Da sind ja einige ordentlich abgewatscht worden. ![]()
Beiträge von Die Mama
-
-
Und wieder einmal, wie all die Jahre zuvor hat die Krankenkasse die Beitragsbemessungsgrenze erhöht, wodurch der monatliche Beitrag ab nächsten Januar dann bei 993 Euro liegt.
Vor 10 Jahren war der Höchstbeitrag 662 Euro monatlich, aber nein, die Beiträge sind ja seitdem nicht gestiegen, und die armen Kassenvorstände, haben sich auch nicht immer mehr in die Taschen stopfen können, und die arme Pharmaindustrie konnte ihre Preise auch noch nie utopisieren. So ist das eben mit Zwangsabgaben, die steigen und steigen, weil diejenigen den Hals nie voll genug bekommen.

Von dem Geld könnten mein Mann und ich wahrscheinlich jeden Monat mindestens eine einwöchige Wellnesskur machen.
Interessante Behauptung.

Rechnest Du dabei den Arbeitgeberanteil mit?
Denn ein Blick auf den Brutto-Netto-Rechner 2023 bei einem Brutto-Monatseinkommen von 5.000-25.000 Euro/Monat (ohne berücksichtigte Extras- keine Kirchensteuer) bei Steuerklasse 1 ergibt bei einer Krankenversicherung mit 16,2% einen monatlichen Krankenkassenbeitrag von 403,99 € plus den 4% Pflegeversicherung mit 114,71 €.
Heißt teurer als die Kosten bei 5.000 € Brutto wird es nicht. : https://www.nettolohn.de/
Mehr als 4.847,88 € Krankenversicherung und 1.376,52 € in der gesetzlichen Versicherung zahlt auch der mit einem Brutto-Jahresverdienst von 300.000 € und darüber im Jahr nicht.
Die bundesweit einheitliche Versicherungspflichtgrenze in der gesetzlichen Krankenversicherung (Jahresarbeitsentgeltgrenze) im Jahr 2024 steigt auf 69.300 Euro pro Jahr (5.775 Euro pro Monat). Sie lag im Vorjahr bei 64.350 Euro. Die Beitragsbemessungsgrenze in der gesetzlichen Krankenversicherung für das Jahr 2024 beträgt 62.100 Euro jährlich oder 5.175 Euro monatlich. : https://www.krankenkassen.de/gesetzliche-kr…ngroessen-2024/
PS: Der Vergleich zu 2013 unter den gleichen Bedingungen bei 5.000 € Brutto/Monat:
Arbeitnehmeranteil: 8.2% Krankenversicherung (incl. 0,9% AN-Aufschlag): 322,88 Euro, 1.275% Pflegeversicherung: 50,20 Euro
Arbeitgeberanteil: 7.3% Krankenversicherung: 287,44 Euro, 1.025% Pflegeversicherung: 40,36 Euro
-
Ich wäre für einen neuen Thread zu UVB-Leuchten. Denn hier sind schon sehr viele Infos rund um Vitamin D hinterlegt und wenn ich die Beiträge von Torcer sehe, denke ich, dass trotzdem nicht alle User durchblicken, da sie sich nicht die Mühe machen werden alles zu lesen.
Habe ich nicht erst kürzlich eine ältere Folge Rosenheim-Cops gesehen, bei der Frau Stockl sich eine solche Lampe für ihren Arbeitsplatz geholt hatte. Musste ich gleich ans Forum denken.

Wenn man danach sucht, kommt man allerdings zu Tageslichtlampen: https://web.archive.org/web/2023120305…uvb-lampe-test/
Kann mich erinnern, dass mein Mann vor ca. 3 Jahrzehnten schonmal sehr teure Tageslicht-Leuchtstoffröhren für Küche und Büros geholt hatte.
Jetzt haben wir allerdings keine Leuchtstoffröhren mehr an der Decke und in 2 Räumen sogar eine Deckenleuchte, die nur bei Bedarf wenige Minuten (Dauer einstellbar) brennt. -
Europäische Schuldenuhren zeigt heute für D 2.471 Milliarden € an. staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm
Ich war heute doch inspiriert und habe auf Basis der Erfassung am 6.5.23 die Verschuldung erfasst.

