo- oder Strahlentherapie macht, weil er überzeugt ist, dass nur dies das ist, was ihm helfen kann, dann muss er das tun. Egal was wir darüber denken.

Denn jeder Mensch hat selbst die Verantwortung für sein Leben und die kann auch keiner für ihn übernehmen.

Die kann er auch an keinen Arzt abgeben, denn er muss jeder Therapie zustimmen und damit hat er die Verantwortung für die Behandlung rechtlich ganz automatisch selbst übernommen.

Aus der Eigenverantwortung kommt so oder so keiner raus. Das ist nur den meisten Menschen vielleicht nicht so ganz klar.

Deshalb sollte sich jeder vorher gut informieren und nicht von Ärzten in die Enge treiben lassen. Denn das tun viele sehr gerne.

Gleichzeitig sehe ich

-es als Verstoß gegen jegliche Menschenrechte und die Menschenwürde, dass viele Menschen aus finanziellen Gründen gar nicht so einfach machen können, was sie wollen und für richtig halten, da sie nur sehr bedingt und wenn überhaupt erst nach langem und überflüssigen Kampf mit der Krankenkasse die idR. im Vergleich weitaus günstigeren alternativen Therapien bezahlt bekommen. Denn wenn man krank ist, ist man nicht mehr arbeitsfähig und hat entsprechend weniger Geld.

-dass Menschen mit alternativen Ansätzen im Prinzip also völlig alleine gelassen werden und Glück haben, falls sie dann über ausreichende finanzielle Mittel verfügen.

-mehr oder weniger versucht wird, Menschen direkt zu Chemo & Co. zwingen. Auch indem ihnen oft noch nicht einmal auch nur die diversen schulmedizinischen Alternativen aufgezeigt werden, sondern es gleich eine Empfehlung der invasivsten Maßnahme gibt.

-dass Menschen auch indirekt zur schulmedizinischen Krebstherapie gezwungen werden, da sie durch die Jahrzehnte lange einseitige Indoktrination der Schulmedizin gar keine andere Möglichkeit sehen, als eine schulmedizinische Krebstherapie zu machen.

Ganz abgesehen von dem, was hier an psychischem negativen Druck ausgeübt wird und ich schon oft genug gelesen habe.

So wie ich es selbst auch schon oft in den unterschiedlichsten medizinischen Bereichen erfahren habe, wenn ich einem Behandlungsvorschlag für mich oder meine Kinder nicht zustimmt habe.

Ich stelle es mir als das Schwerste überhaupt vor, sich psychisch von den negativen Prophezeihungen der Ärzte freizumachen, denen man sich dabei aussetzt. Denn sicher macht es auch etwas mit dem Menschen und seiner Seele, wenn ein Arzt ihm sagt, wenn Sie DAS nicht sofort machen, werden sie sterben, wie das früher oft der Fall war. <X

Tja, man kann´s mit der Recherche auch übertreiben ....

Warum genau sollte man denn an jedem anderen Punkt gründlich recherchieren, aber an dem Punkt, an dem es um die ganz persönliche Versorgung geht, nicht? Da fehlt mir vollständig die Logik. Diese Versorgung sollte im Übrigen doch auch noch bezahlbar bleiben.

Mir persönlich wäre es ja egal gewesen. Aber ich hatte die Idee diesmal 2 Multis für meinen Mann zu bestellen. Mein Mann bestand dann aber darauf, dass, wenn ich für ihn versuchsweise einen Vitamin- und einen Mineralkomplex hole, ich den dann auch für mich holen soll, weil er nicht besser versorgt sein will als ich und ich sowieso immer viel zu wenig für mich tun würde.

Mit den 2 gewählten Multis, die mich interessieren würden, komme ich aber schon auf 80 Euro/2 Personen/Monat.

Dazu noch das Vitamin 2 Omega einschl. 1.000 IE Vitamin D3 wäre ich bei sunday für 2 Personen für einen Monat schon bei über 140 Euro.

Ganz abgesehen von den 8 Kapseln am Tag alleine dafür, die für meinen Mann ein totales NoGo und auch nicht genug sind, weil zumindest 1.000 iE und eigentlich auch 15 mg Zink etwas wenig sind.