Land Schulden: 6.05.2023 Schulden 18.12.2023 Neuverschuldung: 1 belgium 543.411.324.092 € 550.847.262.703 € 7.435.938.611 € 2 bulgaria 16.790.197.923 € 17.226.904.632 € 436.706.709 € 3 czechia 89.781.501.699 € 91.859.914.321 € 2.078.412.622 € 4 denmark 148.040.985.476 € 152.324.231.604 € 4.283.246.128 € 5 germany 2.471.305.715.826 € 2.512.737.199.125 € 41.431.483.299 € 6 estonia 6.695.093.863 € 7.116.754.950 € 421.661.087 € 7 ireland 226.030.557.573 € 228.181.461.909 € 2.150.904.336 € 8 greece 346.947.792.621 € 348.494.927.356 € 1.547.134.735 € 9 spain 1.437.828.506.376 € 1.462.122.314.918 € 24.293.808.542 € 10 france 2.809.699.996.685 € 2.852.045.536.428 € 42.345.539.743 € 11 croatia 46.259.027.673 € 46.927.081.822 € 668.054.149 € 12 italy 2.669.349.944.934 € 2.694.656.484.172 € 25.306.539.238 € 13 cyprus 27.135.963.330 € 27.738.754.991 € 602.791.661 € 14 latvia 13.638.232.803 € 13.871.533.071 € 233.300.268 € 15 lithuania 26.309.209.605 € 27.166.209.710 € 857.000.105 € 16 luxembourg 17.019.634.341 € 17.316.438.636 € 296.804.295 € 17 hungary 112.255.277.999 € 114.018.519.167 € 1.763.241.168 € 18 malta 7.715.591.282 € 7.910.398.771 € 194.807.489 € 19 netherlands 458.386.531.384 € 464.613.172.333 € 6.226.640.949 € 20 austria 336.256.174.473 € 341.696.352.169 € 5.440.177.696 € 21 poland 320.941.333.873 € 328.283.287.460 € 7.341.953.587 € 22 portugal 282.521.414.830 € 285.696.772.931 € 3.175.358.101 € 23 romania 117.099.483.164 € 120.905.770.327 € 3.806.287.163 € 24 slovenia 40.749.123.015 € 41.627.030.277 € 877.907.262 € 25 slovakia 60.717.507.672 € 62.224.000.399 € 1.506.492.727 € 26 finland 176.642.455.653 € 179.930.947.476 € 3.288.491.823 € 27 sweden 213.586.981.928 € 217.968.120.771 € 4.381.138.843 € Neuverschuldung 192.391.822.336 € 192,4 Milliarden € Komplettschulden 13.215.507.382.429 € 13,216 Billionen € Im Vergleich dazu sind die USA gerade bei Komplettschulden von 33,927 Billionen Dollar: https://www.usdebtclock.org/▹
-
Wenn es nicht so traurig wäre.......insbesondere, da sie doch auch schon 21 und 22 versuchten, ihren fast abgelaufenen Schrott an Drittländer zu verhökern.
Politico: Die EU-Länder haben mehr als 215 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff im Wert von 4 Milliarden Euro vernichtet
von Anti-Spiegel
18. Dezember 2023 09:44 Uhr
Der Zeitung zufolge „waren die Versuche, überschüssige Impfstoffdosen in Drittländer zu transferieren, aufgrund der sinkenden Nachfrage und logistischer Probleme problematisch“.
Die EU-Länder haben mindestens 215 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff im Wert von 4 Milliarden Euro vernichtet, weil sie nicht mehr benötigt werden. Das berichtet die Zeitung Politico.
Die Überproduktion von Impfstoffen, die in einer Gesamtzahl von 1,5 Milliarden Dosen hergestellt wurden, „führte dazu, dass viele von diesen auf Mülldeponien auf dem ganzen Kontinent landeten“, so die Zeitung. Eine beträchtliche Menge an nicht benötigten Impfstoffen wurde 2021 auf dem Höhepunkt der Pandemie gekauft, als Brüssel große Verträge über 1,1 Milliarden Dosen mit dem US-Unternehmen Pfizer und dem deutschen Unternehmen BionTech unterzeichnete.
: https://web.archive.org/web/2025021317…uro-vernichtet/
Das ist ja sowieso nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein.
Die Pandemie soll uns ca. 440 Milliarden gekostet haben:
br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-pandemie-hat-den-bund-rund-440-milliarden-euro-gekostet,Tc8DjLy
Die Pandemie soll die Industrie weitere 350 Milliarden gekostet haben. 64 Milliarden davon aufgrund der gestörten Lieferketten.
Was sind da 4 Millionen für vernichtete Impfdosen. Hätten besser alle Impfdosen vernichten sollen, anstatt sie zu verspritzen.
Und was sind da 50 Millionen im Jahr für alle, die ab 1949 ohne deutschen Pass hier leben und Bürgergeld bekommen.
Dürften gerade viele aus der Ukraine dabei sein, die keine Lust haben für die USA oder den Westen in der Ukraine zu sterben.
-
War dir heute so langweilig, dass Du den alten Thread einer Userin hochholen musstest, die es ganz schnell bereut haben dürfte diesen Thread überhaupt eröffnet zu haben und am 14.1.21 das letzte Mal hier angemeldet war?
Wenn ich den lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. -
Eigentlich müsste Medizin_Engel zu dem Video Stellung nehmen, um uns mitzuteilen, ob er die 20.000 iE Vitamin D mit 200 mg MK7 genommen hat.
Denn wenn das der Fall ist, ist das Video, das behauptet, es käme mit 20.000 iE Vitamin D plus 200 µg K7 nicht zur Hyperkalzämie kommt, meiner Ansicht nach schon wieder falsch.
Anmerkung Moderation:
Maßeinheit von mg (Milligramm) in µg (Mikrogramm) korrigiert.
-
Bei Lidl auch. Es soll dies Jahr eine schlechte Olivenernte gegeben haben. Ich kaufe es trotzdem. Der Abstand zum normalen ist gar nicht so groß, und ich habe wochenlang an einer Flasche.
Ich habe es auch gekauft. Das letzte, dass ich gekauft hatte, war noch viel billiger.
Aber ich war schon Monate nicht mehr einkaufen, da mein Mann mit den Hunden zum Gassigehen fährt und die Läden auf seinem Weg liegen.
-
Carlito, wie schon geschrieben nehme ich fast immer C30, da ich festgestellt habe, dass das für mich eine gute Potenz ist.
Aber wie die letzte Zeit öfter gelesen und vollkommen logisch ist die Wahl des richtigen Mittels wichtiger als die Höhe der Potenz.
So habe ich z.B. damals bei der Taubenei großen Zyste in der Brust erst in Foren rumgelesen, welches homöopathische Mittel anderen Frauen bei einer Zyste in der linken Brust gut geholfen hat, bin dann bei der nächsten Gelegenheit in die Apotheke, weil ich sofort Pulsatilla haben wollte und die hatten nur D12 da. Dann habe ich eben D12 geholt und eine Zeit lang genommen, habe mir zu Beginn gesagt damit geht die Zyste weg und die Sache ansonsten vergessen. Wobei ich das Vergessen auch wichtig finde.
Nach einigen Wochen habe ich mich dann gefragt, warum nimmst Du eigentlich Pulsatilla D12? Da ist es mir wieder eingefallen, ich habe nachgeschaut und die Zyste war weg.