Ich sage nicht, dass das keine schönen Produkte sind. Im Gegenteil.

Diesen Betrag bin ich aber definitiv nicht bereit zu investieren, da ich das für völlig dekadent halte. Da fragt man sich auch- Wie viele Menschen könnten sich das denn leisten?

Nicht dabei ist dann das, was ich mir vorrangig für die nächste Bestellung an sonstigen Substanzen, wie Astralagus, Katzenkralle, Cordyseps und evtl. extra Quercetin, für uns vorstelle und für wichtig halte. Denn ich möchte die Wirkung einiger dieser Substanzen unbedingt austesten.

Gegen die 80 Euro sind die von Bernd verlinkten Produkte von Life Force für um die 50 Euro fast als günstig zu bezeichnen, obwohl natürlich kaum ein Komplex einem anderen entspricht.

Da ist in der Kapsel auch Silziumdioxid drin. Aber E 551, Maltodextrin und einiges andere sind in der EU auch für die Verwendung in Bioprodukten zugelassen.

: https://eur-lex.europa.eu/legal-content/…ELEX:32021R1165

Carbonate und auch Calcium- und Magnesiumcarbonat ( Das in Sango-Meeres-Koralle vorhandene bioidentische, organische Calcium- und Magnesium-Carbonat besitzt eine hohe Bioverfügbarkeit, die Körperzellen können diese Formen sehr gut aufnehmen.), Siliziumdioxid (Pro Kapsel: 455 mg Kieselerde; 350mg Siliziumdioxid; 163,5 mg elementares Silizium) und Maltodextrin sind zudem auch in einigen Produkten bei sunday enthalten.

Außerdem sehe ich doch einen Unterschied zwischen NEM, die zum größten Teil Füllstoffe aus Substanzen mit E-Nummern enthalten und solchen, bei denen eine geringe Menge davon in der Kapsel enthalten ist.

Am Schönsten ist vielleicht der Life Force Green Multiple, den iherb aber nicht nach D versenden darf.

Der wird dort für D erst gar nicht angezeigt. https://www.sourcenaturals.com/products/life-…-green-multiple

Wenn man ein wirklich hochdosiertes Produkt nehmen will, habe ich aber noch nichts gefunden, das den Life Extension Mix toppt.

https://de.iherb.com/pr/life-e…tablets-240-tablets/86459▹

Das sind 240 Tabletten/8 am Tag, die für 1 Person bei uns ca. 70 kosten.

Das wären dann schon ca. 140 Euro für 2 Personen. Teurer geht immer. Das ist sicher nicht das Problem. ^^

Bei dem ins Auge gefassten Now-Produkt mit Weichkapseln ( es gibt zwei Varianten für Männer, eine für Frauen und mind. ein allgemeines Multi mit Weichkapseln), kann man jedenfalls sagen, dass die Kapsel frei von Siliziumdioxid ist, falls man kein Siliziumdioxid und Co. will und dass dort zum großen Teil auch keine anderen Vitamine als in anderen Produkten enthalten sind.

Natürlich ist Rindergelatine nicht für Vegetarier geeignet. Aber das ist genau betrachtet auch kein Vitamin D3 aus Lanolin.

Ich sehe also gar nicht, was im Prinzip dagegen spricht. Außer, dass man natürlich bei jedem Multi irgend etwas findet, das vielleicht noch ergänzt werden sollte.

Aber vor allen Dingen sehe ich jetzt, dass die optimierten Wirkstoffe schon überall Einzug halten.

Bei now steht auf der Dose nämlich drauf, von wem genau die ganzen optimierten Wirkstoffe sind. ^^ Das schreckt dann doch etwas ab. <X

Während sunday es schafft, das als etwas Positives darzustellen, obwohl sie auch etliche dieser Substanzen einsetzen, stellt man plötzlich etwas ganz anderes fest.