Halte das vergessen für wichtig, weil ich meinem Körper eine Ansage gemacht habe und davon überzeugt bin, dass er darauf reagiert. Hätte ich täglich nachgeschaut oder darüber nachgedacht, ob das wirklich funktioniert, hätte es wahrscheinlich nicht funktioniert, da das ein Zeichen der Verunsicherung ist.
Mir ist es vollkommen egal, ob es mein Geist oder Pulsatilla oder beides zusammen war. Denke gerade an das Video mit der chinesischen Besprechung eines Tumors und wie er dabei verschwindet. Sie sagen dabei: "Es ist schon passiert."
Damit sind wir wahrscheinlich gleichzeitig auch bei der vielgepriesenen Placeboheilung.
Du gibst deinem Körper etwas, an dessen Wirkung Du glaubst und machst ihm die Ansage- damit wird es besser oder auch damit geht es weg und sofort ist dein Geist überzeugt, damit wird es besser oder geht weg. Es ist faszinierend wie einfach der Mensch funktioniert.
Wichtig ist nur die eigene Überzeugung und die klare Ansage. -
Hat euch alle Corona dahingerafft?

Nicht immer gleich an das Schlimmste denken.

Manchmal kommt halt das Leben dazwischen.
Dabei habe ich entdeckt- Bei uns war heute tatsächlich eine Bauerndemonstration und es hat nur so von Traktoren mit Schildern gewimmelt.

Und ich hab einen kleinen Preisschock bekommen. Das Edeka Bio Olivenöl kostet jetzt 8,99 €.
Zudem ist für alle die letzte Woche vor Weihnachten (bzw. für mich vor meinem 37. Hochzeitstag).
Da machen viele die letzten Weihnachtseinkäufe und so weit ich erinnere, kaufen viele ein, als wären die Läden 2 Wochen zu.

Habe zudem schon gestern ein schönes Schmankerl entdeckt.
Die Haushaltssperre hat interessante „Nebenwirkungen“. Unter der Bezeichnung „Demokratieförderung“ finanziert die Bundesregierungen Organisationen, die nach Kräften in den öffentlichen Diskurs eingreifen und die öffentliche Meinung – natürlich im Sinne der Bundesregierung – beeinflussen sollen. Offiziell sind diese Organisationen unabhängig, aber sie diffamieren jeden Kritiker bestimmter Narrative der Bundesregierung als „rechts“, „antisemitisch“, „unwissenschaftlich“, „Verschwörungsideologe“ oder auch als „russische Propaganda“. Die bekanntesten Vertreter dieser Organisationen sind in Deutschland die Amadeu Antonio Stiftung, Libmod oder auch der Volksverpetzer.
: https://web.archive.org/web/2025042716…zierung-luegen/
Der Volksverpetzer und 55 andere haben sich also als vom Staat finanzierte Unternehmen geoutet.
Köstlich. 
-
Langbein hat ja einige interessante Filme gemacht.
Der Film Placebo- Der Arzt in mir: Placebo - Der Arzt in mir - 3sat | programm.ARD.de (programm.ard.de/TV/3sat/placebo---der-arzt-in-mir/eid_280073578733982) wurde in 5/20 und 10/20 auf 3Sat gezeigt und ist nach 3 Jahren nicht mehr in der Mediathek, aber anscheinend auch nicht bei yt. Habe ihn nicht gesehen und noch nicht gefunden, was nicht bedeutet, dass es ihn nicht mehr gibt.
Nur eine Zusammenfassung: Placebo - Der Arzt in mir - YouTubeˍ
Auch schön, der Film Placebo-Effekt: Wie Pillen ohne Wirkstoff wirken | SRF Einstein
Hier: https://www.youtube.com/watch?v=M8Iz9KshyhUInteressant ist auch der Film HEILEN OHNE PILLEN UND SKALPELL von Kurt Langbein.
Dieser Film und weitere Filme: https://arzt-und-heiler.de/medientipps/Dass die Medizin seit Jahrzehnten fest mit der Placebowirkung arbeitet, bei manchen Medikamenten sogar in einem sehr großen Ausmaß, ist ja nicht unbekannt.
Dazu gibt es noch einen Podcast von 2022 im WDR, namens Tiefenblick.
Placebo-Forscher gehen in die Offensive. Sie belegen, dass bei vielen schulmedizinischen Verfahren die Wirkung zu einem hohen Prozentsatz auf dem Placebo-Effekt beruht. Studien zeigen, dass die Kombination von Placebos und Schulmedizin Vorteile für die Patienten hat. Sie leiden weniger unter Nebenwirkungen und werden schneller gesund. wdr.de/radio/wdr5/sendungen/tiefenblick/placebo-umdenken-100.html
Nicht immer werden in Studien Placebo eingesetzt. In der Astrazenecastudie wollte man sichergehen. Da war die Placeboimpfung zum Vergleich eine als schlecht verträglich bekannte Impfung.