Denn es zeigt ein bisschen ehrlicher, dass all diese neuen optimierten Substanzen wie auch Quatrefolic®, die verschiedenen als MK7 bezeichneten Substanzen namens K2-Vital®, MenaQ7® und Futurebiotics® K2, oder Cureit®, Aquamin®, TRAACS®, Betatene®, ZMA®, CardioAid S®, OptiZinc® oder FloraGLO®, Extramel®, PureWay-C®, Ashwagandha KSM66®, Polyphenol-C®, Magnafolate Pro®, BioAstin®, ConcenTrace®, usw. aus diversen Laboren oder sogar gleich von Pharmaunternehmen sind.

Cureit® z.B. ist von Aurea Biolabs, Betatene® von BASF SE, Aquamin® ist von Marigot Limited, CardioAid S® von Archer Daniels Midland Company, TRAACS® von Albion Laboratories, OptiZinc® von Lonza Inc., FloraGLO® von Kemin Industries, K2-Vital® von Kappa Bioscience, Futurebiotics K2® von Futurebiotics Inc., MenaQ7® von Nattopharma ASA, ZMA® von SNAC Systems, Quatrefolic® von GNOSIS Spa, Extramel® von Bionov,

PureWay-C® von Innlabs LLC, Ashwagandha KSM66® von Ixoreal Biomed Inc., Polyphenol-C® von Goldengate Nutritionals Inc., Magnafolate Pro® von Lianyungang Jinkang Pharmaceutical Technology Co., Ltd., BioAstin® von Cyanotech Corp., ConcenTrace® von Trace Minerals Research.

Alle wurden registriert unter der internationalen Klassifikation:

005 - Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse sowie Präparate für die Gesundheitspflege; diätetische Erzeugnisse für medizinische Zwecke, Säuglingsnahrung; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmaterial, Dentalwachs; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von Ungeziefer; Fungizide, Herbizide. https:/ / trademarks.justia.co…1/00/ksm-66-86100339.html▹

Das war doch ein kleiner Augenöffner, der meine Überzeugung, dass hinter diesen Produkten genauso wie bei Pharma eine starke Gesundheitsindustrie mit den gleichen Zulieferern steht, nur weiter bestätigt hat.

Was an diesen optimierten Vitaminen und Mineralien noch natürlich ist, ist sowieso die Frage. Oder ob sich diese Substanzen immer stärker zu pharmakologisch wirksamen Substanzen entwickeln.

Ich denke, dass man natürlich recherchieren sollte, was es an Angeboten am Markt gibt und einem persönlich und auch finanziell zusagt.

Und das man vielleicht auch verschiedene Produkte einfach Mal ausprobieren sollte, wie man sich damit fühlt. :/

Einem Test mit einem Vitamin D Produkt in einer Kapsel mit Öl bin ich auch nicht abgeneigt, da Öl die Aufnahme des Vitamins steigern soll.

Nach einer britischen Studie kann Chemotherapie den Tod von Krebskranken beschleunigen oder verursachen.

Chemotherapie ist ein zweischneidiges Schwert. Aber sie führt bei den Patienten nicht nur zu einer Reihe von Nebenwirkungen wie Durchfall, Haarsausfall. Schwindel oder Schwund des Knochenmarks, sondern kann auch das Sterberisiko erhöhen und den vorzeitigen Tod von Patienten verursachen. Daneben gibt es je nach Dosis, Häufigkeit und Patient schwere Folgen. Vor allem kann die Bildung von neutrophilen Granulozyten (Neutrophilen) im Knochenmark unterdrückt werden, wodurch das Immunsystem geschwächt wird. Andere Folgen können Lungenembolie oder Thrombosen sein.

Der National Confidential Enquiry into Patient Outcome and Death (NCEPOD)ˍ hat in einer Studie die Risiken der Chemotherapie anhand von Patienten im Alter über 16 Jahren in hunderten Krankenhäusern untersuchtˍ, die 30 Tage nach Beginn der Behandlung zwischen dem 1. Juni und dem 31. Juli 2006 gestorben sind.

Die Stichprobe, über die verlässliche Daten vorlagen, umfasste 647 Patienten, die innerhalb der 30 Tage nach Beginn der Behandlung gestorben waren. Bei 27 Prozent habe die Chemotherapie den Tod schneller herbeigeführt oder verursacht. 19 Prozent der Patienten hätten gar keine Chemotherapie erhalten sollen.

Insgesamt wurden in dem untersuchten Zeitraum über 47.000 Chemotherapiebehandlungen durchgeführt.

Bei 86 Prozent der innerhalb von 30 Tagen gestorbenen Krebspatienten wurde die Chemotherapie palliativ eingesetzt, d.h. es ging nicht mehr um Heilung, sondern vor allem um Linderung der Beschwerden und Verhinderung einer weiteren Ausbreitung. Im Bericht wurde eine ganze Reihe von Mängeln offenbar, die bei der Entscheidung für eine Chemotherapie und im Laufe der Behandlung auftreten. Insbesondere werden die Ärzte aufgefordert, Chemotherapie vorsichtiger einzusetzen, vor allem wenn die Patienten fortgeschrittenen Krebs haben.

Telepolis mnews: Chemotherapie ist ein zweischneidiges Schwert (telepolis.de/news/Chemotherapie-ist-ein-zweischneidiges-Schwert-2019188.html)

Viele werden von Anfang an behandelt wie lebende Tote. Denn es geht gar nicht um das Überleben.

oder hier (Ich liebe Dissertation, weil dort immer benannt wird, was Sache ist)

( Mein Bruder hatte das SCLC und ich weiß durch Recherchen genau, dass die Überlebenschancen in der Schulmedizin 2009 praktisch Null waren und einige teure Untersuchungen bei kleinzelligen Lungentumor verboten waren. )

Lieber Eugen, ich kenne die pdf und die Giftigkeit.

Es ist ja eigentlich auch genug darüber zu lesen, wie giftig das Zeug ist, dass sich Menschen freiwillig durch die Adern jagen lassen.

: https://proxy.metager.de/www.pharmazeut…1492b5804a9eed5

Bei symptome hatte ich früher einiges dazu geschrieben.

Wer glaubt Chemo als auch Radiatio hätten keinen Palliativ-Charakter in der Krebstherapie, der irrt.

Eine palliative Versorgung geht davon aus, dass das Leben des Patienten nicht erhalten werden kann und strebt deshalb danach, ihm die verbleibende Zeit möglichst schmerzfrei zu gestalten.

Auch hierzu werden schon lange alle zur Verfügung stehen schulmedizinischen Therapien eingesetzt.

Genaueres erfährt man auch im Fachbuch von 2010

Zitat
    Praxis der Viszeralchirurgie ... - Google Bücherˍ

Eine kurative oder palliative Strahlenbehandlung erhalten 60-70% aller Krebskranken.

Wobei etwa 50 % aller Krebskranken von der Schulmedizin als unheilbar klassifiziert werden, wie ich gelesen habe.

oder hier

Das ganze Problem ist ja nicht einseitig, sondern sehr vielseitig strukturiert.

So haben einzelne Ärzte früher manche Substanzen z.B. selbstlos an sich ausgetestet.

Ohne eine lebensrettende OP wäre ich nach meinem Magendurchbruch nicht am Leben geblieben und ohne Insulin würden Kinder mit Diabetes 1 früh sterben.

Die Frage ist hierbei doch generell, wie viele Menschen sterben mittlerweile wegen der Pharma, wie viele sind schon absichtlich von Pharma verursacht gestorben, wie viele werden tatsächlich gerettet und wie viele werden mutwillig krank gemacht.

Wobei mir scheint, dass die Nahrungsmittelindustrie Hand in der Hand mit der Pharma arbeitet. 8)

Wie viele Operationen finden völlig unnötig statt?

Wie oft wurden Menschen mit Medikamentenkombinationen entlassen, die beim Wechselwirkungschecker ein Warnsymbol erscheinen lassen?

Wie viel wird alleine auf Basis der abgesenkten Grenzwerte wegen des Umsatzes verschrieben?

Wie viele tödliche und krankmachende Medikamente gibt und gab es, die wissentlich mit falschen Studien auf den Markt gebracht wurden?