-
Nur nebenbei. Sonne und Vitamin D sind ja auch nur das eine. Wir leben ab November an vielen Tagen praktisch im Dunkeln.
Im Juli scheint in Deutschland die Sonne pro Tag durchschnittlich 6 Stunden und 45 Minuten, im Dezember nur noch 1 Stunde und 14 Minuten. Zudem steigt sie um die Wintersonnenwende nur noch etwa 15 Grad über den Horizont, zur Zeit des Sonnenhöchststandes sind es über 60 Grad. Die Lichtstrahlen nehmen einerseits im Winter einen deutlich längeren Weg durch die Atmosphäre, werden dadurch also abgeschwächt, andererseits verteilt sich die Strahlungsenergie auf eine größere Fläche. So erreichen beispielsweise in Hannover im Juli etwa 4,6 Kilowattstunden Sonnenenergie pro Quadratmeter und Tag den Erdboden, im November sind es nur 0,7, im Dezember gar nur 0,4.
Ich war Mal ein großer Pflanzenfreund. Daher weiß ich, dass die Beleuchtungsstärke in Lux gemessen wird. Dazu hatte ich auch ein Messgerät und irgendwo sind auch noch diverse Leuchten für Pflanzen.
Tageslicht Helligkeit Beleuchtung Balkon 8. August
11:00 Uhr volle Sonne: ~ 130.000 Lux
11:00 Uhr Halbschatten: ~ 40.000 Lux +-10%
[gleiche Stelle jedoch 50cm weiter, hinter d. Fenster ~ 15.000 Lux]
11:00 Uhr Schatten: ~ 6.000 Lux +-20%
hinter der Balkonverkleidung, unterm Tisch etc.
Nachtrag: Diese Licht-Werte stimmen ganz gut mit dem überein, was man auf Wikipedia über natürliche Beleuchtungsstärken lesen kann. Dort steht noch:
Bedeckter Sommertag mittags: ~ 20.000 Lux
klarer Wintertag mittags: ~ 20.000 Lux
Bedeckter Wintertag: ~ 3.500 – 6.000 Lux
: https://www.pflanzenspass.de/tageslicht-hel…n-gemessen-lux/
Es schlägt natürlich auch etwas auf das Gemüt, wenn es draußen den ganzen Tag über dunkel und grau ist.
Deshalb gibt es sogar Lichttherapien. https://proxy.metager.de/www.oekotest.d…1955b01d77ad98b
-
Einen Menschen mit Bären zu vergleichen ist schon ziemlich daneben. Aber einen Menschen mit einem Bären mit Nachwuchs zu vergleichen, wo der weibliche Deutsche meist nur 1x einen einzigen und insbesondere der ältere Deutsche garantiert keinen Nachwuchs bekommt, ist doch völlig unseriös.