Ich finde, die moderne Medizin hat sehr viel Unheil und unsinnige Untersuchungen gebracht.

Meine Notfall-OP war im Prinzip schon in einer Studie von 1933 beschrieben. Da wurde nur noch kein Lappen zur Verstärkung des Gewebes eingenäht, der allzu oft unglücklich mit seiner Umgebung verwächst und die verwendeten Materialien waren etwas anders.

Der Arzt in dem Krankenhaus, in dem ich nach der OP war, hat verhindert, dass einige moderne, seiner Ansicht nach schädliche Untersuchungen, mit denen man mehr Leistungen für mich abrechnen könnte, durch das Krankenhaus ausgeführt wurden, das mich operiert hatte und meine Herausgabe für diesen Zweck verweigert. ^^

Schon vor 20 Jahren konnte man den Artikel eines Professors lesen, dass man mit einer Ganzkörper-Szinti und vergleichbaren Untersuchungen bei jedem gesunden Menschen Dinge entdecken wird, die da nicht sein sollten und man so aus einem vollkommen gesunden jungen Mann ganz schnell einen kranken Mann machen würde, bei dem man dann mit zahlreichen weiteren Untersuchungen abklären würde, was genau die entdeckten Dinge wären.

Das Gute und das Böse liegen hier sehr dicht beieinander.

Aber das sind an der Stelle in Bezug auf das Threadthema eigentlich völlig andere Themen.

Bei diesem Thread-Thema kann man wahrscheinlich noch sehr viel hinzufügen.

Wie viele Menschen werden z.B. falsch mit Krebs diagnostiziert?

Müsste man nicht alles von mind. 2 verschiedenen Menschen, 4 Augen, beurteilen lassen?

In Frankfurt gab es z.B. Mal einen Arzt, der recht vielen Frauen wegen angeblichem Brustkrebs die Brust abgenommen hatte, obwohl sie in Wahrheit niemals Krebs hatten. Irgendwann ist es aufgeflogen. Das Labor ist dann plötzlich abgebrannt. Und wenn man Prozesse zu Ärzten verfolgt, dann tun sich da einige Abgründe auf.

Wie viele Menschen sterben alleine wegen der Chemo? Sie verheimlichen Metastasen als Folge der Chemie ja nicht einmal.

Warum wird z.B. bei einer Untersuchung auf Prostatakrebs eine Stanzbiopsie gemacht, bei der unter Erzeugung vieler kleiner Löcher in der Prostata das möglicherweise krebshaltige Gewebe durch den Körper nach außen geführt wird.

Aber gleichzeitig wurde dem angeblichen Krebs einer Freundin, der genauso gut die Folge einer schweren Leberentzündung durch eine verbotene, weil oft tödlichen Notfall-Medikamentenkombi wegen Rückenschmerzen gewesen sein kann, eine Biopsie mit dem Argument verweigert, dass dann das krebshaltige Gewebe in den Körper eingetragen wird und anschließend Metastasen gebildet werden könnten.

Für die nach einem Jahr und zahllosen Chemos Verstorbene, die so nicht einmal sicher sein konnte, wirklich an Krebs gelitten zu haben, wäre die Biopsie doch völlig egal gewesen. Allerdings hätte man sie im Falle des Schadens durch die Notfallmedikamente mutmaßlich völlig anders behandeln müssen.

Ich glaube schon lange nicht mehr daran, das immer zum Guten des Patienten gehandelt und behandelt wird.

Ich gehöre ja nicht zu dem erlauchten Club derjenigen, die an die Erforderlichkeit von permanent hohen Vitamin D 25(OH)D3 Spiegeln glauben.

In dem Fall würde ich wahrscheinlich gar nichts ändern, weil never change a running system.

Mit fehlt leider die Überzeugung dazu, da ich das für völlig unnatürlich halte. 8)

Wobei sich mir nur das Bild zeigt, dass wer viel eines künstlichen Vitamin D3 Analoga zu sich nimmt, sofern keine gesundheitliche Störungen vorliegen, logsicherweise im Allgemeinen auch viel davon = einen entsprechend erhöhten Spiegel im Blut hat.