Bärinnen sollen übrigens bis zu 40% und Bären ca. 22% ihres Gewichts während des Winterschlafs verlieren.
Vor der Winterschlafperiode fressen sich Braunbären eine Fettschicht an, von der sie während ihrer Ruhezeit zehren und so bis zu ein Drittel ihres Körpergewichtes verlieren können. Dazu frisst ein Braunbär täglich etwa 40 Kilogramm Futter und kann bis zu 3 Kilogramm am Tag zunehmen.
Bären sind Allesfresser, und ihre Umgebung bestimmt, was sie fressen. Das können Knollen, Früchte, Blätter, Beeren, Nüsse, Samen, Honig, Insektenlarven, Nagetiere, Fische, Hirschkälber, Fische und am Boden brütende Vögel sein.
Mit dem Winter-Fettpolster kann das Tier dann bis zu viereinhalb Monate ohne Nahrung auskommen.
Im Gegensatz zu kleinen Säugetieren halten Braunbären keinen tiefen Winterschlaf, sie halten eher Winterruhe. In dieser inaktiven Zeit zwischen Oktober und Dezember senken Braunbären ihre Körpertemperatur nur um zwei bis fünf Grad Celsius, sodass ihre Körpertemperatur zwischen 30 und 36 Grad Celsius beträgt. Auch Kreislauf, Atmung und Herzschlag senkt der Braunbär nur so viel wie notwendig, um die Nahrungsknappheit im Winter zu überdauern. Das garantiert eine Winterruhe, die sie schnell wieder aktiv werden lässt, sollten sie einen feindlichen Angriff abwehren müssen.
-
Ich musste jetzt suchen, um den Abschnitt zu finden, den ich für die Ursache halte:
Lobbyisten im Gewand der Zivilgesellschaft
Wie intransparent derartige Strukturen sein können, lässt sich auch an den zahlreichen Einflussakteuren der gematik erkennen: Gesellschafter sind das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), die Bundesärztekammer (BÄK), die Bundeszahnärztekammer (BZÄK), der Deutsche Apothekerverband (DAV), die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG), der Spitzenverband der Gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV-SV), die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) und der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV).
Bei allen diesen Gesellschaftern handelt es sich um Stakeholder, also Interessenvertreter, welche allerdings zu einem Großteil die Interessen bestimmter Berufsgruppen vertreten. Die Zivilbevölkerung hat damit so gut wie keinen Einfluss auf diese Struktur, die gegenwärtig, ohne demokratische Abstimmung, den totalen Umbau des Gesundheitswesens vorantreibt.
Ähnlich wie bei den Gesellschaftern sieht es im Beirat der gematik aus: Er setzt sich aus Vertretern der Länder, der Patienteninteressen, der Industrieverbände, der Wissenschaft, der hausarztzentrierten Versorgung, der Hochschulmedizin, der Pflegeeinrichtungen und Pflegeberufe, einem Bevollmächtigten der Bundesregierung für Pflege, dem Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, der Patientenbeauftragten der Bundesregierung, Vertretern von Bundesbehörden sowie Vertretern weiterer Gruppen zusammen.
ZitatAuch die Interessenvertreter des Beirats haben also, mit Ausnahme der „Volksvertreter“, nichts mit den Interessen der Zivilgesellschaft gemein. Denn welchen Interessen viele der sogenannten Patientenvertreter in Wirklichkeit dienen, das dürfte jedem klar sein, der schon einmal einen der zahlreichen Pharmakongresse besucht hat.
Die Zivilgesellschaft, die bei Klaus Schwabs Stakeholder-Kapitalismus ganz besonders hoch gehalten wird, hat leider nicht das Geringste mit der Bevölkerung zu tun. Denn Stakeholder sind ausschließlich die in Verbänden und Nichtregierungsorganisationen (NGO) zusammengeschlossenen Individuen. Und wessen Interessen solche Organisationen im Zweifelsfall vertreten, wurde im Rahmen der Coronakrise offenbar: ihre eigenen. Der Normalbürger hat und hatte nie eine Lobby, seine Interessen werden auch in einem Stakeholder-Kapitalismus, oder sollten wir besser Korporatismus sagen, nicht die geringste Relevanz besitzen.
Wenn der Staat zum Lobbyisten wird..............
theplattform.net/de/kanal/rubikon/legalisierter-datenklauSie machen alle mit, sind selbst involviert und tun den Teufel, die ihnen übertragenen Aufgaben wahrzunehmen.
Wir hatten etliche Organisationen, die dazu waren, kritisch Medikamente zu prüfen und schon seit Jahrzehnten in der Kritik waren, wenn sie es wagten kritisch zu sein. Jetzt sind es einfach nur noch leere Hüllen. Funktionäre für andere Interessen, was jedem klar sein musste, als bekannte Pharmalobbyisten zu Gesundheitsministern wurden.