Die Vitamin D Analoga Cholealciferol und Co. fallen jedenfalls schneller ab, wenn man sie nicht täglich nimmt. Um so leichter das Auffüllen ist, um so schneller scheint der Abfall zu sein. Wobei sowohl der Anstieg, als auch der Abfall bei jedem etwas anders ist.

12 Wochen je 1x Woche 50.000 IE Cholecalciferol (schwarz) oder Ergocalcifrol (grau) bei chronisch Nierenkranken.

: https://static.cambridge.org/binary/version…427X_fig3g.jpeg

Wer krank ist, dem kann Vitamin D helfen. Ich hatte irgendwann einen Bericht von einem Amerikaner gelesen, der mit täglich 20.000IE seinen Krebs geheilt haben will. Leider habe ich die Seite trotz mehrfachem suchen nicht mehr gefunden.

Aber es müssen nicht solche Mengen sein, denn je nach Person und Erkrankung können auch 2.000, 3.000 oder 5.000 IE am Tag sehr gut helfen.

Irgendwo hatte ein junger Mann 20 oder 21 Vitamin D3 Studien verlinkt und gleichzeitig mitgeteilt, dass ihn 5.000 IE täglich vollkommen von seiner Krankheit geheilt hätten und einer Bekannten reichen nach den Infusionen 2.000 IE täglich, damit sie sich gut fühlt und ihre Probleme nicht mehr auftreten.

Es gibt aber ein anderes Problem. Sorry dafür. <X

Die größten Teile des eingestellten Textes hatte ich kopiert und den russischen Originaltext mit deepl übersetzen lassen, da das für mich der einzige einigermaßen zuverlässige Übersetzer ist. Den letzten Satz hatte ich aber nicht mit deepl übersetzen lassen.

Daher hat es sich gerade herausgestellt, da ich mich und die Studie nochmal überprüft habe, dass ich den geposteten Text in der hier verlinkten mit google übersetzten Studie nicht gefunden habe. :/

Ich benutze immer noch 3 verschiedene Browser. 8) Und die Studie habe ich mit Metager bei Microsoft Edge geöffnet.

Die vorherige, oben bereits abgeänderte Übersetzung als Aufnahme :

ist also der falsch übersetzten Text der Studie bei Metager in Kombination mit Microsoft Edge. Zum Vergrößern anklicken.

Der Übersetzer hat aus 2.500 IE D3 tatsächlich 500,6 IE D2 gemacht. Hammer. ^^

Google hat die hier eingestellte Studie richtig übersetzt. Das war aber auch schon anders. <X Kommt wohl immer auf das Thema an.

Ein typisches Beispiel für das, was ich schon letztes Jahr geschrieben hatte, dass die automatisch angezeigte Übersetzung manchmal falsch ist.

Im Englischen sehe ich es gleich beim Lesen des Originaltextes. Da ich kein russisch kann.....

Jetzt bin ich bei dem Satz selbst drauf reingefallen und ihr leider mit mir. :whistling:

Es gibt diverse NEM mit D2, die in der Regel aber nur 400-1.000 IE Ergocalciferol/D2 enthalten. Das ist rein pflanzlich und das gefällt mir.

Aber ich weiß noch nicht, ob ich eins hole. Das ist sowieso recht wenig. Wenn ich ein D2 hole, würde ich beides kombinieren.

Ich weiß nicht, ob es einen Vorteil gibt, außer dass das Parathormon unter der Einnahme von Ergocalciferol nicht so stark abfällt, wie unter Cholecalciferol und dass der Spiegel mit Cholecalciferol schneller abfällt.

Aber da es nicht nur 25(OH)D-Spiegel und 1,25(OH)2D3-) Spiegel, sondern 50 verschiedene Metaboliten geben soll, erwarte ich, dass es bald neue Tests geben wird und sich auch nach Jahrzehnten diesbezüglich noch viel tun wird.