-
Ist aber auch hier komplett zu sehen: DNA Verunreinigungen in mRNA Corona-Impfstoff - MDR, UMSCHAU, 12 12 2023 (youtube.com/watch?v=-uP-PRqh7uc)
-
Das trifft doch den Nagel auf den Kopf und ist eine sehr gute Zusammenfassung!
Halte das für einen schlechten Vergleich.
Der Bär frisst sich doch das ganze Jahr über und auch im schönsten Sonnenschein voll und fett, um dann genug Reserven für den Winterschlaf zu haben.
-
Interessant, Dirk. Dachte eigentlich Politiker und bestimmte Amtspersonen wären unantastbar.

Solange der WHO-Chef, zu dem meines Wissen bereits eine Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof vorliegen soll, im Amt ist, kann dem rein gar nichts passieren.
Der heißt ja auch nicht Putin, bei dem das offensichtlich trotzdem geht.

Mein Vertrauen in Recht und Gesetz des Westens ist jedenfalls komplett zerstört. Die schützen sich und ihre Interessen doch schon seit Jahrzehnten.
Von den USA ist doch längst bekannt, dass sie erfolgreich Richter bedrohten, um Verhandlungen vor dem internationalen Gerichtshof zu umgehen.
Gerade habe ich wieder Artikel gelesen, nach denen die meisten Todesfälle, 94%, in England, auf die 3-4x Geimpften entfallen sind.

Mediensperre: Britische Regierung bestätigt stillschweigend, dass 95 % der COVID-19-Todesfälle in England im vergangenen Jahr auf Geimpfte zurückzuführen sind; 94 % davon gehörten zu den Triple & Vierfach Geimpften
Auf die Dreifach- und Vierfachimpfung entfielen schockierenderweise 94 % aller Todesfälle in der geimpften Bevölkerung und, wie die folgende Grafik zeigt, 89 % aller Covid-19-Todesfälle, während die Ein- und Zweifachimpfung nur 6 % der Covid-19-Todesfälle ausmachte.
https:/ / expose-news.com/2023/1…ent-covid-deaths-england/
https:/ / expose-news.com/2023/1…t-covid-deaths-past-year/
Zudem entdecke ich dort gerade einen weiteren Artikel, der anderes, was ich gelesen und gesehen hatte und auch Galalae bestätigt.
Das Dokument von 1991 beschreibt, was die Neue Weltordnung ausmacht; allen Nationen werden "Quoten zur jährlichen Bevölkerungsreduzierung" zugewiesen.
Am 22. September 1991, neun Monate vor dem Erdgipfel in Rio de Janeiro, fand in Des Moines, Iowa, eine öffentliche Anhörung der Vereinten Nationen im Mittleren Westen zu Umwelt und Entwicklung statt.
In einem Dokument dieser Anhörung wurde auf die dringende Notwendigkeit einer Reduzierung der Weltbevölkerung hingewiesen. "Die sofortige Reduzierung der Weltbevölkerung gemäß der Empfehlung des Draper-Fonds von Mitte der 1970er Jahre muss sofort in Angriff genommen werden", hieß es in dem Dokument.
In dem Dokument heißt es, dass eine der umzusetzenden Maßnahmen darin besteht, dass "alle Nationen jährliche Quoten für die Bevölkerungsreduzierung festlegen, die vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen durch selektive oder totale Embargos von Krediten, Handelsgütern, einschließlich Nahrungsmitteln und Medikamenten, oder, falls erforderlich, durch militärische Gewalt durchgesetzt werden".
Laut der Website von The Forbidden Knowledge wurde das nachstehende Dokument auf dem Erdgipfel verteilt und enthält ausreichende Informationen über die Pläne der Neuen Weltordnung zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Im Folgenden haben wir die Webseite von The Forbidden Knowledge wiedergegeben.
Weiter: https:/ / expose-news.com/2023/1…escribes-new-world-order/
Sie machen das mit unterschiedlichsten Methoden seit Jahrzehnten und wenn das Töten von Menschen eh der offizielle seit Jahrzehnten bestehende umgesetzte Plan der Regierungen ist, wie will die Bevölkerung das jetzt ändern?
-
Stichwort: Glymphatisches System im Gehirn. (Müllabfuhr während des Schlafes)
Als glymphatisches System wird ein mutmaßliches Entsorgungssystem für Abfallstoffe im Zentralnervensystem (ZNS) der Wirbeltiere bezeichnet, also in Gehirn und Rückenmark.
ZitatObwohl es keine schlüssigen Beweise gibt, wird vermutet, dass das glymphatische System bei neurodegenerativen und demyelinisierenden Krankheiten, Hydrocephalus, Schlaganfällen und bestimmten Kopfschmerzen eine Rolle spielen könnte.
Ich frage mich, ob man sich mit der Einbildung von zu vielen mutmaßlichen Systemen, die bestimmten Voraussetzungen folgen würden, nicht selbst etwas blockiert.

Aber es gibt verschiedene Schlaftechniken, mit denen man Schlafmangel ausgleichen können soll.
: https://gedankenwelt.de/der-polyphasis…et-des-geistes/
Denke auch kurze Entspannungsübungen wie autogenes Training zwischendurch auf der Toilette können hilfreich sein.
Ganz abgesehen davon bin ich selbst in meinem letzten Job sehr früh aufgestanden. Man kann absolut sicher sein, dass für viele Millionen Menschen die Nacht sehr früh zu Ende ist.
Anfangs habe ich mir dann zuhause erstmal einen Cocktail mit Aminosäuren usw. gemacht, damit ich um 7Uhr auf der Arbeit fit genug war anderen Anweisungen zu erteilen und einen Smoothie für das spätere Frühstück, usw.
Ich würde denken, wenn man sich ausgepowert und einfach fertig fühlt, dann könnten Antioxidantien fehlen. Vielleicht auch Magnesium und Zink. Stress und Rauchen erhöht den Bedarf sowieso.
-
Warum nicht Weißdorn und/oder andere Kräuter/Antioxidantien für Heiterweiter? Ich würde bei iherb.com nach den Produktbewertungen schauen und habe auch schon verschiedene besonders gut bewertete Produkte gefunden. https://de.iherb.com/search?kw=blutdrucksenker▹
Ich weiß nicht, ob es ein gutes Zeichen ist, wenn man 20.000 iE Vitamin D und 10.000 mg Vitamin C braucht.
Schließlich könnte ich das Gleiche bei 4.000 iE und 1 g Vitamin C mit 50 mg Zink schreiben oder mit einer 1/2 Flasche Metavirulent an einem Abend.
Deshalb denke ich nicht, dass man traurig sein muss, wenn man 20.000 iE nicht verträgt. Es muss ja nicht so eine hohe Dosis sein.
-
Bill Gates „Digital IDS“ wird für die Teilhabe an der Gesellschaft obligatorisch sein
Am 8. November 2023 fand eine virtuelle Auftaktveranstaltung für die sogenannte „50-in-5“-Agenda statt.
Die Vereinten Nationen, die Bill and Melinda Gates Foundation und Partner der Rockefeller Foundation starten eine Kampagne, um die Einführung digitaler IDs, digitaler Zahlungen und des Datenaustauschs in 50 Ländern unter dem Dach der digitalen öffentlichen Infrastruktur zu beschleunigen ( DPI) bis 2028. (Quelle).
Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) hat Pläne angekündigt, bis zum Jahr 2030 weltweit „digitale Ausweise“ einzuführen, und diese werden beispielsweise für Menschen obligatorisch sein, die am gesellschaftlichen Leben teilnehmen möchten Reclaim the Net, die sich für freie Meinungsäußerung und individuelle Freiheit im Internet einsetzen.