Zoll ist ganz schön nervig. Ist mir schon mit und ohne Nachzahlung passiert. Einmal haben sie mich mit einem Brief zum Flughafen geschickt und dann war das Teil doch in Hanau abzuholen. :/

Wie auch immer bin ich jetzt bald völlig gaga. 8)

Die Masse an Produkten und diversen Inhaltsstoffen ist wirklich überwältigend. 8|

Komme mir vor wie Hänschen entdeckt die Welt. :D

Die Now-Produkte sind sehr gut bewertet, so dass ich überlege sie einmal zu probieren. :/

Mein Favorit für meinen Mann ist eindeutig : https://de.iherb.com/pr/now-f…-multi-180-softgels/49050▹

Hallo Aloha.Nui,

ich kaufe meistens in den USA (iherb) direkt ein, da die Produkte günstiger sind und in der Qualität den europäischen nicht nachstehen. Meine bevorzugten Hersteller sind now, Source Naturals und Doctor's Best.

Für die Einfuhr in die EU sind immer die Einfuhrbestimmungen des Einfuhrlandes entscheidend. Deshalb kaufe ich mittels BPM-Lux über Luxemburg ein (bis 150 € keine Zoll- und USt.-Gebühren). Luxemburg hat nicht die restriktiven Einfuhrbestimmungen bei NEM wie Deutschland.

Da iherb eine Niederlassung in NL hat, sind die Lieferzeiten und das Porto nach Luxemburg sehr klein (2-3 Tage, 1-3 €).

Also ich habe mir das Angebot des Shops jetzt Tage lang angeschaut, da ich auf deiner Seite war und noch Mal hier geschaut hatte, wo Du bestellst.

Das, nachdem sich meine Vorstellungen von dem, was ich holen wollte, nicht so ganz mit den Preisen eines anderen Herstellers gedeckt haben. 8o

Ich habe mir natürlich schon diverse Möglichkeit zusammengestellt, wenn auch noch nicht entschieden und bin jetzt ehrlich gesagt schon ganz schön wuschig im Kopf. :D

Aber wenn man zur Bestellung auch noch hier ein Abo abschließen muss : https://www.bpm-lux.com/de/empfangsadr…eutschland.html dann überfordert mich das doch etwas. :/ Was ein Akt. <X

Hallo Lebenskraft. Letzte Woche Dienstag hatte ich bereits die offizielle Meldung von China gepostet, warum die 6 Schiffe im Nahen Osten sind.

Der Sprecher der chinesischen Botschaft in den USA, Liu Pengyu, forderte am Sonntag in einer Erklärung gegenüber Sputnik ein Ende des grundlosen Hypes um den Einsatz chinesischer Kriegsschiffe im Nahen Osten inmitten des israelisch-palästinensischen Konflikts.

Nach Angaben des chinesischen Militärs online traf die 44. chinesische Marine-Eskorte-Einsatzgruppe, bestehend aus dem Lenkwaffenzerstörer Zibo , der Lenkwaffen-Fregatte Jingzhou und dem umfassenden Nachschubschiff Qiandaohu, wie geplant am Morgen des 18. Oktober zu einem fünftägigen Goodwill-Besuch im Hafen von Shuwaikh in Kuwait ein.
    Die Marine der Chinesischen Volksbefreiungsarmee (VBA) hatte zuvor bekannt gegeben, dass die 45. chinesische Marine-Eskorte-Einsatzgruppe, zu der der Lenkwaffenzerstörer Urumqi, die Lenkwaffen-Fregatte Linyi und das umfassende Nachschubschiff Dongpinghu gehören, eine Begleitmission der 44. Marineflotte im Golf von Aden und den Gewässern vor Somalia übernehmen.

Es ist gängige Praxis, drei Militärschiffe gleichzeitig für Geleitschutzmissionen in die Region zu entsenden, so dass während einer Übergabe sechs Schiffe gleichzeitig in der Region anwesend sein werden, erklärten chinesische Militärexperten und wiesen darauf hin, dass dies nichts mit dem laufenden israelisch-palästinensischen Konflikt zu tun hat.

Verschiedenes▪

Aber trotzdem interessant, dass sie ganz zufällig gerade vor Ort sind. 8)